Bitcoin Forum
April 23, 2024, 06:45:37 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Warning: One or more bitcointalk.org users have reported that they strongly believe that the creator of this topic is a scammer. (Login to see the detailed trust ratings.) While the bitcointalk.org administration does not verify such claims, you should proceed with extreme caution.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 »
  Print  
Author Topic: UPDATE# 11 - Bitcoin Börse, Überarbeitet ! Dividenden Ausschüttung 75 BTC  (Read 83709 times)
Rene76
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 153
Merit: 100


1EdEDJvvaQkAQ75JHfghNrHgUJ1DMF1yGQ


View Profile
September 27, 2012, 07:14:55 PM
 #541

Kann jemand bestätigen, daß die Seite von mybitcointrade.com auf  einem deutschen Server liegt (Hetzner)?

@pazor, ob die Adressen nun korrekt sind oder nicht, ist nebensächlich. Sollten es falsche Adressen sein, wäre das ein weiteres Indiz für den Vorsatz. Und die Ermittlungsbehörden finden mit Sicherheit die richtigen heraus.

Ich habe Ziggistar bis zum 02.10.2012 Zeit gegeben, die Angelegenheit zu klären. Am 3. erstatte ich online Anzeige wegen Betrugs und/bzw. Untreue. Aus Erfahrung weiß ich, daß dann die Maschinerie der Ermittlungsbehörden unerbittlich zu arbeiten beginnt. Je mehr Geschädigte Anzeige erstatten, desto besser.

Anschließend werde ich meine zivilrechtlichen Ansprüche durchsetzen. Falls Ziggistar sich strafbar gemacht haben sollte, schützt ihn auch kein Privatinsolvenzverfahren.

78.47.117.122 IP address location & more:
IP address [?]:    78.47.117.122 Copy [Whois] [Reverse IP]
IP country code:    DE
IP address country:    ip address flag Germany
IP address state:    n/a
IP address city:    n/a
IP address latitude:    51.0000
IP address longitude:    9.0000
ISP of this IP [?]:    Hetzner Online AG
Organization:    Hetzner Online AG - Virtualisierung
Host of this IP: [?]:    static.122.117.47.78.clients.your-server.de [Whois] [Trace]
1713854737
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713854737

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713854737
Reply with quote  #2

1713854737
Report to moderator
"Your bitcoin is secured in a way that is physically impossible for others to access, no matter for what reason, no matter how good the excuse, no matter a majority of miners, no matter what." -- Greg Maxwell
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713854737
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713854737

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713854737
Reply with quote  #2

1713854737
Report to moderator
1713854737
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713854737

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713854737
Reply with quote  #2

1713854737
Report to moderator
1713854737
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713854737

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713854737
Reply with quote  #2

1713854737
Report to moderator
pazor
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000



View Profile
September 27, 2012, 08:00:45 PM
Last edit: September 27, 2012, 08:34:17 PM by pazor
 #542

Middle Term Loaning

Guten Abend, hier die neuen zahlen zum Middle Term Loaning

Aktienausgabe  
Fixpreis pro Aktie von 0.5 BTC

Garantien:
Rückkauf zu 0.125 BTC / 25% (garantiert)
Mindestausschüttung pro Woche 1% (garantiert)

Erwartungen:
Ausschüttung nach 4 Wochen 2-3%/Woche
Ausschüttung pro Woche nach ca 4 Monaten 5%/Woche

Information:
Die Aktien werden einen Fixpreis haben von 0.5 BTC von uns ausgegeben und je nach bedarf wieder zurückgekauft.
Die Aktien dienen uns ein Investitionskapital zur Verfügung zu stellen mit dem wir Arbeiten können.
Der garantierte Rückkauf wird von uns auf einer "offline wallet" zur seite gelegt.
Es werden von uns je nach bedarf Aktien herraus gegeben oder zurückgekauft.
Ein handel ist nur zum Fixpreis von 0.5 BTC möglich. Dies Schliesst auch die Ausgabe und den Rückkauf von unserer Seite ein.  


Start Des Projekts 29.06.2012

PS, Für die die Fragen wer ich bin ich bin der zweite Inhaber aus dem Hintergrund bei Mybitcointrade...

Interessanter Post wie ich finde, oder ?

