Bitcoin Forum
May 05, 2024, 04:24:56 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 »
  Print  
Author Topic: [ANN][LISK] Lisk | ICO | Dezentrale Anwendungen & Sidechain Plattform  (Read 77805 times)
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
April 03, 2017, 02:32:56 PM
 #821

 
Hallo Lisker


Lisk v0.8.0a — Veröffentlichung für das Testnet


Lisk v.0.8.0a ist nun für das Testnet verfügbar. Bitte aktualisiert eure Nodes.

Download Server: https://downloads.lisk.io/lisk/test/0.8.0a/
Lisk Dokumentation: https://github.com/LiskHQ/lisk-wiki/wiki/Binary-Upgrade

Einfaches Upgrade:
Code:
rm -f installLisk.sh
wget https://downloads.lisk.io/lisk/test/installLisk.sh
bash installLisk.sh upgrade -r test


Ein großes Dankeschön an die Entwickler und an die Alpha Tester.

Für Hilfe und mehr besucht den Lisk Chat.
1714926296
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714926296

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714926296
Reply with quote  #2

1714926296
Report to moderator
1714926296
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714926296

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714926296
Reply with quote  #2

1714926296
Report to moderator
"Bitcoin: mining our own business since 2009" -- Pieter Wuille
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714926296
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714926296

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714926296
Reply with quote  #2

1714926296
Report to moderator
1714926296
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714926296

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714926296
Reply with quote  #2

1714926296
Report to moderator
1714926296
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714926296

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714926296
Reply with quote  #2

1714926296
Report to moderator
Lisk_DE (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 37
Merit: 0


View Profile WWW
April 04, 2017, 01:31:31 PM
 #822

Für Neulinge, die einen Node auf dem Testnet laufen lassen wollen: Einfach "VoteMe" in den #testnet-Channel unseres Lisk.Chat schreiben. Ihr werdet relativ zügig in die Top 101 gevotet und könnt dann forgen und Erfahrungen sammeln.
laugh2btc
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 531
Merit: 500


View Profile
April 04, 2017, 07:49:24 PM
 #823

Bringt es mir eigentlich was, wenn ich z.B für 10 Delegates wähle als nur für 5? Ist dann zwar die Chance größer das ich was bekomme, dafür aber jeweils weniger Coins?
Lisk_DE (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 37
Merit: 0


View Profile WWW
April 04, 2017, 11:41:25 PM
Last edit: April 05, 2017, 12:27:20 AM by Lisk_DE
 #824

https://i.imgur.com/f9DzWNQ.png

Du bekommst nicht von allen Delegates etwas. Nur von denen, die als Pool agieren und somit einen Teil ihrer geforgten LSK an ihre Voter verteilen.
Es macht allerdings keinen Unterschied, wie vielen Pool-Delegates Du Deine Stimme gibst. Wie viel Du am Ende bekommst, hängt einzig und allein davon ab...

... wie viele LSK Dein Voting-Account hat
... wie viele % der Pool auszahlt
... wie viele andere User mit welchem Voting-Gewicht bereits für den Pool abstimmen

Grundsätzlich gilt: Je mehr Voting-Gewicht ein Pool bekommt, desto weniger bekommst Du ausgezahlt.



Beispiel-Rechnung:
Ein Pool forgt 13000 LSK im Monat, hat insgesamt ein Voting-Gewicht von 1 Million LSK von vier Accounts und zahlt 80% (10.400 LSK) an diese Accounts aus.

Das Voting-Gewicht von 1 Million LSK ergibt sich aus folgenden Zahlen:
Account 1: 1.000 LSK (0,1 % des Gesamt-Voting-Gewichts)
Account 2: 9.000 LSK (0,9 % des Gesamt-Voting-Gewichts)
Account 3: 100.000 LSK (10 % des Gesamt-Voting-Gewichts)
Account 4: 890.000 LSK (89 % des Gesamt-Voting-Gewichts)

Zu vergeben sind nun also 80% (10.400 LSK). Davon erhält:
Account 1: 0,1% (10,4 LSK)
Account 2: 0,9% (93,6 LSK)
Account 3: 10% (1.040 LSK)
Account 4: 89% (9.256 LSK)



