xyz
|
|
March 01, 2019, 09:23:31 AM |
|
Ja, das hast du richtig verstanden. Für 10WCT gibt es 100 WRT. Die WRT kann man den Ambassadors geben, die (und nur die) dass dann in Waves eintauschen können. Liegt in der FUnktion des smart asset’s script. Ich weiß nicht, was ich von einem weiteren Token halten soll. Wer oder was ist ein Ambassador in Waves? Hat das was mit den Nodes zu tun? Der Sinn dieses Tokens liegt für mich auch im Dunkeln... Vielleicht bekommen wir ja demnächst noch ein paar Zusatzinformationen.
|
... Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind... (Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
|
|
|
nullCoiner
Legendary
Activity: 2702
Merit: 1480
till 25.07
|
Ambassadors sind Vertreter der Plattformen The Program will inspire the participants to further spread awareness about the Waves Platform. Each ambassador will receive the resources and training needed to guide people towards the powerful possibilities Waves enables. This means working closely alongside our development and marketing teams.
We have different options for Waves ambassadors, from involvement in social media to meetups, conferences and business development process. You will take ownership of the growth of the world’s most powerful blockchain platform!
So, what type of ambassador are you? See below!
Waves Social Network Representatives Local Community Managers Waves Consul-Evangelists Beta-testers of the platform and its components Product team (interpreters, copywriters, etc.)
( https://blog.wavesplatform.com/become-waves-ambassador-99596a6d16d) Sinn, vielleicht damit man man seine Ambassadors honorieren kann?
|
|
|
|
xyz
|
|
March 01, 2019, 09:43:29 AM Last edit: March 01, 2019, 09:53:52 AM by xyz |
|
Ambassadors sind Vertreter der Plattformen The Program will inspire the participants to further spread awareness about the Waves Platform. Each ambassador will receive the resources and training needed to guide people towards the powerful possibilities Waves enables. This means working closely alongside our development and marketing teams.
We have different options for Waves ambassadors, from involvement in social media to meetups, conferences and business development process. You will take ownership of the growth of the world’s most powerful blockchain platform!
Waves Social Network Representatives Local Community Managers Waves Consul-Evangelists Beta-testers of the platform and its components Product team (interpreters, copywriters, etc.)
( https://blog.wavesplatform.com/become-waves-ambassador-99596a6d16d) Sinn, vielleicht damit man man seine Ambassadors honorieren kann? Oh, danke nullCoiner! Ich habe mal wieder zu schnell überflogen... Ja, das hat dann dann natürlich Sinn! So was ähnliches würde ich mir für das Forum hier wünschen. Man könnte einen Token schaffen (anstatt dieses "unsinnigen" Merit), mit dem sich die User hier für gute Infos gegenseitig bedanken könnten und der dann gegen einen "wirklich werthaltigen" Token eingetauschr werden kann... edit: Habe dir mal was gemeritet, da ich wieder einen kleinen Bestand angesammelt habe und du dir das in vielen, vielen hilfreichen Beiträgen schon längst "verdient" hast!
|
... Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind... (Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
|
|
|
nullCoiner
Legendary
till 25.07
|
|
March 01, 2019, 09:58:09 AM |
|
vielen Dank, wäre doch nicht nötig gewesen, Legendary bekomme ich eh erst next life
|
|
|
|
Milquetoast
Legendary
Activity: 1626
Merit: 1030
|
|
March 01, 2019, 10:32:40 AM |
|
vielen Dank, wäre doch nicht nötig gewesen, Legendary bekomme ich eh erst next life Ich lese deine Beiträge auch immer sehr gerne, also trage ich auch mal ein wenig Merit bei.
|
|
|
|
nullCoiner
Legendary
till 25.07
|
|
March 01, 2019, 10:38:07 AM |
|
Ich lese deine Beiträge auch immer sehr gerne, also trage ich auch mal ein wenig Merit bei.
