Bitcoin Forum
April 27, 2024, 09:39:57 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 [71] 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 ... 125 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [Obyte]: komplett neuer Konsens-Algorithmus und private Zahlungen  (Read 144834 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
de-zentral
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 40
Merit: 0


View Profile
July 14, 2017, 03:06:03 PM
 #1401

Was ist wenn ich nur Byteball auf meiner wallet liegen habe. Muss ich die Byteball Adresse auch irgendwo verlinken / angeben oder bin ich bei der Ausschüttung automatisch dabei ?

Du musst sie auf deiner eigenen Byteball-Wallet haben (also nicht in irgendeiner Exchange-Wallet (z.B. bei Bittrex)). Dann sollte dir der Bot auch anzeigen, dass du bei der nächsten Ausschüttung auf deine XXX GB dann 20% bekommst. Sonstwo verlinken oder angeben brauchst du nichts ... Läuft dann automatisch am 09.07. ... aber du musst deine GB eben zu dem Zeitpunkt des Snapshots auf deiner Wallet haben ... hoffe ich konnte helfen Smiley

Danke für die Hilfe, hat alles geklappt  Smiley
1714210797
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714210797

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714210797
Reply with quote  #2

1714210797
Report to moderator
1714210797
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714210797

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714210797
Reply with quote  #2

1714210797
Report to moderator
1714210797
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714210797

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714210797
Reply with quote  #2

1714210797
Report to moderator
Every time a block is mined, a certain amount of BTC (called the subsidy) is created out of thin air and given to the miner. The subsidy halves every four years and will reach 0 in about 130 years.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
altcoinb
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 349
Merit: 132



View Profile
July 14, 2017, 03:54:51 PM
 #1402

Wenn ich blackbytes verschicken möchte, muss ich dann die Byteballadresse des Empfängers angeben oder gibt es noch eine andere?
CryptKeeper (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2044
Merit: 1055



View Profile
July 14, 2017, 04:00:57 PM
 #1403

Wenn ich blackbytes verschicken möchte, muss ich dann die Byteballadresse des Empfängers angeben oder gibt es noch eine andere?

Du musst Dich mit dem Empfänger im Chat verbinden, dort gibt es auch die Möglichkeit, Blackbytes zu schicken.

Follow me on twitter! I'm a private Bitcoin and altcoin hodler. Giving away crypto for free on my Twitter feed!
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
July 14, 2017, 06:44:31 PM
 #1404

Was kann man eigentlich machen wenn man beim syncen folgende Fehlermeldung bekommt?

 Uncaught exception: Error: Error: SQLITE_CONSTRAINT: FOREIGN KEY constraint failed INSERT INTO unit_authors (unit, address, definition_chash) VALUES(?,?,?) FDIO......................

Hat irgendwer eine Idee wie ich das wieder zum Laufen bekomme?
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
July 14, 2017, 06:46:20 PM
 #1405

Was kann man eigentlich machen wenn man beim syncen folgende Fehlermeldung bekommt?

 Uncaught exception: Error: Error: SQLITE_CONSTRAINT: FOREIGN KEY constraint failed INSERT INTO unit_authors (unit, address, definition_chash) VALUES(?,?,?) FDIO......................

Hat irgendwer eine Idee wie ich das wieder zum Laufen bekomme?

Hi, genau die gleiche meldung bekomme ich auch seit ca. einer halben Stunde:

Quote
Uncaught exception: Error: Error: SQLITE_CONSTRAINT: FOREIGN KEY constraint failed INSERT INTO unit_authors (unit, address, definition_chash) VALUES(?,?,?) FD../yE=, HZ...,

Neuinstallation hat nichts gebracht...


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
July 14, 2017, 06:49:03 PM
 #1406

Was kann man eigentlich machen wenn man beim syncen folgende Fehlermeldung bekommt?

 Uncaught exception: Error: Error: SQLITE_CONSTRAINT: FOREIGN KEY constraint failed INSERT INTO unit_authors (unit, address, definition_chash) VALUES(?,?,?) FDIO......................

Hat irgendwer eine Idee wie ich das wieder zum Laufen bekomme?

Hi, genau die gleiche meldung bekomme ich auch seit ca. einer halben Stunde:

Quote
Uncaught exception: Error: Error: SQLITE_CONSTRAINT: FOREIGN KEY constraint failed INSERT INTO unit_authors (unit, address, definition_chash) VALUES(?,?,?) FD../yE=, HZ...,

Neuinstallation hat nichts gebracht...


