Bitcoin Forum
May 01, 2024, 10:00:57 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 [75] 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 »
  Print  
Author Topic: [VORSICHT möglicher SCAM] Frankfurter Fintech Startup Savedroid startet ICO  (Read 49265 times)
MinoRaiola
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2114
Merit: 1587



View Profile WWW
June 06, 2019, 07:59:18 PM
 #1481



So, für alle die, die überlegen einen Widerruf einzulegen, aber es bisher noch nicht geschafft haben, ein einfaches Tool:

https://iudica.me/produkt/widerruf_savedroid/

Sehr nice!! Top das sich die Community zusammen tut und sich wehrt. Auch wenn es mittlerweile +1 Jahre her ist, oder sogar +1,5 Jahre? Karma is be watching you  Cool

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
1714600857
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714600857

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714600857
Reply with quote  #2

1714600857
Report to moderator
The forum was founded in 2009 by Satoshi and Sirius. It replaced a SourceForge forum.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714600857
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714600857

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714600857
Reply with quote  #2

1714600857
Report to moderator
1714600857
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714600857

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714600857
Reply with quote  #2

1714600857
Report to moderator
Coinschmelze
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 15
Merit: 0


View Profile
June 07, 2019, 03:39:04 PM
 #1482

Mahlzeit zusammen!

Da dachte ich gestern, da macht jemand was Gescheites und dann guck ich jetzt auf die Seite und sehe: der Herr iudica hat kalte Füße gekriegt und ist nur noch ausgeschiedener "Ideengeber"?!

Willst Du uns verscheißern? Hat Dich die savedroid-Grilltruppe an ihre berechtigten Interessen erinnert?
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
June 07, 2019, 03:47:29 PM
 #1483

Mahlzeit zusammen!

Da dachte ich gestern, da macht jemand was Gescheites und dann guck ich jetzt auf die Seite und sehe: der Herr iudica hat kalte Füße gekriegt und ist nur noch ausgeschiedener "Ideengeber"?!

Willst Du uns verscheißern? Hat Dich die savedroid-Grilltruppe an ihre berechtigten Interessen erinnert?

Was stänkerst du eigentlich ständig gegen Axel? Es kann dir doch egal sein wer direkt verantwortlich ist. Es ist der Ideengeber und Initiator. Sei froh ist jemand da der dir die Möglichkeit eines Widerrufes so einfach macht. Du kannst ja selbst einen Prozess gegenSavedroid anstreben.
 Angry Angry
Coinschmelze
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 15
Merit: 0


View Profile
June 07, 2019, 03:54:22 PM
 #1484

Mahlzeit zusammen!

Da dachte ich gestern, da macht jemand was Gescheites und dann guck ich jetzt auf die Seite und sehe: der Herr iudica hat kalte Füße gekriegt und ist nur noch ausgeschiedener "Ideengeber"?!

Willst Du uns verscheißern? Hat Dich die savedroid-Grilltruppe an ihre berechtigten Interessen erinnert?

Was stänkerst du eigentlich ständig gegen Axel? Es kann dir doch egal sein wer direkt verantwortlich ist. Es ist der Ideengeber und Initiator. Sei froh ist jemand da der dir die Möglichkeit eines Widerrufes so einfach macht. Du kannst ja selbst einen Prozess gegenSavedroid anstreben.
 Angry Angry

Ich suche die richtige Lösung für mich. Aber das hier - mal im Ernst. Ich will klagen, aber das soll rechtlich save sein! Herr iudica macht ja dasselbe wie die Griller. Denkt doch mal nach!

Melde mich gerne ab, Lösungen sind hier nicht zu finden. Viel Erfolg Euch!
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
June 07, 2019, 03:59:56 PM
 #1485

Mahlzeit zusammen!

Da dachte ich gestern, da macht jemand was Gescheites und dann guck ich jetzt auf die Seite und sehe: der Herr iudica hat kalte Füße gekriegt und ist nur noch ausgeschiedener "Ideengeber"?!

Willst Du uns verscheißern? Hat Dich die savedroid-Grilltruppe an ihre berechtigten Interessen erinnert?