Vielen Dank Bernd33-1, daß Du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

treuhand-Dienst gewünscht? - frag per PM an
BTC 174X17nR7vEQBQo4GXKRGMGaTmB49Gf1yT
Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
September 27, 2012, 08:14:24 PM
 #543

Und schon wurde der Post editiert?!

Das PS steht dort nicht (mehr).

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
pazor
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000



View Profile
September 27, 2012, 08:16:43 PM
Last edit: September 27, 2012, 08:34:47 PM by pazor
 #544

ja, da scheint einer seine Spuren löschen zu wollen.

Allerdings sollte man wissen, daß foren über undo funktionen und backups verfügen.
... und das gute alte quote

 Smiley

treuhand-Dienst gewünscht? - frag per PM an
BTC 174X17nR7vEQBQo4GXKRGMGaTmB49Gf1yT
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
September 27, 2012, 08:36:15 PM
 #545

Das wird ja langsam interessant.

Komisch, das LK ganz schnell damit ist, anderen Leuten rechtliche Schritte anzudrohen, wenns um seinen "guten Namen" geht,
er in diesem Fall aber heimlich still und leise versucht, seinen Dreck unter den Teppich zu kehren.
Zum editieren uralter Posts hat er Zeit, aber keine, sich mal dazu zu äußern?

Das stinkt doch gewaltig.

roomservice
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 199
Merit: 100



View Profile
September 27, 2012, 08:39:32 PM
 #546

Und für alle Weiteren Posts Verbiete ich mir weitere unterstellungen,
Ich bin HOSTER / Domainregistrat für MBT "gewesen"
das ich hier irgend wen informiert habe ist reine kulanz...
Als hoster kann es mir sowas von egal sein wer wen abzockt oder nicht oder betrügt...


Hier zur Beweis Sicherung die wiedersprüchliche Aussage von  LKTechnik.

Wir können davon ausgehen, dass er ebenso tief hinter dem Betrug steckt.

"Tonight's the night. And it's going to happen again, and again. It has to happen. Nice night."
roomservice
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 199
Merit: 100



View Profile
September 27, 2012, 08:50:16 PM
 #547

Und noch ein Fundstück zu unserem Freund LKTechnik:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=112183.msg1222921#msg1222921

Deutscher Post als Antwort auf einen englischen Beitrag? Etwa aufgrund fehlender Englisch Kenntnisse?

Wenn das kein Zufall ist.

"Tonight's the night. And it's going to happen again, and again. It has to happen. Nice night."
LKTechnik
Member
**
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 10


LKTechnik


View Profile WWW
September 27, 2012, 09:11:53 PM
Last edit: September 27, 2012, 09:22:17 PM by LKTechnik
 #548

Und noch ein Fundstück zu unserem Freund LKTechnik:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=112183.msg1222921#msg1222921

Deutscher Post als Antwort auf einen englischen Beitrag? Etwa aufgrund fehlender Englisch Kenntnisse?

Wenn das kein Zufall ist.

Ja ich habe nicht hervorragende englisch kenntnisse, na und?

Ich habe aber langsam die schnauze voll von den verdammten Bitcoin usern die keinen plan haben und meinen namen in den dreck ziehen wollen!
Ich war HOSTER und PROGRAMMIERER ich weis nicht wo dein Problem liegt und dein "Freund" bin ich garantiert nicht!!!!!
Und wenn das so weiter geht werde ich bald ein paar Anzeigen stellen wegen Verleumdung.

Wo steht das ich irgend etwas mit der Webseite zu tun habe!

@ Smart @ Crazy @russentyp
bitte bestätigt mal das ich in keinster weise etwas mit Mybitcointrade zutun habe abgesehen vom Hosting und Programmierung  


Ich würde grundsätzlich gerne die User unterstützen und logs namen adressen etc veröffentlichen nur leider darf ich das nicht wegen datenschutzbestimmungen

Bitcoin Konferenz in skype:
lkt.server.1 als Kontaktanfrage und man wird eingeladen.
Boumer
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 259
Merit: 250


View Profile
September 27, 2012, 09:14:00 PM
 #549

@Akka Ich lasse Dir dann eine PM zukommen.

@Rene76 Danke.