Der Sync geht bei mir genau bis 07/14/2017 11:58
Bei Dir auch? Ist da irgendein Block gekommen mit dem das Wallet nicht umgehen kann?
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
July 14, 2017, 06:54:09 PM
 #1407

Was kann man eigentlich machen wenn man beim syncen folgende Fehlermeldung bekommt?

 Uncaught exception: Error: Error: SQLITE_CONSTRAINT: FOREIGN KEY constraint failed INSERT INTO unit_authors (unit, address, definition_chash) VALUES(?,?,?) FDIO......................

Hat irgendwer eine Idee wie ich das wieder zum Laufen bekomme?

Hi, genau die gleiche meldung bekomme ich auch seit ca. einer halben Stunde:

Quote
Uncaught exception: Error: Error: SQLITE_CONSTRAINT: FOREIGN KEY constraint failed INSERT INTO unit_authors (unit, address, definition_chash) VALUES(?,?,?) FD../yE=, HZ...,

Neuinstallation hat nichts gebracht...


Der Sync geht bei mir genau bis 07/14/2017 11:58
Bei Dir auch? Ist da irgendein Block gekommen mit dem das Wallet nicht umgehen kann?


Ja bei mir auch genau das gleiche Datum inkl. Uhrzeit ;-)

Hoffa da gibt es einen Fix, da ich das Full Backup inkl. BB noch nicht gemacht habe...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
July 14, 2017, 08:41:33 PM
 #1408

oh, da war er wieder, der Hinweis mit dem Full backup nach dem Air Drop, vielen Dank Buchi, ich denke da nie dran! Shocked

edit: ich habe gerade noch das Full Backup gemacht, habe zuvor meine Blackbytes bekommen (4 days ago Cheesy), lief alles ohne Probleme, hoffe mal, dass es so bleibt. Stellt sich nur die Frage woher die Probleme bei euch jetzt kommen... Falls bei mir noch was kommen sollte, schreib ich nochmal
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
July 14, 2017, 08:47:46 PM
 #1409

oh, da war er wieder, der Hinweis mit dem Full backup nach dem Air Drop, vielen Dank Buchi, ich denke da nie dran! Shocked

Bittesehr ich wollte nämlich genau das gerade machen, da ich noch einige GB bei dem Preis gekauft habe, und ich meine neuen Mill BB sichern wollte, und dann das Angry, hoff da kommt ein schneller Fix...

die Antwort eines Users im slack halte ich doch fürn Scherz...

Quote
the easiest solution is to dump the full wallet and start from scratch with a light wallet
not suitable if you have mucho coins in the full wallet, though (edited)

Yes all my coins are in the full wallet...

fair enough

 Angry

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
teletobi
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 734
Merit: 500



View Profile
July 14, 2017, 09:07:06 PM
 #1410

Was kann man eigentlich machen wenn man beim syncen folgende Fehlermeldung bekommt?

 Uncaught exception: Error: Error: SQLITE_CONSTRAINT: FOREIGN KEY constraint failed INSERT INTO unit_authors (unit, address, definition_chash) VALUES(?,?,?) FDIO......................

Hat irgendwer eine Idee wie ich das wieder zum Laufen bekomme?

Hi, genau die gleiche meldung bekomme ich auch seit ca. einer halben Stunde:

Quote
Uncaught exception: Error: Error: SQLITE_CONSTRAINT: FOREIGN KEY constraint failed INSERT INTO unit_authors (unit, address, definition_chash) VALUES(?,?,?) FD../yE=, HZ...,

Neuinstallation hat nichts gebracht...


Der Sync geht bei mir genau bis 07/14/2017 11:58
Bei Dir auch? Ist da irgendein Block gekommen mit dem das Wallet nicht umgehen kann?


Ja bei mir auch genau das gleiche Datum inkl. Uhrzeit ;-)

Hoffa da gibt es einen Fix, da ich das Full Backup inkl. BB noch nicht gemacht habe...

Jetzt hats mich auch erwischt...

