Bitcoin Forum
April 26, 2024, 04:45:46 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 »
  Print  
Author Topic: [VORSICHT möglicher SCAM] Frankfurter Fintech Startup Savedroid startet ICO  (Read 49265 times)
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
July 21, 2018, 05:22:29 PM
 #961

Hat man eigentlich eine Möglichkeit die zu verklagen? Hat das jmd von euch mal geprüft?

Ich Hab ja eine Rechtsschutzversicherung, das wäre eine Genugtuung für mich, nicht wegen dem Geld, sondern aus Prinzip.

Das wird wohl schwierig werden. Meiner Meinung nach müsste das über den Punkt Rücktritt vom Kauf gehen. Man müsste abklären ob sie ihre Verplichtung mit der Lieferung der Tokens erfüllt haben. Eigentlich denke ich, dass die Kaufrücktrittsfrist erst mit dem delocken der Token beginnt, da ich sie zwar "besitze", aber nicht frei darüber verfügen kann. Also weder verkaufen, verschenken noch sonst irgendwas damit tun kann. Das ist aber nur meine "Laienmeinung" nach gesundem Menschenverstand. Juristisch habe ich keine Ahnung. Du kannst den Fall ja mal deiner Rechtsschutzversicherung vorlegen, die werden dich schon über die Möglichkeiten, sofern es welche gibt, informieren.
The forum was founded in 2009 by Satoshi and Sirius. It replaced a SourceForge forum.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714106746
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714106746

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714106746
Reply with quote  #2

1714106746
Report to moderator
1714106746
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714106746

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714106746
Reply with quote  #2

1714106746
Report to moderator
1714106746
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714106746

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714106746
Reply with quote  #2

1714106746
Report to moderator
NoRiskNoSuccess
Member
**
Offline Offline

Activity: 308
Merit: 40


View Profile
July 22, 2018, 12:53:53 PM
 #962

Ich habe die letzten 1,2 Wochen mal einen Coin beobachtet und ich denke der SVD Coin wird eine ähnliche Kurve sowohl vom Preis als auch vom Volumen hinlegen. (Fcoin Exchange mal ausgenommen)

https://coinmarketcap.com/currencies/dws/
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
July 22, 2018, 01:12:09 PM
Last edit: July 22, 2018, 01:25:31 PM by Buchi-88
 #963

Ich habe die letzten 1,2 Wochen mal einen Coin beobachtet und ich denke der SVD Coin wird eine ähnliche Kurve sowohl vom Preis als auch vom Volumen hinlegen. (Fcoin Exchange mal ausgenommen)

https://coinmarketcap.com/currencies/dws/

Könnte sehr ähnlich werden, für die die Investiert haben sehr schade, dieser Präpotente Haufen hat es aber verdient... Nur bin ich mir nicht einmal sicher ob die überhaupt auf HitBTC kommen 😂😂

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
July 22, 2018, 01:36:52 PM
 #964

Ich habe die letzten 1,2 Wochen mal einen Coin beobachtet und ich denke der SVD Coin wird eine ähnliche Kurve sowohl vom Preis als auch vom Volumen hinlegen. (Fcoin Exchange mal ausgenommen)

https://coinmarketcap.com/currencies/dws/

Könnte sehr ähnlich werden, für die die Investiert haben sehr schade, dieser Präpotente Haufen hat es aber verdient... Nur bin ich mir nicht einmal sicher ob die überhaupt auf HitBTC kommen 😂😂

Für mich wäre so ein Verlauf genug. Ich werde sowieso am ersten Tag verkaufen, was nachher kommt ist mir egal. Es braucht einfach noch einen Hype zum Listingstart damit viele ahnungslose Kaufwillige da sind. Derzeit sehe ich die nämlich noch nirgends.
MinoRaiola
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2100
Merit: 1584



