Bitcoin Forum
April 18, 2024, 02:23:58 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 378 379 380 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 421 422 423 424 425 426 427 [428] 429 430 431 432 433 434 435 436 437 438 439 440 441 442 443 444 445 446 447 448 449 450 451 452 453 454 455 456 457 458 459 460 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 471 472 473 474 475 476 477 478 ... 753 »
  Print  
Author Topic: Hot Coins  (Read 839051 times)
Hilde X
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1344
Merit: 461


The Internet of Trusted Things


View Profile
January 13, 2018, 01:17:43 PM
 #8541

Ich hab nie verstanden warum Waves so wenig Beachtung findet. Seit waves-NG kann es 100 Transaktionen pro Sekunde und hat damit alle aktuellen scaling Probleme gelöst. Und auch sonst kann es alles was ein cryptoprojekt können muss. Assets erstellen, dezentralisierte exchange, und bald auch smart contracts, turingvollstaendig UND unvollständig. Große userbase, gutes Team, ständige Präsenz auf Konferenzen schöne Oberfläche, gibt sicher noch weitere Punkte ^^

Waves habe ich schon lange auf der Rechnung, aber seit doch Froh, so kann man noch günstig nachkaufen bevor die Marketing Maschinerie anfängt...

Ich mache gerade viele Airdrops mit und es kommen nach und nach auch Waves-basierte dazu.
Hoffen wir mal, dass das so weitergeht.

Aber es ist schon wirklich merkwürdig bzw. schade, dass Waves so verhältnismäßig rumdümpelt.


               `^cder.         
          '-`ryRQQ#@@#O}-      
       .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}!   
  `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O)
  `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M
  `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M
  `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M
     `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3
  .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P
:V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P
 .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B}
     .`  .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_  
         .OKx*rxv`x66OX]=`     
               .!`xRdyr,       
                  !<'

IoTeX





▬▬     INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.
       China Mobile IoT All. | Ind. Internet Cons.





        ▄███████████████████▄
        █████████████████████
▄█████  █████████████████████
██████  ████             ████
███     █████████████████████
██████  ████             ████
██████  █████████████████████
███     █████████████████████
███████ ▀███████████████████▀
▀███████▄▄▄▄▄▄▄       ▀████
  ████▌                 ██  
  ▐██▌                      
   █▌








TWITTER
MEDIUM
REDDIT
TELEGRAM
FORUM
BITCOINTALK
In order to achieve higher forum ranks, you need both activity points and merit points.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713407038
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713407038

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713407038
Reply with quote  #2

1713407038
Report to moderator
1713407038
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713407038

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713407038
Reply with quote  #2

1713407038
Report to moderator
Bremse87
Member
**
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 10

Blockchain Connection Framework


View Profile
January 13, 2018, 01:35:32 PM
 #8542

Mit welcher Seite informierst du dich über kommende Airdrops. Ich find da zur Zeit gar nichts. Vor allem wavesbasierte würden mich interessieren.

patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
January 13, 2018, 01:47:37 PM
 #8543

Bei etherdelta spinnt die Seite wieder, bei Order Book dreht sich nur so ein Kreis !
Was kann ich da tun???

5-10x refreshen Wink

ja das hilft, oder versuch mal den firefox, falls du chrome verwendest, geht bei mir auch besser!
Wird zeit das etherdelta mal ein ordentliches update bekommt Wink

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
jok1337
Member
**
Offline Offline

Activity: 634
Merit: 82


View Profile
January 13, 2018, 01:55:34 PM
 #8544

Schade, dass niemand auf Nimiq eingeht. Ich denke das ist ein No-Brainer. Ein wirklich ordentliches Projekt für länger mit niedriger Marketcap.

Einen hau ich noch raus, aber dann mag ich nichtmehr und bin hier raus. Nur Schrott hier. Angry

https://coinmarketcap.com/currencies/pluton/
Lächerliche 20M Marketcap. bei einem fast fertigen (und dazu ziemlich geilen) Produkt, welches im Vergleich zu den Konkurrenten einige feine Vorzüge implementiert hat. Geiler Scheiss!!! Der Coin Supply ist super niedrig. Die restlichen Coins werden als rewards an die Nutzer ausgeschüttet.
Was denkt ihr?

