|
LiskHQ
|
|
June 29, 2017, 07:18:12 AM |
|
Korrekt und auf das rebranding und die darauffolgende Öffentlichkeitsarbeit bin ich richtig gespannt Ich mag jetzt nicht zurückblättern, aber das Rebranding wurde ja angeblich schon vor über einem halben Jahr (?) in Auftrag gegeben. Für ein Redesign des Logos, Webdesign und Print braucht eine fitte Agentur definitiv nicht so viel Zeit. Es gibt aber schon einen Termin für den Release des Rebrandings, Max hat es in seiner Präsentation in Berlin gezeigt: Lisk v 1.0 JuniStrategic rebrand (rlevance) JuliCreative rebrand (Taikonauten) AugustSDK Dezember
Schauen wir dann einfach ob das halbe Jahr gerechtfertigt war. Ich konnte übrigens bei dem Vortrag auf der Blockchain Expo dabei sein. War wirklich aufschlussreich und beeindruckend wie Max auf Fragen reagiert. Habe mich danach auch noch persönlich bei ihm für seine Arbeit bedankt. Oh! Freut mich, dass es dir gefallen hat. Hab ich ja nochmal Glück gehabt. By the way, August ist für's rebranding mit Taikonauten. Das ist der Rahmen den wir denen gesetzt haben. Danach müssen wir das ganze aber natürlich noch umsetzen und programmieren. Bis vor einem Monat war der Großteil der Arbeit nur Strategie und Research. Jetzt sind die Jungs und Mädels aber alle Blockchain Experten und können was geiles auf die Beine stellen.
|
Lisk.io - Blockchain Application Platform
|
|
|
Lisk_DE (OP)
Newbie
Activity: 37
Merit: 0
|
|
July 05, 2017, 02:40:42 PM |
|
Update fürs Mainnet!Soeben wurde v0.9.2 veröffentlicht. Diese Version behebt alle Probleme, welche seit 0.9.x bekannt wurden. 0.9.2 is now available for MainNet. This release solves all of the regressions introduced in 0.9.x and offers vastly improved CPU performance compared to all previous releases. Please be sure to update as soon as possible. Release notes can be found here: https://github.com/LiskHQ/lisk/releases/tag/0.9.2 Die CPU-Auslastung hat sich z.B. enorm verbesserthttps://i.imgur.com/mEKDpIE.jpg
|
|
|
|
xyz
|
|
July 05, 2017, 02:49:34 PM |
|
Danke für die guten Nachrichten! Hoffentlich schaut sich der Kurs die Nachrichten auch mal wieder an! Wo ist eigentlich Poly#Crypto? Er hat sich schon lange nicht mehr hier gerührt - das finde ich ziemlich ungewöhnlich... Hoffentlich geht es ihm gut...
|
... Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind... (Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
|
|
|
Bailo
|
|
July 08, 2017, 03:16:18 PM |
|
Danke für die guten Nachrichten! Hoffentlich schaut sich der Kurs die Nachrichten auch mal wieder an! Wo ist eigentlich Poly#Crypto? Er hat sich schon lange nicht mehr hier gerührt - das finde ich ziemlich ungewöhnlich... Hoffentlich geht es ihm gut... Die frage wollte ich auch schon in den raum werfen. Er hat uns immer spitzenmässig in unserer muttersprache auf dem laufenden gehalten... oder macht er seinen verdienten 3 monatigen Sommerurlaub? Aber solange ohne lisk geht doch gar nicht...
|
|
|
|
Tg87
|
|
July 30, 2017, 07:33:22 PM |
|
@punkrock du bist doch elitegroup Supporter, warum wurde der 21. Batch heute noch nicht ausgezahlt?
|
|
|
|
punkrock
|
|
July 30, 2017, 08:17:50 PM |
|
@punkrock du bist doch elitegroup Supporter, warum wurde der 21. Batch heute noch nicht ausgezahlt?