View Profile WWW
July 22, 2018, 02:10:05 PM
 #965

Ich habe die letzten 1,2 Wochen mal einen Coin beobachtet und ich denke der SVD Coin wird eine ähnliche Kurve sowohl vom Preis als auch vom Volumen hinlegen. (Fcoin Exchange mal ausgenommen)

https://coinmarketcap.com/currencies/dws/

Könnte sehr ähnlich werden, für die die Investiert haben sehr schade, dieser Präpotente Haufen hat es aber verdient... Nur bin ich mir nicht einmal sicher ob die überhaupt auf HitBTC kommen 😂😂

Für mich wäre so ein Verlauf genug. Ich werde sowieso am ersten Tag verkaufen, was nachher kommt ist mir egal. Es braucht einfach noch einen Hype zum Listingstart damit viele ahnungslose Kaufwillige da sind. Derzeit sehe ich die nämlich noch nirgends.

Das kann sein, denke ich aber nicht. Es ist mittlerweile einfach zu konfus.
Zeit spielt eine Rolle, aber was genau dahinter steckt? Evtl. auch die Zahlungen mit Kreditkarte, die Investoren haben ihre Token noch nicht (180 Tage Vereinbarung, bla bla).
Ich werde genauso unmittelbar nach einem "GO" auf einer Börse verkaufen, da das Vertrauen weg ist und ich mich nicht mehr für SVD interessiere.

Das hätte alles so schön anders sein können, aber nein, die (Investoren) werden aktuell nicht ernst genommen und man bekommt das Gefühl, du bist uns sch....egal.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 894



View Profile
July 22, 2018, 03:36:56 PM
 #966

Ich glaube es werden ziemlich alle verkaufen  Cheesy

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Souri
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 360

You work in Insurance? Message me.


View Profile
July 22, 2018, 04:55:57 PM
 #967

Ich glaube es werden ziemlich alle verkaufen  Cheesy
Na ja damit alle Verkaufen können muss es auch Käufer geben und die sehe ich aktuell noch nicht wirklich zumindest nicht zu Preisen irgendwo in der Nähe des ICO. Ich meine auf den Pre-ICO Rabatt wird es mindestens fallen, da wohl viele von den Käufern mit einem Break Even zufrieden wären und vermutlich direkt direkt eine Order zu dem Preis einstellen. Vermutlich sind sogar einige Leute mit noch grösseren Verlusten zufrieden von daher werden vermutlich noch Sell Orders in die Bücher kommen, die noch niedriger sind. Die Frage ist aber trotzdem wer kauft die Token noch, in welchem Volumen und zu welchem Preis.

All your drunken small talk ramblings
I collect random ETH-Tokens:
0x6157a793913D5CF59DA8859a41083c66619e4283
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
July 22, 2018, 04:59:59 PM
 #968

Ich glaube es werden ziemlich alle verkaufen  Cheesy
Na ja damit alle Verkaufen können muss es auch Käufer geben und die sehe ich aktuell noch nicht wirklich zumindest nicht zu Preisen irgendwo in der Nähe des ICO. Ich meine auf den Pre-ICO Rabatt wird es mindestens fallen, da wohl viele von den Käufern mit einem Break Even zufrieden wären und vermutlich direkt direkt eine Order zu dem Preis einstellen. Vermutlich sind sogar einige Leute mit noch grösseren Verlusten zufrieden von daher werden vermutlich noch Sell Orders in die Bücher kommen, die noch niedriger sind. Die Frage ist aber trotzdem wer kauft die Token noch, in welchem Volumen und zu welchem Preis.

