|
schnib
|
|
October 25, 2016, 06:25:11 PM |
|
Warum wirbt Lisk eigtl. mit "Sidechain Plattform"
Besteht nicht bei jedem Coin die Möglichkeit Sidechains zu entwickeln, was hebt Lisk davon ab ?
|
| █ █ | | █ █ | | ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████
|
|
|
|
taurados
|
|
October 25, 2016, 06:36:03 PM |
|
Erkläre das mal den Trolls im Originalthread - keine Chance. Oder nein, das hat keinen Sinn. Man verliert nur die Contenance. Das ändert sich, wenn es wieder bergauf geht. Habe ich mittlerweile auch kapiert. geht ja schon wieder leicht hoch Ja. Wobei mir der Trend auch gefallen hat hab mich mal bei 26k eingedeckt nachdem ich zuvor bei 38k eingestiege war
|
|
|
|
Poly#Crypto
|
|
October 25, 2016, 10:13:17 PM |
|
Warum wirbt Lisk eigtl. mit "Sidechain Plattform"
Besteht nicht bei jedem Coin die Möglichkeit Sidechains zu entwickeln, was hebt Lisk davon ab ?
Weile es einfach einer der Schwerpunkte von Lisk ist. Natürlich könnten viele Entwickler alles mögliche in ihre Projekte integrieren. Einige werben mit der Anonymität von Transaktionen ihrer Tokens/Coins - also Anon als Schwerpunkt. Andere mit der Transaktionsgeschwindigkeit oder mit einer eigenen Exchange Plattform usw. Ich empfehle dir die Roadmap: https://blog.lisk.io/what-is-lisk-and-what-it-isnt-e7b6b6188211#.w346fflcx
|
|
|
|
WorldCoiner
|
|
October 26, 2016, 09:12:19 AM |
|
Lisk ganz klarer Long-Kandidat aktuell Lisk wegen dem ARK-ICO. Ich wette wir landen heute noch oberhalb der 30'000 Satoshi
|
|
|
|
|
|
Poly#Crypto
|
|
October 26, 2016, 09:45:33 AM Last edit: October 26, 2016, 10:34:33 AM by Poly#Crypto |
|
Nicht schlecht. Hast du bei dieser polnischen Börse einen Account? Wenn ja, was braucht es denn für eine Verifizierung? Ich habe mir dort einen Account angelegt, als Lisk aufgenommen wurde. Als Test sozusagen. Allerdings ist dieser nicht verifiziert, da ich nicht so gerne Dokumente verschicken möchte. Das muß jeder für sich entscheiden, für einige User ist der Service sicher angenehm. Und bisher habe ich noch keine negativen Dinge über diese Börse gelesen, probier es einfach aus.
|
|
|
|
|
Poly#Crypto
|
|
October 26, 2016, 10:02:53 AM |
|
Lisk ganz klarer Long-Kandidat aktuell Lisk wegen dem ARK-ICO. Ich wette wir landen heute noch oberhalb der 30'000 Satoshi
Können wir dazu einen Artikel erwarten?
|
|
|
|
WorldCoiner
|
|
October 26, 2016, 10:10:49 AM |
|
Das Problem wird sein, dass der Artikel dem Preis hinterherhinken wird. Ich bin zeitlich gerade sehr in Anspruch genommen. Schauen wir mal, leider definitiv nicht in den nächsten Tagen.
|
|
|
|
Poly#Crypto
|
|
October 26, 2016, 10:22:46 AM |
|
Das Problem wird sein, dass der Artikel dem Preis hinterherhinken wird. Ich bin zeitlich gerade sehr in Anspruch genommen. Schauen wir mal, leider definitiv nicht in den nächsten Tagen.
Ich meinte einen Artikel zu diesem ICO. Ist ja noch ein bisschen Zeit, nur kein Streß.
|
|
|
|
thandie
Legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
|
|
October 26, 2016, 10:29:46 AM |
|
Wenn Poloniex dann auch mal wieder Deposit & Withdraw freigeben könnte, wäre das natürlich interessant.
|
|
|
|
Poly#Crypto
|
|
October 26, 2016, 10:44:37 AM |
|
Wenn Poloniex dann auch mal wieder Deposit & Withdraw freigeben könnte, wäre das natürlich interessant. Also an Börsen und Plattformen soll es doch wohl nicht scheitern. Lisk: Börsen, Zahlungsdienste, Marktkapitalisierung & Sonstiges
|
|
|
|
xyz
|
|
October 26, 2016, 11:41:09 AM |
|
Das war ja mal eine Punktlandung! Danke für diesen heißen Tipp!
|
... Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind... (Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
|
|
|
WorldCoiner
|
|
October 26, 2016, 12:35:25 PM |
|
Das war ja mal eine Punktlandung! Danke für diesen heißen Tipp! Immer gerne, das ist ja mein Beruf als Altcoinspekulant Dank an Poly, ohne ihn hätte ich den Trade verpasst. Lisk war eh reif für eine Gegenbewegung. Ich muss mich jetzt mal mit ARK beschäftigen und schauen ob ich das ICO covere.
|
|
|
|
Poly#Crypto
|
|
October 26, 2016, 05:00:28 PM Last edit: October 26, 2016, 05:29:53 PM by Poly#Crypto |
|
Das war ja mal eine Punktlandung! Danke für diesen heißen Tipp! Immer gerne, das ist ja mein Beruf als Altcoinspekulant Dank an Poly, ohne ihn hätte ich den Trade verpasst. Lisk war eh reif für eine Gegenbewegung. Ich muss mich jetzt mal mit ARK beschäftigen und schauen ob ich das ICO covere. Am Morgen zwitschere ich immer. Und manchmal kommt auch was bei rum Ob man das nun als Gegenbewegung sehen kann, wird sich noch zeigen. Denn ein Großteil der Leute des Teams sind alle auch in der Lisk Community vertreten. Ist in jedem Falle spannend.
|
|
|
|
|
Poly#Crypto
|
|
October 27, 2016, 04:50:59 PM Last edit: October 27, 2016, 09:16:46 PM by Poly#Crypto |
|
Hallo Leute, nicht vergessen... Lisk Community Meeting am 28. Oktober 2016Morgen am 28. Oktober veranstaltet das Lisk Team wieder ein Community Meeting. Diesmal handelt es sich um ein "General" Meeting, es sind also alle möglichen Fragen zu und rund um Lisk willkommen. Die Session findet selbstverständlich wieder im Lisk Chat - Kanal #general - um 18.00 Uhr statt. Zum kompletten Blog Post### RT: https://twitter.com/Polycrypto/status/791658897304121344
|
|
|
|
Lisk_DE (OP)
Newbie
Activity: 37
Merit: 0
|
|
October 28, 2016, 04:00:01 PM Last edit: October 28, 2016, 04:12:46 PM by Lisk_DE |
|
Fragen & Antworten zum Community Meeting vom 28.10.2016 - Teil 1Es gab vorab sieben Fragen an unser Team. Die Antworten findet Ihr hier. Sollte es während des gerade stattfindenden Meetings ( https://lisk.chat/channel/general) noch weitere Fragen geben, reichen wir hier die Antworten wie immer nach.
|
|
|
|
|