Was stänkerst du eigentlich ständig gegen Axel? Es kann dir doch egal sein wer direkt verantwortlich ist. Es ist der Ideengeber und Initiator. Sei froh ist jemand da der dir die Möglichkeit eines Widerrufes so einfach macht. Du kannst ja selbst einen Prozess gegenSavedroid anstreben.
 Angry Angry

Ich suche die richtige Lösung für mich. Aber das hier - mal im Ernst. Ich will klagen, aber das soll rechtlich save sein! Herr iudica macht ja dasselbe wie die Griller. Denkt doch mal nach!

Melde mich gerne ab, Lösungen sind hier nicht zu finden. Viel Erfolg Euch!

Keiner hindert dich an einer Klage. Wenn du sicher bist betrogen worden zu sein, kannst du ja locker ein paar tausender investieren. Ich bin sicher es gibt genug Anwälte die dich entsprechend beraten werden. Wenn diese einfache Möglichkeit des Widerrufs, ohne Kosten, nicht genügt, können wir ohne weiteres auf deine Kommentare verzichten. Wünsche dir ebenfalls viel Erfolg und tschüss.
Coinschmelze
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 15
Merit: 0


View Profile
June 07, 2019, 04:11:55 PM
 #1486

Mahlzeit zusammen!

Da dachte ich gestern, da macht jemand was Gescheites und dann guck ich jetzt auf die Seite und sehe: der Herr iudica hat kalte Füße gekriegt und ist nur noch ausgeschiedener "Ideengeber"?!

Willst Du uns verscheißern? Hat Dich die savedroid-Grilltruppe an ihre berechtigten Interessen erinnert?

Was stänkerst du eigentlich ständig gegen Axel? Es kann dir doch egal sein wer direkt verantwortlich ist. Es ist der Ideengeber und Initiator. Sei froh ist jemand da der dir die Möglichkeit eines Widerrufes so einfach macht. Du kannst ja selbst einen Prozess gegenSavedroid anstreben.
 Angry Angry

Ich suche die richtige Lösung für mich. Aber das hier - mal im Ernst. Ich will klagen, aber das soll rechtlich save sein! Herr iudica macht ja dasselbe wie die Griller. Denkt doch mal nach!

Melde mich gerne ab, Lösungen sind hier nicht zu finden. Viel Erfolg Euch!

Keiner hindert dich an einer Klage. Wenn du sicher bist betrogen worden zu sein, kannst du ja locker ein paar tausender investieren. Ich bin sicher es gibt genug Anwälte die dich entsprechend beraten werden. Wenn diese einfache Möglichkeit des Widerrufs, ohne Kosten, nicht genügt, können wir ohne weiteres auf deine Kommentare verzichten. Wünsche dir ebenfalls viel Erfolg und tschüss.


Herr iudica, äh Hellinger? Was ist das für eine Werbe-Antwort?

Ein Widerruf kostet auch ohne das hier nix. Alles BS und FUD hier. Ich mach den lieber selbst nach der gesetzlichen Vorlage. Das Tool ist für die, denen selbst das zu schwer ist. Und wahrscheinlich schon morgen viel Spam kriegen wollen.

Ciao.
tempus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1960
Merit: 1128


View Profile
June 07, 2019, 04:15:06 PM
 #1487

Mahlzeit zusammen!

Da dachte ich gestern, da macht jemand was Gescheites und dann guck ich jetzt auf die Seite und sehe: der Herr iudica hat kalte Füße gekriegt und ist nur noch ausgeschiedener "Ideengeber"?!

Willst Du uns verscheißern? Hat Dich die savedroid-Grilltruppe an ihre berechtigten Interessen erinnert?

Was stänkerst du eigentlich ständig gegen Axel? Es kann dir doch egal sein wer direkt verantwortlich ist. Es ist der Ideengeber und Initiator. Sei froh ist jemand da der dir die Möglichkeit eines Widerrufes so einfach macht. Du kannst ja selbst einen Prozess gegenSavedroid anstreben.
 Angry Angry

Ich suche die richtige Lösung für mich. Aber das hier - mal im Ernst. Ich will klagen, aber das soll rechtlich save sein! Herr iudica macht ja dasselbe wie die Griller. Denkt doch mal nach!

Melde mich gerne ab, Lösungen sind hier nicht zu finden. Viel Erfolg Euch!

