Buchi-88
Legendary
Activity: 4018
Merit: 2705
|
|
October 01, 2019, 08:02:19 AM |
|
wie viele GI würde man wohl benötigen, um ausgesorgt zu haben (falls Coordicide und Anwendungen in den nächsten Jahren folgen)? Meinen Wunschbestand habe ich im August erreicht, den ich mir vor knapp 2 Jahren gesetzt und stetig akkumuliert habe. Jedoch sagt mir mein Kopf, ich brauche MEEEHHHR Wenn das wirklich durchstartetn sollte, und man auch ein entsprechendes Alter hat, könnte eine niedrige 3 stellige GI Anzahl ausreichen! mmn
|
|
|
|
Alabasta
|
wie am klassischen Aktienmarkt, kann man auch im Kryptouniversum nur Geld verdienen, wenn man Risiken eingeht und die zukünftige Entwicklung im Voraus erahnt. Erfolgreiche Spekulanten (Kostolany, Warren Buffet usw.) haben nicht nur die Gunst der Stunde genutzt, sondern auch öfters als andere aufs richtige Pferd gesetzt. Im Kryptouniversum haben wir momentan eine ähnliche Situation wie beim Wiederaufbau nach dem Krieg. Alles liegt noch am Boden, aber jeder weiß, Kryptos sind die Zukunft. Aber welcher Coin ist das richtige Pferd? IOTAs Tangle ist zumindest theoretisch jeder herkömmlichen Blockchain-Technik haushoch überlegen, weil sämtliche Transaktionen parallel und gebührenfrei ablaufen. Das macht IOTA speziell (aber nicht nur) für Mikrozahlungen höchst interessant. Dass sich die Überlegenheit noch nicht im Preis widerspiegelt, liegt hauptsächlich daran, dass die Blockchain-Fraktion natürlich nicht so leicht ihre Unterlegenheit zugeben will und den "Feind" mit allen Mitteln bekämpft und kleinhalten will. Auch hier im Forum wird mit der Lupe nach Fehlern gesucht, die die IOTA-Entwickler eventuell gemacht haben könnten. Sicherlich ist in der Vergangenheit nicht alles optimal gelaufen, aber wer Geld verdienen will muss in die Zukunft schauen. Meiner Ansicht nach steht IOTA heute besser da, als je zuvor. Das Entwickler-Team umfasst zur Zeit etwa 88 Personen, davon viele hochkarätige Wissenschaftler, Doktoranden und Professoren. Fast täglich werden neue Partnerschaften aus allen Bereichen der Industrie bekannt gegeben, viele davon können mit einer Blockchain-Technik nicht oder nur sehr umständlich dargestellt werden. Der nächste große Meilenstein dürfte Trinity 2.0 werden. Was hier alles geplant ist, kann auf https://www.iota-einsteiger-guide.de/trinity-2-0.html nachgelesen werden und dürfte für viele Zweifler den endgültigen Durchbruch bringen. Die Veröffentlichung scheint nicht mehr allzu lange auf sich warten zu lassen, doch wenn es so weit ist, dürfte es für erfolgreiche Spekulanten schon zu spät sein. Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht.
|
|
|
|
Unknown01
Legendary
Activity: 2702
Merit: 1080
|
|
October 01, 2019, 10:53:42 AM |
|
wie viele GI würde man wohl benötigen, um ausgesorgt zu haben (falls Coordicide und Anwendungen in den nächsten Jahren folgen)? Meinen Wunschbestand habe ich im August erreicht, den ich mir vor knapp 2 Jahren gesetzt und stetig akkumuliert habe. Jedoch sagt mir mein Kopf, ich brauche MEEEHHHR Wenn das wirklich durchstartetn sollte, und man auch ein entsprechendes Alter hat, könnte eine niedrige 3 stellige GI Anzahl ausreichen! mmn Wenn du niedrige 3 stellige GI sagst fühle ich mich so als wäre ich ein niemand im Forum
|
|
|
|
Buchi-88
Legendary
Activity: 4018
Merit: 2705
|
|
October 01, 2019, 11:06:36 AM |
|
wie viele GI würde man wohl benötigen, um ausgesorgt zu haben (falls Coordicide und Anwendungen in den nächsten Jahren folgen)? Meinen Wunschbestand habe ich im August erreicht, den ich mir vor knapp 2 Jahren gesetzt und stetig akkumuliert habe. Jedoch sagt mir mein Kopf, ich brauche MEEEHHHR Wenn das wirklich durchstartetn sollte, und man auch ein entsprechendes Alter hat, könnte eine niedrige 3 stellige GI Anzahl ausreichen! mmn Wenn du niedrige 3 stellige GI sagst fühle ich mich so als wäre ich ein niemand im Forum Mir ist es so zwischen Ti Besitzern gegangen... Aber denke eine 2 stellige GI Anzahl wird für die Rente nicht reichen! Oder man ist eventuell über 50.
