Bitcoin Forum
May 04, 2024, 04:00:02 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 [221] 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 ... 402 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [IOTA] - Erste blockchainlose Kryptowährung designed für das IdD  (Read 340290 times)
weaknesswaran
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 963
Merit: 509


View Profile
April 04, 2018, 06:16:06 AM
 #4401

Iota ging ja gut abwärts.
Termin für neues Wallet steht aber noch?
1714795202
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714795202

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714795202
Reply with quote  #2

1714795202
Report to moderator
There are several different types of Bitcoin clients. The most secure are full nodes like Bitcoin Core, which will follow the rules of the network no matter what miners do. Even if every miner decided to create 1000 bitcoins per block, full nodes would stick to the rules and reject those blocks.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714795202
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714795202

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714795202
Reply with quote  #2

1714795202
Report to moderator
1714795202
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714795202

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714795202
Reply with quote  #2

1714795202
Report to moderator
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2219


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
April 04, 2018, 07:40:04 AM
 #4402

Kann mir vielleicht jemand mal erklären, warum die BTC-Jünger so auf IOTA schimpfen?
Ich verfolge das schon seit längerer Zeit in diversen anderen Threads

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
MishaMuc
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1428
Merit: 589


View Profile
April 04, 2018, 07:44:04 AM
 #4403

Kann mir vielleicht jemand mal erklären, warum die BTC-Jünger so auf IOTA schimpfen?
Ich verfolge das schon seit längerer Zeit in diversen anderen Threads

Zusammengefasst:
Coordinator
Angebliche, als falsch herausgestellte, Sicherheitslücke
Kein Mining
Polarisierende Devs

Iota ging ja gut abwärts.
Termin für neues Wallet steht aber noch?

Es gibt keinen konkreten Termin. Aber ja, alles läuft nach Plan!
oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
April 05, 2018, 10:13:36 AM
 #4404

Ein paar Discord-Impressionen der letzten Tage: https://www.reddit.com/r/Iota/comments/892rjb/recent_discord_convdomdavidralf/

tl;dr: Alles gut Wink

Für mich die wichtigste message:

Quote
David Sønstebø - Today at 2:48 AM Thing is, IOTA is so far ahead in terms of DLT, Cryptography, Integrated Circuitry/Semiconductor realm, as well as applications, that narrow minded people with a parochial vision only see an unorthodox piece of the puzzle in their field of vision, missing the bigger picture, and in that restrained context what we are doing looks like it doesn't make sense. You need to take the whole vision into account to understand why we are taking the 'hard route' on a lot of the things we could simply do easily and non-controversially.

Bestätigt mein Gefühl, dass die Jungs im Hintergrund werkeln wie blöd und habe sehr großes Vertrauen in das Projekt. Smiley Bin sooo gespannt die Entwicklung weiter zu verfolgen. IOTA ist nach wie vor noch das für mich spannendste Projekt überhaupt!

ratiobitcoin
Member
**
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 10


View Profile
April 05, 2018, 09:10:45 PM
 #4405

Roman Semko von Carriota hat heute ohne große Vorankündigung Remo (Ultra-Light-Ledger | "Wallet") veröffentlicht.
https://medium.com/deviota/carriota-romeo-ultra-light-ledger-2b525aa5be71

Klingt auf jeden Fall einmal sehr spannend und dann soll in absehbarer Zeit auch noch Trinity kommen. Das könnte IOTA auf jeden Fall viel in Sachen Usability und Akzeptanz weiterhelfen.

Insbesondere die Ledger Lösung über Pages finde ich einen sehr interessanten und unglaublich simplen Ansatz.

tyKiwanuka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1694
Merit: 1670


#birdgang


View Profile
April 06, 2018, 11:58:59 AM
Merited by tyz (1)
 #4406

Ein paar Neuigkeiten Smiley

Pressemitteilung des Werkzeugmaschinenlabors der RWTH Aachen: Reale Industrieanwendung mit IOTA

http://www.wzl.rwth-aachen.de/cms/www_content/de/dc5f626f19bbf8f1c125826700371c46.htm

Quote
(...)
Die DAG-Technologie („Tangle“) bietet im Vergleich zu Blockchain-basierten Systemen die Möglichkeit Datenpunkte fälschungssicher, herstellerübergreifend und schnell zu transportieren und zu speichern. Datenökonomien- und Marktplätze werden ermöglicht, wobei IOTA im Unterschied zu klassischen Blockchain-Technologien keine Transaktionsgebühren kennt und somit Geschäftsmodelle ermöglicht, die den Austausch von Nanopayments erfordern, also das verlustfreie Abrechnen von Kleinstbeträgen.
(...)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Neue Website soll nächste Woche kommen, von Ralf Rottmann und David bestätigt. Was man so hört, ist es mehr als eine Website und könnte schon einen Aufschluss über die weitere zukünftige Entwicklung geben (IOTA Ökosystem, Q etc.).

