Bitcoin Forum
May 06, 2024, 01:19:39 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Warning: One or more bitcointalk.org users have reported that they strongly believe that the creator of this topic is a scammer. (Login to see the detailed trust ratings.) While the bitcointalk.org administration does not verify such claims, you should proceed with extreme caution.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 »
  Print  
Author Topic: UPDATE# 11 - Bitcoin Börse, Überarbeitet ! Dividenden Ausschüttung 75 BTC  (Read 83715 times)
Ferby
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 27
Merit: 0


View Profile
September 29, 2012, 10:37:12 PM
 #601

Hi,

@ ZiggiStar

leider läßt mich der Gedanke nicht in ruhe wie man so leichtsinnig und "für mich ist es"grob fahrlässig mit dem Geld anderer Leute umgehen kann.Nun dachte ich sei schon ein bisschen blöd soviele Btc in Ihre Seite zu investieren aber was den Verkauf der Seite angeht übertrifft dies noch bei weiten.

Wie muss ich mir den Verkauf vorstellen?

"Ich Viktor ,hier hast Du Euro gibst Du mir Seite"

Wie kann ich denn etwas Verkaufen was einen Wert von mehreren 10000 Euro hat , es mir noch nicht mal selber
gehört OHNE EINE ÜBERHAUBT ÜBERPRÜFBARE ADRESSE VOM VERKÄUFER ZU HABEN HuhHuhHuh?
Leider wird hier auch Nie geschildert wie der Verkauf von statten gegangen ist.
Es soll ja angeblich eine beachtliche Summe für den Verkauf von Mbt geflossen sein ,also ist auch Geld
vorhanden um die Geschädigten User zu entschädigen.Ziggi kann ja seine Ansprüche dann gegenüber
Viktor geltend machen.
Manchmal habe ich hier echt das gefühl das geglaubt wird Bitcoins wachsen auf Bäumen.
Setze hiermit auch die Frist ab heutigen Tag 30.09.2012 innerhalb von zwei Wochen die von mir
investierten Bitcoins auszuzahlen.Sollte dies nich möglich sein können Sie auch gerne zum jetzigen Wert
der Bitcoins in Euro bezahlen.Bankverbindung auf Anfrage.Sollte bis ablauf der Frist nichts bei mir eingegangen sein ,
so werde ich Strafanzeige erstatten.

MfG
Ferby








Sorry ,meinte natürlich " OHNE EINE ÜBERHAUBT ÜBERPRÜFBARE ADRESSE VOM Käufer ZU HABEN "
1714958379
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714958379

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714958379
Reply with quote  #2

1714958379
Report to moderator
1714958379
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714958379

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714958379
Reply with quote  #2

1714958379
Report to moderator
1714958379
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714958379

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714958379
Reply with quote  #2

1714958379
Report to moderator
"Your bitcoin is secured in a way that is physically impossible for others to access, no matter for what reason, no matter how good the excuse, no matter a majority of miners, no matter what." -- Greg Maxwell
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
pazor
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000



View Profile
September 29, 2012, 10:37:20 PM
 #602

Ferby Deine Überlegungen sind richtig.

Warum stellst Du allerdings nicht Deine Frage in Bezug auf den Verkauf von mybitcointrade.com von Smart an Ziggi ?
Wenn sich herausstellt, dass Ziggi über mehr als 5 Adressen / Identitäten verfügt ?
Wurde da schon nicht gründlich recherchiert ?
Wurde da schon Schindluder betrieben ?

Wem gegenüber setzt Du eine Frist ?  Ziggi ?  einem nicht kooperativem Mittelsmann ?
Viktor ? einem Geist ?

Wen möchtest Du anzeigen ?
oben genannte ?

Welche Daten sind denn verfügbar ?
Nicknamen ?

treuhand-Dienst gewünscht? - frag per PM an
BTC 174X17nR7vEQBQo4GXKRGMGaTmB49Gf1yT
Ferby
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 27
Merit: 0


View Profile
September 29, 2012, 10:39:30 PM
 #603

Ferby Deine Überlegungen sind richtig.

Warum stellst Du allerdings nicht Deine Frage in Bezug auf den Verkauf von mybitcointrade.com von Smart an Ziggi ?
Wenn sich herausstellt, dass Ziggi über mehr als 5 Adressen / Identitäten verfügt ?
Wurde da schon nicht gründlich recherchiert ?
Wurde da schon Schindluder betrieben ?

