Bitcoin Forum
May 12, 2024, 11:23:53 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 »
  Print  
Author Topic: [ANN][LISK] Lisk | ICO | Dezentrale Anwendungen & Sidechain Plattform  (Read 77814 times)
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
May 12, 2017, 09:44:13 AM
 #881

das ist eine weise entscheidung. mit diesem gedanken scheinen sich mehr und mehr leute anzufreunden. handel nur noch über bittrex.
obwohl es echt ein eintrauerspiel ist, das so ein grosser handelsplatz wie polo nicht in der lage ist solch offensichtliche mängel zeitnah zu beheben.
ob es  überheblichkeit oder unfähigkeit ist mag ich nicht zu beurteilen.
The Bitcoin network protocol was designed to be extremely flexible. It can be used to create timed transactions, escrow transactions, multi-signature transactions, etc. The current features of the client only hint at what will be possible in the future.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715556233
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715556233

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715556233
Reply with quote  #2

1715556233
Report to moderator
1715556233
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715556233

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715556233
Reply with quote  #2

1715556233
Report to moderator
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
May 12, 2017, 06:08:55 PM
 #882

Hallo bailo!

Die erste Anlaufstelle ist "leider" Poloniex selber. Ich und viele andere haben bereits die Erfahrung machen müssen, dass es bei Poloniex oft zu tagelangen Verzögerungen kommt, gerade bei Auszahlungen.
Ich konnte auch lediglich Tickets schreiben und auf eine Antwort warten. Ich habe jeden Tag auf mein eigenes Ticket geantwortet. Keine Ahnung, ob das was bringt. Ich würde definitiv kein zweites Ticket
für den gleichen Fall eröffnen. Das verzögert nicht nur Deinen Fall, sondern auch den aller anderen, wenn sich Poloniex um zig Tickets kümmern muss, die alle den selben Fall betreffen.
Immer die Transaktions-ID's bei den Tickets angeben. Das ist ganz wichtig.

Ansonsten rate ich jedem, Bittrex zu benutzen, solange sich bei Poloniex nichts ändert.



und was mache ich, wenn sich gar nichts tut? Zwölf Tage ist es nun her. Da hängen irgendwo 10000 lisk  von mir im Nirvana und Pool hat das Ding verbockt. Wäre die Börse in Deutschland hätte ich mir wohl schon einen Anwalt genommen.
vlom
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 1117


View Profile
May 12, 2017, 06:14:11 PM
 #883

Pending geht ja noch. Das problem löst sich meistens von alleine. Bei mir steht seit dem 29.04. -completed-. Ich warte trotz support-ticket immer noch auf irgendeine reaktion seitens polo-support. Echt schwach...

oh mist, ich habe auch schlechte Erfahrungen gemacht mit polo und lisk. aber zum Glück hat es reicht ein ticket zu machen. ich habe zwar nie antworten erhalten aber das problem hat sich dann gelöst. viel glück.
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
May 12, 2017, 08:19:23 PM
 #884

Hallo bailo!

Die erste Anlaufstelle ist "leider" Poloniex selber. Ich und viele andere haben bereits die Erfahrung machen müssen, dass es bei Poloniex oft zu tagelangen Verzögerungen kommt, gerade bei Auszahlungen.
Ich konnte auch lediglich Tickets schreiben und auf eine Antwort warten. Ich habe jeden Tag auf mein eigenes Ticket geantwortet. Keine Ahnung, ob das was bringt. Ich würde definitiv kein zweites Ticket
für den gleichen Fall eröffnen. Das verzögert nicht nur Deinen Fall, sondern auch den aller anderen, wenn sich Poloniex um zig Tickets kümmern muss, die alle den selben Fall betreffen.
Immer die Transaktions-ID's bei den Tickets angeben. Das ist ganz wichtig.

Ansonsten rate ich jedem, Bittrex zu benutzen, solange sich bei Poloniex nichts ändert.



und was mache ich, wenn sich gar nichts tut? Zwölf Tage ist es nun her. Da hängen irgendwo 10000 lisk  von mir im Nirvana und Pool hat das Ding verbockt. Wäre die Börse in Deutschland hätte ich mir wohl schon einen Anwalt genommen.

Selbstverständlich mußt du weiterhin dranbleiben.
Es kann ja wohl nicht sein, daß Polo auch nach 12 Tagen nicht antwortet.


Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
May 12, 2017, 08:22:34 PM
 #885

Pending geht ja noch. Das problem löst sich meistens von alleine. Bei mir steht seit dem 29.04. -completed-. Ich warte trotz support-ticket immer noch auf irgendeine reaktion seitens polo-support. Echt schwach...

oh mist, ich habe auch schlechte Erfahrungen gemacht mit polo und lisk. aber zum Glück hat es reicht ein ticket zu machen. ich habe zwar nie antworten erhalten aber das problem hat sich dann gelöst. viel glück.

Ja das ist auch noch einmal so ein dickes Ding bei Polo.
Ich habe auf all meine letzten 3 Tickets jeweils die gleich Standartantwort bekommen, obwohl die Themen unterschiedlich waren.
Also insgesamt ist der Support scheiße - anders kann man das nicht mehr sagen.