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Community-Mitglied Peter Willemsen hat die erste IOTA-Transaktion mit dem Ledger Nano S verschickt (übers Testnet): https://www.youtube.com/watch?v=4K7nz-MVcUY

Via Trinity Wallet soll man dann seine IOTA auf einem Hardware-Wallet verwalten können.

https://iota-news.com/iota-available-on-the-ledger-nano-hardware-wallets-soon/

Quote
(...)
The user downloads the Trinity software and can use the IOTA Trinity Wallet at will. Once a ledger is connected to the PC, the hardware wallet asks if the user wants to use the Trinity Wallet or Ledger.
(...)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Für die Popcorn-Fraktion:

David hat sich einen kleinen Twitter-War mit Ex-Foundation-Mitglied Per Lind geliefert Cheesy https://twitter.com/DavidSonstebo/status/981663456641388549?s=19

.....wie die Zeit fliegt.....
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
April 06, 2018, 12:03:23 PM
 #4407

Die Ledger in Verbindung mit Trinity Wallet Nachrichten sind sehr gut.
Vermisse diese Möglichkeit schon lange Zeit  Smiley

Und aktuelle IOTA Preis mit unter 90 Cent ist schon sehr verlockend neues FIAT ins Spiel zu bringen.
weaknesswaran
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 963
Merit: 509


View Profile
April 06, 2018, 03:13:27 PM
 #4408

Die Ledger in Verbindung mit Trinity Wallet Nachrichten sind sehr gut.
Vermisse diese Möglichkeit schon lange Zeit  Smiley

Und aktuelle IOTA Preis mit unter 90 Cent ist schon sehr verlockend neues FIAT ins Spiel zu bringen.

Ja wird fast so hart abgestraft wie ETH.
Hätte nicht damit gerechnet das wir sub 1$ noch sehen
karlu92
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 110


View Profile
April 06, 2018, 09:50:35 PM
 #4409

Die Ledger in Verbindung mit Trinity Wallet Nachrichten sind sehr gut.
Vermisse diese Möglichkeit schon lange Zeit  Smiley

Und aktuelle IOTA Preis mit unter 90 Cent ist schon sehr verlockend neues FIAT ins Spiel zu bringen.

Ja wird fast so hart abgestraft wie ETH.
Hätte nicht damit gerechnet das wir sub 1$ noch sehen

Ja, hätte ich auch echt gar nicht mit gerechnet und habe echt nochmal einiges an Fiat nachgelegt und in IOTA investiert. Nun so langsam könnte IOTA bzw. eigentlich auch der ganze Markt mal langsam wieder steigen Cheesy
ratiobitcoin
Member
**
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 10


View Profile
April 06, 2018, 09:54:33 PM
 #4410

hm... rein von den beobachtungen und den beobachten aus der vergangenheit habe ich die vermutung der downtrend / stagnierende kurs hält noch etwas. iota scheint mir da aktuell noch zu stark vom gesamtmarkt abhängig zu sein.

Burger44
Member
**
Offline Offline

Activity: 121
Merit: 23


View Profile
April 10, 2018, 07:44:04 AM
 #4411

Es gibt mal wieder News  https://coin-hero.de/iota-foundation-erhaelt-prominenten-zuwachs-von-fujitsu/

Ich kann einfach nicht verstehen warum der IOTA Kurs nicht steigt, würde Bitcoin oder ETH solche News raus hauen würde der Kurs  geradezu explodieren...

Hat schon wer omoku.io/ ausprobiert?
1r0n1c
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1037
Merit: 128


View Profile
April 10, 2018, 07:57:20 AM
 #4412

Es gibt mal wieder News  https://coin-hero.de/iota-foundation-erhaelt-prominenten-zuwachs-von-fujitsu/

Ich kann einfach nicht verstehen warum der IOTA Kurs nicht steigt, würde Bitcoin oder ETH solche News raus hauen würde der Kurs  geradezu explodieren...

