Bitcoin Forum
April 27, 2024, 12:41:46 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 [61] 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 ... 125 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [Obyte]: komplett neuer Konsens-Algorithmus und private Zahlungen  (Read 144834 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
June 12, 2017, 01:30:53 PM
 #1201

Freunde der Cryptowährung Byteball.Seit gegrüßt allerseits Smiley

ist vielleicht jemand unter uns der sich mit Electrum auskennt? Würde gerne die Byteballs abholen.Allerdings habe ich alle meine BTC auf einer Electrum Wallet.Die Coins liegen auf verschiedenen Wallets auf Electrum.Da ich für jede neue ankommende Transaktion eine neue Wallet nehme..Bekanntlich ändert sich auch Jedes mal die Wallet Adresse (bei Electrum) wenn ich eine neue Zahlung versenden möchte..Wie kann ich das jetzt machen, das der BOT meine gesamte BTC Anzahl erkennt?

Du musst Deine BTC einmal gebündelt an eine Deiner BTC-Adressen senden und diese dann zum Verlinken nutzen (und zum Signieren der Message)

Warum man kann auch mehrere BTC Adressen in den Bot eingeben ;-), ich habe mehrere verlinkt, das ist dem Bot egal...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
1714221706
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714221706

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714221706
Reply with quote  #2

1714221706
Report to moderator
1714221706
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714221706

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714221706
Reply with quote  #2

1714221706
Report to moderator
1714221706
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714221706

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714221706
Reply with quote  #2

1714221706
Report to moderator
"There should not be any signed int. If you've found a signed int somewhere, please tell me (within the next 25 years please) and I'll change it to unsigned int." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
inck
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10


View Profile
June 12, 2017, 01:32:11 PM
 #1202

Freunde der Cryptowährung Byteball.Seit gegrüßt allerseits Smiley

ist vielleicht jemand unter uns der sich mit Electrum auskennt? Würde gerne die Byteballs abholen.Allerdings habe ich alle meine BTC auf einer Electrum Wallet.Die Coins liegen auf verschiedenen Wallets auf Electrum.Da ich für jede neue ankommende Transaktion eine neue Wallet nehme..Bekanntlich ändert sich auch Jedes mal die Wallet Adresse (bei Electrum) wenn ich eine neue Zahlung versenden möchte..Wie kann ich das jetzt machen, das der BOT meine gesamte BTC Anzahl erkennt?

Du musst Deine BTC einmal gebündelt an eine Deiner BTC-Adressen senden und diese dann zum Verlinken nutzen (und zum Signieren der Message)

Warum man kann auch mehrere BTC Adressen in den Bot eingeben ;-), ich habe mehrere verlinkt, das ist dem Bot egal...

Ah, cool. Also könnte man auch alle Change-Adressen in Electrum auswählen und verlinken. Das muss ich direkt mal testen.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
June 12, 2017, 01:35:52 PM
 #1203

Freunde der Cryptowährung Byteball.Seit gegrüßt allerseits Smiley

ist vielleicht jemand unter uns der sich mit Electrum auskennt? Würde gerne die Byteballs abholen.Allerdings habe ich alle meine BTC auf einer Electrum Wallet.Die Coins liegen auf verschiedenen Wallets auf Electrum.Da ich für jede neue ankommende Transaktion eine neue Wallet nehme..Bekanntlich ändert sich auch Jedes mal die Wallet Adresse (bei Electrum) wenn ich eine neue Zahlung versenden möchte..Wie kann ich das jetzt machen, das der BOT meine gesamte BTC Anzahl erkennt?

Du musst Deine BTC einmal gebündelt an eine Deiner BTC-Adressen senden und diese dann zum Verlinken nutzen (und zum Signieren der Message)

Warum man kann auch mehrere BTC Adressen in den Bot eingeben ;-), ich habe mehrere verlinkt, das ist dem Bot egal...

