Bitcoin Forum
May 08, 2024, 05:24:20 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 [331] 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 ... 402 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [IOTA] - Erste blockchainlose Kryptowährung designed für das IdD  (Read 340300 times)
aundroid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
March 11, 2020, 04:08:05 PM
Merited by Lakai01 (1)
 #6601

Ist das eine Vernichtungserklärung?
Jedenfalls dürfte hier jemand ziemlich sauer auf die IF sein.

Wenn man seine Tweets etwas verfolgt, wird oft ganz schön viel aus dem Nähkästchen geplaudert.
Hier z.B. eine Anschuldigung, dass David Unternehmensvertreter mit IOTAs aus dem 'Big Deal' bestochen hat.
Quote
Since when "lobbying" is called "aggressive marketing"? Ever thought how the IF got support from big companies? Read https://steemit.com/iota/@moodledidoodledi/iota-faq-questions-concerning-big-deal-answered-by-david-sonstebo and guess. Funny that it was David's idea and execution.
(Is lobbying legal in the EU, by the way?)

Und mittlerweile geben die Teammitglieder sogar öffentlich zu, dass IOTA im aktuellen Design ein ziemliches Desaster ist.


[quelle: https://twitter.com/hus_qy/status/1237691610009407489]

auch ternär ist ja bekanntlich erstmal vom Tisch.
Due to current events and resources, Sønstebø said that IOTA will initially focus on the binary version.

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
1715145860
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715145860

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715145860
Reply with quote  #2

1715145860
Report to moderator
1715145860
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715145860

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715145860
Reply with quote  #2

1715145860
Report to moderator
1715145860
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715145860

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715145860
Reply with quote  #2

1715145860
Report to moderator
It is a common myth that Bitcoin is ruled by a majority of miners. This is not true. Bitcoin miners "vote" on the ordering of transactions, but that's all they do. They can't vote to change the network rules.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715145860
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715145860

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715145860
Reply with quote  #2

1715145860
Report to moderator
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
March 11, 2020, 04:10:38 PM
 #6602

Anscheinend können sich bald alle IOTA Holder entscheiden, ob sie bei der Version der IOTA Foundation bleiben oder ihre IOTAS (Cfb nennt sie bereits IOBAs - für 'binary') gegen seine eigene Implementierung des IOTA Protokolls swappen.
Kein Scherz  Smiley

Hier seine Ankündigung auf Medium: https://medium.com/@comefrombeyond/finalization-of-iota-dc44f7a4713e

Oh je...
Warum nur muss alles "geforkt" werden? Sieht so aus, als ob fast alle Crypto-Währungen ein ähnliches Schicksal erleiden müssen. Ist wohl wie im richtigen Leben: JEDER will Recht haben und nur SEINEN Weg akzeptieren.  Sad
Schade, dass mal wieder kein Konsens gesucht und gefunden wird!

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Alabasta
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 234


View Profile
March 11, 2020, 04:25:33 PM
 #6603

nachdem sich die Wogen des Hacks nun langsam wieder legen können, geht die Entwicklung mit einer kleinen Verzögerung weiter. Dominik Schiener hat verkündet, dass verstärkt an GoShimmer gearbeitet wird und Colored Token eingeführt werden: https://www.crypto-news-flash.com/de/wird-iota-ethereum-ersetzen-bahnbrechendes-feature-angekuendigt/?_unique_id=5e69048fddca9
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
March 11, 2020, 04:40:00 PM
 #6604

Anscheinend können sich bald alle IOTA Holder entscheiden, ob sie bei der Version der IOTA Foundation bleiben oder ihre IOTAS (Cfb nennt sie bereits IOBAs - für 'binary') gegen seine eigene Implementierung des IOTA Protokolls swappen.
Kein Scherz  Smiley

Hier seine Ankündigung auf Medium: https://medium.com/@comefrombeyond/finalization-of-iota-dc44f7a4713e

Oh je...
Warum nur muss alles "geforkt" werden? Sieht so aus, als ob fast alle Crypto-Währungen ein ähnliches Schicksal erleiden müssen. Ist wohl wie im richtigen Leben: JEDER will Recht haben und nur SEINEN Weg akzeptieren.  Sad
Schade, dass mal wieder kein Konsens gesucht und gefunden wird!

