Bitcoin Forum
May 20, 2024, 10:53:10 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 »
  Print  
Author Topic: [ANN][LISK] Lisk | ICO | Dezentrale Anwendungen & Sidechain Plattform  (Read 77821 times)
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
February 07, 2017, 06:09:00 PM
 #521

 
Mit Lisk v0.6.0a für das Testnet gibt es einige schöne Neuerungen.


Nun könnt ihr direkt nach Delegates suchen:




Außerdem gibt es eine detailliertere Übersicht zu den Forging Rewards:

Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
February 07, 2017, 11:09:56 PM
 #522


Lisk Banner Contest Grin

UND DIE GEWINNER SIND...



Gratulation! Die Gewinner posten bitte ihre Lisk Adresse hier: https://forum.lisk.io/viewtopic.php?f=30&t=1407&p=10357#p10357

29_peanhoy: 1st prize: 1700 LSK


31_Boaty McBoatface: 2nd prize: 1000 LSK


03_LitcoinCollector: 3rd prize: 700 LSK


07_punkrock: 4th prize: 375 LSK


30_beebeecue: 5th prize: 375 LSK


c_lab
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1202
Merit: 1042


View Profile
February 08, 2017, 12:12:49 AM
 #523

Wann wird denn endlich mal dieses (nach billigem China-Lampen-Gimmick aussehende) Logo überarbeitet? Klar sollte die Entwicklung der technischen Seite Vorrang haben. Aber bei Projekten wie Lisk, die bei der Ico Unmengen eingesammelt haben, fragt man sich schon warum hier nicht mal kurzfristig ein Kleckerbetrag für die Außenwirkung übrig ist. Ja ich weiß, es steht in der Roadmap als "to do", aber das kann doch nicht so schwer sein? Ein guter Designer bewältigt das in einer Woche.  Roll Eyes
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
February 08, 2017, 09:13:24 AM
 #524

Wann wird denn endlich mal dieses (nach billigem China-Lampen-Gimmick aussehende) Logo überarbeitet? Klar sollte die Entwicklung der technischen Seite Vorrang haben. Aber bei Projekten wie Lisk, die bei der Ico Unmengen eingesammelt haben, fragt man sich schon warum hier nicht mal kurzfristig ein Kleckerbetrag für die Außenwirkung übrig ist. Ja ich weiß, es steht in der Roadmap als "to do", aber das kann doch nicht so schwer sein? Ein guter Designer bewältigt das in einer Woche.  Roll Eyes

 Roll Eyes

Jetzt hatten die so einen interessanten Banner Contest, aber irgendwie stört überall dieser Obelisk. Da stimme ich dir zu.
Ich nehme mal an, daß man ein komplett neues Design haben möchte. Also nicht nur das Logo sondern auch alle darauf neu abgestimmten Farben und Formen und von mir aus Buttons, nach dem dann auch alle Seiten und Medien eingerichtet werden. Und das soll dann mit einem Schlag passieren der große Wurf. Ansonsten hätte man das Logo bestimmt schon geändert, wenn es nur darum gehen würde. So jedenfalls hab ich das bisherige Vorgehen bei Lisk verstanden.
In den letzten beiden wöchentlichen Zusammenfassungen stand auch immer geschrieben, dass man Gespräche mit Design-Agenturen hatte.
iudica
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 704
Merit: 559


online justice


View Profile WWW
February 08, 2017, 09:45:15 AM
 #525

ich finde die Obeliskinterpretation von beebeecue ganz gut (letzter Banner)

randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
February 08, 2017, 10:05:02 AM
 #526

ich finde die Obeliskinterpretation von beebeecue ganz gut (letzter Banner)

Klar, Phallussymbole kommen immer gut an *-*,,  ihr kennt aber die Hintergrundgeschichte um Osiris oder? ,,, verstehe es noch heute nicht wie Max umbedingt ein Obelisken als Logo nehmen konnte (Obe"Lisk" schon klar) ,, aber gut am Petersdom steht ja auch einer den unser lieber Caligula hat importieren und platzieren lassen (und auch an vielen anderen Zentren der Macht)  Roll Eyes

Limx Dev
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2324
Merit: 1348



View Profile
February 08, 2017, 10:31:49 AM
 #527

Wann wird denn endlich mal dieses (nach billigem China-Lampen-Gimmick aussehende) Logo überarbeitet? Klar sollte die Entwicklung der technischen Seite Vorrang haben. Aber bei Projekten wie Lisk, die bei der Ico Unmengen eingesammelt haben, fragt man sich schon warum hier nicht mal kurzfristig ein Kleckerbetrag für die Außenwirkung übrig ist. Ja ich weiß, es steht in der Roadmap als "to do", aber das kann doch nicht so schwer sein? Ein guter Designer bewältigt das in einer Woche.  Roll Eyes