@LKT Ich nehme an, daß Du durch Dein Verhalten, belastende Posts manipulieren, davon ausgehst, daß es unweigerlich zu Strafanzeigen kommt. Im übrigen war das ziemlich dumm - ich habe eine Kopie aller Posts dieses Threats und eigentlich nur darauf gewartet, ob Du Dich so weit hinmreissen läßt. Zivilrechtlich seid Ihr drei eine BGB-Gesellschaft und haftet für den Schaden, den Ihr verursacht habt, gemeinschaftlich. Die strafrechtlich Relevanz wird eh geklärt werden, wenn jeder von Euch seine Haut zu retten versucht und Ihr Euch gegenseitig die Schuld zu schieben werdet.

Delicious Donations: 19yiZrUECBsQLWe88P48HtBxWJvTmDn5cf

https://cex.io/r/0/Kratylos65/0/
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
September 27, 2012, 09:22:01 PM
 #550

@Akka Ich lasse Dir dann eine PM zukommen.
Ich hätte auch gerne eine PM, danke.  Smiley

Geht bei mir zwar um "nur 100BTC", aber Anzeige zu erstatten kostet ja nix extra.

Und an LK:
Du selbst hast doch behauptet "der zweite Inhaber aus dem Hintergrund bei Mybitcointrade" zu sein und das entsprechende Posting erst heute editiert, also solltest Du auch wissen, wo das steht, bzw stand.
Jetzt nach Deinen Mittätern zu rufen, damit die bestätigen, das Du ja garnix getan hast, hilft Dir jetzt auch nichtmehr.

LKTechnik
Member
**
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 10


LKTechnik


View Profile WWW
September 27, 2012, 09:24:38 PM
 #551

So wer hier nochmal findet das ich in irgend einer weise schuld trage kann mich gerne besuchen ich wohne tasächlich an der angegebenen adresse

und wer mich anrufen möchte, +41 79 730 20 94


Bitcoin Konferenz in skype:
lkt.server.1 als Kontaktanfrage und man wird eingeladen.
Bernd33-1
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 250


View Profile
September 27, 2012, 09:47:42 PM
 #552

Bitte haltet den Ball Flach und bleibt sachlich !

Eine Klärung der Sache im Einvernehmen aller steht wohl außer frage oder? Nur so bekommen die einen ihre Ruhe und die Anderen eventuell Ihre Bitcoins wieder. Also: Nerven behalten und einen kühlen Kopf bewahren.

Ich habs schon mal geschrieben und jetzt nochmal: Keine Stammtischparolen und Schuldzuweisungen ehe die Fakten 100% korrekt sind.

Überlegt mal was ihr da macht: Ihr ruiniert den Ruf von LKTechnik, einem Unternehmen wo Menschen Arbeiten und Ihren Lebensunterhalt verdienen. Nur aufgrund eines Posts im Forum? Klar, der Post ist brisant vielleicht ein Indiz aber noch lange kein Fakt um jemanden zu beschuldigen in dieser Sache mit MBT.

@LKTechnik
Das editieren deines Posts war keine glückliche Aktion. Als Hoster kennst du sicherlich den Google Cache. Da ist alles noch abgelegt.

Und an alle nochmal:
Es ist viel Arbeit alles so zusammen zu tragen. Durch das veröffentlichen der einzelnen Informationen können diese manipuliert oder gar gelöscht werden. Also bitte keine weiteren Details mehr veröffentlichen.

@Ziggi
Nochmal: Ich hätte gerne nur meine Bitcoins wieder zurück. Wie gesagt, mit mir kann man reden. Hab ich meine Coins, ist für mich die Sacher vergessen und alles vorbei.

Grüße, Bernd
Boumer
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 259
Merit: 250


View Profile
September 27, 2012, 09:57:31 PM
 #553

So wer hier nochmal findet das ich in irgend einer weise schuld trage kann mich gerne besuchen ich wohne tasächlich an der angegebenen adresse

und wer mich anrufen möchte, +41 79 730 20 94



Wie schon von lassdas geschrieben hast Du selbst behauptet, der zweite Mann im Hintergrund zu sein, Smart hat hat von "wir" besprochen und damit wohl Dich gemeint, wenn es um die Seite ging. Insofern war für die User zu schließen, daß es mindestens zwei handelnde Personen gibt, die die Siete betreiben und für die gemachten Versprechungen einstehen. Samrt hat dann geschrieben, daß Ziggy nun zum Team gehöre. Es gabt keine anders lautenden Klarstellungen. Daß die Seite irgendwann von Ziggy komplett übernommen wurde, ist den Usern nicht mitgeteilt worden. Stellt sich die Frage, warum nicht? Allein dieser Umstand bedeutet eine wesentlichen Verschlechtung der Sicherheiten für die User. Ansonsten wurden den User wiederholt versichert, daß mit dem persönlichen Vermögen für die Einlagen geradegestanden würde. Und dann "verkauft" Ziggy die Seite an Mr. Unbekannt. - Wenn man alles zusammenzählt, bleiben nicht wirklich viele Schlüsse übrig.