Keiner hindert dich an einer Klage. Wenn du sicher bist betrogen worden zu sein, kannst du ja locker ein paar tausender investieren. Ich bin sicher es gibt genug Anwälte die dich entsprechend beraten werden. Wenn diese einfache Möglichkeit des Widerrufs, ohne Kosten, nicht genügt, können wir ohne weiteres auf deine Kommentare verzichten. Wünsche dir ebenfalls viel Erfolg und tschüss.


Herr iudica, äh Hellinger? Was ist das für eine Werbe-Antwort?

Ein Widerruf kostet auch ohne das hier nix. Alles BS und FUD hier. Ich mach den lieber selbst nach der gesetzlichen Vorlage. Das Tool ist für die, denen selbst das zu schwer ist. Und wahrscheinlich schon morgen viel Spam kriegen wollen.

Ciao.

Date Registered: June 01, 2019, 08:50:52 AM

...aber gleich mal auf alle losgehen ohne auch nur ein Argument oder überhaupt eine echte Begründung zu liefern...
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
June 07, 2019, 04:16:48 PM
 #1488

Kinder, warum ignoriert ihr dieses Angebot nicht einfach, wenn ihr es weder braucht, noch gut findet - statt hier rumzustänkern? Es gibt hier Leute, die es gerne annehmen - egal aus welchen Gründen! Akzeptiert das doch einfach!!

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
tempus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1960
Merit: 1128


View Profile
June 07, 2019, 04:17:52 PM
 #1489

Kinder, warum ignoriert ihr dieses Angebot nicht einfach, wenn ihr es weder braucht, noch gut findet - statt hier rumzustänkern? Es gibt hier Leute, die es gerne annehmen - egal aus welchen Gründen! Akzeptiert das doch einfach!!

Plural unpassend! Sehe hier nur ein Kind.. Cheesy
iudica
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 704
Merit: 559


online justice


View Profile WWW
June 07, 2019, 04:51:43 PM
 #1490

Da dachte ich gestern, da macht jemand was Gescheites und dann guck ich jetzt auf die Seite und sehe: der Herr iudica hat kalte Füße gekriegt und ist nur noch ausgeschiedener "Ideengeber"?!

Das ich den Geschäftsführer mache, war eine Notlösung, weil niemand sonst Bock hatte, unentgeltlich diese Anlaufstelle anzuleiern (und auch finanziell mit 25k EUR in Vorleistung zu gehen)

Da das Projekt jetzt steht und die rechtliche Beratung ohnehin an eine spezialisierte Wirtschaftskanzlei in Frankfurt ausgelagert ist, spricht nichts dagegen, wenn ich nach einem halben Jahr "an der Front" auch mal nicht in der direkten Schusslinie stehe.

Quote
Hat Dich die savedroid-Grilltruppe an ihre berechtigten Interessen erinnert?

Savedroid hat sich erstaunlicherweise noch nicht gerührt. Nein, es gibt jemanden der denkt, er sei "Mitbwerber" und läuft jetzt etwas Amok.

Wir wollten eigentlich erst das externe Rechtsgutachten abwarten, aber ich habe keine Zeit mich mit profilierungssüchtigen oder futterneidischen Kollegen rumzuschlagen. Zumal ich das hier alles pro bono für die Community mache.

Daher haben wir den Geschäftsführerwechsel vorgezogen. Ich stehe hinter dieser Entscheidung. Die neue Geschäftsführerin ist von Anfang an dabei und erprobt. Das rechtliche Knowhow ist -- wie oben schon geschrieben -- ohnehin zu Anfang direkt an einen Experten outgesourced worden.

Daher alles im grünen Bereich.

P.S.: @coinschmelze, bitte schalte einen Gang runter. Das Online-Tool ist ein add-on. Selbst auf dem Tool findest du einen Link sowohl zu der Widerrufserklärung von savedroid als auch der Mustererklärung des BMJV. Nutze das, nutze es richtig und gut ist. Es wird aber genug Teilnehmer geben, welche keine 5,50 EUR investieren und zu Post gehen wollen, des Deutschen nicht mächtig sind oder kein Einschreiben aus dem Ausland schicken können.

Coinschmelze
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 15
Merit: 0


View Profile
June 07, 2019, 05:33:40 PM
 #1491

Da dachte ich gestern, da macht jemand was Gescheites und dann guck ich jetzt auf die Seite und sehe: der Herr iudica hat kalte Füße gekriegt und ist nur noch ausgeschiedener "Ideengeber"?!