Ah, cool. Also könnte man auch alle Change-Adressen in Electrum auswählen und verlinken. Das muss ich direkt mal testen.

mit Electrum kenne ich mich nciht aus, aber sobald du signieren kannst, kannst du mehrere Adressen verlinken,BTC Adresse im Bot eingeben, Anweisungen und Signierung durchführen ,-)

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
urtur
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 211
Merit: 100



View Profile
June 12, 2017, 02:03:34 PM
 #1204

ach der Bot nimmt mich gar nicht ernst. Der antwortet mir nicht einmal.Habe alles soweit gemacht. Byteball Wallet heruntergeladen und dann auf der website "Chat mit dem Bot" angeklickt. Chatfanster hat sich geöffnet.Habe Hallo,Test,Juhu, Bot,Botti, Am Bottesten,Mr Boooot und alles was mir so einfällt geschrieben.Meno, der nimmt mich echt garnicht für voll.Nicht einmal einen lebenszeichen gibt der von sich.Was mache ich falsch freunde `?
urtur
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 211
Merit: 100



View Profile
June 12, 2017, 02:18:33 PM
 #1205

Freunde der Cryptowährung Byteball.Seit gegrüßt allerseits Smiley

ist vielleicht jemand unter uns der sich mit Electrum auskennt? Würde gerne die Byteballs abholen.Allerdings habe ich alle meine BTC auf einer Electrum Wallet.Die Coins liegen auf verschiedenen Wallets auf Electrum.Da ich für jede neue ankommende Transaktion eine neue Wallet nehme..Bekanntlich ändert sich auch Jedes mal die Wallet Adresse (bei Electrum) wenn ich eine neue Zahlung versenden möchte..Wie kann ich das jetzt machen, das der BOT meine gesamte BTC Anzahl erkennt?

Du musst Deine BTC einmal gebündelt an eine Deiner BTC-Adressen senden und diese dann zum Verlinken nutzen (und zum Signieren der Message)

Warum man kann auch mehrere BTC Adressen in den Bot eingeben ;-), ich habe mehrere verlinkt, das ist dem Bot egal...

Ah, cool. Also könnte man auch alle Change-Adressen in Electrum auswählen und verlinken. Das muss ich direkt mal testen.

mit Electrum kenne ich mich nciht aus, aber sobald du signieren kannst, kannst du mehrere Adressen verlinken,BTC Adresse im Bot eingeben, Anweisungen und Signierung durchführen ,-)


anscheinend konnte dein Bot dir antworten. Bei mir tut sich nix Sad
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
June 12, 2017, 02:42:05 PM
 #1206

Freunde der Cryptowährung Byteball.Seit gegrüßt allerseits Smiley

ist vielleicht jemand unter uns der sich mit Electrum auskennt? Würde gerne die Byteballs abholen.Allerdings habe ich alle meine BTC auf einer Electrum Wallet.Die Coins liegen auf verschiedenen Wallets auf Electrum.Da ich für jede neue ankommende Transaktion eine neue Wallet nehme..Bekanntlich ändert sich auch Jedes mal die Wallet Adresse (bei Electrum) wenn ich eine neue Zahlung versenden möchte..Wie kann ich das jetzt machen, das der BOT meine gesamte BTC Anzahl erkennt?

Du musst Deine BTC einmal gebündelt an eine Deiner BTC-Adressen senden und diese dann zum Verlinken nutzen (und zum Signieren der Message)

Warum man kann auch mehrere BTC Adressen in den Bot eingeben ;-), ich habe mehrere verlinkt, das ist dem Bot egal...

Ah, cool. Also könnte man auch alle Change-Adressen in Electrum auswählen und verlinken. Das muss ich direkt mal testen.

mit Electrum kenne ich mich nciht aus, aber sobald du signieren kannst, kannst du mehrere Adressen verlinken,BTC Adresse im Bot eingeben, Anweisungen und Signierung durchführen ,-)


anscheinend konnte dein Bot dir antworten. Bei mir tut sich nix Sad

Werde ich gleich mal testen...

Edit: Ok meiner antwortet mir auch nicht...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Frank37
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 250

CryptoTalk.Org - Get Paid for every Post!


View Profile
June 12, 2017, 02:43:20 PM
 #1207

ach der Bot nimmt mich gar nicht ernst. Der antwortet mir nicht einmal.Habe alles soweit gemacht. Byteball Wallet heruntergeladen und dann auf der website "Chat mit dem Bot" angeklickt. Chatfanster hat sich geöffnet.Habe Hallo,Test,Juhu, Bot,Botti, Am Bottesten,Mr Boooot und alles was mir so einfällt geschrieben.Meno, der nimmt mich echt garnicht für voll.Nicht einmal einen lebenszeichen gibt der von sich.Was mache ich falsch freunde `?

