Tg87
|
|
June 09, 2017, 04:20:12 PM |
|
Du kannst dich dann in einer Rangliste verewigen, größter bounce 44 Gb. Ich bin auf platz 2 mit nur 50 mb
|
|
|
|
vonBerlichingen
|
|
June 09, 2017, 06:22:35 PM |
|
Wenn man die Adresse seit dem letzten Mal nicht neu verlinkt hat, gibt es nichts heute, weder auf für das damals verlinkte BTC Konte noch für die auf dem wallet leigende bytes, richtig?
|
|
|
|
xyz
|
|
June 09, 2017, 06:36:12 PM |
|
Wenn man die Adresse seit dem letzten Mal nicht neu verlinkt hat, gibt es nichts heute, weder auf für das damals verlinkte BTC Konte noch für die auf dem wallet leigende bytes, richtig?
Falsch!
|
... Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind... (Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
|
|
|
vonBerlichingen
|
|
June 09, 2017, 06:45:29 PM |
|
Gut.
Der böse Bot behauptete nämlich, daß es zu spät sei.
|
|
|
|
Lydian
|
|
June 09, 2017, 06:52:17 PM |
|
GBYTE gestern noch bei 0.31 und heute bei 0.28 BTC/GBYTE Die Ausschüttung hat noch nicht einmal begonnen und schon sind wir bei -6% - wie der Kurs wohl morgen/übermorgen aussehen mag
|
|
|
|
xyz
|
|
June 09, 2017, 06:52:38 PM |
|
Gut.
Der böse Bot behauptete nämlich, daß es zu spät sei.
Der "böse" Bot meint wahrscheinlich, dass es jetzt für eine neue Verknüpfung zu spat ist!? Wenn du nichts geändert hast (weder in deiner Byteball-Wallet noch an deinen verknüpften Bitcoins), dann bekommst du bis zum Ende der Ausschüttungen IMMER neue Bytes auf deine bereits verknüpften Adressen!
|
... Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind... (Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
|
|
|
inck
Member
Activity: 112
Merit: 10
|
|
June 09, 2017, 06:52:59 PM |
|
Byteball ist ein Brainwallet. Das heißt du hast ein Passwort von dem alle generierten Adressen und Private Keys abgeleitet werden. Bei der Anlage deines Wallets hast du ein aus zwölf Wörtern bestehendes Passwort bekommen. Das solltest du dir merken bzw. sichern, denn damit kannst du jederzeit deine Adressen mit dem Guthaben wieder herstellen. Alternativ oder zusätzlich kannst du dein Wallet sichern, indem du ein Backup anlegst. Das geht im Client unter Settings und Full Backup. Weiß jemand wie man seine Wallet am besten sichert? Gibt's da einen Code oder so was den man sich aufschreiben sollte? Wie könnte man seine Bytecoins wiederherstellen, falls man z.B. mal seine Festplatte löschen muss?
Ich habe den Wallet heute frisch installiert und bin mir ziemlich sicher, dass ich bei der Anlage keinen "Seed" erhalten habe. Kann sein, dass du das mit einem anderen Coin-Wallet verwechselst.
|
|
|
|
Lydian
|
|
June 09, 2017, 06:56:29 PM |
|
uuuuund vor wenigen sekunden: Payment: 1788205468 bytes ausschüttung erfolgt... gleich kommen sicher noch die blackbytes...
|
|
|
|
quasimodo
Legendary
Activity: 2700
Merit: 1178
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
|
|
June 09, 2017, 07:14:08 PM |
|
uuuuund vor wenigen sekunden: Payment: 1788205468 bytes ausschüttung erfolgt... gleich kommen sicher noch die blackbytes... Blackbytes dauern erfahrungsgemäss länger. Wird wahrscheinlich morgen. $
|
|
|
|
RoHoss
|
|
June 09, 2017, 07:16:23 PM |
|
Byteball ist ein Brainwallet. Das heißt du hast ein Passwort von dem alle generierten Adressen und Private Keys abgeleitet werden. Bei der Anlage deines Wallets hast du ein aus zwölf Wörtern bestehendes Passwort bekommen. Das solltest du dir merken bzw. sichern, denn damit kannst du jederzeit deine Adressen mit dem Guthaben wieder herstellen. Alternativ oder zusätzlich kannst du dein Wallet sichern, indem du ein Backup anlegst. Das geht im Client unter Settings und Full Backup. Weiß jemand wie man seine Wallet am besten sichert? Gibt's da einen Code oder so was den man sich aufschreiben sollte? Wie könnte man seine Bytecoins wiederherstellen, falls man z.B. mal seine Festplatte löschen muss?