Das ich den Geschäftsführer mache, war eine Notlösung, weil niemand sonst Bock hatte, unentgeltlich diese Anlaufstelle anzuleiern (und auch finanziell mit 25k EUR in Vorleistung zu gehen)

Da das Projekt jetzt steht und die rechtliche Beratung ohnehin an eine spezialisierte Wirtschaftskanzlei in Frankfurt ausgelagert ist, spricht nichts dagegen, wenn ich nach einem halben Jahr "an der Front" auch mal nicht in der direkten Schusslinie stehe.

Quote
Hat Dich die savedroid-Grilltruppe an ihre berechtigten Interessen erinnert?

Savedroid hat sich erstaunlicherweise noch nicht gerührt. Nein, es gibt jemanden der denkt, er sei "Mitbwerber" und läuft jetzt etwas Amok.

Wir wollten eigentlich erst das externe Rechtsgutachten abwarten, aber ich habe keine Zeit mich mit profilierungssüchtigen oder futterneidischen Kollegen rumzuschlagen. Zumal ich das hier alles pro bono für die Community mache.

Daher haben wir den Geschäftsführerwechsel vorgezogen. Ich stehe hinter dieser Entscheidung. Die neue Geschäftsführerin ist von Anfang an dabei und erprobt. Das rechtliche Knowhow ist -- wie oben schon geschrieben -- ohnehin zu Anfang direkt an einen Experten outgesourced worden.

Daher alles im grünen Bereich.

P.S.: @coinschmelze, bitte schalte einen Gang runter. Das Online-Tool ist ein add-on. Selbst auf dem Tool findest du einen Link sowohl zu der Widerrufserklärung von savedroid als auch der Mustererklärung des BMJV. Nutze das, nutze es richtig und gut ist. Es wird aber genug Teilnehmer geben, welche keine 5,50 EUR investieren und zu Post gehen wollen, des Deutschen nicht mächtig sind oder kein Einschreiben aus dem Ausland schicken können.



Für mich hört sich das alles nach kalte Füße an. Nach Angst vor Repressalien. Und ein "Rechtsgutachten" macht man doch vor Rechtsberatung, nicht danach. Wenn das rechtlich alles kein Hand und Fuß hat, betrifft das alle. Welche Kanzlei ist das, von der Du sprichst? Ich würde da gerne mal Termin machen. Will einfach alle Möglichkeiten checken.

Kann ich aber fragen, wieso Du neulich noch gesagt hast, Du hättest den Widerruf nicht abschließend geprüft? Und jetzt war alles ausgelagert? Ich versteh das alles nicht.

Und wenn ich im Webarchive die Webadresse von iudica angebe, steht da schon im Screenshot vom 25. Februar 2017:

Angaben gemäß § 5 TMG:
Iudica | Inh. Axel Hellinger
Rechtsanwalt/ Steuerberater/ Fachanwalt f. SteuerR
(auch Controller)

gleichzeitige Verantwortlicher für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Rosenstrasse 35
53111 Bonn
Tel: +49 228 639 989
Fax: +49 228 360 256 32
E-Mail: info(at)iudica.me

Im Notfall: +49 176 20929856

Rechtsform
Einzelunternehmen

Berufsbezeichnung und zuständige Kammern
Der Inhaber ist nach dem Recht der Bundesrepublik Deutschland als Rechtsanwalt zugelassen und ist Mitglied der Rechtsanwaltskammer Köln, Riehler Straße 30, 50668 Köln (Tel. 0221 / 973010-0).

Kannst Du das erklären?
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
June 07, 2019, 07:12:51 PM
 #1492

Ich versteh das alles nicht.

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

Da Du ja anscheinend so bewandert mit Gesetz und dem Savedroid Thema bist und es ja ohnehin selbst in die Hand nehmen möchtest, würde ich dich doch bitte uns Unwissenden und Unbelehrbaren deine Vorlage hier offen kund zu tun und deinen Beistand unentgeltlich anzubieten. Der erste Schritt wäre vielleicht auch mal das Visier runter zu lassen, statt nur zu trollen. Das die Grilltruppe so ne Scheiße abzieht konnte niemand wissen, weder die Investoren, zu denen Du ja wohl auch gehörst, noch die Geschäftspartner von SVD.
Coinschmelze
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 15
Merit: 0


View Profile
June 07, 2019, 10:39:39 PM
 #1493

Ich versteh das alles nicht.

