nrg1zer
Legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
|
|
March 02, 2017, 01:29:06 PM |
|
Soo viel neues steht da doch auch nicht drin:
Berater sagt, die zu Beratenden sind doof. Die zu Beratenden sagen, der Berater ist doof.
Aussage gegen Aussage, ganz großes Kino...
|
|
|
|
s0nix
|
|
March 02, 2017, 01:47:43 PM |
|
Soo viel neues steht da doch auch nicht drin:
Berater sagt, die zu Beratenden sind doof. Die zu Beratenden sagen, der Berater ist doof.
Aussage gegen Aussage, ganz großes Kino...
Stimmt doch gar nicht. Die Lisk Leute haben jedenfalls kein schlechtes Wort an ihren Beratern gelassen, auch nicht an CH, sondern nur ihre Sicht der Dinge geäußert. Wenn dieser meint öffentlich verkünden zu müssen, dass Lisk unverständlicherweise nicht seinem Ratschlag nach einem Security Audit wegen des "gefährlichen" JavaScript folgte, dann finde ich das Statement hier sogar recht souverän. Man muß ja nicht breittreten, dass er in einigen Dingen wohl auch nicht so zu 100% richtig lag. Insgesamt finde ich schon, dass das ein ordentliches Statement ist. Und um News ging es ja auch nicht.
|
|
|
|
s0nix
|
|
March 02, 2017, 02:47:48 PM |
|
Ist plötzlich so still im englischen Thread Ist den FUDstern die Luft ausgegangen? Oder setzen doch Denkprozesse nach dem Lesen des Artikels ein? ggf ist der Short jetzt gedeckt ^^ Na hoffentlich bei allen. Aber ich glaube erst dran, wenn mal für ein, zwei Tage ruhe ist im Karton.
|
|
|
|
Limx Dev
Copper Member
Legendary
Activity: 2352
Merit: 1348
|
|
March 02, 2017, 03:23:35 PM |
|
Ist plötzlich so still im englischen Thread Ist den FUDstern die Luft ausgegangen? Oder setzen doch Denkprozesse nach dem Lesen des Artikels ein? ggf ist der Short jetzt gedeckt ^^ Na hoffentlich bei allen. Aber ich glaube erst dran, wenn mal für ein, zwei Tage ruhe ist im Karton. Hab grade noch ein paar Stück geholt. Gegen alle Prinzipien in das Messer zu greifen. Erster Einstieg 15400 zweiter 12000 und nun etwas zu 8345. Gut der ICO Gewinn ist beim Shortgehen noch lange nicht weg ^^
|
Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
|
|
|
Block_303
|
|
March 02, 2017, 07:25:56 PM |
|
Ist plötzlich so still im englischen Thread Ist den FUDstern die Luft ausgegangen? Oder setzen doch Denkprozesse nach dem Lesen des Artikels ein? ggf ist der Short jetzt gedeckt ^^ Na hoffentlich bei allen. Aber ich glaube erst dran, wenn mal für ein, zwei Tage ruhe ist im Karton. Hab grade noch ein paar Stück geholt. Gegen alle Prinzipien in das Messer zu greifen. Erster Einstieg 15400 zweiter 12000 und nun etwas zu 8345. Gut der ICO Gewinn ist beim Shortgehen noch lange nicht weg ^^ Ich heute auch. Meine erste Lisk seit einer Ewigkeit wieder. Irgendwie auch toll, daß ich als kleiner Fisch mal zum Zuge komme.
