Bitcoin Forum
May 04, 2024, 04:25:35 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 482 483 484 485 486 487 488 489 490 491 492 493 494 495 496 497 498 499 500 501 502 503 504 505 506 507 508 509 510 511 512 513 514 515 516 517 518 519 520 521 522 523 524 525 526 527 528 529 530 531 [532] 533 534 535 536 537 538 539 540 541 542 543 544 545 546 547 548 549 550 551 552 553 554 555 556 557 558 559 560 561 562 563 564 565 566 567 568 569 570 571 572 573 574 575 576 577 578 579 580 581 582 ... 753 »
  Print  
Author Topic: Hot Coins  (Read 839079 times)
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
August 03, 2018, 02:09:12 PM
 #10621

...
-Der Preis ist unten und steht in sehr gutem Verhältnis zum Wert... wenn man bedenkt, dass wir bei 7G Marketcap sind und allein 4G im ICO eingenommen wurden. Von so einer Eigenkapitalquote können Daimler, BASF oder die Commerzbank nur träumen....
...

Ich bin hier nicht deiner Meinung. EOS hat noch gar nichts gezeigt von seinen Versprechen. Der Preis der unten ist, und die Marketcap im Verhältnis zum ICO eingenommenen Kapital zeigt mMn nur dass das ICO einfach überkauft war.  Wir brauchen das ja hier nicht zu diskutieren, du hast kein einziges stichhaltiges Argument erwähnt (ausser deiner Hoffnung). Du magst schlussendlich recht haben, das wird sich dann tatsächlich zeigen, bisher hat EOS noch kein funktionierendes System und ist weit weg von dem was den Investoren versprochen wurde, Nur ein tiefer Preis ist für mich jedenfalls kein Kaufargument.

"4G" ist ein einziges stichhaltiges Argument, mit der Menge an Treibstoff ist es egal was für eine Raketentechnologie da verbaut wird. Mit der Menge an Treibstoff könntest du einen Stein auf den Mond schiessen der würde auf der Mondrückseite noch durchschlagen.
So wie es auf https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_highest_funded_crowdfunding_projects ausschaut sind die da konkurrenzlos führend.
Die werden auch nicht mit <100% Rendite zufrieden sein, obwohl 4G der ganzen Cryptosphere die Luft wegsaugt dann. Na gut, dann gibt es halt einen Nachfolger für den Bitcoin weil alle Bitcoiner in EOS überinvestiert sind.

Das mit der demokratischen Struktur aus 21 gewählten Blockproducern macht allerdings Sorge. Nichts gegen ungrade Zahlen, Beispiel die Wilde Dreizehn aus Lummerland, oder die 101 Delegates bei Lisk, aber das funktioniert nicht über Jahre. Oceans Eleven waren auch nach jedem Coup wieder in der Auflösung begriffen.

Mein Bauchgefühl sagt mir das EOS eine Gefahr darstellt.
1714796735
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714796735

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714796735
Reply with quote  #2

1714796735
Report to moderator
1714796735
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714796735

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714796735
Reply with quote  #2

1714796735
Report to moderator
1714796735
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714796735

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714796735
Reply with quote  #2

1714796735
Report to moderator
"Bitcoin: mining our own business since 2009" -- Pieter Wuille
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714796735
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714796735

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714796735
Reply with quote  #2

1714796735
Report to moderator
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
August 03, 2018, 02:22:39 PM
 #10622

Mein Bauchgefühl sagt mir das EOS eine Gefahr darstellt.

Gefahr für... ?

xtrusion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 513
Merit: 150


View Profile
August 03, 2018, 04:29:09 PM
 #10623

bei waves dürften gerade ungeplante wartungsarbeiten stattfinden (?); kurs bietet satte -18% in den letzten 24h im btc vgl. in fiat gerade mal 1,83$. da geh ich auch im bärenmarkt mit etwas btc rein und stocke auf..

neblio ist auch ordentlich von fast 50mio$ auf 35mio$ abgestraft worden, wird ebenfalls kurzfristig eingekauft. sollten beide projekte in den nächsten tagen >15% machen, stell ich mich wohl vorsichtig auf die seitenlinie um ggf weiter eingreifen zu können
PS1987
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 394
Merit: 117