Bitte nutzt Bittrex, solange die Probleme nicht behoben sind. Ja ich weiß - das Volumen ist dort geringer. Trotzdem.
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
May 12, 2017, 09:03:01 PM
 #886

Pending geht ja noch. Das problem löst sich meistens von alleine. Bei mir steht seit dem 29.04. -completed-. Ich warte trotz support-ticket immer noch auf irgendeine reaktion seitens polo-support. Echt schwach...

oh mist, ich habe auch schlechte Erfahrungen gemacht mit polo und lisk. aber zum Glück hat es reicht ein ticket zu machen. ich habe zwar nie antworten erhalten aber das problem hat sich dann gelöst. viel glück.

Ja das ist auch noch einmal so ein dickes Ding bei Polo.
Ich habe auf all meine letzten 3 Tickets jeweils die gleich Standartantwort bekommen, obwohl die Themen unterschiedlich waren.
Also insgesamt ist der Support scheiße - anders kann man das nicht mehr sagen.

Bitte nutzt Bittrex, solange die Probleme nicht behoben sind. Ja ich weiß - das Volumen ist dort geringer. Trotzdem.

um polo werden wohl die meisten hier demnächst einen grossen bogen machen. das alles hilft mir aktuell aber nicht wirklich weiter meine lisk zu bekommen. ich habe noch nicht einmal eine antwort bekommen. wieviele tickets soll man denen denn um die ohren knallen...  immerhin steigt lisk mal wieder. obwohl je mehr lisk steigt, desto ärgerlicher werden die fehlenden lisk in meinem bestand. gute nacht.
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
May 13, 2017, 07:09:06 AM
 #887

Pending geht ja noch. Das problem löst sich meistens von alleine. Bei mir steht seit dem 29.04. -completed-. Ich warte trotz support-ticket immer noch auf irgendeine reaktion seitens polo-support. Echt schwach...

oh mist, ich habe auch schlechte Erfahrungen gemacht mit polo und lisk. aber zum Glück hat es reicht ein ticket zu machen. ich habe zwar nie antworten erhalten aber das problem hat sich dann gelöst. viel glück.

Ja das ist auch noch einmal so ein dickes Ding bei Polo.
Ich habe auf all meine letzten 3 Tickets jeweils die gleich Standartantwort bekommen, obwohl die Themen unterschiedlich waren.
Also insgesamt ist der Support scheiße - anders kann man das nicht mehr sagen.

Bitte nutzt Bittrex, solange die Probleme nicht behoben sind. Ja ich weiß - das Volumen ist dort geringer. Trotzdem.

um polo werden wohl die meisten hier demnächst einen grossen bogen machen. das alles hilft mir aktuell aber nicht wirklich weiter meine lisk zu bekommen. ich habe noch nicht einmal eine antwort bekommen. wieviele tickets soll man denen denn um die ohren knallen...  immerhin steigt lisk mal wieder. obwohl je mehr lisk steigt, desto ärgerlicher werden die fehlenden lisk in meinem bestand. gute nacht.

Nein das hilft nicht.

Also: Poloniex schreibt ganz ausdrücklich, dass eine Antwort innerhalb der nächsten 24 - 48 Stunde zustande kommen sollte.
Wenn nicht, wende dich wieder an die Moderatoren oder an support@poloniex.com zum Status deines Ticket.


You should receive a reply from the support agent or a resolution within 24-48 hours, depending on the nature of the issue.  

If you feel your ticket has been too long without a response from support, the best possible way to alert us is to ask a moderator, you can also send support@poloniex.com a message requesting an update to your ticket status, please do not create a new ticket to ask about another ticket. Using social media for support is not advisable, though social media we are unable to locate your Poloniex ticket and account, moreover, through social media we cannot discuss account information due to privacy concerns.


https://poloniex.freshdesk.com/support/solutions/articles/1000166426-what-happens-when-i-open-a-support-ticket-and-how-long-will-it-take-to-resolve-

Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
May 13, 2017, 08:09:59 AM
 #888

mit moderator meinen die  jemanden aus der trollbox? ja, auch das habe ich bereits diverse male getan. immer mit dem versprechen sich drum zu kümmern usw.
habe deinen rat befolgt und den support mal direkt angesschrieben. vielleicht hilft es.
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
May 14, 2017, 01:09:23 PM
 #889

 
Hey Leute


Hier die bisherigen Kandidaten meiner kleinen Twitter Promotion Kampagne im Mai:


5. Mai

goodtimes, hoop, seven

   


12. Mai

Nerigal, Sharik, Hagie

   


Heute

philhellmuth, SONOBIT, GDT Pool

   

Wenn es gefällt, bitte RT.
Die Kampagne hatte ich am 15. Dezember 2015 gestartet, um die Delegates etwas bekannter zu machen und zu unterstützen.

Twitter Moments: https://twitter.com/i/moments/809360501713080320
Twitter PolyCrypto: https://twitter.com/Polycrypto
###

Außerdem möchte ich die Gelegenheit nutzen und Danke sagen an alle freiwilligen Spender währen der Kampagne.
Ich habe nie danach gefragt und deshalb ist es eine tolle Geste einiger großartiger Community Mitglieder.