Kommt jetzt ein fünfter Account dazu und stimmt mit 500.000 LSK für diesen Pool, hat der Pool 1,5 Million LSK Voting-Gewicht und das Ergebnis wäre wie folgt:

Das Voting-Gewicht von 1,5 Million LSK ergibt sich aus folgenden Zahlen:
Account 1: 1.000 LSK (~0,067% des Gesamt-Voting-Gewichts)
Account 2: 9.000 LSK (0,6% des Gesamt-Voting-Gewichts)
Account 3: 100.000 LSK (~6,7% des Gesamt-Voting-Gewichts)
Account 4: 890.000 LSK (~59,4% des Gesamt-Voting-Gewichts)
Account 5: 500.000 LSK (~33,4% des Gesamt-Voting-Gewichts)

Zu vergeben sind wieder 10.400 LSK. Davon erhält
Account 1: ~0,067% (~6,97 LSK)
Account 2: 0,6% (62,4 LSK)
Account 3: ~6,7% (~696,8 LSK)
Account 4: ~59,4% (~6.177,6 LSK)
Account 5: ~33,4% (~3.473,6 LSK)



Pools, die ich per Google gefunden habe:

100%
- adliskpool offline
- sharepool100    
 
90%
- liskpool.top    
- blink    
- robinhood
 
85%
- shinekami
- liskpool_com_01 - _20        
- friartuck offline
- poolfor.us    
 
80%
- lisk.pool.sexy offline
- highrollerspool offline
- communitypool    
 
75%
- thepool    
- olejegcord    
 
50%
- azuredelegatepool    
- badman0316    
 
35%
- luxiang7890    
 
30%
- rooney    
 
25%
- phinx    
 
20%
- bioly    
- odsejen    
 
10%
- MrV (up to a limit [possibly 50,000LSK])
 
5%
- corsaro
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
April 05, 2017, 02:39:01 PM
 #825




Finanzbericht der Lisk Stiftung für den Februar 2017


Mit der erfolgreichen Gründung der Lisk-Stiftung in Zug veröffentlichen wir monatlich Finanzberichte

Zum 3. April 2017 gegen 18 Uhr MEZ kontrolliert die Lisk Stiftung die folgenden Fiat- und Krypto-Währungen, welche für laufende Geschäfte und langfristige Haltung bestimmt sind.



Zum kompletten Blog Post


###

https://twitter.com/LiskHQ/status/849594483671003138
https://twitter.com/Polycrypto/status/849632059966574593

Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
April 06, 2017, 04:42:58 PM
 #826

 
Hallo Lisker


Lisk v0.8.0b — Veröffentlichung für das Testnet


Lisk v.0.8.0b ist nun für das Testnet verfügbar. Bitte aktualisiert eure Nodes.

Download Server: https://downloads.lisk.io/lisk/test/0.8.0b/
Lisk Dokumentation: https://github.com/LiskHQ/lisk-wiki/wiki/Binary-Upgrade

Einfaches Upgrade:
Code:
rm -f installLisk.sh
wget https://downloads.lisk.io/lisk/test/installLisk.sh
bash installLisk.sh upgrade -r test

Für Hilfe und mehr besucht den Lisk Chat.

###

RT: https://twitter.com/LiskHQ/status/849992184464117760
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
April 07, 2017, 02:10:32 PM
 #827




Die Kommunikation vereinfachen, verfeinern und fokussieren


In den vergangenen Wochen haben wir die Art und Weise der Kommunikation mit unserer Community verfeinert und verbessert.
Im November des vergangenen Jahres hatten wir einen Blog Artikel veröffentlicht, in dem wir einige Änderungen vorstellten, welche die Kommunikation verbessern sollte. Unter anderem das Verschieben von sich wiederholenden Blog Artikel wie wöchentliche Zusammenfassungen, Community Meetings, Entwicklungs Updates und Beiträgen zu Veranstaltungen in das Lisk Forum.
Nach einige Monaten der Kommunikation mit diesem Setup sind wir zu der Ansicht gekommen, dass es noch besser gemacht werden könnte. Die wöchentlichen Updates und die Zusammenfassungen der Community Meetings sind unserer Meinung nach unpersönlich und wieder überholt. Nach diversen Rückmeldung aus der Community und nach einer internen Teambesprechung haben wir uns deshalb entschlossen, die Art und Weise unserer Kommunikation noch einmal zu verbessern.