View Profile
August 03, 2018, 06:57:30 PM
 #10624

Waves hat hauptsächlich stark eingebüßt, da (berechtigte) befürchtungen bestehen, dass vostok, das technisch waves fast ident ist, der wavesplatform bevorzugt wird, nachdem der ico abgeschlossen ist. Des Weiteren sind die smart contract trotz deadline juni immer noch nicht implementiert. Wäre sehr vorsichtig mich weiter einzukaufen, habe selbst einen dicken batzen waves, jedoch ist waves einer der wenigen coins, die nach 2 Jahren immer noch unter dem ico preis ist. Zweifle langsam an saschas kompetenz und sehe mit waves/vostok parallelen zum gamecredits/mgo desaster
Skerberus
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 909
Merit: 663


View Profile
August 03, 2018, 08:33:28 PM
 #10625

Waves hat hauptsächlich stark eingebüßt, da (berechtigte) befürchtungen bestehen, dass vostok, das technisch waves fast ident ist, der wavesplatform bevorzugt wird, nachdem der ico abgeschlossen ist. Des Weiteren sind die smart contract trotz deadline juni immer noch nicht implementiert. Wäre sehr vorsichtig mich weiter einzukaufen, habe selbst einen dicken batzen waves, jedoch ist waves einer der wenigen coins, die nach 2 Jahren immer noch unter dem ico preis ist. Zweifle langsam an saschas kompetenz und sehe mit waves/vostok parallelen zum gamecredits/mgo desaster

Warnung ist natürlich berechtigt. Unter ICO Preis ist Waves aber lange nicht, wie kommst du denn darauf? Das müssten min X5 sein vom ICO-Preis.

Edit: laut https://icowatchlist.com/ico/waves
ist das sogar X10 immer noch!
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
August 03, 2018, 08:38:11 PM
 #10626

Waves hat hauptsächlich stark eingebüßt, da (berechtigte) befürchtungen bestehen, dass vostok, das technisch waves fast ident ist, der wavesplatform bevorzugt wird, nachdem der ico abgeschlossen ist. Des Weiteren sind die smart contract trotz deadline juni immer noch nicht implementiert. Wäre sehr vorsichtig mich weiter einzukaufen, habe selbst einen dicken batzen waves, jedoch ist waves einer der wenigen coins, die nach 2 Jahren immer noch unter dem ico preis ist. Zweifle langsam an saschas kompetenz und sehe mit waves/vostok parallelen zum gamecredits/mgo desaster
Ja da ist jetzt Unsicherheit im Markt, keiner weiss wo die Reise hingeht. Wer sich für die Platform interessiert und noch nicht investiert ist könnte jetzt 50-50 einsteigen (Waves/Vostok). Waves ist durch die Unsicherheit am Boden, Vostok gerade mit der ICO
RaspoBTC
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1274
Merit: 319


View Profile
August 03, 2018, 08:39:33 PM
Last edit: August 04, 2018, 12:41:26 PM by RaspoBTC
 #10627

Waves hat hauptsächlich stark eingebüßt, da (berechtigte) befürchtungen bestehen, dass vostok, das technisch waves fast ident ist, der wavesplatform bevorzugt wird, nachdem der ico abgeschlossen ist. Des Weiteren sind die smart contract trotz deadline juni immer noch nicht implementiert. Wäre sehr vorsichtig mich weiter einzukaufen, habe selbst einen dicken batzen waves, jedoch ist waves einer der wenigen coins, die nach 2 Jahren immer noch unter dem ico preis ist. Zweifle langsam an saschas kompetenz und sehe mit waves/vostok parallelen zum gamecredits/mgo desaster
Unter ICO-Preis? Bist Du sicher? Auf EUR-Basis sicher nicht.

Vostok-Befürchtungen? Im Gegenteil. Vostok könnte der Raketentreibstoff für Waves werden.
Vostok ist die private Blockchain von Waves.
DAS will der Markt und zu recht. Keine / nur sehr wenige Firma will einen echten dezentralen, iSv. allen einsehbaren, Usecase. Mit mehreren / vielen Partner dagegen umso eher. Quelle dieser Behauptung: eigene Gespräche mit diversen Firmenvertretern.
Was fehlt Waves? Ein großer Fisch, der anbeißt, oder ein Projekt, dass als echter Anwendungsfall umsetzt wird. Es gab vor paar Tagen wohl eine Vertragsschließung mit der Sberbank für Vostok (MoU?). Aber das ist noch nicht das, was ich meine.