|
|
|
|
s0nix
|
|
March 02, 2017, 10:12:54 PM |
|
Ist plötzlich so still im englischen Thread Ist den FUDstern die Luft ausgegangen? Oder setzen doch Denkprozesse nach dem Lesen des Artikels ein? ggf ist der Short jetzt gedeckt ^^ Na hoffentlich bei allen. Aber ich glaube erst dran, wenn mal für ein, zwei Tage ruhe ist im Karton. Hab grade noch ein paar Stück geholt. Gegen alle Prinzipien in das Messer zu greifen. Erster Einstieg 15400 zweiter 12000 und nun etwas zu 8345. Gut der ICO Gewinn ist beim Shortgehen noch lange nicht weg ^^ Ich heute auch. Meine erste Lisk seit einer Ewigkeit wieder. Irgendwie auch toll, daß ich als kleiner Fisch mal zum Zuge komme. Glückwunsch. Man muß einfach das beste aus der Situation machen
|
|
|
|
Block_303
|
|
March 02, 2017, 11:43:25 PM |
|
Ist plötzlich so still im englischen Thread Ist den FUDstern die Luft ausgegangen? Oder setzen doch Denkprozesse nach dem Lesen des Artikels ein? ggf ist der Short jetzt gedeckt ^^ Na hoffentlich bei allen. Aber ich glaube erst dran, wenn mal für ein, zwei Tage ruhe ist im Karton. Hab grade noch ein paar Stück geholt. Gegen alle Prinzipien in das Messer zu greifen. Erster Einstieg 15400 zweiter 12000 und nun etwas zu 8345. Gut der ICO Gewinn ist beim Shortgehen noch lange nicht weg ^^ Ich heute auch. Meine erste Lisk seit einer Ewigkeit wieder. Irgendwie auch toll, daß ich als kleiner Fisch mal zum Zuge komme. Glückwunsch. Man muß einfach das beste aus der Situation machen Na mal sehen. Ich bin ja zuversichtlich. Aber auf einen längeren Zeitraum bemessen.
|
|
|
|
s0nix
|
|
March 03, 2017, 08:57:34 AM |
|
Na mal sehen. Ich bin ja zuversichtlich. Aber auf einen längeren Zeitraum bemessen.
Ich meine schon, dass du da richtig liegst. Beim aktuellen Preis kann man ja nicht viel falsch machen. Na klar, ein Projekt kann immer den Bach runtergehen und dann ist die Investition weg. Aber bei Lisk kann ich es mir nicht vorstellen. Max und Oliver haben so viele Sachen gestemmt in den letzten Monaten. All die Konferenzen, die ewig lange Gründungsphase, die GmbH, die Stiftung, Oliver zieht extra nach Berlin usw. Warum hätten sie das tun sollen, wenn sie nicht noch Großes mit Lisk vorhaben?
|
|
|
|
schnötzel
Legendary
Activity: 1316
Merit: 1041
Bitcoin is a bit**
|
|
March 03, 2017, 02:00:31 PM |
|
Na mal sehen. Ich bin ja zuversichtlich. Aber auf einen längeren Zeitraum bemessen.
Ich meine schon, dass du da richtig liegst. Beim aktuellen Preis kann man ja nicht viel falsch machen. Na klar, ein Projekt kann immer den Bach runtergehen und dann ist die Investition weg. Aber bei Lisk kann ich es mir nicht vorstellen. Max und Oliver haben so viele Sachen gestemmt in den letzten Monaten. All die Konferenzen, die ewig lange Gründungsphase, die GmbH, die Stiftung, Oliver zieht extra nach Berlin usw. Warum hätten sie das tun sollen, wenn sie nicht noch Großes mit Lisk vorhaben? Sehe ich auch so. Ob Sie Erfolg haben oder nicht, weiß man zwar nicht, aber ich sehe es so: Es gibt 100 Projekte. 90 sind Bullshit. 10 wert zu investieren. 8 bleiben auf der Strecke und 2 starten durch. Und LISK ist schonmal unter den 10
|
|
|
|
s0nix
|
|
March 03, 2017, 04:28:56 PM |
|
Ich meine schon, dass du da richtig liegst. Beim aktuellen Preis kann man ja nicht viel falsch machen. Na klar, ein Projekt kann immer den Bach runtergehen und dann ist die Investition weg. Aber bei Lisk kann ich es mir nicht vorstellen. Max und Oliver haben so viele Sachen gestemmt in den letzten Monaten. All die Konferenzen, die ewig lange Gründungsphase, die GmbH, die Stiftung, Oliver zieht extra nach Berlin usw. Warum hätten sie das tun sollen, wenn sie nicht noch Großes mit Lisk vorhaben? Sehe ich auch so. Ob Sie Erfolg haben oder nicht, weiß man zwar nicht, aber ich sehe es so: Es gibt 100 Projekte. 90 sind Bullshit. 10 wert zu investieren. 8 bleiben auf der Strecke und 2 starten durch. Und LISK ist schonmal unter den 10 Natürlich kann man das nie zu 100% wissen. Aber Lisk hat ja schon gezeigt, was auf Grund des Potentials am Markt möglich ist. Und Max und Oliver haben meiner Meinung nach auch bewiesen, dass sie es ernst meinen und das Projekt tatsächlich nach vorne bringen wollen.