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

Da Du ja anscheinend so bewandert mit Gesetz und dem Savedroid Thema bist und es ja ohnehin selbst in die Hand nehmen möchtest, würde ich dich doch bitte uns Unwissenden und Unbelehrbaren deine Vorlage hier offen kund zu tun und deinen Beistand unentgeltlich anzubieten. Der erste Schritt wäre vielleicht auch mal das Visier runter zu lassen, statt nur zu trollen. Das die Grilltruppe so ne Scheiße abzieht konnte niemand wissen, weder die Investoren, zu denen Du ja wohl auch gehörst, noch die Geschäftspartner von SVD.

Ich verstehe nicht, wie ein Rechtsanwalt sich so widersprechen kann. Ich sehe es so. Es ist exakt, wie er es neulich gesagt hat: Er handelt im "berechtigten Interesse" von savedroid. Was ist savedroids Interesse? Alle freuen sich über 5 gesparte Euro und verlieren ihr Widerrufsrecht. Glaubt Ihr wirklich, jemand verschenkt 9999x5 Euro? Und steckt 25K in eine Widerrufs-GmbH, die er heute für eine Strohpuppe verlassen hat? Das sind fast 75.000 Euro! Das macht niemand "pro bono". Sondern allenfalls, damit die Millionen bleiben können, wo sie sind. Du selbst hast gesagt, das "fühlt sich komisch an", dass er die "Seiten gewechselt hat". Warum hörst Du nicht auf Dein Gefühl? Irgendjemand hat da offensichtlich auf die Bremse getreten und Stress gemacht. Sonst würde er nicht versuchen, von der Bildfläche zu verschwinden. Und wieder Widersprüche klopfen. Das passt doch alles nicht zusammen, was er da sagt.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
June 08, 2019, 06:26:09 AM
 #1494

Meinen Quote hättest du dir sparen können. Und warum soll ich meinen Widerspruch verlieren, wenn ich ihn jetzt einreiche. Antworten, statt geflame bitte mit Begründung, gerne auch § Verweise.

Danke.
iudica
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 704
Merit: 559


online justice


View Profile WWW
June 08, 2019, 07:02:06 AM
 #1495


Für mich hört sich das alles nach kalte Füße an. Nach Angst vor Repressalien. Und ein "Rechtsgutachten" macht man doch vor Rechtsberatung, nicht danach.

Wer redet von Rechtsberatung?

Quote
Wenn das rechtlich alles kein Hand und Fuß hat, betrifft das alle. Welche Kanzlei ist das, von der Du sprichst? Ich würde da gerne mal Termin machen.

Schick mir deine Kontaktdaten einfach per PM, ich leite das dann weiter. Bei dem was Du hier so schreibst, wird das Interesse an der Mandatsanbahnung allerdings gering sein.

Quote
Kann ich aber fragen, wieso Du neulich noch gesagt hast, Du hättest den Widerruf nicht abschließend geprüft? Und jetzt war alles ausgelagert?

Das war von Anfang an ausgelagert. Ich hatte es nur nicht früher erwähnt.

Quote
Und wenn ich im Webarchive die Webadresse von iudica angebe, steht da schon im Screenshot vom 25. Februar 2017:

....

Kannst Du das erklären?
Ja, das ist eine Archivseite von 2017. Webarchive speichert den inhalt von Domains und stellt sie Interessierten zur Verfügung, selbst wenn der Inhalt der Domain mittlerweile aktualisiert wurde. Andere Anbieter sind google cache oder wayback machine.


Quote
Alle freuen sich über 5 gesparte Euro und verlieren ihr Widerrufsrecht. Glaubt Ihr wirklich, jemand verschenkt 9999x5 Euro?

Denkfehler

Quote
Und steckt 25K in eine Widerrufs-GmbH, die er heute für eine Strohpuppe verlassen hat?

Vernünftig lesen, da steht "vorgeschossen". Und nicht beleidigend werden (Strohpuppe).


Quote
Das macht niemand "pro bono".

Bitte nicht von sich auf andere schließen.

Quote
Irgendjemand hat da offensichtlich auf die Bremse getreten und Stress gemacht.