 Roll Eyes

Jetzt hatten die so einen interessanten Banner Contest, aber irgendwie stört überall dieser Obelisk. Da stimme ich dir zu.
Ich nehme mal an, daß man ein komplett neues Design haben möchte. Also nicht nur das Logo sondern auch alle darauf neu abgestimmten Farben und Formen und von mir aus Buttons, nach dem dann auch alle Seiten und Medien eingerichtet werden. Und das soll dann mit einem Schlag passieren der große Wurf. Ansonsten hätte man das Logo bestimmt schon geändert, wenn es nur darum gehen würde. So jedenfalls hab ich das bisherige Vorgehen bei Lisk verstanden.
In den letzten beiden wöchentlichen Zusammenfassungen stand auch immer geschrieben, dass man Gespräche mit Design-Agenturen hatte.

Ich bin auch kein Freund vom LISK Logo. Sieht nicht professionel aus und passt unter keinem Visa Zeichen an der Tanke ^^.

Gruß

Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
___██ WebSite
██ Telegram
___██ Github
██ Github - Releases/ Wallets
___██ SBTX Pancakeswap
██ ChainzID Explorer
___██ UTXO fork
██ Coinmarketcap.com
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
February 08, 2017, 11:00:09 AM
 #528

ich finde die Obeliskinterpretation von beebeecue ganz gut (letzter Banner)

Klar, Phallussymbole kommen immer gut an *-*,,  ihr kennt aber die Hintergrundgeschichte um Osiris oder? ,,, verstehe es noch heute nicht wie Max umbedingt ein Obelisken als Logo nehmen konnte (Obe"Lisk" schon klar) ,, aber gut am Petersdom steht ja auch einer den unser lieber Caligula hat importieren und platzieren lassen (und auch an vielen anderen Zentren der Macht)  Roll Eyes

So ähnlich.
Der Obelisk ist wahrscheinlich von Gallus, aufgestellt in Ägypten. Einerseits stellt er eine Art Machtsymbol dar, aber auch ein Symbol für die religiösen Riten und Kulte des damaligen Ägyptens. Caligula hat diesen dann nach Rom bringen lassen und im Circus Vaticanus aufstellen lassen.
Das heute bekannte Machwerk auf dem Petersplatz wurde aber erst im 16. Jahrhundert errichtet, im Auftrag des Papstes. Das Kreuz symbolisiert die kaiserliche bzw. päpstliche Macht, manche sprechen auch davon, daß dadurch die heidnischen Götter ausgetrieben wurden.  Grin

Ich denke ja nicht, daß Max und Oliver dermaßen in den Tiefen der Geschichte geschürft haben und dann auf genau dieses Symbol gekommen sind. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Andererseits würde mich mal interessieren, welches Symbol ihr für ein solche Projekt erfunden hättet. Mir scheint das doch gar nicht so einfach zu sein. Bei vielen Kryptoprojekten hat man das Gefühl, daß man das Symbol irgendwo schon einmal gesehen hat.

Vielleicht brauchen wir mal einen Symbol Wettbewerb. Nur interessehalber, ohne großen Tam Tam.
Block_303
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 322
Merit: 250



View Profile
February 08, 2017, 01:01:25 PM
 #529

Man kann doch einfach auf ein Logo verzichten.
Ein markanter und gut gestylter Schriftzug ist doch völlig ausreichend.

ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
February 08, 2017, 03:25:29 PM
 #530

Wann wird denn endlich mal dieses (nach billigem China-Lampen-Gimmick aussehende) Logo überarbeitet? Klar sollte die Entwicklung der technischen Seite Vorrang haben. Aber bei Projekten wie Lisk, die bei der Ico Unmengen eingesammelt haben, fragt man sich schon warum hier nicht mal kurzfristig ein Kleckerbetrag für die Außenwirkung übrig ist. Ja ich weiß, es steht in der Roadmap als "to do", aber das kann doch nicht so schwer sein? Ein guter Designer bewältigt das in einer Woche.  Roll Eyes

+1  Smiley

ich kann das Logo schon fast nicht mehr ansehen, da ich von Anfang an eine (unbewusste) Abneigung empfand...
es erinnert mich eher an billiges Kinderspielzeug, Edelsteine aus dem Kaugummiautomaten, *irgendetwaswertloses* o.ä. Wink
iudica
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 704
Merit: 559


online justice


View Profile WWW
February 08, 2017, 04:17:12 PM
 #531

Klar, Phallussymbole kommen immer gut an *-*,,

Wo du überall einen Penis siehst. Ich finde halt diese Interpretation des bisherigen Obelisken besser.