Der Bot ist manchmal down, später noch mal versuchen.

 
                                . ██████████.
                              .████████████████.
                           .██████████████████████.
                        -█████████████████████████████
                     .██████████████████████████████████.
                  -█████████████████████████████████████████
               -███████████████████████████████████████████████
           .-█████████████████████████████████████████████████████.
        .████████████████████████████████████████████████████████████
       .██████████████████████████████████████████████████████████████.
       .██████████████████████████████████████████████████████████████.
       ..████████████████████████████████████████████████████████████..
       .   .██████████████████████████████████████████████████████.
       .      .████████████████████████████████████████████████.

       .       .██████████████████████████████████████████████
       .    ██████████████████████████████████████████████████████
       .█████████████████████████████████████████████████████████████.
        .███████████████████████████████████████████████████████████
           .█████████████████████████████████████████████████████
              .████████████████████████████████████████████████
                   ████████████████████████████████████████
                      ██████████████████████████████████
                          ██████████████████████████
                             ████████████████████
                               ████████████████
                                   █████████
CryptoTalk.org| 
MAKE POSTS AND EARN BTC!
🏆
Tg87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 250


View Profile
June 12, 2017, 03:04:05 PM
 #1208

ach der Bot nimmt mich gar nicht ernst. Der antwortet mir nicht einmal.Habe alles soweit gemacht. Byteball Wallet heruntergeladen und dann auf der website "Chat mit dem Bot" angeklickt. Chatfanster hat sich geöffnet.Habe Hallo,Test,Juhu, Bot,Botti, Am Bottesten,Mr Boooot und alles was mir so einfällt geschrieben.Meno, der nimmt mich echt garnicht für voll.Nicht einmal einen lebenszeichen gibt der von sich.Was mache ich falsch freunde `?

Der Bot ist manchmal down, später noch mal versuchen.

Der bot ist während der Verteilung offline, erst wenn diese wirklich abgeschlossen ist geht er wieder online!
urtur
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 211
Merit: 100



View Profile
June 12, 2017, 03:07:19 PM
 #1209

ach der Bot nimmt mich gar nicht ernst. Der antwortet mir nicht einmal.Habe alles soweit gemacht. Byteball Wallet heruntergeladen und dann auf der website "Chat mit dem Bot" angeklickt. Chatfanster hat sich geöffnet.Habe Hallo,Test,Juhu, Bot,Botti, Am Bottesten,Mr Boooot und alles was mir so einfällt geschrieben.Meno, der nimmt mich echt garnicht für voll.Nicht einmal einen lebenszeichen gibt der von sich.Was mache ich falsch freunde `?

Der Bot ist manchmal down, später noch mal versuchen.

Der bot ist während der Verteilung offline, erst wenn diese wirklich abgeschlossen ist geht er wieder online!

achso okay gut.Dann möchte ich mal etwas abwarten
urtur
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 211
Merit: 100



View Profile
June 12, 2017, 04:58:01 PM
 #1210

der bot hat glaube ich heute zu sehr gebechert.Jetzt wiedergibt der mir das was ich schreibe.Schreibe ich "A" schreibt der mir "A" zurück. Ich möchte unbedingt neue Coins kaufen und kann das jetzt nicht machen.Da ich meine Adresse erst mit byteball verlinken möchte.Denn wenn ich jetzt neue Coins kaufe wird mir eine beachtliche summe BTC fehlen.Und das würde wiederum bedeuten das ich weniger Byteball erhalten würde Sad.Also muss ich warten bis der Bot sein raus ausgeschlafen hat Sad und auf der anderen seite geht der kurs hoch für den coin was ich mir seit stunden kaufen möchte.
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
June 12, 2017, 05:18:29 PM
 #1211

der bot hat glaube ich heute zu sehr gebechert.Jetzt wiedergibt der mir das was ich schreibe.Schreibe ich "A" schreibt der mir "A" zurück. Ich möchte unbedingt neue Coins kaufen und kann das jetzt nicht machen.Da ich meine Adresse erst mit byteball verlinken möchte.Denn wenn ich jetzt neue Coins kaufe wird mir eine beachtliche summe BTC fehlen.Und das würde wiederum bedeuten das ich weniger Byteball erhalten würde Sad.Also muss ich warten bis der Bot sein raus ausgeschlafen hat Sad und auf der anderen seite geht der kurs hoch für den coin was ich mir seit stunden kaufen möchte.