P.S. Hab gerade wieder paar Krümel eingekauft.

Mal an die IT-Experten:
Wenn ich in Blockchain-Technologie investieren wollen würde, welche würdet Ihr empfehlen und warum? (BTC und Waves außen vor.)
Neo? Lamden? Ark? ...?
Da bin ich blank, weil mir leider der tiefere IT-/Entwicklerblick fehlt.
Marco76
Member
**
Offline Offline

Activity: 255
Merit: 51


View Profile
August 04, 2018, 12:05:58 PM
Last edit: August 04, 2018, 12:22:05 PM by Marco76
Merited by qwk (1)
 #10628

Wer Lust hat, kann eine Masternode ersteigern.
Heute früh haben sie diese lustige Idee verkündet:

Auktionszeit: GMT 13:00 -14:00 4. August 2018 / (15:00 bis 16:00 Uhr unsere Zeit)

🌷🌷🌷Auktionsartikel: Besitz von 1 Masternode (20000ETZ) + kostenloser Server-Setup Service (der Server muss selbst gekauft werden)

 🤝🤝🤝Auktionsregeln: 1. 3 Masternoden werden täglich versteigert, 10 Tage in folge!
2. Der Startpreis für eine Masternode beträgt 8 ETH.
3. Die Angebote steigern sich in 0,5 Eth Schritten: Startpreis ist 8 ETH, als nächstes kommt 8.5ETH - 9ETH - 9.5ETH ... und so weiter;
4. Gewinngebot: Nachdem der Auktionator (der Gruppeneigentümer) dreimal nachgefragt hat, wird der Zuschlag erteilt, wenn keine Gebote mehr vorliegen.
5. Nach erfolgreichem Abschluss muss die Zahlung innerhalb von 48 Stunden abgeschlossen sein, oder das Gebot verfällt.

Dazu gibt es eine eigene Telegram Gruppe: https://t.me/ETZMasternodeAuction

Unter Umständen kann man hier ein Schnäppchen machen. Ich halte die Coin für sehr aussichtsreich, Longterm.
Ob das jetzt unbedingt in Hot Coins gehört weiß ich nicht, aber einen deutschen Thread zu Etherzero gibt es nicht.
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
August 04, 2018, 01:07:42 PM
 #10629

Mein Bauchgefühl sagt mir das EOS eine Gefahr darstellt.

Gefahr für... ?

"the power to rectify" https://www.reddit.com/r/CryptoCurrency/comments/8m5tmp/eos_white_paper_we_are_just_an_expensive_server/

Gefahr für Dein Investment!
andreas911
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 323



View Profile
August 04, 2018, 03:55:26 PM
 #10630


Ich habe gerade eben noch ein paar EOS geordert.

Soweit ich weiß bietet EOS die schnellste Blockchain für DAO's.
In Arbeit ist u.a. ein Steem2.0 und jede menge DApps.

ICh bin der Meinung, dass EOS zunehmend an Akzeptanz gewinnen wird, weil es sich als besseres Produkt als die Konkurenz bietet herausstellen wird.


LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
August 04, 2018, 04:39:57 PM
 #10631


Ich verstehe was du meinst, und eine kritische Betrachtung ist hier sicherlich angebracht.
Bedenke jedoch:

-es gibt bisher keine Beispiele willkürlich enteigneter Coins. Ein Blockproducer, der hier nach Gutsherrenart agiert, würde sich ganz schnell selbst ins Abseits stellen, oder von der Community einfach rausgewählt. Dann verdient er keinen Cent mehr.

-die Blockproducer haben Kontrollmechanismen, die über die der Miner bei BTC und ETH hinaus gehen. wenn sie diese jedoch sparsam einsetzen, kann dies durchaus zum Nutzen sein.
bei BTC und ETH kannst du z.B. absolut NICHTS machen, wenn du gescammt oder beklaut wurdest. Selbst wenn du genau weißt, wohin deine Coins gewandert sind und wessen Adresse das ist. Gleiches Problem bei Verlust des PrivKey. Das ist Dezentralisierung in letzter Konsequenz: für Coins und PrivKey gilt: wenn weg, dann weg...

