Block_303
|
|
March 20, 2017, 07:02:51 AM |
|
tja solange immer nur effizienzverbesserungen kommen und nichts weiter, wird kaum einer wirklich was rein stecken wollen. bin ja auch seit monaten erstmal raus. schön das wenigstens die gelder frei gegen worden. aber bis was dabei rumm kommt, dauerts noch eine weile. ich tippe mal auf spätsommer. können wir nur hoffen das es dann vorwärts geht, was die eigentliche idee des projekts betrifft.
Na mal sehen. Das erste Quartal ist bald um, dann sollte das Rebranding kommen. Immerhin ist der Kurs ja wieder etwas zurück in besser Sphären (hoch) gegangen.
|
|
|
|
Poly#Crypto
|
|
March 20, 2017, 09:20:21 AM |
|
Ich sehe das mal so: LSK hat heute mal wieder die 20k Marke geknackt. Im Verhältnis zum Dollar und im Vergleich zum ICO Preis steht Lisk heute bei fast 3x. Wenn das so weitergeht, kann ich den Posten der Rewards für die Kosten meiner 7 Server evtl. bald um 1/3 reduzieren oder aber meine Server upgraden und somit noch mehr Power für Lisk spendieren. Und: Diejenigen, die in den letzten Wochen bsw. bei 10k oder tiefer nachkauften, sind heute damit bei 2x oder höher.
|
|
|
|
T3Rm1Nus
Jr. Member
Activity: 55
Merit: 10
|
|
March 20, 2017, 10:27:46 AM Last edit: March 20, 2017, 02:15:24 PM by T3Rm1Nus |
|
Was ist das für eine Kauforder 1 MIO zu 12300 Sat...`? Habe ich gerade geknipst wenigstens etwas. aber im vergleich zu anderen coins ist das noch immer sehr wenig. wenn diese 130 BTC verkauft sind, dann sieht man lisk in der polo liste nach volumen noch immer kaum. oder ein Whale setzt noch einen drauf bei... Price LSK BTC Sum(BTC) 0.00011400 3081052.63157894 351.24000000 598.29122674
|
|
|
|
|
laugh2btc
|
|
March 21, 2017, 09:51:03 AM |
|
Wenn ich ca 3 tausend Lisk habe. Welchen Delegate soll ich wählen und wieviel Lisk bekommt man pro Tag durchschnittlich?
|
|
|
|
Tg87
|
|
March 21, 2017, 10:44:07 AM |
|
Guck mal im englischen thread da taucht alle paar Seiten eine aktuelle Liste von Pools auf die du voten kannst. Aus meiner Erfahrung würde ich schätzen das du auf 20 lisk im Monat kommst.
|
|
|
|
taurados
|
|
March 21, 2017, 12:41:48 PM |
|
Vor 3 Wochen hab ich noch rumgeweint nun stehe ich hier mit vollen Taschen und strahle über beide Ohren.
Darf ruhig noch bis 50k oder sogar weiter gehen.
|
|
|
|
xyz
|
|
March 21, 2017, 12:47:17 PM |
|
Ja, wo will er denn nur hin - der Kurs? Schön für alle, die vor lauter Frust ihre Lisk nicht bereits auf den Markt geworfen hatten...
|
... Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind... (Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
|
|
|
bennana
|
|
March 21, 2017, 12:49:21 PM |
|
Vor 3 Wochen hab ich noch rumgeweint nun stehe ich hier mit vollen Taschen und strahle über beide Ohren.
Emotional stabiler Mensch
|
|
|
|
taurados
|
|
March 21, 2017, 02:09:18 PM |
|
Emotional stabiler Mensch wenn der geplante lambo zum fiat 500 schrumpft wird glaub ich jeder emotional
|
|
|
|
bennana
|
|
March 21, 2017, 03:21:13 PM |
|
Emotional stabiler Mensch wenn der geplante lambo zum fiat 500 schrumpft wird glaub ich jeder emotional Und die Schuld wird dann gerne bei anderen gesucht. Wenn es aber läuft, dann ist das natürlich alles zu 100% dein Handeln. Dann fickst du den Markt.
|
|
|
|
urtur
|
|
March 21, 2017, 03:24:29 PM |
|
Damnnn..Heilige Kanonenkugel. Ich bin mir recht sicher das ich Lisk sehr genau verfolge. Aber anscheinend habe ich echt eine wichtige News verpasst.Der BTC kurs steigt,Alts gehen baden aber bei Lisk kommt es mir glatt so vor als ob der hier mit einem Knüppel sein weg frei räumt. Finde das sehr gut natürlich. Werde nicht einen einzigen Lisk verkaufen bis 2020. Hab die coins genauso wie auch andere einfach abgeschrieben.Kann ich jedem nur das selbe empfehlen
|
|
|
|
randombit
Legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
|
|
March 21, 2017, 03:34:47 PM |
|
Was da jetzt abgeht ist aber schon krass. Im letzten Jahr haben noch alle gejubelt, heute schimpfen sie alle.