Huh??
Du bekommst Byteballs für die Bitcoins und Byteballs, die du beim nächsten Vollmond (in ca. 4 Wochen) mit deiner Byteball- Adresse verlinkt hast! Da ist es völlig egal, WANN vorher du das machstt! Es ist nur wichtig, was du genau zu diesem Zeitpunkt auf deinen Adressen hast!

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
CryptKeeper (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2044
Merit: 1055



View Profile
June 12, 2017, 07:02:53 PM
 #1212

der bot hat glaube ich heute zu sehr gebechert.Jetzt wiedergibt der mir das was ich schreibe.Schreibe ich "A" schreibt der mir "A" zurück. Ich möchte unbedingt neue Coins kaufen und kann das jetzt nicht machen.Da ich meine Adresse erst mit byteball verlinken möchte.Denn wenn ich jetzt neue Coins kaufe wird mir eine beachtliche summe BTC fehlen.Und das würde wiederum bedeuten das ich weniger Byteball erhalten würde Sad.Also muss ich warten bis der Bot sein raus ausgeschlafen hat Sad und auf der anderen seite geht der kurs hoch für den coin was ich mir seit stunden kaufen möchte.

Während die Distribution noch läuft, schläft der Transition Bot. Einfach in ein paar Tagen wieder versuchen, bis 9. Juli hast Du Zeit.

Follow me on twitter! I'm a private Bitcoin and altcoin hodler. Giving away crypto for free on my Twitter feed!
urtur
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 211
Merit: 100



View Profile
June 12, 2017, 08:07:25 PM
 #1213

der bot hat glaube ich heute zu sehr gebechert.Jetzt wiedergibt der mir das was ich schreibe.Schreibe ich "A" schreibt der mir "A" zurück. Ich möchte unbedingt neue Coins kaufen und kann das jetzt nicht machen.Da ich meine Adresse erst mit byteball verlinken möchte.Denn wenn ich jetzt neue Coins kaufe wird mir eine beachtliche summe BTC fehlen.Und das würde wiederum bedeuten das ich weniger Byteball erhalten würde Sad.Also muss ich warten bis der Bot sein raus ausgeschlafen hat Sad und auf der anderen seite geht der kurs hoch für den coin was ich mir seit stunden kaufen möchte.


Huh??
Du bekommst Byteballs für die Bitcoins und Byteballs, die du beim nächsten Vollmond (in ca. 4 Wochen) mit deiner Byteball- Adresse verlinkt hast! Da ist es völlig egal, WANN vorher du das machstt! Es ist nur wichtig, was du genau zu diesem Zeitpunkt auf deinen Adressen hast!
Okay okay.Jetzt ist mir einiges klar geworden.Danke für die aufklärung Smiley


der bot hat glaube ich heute zu sehr gebechert.Jetzt wiedergibt der mir das was ich schreibe.Schreibe ich "A" schreibt der mir "A" zurück. Ich möchte unbedingt neue Coins kaufen und kann das jetzt nicht machen.Da ich meine Adresse erst mit byteball verlinken möchte.Denn wenn ich jetzt neue Coins kaufe wird mir eine beachtliche summe BTC fehlen.Und das würde wiederum bedeuten das ich weniger Byteball erhalten würde Sad.Also muss ich warten bis der Bot sein raus ausgeschlafen hat Sad und auf der anderen seite geht der kurs hoch für den coin was ich mir seit stunden kaufen möchte.