|
|
|
|
1r0n1c
|
|
October 01, 2019, 12:36:28 PM |
|
wie viele GI würde man wohl benötigen, um ausgesorgt zu haben (falls Coordicide und Anwendungen in den nächsten Jahren folgen)? Meinen Wunschbestand habe ich im August erreicht, den ich mir vor knapp 2 Jahren gesetzt und stetig akkumuliert habe. Jedoch sagt mir mein Kopf, ich brauche MEEEHHHR Wenn das wirklich durchstartetn sollte, und man auch ein entsprechendes Alter hat, könnte eine niedrige 3 stellige GI Anzahl ausreichen! mmn Wenn du niedrige 3 stellige GI sagst fühle ich mich so als wäre ich ein niemand im Forum Mir ist es so zwischen Ti Besitzern gegangen... Aber denke eine 2 stellige GI Anzahl wird für die Rente nicht reichen! Oder man ist eventuell über 50. Ich denke es kommt darauf an, wann man verkauft und wie sich das Projekt entwickelt. gehen wir mal vom best case scenario aus (Coord. kommt und Iota findet unzählige reale Anwendungen (Mobilität, Industrie, Smart City etc.) in den nächsten Jahren. Dann sind beim nächsten Bullenmarkt sicherlich 10-15$ pro mIota drin. Danach wird wahrscheinlich wieder ein Bärenmarkt eintreten --> Iota liefert aber weiterhin. In einem Jahrzehnt könnten somit auch 50-100$/ mIota drin sein. Da würde eine zweistellige Anzahl an GI sicherlich ausreichen, um den Lebensabend zu genießen Aber was rede ich, bei einem zweistelligen Dollarkurs würde ich eh nicht mit hodln können
|
|
|
|
quasimodo
Legendary
Activity: 2702
Merit: 1179
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
|
|
October 01, 2019, 12:50:10 PM |
|
|
|
|
|
1r0n1c
|
|
October 01, 2019, 02:02:21 PM |
|
hahaha, ist aber immer leichter gesagt als getan den richtigen Ausstiegs- und Einstiegspunkt findet man nicht, aber mit der Strategie lässt sich trotzdem viel Geld machen. Leider würde ich den Gewinn aber für etwas anderes einplanen und nur im kleineren Stil wieder einkaufen
|
|
|
|
MishaMuc
|
|
October 01, 2019, 04:56:53 PM |
|
Wenn sich was am meisten gelohnt hat für mich in den letzten 8 Jahren dann hodl. Einfach hodl.
|
|
|
|
|
tyz
Legendary
Activity: 3360
Merit: 1533
|
|
October 01, 2019, 06:28:06 PM |
|
Hola, in meiner früheren Firma haben wir mit denen zusammengearbeitet. Schweizer Beratungsfirma mit einer Top-Reputation.
|
|
|
|
|
|
|
1r0n1c
|
|
October 04, 2019, 06:37:43 AM |
|
|
|
|
|
MUKI123
Jr. Member
Activity: 61
Merit: 1
|
|
October 09, 2019, 10:03:22 AM |
|
hallo leute,
ich brauche bitte hilfe.
Ich habe die Trinity Wallet auf meinem Iphone. Leider finde ich das Passwort nicht mehr und komme nicht mehr rein.
Wie muss ich vorgehen um meine IOTAs wieder zu sehen??
Ich würde mich über eure Tipps sehr freuen.
Danke!
|
|
|
|
Alabasta
|
|
October 09, 2019, 10:28:43 AM |
|
das Passwort gilt sowieso nur für Dein Iphone. Ansonsten hat es keine Bedeutung. Wichtig ist, dass Du Deinen Seed noch hast. Du kannst die Trinity-Wallet einfach wieder löschen und neu einrichten. Damit Du das nicht so oft machen musst, könntest Du Dir Dein Passwort in Zukunft besser merken.
|
|
|
|
nullCoiner
Legendary
Activity: 2730
Merit: 1480
till 25.07
|
|
October 09, 2019, 10:29:54 AM |
|
hallo leute,
ich brauche bitte hilfe.
Ich habe die Trinity Wallet auf meinem Iphone. Leider finde ich das Passwort nicht mehr und komme nicht mehr rein.
Ich würde mich über eure Tipps sehr freuen.
Danke!
Reden wir vom Passwort um die App zu starten, oder vom Passwort des SeedVaults? Solange Du deinen seed hast ist alles kein Problem, der seed ist die 81 stellige Kombination aus GROSSBUCHSTABEN und der Zahl "9". Wenn Du deinen Seed hast, kannst damit deine "IOTAs" jederzeit "irgendwo" (Desktop, Smartphone etc.) wiederherstellen. Hast Du "nur" den SeedVault (Seed Export mit Passwort) gemacht, wurde .kbdx Datei erstellt und dein seed dort verschlüsselt gespeichert, um diesen wieder zu erlangen oder importieren zu können brauchst Du zwingend das Passwort, gehe am besten nochmal in dich und probiere ein paar Kombinationen aus, meistens sind es ja "Standards" die man mit Kombinationen aus zahlen oder Sonderzeichen ergänzt, wenn es mal noch sicherer sein soll. Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Erfolg! edit: Alabasta war schneller :-)
|
|
|
|
|
oneofakind
Full Member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
|
|