Die Frage ist, wie weit man dieses Spiel treiben will. Ist ein Minimum an zentraler Organisation nicht sinnvoll, auf der Blockchain, wie im wahren Leben?
Geburtsurkunde verloren, höre ich dann auf zu existieren?
Geheimzahl vergessen, komme ich dann nie wieder an mein Geld?
Bei Überweisung eine falsche IBAN genommen, bekommt nun der falsch Empfänger 1 Mio von mir und ich krieg sie nie mehr wieder?
Führerschein verloren, muss ich die Fahrprüfung nochmal machen?

NEIN, das Einwohnermeldeamt kennt mich, die Bank schickt mir eine neue Zahl bzw. korrigiert die Fehlzahlung, und wer einen Lappen hat und wer nicht ist auch irgendwo zentral hinterlegt. Man kann also zentralisiert gegensteuern, wenn (und nur WENN) die dezentrale Instanz kompromitiert wurde.

...gefährlich ist letztlich jedes Investment in Blockchainland. Das sichere Ruhekissen sucht wohl keiner hier. In Dezentralität liegen genauso Risiken wie in Zentralität, in der Technologie liegen welche, im Markt, in der Konkurrenz der Coins untereinander

bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2219


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
August 06, 2018, 07:53:56 AM
 #10632

Zu Dent:
Die werben damit, dass man sein Prepaid Guthaben an jemand anders verkaufen kann. Wie soll das gehen? Das Guthaben ist mit einer Nummer bei einem Provider verknüpft. Da kann man nicht einfach dieses Guthaben zu einer anderen Nummer schieben; schon gar nicht zu einem anderen Provider. Da müssten die Provider mitspielen, was bisher noch keiner macht.
Das einzige, wie Dent funktionieren könnte ist, dass sie als intermediär auftreten. Dent kauft Guthabenpakete vom Provider und verkauft diese dann an die User. Das Abziehen des Prepaid-Guthabens läuft dann eigentlich auch über den Provider und Dent bekommt einen kleinen Gewinnanteil. So könnte es funktionieren, das ist aber dann NICHT das, was Dent bewirbt! Und wenn das wirklich so wäre, würden die Provider sowas selber anbieten.

1. Bei Dent geht es vor allem um Online-Datenpakete, also mobiles Internet, aber auch um "Airtime", also Gesprächsminuten.

2. Die leichte Transferierbarkeit von Werten in tokenisierter Form ist doch eine der Grundvorzüge digitaler Währungen. Warum sollte das nicht funktionieren? Alles was es braucht, sind Leute mit Bedarf und Unternehmen die mitmachen. Die Leute gibts und die Unternehmen können damit werben, dass ungenutzte Pakete nicht mehr verfallen und die Leute sie zu Geld machen können. Wo du Menschen hast, die wortwörtlich mit jedem Euro rechnen müssen, ist das ein wirklich gutes Argument.

3. Sie haben in jedem Land Verträge mit den großen Mobilfunkanbietern und verbinden sie durch ihrer Plattform. Jede Ankündigung eines neuen Landes ist mit einem Hinweis auf die teilnehmenden Anbieter verbunden. Wie genau das organisiert ist, hab ich noch nicht recherchiert. Ist die Verfahrensweise denn so wichtig? Eine Zuordnung des Datenpakets zu einer Person passiert ja ohnehin ständig. Diese dann in Dent umzurechnen und zu einem anderen Anbieter und Nutzer zu transferieren ist doch billo einfach.


Das die Tokenisierung des Guthabens funktioneren KÖNNTE sehe ich auch, ABER da mir bisher noch niemand erklären konnte, wie das technisch funktionieren soll (jedenfalls so wie sie damit werben), ist DENT für mich fishy.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
cimpex
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 588
Merit: 252



View Profile
August 06, 2018, 09:18:08 AM
 #10633

Zu Dent:
Die werben damit, dass man sein Prepaid Guthaben an jemand anders verkaufen kann. Wie soll das gehen? Das Guthaben ist mit einer Nummer bei einem Provider verknüpft. Da kann man nicht einfach dieses Guthaben zu einer anderen Nummer schieben; schon gar nicht zu einem anderen Provider. Da müssten die Provider mitspielen, was bisher noch keiner macht.
Das einzige, wie Dent funktionieren könnte ist, dass sie als intermediär auftreten. Dent kauft Guthabenpakete vom Provider und verkauft diese dann an die User. Das Abziehen des Prepaid-Guthabens läuft dann eigentlich auch über den Provider und Dent bekommt einen kleinen Gewinnanteil. So könnte es funktionieren, das ist aber dann NICHT das, was Dent bewirbt! Und wenn das wirklich so wäre, würden die Provider sowas selber anbieten.