Zum kompletten Blog Artikel
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
April 12, 2017, 10:02:58 AM
 #828

 
Hallo Lisker


Lisk v0.8.0c — Veröffentlichung für das Testnet


Lisk v.0.8.0c ist nun für das Testnet verfügbar. Bitte aktualisiert eure Nodes.

Download Server: https://downloads.lisk.io/lisk/test/0.8.0c/
Lisk Dokumentation: https://github.com/LiskHQ/lisk-wiki/wiki/Binary-Upgrade

Einfaches Upgrade:
Code:
rm -f installLisk.sh
wget https://downloads.lisk.io/lisk/test/installLisk.sh
bash installLisk.sh upgrade -r test

Für Hilfe und mehr besucht den Lisk Chat.
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
April 12, 2017, 01:40:51 PM
 #829




Lisk 0.8.0 - Fehlerbehebung, Steigerung der Leistung und der Modularität


Lisk v0.8.0 wurde gerade für das Mainnet veröffentlicht. Diese Version bringt eine Steigerung der Leistung und einige Fehlerbehebungen mit sich. Für diese Version haben wir noch mehr Arbeit in Datenbank-Optimierung investiert, die API Layer verbessert und einige schwierige Fehler behoben. Im folgenden Blog Post gibt es mehr Details zu den Änderungen und Neuerungen.

Der komplette Blog Artikel


Bitte aktualisiert so schnell als möglich eure Nodes.


Upgrade:
Code:
rm -f installLisk.sh
wget https://downloads.lisk.io/lisk/main/installLisk.sh
bash installLisk.sh upgrade -r main

Download Server: https://downloads.lisk.io/lisk/main/0.8.0/
Lisk Dokumentation: https://github.com/LiskHQ/lisk-wiki/wiki/Binary-Upgrade

Changelog: https://github.com/LiskHQ/lisk/releases/tag/0.8.0

Tg87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 250


View Profile
April 16, 2017, 09:50:44 PM
 #830

@poly#crypto was geht da gerade in der community ab? RobinHood/Liberspirita werde ich auf jeden Fall unvoten. Das ist einfach nicht fair stimmung gegen andere Delegates zu machen.

Aber so richtig sehe ich da auch nicht mehr durch, was macht diese "ark&GDT mafia" unterstützen sie die lisk community oder machen die auch nur ihre Taschen voll?
vlom
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 1113


View Profile
April 17, 2017, 06:38:16 AM
 #831

ich finde es ist ganz einfach. alles wollen sich die eigenen Taschen voll machen. wenn es um die Wahl eines pool gehts, dann spielt aus "Tasche-Voll-Machen-Perspektive" doch nur die Höhe des Payouts eine Rolle.

Und Robinhood bezahlt 90%. Und zudem gibt es bei diesem pool einen cap, damit die grossen Konten nicht alles bekommen.

Ich habe das Gefühl dieser pool ist einfach zu erfolgreich geworden. Respektive auch die damit verbundenen anderen Delegates.

Und ich bin weiter der Ansicht, dass jeder ARK-ICO-Lisk-Delegate nicht gewählt werden sollte. Denn ich bin der Meinung, dass ARK nur dafür da ist, um Lisk-Delegates zu wählen und nebenbei auch noch mit ARK Geld zu machen.



taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
April 17, 2017, 09:31:53 AM
 #832

@poly#crypto was geht da gerade in der community ab? RobinHood/Liberspirita werde ich auf jeden Fall unvoten. Das ist einfach nicht fair stimmung gegen andere Delegates zu machen.

Aber so richtig sehe ich da auch nicht mehr durch, was macht diese "ark&GDT mafia" unterstützen sie die lisk community oder machen die auch nur ihre Taschen voll?

