|
tyz
Legendary
Activity: 3360
Merit: 1533
|
|
July 31, 2019, 08:04:31 PM |
|
|
|
|
|
marcel-burkhard
Jr. Member
Activity: 46
Merit: 27
|
|
July 31, 2019, 09:45:22 PM |
|
gut den Preis für meine ersten Gi in 2016 werden wir wirklich nie wieder erreichen.
wie kommst Du denn darauf? [...] Meiner Meinung nach sind dabei Kurse von 10 oder 20 $ durchaus möglich. [...] 2016 wurden die doch über YDX gehandelt und waren nochmal Grössenordnungen günstiger als 0.30$, ich denke er meinte eher so günstig werden sie nie mehr?
|
|
|
|
|
|
cygan
Legendary
Activity: 3374
Merit: 9017
icarus-cards.eu
|
|
August 06, 2019, 12:27:08 PM |
|
https://www.btc-echo.de/iota-foundation-plant-neuerungen-fuer-trinity/Zu viele Insights für die Trinity Version 2 will das Unternehmen nicht verraten. So heißt es lediglich:
Wir planen ein hochmodulares System, das auf einem Core-Account-Modul basiert […]. Das Modul stellt eine zugriffsbeschränkte API für Plug-Ins von Drittanbietern bereit. Damit kann man auf Kernfunktionen wie Transfer-Initiierung, Adressgenerierung, Chat-integrierte Befehle usw. zugreifen. Dies öffnet Trinity für Entwickler, um eigene Module zu implementieren, die direkt mit Benutzerkonten verbunden sind. Auf einer einfachen Ebene ermöglicht dies Dinge wie die Integration auf Exchanges, aber auch die Möglichkeit vieler spannender zukünftiger Anwendungsfälle. bleibt spannend...
|
|
|
|
bct_ail
Legendary
Activity: 2674
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
|
|
August 06, 2019, 01:14:33 PM |
|
https://www.btc-echo.de/iota-foundation-plant-neuerungen-fuer-trinity/Zu viele Insights für die Trinity Version 2 will das Unternehmen nicht verraten. So heißt es lediglich:
Wir planen ein hochmodulares System, das auf einem Core-Account-Modul basiert […]. Das Modul stellt eine zugriffsbeschränkte API für Plug-Ins von Drittanbietern bereit. Damit kann man auf Kernfunktionen wie Transfer-Initiierung, Adressgenerierung, Chat-integrierte Befehle usw. zugreifen. Dies öffnet Trinity für Entwickler, um eigene Module zu implementieren, die direkt mit Benutzerkonten verbunden sind. Auf einer einfachen Ebene ermöglicht dies Dinge wie die Integration auf Exchanges, aber auch die Möglichkeit vieler spannender zukünftiger Anwendungsfälle. bleibt spannend... Gibt es das fettgedruckte auch als ELI5?
|
|
|
|
|
RaspoBTC
|
|
August 08, 2019, 06:16:00 AM |
|
Was dazu wohl unser guter qwk sagen würde? Haha, wußte ich es doch, die bekommen nix hin und suchen jetzt panisch Hilfe. Oder so ähnlich ;-).
|
|
|
|
nullCoiner
Legendary
Activity: 2730
Merit: 1480
till 25.07
|
|
August 08, 2019, 07:54:49 AM |
|
Was dazu wohl unser guter qwk sagen würde? Haha, wußte ich es doch, die bekommen nix hin und suchen jetzt panisch Hilfe. Oder so ähnlich ;-). ich glaube qwk kann das sehr wohl differenzieren, aber so einen Kommentar hier?! nimm lieber den anderen Faden
|
|
|
|
ptrk
Member
Activity: 148
Merit: 93
|
|
August 08, 2019, 08:04:20 PM |
|
Dass Pasquale Ambrosini für IOTAKit $7000 bekommt, freut mich persönlich. Ich entwickle gerade eine iOS Version von iotastamp.co und nutze IOTAKit und muss sagen, dass die Swift Library für IOTA erste Sahne ist.
|
|
|
|
MishaMuc
|
|
August 08, 2019, 09:17:18 PM |
|
gut den Preis für meine ersten Gi in 2016 werden wir wirklich nie wieder erreichen.
wie kommst Du denn darauf? [...] Meiner Meinung nach sind dabei Kurse von 10 oder 20 $ durchaus möglich. [...] 2016 wurden die doch über YDX gehandelt und waren nochmal Grössenordnungen günstiger als 0.30$, ich denke er meinte eher so günstig werden sie nie mehr? Good old times... Ich war jetzt länger weg, kann mir einer kurz zusammenfassen was mit cfb vorgefallen ist?
|
|
|
|
Buchi-88
Legendary
Activity: 4018
Merit: 2704
|
|
August 08, 2019, 09:25:21 PM |
|
wie kommst Du denn darauf? [...] Meiner Meinung nach sind dabei Kurse von 10 oder 20 $ durchaus möglich. [...] 2016 wurden die doch über YDX gehandelt und waren nochmal Grössenordnungen günstiger als 0.30$, ich denke er meinte eher so günstig werden sie nie mehr? Genau dort und hier Privat über achimsmile Gi gekauft (Preis war dazumal 100 Gi für 1.4 BTC) und 25000 IOTAs wurden verschenkt um den Tangle und die Wallet zu testen
|
|
|
|
MishaMuc
|
|
August 08, 2019, 09:35:15 PM |
|
1Ti waren damals 10 BTC...
|
|
|
|
|
MishaMuc
|
|
August 09, 2019, 08:49:50 AM |
|
Danke dir! Blog & Twitter hatte ich gelesen. War klar, das der Zeitpunkt irgendwann kommt. Hätte gehofft es funktioniert noch ein wenig länger. Aber wie man ja liest, bleibt er als "Brain" erhalten.
|
|
|
|
|
cygan
Legendary
Activity: 3374
Merit: 9017
icarus-cards.eu
|
|
August 09, 2019, 06:53:32 PM Last edit: August 10, 2019, 06:22:47 AM by cygan |
|
weil alles aus den altcoins in den Bitcoin umgeschitet wird? egal wie gut das projekt ist, egal welchen namen das projekt trägt, egal wer hinter dem projekt steht - alles blutet
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
|
August 10, 2019, 12:01:15 AM |
|
weil alles aus den altcoins in den Bitcoin umgeschitet wird? egal wie gut das projekt ist, egal welchen namen das projekt ist, egal wer hinter dem projekt steht - alles blutet Genauso ist es,aber das bedeutet nicht, dass es so bleiben muss. Irgendwann wendet sich das Blatt, weil der BTC mal wieder für die meisten zu teuer ist, und dann kommen sie alle wieder in die Altcoins
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
|
|