Ja, habe ich oben schon dargelegt.

iudica
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 704
Merit: 559


online justice


View Profile WWW
June 08, 2019, 07:46:30 AM
 #1496

@all

Ich verstehe nicht, wie ein Rechtsanwalt sich so widersprechen kann. Ich sehe es so. Es ist exakt, wie er es neulich gesagt hat: Er handelt im "berechtigten Interesse" von savedroid.

Ich kenne im weiteren Nahfeld von savedroid nur zwei Personen, die so wirr argumentieren. Das hier ist also kein Zufall. "coinschmelze" ist wahrscheinlich eine Sockenpuppe.

Bei einer dieser beiden wirren Personen hat man ständig den Eindruck, als hätte sie das dazu Geschriebene gar nicht gelesen. Daher ist meiner Meinung nach "coinschmelze" nicht aus dem Lager von savedroid.

Coinschmelze hat sich am  01.06. extra hier angemeldet.

Sein/Ihr erster Post lautete:

Quote
Wenn Sie schon den Widerruf gemacht haben und der abgeschmettert wurde, ist er doch zugegangen. Fragen Sie sie doch mal konkret wegen Erhebung einer Klage für Sie an...

Nach den Telegram-Chats dürfte keiner die Terms oder Widerrufsbelehrung bekommen haben, die hätten übersandt werden müssen. Es wurden sogar Leute für die Nachfrage gesperrt. Also beste Chancen auf Rückabwicklung und Geld zurück. Liebe Leute: widerruft. Werdet aktiv und lasst Euch nicht weiter was erzählen.
(Hervorhebung von mir)

Fragt euch:

  • Wieso meldet sich jemand extra in einem Forum an, um zu einer Klageerhebung aufzufordern?
  • Für wen ist es von Interesse, wenn coinschmelze souri auffordert, die zuvor zitierte Rechtsanwältin Otto konkret wegen einer Erhebung einer Klage anzufragen.
  • "Liebe Leute:" ist eine mir bekannte Formulierung.
  • Wer siezt hier im Forum?
  • Bisher hat coinschmelze nur im savedroid thread und nur zur Widerrufserklärung gepostet.
  • Für wen außer savedroid ist es von Interesse, dass ihr das onlinetool nicht verwendet?
  • Wieso gibt coinschmelze vor ein "normaler Verbraucher" zu sein, kommt aber immer mit juristischem (Halb-)Wissen um die Ecke

Das sind etwas zu viel Indizien in so kurzer Zeit.

@coinschmelze: Schämen Sie sich! Statt gemeinsam zu helfen, dass die aktuelle Situation für alle (!) Beteiligten zu einem gerechten Ergebnis kommt, sind Sie nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht.




MinoRaiola
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2114
Merit: 1587



View Profile WWW
June 08, 2019, 08:31:24 AM
 #1497

@iudica: Perfekt, das Du direkt Stellung beziehst, vielen Dank für Dein Einsatz! Und bedenke eines: "Karma bezeichnet ein spirituelles Konzept, nach dem jede Handlung – physisch wie geistig – unweigerlich eine Folge hat."

Dies wird coinschmelze früher oder später widerfahren, daran geht kein weg dran vorbei. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
cheers

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Coinschmelze
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 15
Merit: 0


View Profile
June 08, 2019, 08:36:19 AM
 #1498

@all

Ich verstehe nicht, wie ein Rechtsanwalt sich so widersprechen kann. Ich sehe es so. Es ist exakt, wie er es neulich gesagt hat: Er handelt im "berechtigten Interesse" von savedroid.

Ich kenne im weiteren Nahfeld von savedroid nur zwei Personen, die so wirr argumentieren. Das hier ist also kein Zufall. "coinschmelze" ist wahrscheinlich eine Sockenpuppe.

Bei einer dieser beiden wirren Personen hat man ständig den Eindruck, als hätte sie das dazu Geschriebene gar nicht gelesen. Daher ist meiner Meinung nach "coinschmelze" nicht aus dem Lager von savedroid.

Coinschmelze hat sich am  01.06. extra hier angemeldet.

Sein/Ihr erster Post lautete:

Quote
Wenn Sie schon den Widerruf gemacht haben und der abgeschmettert wurde, ist er doch zugegangen. Fragen Sie sie doch mal konkret wegen Erhebung einer Klage für Sie an...

