Bitcoin Forum
April 19, 2024, 11:14:10 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 [169] 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 ... 753 »
  Print  
Author Topic: Hot Coins  (Read 839052 times)
ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
January 04, 2017, 06:13:15 PM
 #3361


wäre gerne in ..., Reddcoin, ... inverstiert bins aber nicht weil ich keine BTc mehr habe,


Quote
On January 4th 2017, the following markets will be delisted: ..., ..., ..., ..., ..., RDD, ..., ..., ..., ..., ..., ..., ..., ... Posted by MobyDick at 2016-12-19 04:33:10
1713568450
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713568450

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713568450
Reply with quote  #2

1713568450
Report to moderator
1713568450
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713568450

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713568450
Reply with quote  #2

1713568450
Report to moderator
The trust scores you see are subjective; they will change depending on who you have in your trust list.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
January 04, 2017, 06:18:23 PM
 #3362

DASH wieder über $15. Evolution pump bitches  Grin

szenekonzept
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2100
Merit: 1012


Europecoin Financecloud API


View Profile WWW
January 04, 2017, 07:00:16 PM
 #3363


wäre gerne in ..., Reddcoin, ... inverstiert bins aber nicht weil ich keine BTc mehr habe,


Quote
On January 4th 2017, the following markets will be delisted: ..., ..., ..., ..., ..., RDD, ..., ..., ..., ..., ..., ..., ..., ... Posted by MobyDick at 2016-12-19 04:33:10

ja das meine ich, was hat das über den Coin zu sagen? Welt geht unter? Europecoin war schon mal an keinem Exchange mehr als ich Ihn übernahm.
Das ist der Kern dessen worauf ich hinweisen will, ohne Blick in die Community hat das gar nichts zu sagen.

Beispiel:
Wir sind grade intensiv dabei grossartige Dinge ziu entwickeln UND es ist gegen meine Prinziepien künstlich zu traden.
Wenn wir also bei Bittrex rausfliegen sollten (was wir aber seit 1 1/2 Jahren noch nicht sind), würde mich das nichtmal ein Winperzucken kosten,
weil ich mich auf meine Arbeit konzentriere und die Community IMMER auf dem laufenden halte. Wir würden eben unsere Fortschritte machen
und dann eben wieder gelistet werden, wenn es soweit ist.

RDD ist hochaktiv und die Community ist riesengross. Die wissen genau, dass es keinen sinn macht, PREISE und VOLUMEN zu erzwingen, anstatt
ECHTEN WERT zu generieren, der das Thema von alleine regelt.

Dieses Selbstbewusstsein wird zu oft mit Desinteresse verwechselt.
Und das ist deshalb so, weil es MEISTENS Desinteresse ist und die Coins abkacken.
Aber ohne einen winzigen Blick ... eine HALBE STUNDE Aufmerksamkeit, schmeisst man die paar Perlen weg die das WIRKLICHE Geld am Ende bedeuten
und trampelt hinter einer Herde her um 5-50% profit zu bekommen. (Stchwort "DASH EVOLUTION PUMP" ... da soll man keine Kopfschmerzen bekommen)
Die Herde ist aber nicht reich, die, die NICHT in der Herde sind, DIE sind reich.


... und bei RDD bin ich mir da sehr sicher
Ich könnte noch Seiten füllen was ich über diese Community weiss, inclusive Schwierigkeiten die den Weg begleitet haben und teilweise noch begleiten,
aber auch die Lösungsansätze und die Lebendigkeit des Teams, das selber unter ständiger Transformation ist.

Don'T miss them, don't miss us Grin

jo soviel zum Wort zum Sonntag
Matthias



.

ffischer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 157
Merit: 100


View Profile
January 04, 2017, 07:54:14 PM
 #3364


wäre gerne in ..., Reddcoin, ... inverstiert bins aber nicht weil ich keine BTc mehr habe,


Quote
On January 4th 2017, the following markets will be delisted: ..., ..., ..., ..., ..., RDD, ..., ..., ..., ..., ..., ..., ..., ... Posted by MobyDick at 2016-12-19 04:33:10

ja das meine ich, was hat das über den Coin zu sagen? Welt geht unter? Europecoin war schon mal an keinem Exchange mehr als ich Ihn übernahm.
Das ist der Kern dessen worauf ich hinweisen will, ohne Blick in die Community hat das gar nichts zu sagen.