Hat schon wer omoku.io/ ausprobiert?

Tangleblog macht ihren Unmut bei Twitter auch kund. Reddit löscht wohl auch Beiträge von/über IOTA.
Mir soll es Recht sein, für mich ist IOTA ein sehr vielversprechendes Projekt.
Kurs aktuell bei ca. 0,80€ --> ich werde diese Woche ein weiteres Mal mein Bestand aufstocken Wink

in ein paar Jahren freuen wir uns darüber!
Burger44
Member
**
Offline Offline

Activity: 121
Merit: 23


View Profile
April 10, 2018, 08:00:49 AM
 #4413

Es gibt mal wieder News  https://coin-hero.de/iota-foundation-erhaelt-prominenten-zuwachs-von-fujitsu/

Ich kann einfach nicht verstehen warum der IOTA Kurs nicht steigt, würde Bitcoin oder ETH solche News raus hauen würde der Kurs  geradezu explodieren...

Hat schon wer omoku.io/ ausprobiert?

Tangleblog macht ihren Unmut bei Twitter auch kund. Reddit löscht wohl auch Beiträge von/über IOTA.
Mir soll es Recht sein, für mich ist IOTA ein sehr vielversprechendes Projekt.
Kurs aktuell bei ca. 0,80€ --> ich werde diese Woche ein weiteres Mal mein Bestand aufstocken Wink

in ein paar Jahren freuen wir uns darüber!

Das denke ich auch, bin auch fleißig am hamstern  Tongue
1r0n1c
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1037
Merit: 128


View Profile
April 10, 2018, 08:13:37 AM
 #4414

Es gibt mal wieder News  https://coin-hero.de/iota-foundation-erhaelt-prominenten-zuwachs-von-fujitsu/

Ich kann einfach nicht verstehen warum der IOTA Kurs nicht steigt, würde Bitcoin oder ETH solche News raus hauen würde der Kurs  geradezu explodieren...

Hat schon wer omoku.io/ ausprobiert?

Tangleblog macht ihren Unmut bei Twitter auch kund. Reddit löscht wohl auch Beiträge von/über IOTA.
Mir soll es Recht sein, für mich ist IOTA ein sehr vielversprechendes Projekt.
Kurs aktuell bei ca. 0,80€ --> ich werde diese Woche ein weiteres Mal mein Bestand aufstocken Wink

in ein paar Jahren freuen wir uns darüber!

Das denke ich auch, bin auch fleißig am hamstern  Tongue

Ich denke das IOTA das Potenzial hat, in den Top5 zu sein (vorausgesetzt, dass das Projekt funktionieren wird).
Langfristig brauchst Du einfach kein Ethereum, Neo, EOS dort oben. Ein, maximal 2 Coins, pro Anwendungsbereich werden überleben.
Derzeit sehe ich Ethereum noch klar vorne im Bereich Plattform für Applikationen, derzeit sehe ich auch BTC vorne im Bereich Zahlungsmittel im Alltag.
Und IOTA sehe ich auch vorne im Bereich IoT. Da wird sich sicher demnächst der ein oder andere Coin von oben verabschieden müssen.
 
bitcoinentchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 334
Merit: 101


View Profile
April 10, 2018, 09:06:20 AM
 #4415

Es gibt mal wieder News  https://coin-hero.de/iota-foundation-erhaelt-prominenten-zuwachs-von-fujitsu/

Ich kann einfach nicht verstehen warum der IOTA Kurs nicht steigt, würde Bitcoin oder ETH solche News raus hauen würde der Kurs  geradezu explodieren...

Hat schon wer omoku.io/ ausprobiert?

Tangleblog macht ihren Unmut bei Twitter auch kund. Reddit löscht wohl auch Beiträge von/über IOTA.
Mir soll es Recht sein, für mich ist IOTA ein sehr vielversprechendes Projekt.
Kurs aktuell bei ca. 0,80€ --> ich werde diese Woche ein weiteres Mal mein Bestand aufstocken Wink

in ein paar Jahren freuen wir uns darüber!