Fand robinhood bis jetzt gut gab die meisten coins. Was ist da denn los genau?
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
April 17, 2017, 10:27:06 AM
Last edit: April 17, 2017, 10:47:33 AM by Poly#Crypto
 #833

@poly#crypto was geht da gerade in der community ab? RobinHood/Liberspirita werde ich auf jeden Fall unvoten. Das ist einfach nicht fair stimmung gegen andere Delegates zu machen.

Aber so richtig sehe ich da auch nicht mehr durch, was macht diese "ark&GDT mafia" unterstützen sie die lisk community oder machen die auch nur ihre Taschen voll?

@Tg87

Also zu allererst: Das mit der ARK GDT Mafia solltet ihr mal überdenken. Liberspirita, also der Macher von RobinHood, war selbst Mitglied von GDT bis Ende Januar und hat alle Entscheidungen dort freimütig und freiwillig mitgetragen, solange diese auch zu seinem Vorteil waren. Nun ist er dort raus und haut plötzlich auf die anderen Mitglieder ein. Da kann sich ja jeder selbst ein Bild von machen, wie es um seine moralischen Werte bestellt ist. Ich war nie in GDT und kenne somit nur bestimmte Details, die auch nach außen gekommen sind. Fakt ist aber auch, dass die meisten GDT Mitglieder von Anfang an sehr engagiert in der Lisk Community waren und es auch noch sind. Sie haben Scripte für andere User gebastelt, haben an den Lisk Lite Wallets mitgearbeitet, haben sich am Lisk Wiki beteiligt, waren sehr aktiv auf GitHub und vieles mehr. GDT hat bisher jedenfalls einen guten Einfluß auf Lisk gehabt, auch auf Grund der Vernetzung und des technischen Erfahrungsaustausches der Leute untereinander. Ich habe auch viele Votes von GDT-Mitgliedern, obwohl ich dort kein Mitglied bin. Also diesen Mafia-Mythos sollten wir echt über Bord werfen.

Nun hat sich Liberspirita noch zusätzlich entschieden, Front gegen viele engagierte Delegates zu machen, die auch ein Vote von ARK bekommen haben. Selbst aber verteidigte er bisher immer das System, wer viel hat - kann auch viel voten, und hat sich bisher auch nicht darum gekümmert, wer denn in den Top 101 war und wer nicht. Bisher war ihm nur wichtig, dass er durch RobinHodd seine Reputation bekommt und sein wirklicher Delegate Liberspirita immer schön die Reward abwirft.

Das Problem ist nicht, dass er eine andere Einstellung hat. Jeder soll voten, wen er möchte. Das Problem ist, dass er nun öffentlich seine Voter über seine Pool-Seite dazu aufruft, bestimmte Delegates abzuwählen und dafür noch eine Art Kopfprämie verspricht - als mehr von den Rewards.
Und das ist eine Frechheit.

Wie wäre es denn, wenn die anderen Delegates nun neue Pools aufmachen und ihren Votern wiederrum viele Rewards versprechen, wenn sie RobinHood und Liberspirita abwählen? Wo soll das denn hinführen? Am Ende heißt es "Auge um Auge, Zahn um Zahn" - wie im AT..?!


@vlom

Das hast du jetzt mal wiederholt, dadurch wird es aber nicht richtiger.
Ich habe bisher von meinen gesamten Rewards der letzten viereinhalb Monate einmal im Februar 1011 LSK für private Zwecke abgezwackt. Die meisten Ausgaben waren die monatliche Kosten der Server bzw für Upgrades, für Spenden an Delegates, welche aktiv in der Community sind/waren, für Initiativen, für Organisatoren von Meetups, für den Lisk Fund usw. Mehr als 80% halte ich. Also von Taschen vollschlagen kann ja wohl überhaupt nicht die Rede sein.
Vielleicht wirfst du mal einen Blick auf die Transparenzberichte im Lisk Forum. Und dort wirst du auch viele dieser Berichte der engagierten Delegates finden, gegen die Liberspirita/RobinHood nun seine persönliche Aggro-Kampagne startet. Einen ordentlichen Report von Liberspirita wirst du dort allerdings vergeblich suchen.  Wink