Aus Versehen ne NULL zuviel danke sehr da habe ich mich vor Schreck verquoted
|
|
|
|
Buchi-88
Legendary
Activity: 3976
Merit: 2640
|
|
March 01, 2019, 10:48:34 AM Last edit: March 07, 2019, 02:26:35 PM by Buchi-88 |
|
Ich lese deine Beiträge auch immer sehr gerne, also trage ich auch mal ein wenig Merit bei.
Aus Versehen ne NULL zuviel danke sehr da habe ich mich vor Schreck verquoted Nee der sitzt doch sonst auf seinen Merits, wenn ich wieder welche habe werde ich dir auch mal ein paar rüber schieben . Geht der Link bei euch mit den Details? Edit: Hab dir auch mal welche gegeben .
|
|
|
|
Milquetoast
Legendary
Activity: 1626
Merit: 1030
|
|
March 01, 2019, 11:32:36 AM |
|
Aus Versehen ne NULL zuviel danke sehr da habe ich mich vor Schreck verquoted Nee der sitzt doch sonst auf seinen Merits, wenn ich wieder welche habe werde ich dir auch mal ein paar rüber schieben . Geht der Link bei euch mit den Details? Stimmt, ich komme leider seit der Einführung der Merits hier nicht mehr so viel zum lesen und damit auch nicht zum Merit verteilen. Eigentlich lese ich fast nur noch den "Waves" Thread
|
|
|
|
RaspoBTC
|
|
March 01, 2019, 11:23:33 PM |
|
Ambassadors sind Vertreter der Plattformen
Sinn, vielleicht damit man man seine Ambassadors honorieren kann?
Naja, ich war ja selbst im Ambassadorprogramm von Waves Aber das ist seit nem viertel Jahr praktisch keine Aktivität mehr im Discordchannel. Deswegen verstehe ich es nicht so recht.
|
|
|
|
Hilde X
Sr. Member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
|
|
March 02, 2019, 06:31:58 AM |
|
Weird.
Haben sie das Programm eingestampft oder liegt es nur auf Eis? Ich wurde damals ohne eine Ton und Begründung einfach rausgeworfen.
|
| `^cder. '-`ryRQQ#@@#O}- .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}! `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O) `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3 .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P :V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B} .` .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_ .OKx*rxv`x66OX]=` .!`xRdyr, !<' | | IoTeX
| │ │ │
| ▬▬ INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬. China Mobile IoT All. | Ind. Internet Cons. | │ │ │
| ▄███████████████████▄ █████████████████████ ▄█████ █████████████████████ ██████ ████ ████ ███ █████████████████████ ██████ ████ ████ ██████ █████████████████████ ███ █████████████████████ ███████ ▀███████████████████▀ ▀███████▄▄▄▄▄▄▄ ▀████ ████▌ ██ ▐██▌ █▌
| | | | │ │ │
| | | | │ │ │
| | TWITTER MEDIUM REDDIT | TELEGRAM FORUM BITCOINTALK |
|
|
|
|
RaspoBTC
|
|
March 02, 2019, 01:14:39 PM |
|
Weird.
Haben sie das Programm eingestampft oder liegt es nur auf Eis? Ich wurde damals ohne eine Ton und Begründung einfach rausgeworfen.
Das kann ich Dir leider auch nicht beantworten.
|
|
|
|
nullCoiner
Legendary
till 25.07
|
|
March 03, 2019, 08:13:05 AM |
|
Stimmt, ich komme leider seit der Einführung der Merits hier nicht mehr so viel zum lesen und damit auch nicht zum Merit verteilen. Eigentlich lese ich fast nur noch den "Waves" Thread
Ich hoffe mal, dass es in Zukunft viel im Waves Faden zu lesen gibt, mit Vostok, Smart Contracts usw. So ich lege deine merits gut an! von den 50 kann ich 25 vergeben, was ich in 2er Päckchen mache, wodurch nochmal 12 vergeben werden können, also hast Du dadurch schon 75 in Umlauf gebracht Wie gesagt für legendary fehlt mir auch noch einiges an activity, aber hero reicht mir für dieses Leben
|
|
|
|
Pascal Parvex
Member
Activity: 592
Merit: 94
I once bet 100 Bitcoins on a 1:2 chance and lost.