Das denke ich auch, bin auch fleißig am hamstern  Tongue

Ich denke das IOTA das Potenzial hat, in den Top5 zu sein (vorausgesetzt, dass das Projekt funktionieren wird).
Langfristig brauchst Du einfach kein Ethereum, Neo, EOS dort oben. Ein, maximal 2 Coins, pro Anwendungsbereich werden überleben.
Derzeit sehe ich Ethereum noch klar vorne im Bereich Plattform für Applikationen, derzeit sehe ich auch BTC vorne im Bereich Zahlungsmittel im Alltag.
Und IOTA sehe ich auch vorne im Bereich IoT. Da wird sich sicher demnächst der ein oder andere Coin von oben verabschieden müssen.
 

Je nach Betriebssystem oder eigenen Präferenzen werden verschiedene Browser genutzt (Explorer, Chrome, Firefox, Opera, Safari),
manche nutzen auf dem Handy Android oder IOS, je nach Geographie und persönlicher Präferenz werden auf der Welt verschiedene Messenger genutzt ( WhatsApps (Westen), Line, WeChat( Asia), Viper,IMO (Afrika) und und und...

Es gibt noch dutzende weitere Beispiele......
Social Media zb. Facebook, Instagram, Snapchat, Twitter....

Egal um was es sich handelt, es werden meistens sich je nach Anwendungszweck, Präferenz und Geographie mehrere Lösungen durchsetzen.

Wieso sollen dann nicht ETH, NEO, EOS gemeinsam erfolgreich sein..?
Skerberus
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 909
Merit: 663


View Profile
April 10, 2018, 09:20:56 AM
 #4416

Es gibt mal wieder News  https://coin-hero.de/iota-foundation-erhaelt-prominenten-zuwachs-von-fujitsu/

Ich kann einfach nicht verstehen warum der IOTA Kurs nicht steigt, würde Bitcoin oder ETH solche News raus hauen würde der Kurs  geradezu explodieren...

Hat schon wer omoku.io/ ausprobiert?

Tangleblog macht ihren Unmut bei Twitter auch kund. Reddit löscht wohl auch Beiträge von/über IOTA.
Mir soll es Recht sein, für mich ist IOTA ein sehr vielversprechendes Projekt.
Kurs aktuell bei ca. 0,80€ --> ich werde diese Woche ein weiteres Mal mein Bestand aufstocken Wink

in ein paar Jahren freuen wir uns darüber!

Das denke ich auch, bin auch fleißig am hamstern  Tongue

Ich denke das IOTA das Potenzial hat, in den Top5 zu sein (vorausgesetzt, dass das Projekt funktionieren wird).
Langfristig brauchst Du einfach kein Ethereum, Neo, EOS dort oben. Ein, maximal 2 Coins, pro Anwendungsbereich werden überleben.
Derzeit sehe ich Ethereum noch klar vorne im Bereich Plattform für Applikationen, derzeit sehe ich auch BTC vorne im Bereich Zahlungsmittel im Alltag.
Und IOTA sehe ich auch vorne im Bereich IoT. Da wird sich sicher demnächst der ein oder andere Coin von oben verabschieden müssen.
 

Je nach Betriebssystem oder eigenen Präferenzen werden verschiedene Browser genutzt (Explorer, Chrome, Firefox, Opera, Safari),
manche nutzen auf dem Handy Android oder IOS, je nach Geographie und persönlicher Präferenz werden auf der Welt verschiedene Messenger genutzt ( WhatsApps (Westen), Line, WeChat( Asia), Viper,IMO (Afrika) und und und...

Es gibt noch dutzende weitere Beispiele......
Social Media zb. Facebook, Instagram, Snapchat, Twitter....

Egal um was es sich handelt, es werden meistens sich je nach Anwendungszweck, Präferenz und Geographie mehrere Lösungen durchsetzen.

Wieso sollen dann nicht ETH, NEO, EOS gemeinsam erfolgreich sein..?


Absolut korrekt! Wir haben draußen auch nicht nur einen Autohersteller, eine Währung etc. Es ist mehr als genug Platz für mehrere gute Projekte.
1r0n1c
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1037
Merit: 128


View Profile
April 10, 2018, 09:39:22 AM
 #4417

Es gibt mal wieder News  https://coin-hero.de/iota-foundation-erhaelt-prominenten-zuwachs-von-fujitsu/

Ich kann einfach nicht verstehen warum der IOTA Kurs nicht steigt, würde Bitcoin oder ETH solche News raus hauen würde der Kurs  geradezu explodieren...

Hat schon wer omoku.io/ ausprobiert?

