Wohin auszuwandern? Das Thema kommt im Normalfall nahe des ATH

aber jetzt hat es leider andere Gründe

Ich fühle mich in Europa schon noch sicher und wüsste nicht, wohin wenn es doch passieren müsste.
Nur mal kurz so nebenbei, das Thema sollte lange vorm ATH kommen, falls Du darauf anspielst, denn ansonsten meldet sich die wunderbare Entstrickungsbesteuerung bei Dir. Das ist aus meiner Sicht das größte Problem an der ganzen Geschichte, dass das so gut wie keiner auf dem Zettel hat, wenn man denn wirklich darüber nachdenkt plötzlich. Ich hab das mal ausführlich von nem Steuerberater analysieren lassen und er meinte, dass es erstaunlich ist, dass nahezu kaum einer das Problem auf dem Schirm hat.
Zum anderen Thema, mit Europa gebe ich Dir übrigens Recht. Neuseeland und Australien gehen glaube ich auch noch klar.

Hier auf dem Screenshoot kann man gut sehen wann es losging. Wenn man es so interpretieren kann erholt bzw. akkumuliert der Kurs die News aus Nahost.
Schon komisch. Früher wäre ein größerer Abschlag zu erwarten gewesen. Zeigt es nun die Stärke des Marktes ? Oder wie seht ihr das ganze ?

Quelle: google
Das war mMn. (wie auch schon einige Vorposter geschrieben hatten) bereits eingepreist.
Der Abwärtstrend in den letzten Wochen und Monaten kam doch bereits durch die Aussicht auf weitere Eskalationen

Das war vermutlich eingepreist und Gold erholt sich ja auch schon leicht seit ner Weile und jetzt gab es wieder so einen Hellseher irgendwo, der meinte, dass Bitcoin halt sicherer Hafen ist und deswegen wieder anzieht. Die These habe ich schon so oft gehört und dann lief es ins komplette Gegenteil. Ich glaube einfach, dass Bitcoin sehr starke fundamentale Argumente hat und eher überverkauft war.
Dr. 50/50 hoch/runter Hosp hat ja dann zwischenzeitlich schon angekündigt, dass er die $1000 kommen sieht für Bitcoin. Ist jetzt auch nicht ganz eingetreten. Leider hat er seiner Followerschaft geraten, da die Finger jetzt erstmal dringend von zu lassen.
Ich kenne ja auch noch Leute, die wirklich einige Konzepte von Bitcoin schlicht nicht verstehen oder sehen und die wird man immer haben. Aber es gibt eben auch viele Leute, die schon raffen wofür das alles gut ist. Und natürlich pure Spekulanten, die das Wort Satoshi vielleicht nicht mal buchstabieren könnten