Nach den Telegram-Chats dürfte keiner die Terms oder Widerrufsbelehrung bekommen haben, die hätten übersandt werden müssen. Es wurden sogar Leute für die Nachfrage gesperrt. Also beste Chancen auf Rückabwicklung und Geld zurück. Liebe Leute: widerruft. Werdet aktiv und lasst Euch nicht weiter was erzählen.
(Hervorhebung von mir)

Fragt euch:

  • Wieso meldet sich jemand extra in einem Forum an, um zu einer Klageerhebung aufzufordern?
  • Für wen ist es von Interesse, wenn coinschmelze souri auffordert, die zuvor zitierte Rechtsanwältin Otto konkret wegen einer Erhebung einer Klage anzufragen.
  • "Liebe Leute:" ist eine mir bekannte Formulierung.
  • Wer siezt hier im Forum?
  • Bisher hat coinschmelze nur im savedroid thread und nur zur Widerrufserklärung gepostet.
  • Für wen außer savedroid ist es von Interesse, dass ihr das onlinetool nicht verwendet?
  • Wieso gibt coinschmelze vor ein "normaler Verbraucher" zu sein, kommt aber immer mit juristischem (Halb-)Wissen um die Ecke

Das sind etwas zu viel Indizien in so kurzer Zeit.

@coinschmelze: Schämen Sie sich! Statt gemeinsam zu helfen, dass die aktuelle Situation für alle (!) Beteiligten zu einem gerechten Ergebnis kommt, sind Sie nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht.





@all

Weswegen Herr iudica das Widerrufs-Tool gleich mal gebaut hat, nachdem die Rechtsanwältin alle Investoren kostenfrei in einem Gründerszene-Artikel auf das Widerrufsrecht hingewiesen hat...  Grin
Coinschmelze
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 15
Merit: 0


View Profile
June 08, 2019, 09:09:47 AM
 #1499

So etwas gibt es auch nur in Deutschland. Finde ich sehr gut. Falls es wirklich zu einer Rückabwicklung kommen sollte und es dazu ein Urteil gibt... ohja, es werden einige folgen. So etwas spricht sich sehr zügig in der Szene rum und in Deutschland ist man organisiert und ordentlich. Ob es das Ende von Savedroid ist, kann ich nicht einschätzen... es würde aber mal wieder extrem negative PR im Umlauf sein.

Edit: Noch negativer geht fast nicht mehr.

Finde ich gut wenn die in Konkurs gehen, schreckt eventuell weitere Scamer ab!!

Das mal in Zahlen ausgedrückt:
Preis für einen SVD Token $0,000374 USD. Also ca. -95% ROI... und ein 24h Volumen von 0,19 BTC, welches zu +81% auf der Börse HitBTC passiert (die Insolvent ist?).
Ich sag mal vorsichtig, der weg einer Rückabwicklung ist aktuell der Beste, den man mit diesem Projekt hier gehen kann.


Große Problem wird sein, was ist noch wirklich da von den Einnahmen dieser Partygriller Crew, mehr habe sie bis jetzt noch nicht zusammen gebracht?

"Partygriller Crew" Grin! Das Geld sollte doch alles noch bei der Bank Frick gebunkert sein. Oder weiß jemand mehr?

Und das war mein Grund, mich anzumelden. Diese Frage. Wo ist das Geld der Investoren? Hilft doch allen, oder?

Meine Güte, alle kennen den Artikel und nur einer baut seine Widerrufs-GmbH...
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
June 08, 2019, 09:24:11 AM
 #1500

Im Gegensatz zu Savedroid hat Herr Hellinger noch eine Chance seine Reputation wiederherzustellen, und dafür macht er jetzt auch etwas für die Community.

Da seitens Coinschmelze weiterhin inhaltslos Worthülsen und nur geflame kommt, welcome to my ignore list, und viel Spass beim nächsten gemeinsamen Grillen wir verarschen alle, weil wir die weltbesten sind. Kann gar nicht sagen, wie sehr ich bedauere, dass die Staatsanwaltschaft damals die Ermittlungen einstellen musste, aber vielleicht gibt's ja zivilrechtlich doch noch etwas Gerechtigkeit.

@iudica ganz klar s(h)ockpuppet  Grin
Pages: « 1 ... 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 [75] 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!