Tangleblog macht ihren Unmut bei Twitter auch kund. Reddit löscht wohl auch Beiträge von/über IOTA.
Mir soll es Recht sein, für mich ist IOTA ein sehr vielversprechendes Projekt.
Kurs aktuell bei ca. 0,80€ --> ich werde diese Woche ein weiteres Mal mein Bestand aufstocken Wink

in ein paar Jahren freuen wir uns darüber!

Das denke ich auch, bin auch fleißig am hamstern  Tongue

Ich denke das IOTA das Potenzial hat, in den Top5 zu sein (vorausgesetzt, dass das Projekt funktionieren wird).
Langfristig brauchst Du einfach kein Ethereum, Neo, EOS dort oben. Ein, maximal 2 Coins, pro Anwendungsbereich werden überleben.
Derzeit sehe ich Ethereum noch klar vorne im Bereich Plattform für Applikationen, derzeit sehe ich auch BTC vorne im Bereich Zahlungsmittel im Alltag.
Und IOTA sehe ich auch vorne im Bereich IoT. Da wird sich sicher demnächst der ein oder andere Coin von oben verabschieden müssen.
 

Je nach Betriebssystem oder eigenen Präferenzen werden verschiedene Browser genutzt (Explorer, Chrome, Firefox, Opera, Safari),
manche nutzen auf dem Handy Android oder IOS, je nach Geographie und persönlicher Präferenz werden auf der Welt verschiedene Messenger genutzt ( WhatsApps (Westen), Line, WeChat( Asia), Viper,IMO (Afrika) und und und...

Es gibt noch dutzende weitere Beispiele......
Social Media zb. Facebook, Instagram, Snapchat, Twitter....

Egal um was es sich handelt, es werden meistens sich je nach Anwendungszweck, Präferenz und Geographie mehrere Lösungen durchsetzen.

Wieso sollen dann nicht ETH, NEO, EOS gemeinsam erfolgreich sein..?


Absolut korrekt! Wir haben draußen auch nicht nur einen Autohersteller, eine Währung etc. Es ist mehr als genug Platz für mehrere gute Projekte.


Ich sage ja nicht, dass in diesem Beispiel EOS und Neo sich komplett verabschieden (oder Ethereum?!).
Aber ich denke, dass die Wichtigkeit/ Nutzungsgrad schon unterschiedlich sein werden.
Ein konträres Beispiel wäre Yahoo --> Google.

Kann mir einfach nicht vorstellen, dass in ein paar Jahren 4 von den Top5 Coins im selben Anwendungsbereich fungieren.
Aber ist ja okay, wenn wir unterschiedliche Meinungen haben Wink
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
April 15, 2018, 07:23:12 AM
 #4418

der Abwärtstrend scheint ja jetzt gebrochen zu sein, was meint ihr wo das neue ATH liegen wird?
https://www.tradingview.com/x/BbifkAGZ

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
cygan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3150
Merit: 7739


Crypto Swap Exchange


View Profile WWW
April 15, 2018, 07:44:53 AM
Last edit: April 15, 2018, 08:23:18 AM by cygan
 #4419

also ich hab eine sell-order bei 40k sats eingestellt  Roll Eyes Roll Eyes

EDIT: es soll in dieser woche auch eine neue IOTA website an den start gehen und auf der cebit messe in hannover sollen 10 firmen ihre
IOTA anwendungen präsentieren

.
.HUGE.
▄██████████▄▄
▄█████████████████▄
▄█████████████████████▄
▄███████████████████████▄
▄█████████████████████████▄
███████▌██▌▐██▐██▐████▄███
████▐██▐████▌██▌██▌██▌██
█████▀███▀███▀▐██▐██▐█████

▀█████████████████████████▀

▀███████████████████████▀

▀█████████████████████▀

▀█████████████████▀

▀██████████▀▀
█▀▀▀▀











█▄▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
.
CASINSPORTSBOOK
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀▀█











▄▄▄▄█
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
April 15, 2018, 08:26:06 AM
 #4420

Ein guter Artikel von Markt und Technik

Quote
Auf dem Weg zum Industrie-Blockchain-Standard
Keine wilde Spekulation
Micropayments, die nichts kosten
Das Partner-Netzwerk wächst

http://www.elektroniknet.de/markt-technik/industrie-40-iot/auf-dem-weg-zum-industrie-blockchain-standard-152622.html
Pages: « 1 ... 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 [221] 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 ... 402 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!