Keine Ahnung. Ich weiß nicht, wer sich bei Elite um die Auszahlung kümmert. Könnte bigfisher oder luiz sein. Kannst ja mal einen von beiden im Lisk.Chat anschreiben.
|
|
|
|
Poly#Crypto
|
|
August 01, 2017, 12:05:37 PM |
|
Danke für die guten Nachrichten! Hoffentlich schaut sich der Kurs die Nachrichten auch mal wieder an! Wo ist eigentlich Poly#Crypto? Er hat sich schon lange nicht mehr hier gerührt - das finde ich ziemlich ungewöhnlich... Hoffentlich geht es ihm gut... Hey.... Mir geht es gut - wieder. Danke der Gedanken. Ich war ja ab Anfang Juni im Urlaub. In der 2. Woche hatte ich einen Unfall mit meinem Rad, ein bescheuerter Autofahrer war der Sieger. Dann folgten 3 Wochen Krankenhaus und seither bin ich teilweise in Reha, teilweise daheim. Ich hatte mir das Schlüsselbein gebrochen, was ja eigentlich nicht so schlimm ist. Dummerweise aber noch einige Finger und das recht Handgelenk war angeknacks, was meine Onlinetätigkeiten, tippen, schreiben et cetera massiv einschränkte. Es fehlte auch etwas die Lust, meine Genesung war mir wichtiger. Jedenfalls bin ich nun wieder einigermaßen fit, das neue Rad wartet auch schon auf die erste Ausfahrt Ursprünglich hatte ich für Juni auch die Veröffentlichung meiner Lisk-Webseite sowie einen Lisk-Pool geplant. Das werde ich aber innerhalb der nächsten Woche nachholen und mich dann hier im Thread sowie den auf den anderen Lisk-Medien und bei Twitter auch wieder einbringen. Grüße Poly
|
|
|
|
quasimodo
Legendary
Activity: 2700
Merit: 1178
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
|
|
August 01, 2017, 12:13:23 PM |
|
Danke für die guten Nachrichten! Hoffentlich schaut sich der Kurs die Nachrichten auch mal wieder an! Wo ist eigentlich Poly#Crypto? Er hat sich schon lange nicht mehr hier gerührt - das finde ich ziemlich ungewöhnlich... Hoffentlich geht es ihm gut... Hey.... Mir geht es gut - wieder. Danke der Gedanken. Ich war ja ab Anfang Juni im Urlaub. In der 2. Woche hatte ich einen Unfall mit meinem Rad, ein bescheuerter Autofahrer war der Sieger. Dann folgten 3 Wochen Krankenhaus und seither bin ich teilweise in Reha, teilweise daheim. Ich hatte mir das Schlüsselbein gebrochen, was ja eigentlich nicht so schlimm ist. Dummerweise aber noch einige Finger und das recht Handgelenk war angeknacks, was meine Onlinetätigkeiten, tippen, schreiben et cetera massiv einschränkte. Es fehlte auch etwas die Lust, meine Genesung war mir wichtiger. Jedenfalls bin ich nun wieder einigermaßen fit, das neue Rad wartet auch schon auf die erste Ausfahrt Ursprünglich hatte ich für Juni auch die Veröffentlichung meiner Lisk-Webseite sowie einen Lisk-Pool geplant. Das werde ich aber innerhalb der nächsten Woche nachholen und mich dann hier im Thread sowie den auf den anderen Lisk-Medien und bei Twitter auch wieder einbringen. Grüße Poly Hi Poly, schön zu hören dass es dir wieder gut geht. Hatte vor Jahren mit dem Rennrad auch eine unangenehme Begegnung mit einem Auto. Lass dir Zeit, war ja jetzt sowieso lange Zeit ruhig in diesem Faden. Weiterhin gute Besserung damit das tippen wieder gut klappt.