Ich habe mir beide mal notiert, allerdings sind alle coins die letzten Wochen stark gestiegen, weswegen ich jetzt erstmal etwas warte. Wir haben seit Anfang des Jahres ein MC von 700 bis 800 Mrd. USD. Ich bin mir nicht sicher, wo das neue "Niveau" sich einpendelt, kurzfristig kann es schon nochmal etwas hoch gehen, aber mittelfristig wird's auch mal wieder richtig runter gehen, und dann ist shopping angesagt. Und dann werden in Zukunft einige Coins verschwinden.

Was soll an Pluton so besonderes sein, zahlen mit Debitcard, die man mit BTC und ETH aufladen kann?! Wenn man sieht, was gerade sogar Kaliber wie Tenx Pay für Probleme haben, und die können weit mehr. Mit Pluton kann man gebührenfrei aufladen, aber wie sieht's mit der Akzeptanz der Karte aus? Ich habe die Seite nur grob überflogen...

Nimiq finde ich sieht interessant aus, aber ich warte lieber noch etwas, kann dann vielleicht auch zu spät sein...

Nachtrag zu Pluton:
Wie soll denn das accepted anywhere funktionieren, das wäre natürlich schon ein starker Vorteil...
Quote
Accepted Anywhere
Plutus Tap & Pay is valid at any Debit Card or NFC-enabled terminal worldwide.

Pluton Loyalty
Earn up to 3% for every deposit using BTC or ETH. Spend them instantly at zero fees.


Der Chart für Pluton und auch Nimiq sieht gut aus. Ich habe mehrmals den Fehler gemacht in meine Funde (Raiblocks, etc) nicht investiert zu haben. Den Fehler wiederhole ich nicht nochmal.

Naja, es ist einiges, was Pluton mindestens ebenso interessant macht wie TenX. PlutonDEX, eine dezentrale Exchange auf der du innerhalb von 15min Cryptos mit FIAT kaufen kannst (SOFORT), dann das Tap&Pay Verfahren, mit dem du in Sekunden überall (was verstehst du daran nicht?) bezahlen kannst und schlussendlich das Reward-Programm (ähnlich Miles&More). Das funktioniert auch alles schon, das Produkt ist fertig, die Karten werden an Beta-Tester versendet. Das Produkt ist TenX mindestens ebenbürtig, nur dass Pluton ne Marketcap. von 20M hat und TenX von 380M. Der Grund dafür ist, dass das Team erstmal ihr Produkt fertigmachen wollte und keinen Bock auf substanzlosen Hype hat. Bald kommen neue Exchanges und das Marketing startet.

Für mich ist das endlich mal wieder ein echter "Hot Coin", aber vielleicht übersehe ich auch irgendwas. Deswegen wollte ich das hier diskutieren.


Danke guter Tipp, ich denke hier ist Potential
fraenky
Member
**
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 21

ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018


View Profile
January 13, 2018, 02:04:21 PM
 #8545

Ich hab nie verstanden warum Waves so wenig Beachtung findet. Seit waves-NG kann es 100 Transaktionen pro Sekunde und hat damit alle aktuellen scaling Probleme gelöst. Und auch sonst kann es alles was ein cryptoprojekt können muss. Assets erstellen, dezentralisierte exchange, und bald auch smart contracts, turingvollstaendig UND unvollständig. Große userbase, gutes Team, ständige Präsenz auf Konferenzen schöne Oberfläche, gibt sicher noch weitere Punkte ^^

Waves habe ich schon lange auf der Rechnung, aber seit doch Froh, so kann man noch günstig nachkaufen bevor die Marketing Maschinerie anfängt...

So ist es und ich glaube wenn der markt mal etwas bereinigt ist und die leute begreifenwas waves kann geht richtige fomo los
Gibt es schon Pläne wann das marketing losgehen soll?

Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 894



View Profile
January 13, 2018, 02:08:29 PM
 #8546

Hat schon jemand mitbekommen, wie BCD abgeht im Moment?  Grin

█████████████████████████████
█████████▀     ▄██ ▀▀████████
█████▀ ▀██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄  ▀█████
████  ▄▀▀▄█████████▄▀▀▄██████
███▄▄█▀▄██████▀ ▀████▄▀█▀ ▀██
██▀▀█▌▐█   ▀▀▀   █████▌▐█  ██
██  █ ███▄▄▄      ▀▀▀▀█ █  ██
██  █▌▐████▌         ▄▌▐█████
███▄██▄▀█████▄   ▄▄██▀▄█ ▀███
████▀ ▀▄▄▀███▀    █▀▄▄▀  ████
█████▄  ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄ ▄█████
████████▄▄██       ██████████
█████████████████████████████
         ▄██▄     ▄
        █████   ▄████
       █████▌  █████▌
      ██████████████
     ███▀█████▀██▀████▄
   ▄▄▄▄▄██████████████
 ▄▄██████▄██▄▄██████▄█▀
▐██████████████████████▄
 ▀████████         ████▀
   ▀███████▄     ▄███▀
    ███████████████▀
  ▄█████████████████
▄▄███████████████████▄
               ▄███▄
            ▄████████

        ▄▄██████████
       █▀▀▀██▀▀▀████
      ███████████
    ▀▀▀████████████
      ▀███████████▀
      ▄███████████▄
 ▄
    ▀▀▀▀▀▀▀▀███▀▀   ▄
▀▀█▀▀
███████████▀▀▀█▀▀
    ████████████████
    ████████████████
▄▄▄▄▄▄███████████████▄▄▄▄▄▄
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
Hilde X
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1344
Merit: 461


The Internet of Trusted Things


View Profile
January 13, 2018, 02:25:30 PM
 #8547

Mit welcher Seite informierst du dich über kommende Airdrops. Ich find da zur Zeit gar nichts. Vor allem wavesbasierte würden mich interessieren.

Airdrop Alert oder freecryptocoin.org
Oder halt Twitter.

Ob Waves oder ETH stellt sich aber erst im Formular heraus.

Viel Glück!


               `^cder.         
          '-`ryRQQ#@@#O}-      
       .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}!   
  `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O)
  `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M
  `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M
  `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M
     `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3
  .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P
:V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P
 .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B}
     .`  .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_  
         .OKx*rxv`x66OX]=`     
               .!`xRdyr,       
                  !<'

IoTeX





▬▬     INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.
       China Mobile IoT All. | Ind. Internet Cons.





        ▄███████████████████▄
        █████████████████████
▄█████  █████████████████████
██████  ████             ████
███     █████████████████████
██████  ████             ████
██████  █████████████████████
███     █████████████████████
███████ ▀███████████████████▀
▀███████▄▄▄▄▄▄▄       ▀████
  ████▌                 ██  
  ▐██▌                      
   █▌








TWITTER
MEDIUM
REDDIT
TELEGRAM
FORUM
BITCOINTALK
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
January 13, 2018, 02:40:45 PM
 #8548

Hat schon jemand mitbekommen, wie BCD abgeht im Moment?  Grin

Siehe dazu meinen Post hier:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=2689493.msg28051471#msg28051471

Eigentlich ist das Thema ja hier passender.

Man kann den hohen Kucoin-Preis nicht nutzen, weil Deposit ausgesetzt ist. Woanders für 30$ würde ich auch nicht verkaufen. Ich denke, hier ist warten mal wieder die richtige Strategie!

PS: Ich sehe, BTG geht auch gut heute! Liegt vielleicht an diesem Tweet: https://twitter.com/bitcoingold/status/951577385668882433/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=https%3A%2F%2Fcoinmarketcap.com%2Fcurrencies%2Fbitcoin-gold%2F

Ich war bei BTG hoffentlich schlauer als bei BCH, und habe meine alle noch! Von mir aus kann der Pump auf ein paar k$ gerne kommen Cool

Pumuckel21
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 868
Merit: 251


Empowering crypto w/ sustainable energy


View Profile
January 13, 2018, 03:20:10 PM
 #8549

Ich hab nie verstanden warum Waves so wenig Beachtung findet. Seit waves-NG kann es 100 Transaktionen pro Sekunde und hat damit alle aktuellen scaling Probleme gelöst. Und auch sonst kann es alles was ein cryptoprojekt können muss. Assets erstellen, dezentralisierte exchange, und bald auch smart contracts, turingvollstaendig UND unvollständig. Große userbase, gutes Team, ständige Präsenz auf Konferenzen schöne Oberfläche, gibt sicher noch weitere Punkte ^^

Waves habe ich schon lange auf der Rechnung, aber seit doch Froh, so kann man noch günstig nachkaufen bevor die Marketing Maschinerie anfängt...