Beispiel:
Wir sind grade intensiv dabei grossartige Dinge ziu entwickeln UND es ist gegen meine Prinziepien künstlich zu traden.
Wenn wir also bei Bittrex rausfliegen sollten (was wir aber seit 1 1/2 Jahren noch nicht sind), würde mich das nichtmal ein Winperzucken kosten,
weil ich mich auf meine Arbeit konzentriere und die Community IMMER auf dem laufenden halte. Wir würden eben unsere Fortschritte machen
und dann eben wieder gelistet werden, wenn es soweit ist.

RDD ist hochaktiv und die Community ist riesengross. Die wissen genau, dass es keinen sinn macht, PREISE und VOLUMEN zu erzwingen, anstatt
ECHTEN WERT zu generieren, der das Thema von alleine regelt.

Dieses Selbstbewusstsein wird zu oft mit Desinteresse verwechselt.
Und das ist deshalb so, weil es MEISTENS Desinteresse ist und die Coins abkacken.
Aber ohne einen winzigen Blick ... eine HALBE STUNDE Aufmerksamkeit, schmeisst man die paar Perlen weg die das WIRKLICHE Geld am Ende bedeuten
und trampelt hinter einer Herde her um 5-50% profit zu bekommen. (Stchwort "DASH EVOLUTION PUMP" ... da soll man keine Kopfschmerzen bekommen)
Die Herde ist aber nicht reich, die, die NICHT in der Herde sind, DIE sind reich.


... und bei RDD bin ich mir da sehr sicher
Ich könnte noch Seiten füllen was ich über diese Community weiss, inclusive Schwierigkeiten die den Weg begleitet haben und teilweise noch begleiten,
aber auch die Lösungsansätze und die Lebendigkeit des Teams, das selber unter ständiger Transformation ist.

Don'T miss them, don't miss us Grin

jo soviel zum Wort zum Sonntag
Matthias



.


Also ein realitätsverweigerer ;-)
MemberCount+1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
January 04, 2017, 08:01:29 PM
 #3365

...
Also ein realitätsverweigerer ;-)
Ich hab mich immer gewundert wie lang die "toten" Coins noch so dahin siechen, das da Leute immer noch dran glauben erstaunt mich daher um so mehr.  Cheesy Respekt fürs durchhalten. Kann man nur hoffen das es irgendwann dann noch mal jemand kauft! Ist nur bei der ganzen digitalen Angelegenheit recht selten, das man da nochmal ein aufleben sieht. Aber daher habe ich auch noch meine DOS 6.22 Disketten, man weiß ja nie  Wink

Und mal ganz ehrlich, umso länger ich einen Altcoin gehalten habe, umso mehr Verlust hab ich eingefahren. Klingt bitter, ist es auch! Steckt man Leidenschaft rein, geht es garantiert schief. Daher stell ich überhaupt keine "Bindung" mehr zu einem Coin her, ... rein... gewinn abgreifen raus. Wenn dann noch mal irgendwan ein Kurssturz da ist, mal drüber nachdenken, ansonsten wird der nicht mehr angefasst. Bin damit auf der Breite dann doch besser so gefahren, leider!

Dieses Long-term gequatsche verleitet einen dann nur der letzte in der Reihe zu sein, und der frisst dann den Verlust der anderen die schon in dem übernächsten Coin "investieren".
WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
January 04, 2017, 08:35:41 PM
 #3366

...
Also ein realitätsverweigerer ;-)
Ich hab mich immer gewundert wie lang die "toten" Coins noch so dahin siechen, das da Leute immer noch dran glauben erstaunt mich daher um so mehr.  Cheesy Respekt fürs durchhalten. Kann man nur hoffen das es irgendwann dann noch mal jemand kauft! Ist nur bei der ganzen digitalen Angelegenheit recht selten, das man da nochmal ein aufleben sieht. Aber daher habe ich auch noch meine DOS 6.22 Disketten, man weiß ja nie  Wink

Und mal ganz ehrlich, umso länger ich einen Altcoin gehalten habe, umso mehr Verlust hab ich eingefahren. Klingt bitter, ist es auch! Steckt man Leidenschaft rein, geht es garantiert schief. Daher stell ich überhaupt keine "Bindung" mehr zu einem Coin her, ... rein... gewinn abgreifen raus. Wenn dann noch mal irgendwan ein Kurssturz da ist, mal drüber nachdenken, ansonsten wird der nicht mehr angefasst. Bin damit auf der Breite dann doch besser so gefahren, leider!

Dieses Long-term gequatsche verleitet einen dann nur der letzte in der Reihe zu sein, und der frisst dann den Verlust der anderen die schon in dem übernächsten Coin "investieren".