Während die Distribution noch läuft, schläft der Transition Bot. Einfach in ein paar Tagen wieder versuchen, bis 9. Juli hast Du Zeit.
Super dann habe ich ja noch etwas zeit. Ich schaue in ein paar tagen nochmals vorbei.Danke
Nesch84
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 169
Merit: 100



View Profile
June 12, 2017, 09:55:25 PM
 #1214

Was meinst du mit KOMPLETT gesync ? hab die lite version und ist geöffnet und sync.
leider hat sich bis jetzt noch nix getan Sad


bitte um Rat..bin schon seit der dritten runde dabei..hat immer alles problemlos geklappt..bloss in dieser Runde habe ich keine Blackbytes bekommen..wieso, was kann ich tun ? 20% bytes hab ich bekommen..mein wallet ist natürlich verlinkt, hat ja die runden zuvor auch mit den blackbytes geklappt..
vielen dank

kommen immer ca. 1 Tag später, die Wallet komplett gesync? danach sollten sie schon angekommen sein...
CryptKeeper (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2044
Merit: 1055



View Profile
June 12, 2017, 10:40:15 PM
 #1215

Die Ausschüttung der 6. Runde ist nun komplett abgeschlossen!

Es wurden 66.208,049453060 GB ausgegeben.
Neue Gesamtmenge in Umlauf: 255.491,918951297 GB (auf Coinmarketcap bereits aktualisiert).

Die ausgegebenen Bytes waren z.Zt. der Ausschüttung 47 Mio. USD wert.

127.513,125794221 GBB wurden verteilt.
12.258,687406134 GBB wurden in den Community Fonds gegeben
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1foYdri-vadnq8Kbr51QVhBlXiswHtiDpaShVaWO060s

Die nächste Ausschüttung (Runde 7) ist am Juli-Vollmond geplant: 9. Juli 2017 um 04:07 UTC.

Die Regeln bleiben gleich wie in Runde 6!

Follow me on twitter! I'm a private Bitcoin and altcoin hodler. Giving away crypto for free on my Twitter feed!
Thiagosanto
Member
**
Offline Offline

Activity: 91
Merit: 10


View Profile
June 13, 2017, 10:32:03 AM
 #1216

Wie sieht man hier die preisliche Auswirkung in Hinblick einer Listung eines Anbieters, der heute auf einer Exchange gelistet wird?
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
June 13, 2017, 10:48:31 AM
 #1217

Wie sieht man hier die preisliche Auswirkung in Hinblick einer Listung eines Anbieters, der heute auf einer Exchange gelistet wird?

Das werden wir sehen ob und wie sich der IOTA auswirkt auf den GBYTE Kurs, ich denke eher nicht... IOTA wird jetzt mal starke Schwankungen haben denke ich... zuerst stark rauf weil jeder was davon haben will...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
rage1337
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 503
Merit: 502



View Profile
June 13, 2017, 10:59:43 AM
 #1218

Man sollte auch bedenken das wenn der Preis von Byteball auf diesem Niveau bleibt die Marktkapitalisierung 762millionen dollar beträgt (Rang 10).

Ich vermute der Preis wird auf lange Sicht etwas fallen aber als Ausgleich gibt es immer 20% extra. Es ist schwierig hier eine genaue Aussage zu machen.
Nesch84
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 169
Merit: 100



View Profile
June 13, 2017, 11:58:34 PM
 #1219

leider immernoch keine Blackbytes Sad


Was meinst du mit KOMPLETT gesync ? hab die lite version und ist geöffnet und sync.
leider hat sich bis jetzt noch nix getan Sad


bitte um Rat..bin schon seit der dritten runde dabei..hat immer alles problemlos geklappt..bloss in dieser Runde habe ich keine Blackbytes bekommen..wieso, was kann ich tun ? 20% bytes hab ich bekommen..mein wallet ist natürlich verlinkt, hat ja die runden zuvor auch mit den blackbytes geklappt..
vielen dank

kommen immer ca. 1 Tag später, die Wallet komplett gesync? danach sollten sie schon angekommen sein...
urtur
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 211
Merit: 100



View Profile
June 14, 2017, 09:05:51 PM
 #1220

ich nutze das Electrum Portable version und damit kann mann leider keine nachrichten verifizieren/signieren.Nur mit der Desktop wallet.Also müsste ich einen kleinen betrag mit der BTC adresse versenden wo sich die ganzen BTCs befinden.Allerdings ändert sich ständig die output adresse jedes mal beim versenden.Kann ich das nicht irgendwo bei Elektrum angeben das er als absender die BTC adresse nehmen soll auf welcher sich die BTCs sich befinden?
Pages: « 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 [61] 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 ... 125 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!