So ist es und ich glaube wenn der markt mal etwas bereinigt ist und die leute begreifenwas waves kann geht richtige fomo los
Gibt es schon Pläne wann das marketing losgehen soll?

Ja waves sehe ich ehrlich sogar fast auf dem selben level wie neo. Also wenn die >Waves Marketing abteilung einigermaßen Ahnung hat sollte der coin mal los starten

      ▄█▄▀█████████████▀ ▐
     ▄███▄▀███████████▀ ▐ ▐
    ▄█████▄▀█████████▀ ▐ ▐ ▐
   ▄████████ ███████  ▐ ▐ ▐ ▐
  ███████████        ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
 ███████████          ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
███████████            ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
 ███████████          ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
  ███████████        ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
   ▀████████ ███████  ▐ ▐ ▐ ▐
    ▀█████▀▄█████████▄ ▐ ▐ ▐
     ▀███▀▄███████████▄ ▐ ▐
      ▀█▀▄█████████████▄ ▐
GXBLOCKS                ▄▄█████▄▄
              ▄███████████▄
         ▄▄▄▄███████████████
       ▄█████████████████████▄▄
  ▄▄▄███████████████████████████▄
 ▄███████████▀▀▀    ▀▀████████████▄
▐█████████▀  ▄▄█████▄▄  ▀██████████
▐████████  ▄██▀▀▀  ▀███▄  ████████▌
 ███████  ▄███▄  ▄▄  ███▄  ██████▀
  ▀▀████  █████      ████  ▐███▀
          █████  ███  ███
           ███      ▄███
            ▀▀███████▀▀
10 %  PRESALE
BONUS
▄████▄
██████
██████
██████
▀▀  ▀▀
▄████▄
▄▄  ████████  ▄▄
▄▄█████▌ ▀██████▀ ▐█████▄▄
█████████▄  ▀▀▀▀  ▄█████████
▀█████▀▀   ██▄▄██   ▀▀█████▀
██████
▐██████▌
████████
Powered by
Renewable Energy
Sources
▄▄▄












▀▀▀
Whitepaper  ⬣ Twitter
Medium  ⬣ Facebook  ⬣ Reddit
LinkedIn  ⬣ Telegram
oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
January 13, 2018, 03:22:26 PM
 #8550

Der Chart für Pluton und auch Nimiq sieht gut aus. Ich habe mehrmals den Fehler gemacht in meine Funde (Raiblocks, etc) nicht investiert zu haben. Den Fehler wiederhole ich nicht nochmal.

Naja, es ist einiges, was Pluton mindestens ebenso interessant macht wie TenX. PlutonDEX, eine dezentrale Exchange auf der du innerhalb von 15min Cryptos mit FIAT kaufen kannst (SOFORT), dann das Tap&Pay Verfahren, mit dem du in Sekunden überall (was verstehst du daran nicht?) bezahlen kannst und schlussendlich das Reward-Programm (ähnlich Miles&More). Das funktioniert auch alles schon, das Produkt ist fertig, die Karten werden an Beta-Tester versendet. Das Produkt ist TenX mindestens ebenbürtig, nur dass Pluton ne Marketcap. von 20M hat und TenX von 380M. Der Grund dafür ist, dass das Team erstmal ihr Produkt fertigmachen wollte und keinen Bock auf substanzlosen Hype hat. Bald kommen neue Exchanges und das Marketing startet.

Für mich ist das endlich mal wieder ein echter "Hot Coin", aber vielleicht übersehe ich auch irgendwas. Deswegen wollte ich das hier diskutieren.

Pluton: Das mit der DEX ist natürlich cool. Wenn ich morgen mit meiner Pluton Debitkarte zur Tankstelle gehe, kann ich dann damit bezahlen? Die wird überall akzeptiert, nur weil sie im Vorfeld aufgeladen wurde? Gibt es da tatsächlich schon einen Standard? Ich bin da nicht so "up to date" ich habe weder Kreditkarten, noch nutze ich etwas anderes als meine EC Karte, und die wurde halt eben auch nicht überall akzeptiert, vor allem früher im Ausland...  Roll Eyes Ich habe Pluton mal auf meine Liste und werde es beobachten, also danke für die Tips!