|
|
March 06, 2019, 10:15:22 PM |
|
Ethereum ERC20 werden doch unterstützt, oder? Aber wie ist das implementiert?
|
|
|
|
Koal-84
Legendary
Activity: 2646
Merit: 1144
|
|
March 06, 2019, 10:26:47 PM |
|
Aber bis jetzt nur ETH selbst und noch keine Tokens, oder hab ich da was verschwitzt? Von Implementierung habe ich mal gelesen aber wie weit umgesetzt?
|
|
|
|
Pascal Parvex
Member
Activity: 592
Merit: 94
I once bet 100 Bitcoins on a 1:2 chance and lost.
|
|
March 06, 2019, 11:30:11 PM |
|
Aber bis jetzt nur ETH selbst und noch keine Tokens, oder hab ich da was verschwitzt? Von Implementierung habe ich mal gelesen aber wie weit umgesetzt? Es wurde doch schon vor Monaten darüber abgestimmt, welche Ethereumtoken unterstützt werden sollen.
|
|
|
|
xyz
|
|
March 07, 2019, 03:16:02 PM |
|
( https://blog.wavesplatform.com/become-waves-ambassador-99596a6d16d) Sinn, vielleicht damit man man seine Ambassadors honorieren kann? Bei mir sind ein paar WRT (WavesRewardToken) eingetrudelt. Gibt es hier bei uns im deutschen Teil des Forums "Ambassadors"? Dann bitte melden und ein bisschen erklären, was sie gemacht haben! Ich möchte gerne meine WRT verteilen.
|
|
|
|
nullCoiner
Legendary
till 25.07
|
|
March 07, 2019, 03:57:33 PM |
|
Bei mir sind ein paar WRT (WavesRewardToken) eingetrudelt. Gibt es hier bei uns im deutschen Teil des Forums "Ambassadors"? Dann bitte melden und ein bisschen erklären, was sie gemacht haben! Ich möchte gerne meine WRT verteilen. schließe mich da an, würde mich freuen, wenn wir einen deutschsprachigen Ambassador unterstützen können, wie kann man den Status eigentlich überprüfen, sonst kann da ja jeder kommen, es trollt hier ab und an so komisch
|
|
|
|
Lydian
|
|
March 07, 2019, 05:04:40 PM |
|
Hmm, 100 WRT bekommen... war nicht die Rede von 10 WRT pro 1 WCT? Na ja, nicht weiter schlimm... Vielleicht kommen ja noch welche. Nun, was kann man mit diesen WRT anstellen? Verkaufen kann man sie nicht. Man muss sie einem Amb schicken, dessen Mühe man belohnen möchte... Dieser Amb kann diese WRT dann verkaufen und hat sozusagen ein Entgelt für seine Mühe. Mehr ist der WRT ja nicht, stimmts?
|
|
|
|
xyz
|
|
March 07, 2019, 05:47:33 PM |
|
Hmm, 100 WRT bekommen... war nicht die Rede von 10 WRT pro 1 WCT? Na ja, nicht weiter schlimm... Vielleicht kommen ja noch welche. Nun, was kann man mit diesen WRT anstellen? Verkaufen kann man sie nicht. Man muss sie einem Amb schicken, dessen Mühe man belohnen möchte... Dieser Amb kann diese WRT dann verkaufen und hat sozusagen ein Entgelt für seine Mühe. Mehr ist der WRT ja nicht, stimmts?
Ja, so in etwa... Es gab jeweils 100 MRT für alle, die mindestens 10 WCT in ihrer Wallet hatten - nicht mehr und nicht weniger!
|
|
|
|
|