Auf der anderen Seite bin ich persönlich an keiner Eskalation interessiert, weil ich grundsätzlich davon aus gehe, daß es sich vorwiegend um erwachsene Menschen handelt, die wissen, was sie tun, und für Handeln einstehn. Mein Vorschlag wäre dann auch dahingehend, daß Ihr drei Euch mal genau überlegt, ob Ihr nicht den Usern und Anlegern hier ein Angebot macht, die  Angelegenheit einvernämlich zu regeln - meinetwegen in Raten. - Nach meinen groben Schätzungen handelt es gibt insgesamt um etwa 6500 BTC.

Delicious Donations: 19yiZrUECBsQLWe88P48HtBxWJvTmDn5cf

https://cex.io/r/0/Kratylos65/0/
LKTechnik
Member
**
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 10


LKTechnik


View Profile WWW
September 27, 2012, 10:25:14 PM
 #554

Ja des editieren des postes war ev. keine gute idee, mag sein.

Ich stelle gerne noch einmal alles achlich klar. so wie sich die Sachlage für mich darstellt.

Mybitcointrade wurde damals von smart gegründet als Webseite.
Ca zum 15.06.2012 bin ich mit Ihm in eine mündliche absprache getreten,
diese beinhaltete dass ich für ihn programmiere und am Seitengewinn beteiligt werde.
Diese Absprache habe ich getroffen weil ich mir damals so eine langlebige zusammenarbeit erhofft hatte.

Zu 10.07.2012 gab es dan eine wendung, Smart brachte den einwand dass er die seite gerne an Crazy verkaufen würde.
aus diesem grund gab es zwischen mir und smart dann auch keinen Vertrag der das finanzielle regeln würde.
(dies war auch der grund warum der post edditiert wurde)

Die seite wurde in der selben woche noch an Crazy übergeben, (kaufverträge existieren.)
ich bin mit Smart in einer mündlichen absprache verblieben um das finanzielle zu regeln.

Teil der absprache war auch das ich neu die webseite hosten werde, die domain verwalten werde und für crazy(ziggi) programmieren werde.
Die webseite wurde komplett an ihn verkauft (zwischen ihm und smart gab es dan soweit mir bekannt noch supportvereinbarungen etc)

Ich habe an MBT bis vor 2 Wochen noch programmiert.

Am 16.09.2012 wurde ich dan informiert das ich alle arbeiten einzustellen hätte ich ein backup anzufertigen hätte und dass die seite verkauft wurde.
Dies habe ich getan,
Als dann die webseite eigentlich ohne ankündigung verschwunden ist, ich mitbekommen habe das es scheinbar irgend ein russe bekommt und ich alles löschen kann,
kahm mir das schon spanisch vor.

Da ich mich diese gegebenheiten aber nix angehen habe ich mich da auch nicht einzumischen.
Da mir als Schweizer hoster es frei stet backups anzufertigen und diese aufzubewahren habe ich dies getan. den ich hatte befürchtungen dass da etwas in die hose geht.

Ich selbst habe ca 100 BTC noch auf MBT die ich ebenfalls gerne hätte da für mich 1000€ auch nicht wenig geld ist.

Bitte habt verständniss dafür dass ich personendaten oder backups etc nicht herausgeben darf an Personen oder firmen. denn auch ich unterliege dem Datenschutz.
Selbst mit diesem beitrag bewege ich mich an einer scharfen kannte lang.

Warum ich mich persönlich hier aufrege ist ganz einfach weil ich zu den suchbegriffen "scamm in kombination mit LKTechnik" nun die google charts anführe was für mich leider nicht gerade prickelnd ist. (aktueller verlust dadurch ca 1500€ durch geplatzte aufträge)

Ich bin denke ich in diesem Thread die person die sich am meisten meldet weil ich das was hier abgezogen wird unterste schublade finde...
Aktuell sammle ich noch daten und bereite diese auf sodass ich da mal mit einem anwalt drüber reden kann inwiefern sich da eine schadensersatzklage / etc gegen Crazy lohnen könnte...