Konsens wird es zwischen denen wohl nie mehr geben.

Ansonsten finde ich das jetzt noch keinen Aufreger. Mal abwarten, was dieser Ankündigung folgt...
aundroid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
March 11, 2020, 04:46:45 PM
 #6605

Anscheinend können sich bald alle IOTA Holder entscheiden, ob sie bei der Version der IOTA Foundation bleiben oder ihre IOTAS (Cfb nennt sie bereits IOBAs - für 'binary') gegen seine eigene Implementierung des IOTA Protokolls swappen.
Kein Scherz  Smiley

Hier seine Ankündigung auf Medium: https://medium.com/@comefrombeyond/finalization-of-iota-dc44f7a4713e

Oh je...
Warum nur muss alles "geforkt" werden?
Eigentlich ist es gar kein Fork. Im oben verlinkten Artikel erklärt er, dass er deshalb keinen klassichen Fork machen möchte, da er die 'inaktiven Wallets' (IF - 16 Ti ; David - 65 Ti) loswerden möchte.
Du musst dir das mehr wie ein ICO vorstellen, wo du ausschließlich mit IOTA (oder halt IOBA, wie er sie jetzt nennt) teilnehmen kannst.  Wink
Die IOBAs werden sofort am Markt verkauft und du erhälst die "neuen" IOTAs 1:1

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
March 11, 2020, 05:06:49 PM
 #6606

Anscheinend können sich bald alle IOTA Holder entscheiden, ob sie bei der Version der IOTA Foundation bleiben oder ihre IOTAS (Cfb nennt sie bereits IOBAs - für 'binary') gegen seine eigene Implementierung des IOTA Protokolls swappen.
Kein Scherz  Smiley

Hier seine Ankündigung auf Medium: https://medium.com/@comefrombeyond/finalization-of-iota-dc44f7a4713e

Oh je...
Warum nur muss alles "geforkt" werden?
Eigentlich ist es gar kein Fork. Im oben verlinkten Artikel erklärt er, dass er deshalb keinen klassichen Fork machen möchte, da er die 'inaktiven Wallets' (IF - 16 Ti ; David - 65 Ti) loswerden möchte.
Du musst dir das mehr wie ein ICO vorstellen, wo du ausschließlich mit IOTA (oder halt IOBA, wie er sie jetzt nennt) teilnehmen kannst.  Wink
Die IOBAs werden sofort am Markt verkauft und du erhälst die "neuen" IOTAs 1:1
Ja, ich habe das schon verstanden. Für mich ist en Fork Trennung von etwas, was bisher EINS war und nun 2 verschiedene Wege geht...
Das ist MANCHMAL wohl nicht zu vermeiden, aber leider nimmt das in der Crypto--Szene immer mehr Überhand, neben all der (meist  überflüssigen) Clonerei.

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
March 11, 2020, 05:08:25 PM
 #6607

Anscheinend können sich bald alle IOTA Holder entscheiden, ob sie bei der Version der IOTA Foundation bleiben oder ihre IOTAS (Cfb nennt sie bereits IOBAs - für 'binary') gegen seine eigene Implementierung des IOTA Protokolls swappen.
Kein Scherz  Smiley

Hier seine Ankündigung auf Medium: https://medium.com/@comefrombeyond/finalization-of-iota-dc44f7a4713e

Oh je...
Warum nur muss alles "geforkt" werden?
Eigentlich ist es gar kein Fork. Im oben verlinkten Artikel erklärt er, dass er deshalb keinen klassichen Fork machen möchte, da er die 'inaktiven Wallets' (IF - 16 Ti ; David - 65 Ti) loswerden möchte.
Du musst dir das mehr wie ein ICO vorstellen, wo du ausschließlich mit IOTA (oder halt IOBA, wie er sie jetzt nennt) teilnehmen kannst.  Wink
Die IOBAs werden sofort am Markt verkauft und du erhälst die "neuen" IOTAs 1:1