PRE-ICO Preis das ist ein Traum... Da geht es noch mal -50% 😉😉 alle die Bountys bekommen haben werden auch abstoßen und denen ist es egal ✌😂

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
MinoRaiola
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2100
Merit: 1584



View Profile WWW
July 22, 2018, 05:04:57 PM
 #969

Ich glaube es werden ziemlich alle verkaufen  Cheesy
Na ja damit alle Verkaufen können muss es auch Käufer geben und die sehe ich aktuell noch nicht wirklich zumindest nicht zu Preisen irgendwo in der Nähe des ICO. Ich meine auf den Pre-ICO Rabatt wird es mindestens fallen, da wohl viele von den Käufern mit einem Break Even zufrieden wären und vermutlich direkt direkt eine Order zu dem Preis einstellen. Vermutlich sind sogar einige Leute mit noch grösseren Verlusten zufrieden von daher werden vermutlich noch Sell Orders in die Bücher kommen, die noch niedriger sind. Die Frage ist aber trotzdem wer kauft die Token noch, in welchem Volumen und zu welchem Preis.

Da hast du recht. Werden wir bei SVD einen neuen Minus-Rekord nach Listung an der Börse sehen?
-70% / 80% / 90% am ersten Tag oder in der ersten Woche?
Vorausgesetzt, man kann es überhaupt irgendwann mal traden  Wink

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
July 22, 2018, 05:59:54 PM
 #970

sie beginnen beim ersten Börsenlisting sicherlich ENDLICH zu ihren Fehlern zu stehen, und machen eine BUYWALL! Bestimmt, ganz bestimmt!  Wink Wie die großen Jungs eben auch mal Verantwortung übernehmen und nicht nur blubbern...
jok1337
Member
**
Offline Offline

Activity: 634
Merit: 82


View Profile
July 22, 2018, 07:07:22 PM
 #971

Ich glaube es werden ziemlich alle verkaufen  Cheesy
Na ja damit alle Verkaufen können muss es auch Käufer geben und die sehe ich aktuell noch nicht wirklich zumindest nicht zu Preisen irgendwo in der Nähe des ICO. Ich meine auf den Pre-ICO Rabatt wird es mindestens fallen, da wohl viele von den Käufern mit einem Break Even zufrieden wären und vermutlich direkt direkt eine Order zu dem Preis einstellen. Vermutlich sind sogar einige Leute mit noch grösseren Verlusten zufrieden von daher werden vermutlich noch Sell Orders in die Bücher kommen, die noch niedriger sind. Die Frage ist aber trotzdem wer kauft die Token noch, in welchem Volumen und zu welchem Preis.

Haha sorry aber ich prognostiziere euch einen 98% Absturz gegenüber ICO Preis.

Nicht mal die Bots werden svd kaufen
ostsee77
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 258



View Profile
July 22, 2018, 08:02:45 PM
 #972

Hier sind ja doch einige Leute die über Savedroid schreiben . War denn jemand von Euch schon mal dort ? Einer muss doch in der Nähe von Frankfurt/Main wohnen. Existiert das "Büro" überhaupt noch ? Wenn es keine 600km wären hätte ich echt mal dort nachgeschaut.
Ob da noch Leben in der Bude ist ?
Souri
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 360

You work in Insurance? Message me.


View Profile
July 22, 2018, 08:21:15 PM
 #973

sie beginnen beim ersten Börsenlisting sicherlich ENDLICH zu ihren Fehlern zu stehen, und machen eine BUYWALL! Bestimmt, ganz bestimmt!  Wink Wie die großen Jungs eben auch mal Verantwortung übernehmen und nicht nur blubbern...
Ja damit ist natürlich fest zu rechnen, ich diskutiere ja nur den theoretischen und wenig realistischen Fall, dass es aufgrund von Aliens nicht zu einer Buywall kommt. Wink

All your drunken small talk ramblings
I collect random ETH-Tokens:
0x6157a793913D5CF59DA8859a41083c66619e4283
Souri
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 360

You work in Insurance? Message me.