Bravo, hier hat einer genau verstanden, wie die Altcoinmärkte in den letzten Jahren funktioniert haben - und vermutlich weiter funktionieren werden.
meyer
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 523
Merit: 252


View Profile
January 04, 2017, 08:41:33 PM
 #3367

nun ja, man kann auch mit dem langen Halten eines coins durchaus ordentlich Gewinn machen.
meine GMC habe ich mal (bitte nicht genau festnageln) um die 300 Sat gekauft und ärgere mich hier eher darüber das ich 2 Drittel nun doch schon verkauft habe. Auch Qora gabs mal ne ganze Weile für 1 Sat war auch nen guter long term invest.
Beispiele gibts viele. Man muß eben dann einsteigen wenn es die anderen die chancen noch nicht sehen und nur rumunken. Wenn sich ein coin etabliert hat, ist es keine Kunst mehr...etwas überspitzt gesagt.

...ich denke wirklich erfolgreich ist man eher wenn man mit ein paar coins ein paar 1000% einfährt als sich über 20% bei den "Gr0ßen" zu freuen
Wenn ein paar coins floppen werden die Verluste von den superperformern mehr als wettgemacht

...und man hatt weniger stress/Zeiteinsatz




░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
EUROPECOIN ERC  BITTREX  BLEUTRADE  EUROPECOIN WEB  TWITTER  QUICKFACTS  CLOUDSTAKING  NSA
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

.
WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
January 04, 2017, 08:50:52 PM
 #3368

nun ja, man kann auch mit dem langen Halten eines coins durchaus ordentlich Gewinn machen.
meine GMC habe ich mal (bitte nicht genau festnageln) um die 300 Sat gekauft und ärgere mich hier eher darüber das ich 2 Drittel nun doch schon verkauft habe. Auch Qora gabs mal ne ganze Weile für 1 Sat war auch nen guter long term invest.
Beispiele gibts viele. Man muß eben dann einsteigen wenn es die anderen die chancen noch nicht sehen und nur rumunken. Wenn sich ein coin etabliert hat, ist es keine Kunst mehr...etwas überspitzt gesagt.

...ich denke wirklich erfolgreich ist man eher wenn man mit ein paar coins ein paar 1000% einfährt als sich über 20% bei den "Gr0ßen" zu freuen
Wenn ein paar coins floppen werden die Verluste von den superperformern mehr als wettgemacht

...und man hatt weniger stress/Zeiteinsatz


Das ist möglich aber relativ schwer. Es sind doch eher die Ausnahmen.
Von den Top 100 aus dem Jahr 2014 ist über die hälfte ganz verschwunden.
Mit ICOs oder Airdrops geht das viel leichter. Denk an Ethereum, IOTA, Lisk, Nxt, Qora oder Byteball.
Davon 2 pro Jahr und Du hast einen Return, der den von Bitcoin in den Schatten stellt.
Ohne zweitraubende Tradererei und Perlentaucherei.
Nächstes Jahr stehen auf jeden Fall schon Tezos und eMunie in den Startlöchern.
szenekonzept
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2100
Merit: 1012


Europecoin Financecloud API


View Profile WWW
January 04, 2017, 08:55:23 PM
 #3369

...
Also ein realitätsverweigerer ;-)
Ich hab mich immer gewundert wie lang die "toten" Coins noch so dahin siechen, das da Leute immer noch dran glauben erstaunt mich daher um so mehr.  Cheesy Respekt fürs durchhalten. Kann man nur hoffen das es irgendwann dann noch mal jemand kauft! Ist nur bei der ganzen digitalen Angelegenheit recht selten, das man da nochmal ein aufleben sieht. Aber daher habe ich auch noch meine DOS 6.22 Disketten, man weiß ja nie  Wink

Und mal ganz ehrlich, umso länger ich einen Altcoin gehalten habe, umso mehr Verlust hab ich eingefahren. Klingt bitter, ist es auch! Steckt man Leidenschaft rein, geht es garantiert schief. Daher stell ich überhaupt keine "Bindung" mehr zu einem Coin her, ... rein... gewinn abgreifen raus. Wenn dann noch mal irgendwan ein Kurssturz da ist, mal drüber nachdenken, ansonsten wird der nicht mehr angefasst. Bin damit auf der Breite dann doch besser so gefahren, leider!

Dieses Long-term gequatsche verleitet einen dann nur der letzte in der Reihe zu sein, und der frisst dann den Verlust der anderen die schon in dem übernächsten Coin "investieren".

Bravo, hier hat einer genau verstanden, wie die Altcoinmärkte in den letzten Jahren funktioniert haben - und vermutlich weiter funktionieren werden.


naja, ich kann diese aus Erfahrung resultierenden Ansichten kaum widerlegen, ist eine Menge Wahres dran.
Bin in dem Punkt eigentlich realistischer als es in dieser Diskussion scheint.
Auch wenn ich Zukunft in RDD sehe, liegt es natürlich auch daran, dass eine RDD Investition nicht wirklich weh tut.