Hmm, klingt wie Lotto.
Man gibt also seine IOTA's ab, die immerhin an den Börsen noch einen Gegenwert haben.
Diese IOTA's verkauft Cfb gegen BTC oder Fiat, welches er selbstverständlich behält.
Man selbst bekommt dann neue IOTA's, dessen Zukunft, Wert etc. vollkommen in den Sternen steht.  Shocked

l8orre
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1181
Merit: 1018


View Profile
March 11, 2020, 07:32:26 PM
 #6608

Hmm, klingt wie Lotto.
Man gibt also seine IOTA's ab, die immerhin an den Börsen noch einen Gegenwert haben.
Diese IOTA's verkauft Cfb gegen BTC oder Fiat, welches er selbstverständlich behält.
Man selbst bekommt dann neue IOTA's, dessen Zukunft, Wert etc. vollkommen in den Sternen steht.  Shocked


allerdings- ich kann mir nicht recht vorstellen, daß jemand erwiesenermassen werthaltige IOTA gegen einen Kampclon 1:1 hergibt.

Außerdem muß man sich mal vorstellen, wie heftig CfB sich damit die Taschen vollmachen würde, der spintisiert was von 'unitl all ..' , das hiesse ja ein großer Teil von 2775 Ti oder so, und die will der dann sofort auf den Markt schmeissen.

Das wäre ja so etwas ein Großteil der MarketKap von IOTA als ICO- Preis für einen ungetesteten Clon ohne Exchanges, ohne Infrastruktur etc, alleine mit irgend einem schattigen Team aus 'a few guys' .

Der Typ hat echt nen Schlach mitter Wichsbürste wech!
aundroid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
March 12, 2020, 07:23:13 AM
 #6609

Diese IOTA's verkauft Cfb gegen BTC oder Fiat, welches er selbstverständlich behält.
Man selbst bekommt dann neue IOTA's, dessen Zukunft, Wert etc. vollkommen in den Sternen steht.  Shocked
Anscheinend will er BTC nicht behalten, sondern seine 'neuen' IOTAs direkt vom Markt damit kaufen.
It's unclear yet who will provide the supply. I imagine a legal entity registered specially for this. BTC from sold iobas will likely be used to place buy walls for iotas.

Hier hat auch jemand eine Umfrage erstellt, ob die Leute vorhaben zu swappen oder nicht: https://twitter.com/PeterInAsia1/status/1237624438121590784
Aktuell ~1100 Teilnehmer und knapp 14% die vorhaben zu swappen. Mehr als gedacht.

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
March 12, 2020, 07:31:44 AM
 #6610

Hier hat auch jemand eine Umfrage erstellt, ob die Leute vorhaben zu swappen oder nicht: https://twitter.com/PeterInAsia1/status/1237624438121590784
Aktuell ~1100 Teilnehmer und knapp 14% die vorhaben zu swappen. Mehr als gedacht.

Solche Umfragen sind natürlich mit Vorsicht zu geniessen. Wer weiss wie hoch der Anteil an Iotahatern ist die gar keine besitzen? Persönlich glaube ich jedenfalls nicht, das jemand der eine "nennenswerte" Menge an Iota hält diese swapt.  Shocked
Termie
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 642
Merit: 292



View Profile
March 12, 2020, 08:25:08 AM
Merited by bct_ail (1)
 #6611

sorry, aber diesem Schlangenölverkäufer nach all dem Drama und Worthülsen immer noch sein(e) Miota/Geld anzuvertrauen zu wollen, ist schon selten naiv oder? Wie war das noch mit seinem "jetzt bin ich 40, lasse 'Crypto' hinter mir und code Spiele"? https://twitter.com/c___f___b/status/1192239479760834560 blah blah blah. Und jetzt fängt sein "Zyklus" wieder von vorne an - etwas hypen/aufbauschen, eine zeit lang dran herumzudoktor'n und es am Ende (mal wieder) unfertig liegenzulassen - den Reibach hat er dann natürlich dennoch mit gemacht. Vergesst den Schwätzer.

ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
March 12, 2020, 08:51:14 AM
 #6612

- den Reibach hat er dann natürlich dennoch mit gemacht.


ist eigentlich irgendwo ersichtlich wie viel er mit NXT (in BTC od. USD) verdient hat?

(1,265,555% ROI)
https://de.cointelegraph.com/ico-101/top-10-icos-with-the-biggest-roi

(bzw. wie viel BTC er in sein eigenes Projekt investierte...)

1r0n1c
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1040
Merit: 128


View Profile
March 12, 2020, 11:25:12 AM
 #6613

Iota bei unter 0,13€

Dazu das Problem mit dem Hack, öffentlicher Streit mit CfB etc... Ich bin momentan echt am rätseln, ob Iota das wegstecken kann...
Basti773
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 606
Merit: 211


View Profile
March 12, 2020, 11:39:24 AM
 #6614

Iota bei unter 0,13€

Dazu das Problem mit dem Hack, öffentlicher Streit mit CfB etc... Ich bin momentan echt am rätseln, ob Iota das wegstecken kann...
Als wäre IOTA signifikant tiefer gefallen als alle anderen Alts! Da hat es einige der großen wie z. B. ETH heftiger erschwicht. Was willst du mit deinem Post bezwecken?
1r0n1c
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1040
Merit: 128


View Profile
March 12, 2020, 11:46:11 AM
 #6615

Iota bei unter 0,13€

Dazu das Problem mit dem Hack, öffentlicher Streit mit CfB etc... Ich bin momentan echt am rätseln, ob Iota das wegstecken kann...
Als wäre IOTA signifikant tiefer gefallen als alle anderen Alts! Da hat es einige der großen wie z. B. ETH heftiger erschwicht. Was willst du mit deinem Post bezwecken?

Ich möchte Euch Iotas abkaufen für 0,11€, bevor wir die 0,1€ unterbieten Wink
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
March 12, 2020, 11:56:46 AM
 #6616

Iota bei unter 0,13€

Dazu das Problem mit dem Hack, öffentlicher Streit mit CfB etc... Ich bin momentan echt am rätseln, ob Iota das wegstecken kann...
Als wäre IOTA signifikant tiefer gefallen als alle anderen Alts! Da hat es einige der großen wie z. B. ETH heftiger erschwicht. Was willst du mit deinem Post bezwecken?
Wieso muss man mit einem Post immer etwas bezwecken?
Hier ist IOTA on-topic, also sicherlich auch die Feststellung, dass der Kurs ein wenig gefallen ist.
Ob nun stärker oder weniger stark als andere Alt-/Shitcoins, ändert nichts daran, ist aber sicherlich eine zutreffende, und auch relevante Zusatzinformation.

Der Hinweis auf weiteren "Ärger" um IOTA/IOBA/JOJOBA ist sicherlich auch nicht irrelevant.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
March 12, 2020, 12:56:48 PM
 #6617

Iota bei unter 0,13€

Dazu das Problem mit dem Hack, öffentlicher Streit mit CfB etc... Ich bin momentan echt am rätseln, ob Iota das wegstecken kann...
Als wäre IOTA signifikant tiefer gefallen als alle anderen Alts! Da hat es einige der großen wie z. B. ETH heftiger erschwicht. Was willst du mit deinem Post bezwecken?