Join the Elastic revolution!  Elastic - The Decentralized Supercomputer
ELASTIC WEBSITE | NEW ANNOUNCEMENT THREAD | ELASTIC SLACK | ELASTIC FORUM
wuzzap8989
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 142
Merit: 100


View Profile
July 14, 2017, 09:12:06 PM
 #1411

Das hatte ich auch, leider keine Lösung gefunden. Also neuinstalliert auf Linux Mint. Nun geht es aber Cinnamon stürzt bei jedem Start ab. Zudem bekam ich bei der Verteilung nur Bytes und keine BlackBytes. Für mich ist das Thema Byteball nun erledigt, die sind doch absolut unfähig
urtur
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 211
Merit: 100



View Profile
July 15, 2017, 12:17:25 AM
 #1412

Folgendes Szenario:
Habe XY an BTC auf meiner Electrum wallet bis zum 11.07.2017 gehabt und die jeweilige BTC adresse wo sich meine BTC befanden bis zum 09.07.2017 mit dem Bot vom Byteball verlinkt.Dadurch habe ich bei der nächsten Ausschüttung am 09.07.2017 meine Byte und Blackbytes zwischen dem 09.07.2017 und 10.07.2017 erhalten.
Am 11.07.2017 bekam ich meine hardwarewallet ( Ledger Nano S ) und hatte in der zwischenzeit auch BTC nachgekauft.
Nun habe ich alle meine BTC welches sich auf meiner Electrum Wallet befanden (habe bereits Byte und Blackbytes dafür erhalten gehabt) auf meine neue Hardware wallet Ledger Nano S geschoben.Auch meine neu Erworbenen BTCs habe ich auf die neue und selbe adresse  geschickt. Kann ich jetzt die neue adresse nochmals verlinken?Wenn ja würde ich doch nochmals Byte und Blackbytes erhalten für die BTC summe welches ich auf meiner electrum wallet hatte. Dann wäre das doch betrug. Beispiel :
 
Auf Wallet adresse A, habe ich 80 BTC und erhalte dafür XY an Byte und Blackbytes.
Verschiebe jetzt die BTC von adresse "A" nach adresse "B"  und verlinke diese. Dann würde ich doch nochmals Byte und Blackbytes erhalten bei der nächsten Ausschüttung? Oder habe ich jetzt hier einen Denkfehler?
teletobi
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 734
Merit: 500



View Profile
July 15, 2017, 05:20:51 AM
 #1413

Folgendes Szenario:
Habe XY an BTC auf meiner Electrum wallet bis zum 11.07.2017 gehabt und die jeweilige BTC adresse wo sich meine BTC befanden bis zum 09.07.2017 mit dem Bot vom Byteball verlinkt.Dadurch habe ich bei der nächsten Ausschüttung am 09.07.2017 meine Byte und Blackbytes zwischen dem 09.07.2017 und 10.07.2017 erhalten.
Am 11.07.2017 bekam ich meine hardwarewallet ( Ledger Nano S ) und hatte in der zwischenzeit auch BTC nachgekauft.
Nun habe ich alle meine BTC welches sich auf meiner Electrum Wallet befanden (habe bereits Byte und Blackbytes dafür erhalten gehabt) auf meine neue Hardware wallet Ledger Nano S geschoben.Auch meine neu Erworbenen BTCs habe ich auf die neue und selbe adresse  geschickt. Kann ich jetzt die neue adresse nochmals verlinken?Wenn ja würde ich doch nochmals Byte und Blackbytes erhalten für die BTC summe welches ich auf meiner electrum wallet hatte. Dann wäre das doch betrug. Beispiel :
 
Auf Wallet adresse A, habe ich 80 BTC und erhalte dafür XY an Byte und Blackbytes.
Verschiebe jetzt die BTC von adresse "A" nach adresse "B"  und verlinke diese. Dann würde ich doch nochmals Byte und Blackbytes erhalten bei der nächsten Ausschüttung? Oder habe ich jetzt hier einen Denkfehler?

Es zählt, was du an Vollmond auf der verlinkten Adresse liegen hast. Natürlich kannst du für den nächsten Vollmond deine ledger Adresse verlinken, einfach die Adresse im bot eingeben und signieren. Aber da die alte Adresse am nächsten Vollmond dann ja leer ist, wird nur noch die ledger Adresse "belohnt".

Join the Elastic revolution!  Elastic - The Decentralized Supercomputer
ELASTIC WEBSITE | NEW ANNOUNCEMENT THREAD | ELASTIC SLACK | ELASTIC FORUM
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
July 15, 2017, 05:21:24 AM
 #1414

Folgendes Szenario:
Habe XY an BTC auf meiner Electrum wallet bis zum 11.07.2017 gehabt und die jeweilige BTC adresse wo sich meine BTC befanden bis zum 09.07.2017 mit dem Bot vom Byteball verlinkt.Dadurch habe ich bei der nächsten Ausschüttung am 09.07.2017 meine Byte und Blackbytes zwischen dem 09.07.2017 und 10.07.2017 erhalten.
Am 11.07.2017 bekam ich meine hardwarewallet ( Ledger Nano S ) und hatte in der zwischenzeit auch BTC nachgekauft.
Nun habe ich alle meine BTC welches sich auf meiner Electrum Wallet befanden (habe bereits Byte und Blackbytes dafür erhalten gehabt) auf meine neue Hardware wallet Ledger Nano S geschoben.Auch meine neu Erworbenen BTCs habe ich auf die neue und selbe adresse  geschickt. Kann ich jetzt die neue adresse nochmals verlinken?Wenn ja würde ich doch nochmals Byte und Blackbytes erhalten für die BTC summe welches ich auf meiner electrum wallet hatte. Dann wäre das doch betrug. Beispiel :
 