Quote
 ihr kennt aber die Hintergrundgeschichte um Osiris oder?

Nein, was meinst Du?

ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
February 08, 2017, 04:40:38 PM
 #532

das ist z.B. ein gelungenes Logo (für ihn) wie ich finde:



aber das gehört iudica Wink



thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
February 08, 2017, 06:19:02 PM
 #533

das ist z.B. ein gelungenes Logo (für ihn) wie ich finde:



aber das gehört iudica Wink


Die Italienerin mit der Lesebrille?
Ich habe mich schon immer gefragt, was es darstellen soll. #
Sieht trotzdem gut aus.
Limx Dev
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2324
Merit: 1348



View Profile
February 08, 2017, 08:32:58 PM
 #534

Wann wird denn endlich mal dieses (nach billigem China-Lampen-Gimmick aussehende) Logo überarbeitet? Klar sollte die Entwicklung der technischen Seite Vorrang haben. Aber bei Projekten wie Lisk, die bei der Ico Unmengen eingesammelt haben, fragt man sich schon warum hier nicht mal kurzfristig ein Kleckerbetrag für die Außenwirkung übrig ist. Ja ich weiß, es steht in der Roadmap als "to do", aber das kann doch nicht so schwer sein? Ein guter Designer bewältigt das in einer Woche.  Roll Eyes

+1  Smiley

ich kann das Logo schon fast nicht mehr ansehen, da ich von Anfang an eine (unbewusste) Abneigung empfand...
es erinnert mich eher an billiges Kinderspielzeug, Edelsteine aus dem Kaugummiautomaten, *irgendetwaswertloses* o.ä. Wink

Kann nicht wer einen Lisk poll aufmachen wo man mit seinen Lisk voten kann?

Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
___██ WebSite
██ Telegram
___██ Github
██ Github - Releases/ Wallets
___██ SBTX Pancakeswap
██ ChainzID Explorer
___██ UTXO fork
██ Coinmarketcap.com
Block_303
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 322
Merit: 250



View Profile
February 08, 2017, 08:55:23 PM
 #535

Wann wird denn endlich mal dieses (nach billigem China-Lampen-Gimmick aussehende) Logo überarbeitet? Klar sollte die Entwicklung der technischen Seite Vorrang haben. Aber bei Projekten wie Lisk, die bei der Ico Unmengen eingesammelt haben, fragt man sich schon warum hier nicht mal kurzfristig ein Kleckerbetrag für die Außenwirkung übrig ist. Ja ich weiß, es steht in der Roadmap als "to do", aber das kann doch nicht so schwer sein? Ein guter Designer bewältigt das in einer Woche.  Roll Eyes

+1  Smiley

ich kann das Logo schon fast nicht mehr ansehen, da ich von Anfang an eine (unbewusste) Abneigung empfand...
es erinnert mich eher an billiges Kinderspielzeug, Edelsteine aus dem Kaugummiautomaten, *irgendetwaswertloses* o.ä. Wink

Kann nicht wer einen Lisk poll aufmachen wo man mit seinen Lisk voten kann?

Und was soll das bringen?
Die Lisk Leute sind doch eh in Kontakt mit Designern. Also kann man davon ausgehen, das das Logo bzw. ein komplettes Rebranding eh bald vor der Tür steht,
Oder für was willst du voten?

s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
February 08, 2017, 11:21:52 PM
 #536

Wann wird denn endlich mal dieses (nach billigem China-Lampen-Gimmick aussehende) Logo überarbeitet? Klar sollte die Entwicklung der technischen Seite Vorrang haben. Aber bei Projekten wie Lisk, die bei der Ico Unmengen eingesammelt haben, fragt man sich schon warum hier nicht mal kurzfristig ein Kleckerbetrag für die Außenwirkung übrig ist. Ja ich weiß, es steht in der Roadmap als "to do", aber das kann doch nicht so schwer sein? Ein guter Designer bewältigt das in einer Woche.  Roll Eyes

+1  Smiley

ich kann das Logo schon fast nicht mehr ansehen, da ich von Anfang an eine (unbewusste) Abneigung empfand...
es erinnert mich eher an billiges Kinderspielzeug, Edelsteine aus dem Kaugummiautomaten, *irgendetwaswertloses* o.ä. Wink

Kann nicht wer einen Lisk poll aufmachen wo man mit seinen Lisk voten kann?

