Bitcoin Forum
June 16, 2024, 03:26:37 AM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 ... 102 »
  Print  
Author Topic: [ANN][LISK] Lisk | ICO | Dezentrale Anwendungen & Sidechain Plattform  (Read 113475 times)
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
March 10, 2016, 02:01:40 PM
 #261


Bezüglich den Ideen: Einzig eine Idee hat keinen Wert und innerhalb der Startup Community werden Ideen immer großzügig untereinander weitergegeben.

http://www.entrepreneur.com/article/53164

Nicht wie bei Evan Duffield... The Great Dictaor.   Habe es noch im Ohr, das Geheule der DASH'ler hier...  Cheesy
Man kann es eh nie allen Leuten recht machen.

Außerdem besteht meiner Meinung nach überhaupt kein Unterschied zu bsw. der Tatsache, daß in vielen Bitcointalk-Threads die Teilnehmer und involvierten Personen ja auch ständig den Entwicklern Ideen rüberreichen... Mach mal Wallet-In-Exchange, mach mal Tor-Integration, ich werde helfen et cetera und seitenlang ein neues Projekt besprechen.



randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
March 10, 2016, 08:42:45 PM
 #262

Naja, die Kritik meinerseits mag vielleicht zu harsch gewesen sein, zu meiner Meinung stehe ich jedoch. Es wäre kontraproduktiv wenn ich mit weiteren Äusserungen zu diesem Zeitpunkt ins Detail gehe würde. Falls sich jemand persönlich angegriffen fühlte, dann bedauere ich meine Ausdrucksweise.

Ich wünsche Lisk und den Membern viel Erfolg in der Zukunft.


thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
March 10, 2016, 08:59:43 PM
 #263



Sorry Leute, möchte den Übersetzern und fleißigen Schreibern hier nicht  reinfummeln, muß das aber posten (englisch):

Lisk forms Strategic Partnership with Chain of Things for Blockchain and IoT Research


We are pleased to announce a strategic partnership with the research lab Chain of Things. Together we will investigate merging points for blockchain technology and the Internet of Things. Through this new partnership, we hope to find possible areas of cooperation between other members, and help formulate open standards that will benefit the industry as a whole.


Learn more about Chain of Things and our partnership in our blog post




Das ist doch großartig - oder?
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
March 10, 2016, 09:09:47 PM
Last edit: May 21, 2019, 10:15:07 AM by thandie
 #264


Quelle: https://www.chainofthings.com/

Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
March 10, 2016, 11:48:31 PM
 #265



Sorry Leute, möchte den Übersetzern und fleißigen Schreibern hier nicht  reinfummeln, muß das aber posten (englisch):

Lisk forms Strategic Partnership with Chain of Things for Blockchain and IoT Research


We are pleased to announce a strategic partnership with the research lab Chain of Things. Together we will investigate merging points for blockchain technology and the Internet of Things. Through this new partnership, we hope to find possible areas of cooperation between other members, and help formulate open standards that will benefit the industry as a whole.


Learn more about Chain of Things and our partnership in our blog post




Das ist doch großartig - oder?



Cool, besten Dank!

Wer Lust hat - RT please: https://twitter.com/Polycrypto/status/708074102922330112


LiskHQ
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 546
Merit: 509


Decentralized Application Platform


View Profile WWW
March 11, 2016, 07:17:05 PM
 #266



We just released the first version of the Lisk Delegate Handbook which explains many facts about our Delegated Proof of Stake consensus algorithm, delegates, votes and forging. If you still have questions later on, please contact me and I will add the questions&answers to the handbook.

From time to time we will release other handbooks, which explain different parts of our system in layman terms. If you want to see something specific, feel free to contact me on the Lisk Chat.



To the Delegate Handbook


Wer Englisch kann, dem kann ich nur unser Handbuch zu den Delegates empfehlen. Da sollten die meisten Fragen beantwortet sein. Smiley

Lisk.io - Blockchain Application Platform
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
March 12, 2016, 10:04:20 AM
 #267

was mich mal interessieren würde, in wieweit unterscheidet sich LISK von Crypti???

Aktuell noch nicht sehr viel.