Auf Wallet adresse A, habe ich 80 BTC und erhalte dafür XY an Byte und Blackbytes.
Verschiebe jetzt die BTC von adresse "A" nach adresse "B"  und verlinke diese. Dann würde ich doch nochmals Byte und Blackbytes erhalten bei der nächsten Ausschüttung? Oder habe ich jetzt hier einen Denkfehler?

Hi ja kannst du neu verlinken, und für die alten Adressen bekommst du eh nichts mehr ;-) weil sie leer sind...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
July 15, 2017, 09:58:32 AM
 #1415

Was kann man eigentlich machen wenn man beim syncen folgende Fehlermeldung bekommt?

 Uncaught exception: Error: Error: SQLITE_CONSTRAINT: FOREIGN KEY constraint failed INSERT INTO unit_authors (unit, address, definition_chash) VALUES(?,?,?) FDIO......................

Hat irgendwer eine Idee wie ich das wieder zum Laufen bekomme?

Tony hat gepostet:

Quote
Preparing a new release to fix this bug. Not related to power failure.

Denke das da bald ein Fix kommen wird ;-)

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
July 15, 2017, 01:39:32 PM
 #1416

Neue Wallet released, der Fehler sollte behoben sein ;-)

https://github.com/byteball/byteball/releases/tag/v1.9.2

Quote
This is mainly a bugfix release.

    Fixed two issues that caused full clients to crash while syncing in some circumstances
    Fixed restore from seed that was broken in 1.9.1
    Fixed restore from full backup that stopped working when the database exceeded 4 Gb
    Added warnings about cloning wallets
    Added welcome instructions
    Improved translations

THX


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
inck
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10


View Profile
July 15, 2017, 03:55:20 PM
 #1417

Neue Wallet released, der Fehler sollte behoben sein ;-)

https://github.com/byteball/byteball/releases/tag/v1.9.2

Quote
This is mainly a bugfix release.

    Fixed two issues that caused full clients to crash while syncing in some circumstances
    Fixed restore from seed that was broken in 1.9.1
    Fixed restore from full backup that stopped working when the database exceeded 4 Gb
    Added warnings about cloning wallets
    Added welcome instructions
    Improved translations

THX



Richtig klasse, dass die Fehlerbehebungen so schnell kommen!  Smiley
schnib
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 250


View Profile
July 15, 2017, 03:56:56 PM
 #1418

Gibt es mittlerweile eiglt. schon Apps auf Byteball?
Können sich da theroetisch auch lauter so Unternehmen wie GOlem,Augur etc. entwickeln?

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
July 15, 2017, 04:19:21 PM
 #1419

Neue Wallet released, der Fehler sollte behoben sein ;-)

https://github.com/byteball/byteball/releases/tag/v1.9.2

Quote
This is mainly a bugfix release.

    Fixed two issues that caused full clients to crash while syncing in some circumstances
    Fixed restore from seed that was broken in 1.9.1
    Fixed restore from full backup that stopped working when the database exceeded 4 Gb
    Added warnings about cloning wallets
    Added welcome instructions
    Improved translations

THX



Richtig klasse, dass die Fehlerbehebungen so schnell kommen!  Smiley

Ja das gibt es fast nirgends, und jetzt auch gleich mal das Full Backup gemacht ;-)  Cool Cool

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
RoHoss
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 475
Merit: 251



View Profile
July 16, 2017, 02:17:51 PM
 #1420

Das Full Backup ist immens wichtig. Ich habe mit Glück meine GB retten können. Jedoch die GBB von der letzten Distribution verloren.

Ab sofort mache ich immer ein Full Backup sobald ich GB versendet habe.

Den heutigen Kurs habe ich für das Nachkaufen verwendet.

Es dauert ja noch Monate bis alles verteilt wurde und die Entwicklung geht weiter.

Auch IOTA hat nach wie vor technische Probleme.

Hoffentlich gibt es bald eine Börse wo Byteball gegen Euro zu haben ist.





Pages: « 1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 [71] 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 ... 125 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!