Und was soll das bringen?
Die Lisk Leute sind doch eh in Kontakt mit Designern. Also kann man davon ausgehen, das das Logo bzw. ein komplettes Rebranding eh bald vor der Tür steht,
Oder für was willst du voten?


Ja das sind sie. Wurde hier mehrfach gepostet: eine Berliner Design Agentur.
Ich mag das Logo auch nicht sooo doll, aber die jetzige Diskussion darüber ist auch irgendwie sinnlos.
Mittlerweile wissen wir doch, daß die wenigsten Leute damit etwas anfangen können.
Mittlerweile wissen wir aber auch, daß Lisk das verändern wird.

Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
February 09, 2017, 12:27:55 AM
 #537

 
Mal was anderes...  Wink





BattleChain - Die erste Gaming Plattform für Lisk

Heute wurde das zweite Spiel auf BattleChain Alpha veröffentlicht!


Asteroids: http://alpha-platform.battlechain.com/dapps/8774636762575109272/asteroids.html
Space Invaders: http://alpha-platform.battlechain.com/dapps/8774636762575109272/space_invaders.html

Viel Spaß!
c_lab
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1202
Merit: 1042


View Profile
February 09, 2017, 02:32:48 AM
 #538

Quote
Die Lisk Leute sind doch eh in Kontakt mit Designern. Also kann man davon ausgehen, das das Logo bzw. ein komplettes Rebranding eh bald vor der Tür steht,

Quote
Ja das sind sie. Wurde hier mehrfach gepostet: eine Berliner Design Agentur.

Achso, na da kann man ja davon ausgehen, daß sich die Preisverhandlungen zwischen 1k oder 10k Lisk für einige Stunden Arbeit noch etwas hinziehen. Oder erdreisten die sich etwa nur Fiat zu akzeptieren Cheesy
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
February 09, 2017, 08:57:31 AM
Last edit: February 09, 2017, 09:19:37 AM by randombit
 #539

Klar, Phallussymbole kommen immer gut an *-*,,

Wo du überall einen Penis siehst. Ich finde halt diese Interpretation des bisherigen Obelisken besser.

Quote
ihr kennt aber die Hintergrundgeschichte um Osiris oder?

Nein, was meinst Du?

Naja ob Obelisken ein Fruchtbarkeitssymbol darstellen, da streiten sich Experten noch heute. Aufjedenfall kommt dieser Begriff aus dem griechischen und heißst "Spieß" )) . Vergiss das mit Osiris, ich hatte eine andere Mythologie in Verbindung gebracht und verwechselt.  Und Penise sehe ich fast jeden Tag, wenn mir jemand wiedermal derbst auf den Sac* geht an der Arbeit oder sonst wo frage ich mich oft "was bist du denn für ein Pen*s? , verzeih mir meine Wortwahl, eigentlich sollt es heißen "Was bist du denn für ein Phallussymbol?". Ist kaum zu vermeiden, sorry.

s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
February 09, 2017, 10:24:51 AM
 #540

Quote
Die Lisk Leute sind doch eh in Kontakt mit Designern. Also kann man davon ausgehen, das das Logo bzw. ein komplettes Rebranding eh bald vor der Tür steht,

Quote
Ja das sind sie. Wurde hier mehrfach gepostet: eine Berliner Design Agentur.

Achso, na da kann man ja davon ausgehen, daß sich die Preisverhandlungen zwischen 1k oder 10k Lisk für einige Stunden Arbeit noch etwas hinziehen. Oder erdreisten die sich etwa nur Fiat zu akzeptieren Cheesy

Keine Ahnung.
Aber du kannst davon ausgehen, dass solche Verhandlungsdetails erst bekanntgegeben werden, wenn sie in trockenen Tüchern sind. Alles andere macht auch wenig Sinn, da sonst die Spekulationen wieder in den Himmel schießen. Aber frag doch einfach mal, wenn du willst . Vielleicht gibt es auch beim kommenden Meeting einige Neuigkeiten.
Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass die Mitarbeiter solcher Agenturen selbstverständlich auch bezahlt werden wollen. Wenn man sich also für diesen Weg entscheidet, muss man auch etwas Kohle locker machen.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!