Das ARK Geld ist übrigens kein Profit sondern fließt in deren Entwicklung. Das kann man sehen wie man will. Aber alle ARK-Mitglieder waren auch Lisker der ersten Stunde und maßgeblich am Erfolg von Lisk beteiligt. Das sollte man jedenfalls mal in Betracht ziehen, wenn man kritisiert. Lightcurve hat auch einen Delegate, die Lisk Botschafter haben ein Vote (4,3 M LSK) von der Foundation bekommen. Darunter auch Luiz, der gleichermaßen die Elite Group organisierte mit deren 55 Mitgliedern - als bald kein Unterschied mehr zu GDT. Lisk hat sich mit dem ICO-BTC Fund an der Byteball-Verteilung beteiligt, wie eben auch andere Projekte mit großem ICO-Ergebnis. Also wo fängt es an und wo hört es auf? Wieso darf ARK das nicht, was andere machen?

Übrigens habe ich im März auch im Rahmen meiner Kampagne für die Community Delegates Promotion via Twitter und im Lisk Forum für RobinHood gemacht. Was glaubt ihr - kam jemals ein Dankeschön oder ähnliches von Liberspirita?  Roll Eyes Andere User wie techbytes, cc001, punkrock, Phoenix1969,cad uvm.(sorry, kann nicht alle aufzählen) wussten das sehr wohl zu schätzen.

Jedenfalls ist mein Fazit klar: Jeder soll die Delegates voten, die sie/er möchte. Aber eine Kampgane zu starten und Kopfprämien dafür zu bezahlen, dass die eigenen Voter anderen Delegates ihre Stimme entziehen, ist eine Frechheit. Das hat bisher noch niemand gemacht.

Tg87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 250


View Profile
April 17, 2017, 11:16:33 AM
 #834

Danke für deine Ausführung, jetzt bin ich besser im bilde. Ich bekomme auch  "Kopfgeld" wenn ich unter anderem dich abwählen würde.
Ich finde du bist ein guter lisk supporter und deswegen mache ich das natürlich nicht.



"Das ARK Geld ist übrigens kein Profit sondern fließt in deren Entwicklung. Das kann man sehen wie man will. Aber alle ARK-Mitglieder waren auch Lisker der ersten Stunde und maßgeblich am Erfolg von Lisk beteiligt."

Ich finde lisk ist und war noch nicht sonderlich erfolgreich, ich hoffe das wird sich in naher Zukunft noch ändern. Ich für meinen Teil werde keine ARK Delegates voten. 
vlom
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 1113


View Profile
April 17, 2017, 06:43:24 PM
 #835

@poly#crypto was geht da gerade in der community ab? RobinHood/Liberspirita werde ich auf jeden Fall unvoten. Das ist einfach nicht fair stimmung gegen andere Delegates zu machen.

Aber so richtig sehe ich da auch nicht mehr durch, was macht diese "ark&GDT mafia" unterstützen sie die lisk community oder machen die auch nur ihre Taschen voll?

@vlom

Das hast du jetzt mal wiederholt, dadurch wird es aber nicht richtiger.
Ich habe bisher von meinen gesamten Rewards der letzten viereinhalb Monate einmal im Februar 1011 LSK für private Zwecke abgezwackt. Die meisten Ausgaben waren die monatliche Kosten der Server bzw für Upgrades, für Spenden an Delegates, welche aktiv in der Community sind/waren, für Initiativen, für Organisatoren von Meetups, für den Lisk Fund usw. Mehr als 80% halte ich. Also von Taschen vollschlagen kann ja wohl überhaupt nicht die Rede sein.
Vielleicht wirfst du mal einen Blick auf die Transparenzberichte im Lisk Forum. Und dort wirst du auch viele dieser Berichte der engagierten Delegates finden, gegen die Liberspirita/RobinHood nun seine persönliche Aggro-Kampagne startet. Einen ordentlichen Report von Liberspirita wirst du dort allerdings vergeblich suchen.  Wink