Du kannst damit überall bezahlen, wo Kreditkarten akzeptiert werden und wenn die Akzeptanzstelle cool ist (laut Pluton werden das 2019 77% sein), ist auch schon NFC implementiert, dann musste nur noch Tap&Pay. Hier mal zwei Videos zur Visualisierung:

PlutonDEX:
https://twitter.com/DDhopn/status/913819382689738757

Tap&Pay:
https://twitter.com/PlutusIT/status/936703322630819840

Nochmal kompakte Infos:
https://www.finance-monthly.com/2017/11/meet-the-ceo-of-bitcoin-payments-app-plutus/

Hilde X
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1344
Merit: 461


The Internet of Trusted Things


View Profile
January 13, 2018, 03:59:04 PM
Last edit: January 13, 2018, 06:47:46 PM by Hilde X
 #8551

Falls sich jemand für Deep Brain Chain (DBC) interessiert: Bei Kucoin ist der nach einem deftigen Hype genauso deftig gefallen.

Ich ärgere mich gerade ein wenig, mit dem Aufstocken nicht noch gewartet zu haben.



               `^cder.         
          '-`ryRQQ#@@#O}-      
       .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}!   
  `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O)
  `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M
  `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M
  `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M
     `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3
  .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P
:V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P
 .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B}
     .`  .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_  
         .OKx*rxv`x66OX]=`     
               .!`xRdyr,       
                  !<'

IoTeX





▬▬     INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.
       China Mobile IoT All. | Ind. Internet Cons.





        ▄███████████████████▄
        █████████████████████
▄█████  █████████████████████
██████  ████             ████
███     █████████████████████
██████  ████             ████
██████  █████████████████████
███     █████████████████████
███████ ▀███████████████████▀
▀███████▄▄▄▄▄▄▄       ▀████
  ████▌                 ██  
  ▐██▌                      
   █▌








TWITTER
MEDIUM
REDDIT
TELEGRAM
FORUM
BITCOINTALK
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3766
Merit: 2493



View Profile
January 13, 2018, 06:25:21 PM
 #8552

Bei etherdelta spinnt die Seite wieder, bei Order Book dreht sich nur so ein Kreis !
Was kann ich da tun???

5-10x refreshen Wink

ED ist doch die größte Dre.. Exchange die es gibt... und die wollen Geld bei einem ICO einsammeln... lächerlich... Deposit ist ja fast unmöglich außer man nimmt vermutlich einen GAS Preis von >100

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 894



View Profile
January 13, 2018, 07:03:36 PM
 #8553

Ich hab nie verstanden warum Waves so wenig Beachtung findet. Seit waves-NG kann es 100 Transaktionen pro Sekunde und hat damit alle aktuellen scaling Probleme gelöst. Und auch sonst kann es alles was ein cryptoprojekt können muss. Assets erstellen, dezentralisierte exchange, und bald auch smart contracts, turingvollstaendig UND unvollständig. Große userbase, gutes Team, ständige Präsenz auf Konferenzen schöne Oberfläche, gibt sicher noch weitere Punkte ^^

Waves habe ich schon lange auf der Rechnung, aber seit doch Froh, so kann man noch günstig nachkaufen bevor die Marketing Maschinerie anfängt...

So ist es und ich glaube wenn der markt mal etwas bereinigt ist und die leute begreifenwas waves kann geht richtige fomo los
Gibt es schon Pläne wann das marketing losgehen soll?

Ja waves sehe ich ehrlich sogar fast auf dem selben level wie neo. Also wenn die >Waves Marketing abteilung einigermaßen Ahnung hat sollte der coin mal los starten


Waves ist für mich ebenfalls derzeit einer der besten Kandidaten für einen guten Kursaufschwung. Alle sind davongeflogen nur Waves hat einen kleinen Aufstieg gemacht (im Vergleich zu allen anderen natürlich). Ich denke, dass Waves bald seinen verpassten Aufschwung nachholen wird, da könnten dann ähnliche Kurse wie bei NEO folgen, darüber würde ich mich nicht wundern.

