|
quasimodo
Legendary
Activity: 2700
Merit: 1178
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
|
|
June 28, 2016, 08:46:21 AM |
|
Wird bald ersetzt durch einen neuen, aktuellen Thread mit Eigenmoderation. FUD ist nunmal ein ernstzunehmendes Problem welchem wir uns annehmen. Hinsichtlich dieses Threads: Feedback ist klar, er soll weitergeführt werden. Sehe ich so ein und werde ich euren Wünschen entsprechend umzusetzen versuchen Mir reichts wenn einfach updates oder wichtige news hier veröffentlicht werden. Wenn ich mich wirklich näher damit beschäftigen will, werde ich mich sicher im Wavesforum anmelden.
|
|
|
|
thandie
Legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
|
|
June 28, 2016, 09:41:54 AM |
|
Die meisten Leuten mögen aber keine moderierten Threads, meine Person inbegriffen. Und für die ganz übelen Dinge gibt es immer noch die Mods hier. Und warum geht das durch?: TO THE MOOOOOOON!!!!!
Weil natürlich keine der Personen objektiv sondern immer irgendwie involviert/investiert sind und To Da/The Moon besser ist al Sell this shit.
|
|
|
|
b457
Full Member
Activity: 168
Merit: 100
BURSTcoin - Burst-team.us
|
|
June 28, 2016, 05:54:03 PM |
|
|
|
|
|
|
s0nix
|
|
June 29, 2016, 08:13:06 AM |
|
Die Trolle sind so genannte Threadhopper... kann man das so auf englisch sagen? Vielleicht etwas übertrieben, aber viele von denen springen von Thread zu Thread und hinterlassen manchmal sogar den gleichen Kommentar. Aber auf der anderen Seite finde ich es auch manchmal, nicht immer, ganz witzig, das gebe ich ja zu. Was mich persönlich wirklich nervt, sind diese kleinen dummen Jungs mit ihren Auto (Lambo) Bildern und den dazugehörigen I'm rich Phrasen. Wo kommen die denn plötzlich alle her? Die Reise von Max nach Moskau war ja schon länger geplant. Was mir gefällt, daß er und Sasha sich dort mal treffen und austauschen und so den Usern hier zeigen, daß es das in den Originalthreads heraufbeschworene Gegeneinander so nicht gibt.
|
|
|
|
peddycb
|
|
June 29, 2016, 02:32:57 PM |
|
ämmm kann mir mal jemand sagen ob es sich hierbei um genau das gleiche handelt wie waves ? https://uphold.com/
|
|
|
|
b457
Full Member
Activity: 168
Merit: 100
BURSTcoin - Burst-team.us
|
|
June 29, 2016, 02:44:14 PM |
|
ämmm kann mir mal jemand sagen ob es sich hierbei um genau das gleiche handelt wie waves ? https://uphold.com/Ich habe die Seite nur mal überflogen aber ich behaupte mal nein. Waves bietet ja folgendes: Fiat Integration, Crowdfunding, asset issuance/transfer und internationalen Geldtransfer. Soweit ich es bisher gesehen habe bietet Uphold ja nur Geldtransfer und -umrechnung an.
|
|
|
|
Poly#Crypto
|
|
June 29, 2016, 09:04:30 PM |
|
Max Kordek ist gerade auf dem Weg nach Moskau (wahrscheinlich schon angekommen). https://twitter.com/MaxKordek/status/748158745889374209Dort trifft er sich am 1. Juli mit Sasha Ivanov. Am 7. Juli nehmen beide an der Konferenz Blockchain Incredible Party - Black Sea Edition in Odessa/ Ukraine teil und sind dort auch als Redner angemeldet. Weitere Teilnehmer sind u.a. Charles Hoskinson (CEO of IOHK und seit kurzem Lisk Berater), Stas Oskin (CTO von ChainLab und Core Developer bei Wings Platform), Alex Petrov (CIO BitFury), Toni Lane Casserly (Co-Founder von CoinTelegraph, Bitnation) und viele mehr... -> http://bip001.com/https://twitter.com/Polycrypto/status/748103666024980480
|
|
|
|
peddycb
|
|
June 30, 2016, 06:57:27 PM |
|
ah ok danke...
was polo betrift glaube ich das die auf full node warten was in 2-3wochen raus kommt
|
|
|
|
ATA Group
|
|
July 01, 2016, 01:16:37 PM |
|
Das Waves Team hat mich offiziel betrogen !! Wegen angeblichen "Troll - Beiträgen " im Waves thread erhalte ich meinen Bounty nicht, obwohl ich den kompletten Eröffnungspost plus alle weiteren Blogeinträge übersetzt habe ! Vor einer Woche wird mir gesagt am 30.6 wird der Bounty an mich überwiesen und jetzt gestern bekomme ich folgende Nachricht. It has come to my attention that you have been removed from receiving any bounties from the Translation thread.
This is because of some FUD posts.
I was not aware of this and was informed by MX amout this.
This means you will not get paid.
I am sorry, I am only the messenger. I dont know what you did. All I can say from MX is "Good Luck" Da bekomme ich noch nicht mal eine Antwort von einem offiziellen Mitglied des Waves Team sondern von irgendeinem Lakaien der zu MX gehört und deren Translations koordiniert. Selbst dieser hatt mir noch vorgestern bestätigt das ich den teil des bounties erhalten werde und nach meiner Adresse gefragt wohin er die Waves überweisen soll. Natürlich auf Anfrage von Beweisen meines angeblichen trollens im Waves thread, habe ich keine Rückmeldung bekommen! Richtig lächerlicher Verein!!
|
|
|
|
taurados
|
|
July 01, 2016, 01:34:36 PM |
|
Das Waves Team hat mich offiziel betrogen !! Wegen angeblichen "Troll - Beiträgen " im Waves thread erhalte ich meinen Bounty nicht, obwohl ich den kompletten Eröffnungspost plus alle weiteren Blogeinträge übersetzt habe ! Vor einer Woche wird mir gesagt am 30.6 wird der Bounty an mich überwiesen und jetzt gestern bekomme ich folgende Nachricht. It has come to my attention that you have been removed from receiving any bounties from the Translation thread.