Wer mich besuchen möchte, ich bin Dieses Wochenende (ab Fr 1800 bis Mo 0800 zuhause und mit vorankündigung 24/7 verfügbar.)
wer mich telefonisch erreichen möchte kann dies gerne unter +41 79 730 20 94
oder via skype Nick "lokutos.ch"  erreichen.

Ich finde es einfach schade dass weil ich hoster und progger gewesen binn und in einer partnerschaft mit smart damals stand mein name nun einfach als scammer betitelt wird ohne jeglichen beweis etc.


Bitcoin Konferenz in skype:
lkt.server.1 als Kontaktanfrage und man wird eingeladen.
Boumer
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 259
Merit: 250


View Profile
September 27, 2012, 10:30:29 PM
 #555

@LKT, ich danke Dir für diesen Post.

Delicious Donations: 19yiZrUECBsQLWe88P48HtBxWJvTmDn5cf

https://cex.io/r/0/Kratylos65/0/
Bernd33-1
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 250


View Profile
September 27, 2012, 11:18:12 PM
 #556

@LKTechnik,
danke, ich hoffe diese offenen Worte beruhigen die Situation jetzt wieder.

Nur Interesse halber, hatte der Käufer aus Russland Zugriff auf die MBT Webseite solange sie noch bei LKTechnik gehostet wurde? Ich denke nicht oder? Sonst hättest du ja kein Backup mehr anlegen können oder?

Danke nochmal und Grüße, Bernd
pazor
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000



View Profile
September 27, 2012, 11:22:00 PM
 #557

@LKTechnik

vielen Dank für Deine Erläuterungen. Es ist Dir positiv anzurechnen, daß Du dich bemühst die Sache offen anzugehen und Dich nicht scheust den Sachverhalt klarzustellen.

Ich würde mir wünschen, daß Smart und Ziggi Deinem Beispiel folgen würden.
Dann würde das Problem sehr bald gelöst sein und alle wären zufrieden.

Der Meinung von Bernd33-1 möchte ich mich anschliessen. Ich bin daran interessiert meine Einlagen zurück zu bekommen. Nicht mehr und nicht weniger.

treuhand-Dienst gewünscht? - frag per PM an
BTC 174X17nR7vEQBQo4GXKRGMGaTmB49Gf1yT
Bernd33-1
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 250


View Profile
September 27, 2012, 11:35:23 PM
 #558

@LKTechnik
Nur um zukünftige Aufregungen im Vorfeld vorzubeugen: Smart ist dann soweit ich das sehe auch raus oder? Wenn die Seite am 10.7.2012 an Crazy/Ziggi über ging, hat er ja mit dem verschwinden von MBT nichts mehr zu tun oder?

Ich möchte das einfach nur gleich klar stellen, damit nicht wieder plötzlich viele Finger auf jemanden zeigen, der eigentlich garnichtsmehr damit zu tun hat.

Grüße, Bernd
LKTechnik
Member
**
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 10


LKTechnik


View Profile WWW
September 28, 2012, 06:17:37 AM
 #559

@Bernd Soweit mir bekannt ist nicht,

Nach meinem wissensstand wurde smart von dem verkauf genauso überrascht und wusste davon nichts, (oder er kann gut schauspielern als ich es ihm gesagt habe)

Bitcoin Konferenz in skype:
lkt.server.1 als Kontaktanfrage und man wird eingeladen.
Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
September 28, 2012, 06:29:44 AM
Last edit: September 28, 2012, 11:22:37 AM by Akka
 #560

@LKTechnik.

Vielen Dank für deine Statements. Ich denke auch, dass du im weiteren Verlauf diese Geschichte nichts zu befürchten hast.

Smart hingegen wird aus der Sache nicht so einfach raus kommen. Einfach auf Grund der mangelnden Information beim Verkauf an Ziggi.
Ich persönlich bin noch beim letzten Sparbuch,dass ich am Tag des Shutdowns der Seite angelegt habe davon ausgegangen, dass diese von Smart gemanaged werden.

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!