|
|
|
|
Block_303
|
|
March 04, 2017, 09:39:10 AM |
|
Ich meine schon, dass du da richtig liegst. Beim aktuellen Preis kann man ja nicht viel falsch machen. Na klar, ein Projekt kann immer den Bach runtergehen und dann ist die Investition weg. Aber bei Lisk kann ich es mir nicht vorstellen. Max und Oliver haben so viele Sachen gestemmt in den letzten Monaten. All die Konferenzen, die ewig lange Gründungsphase, die GmbH, die Stiftung, Oliver zieht extra nach Berlin usw. Warum hätten sie das tun sollen, wenn sie nicht noch Großes mit Lisk vorhaben? Habe ich mir auch gedacht. Ich gebe ja zu, hätte ich bei 30k oder in diesem Bereich gekauft, wäre ich heute auch etwas nervös. Aber so ist es gut. Es war auch wirklich nur ein Betrag, den ich im schlimmsten Fall verschmerzen könnte. Doch da ich ebenfalls dem Team und den Devs vertraue, bin ich damit ganz relaxt.
|
|
|
|
s0nix
|
|
March 04, 2017, 11:05:44 AM |
|
Ich meine schon, dass du da richtig liegst. Beim aktuellen Preis kann man ja nicht viel falsch machen. Na klar, ein Projekt kann immer den Bach runtergehen und dann ist die Investition weg. Aber bei Lisk kann ich es mir nicht vorstellen. Max und Oliver haben so viele Sachen gestemmt in den letzten Monaten. All die Konferenzen, die ewig lange Gründungsphase, die GmbH, die Stiftung, Oliver zieht extra nach Berlin usw. Warum hätten sie das tun sollen, wenn sie nicht noch Großes mit Lisk vorhaben? Habe ich mir auch gedacht. Ich gebe ja zu, hätte ich bei 30k oder in diesem Bereich gekauft, wäre ich heute auch etwas nervös. Aber so ist es gut. Es war auch wirklich nur ein Betrag, den ich im schlimmsten Fall verschmerzen könnte. Doch da ich ebenfalls dem Team und den Devs vertraue, bin ich damit ganz relaxt. Na ich denke mal, dass das ein Konsens hier ist. Man sollte natürlich nur Beträge investieren, die einem im Verlustfall nicht das Leben zur Hölle machen
|
|
|
|
s0nix
|
|
March 05, 2017, 11:45:52 AM |
|
Interessante Bewegung.
|
|
|
|
LWYRUP
Newbie
Activity: 31
Merit: 0
|
|
March 05, 2017, 06:16:04 PM |
|
Kommt wer aus Berlin und geht zu dem Meeting?