View Profile
July 22, 2018, 08:23:03 PM
 #974

Ich glaube es werden ziemlich alle verkaufen  Cheesy
Na ja damit alle Verkaufen können muss es auch Käufer geben und die sehe ich aktuell noch nicht wirklich zumindest nicht zu Preisen irgendwo in der Nähe des ICO. Ich meine auf den Pre-ICO Rabatt wird es mindestens fallen, da wohl viele von den Käufern mit einem Break Even zufrieden wären und vermutlich direkt direkt eine Order zu dem Preis einstellen. Vermutlich sind sogar einige Leute mit noch grösseren Verlusten zufrieden von daher werden vermutlich noch Sell Orders in die Bücher kommen, die noch niedriger sind. Die Frage ist aber trotzdem wer kauft die Token noch, in welchem Volumen und zu welchem Preis.

Da hast du recht. Werden wir bei SVD einen neuen Minus-Rekord nach Listung an der Börse sehen?
-70% / 80% / 90% am ersten Tag oder in der ersten Woche?
Vorausgesetzt, man kann es überhaupt irgendwann mal traden  Wink
Ich halte deine Zahlen definitiv nicht für unrealistisch, ausser sie haben schon einen Deal mit einem Investor oder kaufen selbst nach um den Preis zu stützen.

All your drunken small talk ramblings
I collect random ETH-Tokens:
0x6157a793913D5CF59DA8859a41083c66619e4283
Souri
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 360

You work in Insurance? Message me.


View Profile
July 22, 2018, 08:24:27 PM
 #975

Hier sind ja doch einige Leute die über Savedroid schreiben . War denn jemand von Euch schon mal dort ? Einer muss doch in der Nähe von Frankfurt/Main wohnen. Existiert das "Büro" überhaupt noch ? Wenn es keine 600km wären hätte ich echt mal dort nachgeschaut.
Ob da noch Leben in der Bude ist ?
Ja ich war auf dem Community BBQ und bin letztens auf dem Weg zu einer anderen Veranstaltung noch mal an deren Büros vorbei gelaufen. Sie sitzten jetzt einen Eingang weiter rechts, aber immer noch da in dem Komplex und zumindest kamen da auch gerade (war Feierabendzeit) Leute rausgelaufen. Scheinen also noch einen normalen Geschäftsbetrieb zu haben.

All your drunken small talk ramblings
I collect random ETH-Tokens:
0x6157a793913D5CF59DA8859a41083c66619e4283
criptix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1145


View Profile
July 22, 2018, 08:33:06 PM
 #976


- Mit weiteren Börsen im Gespräch aber hohe Listing Preise. 500k bei den Top 50-100. 2-3 Mio. bei den Top 20. Kein Mondrennen.
- Unglücklich und ägerlich das eine Studie SVD als SCAM eingestuft hat. Unschlüssige Studie.



Ohje, muss euch leider sagen, dass ich zu 200% weiß, dass dies eine falsche Aussage und damit eine Lüge ist.

500.000 $ würde wahrscheinlich ausreichen um auf alle top 20 bis 100 Exchanges gelistet zu werden, denn die mehrheit der kleinen exchanges verlangt sub 1 btc bis 5 BTCs.

Über eine Millionen wird eigentlich nur bei binance verlangt.

                     █████
                    ██████
                   ██████
                  ██████
                 ██████
                ██████
               ██████
              ██████
             ██████
            ██████
           ██████
          ██████
         ██████
        ██████    ██████████████████▄
       ██████     ███████████████████
      ██████                   █████
     ██████                   █████
    ██████                   █████
   ██████                   █████
  ██████
 ███████████████████████████████████
██████████████████████████████████████
 ████████████████████████████████████

                      █████
                     ██████
                    ██████
                   ██████
                  ██████
                 ████████████████████
                 ▀██████████████████▀
.LATTICE - A New Paradigm of Decentralized Finance.