Das ARK Geld ist übrigens kein Profit sondern fließt in deren Entwicklung. Das kann man sehen wie man will. Aber alle ARK-Mitglieder waren auch Lisker der ersten Stunde und maßgeblich am Erfolg von Lisk beteiligt. Das sollte man jedenfalls mal in Betracht ziehen, wenn man kritisiert. Lightcurve hat auch einen Delegate, die Lisk Botschafter haben ein Vote (4,3 M LSK) von der Foundation bekommen. Darunter auch Luiz, der gleichermaßen die Elite Group organisierte mit deren 55 Mitgliedern - als bald kein Unterschied mehr zu GDT. Lisk hat sich mit dem ICO-BTC Fund an der Byteball-Verteilung beteiligt, wie eben auch andere Projekte mit großem ICO-Ergebnis. Also wo fängt es an und wo hört es auf? Wieso darf ARK das nicht, was andere machen?

Übrigens habe ich im März auch im Rahmen meiner Kampagne für die Community Delegates Promotion via Twitter und im Lisk Forum für RobinHood gemacht. Was glaubt ihr - kam jemals ein Dankeschön oder ähnliches von Liberspirita?  Roll Eyes Andere User wie techbytes, cc001, punkrock, Phoenix1969,cad uvm.(sorry, kann nicht alle aufzählen) wussten das sehr wohl zu schätzen.

Jedenfalls ist mein Fazit klar: Jeder soll die Delegates voten, die sie/er möchte. Aber eine Kampgane zu starten und Kopfprämien dafür zu bezahlen, dass die eigenen Voter anderen Delegates ihre Stimme entziehen, ist eine Frechheit. Das hat bisher noch niemand gemacht.



Also, ich kann ARK einfach nicht ausstehen und traue diesem Projekt ganz und gar nicht. Insbesondere weil super PR-Mann-Banan auf meine Frage bezüglich LISK-votes geantwortet hat, dass das ICO-Lisk nicht dazu verwendet werde. Und Banan ist einfach ein frustierter Lisker, der mit ARK eine Rechnung begleichen will.

Kurz: Ich mag ARK etwa sowenig wir Monero oder Dash.
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
April 17, 2017, 07:05:37 PM
 #836

@poly#crypto was geht da gerade in der community ab? RobinHood/Liberspirita werde ich auf jeden Fall unvoten. Das ist einfach nicht fair stimmung gegen andere Delegates zu machen.

Aber so richtig sehe ich da auch nicht mehr durch, was macht diese "ark&GDT mafia" unterstützen sie die lisk community oder machen die auch nur ihre Taschen voll?

@vlom

Das hast du jetzt mal wiederholt, dadurch wird es aber nicht richtiger.
Ich habe bisher von meinen gesamten Rewards der letzten viereinhalb Monate einmal im Februar 1011 LSK für private Zwecke abgezwackt. Die meisten Ausgaben waren die monatliche Kosten der Server bzw für Upgrades, für Spenden an Delegates, welche aktiv in der Community sind/waren, für Initiativen, für Organisatoren von Meetups, für den Lisk Fund usw. Mehr als 80% halte ich. Also von Taschen vollschlagen kann ja wohl überhaupt nicht die Rede sein.
Vielleicht wirfst du mal einen Blick auf die Transparenzberichte im Lisk Forum. Und dort wirst du auch viele dieser Berichte der engagierten Delegates finden, gegen die Liberspirita/RobinHood nun seine persönliche Aggro-Kampagne startet. Einen ordentlichen Report von Liberspirita wirst du dort allerdings vergeblich suchen.  Wink

Das ARK Geld ist übrigens kein Profit sondern fließt in deren Entwicklung. Das kann man sehen wie man will. Aber alle ARK-Mitglieder waren auch Lisker der ersten Stunde und maßgeblich am Erfolg von Lisk beteiligt. Das sollte man jedenfalls mal in Betracht ziehen, wenn man kritisiert. Lightcurve hat auch einen Delegate, die Lisk Botschafter haben ein Vote (4,3 M LSK) von der Foundation bekommen. Darunter auch Luiz, der gleichermaßen die Elite Group organisierte mit deren 55 Mitgliedern - als bald kein Unterschied mehr zu GDT. Lisk hat sich mit dem ICO-BTC Fund an der Byteball-Verteilung beteiligt, wie eben auch andere Projekte mit großem ICO-Ergebnis. Also wo fängt es an und wo hört es auf? Wieso darf ARK das nicht, was andere machen?