█████████████████████████████
█████████▀     ▄██ ▀▀████████
█████▀ ▀██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄  ▀█████
████  ▄▀▀▄█████████▄▀▀▄██████
███▄▄█▀▄██████▀ ▀████▄▀█▀ ▀██
██▀▀█▌▐█   ▀▀▀   █████▌▐█  ██
██  █ ███▄▄▄      ▀▀▀▀█ █  ██
██  █▌▐████▌         ▄▌▐█████
███▄██▄▀█████▄   ▄▄██▀▄█ ▀███
████▀ ▀▄▄▀███▀    █▀▄▄▀  ████
█████▄  ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄ ▄█████
████████▄▄██       ██████████
█████████████████████████████
         ▄██▄     ▄
        █████   ▄████
       █████▌  █████▌
      ██████████████
     ███▀█████▀██▀████▄
   ▄▄▄▄▄██████████████
 ▄▄██████▄██▄▄██████▄█▀
▐██████████████████████▄
 ▀████████         ████▀
   ▀███████▄     ▄███▀
    ███████████████▀
  ▄█████████████████
▄▄███████████████████▄
               ▄███▄
            ▄████████

        ▄▄██████████
       █▀▀▀██▀▀▀████
      ███████████
    ▀▀▀████████████
      ▀███████████▀
      ▄███████████▄
 ▄
    ▀▀▀▀▀▀▀▀███▀▀   ▄
▀▀█▀▀
███████████▀▀▀█▀▀
    ████████████████
    ████████████████
▄▄▄▄▄▄███████████████▄▄▄▄▄▄
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
RaspoBTC
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1274
Merit: 319


View Profile
January 13, 2018, 07:14:43 PM
 #8554

Falls sich jemand für Deep Brain Chain (DBC) interessiert: Bei Kucoin ist der nach einem deftigen Hype genauso deftig gefallen.

Ich ärgere mich gerade ein wenig, mit dem Aufstocken nicht noch gewartet zu haben.


War gestern auf der Blockchain Maina #6 in Hamburg, da war das Projekt mit ner Präsentation vertreten. Hat mich in keinster Weise überzeugt. Schwach präsentiert und der Nutzen ist mir nicht so richtig klar geworden. Es war zwar von Kosteneinsparungen die Rede, aber wie genau berechnet und wodurch das passiert - Fehlanzeige. Ich lass die Finger von.
Hilde X
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1344
Merit: 461


The Internet of Trusted Things


View Profile
January 13, 2018, 07:24:28 PM
 #8555

Falls sich jemand für Deep Brain Chain (DBC) interessiert: Bei Kucoin ist der nach einem deftigen Hype genauso deftig gefallen.

Ich ärgere mich gerade ein wenig, mit dem Aufstocken nicht noch gewartet zu haben.

Schwach präsentiert und der Nutzen ist mir nicht so richtig klar geworden. Es war zwar von Kosteneinsparungen die Rede, aber wie genau berechnet und wodurch das passiert.

Die Frage ist, ob die Präsentation das Problem war oder es das Produkt ist. Wink


               `^cder.         
          '-`ryRQQ#@@#O}-      
       .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}!   
  `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O)
  `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M
  `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M
  `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M
     `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3
  .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P
:V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P
 .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B}
     .`  .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_  
         .OKx*rxv`x66OX]=`     
               .!`xRdyr,       
                  !<'

IoTeX





▬▬     INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.
       China Mobile IoT All. | Ind. Internet Cons.





        ▄███████████████████▄
        █████████████████████
▄█████  █████████████████████
██████  ████             ████
███     █████████████████████
██████  ████             ████
██████  █████████████████████
███     █████████████████████
███████ ▀███████████████████▀
▀███████▄▄▄▄▄▄▄       ▀████
  ████▌                 ██  
  ▐██▌                      
   █▌








TWITTER
MEDIUM
REDDIT
TELEGRAM
FORUM
BITCOINTALK
snodo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 108


View Profile
January 13, 2018, 08:14:53 PM
 #8556

Meinungen zu HPB ?
https://coinmarketcap.com/currencies/high-performance-blockchain/

Bin gerade erst am Anfang meiner Recherche, aber die haben scheinbar noch gar keine Wallet, keinen Explorer (und keine Blockchain? - kann ja eigentlich nicht sein, irgendwie müssen die beiden vorhandenen Börsen es ja handeln).
Steht aber ein hochrangiges Team dahinter und für so nen unbekannten Coin ein Volumen von 26 Mio USD in den letzten 24h und die letzten Tage im Peak sogar über 100 Mio ist irgendwie abgefahren.
Begert1
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 25
Merit: 0