Na das würde mich schon interessieren. Und die Fahrzeit bis Berlin ist jetzt nicht so schlimm. Weiß noch nicht. Was ist mit Polycrpyto? Habe eben im Forum geschaut. Er kommt ja aus Berlin und ist hier auch aktiv.
|
|
|
|
Poly#Crypto
|
|
March 05, 2017, 06:42:23 PM |
|
Na das würde mich schon interessieren. Und die Fahrzeit bis Berlin ist jetzt nicht so schlimm. Weiß noch nicht. Was ist mit Polycrpyto? Habe eben im Forum geschaut. Er kommt ja aus Berlin und ist hier auch aktiv. Jenau, ne Bulette Falls es um das Meeting geht, das werde ich wahrscheinlich nicht hinbekommen. Ich bin ab Montag beruflich in der Gegend um Grenoble. Das würde nur klappen, wenn den Flieger nach Berlin nehme und dann wieder retur. Und das ist mir zur Zeit zu stressig. Ich bin aber online bei euch
|
|
|
|
dishwara
Legendary
Activity: 1855
Merit: 1016
|
|
March 05, 2017, 06:46:39 PM |
|
Na das würde mich schon interessieren. Und die Fahrzeit bis Berlin ist jetzt nicht so schlimm. Weiß noch nicht. Was ist mit Polycrpyto? Habe eben im Forum geschaut. Er kommt ja aus Berlin und ist hier auch aktiv. Jenau, ne Bulette Falls es um das Meeting geht, das werde ich wahrscheinlich nicht hinbekommen. Ich bin ab Montag beruflich in der Gegend um Grenoble. Das würde nur klappen, wenn den Flieger nach Berlin nehme und dann wieder retur. Und das ist mir zur Zeit zu stressig. Ich bin aber online bei euch Was steht bei dem Meeting an?
|
|
|
|
s0nix
|
|
March 05, 2017, 06:54:52 PM |
|
Na das würde mich schon interessieren. Und die Fahrzeit bis Berlin ist jetzt nicht so schlimm. Weiß noch nicht. Was ist mit Polycrpyto? Habe eben im Forum geschaut. Er kommt ja aus Berlin und ist hier auch aktiv. Jenau, ne Bulette Falls es um das Meeting geht, das werde ich wahrscheinlich nicht hinbekommen. Ich bin ab Montag beruflich in der Gegend um Grenoble. Das würde nur klappen, wenn den Flieger nach Berlin nehme und dann wieder retur. Und das ist mir zur Zeit zu stressig. Ich bin aber online bei euch Was steht bei dem Meeting an? Inaugural Lisk Blockchain Meetup!https://www.meetup.com/Lisk-Berlin-Blockchain-Meetup/events/237675807/
|
|
|
|
s0nix
|
|
March 05, 2017, 06:56:44 PM |
|
Hi Poly Das solltest du dir überlegen. Wenn du etwas später kommst, ist ja nicht schlimm. Nur nicht zu spät... 20:30 Networking and Beers
|
|
|
|
dishwara
Legendary
Activity: 1855
Merit: 1016
|
|
March 05, 2017, 07:14:51 PM |
|
Na das würde mich schon interessieren. Und die Fahrzeit bis Berlin ist jetzt nicht so schlimm. Weiß noch nicht. Was ist mit Polycrpyto? Habe eben im Forum geschaut. Er kommt ja aus Berlin und ist hier auch aktiv. Jenau, ne Bulette Falls es um das Meeting geht, das werde ich wahrscheinlich nicht hinbekommen. Ich bin ab Montag beruflich in der Gegend um Grenoble. Das würde nur klappen, wenn den Flieger nach Berlin nehme und dann wieder retur. Und das ist mir zur Zeit zu stressig. Ich bin aber online bei euch Was steht bei dem Meeting an? Inaugural Lisk Blockchain Meetup!https://www.meetup.com/Lisk-Berlin-Blockchain-Meetup/events/237675807/Danke für die Info.
|
|
|
|
s0nix
|
|
March 06, 2017, 09:01:32 AM |
|
Der kleine Aufwärtstrend scheint sich fortzusetzen, was meint ihr?
|
|
|
|
|