Ehrlich gesagt 100% RICHTIG überzeugt, so das ich ALLES drauf wette, bin ich neben Bitcoin, nur von einem Coin

naja, und den kennt Ihr ja
Matthias Wink

.

tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
January 04, 2017, 09:05:20 PM
 #3370

Das ist möglich aber relativ schwer. Es sind doch eher die Ausnahmen.
Von den Top 100 aus dem Jahr 2014 ist über die hälfte ganz verschwunden.
Mit ICOs oder Airdrops geht das viel leichter. Denk an Ethereum, IOTA, Lisk, Nxt, Qora oder Byteball.
Davon 2 pro Jahr und Du hast einen Return, der den von Bitcoin in den Schatten stellt.
Ohne zweitraubende Tradererei und Perlentaucherei.
Nächstes Jahr stehen auf jeden Fall schon Tezos und eMunie in den Startlöchern.

Emunie gibt's noch?  Shocked Da hatte ich mich vor zwei Jahren schon mal näher beschäftigt, aber es gab da irgendwann nichts mehr Neues und ich dachte das Ding wäre erledigt.

Wird du noch zu Tezos einen Blogbeitrag schreiben?  So ganz klar ist mir das ganze Projekt inkl. des ICOs noch nicht. Den Source-Code scheint es in der fortgeschrittenen Versionsstand schon auf Github zu geben.
meyer
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 523
Merit: 252


View Profile
January 04, 2017, 09:06:37 PM
 #3371

ich hatte es glaube ich schon mal geschrieben. Aber nochmal:

Es ist sehr angenehm hier in diesem Thread "zivilisiert" verschiedenste Ansichten darlegen zu können ohne gleich irgendwelche Hasstiraden loszutreten.

Das ist leider nicht selbstverständlich... und es sollte bewahrt werden.

So, das war dann wohl mein Wort zum Sonntag ;-)   ...ich bin im Urlaub und nach ein paar Bier wird man eben redselig :-)

VG in die Heimat!

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
EUROPECOIN ERC  BITTREX  BLEUTRADE  EUROPECOIN WEB  TWITTER  QUICKFACTS  CLOUDSTAKING  NSA
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

.
szenekonzept
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2100
Merit: 1012


Europecoin Financecloud API


View Profile WWW
January 04, 2017, 09:46:12 PM
 #3372

ich hatte es glaube ich schon mal geschrieben. Aber nochmal:

Es ist sehr angenehm hier in diesem Thread "zivilisiert" verschiedenste Ansichten darlegen zu können ohne gleich irgendwelche Hasstiraden loszutreten.

Das ist leider nicht selbstverständlich... und es sollte bewahrt werden.

So, das war dann wohl mein Wort zum Sonntag ;-)   ...ich bin im Urlaub und nach ein paar Bier wird man eben redselig :-)

VG in die Heimat!

ja sehe ich auch so, aktuelle Diskussion hat mir viel Spass gemacht
und habe mir dabei mal wieder ein paar andere Sichtweisen durch den Kopf gehen lassen können.

das ist gut
Matthias

ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
January 04, 2017, 10:58:06 PM
 #3373

.
.
Und mal ganz ehrlich, umso länger ich einen Altcoin gehalten habe, umso mehr Verlust hab ich eingefahren. Klingt bitter, ist es auch!
hoffentlich ist das nicht mit IOTA auch so...

und

DOS 6.22 Disketten hab ich auch noch, allerdings als images   Wink Smiley
szenekonzept
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2100
Merit: 1012


Europecoin Financecloud API


View Profile WWW
January 04, 2017, 11:00:42 PM
 #3374

.
.
Und mal ganz ehrlich, umso länger ich einen Altcoin gehalten habe, umso mehr Verlust hab ich eingefahren. Klingt bitter, ist es auch!
hoffentlich ist das nicht mit IOTA auch so...

und

DOS 6.22 Disketten hab ich auch noch, allerdings als images   Wink Smiley

wo wir schon mal bei offtopic sind,
Ich habe noch einen meiner ersten Datenträger, eine Lochkarte eines Wang Computers Smiley

Matthias

.
EDIT: IOTA wir sind mit dem Entwickler in täglichem Kontakt,
er ist ein Überzeugungstäter und sehr passioniert. Müsste schon ne Menge falsch laufen damit das Projekt failed.