Übrigens habe ich im März auch im Rahmen meiner Kampagne für die Community Delegates Promotion via Twitter und im Lisk Forum für RobinHood gemacht. Was glaubt ihr - kam jemals ein Dankeschön oder ähnliches von Liberspirita?  Roll Eyes Andere User wie techbytes, cc001, punkrock, Phoenix1969,cad uvm.(sorry, kann nicht alle aufzählen) wussten das sehr wohl zu schätzen.

Jedenfalls ist mein Fazit klar: Jeder soll die Delegates voten, die sie/er möchte. Aber eine Kampgane zu starten und Kopfprämien dafür zu bezahlen, dass die eigenen Voter anderen Delegates ihre Stimme entziehen, ist eine Frechheit. Das hat bisher noch niemand gemacht.



Also, ich kann ARK einfach nicht ausstehen und traue diesem Projekt ganz und gar nicht. Insbesondere weil super PR-Mann-Banan auf meine Frage bezüglich LISK-votes geantwortet hat, dass das ICO-Lisk nicht dazu verwendet werde. Und Banan ist einfach ein frustierter Lisker, der mit ARK eine Rechnung begleichen will.

Kurz: Ich mag ARK etwa sowenig wir Monero oder Dash.

Trotzdem haben sie ark ja auf 25k gepumpt weiss einer wieso das ganze?
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
April 17, 2017, 10:31:28 PM
 #837

@vlom
Du kannst ja lieben oder nicht lieben, was und wen du willst.
Das ändert aber trotzdem nichts an den Tatsachen. Und auch wenn du Canna nicht magst - du meine Güte. Seit wann ist denn ein Projekt abhängig von der persönlichen Sympathie oder Antipathie eines einzelnen Mitgliedes? Sonst seid ihr doch auch nicht so zimperlich, wenn es um etwas Profit geht.  Wink
Aber wie auch immer, das hat alles nichts mit den meisten Lisk Delegates zu tun.
Andererseits, wenn du das so toll und förderlich findest, steht es dir natürlich frei, dich an solchen Kampagnen wie von Liberspirita zu beteiligen.

Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
April 17, 2017, 10:40:44 PM
Last edit: April 17, 2017, 10:52:23 PM by Poly#Crypto
 #838


Trotzdem haben sie ark ja auf 25k gepumpt weiss einer wieso das ganze?

Eigentlich hat ARK nichts gepumpt. Das war der Markt und die Erwartungshaltung der Investoren und Trader.

Der gestrige Einbruch hatte lediglich den Grund, dass ein Investor seine 2.5M ARK verkaufen wollte/hat... der Kurs hat sich bereits wieder erholt.
Ich sage ja immer - eine Krankenversicherung kann auch in den USA nicht schaden, jedenfalls bei manchen Crypto- Leuten.
Angeblich jedenfalls, denn wer verkündet schon solch einen Quatsch. Wahrscheinlich wollte der/die nur noch einmal günstiger nachkaufen.
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
April 19, 2017, 07:16:33 PM
 #839

Gibt es eine Möglichkeit als LISK-Nano User, Delegates zu wählen oder abzuwählen?
Oder wenn das nicht möglich ist, ist es denn vorgesehen, dass das mal im Nano verfügbar sein wird - und wenn ja, wann?

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
April 19, 2017, 07:32:00 PM
 #840

Gibt es eine Möglichkeit als LISK-Nano User, Delegates zu wählen oder abzuwählen?
Oder wenn das nicht möglich ist, ist es denn vorgesehen, dass das mal im Nano verfügbar sein wird - und wenn ja, wann?

Momentan gibt es diese Möglichkeit nicht und ich kann dir auch nicht sagen, ob es vorgesehen ist. Nano soll als möglichst schneller und leichtgewichtiger Client dienen, um die Grundfunktionen wie Empfangen, Senden und das Einsehen von Transaktionen abdecken.

Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!