Ich habe den Wallet heute frisch installiert und bin mir ziemlich sicher, dass ich bei der Anlage keinen "Seed" erhalten habe. Kann sein, dass du das mit einem anderen Coin-Wallet verwechselst. Unter den Einstellungen kannst Du Dir die Seed anzeigen lassen.
|
|
|
|
RoHoss
|
|
June 09, 2017, 07:17:25 PM |
|
uuuuund vor wenigen sekunden: Payment: 1788205468 bytes ausschüttung erfolgt... gleich kommen sicher noch die blackbytes... Blackbytes dauern erfahrungsgemäss länger. Wird wahrscheinlich morgen. $ Kommen die verlinkten BTC als Ausschüttung als erstes? Und dann die Bytes im Wallet ?
|
|
|
|
Lydian
|
|
June 09, 2017, 07:26:28 PM |
|
uuuuund vor wenigen sekunden: Payment: 1788205468 bytes ausschüttung erfolgt... gleich kommen sicher noch die blackbytes... Blackbytes dauern erfahrungsgemäss länger. Wird wahrscheinlich morgen. $ Kommen die verlinkten BTC als Ausschüttung als erstes? Und dann die Bytes im Wallet ? sind soeben angekommen:)
|
|
|
|
Bailo
|
|
June 09, 2017, 08:29:03 PM |
|
uuuuund vor wenigen sekunden: Payment: 1788205468 bytes ausschüttung erfolgt... gleich kommen sicher noch die blackbytes... Blackbytes dauern erfahrungsgemäss länger. Wird wahrscheinlich morgen. $ hallo. habe auch soeben meine ersten bytes erhalten. der bot teilt mir aber zusätzlich folgendes mit: "Move your bytes to the linked address in order to maximize the amount of blackbytes you receive". muss ich jetzt nochmal etwas unternehmen?. ist damit meine btc-adresse gemeint oder die byteball-adresse? oder was? sorry für die anfängerfragen.... man will ja nichts falsch machen.
|
|
|
|
Tg87
|
|
June 09, 2017, 08:35:45 PM |
|
uuuuund vor wenigen sekunden: Payment: 1788205468 bytes ausschüttung erfolgt... gleich kommen sicher noch die blackbytes... Blackbytes dauern erfahrungsgemäss länger. Wird wahrscheinlich morgen. $ hallo. habe auch soeben meine ersten bytes erhalten. der bot teilt mir aber zusätzlich folgendes mit: "Move your bytes to the linked address in order to maximize the amount of blackbytes you receive". muss ich jetzt nochmal etwas unternehmen?. ist damit meine btc-adresse gemeint oder die byteball-adresse? oder was? sorry für die anfängerfragen.... man will ja nichts falsch machen. Damit ist deine byteball Adresse gemeint! Du kannst nur blackbytes erhalten für die bytes die auf der verlinkten adresse liegen. Liegen deine byteball auf einer nicht verlinkten adresse erhältst du dafür auch keine blackbytes. Das liegt an den nicht verfolgbaren Eigenschaften der blackbytes.