|
|
|
|
xyz
|
|
August 01, 2017, 12:15:11 PM |
|
Danke für die guten Nachrichten! Hoffentlich schaut sich der Kurs die Nachrichten auch mal wieder an! Wo ist eigentlich Poly#Crypto? Er hat sich schon lange nicht mehr hier gerührt - das finde ich ziemlich ungewöhnlich... Hoffentlich geht es ihm gut... Hey.... Mir geht es gut - wieder. Danke der Gedanken. Ich war ja ab Anfang Juni im Urlaub. In der 2. Woche hatte ich einen Unfall mit meinem Rad, ein bescheuerter Autofahrer war der Sieger. Dann folgten 3 Wochen Krankenhaus und seither bin ich teilweise in Reha, teilweise daheim. Ich hatte mir das Schlüsselbein gebrochen, was ja eigentlich nicht so schlimm ist. Dummerweise aber noch einige Finger und das recht Handgelenk war angeknacks, was meine Onlinetätigkeiten, tippen, schreiben et cetera massiv einschränkte. Es fehlte auch etwas die Lust, meine Genesung war mir wichtiger. Jedenfalls bin ich nun wieder einigermaßen fit, das neue Rad wartet auch schon auf die erste Ausfahrt Ursprünglich hatte ich für Juni auch die Veröffentlichung meiner Lisk-Webseite sowie einen Lisk-Pool geplant. Das werde ich aber innerhalb der nächsten Woche nachholen und mich dann hier im Thread sowie den auf den anderen Lisk-Medien und bei Twitter auch wieder einbringen. Grüße Poly Schön, dass du wieder da bist! Wir haben dich vermisst! Das war ja nun wirklich nicht das, was man sich von einem Urlaub erwartet! Aber, wie heißt es so schön: "Glück im Unglück"! Mach jetzt schön langsam und erhole dich gut! Meine besten Wünsche und möglichst bald vollständige Genesung!
|
... Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind... (Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
|
|
|
randombit
Legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
|
|
August 01, 2017, 04:21:26 PM |
|
Gute Besserung Poly#Crypto, hoffe bist bald wieder zu 100% fit.
Grüße.
|
|
|
|
nullCoiner
Legendary
Activity: 2702
Merit: 1480
till 25.07
|
|
August 01, 2017, 04:44:22 PM |
|
blöde Autofahrer, aber mit denen legt man sich als Radfahrer besser nicht an, aber leichter gesagt als getan, wenn sie während der Fahrt in ihre Smartphones vertieft sind Jedenfalls auch meinerseits gute Besserung Poly#Crypto, nicht verzagen und ab durch die REHA, auf dass bald alles wieder so ist wie früher, hoffen wir mal, dass es bei ein wenig "Wetterfühligkeit" bleibt Und Gesundheit geht klar vor!
|
|
|
|
Poly#Crypto
|
|
August 02, 2017, 10:01:50 AM |
|
Vielen Dank für die Wünsche @quasimodo, @xyz, @randombit und @nullCoiner Wie schon geschrieben, ich bin wieder "einigermaßen" fit. Reicht noch nicht für 12 Stunden vorm Rechner , aber wird schon. Back to Lisk. Seit gestern gibt es eine neu Version für das Testnet. Download Server: https://downloads.lisk.io/lisk/test/0.9.3a/Upgrade: cd ~ rm -f installLisk.sh wget https://downloads.lisk.io/lisk/test/installLisk.sh bash installLisk.sh upgrade -r test
|
|
|
|
|
|
|
punkrock
|
|
August 28, 2017, 03:35:35 PM Last edit: August 28, 2017, 04:01:52 PM by punkrock |
|
Bzgl. der innerhalb weniger Tagen erschienenen Updates, hier ein Blogpost:
|
|
|
|
punkrock
|
|
September 03, 2017, 05:43:03 PM |
|
Sehr cooles Interview mit Max Kordek (CEO von Lisk). Teil 1:Teil 2:
|
|
|
|
punkrock
|
|
September 13, 2017, 05:57:35 PM |
|
|
|
|
|
kellogsblocks
Member
Activity: 77
Merit: 10
|
|
September 22, 2017, 09:22:33 AM |
|
Toll, wie LSK derzeit performt. Obwohl kein Margin Trading möglich ist, hält sich Lisk stehts in den Volume Top10 Coins auf Polo auf. Das geduldig bleiben hat sich ausgezahlt. Leider habe ich verpasst bei <10000 noch mal nach zu kaufen. Ein Tradingpair LSKEUR auf Kraken wäre klasse. Auch tolle Arbeit des Teams zur Zeit, die Asia Tour hat bestimmt einiges zu dem aktuellen Kursverlauf beigetragen ich sehe sehr positiv in die Zukunft.
|
|
|
|
|