Ich möchte Euch Iotas abkaufen für 0,11€, bevor wir die 0,1€ unterbieten Wink


Ich würde noch warten.
Eine Kursprognose ist jetzt wahrscheinlich eh sinnlos, aber es könnte noch deutlich günstiger für dich werden.
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
March 12, 2020, 03:01:51 PM
 #6618

Hier z.B. eine Anschuldigung, dass David Unternehmensvertreter mit IOTAs aus dem 'Big Deal' bestochen hat.
Quote
Since when "lobbying" is called "aggressive marketing"? Ever thought how the IF got support from big companies? Read https://steemit.com/iota/@moodledidoodledi/iota-faq-questions-concerning-big-deal-answered-by-david-sonstebo and guess. Funny that it was David's idea and execution.
(Is lobbying legal in the EU, by the way?)
Beim Durchlesen des steemit-Artikels ist mir aufgefallen, dass darin "iotatoken.com" verlinkt wird, diese Seite aber offensichtlich (mittlerweile) einem Domain-Grabber gehört.
War das jemals eine offizielle Seite?

Dieser "Big Deal" ist mir im Übrigen neu gewesen, aber ich hatte IOTA ja früher nie verfolgt.
Soll das heißen, dass man tatsächlich versucht hat, nach dem ICO noch 3% der bereits an Anleger ausgeschütteten Tokens wieder als "Spende" einzusammeln, um damit irgendwelche (nicht näher genannten) vorgeblichen "well known actors" zu bezahlen, ohne Rechenschaft über die Verwendung der Mittel etc.?

Und dann behauptet man, es nie "Big Deal" genannt zu haben,
Quote
A: We never called it ‘Big Deal’,
nur um gleich im Absatz drunter auf die Seite
"bigdeal.iotatoken.com" zu verweisen?

Insgesamt ja ein sehr spannendes Süppchen, was da gebraut wurde, sieht so aus, als müsste ich mich noch intensiver mit IOTA befassen Grin

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2478
Merit: 896



View Profile
March 12, 2020, 04:26:29 PM
 #6619

Hier z.B. eine Anschuldigung, dass David Unternehmensvertreter mit IOTAs aus dem 'Big Deal' bestochen hat.
Quote
Since when "lobbying" is called "aggressive marketing"? Ever thought how the IF got support from big companies? Read https://steemit.com/iota/@moodledidoodledi/iota-faq-questions-concerning-big-deal-answered-by-david-sonstebo and guess. Funny that it was David's idea and execution.
(Is lobbying legal in the EU, by the way?)
Beim Durchlesen des steemit-Artikels ist mir aufgefallen, dass darin "iotatoken.com" verlinkt wird, diese Seite aber offensichtlich (mittlerweile) einem Domain-Grabber gehört.
War das jemals eine offizielle Seite?

Dieser "Big Deal" ist mir im Übrigen neu gewesen, aber ich hatte IOTA ja früher nie verfolgt.
Soll das heißen, dass man tatsächlich versucht hat, nach dem ICO noch 3% der bereits an Anleger ausgeschütteten Tokens wieder als "Spende" einzusammeln, um damit irgendwelche (nicht näher genannten) vorgeblichen "well known actors" zu bezahlen, ohne Rechenschaft über die Verwendung der Mittel etc.?

Und dann behauptet man, es nie "Big Deal" genannt zu haben,
Quote
A: We never called it ‘Big Deal’,
nur um gleich im Absatz drunter auf die Seite
"bigdeal.iotatoken.com" zu verweisen?

Insgesamt ja ein sehr spannendes Süppchen, was da gebraut wurde, sieht so aus, als müsste ich mich noch intensiver mit IOTA befassen Grin

Am Ende wirst du wohl auch ein Iota hodler werden, sobald der Kurs unter 0,1€ fällt kaufe ich ein, ich warte nur noch  Grin

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
March 12, 2020, 04:41:07 PM
 #6620



Dieser "Big Deal" ist mir im Übrigen neu gewesen, aber ich hatte IOTA ja früher nie verfolgt.


wenn ich das richtig sehe ist dies das erste Mal wo in irgendeiner Form der mysteriöse Big Deal zumindest teilweise offenbart wird.
Damals wurde ja dafür massiv Werbung (und Hoffnung) von David gemacht.

Pages: « 1 ... 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 [331] 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 ... 402 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!