This is because of some FUD posts.
I was not aware of this and was informed by MX amout this.
This means you will not get paid.
I am sorry, I am only the messenger. I dont know what you did. All I can say from MX is "Good Luck" Da bekomme ich noch nicht mal eine Antwort von einem offiziellen Mitglied des Waves Team sondern von irgendeinem Lakaien der zu MX gehört und deren Translations koordiniert. Selbst dieser hatt mir noch vorgestern bestätigt das ich den teil des bounties erhalten werde und nach meiner Adresse gefragt wohin er die Waves überweisen soll. Natürlich auf Anfrage von Beweisen meines angeblichen trollens im Waves thread, habe ich keine Rückmeldung bekommen! Richtig lächerlicher Verein!! was hast du denn übersetzt ? hier im deutschen thread oder anderssprachig? natürlich schon ein hammer das ganze.
|
|
|
|
ATA Group
|
|
July 01, 2016, 01:45:54 PM |
|
Habe die Übersetzung ins tschechische gemacht.
Richtig miese Aktion von denen!
|
|
|
|
thandie
Legendary
|
|
July 01, 2016, 01:56:04 PM |
|
@ATA Group Natürlich, Du hast schon einige troll(ige) Posts abgelassen. Auch im Lisk Thread Aber das ist natürlich kein Grund, daß man dir den Bonus für die Übersetzung verweigert. Wenn das stimmt, dann ist das selbstverständlich eine miese Sache. Denn die Konditionen sind vorab vereinbart. Und eine Trollklausel konnte ich nicht finden.
|
|
|
|
ATA Group
|
|
July 01, 2016, 01:58:59 PM |
|
Das stimmt da hast du Recht.
Aber MX wusste davon und ich habe damit sofort aufgehört als ich seine Zusage für die Translation bekommen habe.
Den 1. Teil der Bounty habe ich ja nach Ende der ICO bekommen. Sonnst hätten sie mir auch den den 1.Teil der Bounty verwehren können.
|
|
|
|
thandie
Legendary
|
|
July 01, 2016, 02:07:31 PM |
|
@ATA Group
Setze dich einfach nochmal mit den Verantwortlichen in Verbindung - aber ruhig und sachlich. Und hier kannst Du ja auch mal KarlKarlsson_ anschreiben. Dann gibt es nocht das neue Forum von Waves. Ein ordentliches Gespräch hilft meistens.
Nur betteln würde ich nicht - das wäre weit unter meiner Würde.
|
|
|
|
ATA Group
|
|
July 01, 2016, 02:10:09 PM |
|
Ich habe alle Verantwortlichen angeschrieben.
Keiner von denen meldet sich zurück, betteln tue ich nicht. Ich verlange nach einer Erklärung mit Beweisen wegen meines angeblichen Trollens vor kurzem, was gar nicht stattgefundet hat, da ich kaum aktiv war und keine Posts verfasst habe, was jeder nachsehen kann.
Ich bin mir auch ziemlich sicher das ich meinen verdienten Bounty nicht erhalten werde. Es sollte trotzdem aufjedenfall die Leute hier bescheid wissen, was für eine Truppe da im Waves Team arbeitet!
|
|
|
|
taurados
|
|
July 01, 2016, 02:17:22 PM |
|
Ich habe alle Verantwortlichen angeschrieben.
Keiner von denen meldet sich zurück, betteln tue ich nicht. Ich verlange nach einer Erklärung mit Beweisen wegen meines angeblichen Trollens vor kurzem, was gar nicht stattgefundet hat, da ich kaum aktiv war und keine Posts verfasst habe, was jeder nachsehen kann.
Ich bin mir auch ziemlich sicher das ich meinen verdienten Bounty nicht erhalten werde. Es sollte trotzdem aufjedenfall die Leute hier bescheid wissen, was für eine Truppe da im Waves Team arbeitet!
waves wird eh bald unter 10k fallen dann unter 5k und so weiter von daher wäre das bounty ja eh nichts wert also einfach abhaken hast ja immerhin das erste bounty bekommen.
|
|
|
|
nrg1zer
Legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
|
|
July 01, 2016, 03:15:26 PM |
|
Mein Lambo rückt auch in weite Ferne
|
|
|
|
peddycb
|
|
July 01, 2016, 03:53:52 PM |
|
echt jetzt jeder der sich mit der person sasha auseinander gesetzt hat weis doch das er nicht grad der schnellste ist lol...hab gehört das coinomat zum verkauf steht das gehört ihm auch und dort ist auch sehr viel falsch gelaufen... aber es läuft wieder... ich denk mal das der gar nicht mehr wees was er überhaupt zu erst machen soll bei den ganzen sachen die er leitet und das wird auch einer der gründe sein das im augenblick sich vieles verzögert denke ich mal ob dividenden zahlungen die vergessen wurden und jetzt nachgeholt sind bis zu irgend welchen auszahlungen...
naja und der dump von waves hat nur was damit zu tun das polo es noch nicht gelistet hat und viele im eng. Th. panic schieben
glaub 1-2 wochen wirds gehandelt und die ersten schieben ein drama ICO IST ICO und ich 50% der ICO waren eh speckos würde ich mal behaupten
naja ich bleib drinne glaube nicht das es betrüger sind da die leute die für waves arbeiten bekannt sind
|
|
|
|
|