 

                   ▄▄████
              ▄▄████████▌
         ▄▄█████████▀███
    ▄▄██████████▀▀ ▄███▌
▄████████████▀▀  ▄█████
▀▀▀███████▀   ▄███████▌
      ██    ▄█████████
       █  ▄██████████▌
       █  ███████████
       █ ██▀ ▀██████▌
       ██▀     ▀████
                 ▀█▌
 

             ▄████▄▄   ▄
█▄          ██████████▀▄
███        ███████████▀
▐████▄     ██████████▌
▄▄██████▄▄▄▄█████████▌
▀████████████████████
  ▀█████████████████
  ▄▄███████████████
   ▀█████████████▀
    ▄▄█████████▀
▀▀██████████▀
    ▀▀▀▀▀
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
July 23, 2018, 05:07:10 AM
 #977


- Mit weiteren Börsen im Gespräch aber hohe Listing Preise. 500k bei den Top 50-100. 2-3 Mio. bei den Top 20. Kein Mondrennen.
- Unglücklich und ägerlich das eine Studie SVD als SCAM eingestuft hat. Unschlüssige Studie.



Ohje, muss euch leider sagen, dass ich zu 200% weiß, dass dies eine falsche Aussage und damit eine Lüge ist.

500.000 $ würde wahrscheinlich ausreichen um auf alle top 20 bis 100 Exchanges gelistet zu werden, denn die mehrheit der kleinen exchanges verlangt sub 1 btc bis 5 BTCs.

Über eine Millionen wird eigentlich nur bei binance verlangt.

Vielen Dank für deine Korrektur, das Sie es nicht so mit der Wahrheit halten ist ja bei bekannt. Aber damit lässt sich das Gro der Leute ruhigstellen. Ja, wenn der Hr. Dr. Yassin das sagt... Aber vielleicht müssen Android auch “Strafe“ zahlen.
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
July 23, 2018, 12:24:58 PM
 #978


- Mit weiteren Börsen im Gespräch aber hohe Listing Preise. 500k bei den Top 50-100. 2-3 Mio. bei den Top 20. Kein Mondrennen.
- Unglücklich und ägerlich das eine Studie SVD als SCAM eingestuft hat. Unschlüssige Studie.



Ohje, muss euch leider sagen, dass ich zu 200% weiß, dass dies eine falsche Aussage und damit eine Lüge ist.

500.000 $ würde wahrscheinlich ausreichen um auf alle top 20 bis 100 Exchanges gelistet zu werden, denn die mehrheit der kleinen exchanges verlangt sub 1 btc bis 5 BTCs.

Über eine Millionen wird eigentlich nur bei binance verlangt.
so denke ich nähmlich auch so teuer können die excha.. nicht sein die suchen nur wieder ausreden
oder die börsen verlangen soviel nur bei svd weil sie wissen da kommt am ende nichts rüber oder sie wollen sie einfach nicht haben
und machen deshalb so abschreckende preise aber die wahrheit weis nur herr yassin Wink
NoRiskNoSuccess
Member
**
Offline Offline

Activity: 308
Merit: 40


View Profile
July 23, 2018, 04:07:03 PM
 #979

Kleiner Spaß zum Start in die Woche.

Im englischen AMA soll jemand gefragt haben ob SVD auf Coinmarkedcap gelistet wird. Yassin soll darauf geantwortet haben: "Ja, wenn es nicht zu teuer ist."   Huh

Habe ich aber nur aus dem Telegramchat, selbst anhören werde ich mit das englische AMA nicht auch noch. ^^
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
July 23, 2018, 04:15:35 PM
 #980

Kleiner Spaß zum Start in die Woche.

Im englischen AMA soll jemand gefragt haben ob SVD auf Coinmarkedcap gelistet wird. Yassin soll darauf geantwortet haben: "Ja, wenn es nicht zu teuer ist."   Huh

Habe ich aber nur aus dem Telegramchat, selbst anhören werde ich mit das englische AMA nicht auch noch. ^^

Also die haben doch wirklich überhaupt keine Ahnung von der Materie, oder sind so Überheblich das der Fall so richtig weh tun wird 🤔✌

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!