- Komplett neues Branding, wird in Zukunft aber nochmal überarbeitet
- Anstelle von Sia/GitHub für die Dapp Daten benutzen wir nur einen einfachen .zip Link (später kommt IPFS dazu)
- Sehr viele Front end Fixes und einige Back end Fixes
- Forging Rewards
- Mehrere Sprachen im User Interface


Über die nächsten Tage, Wochen, Monate und Jahre kommen natürlich immer mehr Features zu dieser Liste.

Branding bedeutet Auftritt und Aussehen einer Marke - unter anderem das Logo?

Genau. Wir sind uns über die Umstände (vorallem bezüglich des Logos) wohl bewusst. Wink

Verstehe.
Aber zur Zeit sieht es doch so aus, daß euer Logo nicht wirklich zum Nachteil ist. Sicher könnte es etwas stylischer oder moderner aussehen, die Investoren hat es aber nicht vom ICO ferngehalten. Wenn sich Lisk auch mit dem bisherigen Logo etabliert, kann ein späteres Rebranding ja auch nochmal einen Push geben. Ich möchte damit sagen, daß ich es durchaus sinnvoll finde, wenn man seine Körner nicht gleich am Anfang verschießt und sich einige Sachen noch in der Hinterhand behält. Was meint Ihr?


LiskHQ
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 546
Merit: 509


Decentralized Application Platform


View Profile WWW
March 12, 2016, 12:31:32 PM
 #268


Verstehe.
Aber zur Zeit sieht es doch so aus, daß euer Logo nicht wirklich zum Nachteil ist. Sicher könnte es etwas stylischer oder moderner aussehen, die Investoren hat es aber nicht vom ICO ferngehalten. Wenn sich Lisk auch mit dem bisherigen Logo etabliert, kann ein späteres Rebranding ja auch nochmal einen Push geben. Ich möchte damit sagen, daß ich es durchaus sinnvoll finde, wenn man seine Körner nicht gleich am Anfang verschießt und sich einige Sachen noch in der Hinterhand behält. Was meint Ihr?


Das Rebranding ist einige Zeit noch entfernt. Erstmal benötigen wir dafür das ICO Geld, müssen einen Designer finden, ihm unsere Ideen mitteilen, er muss alles designen, wir müssen einen front end Entwickler finden, der muss dann alles programmieren, wir müssen die Seite dann mit Text füllen und dann können wir erst die neue Seite hochladen. Smiley

Lisk.io - Blockchain Application Platform
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
March 12, 2016, 02:32:10 PM
 #269

 

Wer von euch noch am Bonus in Höhe von 5% interessiert ist:



Ihr habt aslo noch ein wenig Zeit. Lisk-ICO: https://ico.lisk.io/


Bis jetzt ist schon eine ordentliche Summe zusammengekommen:



Limx Dev
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2324
Merit: 1348



View Profile
March 12, 2016, 05:25:41 PM
 #270

Hmm.. was ist denn hier eigentlich so die Summe die Ihr da investiert? Würde mich mal interessieren.

Grüße an alle

Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
___██ WebSite
██ Telegram
___██ Github
██ Github - Releases/ Wallets
___██ SBTX Pancakeswap
██ ChainzID Explorer
___██ UTXO fork
██ Coinmarketcap.com
johny08
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1045
Merit: 1000


View Profile
March 12, 2016, 09:03:52 PM
 #271


Bezüglich den Ideen: Einzig eine Idee hat keinen Wert und innerhalb der Startup Community werden Ideen immer großzügig untereinander weitergegeben.

http://www.entrepreneur.com/article/53164

Nicht wie bei Evan Duffield... The Great Dictaor.   Habe es noch im Ohr, das Geheule der DASH'ler hier...  Cheesy
Man kann es eh nie allen Leuten recht machen.

Außerdem besteht meiner Meinung nach überhaupt kein Unterschied zu bsw. der Tatsache, daß in vielen Bitcointalk-Threads die Teilnehmer und involvierten Personen ja auch ständig den Entwicklern Ideen rüberreichen... Mach mal Wallet-In-Exchange, mach mal Tor-Integration, ich werde helfen et cetera und seitenlang ein neues Projekt besprechen.





tokens gehören an börsen gehandelt, weil sich dort der Preis in Relation zu anderen Tokens entwickelt und bewegt. als spielerei ist es sicher mal gut.
johny08
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1045
Merit: 1000


View Profile
March 12, 2016, 09:23:37 PM
 #272

frage an liskhq:

bereitet ihr euch vor die zertifizierung für microsoft azure blockchain zu bekommen?
LiskHQ
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 546
Merit: 509


Decentralized Application Platform


View Profile WWW
March 13, 2016, 09:38:18 AM
 #273

frage an liskhq:

bereitet ihr euch vor die zertifizierung für microsoft azure blockchain zu bekommen?