View Profile
January 13, 2018, 08:45:54 PM
 #8557

Hallo
Eure Meinung zur Storiqa? STQ. Auf den ersten Blick sieht das vielversprechend aus.
https://crowdsale.storiqa.com/
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
January 13, 2018, 09:09:48 PM
 #8558

Meinungen zu HPB ?
https://coinmarketcap.com/currencies/high-performance-blockchain/

Bin gerade erst am Anfang meiner Recherche, aber die haben scheinbar noch gar keine Wallet, keinen Explorer (und keine Blockchain? - kann ja eigentlich nicht sein, irgendwie müssen die beiden vorhandenen Börsen es ja handeln).
Steht aber ein hochrangiges Team dahinter und für so nen unbekannten Coin ein Volumen von 26 Mio USD in den letzten 24h und die letzten Tage im Peak sogar über 100 Mio ist irgendwie abgefahren.

Habe auch ein YT-Video darüber gesehen...interessant, aber ich würde aber niemals eine Coin kaufen, deren Supply unbekannt ist Shocked

Goliath88
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 32
Merit: 0


View Profile
January 13, 2018, 09:23:38 PM
 #8559

Meinungen zu HPB ?
https://coinmarketcap.com/currencies/high-performance-blockchain/

Bin gerade erst am Anfang meiner Recherche, aber die haben scheinbar noch gar keine Wallet, keinen Explorer (und keine Blockchain? - kann ja eigentlich nicht sein, irgendwie müssen die beiden vorhandenen Börsen es ja handeln).
Steht aber ein hochrangiges Team dahinter und für so nen unbekannten Coin ein Volumen von 26 Mio USD in den letzten 24h und die letzten Tage im Peak sogar über 100 Mio ist irgendwie abgefahren.

Habe auch ein YT-Video darüber gesehen...interessant, aber ich würde aber niemals eine Coin kaufen, deren Supply unbekannt ist Shocked

Hab hier etwas zu gepostet aber bisher noch keine Antworten:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=2747586.0
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 894



View Profile
January 13, 2018, 09:26:10 PM
Last edit: January 13, 2018, 09:37:07 PM by Unknown01
 #8560

Es schaut auf den ersten Blick sehr interessant aus mit HPB, bitte am Laufenden halten  Smiley

█████████████████████████████
█████████▀     ▄██ ▀▀████████
█████▀ ▀██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄  ▀█████
████  ▄▀▀▄█████████▄▀▀▄██████
███▄▄█▀▄██████▀ ▀████▄▀█▀ ▀██
██▀▀█▌▐█   ▀▀▀   █████▌▐█  ██
██  █ ███▄▄▄      ▀▀▀▀█ █  ██
██  █▌▐████▌         ▄▌▐█████
███▄██▄▀█████▄   ▄▄██▀▄█ ▀███
████▀ ▀▄▄▀███▀    █▀▄▄▀  ████
█████▄  ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄ ▄█████
████████▄▄██       ██████████
█████████████████████████████
         ▄██▄     ▄
        █████   ▄████
       █████▌  █████▌
      ██████████████
     ███▀█████▀██▀████▄
   ▄▄▄▄▄██████████████
 ▄▄██████▄██▄▄██████▄█▀
▐██████████████████████▄
 ▀████████         ████▀
   ▀███████▄     ▄███▀
    ███████████████▀
  ▄█████████████████
▄▄███████████████████▄
               ▄███▄
            ▄████████

        ▄▄██████████
       █▀▀▀██▀▀▀████
      ███████████
    ▀▀▀████████████
      ▀███████████▀
      ▄███████████▄
 ▄
    ▀▀▀▀▀▀▀▀███▀▀   ▄
▀▀█▀▀
███████████▀▀▀█▀▀
    ████████████████
    ████████████████
▄▄▄▄▄▄███████████████▄▄▄▄▄▄
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
Pages: « 1 ... 378 379 380 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 421 422 423 424 425 426 427 [428] 429 430 431 432 433 434 435 436 437 438 439 440 441 442 443 444 445 446 447 448 449 450 451 452 453 454 455 456 457 458 459 460 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 471 472 473 474 475 476 477 478 ... 753 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!