1. Bei Dent geht es vor allem um Online-Datenpakete, also mobiles Internet, aber auch um "Airtime", also Gesprächsminuten.

2. Die leichte Transferierbarkeit von Werten in tokenisierter Form ist doch eine der Grundvorzüge digitaler Währungen. Warum sollte das nicht funktionieren? Alles was es braucht, sind Leute mit Bedarf und Unternehmen die mitmachen. Die Leute gibts und die Unternehmen können damit werben, dass ungenutzte Pakete nicht mehr verfallen und die Leute sie zu Geld machen können. Wo du Menschen hast, die wortwörtlich mit jedem Euro rechnen müssen, ist das ein wirklich gutes Argument.

3. Sie haben in jedem Land Verträge mit den großen Mobilfunkanbietern und verbinden sie durch ihrer Plattform. Jede Ankündigung eines neuen Landes ist mit einem Hinweis auf die teilnehmenden Anbieter verbunden. Wie genau das organisiert ist, hab ich noch nicht recherchiert. Ist die Verfahrensweise denn so wichtig? Eine Zuordnung des Datenpakets zu einer Person passiert ja ohnehin ständig. Diese dann in Dent umzurechnen und zu einem anderen Anbieter und Nutzer zu transferieren ist doch billo einfach.


Das die Tokenisierung des Guthabens funktioneren KÖNNTE sehe ich auch, ABER da mir bisher noch niemand erklären konnte, wie das technisch funktionieren soll (jedenfalls so wie sie damit werben), ist DENT für mich fishy.

Ohne ein offizielles Commitment mehrerer richtig großer Provider würde ich auch Abstand halten. Funktionieren kann es mit Sicherheit, nur ohne den Providern keine Chance. Und die wiederum machen nur mit, wenn sie auch einen Vorteil davon haben. Diesen Vorteil sehe ich aber nicht. Provider wollen ihre Kunden möglichst binden. Beispiele: Verkürzung der Kündigungsfrist, einfache und günstige Mitnahme der eigenen Nummer, Roaming-Gebühren...sind hier die Provider freiwillig entgegen gekommen? NEIN! Erst Regulierungen der EU haben das möglich gemacht.


            ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
         █████████████████████████▄   
       ███████                 ██████
     ██████                      ██████
    █████      ███████████▄        ████
   ████      █████████████▀         ████
  ████      █████            ██      ████
 █████     ████     ▄▄▄      ███     ████
 █████     ████   ███████   ████
 ████      ████   ███████   ████
 ████      ████   ██████    ████      ███
  ████     █████   ▀▀▀▀     ████     ████
  ████      █████            ██      ████
   ████      █████████████▄         ████
    █████      ███████████▀        ████
     ██████                       ████
       ██████
         ██████████████████████▄
             ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
SKYFchain
█▀▀▀▀▀▀█
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█      █
█▄▄▄▄▄▄█

█▀▀▀▀▀▀█
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█      █
█▄▄▄▄▄▄█
Hilde X
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1344
Merit: 461


The Internet of Trusted Things


View Profile
August 06, 2018, 09:28:17 AM
Last edit: August 06, 2018, 01:27:49 PM by Hilde X
 #10634

Wie ich oben schon geschrieben habe: Die Provider sind alle mit an Bord.

Hier mal ein Foto, wie ein neues Land - mittlerweile 19, Kenia als Neuzugang - angekündigt wird.

Für die Provider macht das durchaus Sinn, denn wenn andere mitmachen und sie nicht, ist das ein dicker Grund für einen Providerwechsel. Wenn ich ungenutzte Datenkontingente monetarisieren kann, senkt das meine Kosten gegenüber einem Anbieter, wo das nicht funktioniert. Gerade, wenn man wenig Geld hat, ist das ein schlagkräftiges Argument.