MemberCount+1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
January 04, 2017, 11:03:51 PM
 #3375

.
.
Und mal ganz ehrlich, umso länger ich einen Altcoin gehalten habe, umso mehr Verlust hab ich eingefahren. Klingt bitter, ist es auch!
hoffentlich ist das nicht mit IOTA auch so...

und

DOS 6.22 Disketten hab ich auch noch, allerdings als images   Wink Smiley

wo wir schon mal bei offtopic sind,
Ich habe noch einen meiner ersten Datenträger, eine Lochkarte eines Wang Computers Smiley

Matthias

.
Also das "älteste" was ich hatte war ... irgendein IBM/Intel Rechner oder so mit 5,25" Disketten. Oder eben das PingPong-Holz-Kisten-Ding mit zwei Controlpads, oder war die Steuerung an der Kiste direkt dran ... keine Ahnung.  Grin Ich hab mir sogar vor kurzem wieder ein 1,44" Laufwerk gekauft.
ImI
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1946
Merit: 1019



View Profile
January 04, 2017, 11:07:04 PM
 #3376


IOTA zieht sich einfach unglaublich hin. Diese Verzögerungen haben auch nix mit der Lite-wallet zu tun auf welche ja offiziell schon seit Monaten gewartet wird, schliesslich meinte Dom irgendwann im November der Programmieraufwand wäre äußerst gering und sobald die GUI da wäre bräuchte man eine Woche und die Litewallet wäre da. Nunja , seit 6 Wochen ist die GUI vorhanden aber von der Lite-Wallet keine Spur.

Meines Erachtens doktern sie schon seit Monaten an technischen Problemen herum welche sie nicht offen kommunizieren wollen. Das Ganze kann sich daher noch Monate hinziehen. Sollte das eintreffen dann dürfte die Marketcap von momentan 20Mio nicht zu halten sein, 10-5Mio wären dann eher angebracht. Sprich (vor allem wenn der BTC weiter zulegt) die Preise pro Ti dürften auf 2-3 BTC fallen, eventuell sogar tiefer.


MemberCount+1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
January 04, 2017, 11:08:52 PM
 #3377

Ich kauf heut habe grad mit den restlichen Satoshi paar Rippels gekauft Grin der korrigiert morgen wieder die Abstrafung ist zu hart.
szenekonzept
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2100
Merit: 1012


Europecoin Financecloud API


View Profile WWW
January 04, 2017, 11:10:36 PM
 #3378

.
.
Und mal ganz ehrlich, umso länger ich einen Altcoin gehalten habe, umso mehr Verlust hab ich eingefahren. Klingt bitter, ist es auch!
hoffentlich ist das nicht mit IOTA auch so...

und

DOS 6.22 Disketten hab ich auch noch, allerdings als images   Wink Smiley

wo wir schon mal bei offtopic sind,
Ich habe noch einen meiner ersten Datenträger, eine Lochkarte eines Wang Computers Smiley

Matthias

.
Also das "älteste" was ich hatte war ... irgendein IBM/Intel Rechner oder so mit 5,25" Disketten. Oder eben das PingPong-Holz-Kisten-Ding mit zwei Controlpads, oder war die Steuerung an der Kiste direkt dran ... keine Ahnung.  Grin Ich hab mir sogar vor kurzem wieder ein 1,44" Laufwerk gekauft.

Diskette echt wofür, haste noch alte Schätzchen zu sichern?

I habe noch ALLE Computer die ich bis zum PC Zeitalter hatte, Intakt und mit passenden Monitoren und Software usw.
1 Commodore64, Commodore 128, AMIGA 500,Schneider ST,Schneider Europc, Commodore PC10 und natürlich PONG Smiley
Ich würde gerne mal ein Partychillout damit bepflastern, so das die Leute BuceLee und so spielen können lol

MemberCount+1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
January 04, 2017, 11:13:49 PM
 #3379

Ich finde immer paar Rechner zum Ausschlachten und natürlich auch CDs/Disketten. Ne wenn ich alle Rechner aufheben würde die ich in den Fingern hatte, könnte ich mir fast nen Haus bauen ... naja sagen wir nen Schuppen.  Cool
ImI
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1946
Merit: 1019



View Profile
January 04, 2017, 11:43:00 PM
 #3380

EDIT: IOTA wir sind mit dem Entwickler in täglichem Kontakt,
er ist ein Überzeugungstäter und sehr passioniert. Müsste schon ne Menge falsch laufen damit das Projekt failed.


von einem fail war nicht unbedingt die rede, nur sollte das gehänge noch ein paar wochen oder monate weiterlaufen dann kann sich jeder nochmals eindecken zu kursen von unter 2BTC/Ti.
Pages: « 1 ... 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 [169] 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 ... 753 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!