Also vielen Dank an GoldenEye (200 LSK), Dafricash (100 LSK), odsejen (125 LSK), vrlc92 (200 LSK) und an techbytes (250 LSK).
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
May 16, 2017, 02:44:25 PM
 #890

mal kurz in die runde gefragt: "are you interested in vote swapping?".was will man dann von mir? votes tauschen? wie läuft das? habe meine 101 votes bereits vergeben.
vlom
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 1117


View Profile
May 16, 2017, 02:48:06 PM
 #891

da möchte ein delegate deine voting-power. und du würdest im Gegenzug die votes von seinen lisk erhalten. wenn du keinen delegate hast oder diesen nicht in top101 sehen willst, dann bringt dir das nichts.
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
May 16, 2017, 04:08:27 PM
 #892

so hatte ich mir das auch schon gedacht. habe meine 101 delegates bereits gevotet. somit ist meine voting-power erschöpft.
vlom
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 1117


View Profile
May 16, 2017, 06:30:48 PM
 #893

du kannst problemlos votes rückgängig machen und dann auch neue delegates bestimmten.

btw: mir ist dad voting nun schon fast zu anstrengend. gibt es denn keinen Möglichkeit mit einem klick eine bestimmte "gruppe" von delegate zu wählen? zum Beispiel nur pool oder eben alles andere als pools.
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
May 17, 2017, 08:14:55 AM
 #894

du kannst problemlos votes rückgängig machen und dann auch neue delegates bestimmten.

btw: mir ist dad voting nun schon fast zu anstrengend. gibt es denn keinen Möglichkeit mit einem klick eine bestimmte "gruppe" von delegate zu wählen? zum Beispiel nur pool oder eben alles andere als pools.

Nein.
Du mußt dir die zu wählenden Delegates schon noch vorher anschauen um zu wissen, wer bsw. wie ein Pool agiert oder wer was anderes macht.

Du könntest natürlich ein Script dafür nutzen ähnlich wie dieses https://forum.lisk.io/viewtopic.php?f=38&t=554 (ist nur ein Beispiel für ein Auto-Vote-Script)

Letztendlich ändern aber viele Delegates in letzter Zeit immer wieder ihre Konditionen, verteilen also 30%, dann 50%, dann setzen sie wieder Ober- oder Untergrenzen et cetera. Also momentan bleibt dir nichts anderes übrig, als die Delegates immer wieder zu beobachten und gegebenenfalls neu zu voten und/oder anderen ein Vote zu entziehen.

Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
May 17, 2017, 11:09:29 AM
 #895

im endeffekt also auch "schwer" erarbeitete zinsen... Wink
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
May 17, 2017, 03:50:28 PM
 #896

im endeffekt also auch "schwer" erarbeitete zinsen... Wink

Na also bitte  Cheesy

So schlimm ist es ja nun auch nicht.
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
May 17, 2017, 07:01:05 PM
 #897

kann mir jemand erklären was hinter diesen buchungen steckt?
"2853850    1151128253060458411L    1151128253060458411L    2 days ago    0    1 ". sender bin ich, empfänger bin ich und jedesmal kostet es mich 1 lisk gebühren. das ist nun schon öfters vorgekommen.
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
May 18, 2017, 07:56:53 AM
 #898

Hat sich geklärt-kommt von meinen votes. Wink
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
May 18, 2017, 08:40:26 AM
 #899

Hallo Bailo

Wenn ich das richtig sehe, hast du da gerade gevotet.
Wenn du Dinge nachvollziehen möchtest, empfehle ich den Explorer benutzen, da etwas übersichtlicher.
https://explorer.lisk.4miners.net/

Im Suchfeld oben kannst du Namen, Blöcke, Adressen oder Transaktions ID's eingeben.
Rechts unter Tools kannst du den Delegate Monitor auswählen et cetera.

So findest du dann auch leichter eine bestimmte Aktion.


Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
May 18, 2017, 12:25:29 PM
 #900

Hallo Bailo

Wenn ich das richtig sehe, hast du da gerade gevotet.
Wenn du Dinge nachvollziehen möchtest, empfehle ich den Explorer benutzen, da etwas übersichtlicher.
https://explorer.lisk.4miners.net/

Im Suchfeld oben kannst du Namen, Blöcke, Adressen oder Transaktions ID's eingeben.
Rechts unter Tools kannst du den Delegate Monitor auswählen et cetera.

So findest du dann auch leichter eine bestimmte Aktion.




danke poly. irgendwie artet das doch in "arbeit" aus...... Cheesy
gibt es irgendwo ein tool, welches einem regelmäßgig die aktiven forging pools ausweist? im englischen board hat netterweise corsaro eine übersicht reingestellt.
es bringt einem ja nichts die pools mit 95% reward zu voten,wenn man keinen reward erhält ( auch wenn das jetzt sehr renditeorientiert klingt ). ist mir natürlich erstmal passiert - ja ja,die gier... Grin
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!