               `^cder.         
          '-`ryRQQ#@@#O}-      
       .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}!   
  `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O)
  `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M
  `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M
  `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M
     `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3
  .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P
:V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P
 .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B}
     .`  .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_  
         .OKx*rxv`x66OX]=`     
               .!`xRdyr,       
                  !<'

IoTeX





▬▬     INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.
       China Mobile IoT All. | Ind. Internet Cons.





        ▄███████████████████▄
        █████████████████████
▄█████  █████████████████████
██████  ████             ████
███     █████████████████████
██████  ████             ████
██████  █████████████████████
███     █████████████████████
███████ ▀███████████████████▀
▀███████▄▄▄▄▄▄▄       ▀████
  ████▌                 ██  
  ▐██▌                      
   █▌








TWITTER
MEDIUM
REDDIT
TELEGRAM
FORUM
BITCOINTALK
cimpex
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 588
Merit: 252



View Profile
August 06, 2018, 09:38:14 AM
 #10635

Auf der Homepage werben sie mit
Quote
130+ Countries, 400+ Mobile Operators connected
Gibt es eine Liste wo man diese Länder und Provider einsehen kann? Und da aber auch wirklich nur jene, wo es bereits mehr als nur eine Absichtserklärung gibt.


            ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
         █████████████████████████▄   
       ███████                 ██████
     ██████                      ██████
    █████      ███████████▄        ████
   ████      █████████████▀         ████
  ████      █████            ██      ████
 █████     ████     ▄▄▄      ███     ████
 █████     ████   ███████   ████
 ████      ████   ███████   ████
 ████      ████   ██████    ████      ███
  ████     █████   ▀▀▀▀     ████     ████
  ████      █████            ██      ████
   ████      █████████████▄         ████
    █████      ███████████▀        ████
     ██████                       ████
       ██████
         ██████████████████████▄
             ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
SKYFchain
█▀▀▀▀▀▀█
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█      █
█▄▄▄▄▄▄█

█▀▀▀▀▀▀█
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█      █
█▄▄▄▄▄▄█
Hilde X
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1344
Merit: 461


The Internet of Trusted Things


View Profile
August 06, 2018, 01:26:46 PM
Last edit: August 06, 2018, 02:05:32 PM by Hilde X
 #10636

Nicht das ich wüsste, aber ich habe auch nicht gesucht. Wäre eine gute Frage für den Telegramchannel.

Die Twittermeldung sehe ich und da sind sie mit Italien und Kenia bei Land Nr. 20 bzw. 19 (Nicaragua war die 18).

Warum sie 130 auf ihrer Webseite angeben ist eine gute Frage. Vielleicht sind sie mit großen Providern im Gespräch, die mehrere Länder abdecken und haben einfach aufsummiert? Oder befinden sich in Verhandlungen und Kontakt in diesen Ländern? Könnte eine Erklärung sein.


               `^cder.         
          '-`ryRQQ#@@#O}-      
       .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}!   
  `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O)
  `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M
  `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M
  `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M
     `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3
  .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P
:V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P
 .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B}
     .`  .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_  
         .OKx*rxv`x66OX]=`     
               .!`xRdyr,       
                  !<'

IoTeX





▬▬     INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.
       China Mobile IoT All. | Ind. Internet Cons.





        ▄███████████████████▄
        █████████████████████
▄█████  █████████████████████
██████  ████             ████
███     █████████████████████
██████  ████             ████
██████  █████████████████████
███     █████████████████████
███████ ▀███████████████████▀
▀███████▄▄▄▄▄▄▄       ▀████
  ████▌                 ██  
  ▐██▌                      
   █▌








TWITTER
MEDIUM
REDDIT
TELEGRAM
FORUM
BITCOINTALK
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1065



View Profile
August 06, 2018, 01:29:47 PM
 #10637

Waves hat hauptsächlich stark eingebüßt, da (berechtigte) befürchtungen bestehen, dass vostok, das technisch waves fast ident ist, der wavesplatform bevorzugt wird, nachdem der ico abgeschlossen ist. Des Weiteren sind die smart contract trotz deadline juni immer noch nicht implementiert. Wäre sehr vorsichtig mich weiter einzukaufen, habe selbst einen dicken batzen waves, jedoch ist waves einer der wenigen coins, die nach 2 Jahren immer noch unter dem ico preis ist. Zweifle langsam an saschas kompetenz und sehe mit waves/vostok parallelen zum gamecredits/mgo desaster
Ja da ist jetzt Unsicherheit im Markt, keiner weiss wo die Reise hingeht. Wer sich für die Platform interessiert und noch nicht investiert ist könnte jetzt 50-50 einsteigen (Waves/Vostok). Waves ist durch die Unsicherheit am Boden, Vostok gerade mit der ICO

Waves Preis ist gerade wirklich sehr verlockend, aber das habe ich mir unter 2€ auch schon gedacht...