|
|
|
|
Bailo
|
|
June 09, 2017, 08:39:38 PM |
|
uuuuund vor wenigen sekunden: Payment: 1788205468 bytes ausschüttung erfolgt... gleich kommen sicher noch die blackbytes... Blackbytes dauern erfahrungsgemäss länger. Wird wahrscheinlich morgen. $ hallo. habe auch soeben meine ersten bytes erhalten. der bot teilt mir aber zusätzlich folgendes mit: "Move your bytes to the linked address in order to maximize the amount of blackbytes you receive". muss ich jetzt nochmal etwas unternehmen?. ist damit meine btc-adresse gemeint oder die byteball-adresse? oder was? sorry für die anfängerfragen.... man will ja nichts falsch machen. Damit ist deine byteball Adresse gemeint! Du kannst nur blackbytes erhalten für die bytes die auf der verlinkten adresse liegen. Liegen deine byteball auf einer nicht verlinkten adresse erhältst du dafür auch keine blackbytes. Das liegt an den nicht verfolgbaren Eigenschaften der blackbytes. also muss ich jetzt meine gerade erhaltenen bytes an meine byteball adresse schicken?
|
|
|
|
xyz
|
|
June 09, 2017, 08:50:37 PM |
|
uuuuund vor wenigen sekunden: Payment: 1788205468 bytes ausschüttung erfolgt... gleich kommen sicher noch die blackbytes... Blackbytes dauern erfahrungsgemäss länger. Wird wahrscheinlich morgen. $ hallo. habe auch soeben meine ersten bytes erhalten. der bot teilt mir aber zusätzlich folgendes mit: "Move your bytes to the linked address in order to maximize the amount of blackbytes you receive". muss ich jetzt nochmal etwas unternehmen?. ist damit meine btc-adresse gemeint oder die byteball-adresse? oder was? sorry für die anfängerfragen.... man will ja nichts falsch machen. Damit ist deine byteball Adresse gemeint! Du kannst nur blackbytes erhalten für die bytes die auf der verlinkten adresse liegen. Liegen deine byteball auf einer nicht verlinkten adresse erhältst du dafür auch keine blackbytes. Das liegt an den nicht verfolgbaren Eigenschaften der blackbytes. also muss ich jetzt meine gerade erhaltenen bytes an meine byteball adresse schicken? Du hast doch die Byteballs auf deine Byteball-Adresse bekommen! Also ist die Adresse "verknüpft"! Und darauf wirst du auch deine Blackbytballs bekommen. Nur etwas Geduld - es dauert meistens ein paar Stunden, bis die kommen...
|
|
|
|
Buchi-88
Legendary
Activity: 3976
Merit: 2639
|
|
June 09, 2017, 09:03:08 PM |
|
GBYTE gestern noch bei 0.31 und heute bei 0.28 BTC/GBYTE Die Ausschüttung hat noch nicht einmal begonnen und schon sind wir bei -6% - wie der Kurs wohl morgen/übermorgen aussehen mag Geh bitte der Kurs hat sich die letzten Tage so in die höhe geschraubt das sind doch Peanuts..
|
|
|
|
Buchi-88
Legendary
Activity: 3976
Merit: 2639
|
|
June 09, 2017, 09:05:51 PM |
|
Der Snapshot is genau um die angegebene Uhrzeit, alles was an BTC später kommt wird erst bei derr nächsten Runde gezählt wenn Sie dann noch auf der Addresse liegen. Wenn der Bot deine Menge angezeigt hat ist alles cool denke ich also bei mir wurden die verlinkten BTC noch korrekt mitgenommen
|
|
|
|
Thiagosanto
Member
Activity: 91
|
|
June 10, 2017, 07:08:52 AM |
|
Hat der Kurseinsturz was mit der Ausschüttung zu tun?
Wie sieht man hier die Entwicklung des Kurses in Hinblick der Listung von IOTA die Tage?
|
|
|
|
inck
Member
Activity: 112
|
|
June 10, 2017, 08:18:57 AM |
|
Ich habe den Wallet heute frisch installiert und bin mir ziemlich sicher, dass ich bei der Anlage keinen "Seed" erhalten habe. Kann sein, dass du das mit einem anderen Coin-Wallet verwechselst. Unter den Einstellungen kannst Du Dir die Seed anzeigen lassen. [/ Ah, perfekt. Danke!
|
|
|
|
|