Jedes Blockchain Projekt sollte sich im laufe der Zeit darum kümmern.

Lisk.io - Blockchain Application Platform
GoldenEye
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 601
Merit: 500


View Profile
March 13, 2016, 10:06:05 AM
 #274

Hmm.. was ist denn hier eigentlich so die Summe die Ihr da investiert? Würde mich mal interessieren.

Grüße an alle

Du könntest ganz einfach das eingenommene Geld durch die Anzahl der Teilnehmer teilen...
punkrock
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 808
Merit: 1011



View Profile
March 13, 2016, 11:37:33 AM
 #275

Ich habe einen deutschsprachigen Twitter-Account für Lisk erstellt, dem Ihr folgen könnt.

Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
March 13, 2016, 12:09:08 PM
 #276

Hmm.. was ist denn hier eigentlich so die Summe die Ihr da investiert? Würde mich mal interessieren.

Grüße an alle

Du könntest ganz einfach das eingenommene Geld durch die Anzahl der Teilnehmer teilen...

Dann kommst Du aber lediglich auf einen theoretischen Durchschnittswert.

Limx Dev
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2324
Merit: 1348



View Profile
March 13, 2016, 07:05:35 PM
 #277

Hmm.. was ist denn hier eigentlich so die Summe die Ihr da investiert? Würde mich mal interessieren.

Grüße an alle

Du könntest ganz einfach das eingenommene Geld durch die Anzahl der Teilnehmer teilen...

Dann kommst Du aber lediglich auf einen theoretischen Durchschnittswert.



ja trotzdem ^^

Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
___██ WebSite
██ Telegram
___██ Github
██ Github - Releases/ Wallets
___██ SBTX Pancakeswap
██ ChainzID Explorer
___██ UTXO fork
██ Coinmarketcap.com
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
March 14, 2016, 08:47:46 AM
 #278

Hmm.. was ist denn hier eigentlich so die Summe die Ihr da investiert? Würde mich mal interessieren.

Grüße an alle

Du könntest ganz einfach das eingenommene Geld durch die Anzahl der Teilnehmer teilen...

Dann kommst Du aber lediglich auf einen theoretischen Durchschnittswert.



ja trotzdem ^^

Also ich falle schon einmal raus. Und ich persönlich gehe davon aus, daß die ganz großen Fische auch gleich am Anfang ihre dicken Batzen investiert hatten, um den höchsten Bonus abzugreifen. Da sind bestimmt auch einige mit dreistelligen BTC Beträgen bei.



Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
March 14, 2016, 09:12:37 AM
 #279

...
Und ich persönlich gehe davon aus, daß die ganz großen Fische auch gleich am Anfang ihre dicken Batzen investiert hatten, um den höchsten Bonus abzugreifen. Da sind bestimmt auch einige mit dreistelligen BTC Beträgen bei.

Das ist anzunehmen.



Falls das alles so stimmt, kann man natürlich auch spekulieren, wie viele Accounts die großen Investoren dafür nutzten. Aber das wäre müßig.

Limx Dev
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2324
Merit: 1348



View Profile
March 14, 2016, 10:39:54 AM
 #280

...
Und ich persönlich gehe davon aus, daß die ganz großen Fische auch gleich am Anfang ihre dicken Batzen investiert hatten, um den höchsten Bonus abzugreifen. Da sind bestimmt auch einige mit dreistelligen BTC Beträgen bei.

Das ist anzunehmen.



Falls das alles so stimmt, kann man natürlich auch spekulieren, wie viele Accounts die großen Investoren dafür nutzten. Aber das wäre müßig.



Hmm...also ist wirklich eine spannende ICO... wait and see.

Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
___██ WebSite
██ Telegram
___██ Github
██ Github - Releases/ Wallets
___██ SBTX Pancakeswap
██ ChainzID Explorer
___██ UTXO fork
██ Coinmarketcap.com
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 ... 102 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!