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
August 06, 2018, 01:37:34 PM
Last edit: August 06, 2018, 02:35:05 PM by patrickrn32
 #10638

Paar neue ... aktuelle Termine für diese Woche


Holo (HOT)
06 August 2018
AMA
Join the Holo Director of Communications Matthew Schutte, as we discuss HoloPorts, HOT, Hackathons and the countdown to Holochain Beta.

Holo (HOT)
07 August 2018
LA Meetup
Meetup in Los Angeles discussing Holochain's distributed computing and eco-activism.


Ethereum Classic (ETC)
07 August 2018
Coinbase Transfers
"Final Testing for ETC Support on Coinbase Coinbase Pro will be open for inbound transfers of ETC on Tuesday, August 7."

Particl (PART)
07 August 2018
Surprise announcement for "first-time-in-crypto" Particl feature.

DeepBrain Chain (DBC)
08 August 2018
AI Training Net
CIO Dongyan Wang, announced in today’s Meetup in Stuttgart, DBC AI Training MainNet will be live already on August 8.

Elixir (ELIX)
09 August 2018
Mobile App Release

Aion (AION)
11 August 2018
[TRS] Token Release #9
MOAR AION in Circulation! The 9th Release (monthly) of 6.25% of AION Tokens for those who participated in AION's Token Release Schedule.

Stellar (XLM)
9  August 2018
Bitpanda Exchange Listing

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
cygan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3150
Merit: 7739


Crypto Swap Exchange


View Profile WWW
August 06, 2018, 01:40:49 PM
 #10639

kann es sein, dass du diese ganzen termine aus dem coinmarketcal.com kopierst...?  Roll Eyes Wink

.
.HUGE.
▄██████████▄▄
▄█████████████████▄
▄█████████████████████▄
▄███████████████████████▄
▄█████████████████████████▄
███████▌██▌▐██▐██▐████▄███
████▐██▐████▌██▌██▌██▌██
█████▀███▀███▀▐██▐██▐█████

▀█████████████████████████▀

▀███████████████████████▀

▀█████████████████████▀

▀█████████████████▀

▀██████████▀▀
█▀▀▀▀











█▄▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
.
CASINSPORTSBOOK
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀▀█











▄▄▄▄█
1r0n1c
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1037
Merit: 128


View Profile
August 06, 2018, 02:17:08 PM
 #10640

Wie ich oben schon geschrieben habe: Die Provider sind alle mit an Bord.

Hier mal ein Foto, wie ein neues Land - mittlerweile 19, Kenia als Neuzugang - angekündigt wird.

Für die Provider macht das durchaus Sinn, denn wenn andere mitmachen und sie nicht, ist das ein dicker Grund für einen Providerwechsel. Wenn ich ungenutzte Datenkontingente monetarisieren kann, senkt das meine Kosten gegenüber einem Anbieter, wo das nicht funktioniert. Gerade, wenn man wenig Geld hat, ist das ein schlagkräftiges Argument.



Dent.. die Scheiße.
Habe ich für 0,07€ gekauft gehabt ...
mittlerweile 98% vom ATH, welches bei 0,08€ war... die Scheiße...

egal, waren nur ein paar Euro - die Lektion aber fürs Leben
Pages: « 1 ... 482 483 484 485 486 487 488 489 490 491 492 493 494 495 496 497 498 499 500 501 502 503 504 505 506 507 508 509 510 511 512 513 514 515 516 517 518 519 520 521 522 523 524 525 526 527 528 529 530 531 [532] 533 534 535 536 537 538 539 540 541 542 543 544 545 546 547 548 549 550 551 552 553 554 555 556 557 558 559 560 561 562 563 564 565 566 567 568 569 570 571 572 573 574 575 576 577 578 579 580 581 582 ... 753 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!