Und heute jubeln sie vermutlich wieder Alle,, schon etwas witzig .
|
|
|
|
Poly#Crypto
|
|
March 21, 2017, 05:57:45 PM |
|
Das habe ich doch immer gesagt, nur ohne zeitliche Angabe. Also wenn es mal wieder etwas bergab gehen sollte - nicht verzagen. Lisk ist erst in der Anfangsphase der wirklichen Entwicklung und noch so viel ist möglich.
|
|
|
|
Block_303
|
|
March 22, 2017, 07:01:49 AM |
|
Was da jetzt abgeht ist aber schon krass. Im letzten Jahr haben noch alle gejubelt, heute schimpfen sie alle.
Und heute jubeln sie vermutlich wieder Alle,, schon etwas witzig . Oder aber sie haben vor lauter FUD verpasst, einige Lisk nachzukaufen
|
|
|
|
Termie
|
|
March 22, 2017, 11:02:40 PM |
|
aber so ein mittlerer Kurshüpfer nach oben wäre als Lebenszeichen schon mal motivierend.
Quote mich mal selber - und da war er, der/die Kurshüpfer. Supi. Habe zwischen 15 und 22 nochmal paar Schippen draufgelegt. Heute mittag waren es bei Polo noch ca. 520 BTC Buy Orders, jetzt gerade sind es schon 1109 BTC. Fühlt sich alles gleich deutlich besser an.
|
|
|
|
|
punkrock
|
|
March 23, 2017, 05:43:45 PM |
|
aber so ein mittlerer Kurshüpfer nach oben wäre als Lebenszeichen schon mal motivierend.
Quote mich mal selber - und da war er, der/die Kurshüpfer. Supi. Habe zwischen 15 und 22 nochmal paar Schippen draufgelegt. Heute mittag waren es bei Polo noch ca. 520 BTC Buy Orders, jetzt gerade sind es schon 1109 BTC. Fühlt sich alles gleich deutlich besser an. Das war eine einzige Buyorder, die erwartungsgemäß auch längst wieder verschwunden ist. Man muss schon ziemlich verrückt sein, 600 BTC oder mehr auf einem Exchanger liegen zu haben. Manche lernen eben nie dazu.
|
|
|
|
vlom
Legendary
Activity: 1498
Merit: 1117
|
|
March 23, 2017, 06:52:15 PM |
|
Quote mich mal selber - und da war er, der/die Kurshüpfer. Supi. Habe zwischen 15 und 22 nochmal paar Schippen draufgelegt. Heute mittag waren es bei Polo noch ca. 520 BTC Buy Orders, jetzt gerade sind es schon 1109 BTC. Fühlt sich alles gleich deutlich besser an. Das war eine einzige Buyorder, die erwartungsgemäß auch längst wieder verschwunden ist. Man muss schon ziemlich verrückt sein, 600 BTC oder mehr auf einem Exchanger liegen zu haben. Manche lernen eben nie dazu. oder für manche sind halt 600 btc wie für mich 0.006 btc. und wenn es nur um die BTC und du 100k hast, dann ist das auch möglich. der $ spielt doch eigentlich eh keine rolle. jedenfalls für mich.
|
|
|
|
punkrock
|
|
March 25, 2017, 01:42:37 PM |
|
Quote mich mal selber - und da war er, der/die Kurshüpfer. Supi. Habe zwischen 15 und 22 nochmal paar Schippen draufgelegt. Heute mittag waren es bei Polo noch ca. 520 BTC Buy Orders, jetzt gerade sind es schon 1109 BTC. Fühlt sich alles gleich deutlich besser an. Das war eine einzige Buyorder, die erwartungsgemäß auch längst wieder verschwunden ist. Man muss schon ziemlich verrückt sein, 600 BTC oder mehr auf einem Exchanger liegen zu haben. Manche lernen eben nie dazu. oder für manche sind halt 600 btc wie für mich 0.006 btc. und wenn es nur um die BTC und du 100k hast, dann ist das auch möglich. der $ spielt doch eigentlich eh keine rolle. jedenfalls für mich. Der Dollar sicherlich nicht, aber ganz bestimmt der Euro. Oder wie bezahlst Du Deine Miete, Dein Essen, die Tickets für kulturelle Ereignisse, etc.?
|
|
|
|
|