Wem gegenüber setzt Du eine Frist ?  Ziggi ?  einem nicht kooperativem Mittelsmann ?
Viktor ? einem Geist ?

Wen möchtest Du anzeigen ?
oben genannte ?

Welche Daten sind denn verfügbar ?
Nicknamen ?


Weil ich hier als Leihe echt den durchblick verliere  Huh
LKTechnik
Member
**
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 10


LKTechnik


View Profile WWW
September 29, 2012, 10:42:18 PM
 #604

4/7 10/7 12/7 Das datum von mir ist ein Datum anhand meiner rechnungen für arbeiten die ich erledigt hatte,
Wen Smart schreib 4/7/12 dann ist dies das korrekte datum...

Der verkauf von Smart an crazy  ist ein verkauf von SMART an CRAZY
ich bin hoster... sprich das geht mich nix an.

und bitte hört doch auf alle beiträge immer Komplet zu zitieren das trägt nicht wirklich zur übersichlichkeit bei.

Bitcoin Konferenz in skype:
lkt.server.1 als Kontaktanfrage und man wird eingeladen.
Ferby
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 27
Merit: 0


View Profile
September 29, 2012, 10:43:06 PM
 #605

Es wird doch hier irgend einen Menschen geben in den weiten des Universums der die Anschrift von Ziggi herrausfinden kann ?
DAoneNonlyG
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 453
Merit: 250



View Profile
September 29, 2012, 10:46:08 PM
 #606

Smart, in welcher Form hast du den die User über den Verkauf an Ziggi informiert? Wie hast du sie auf ihr Sonderkündigungsrecht hingewiesen?

Etwa gar nich? ohoh... das dürfte aber den ein oder anderen Datenschutzbeauftragten echt interessieren, weil einfach so Kundendaten weiter geben is nich... sprich, egal wie das hier läuft, für dich kann es auch noch recht mies enden... bin zwar nich selbst geschädigt, aber werd mich da trotzdem ma schlau machen und falls es nich ein Geschädigter tut mögliche Schritte einleiten... weil das is echt zum kotzen was ihr hier abzieht...
Bernd33-1
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 250


View Profile
September 29, 2012, 10:49:22 PM
 #607

@Ferby.... Schau da.

an wen sind denn von Dir die Rechnungen für Deine Dienstleistungen gegangen ?

Ich darf keine nahmen nennen verlinke aber gerne einen Post von hier
https://bitcointalk.org/index.php?topic=37320.msg1209077#msg1209077
Ferby
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 27
Merit: 0


View Profile
September 29, 2012, 10:55:27 PM
 #608

@ Bernd 33-1

Für den Fall der Fälle ,können diese Adressen bzw Adresse für eine Strafverfolgung angegeben werden ?

Danke.
ZiggiStar
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
September 29, 2012, 11:05:52 PM
 #609

wenn wer hat bitte auch screenshots von den konten per pm linken. es gestaltet sich gerade schwer das alles auseinanderzuklabüstern.

es melden sich user die völlig unbekannt sind und fordern btc.

Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
September 29, 2012, 11:09:21 PM
 #610

wenn wer hat bitte auch screenshots von den konten per pm linken. es gestaltet sich gerade schwer das alles auseinanderzuklabüstern.

es melden sich user die völlig unbekannt sind und fordern btc.


Das war doch klar, wie willst du denn überprüfen ob der user wirklich bei MBT ist und welche Beträge er eingezahlt hat.

Solltest du Schadenersatz zahlen werden sich garantiert einig schwarze Schafe melden, die versuchen gratis BTC abzustauben.

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
Ferby
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 27
Merit: 0


View Profile
September 29, 2012, 11:14:59 PM
 #611

wenn wer hat bitte auch screenshots von den konten per pm linken. es gestaltet sich gerade schwer das alles auseinanderzuklabüstern.

es melden sich user die völlig unbekannt sind und fordern btc.


Dann mal bitte auflisten wer die unbekanten User sind um einen Überblick zu erhalten
bzw PM an die unbekannten um weitere Daten zu erhalten.
Sonst könnte ja jeder hier damit gemeint sein.
Bernd33-1
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 250


View Profile
September 29, 2012, 11:18:19 PM
 #612

@DAoneNonlyG
Ich wurde von dem Verkauf SMART -> ZIGGI nicht informiert. Ich habe meine AGBs bei Smart angehakt. Von Ziggi war mir nur bekannt, das er "mit in das Projekt einsteigt". Als neuen Eigentümer hat er sich nie vorgestellt.
So gesehen ist Smart für mich der Ansprechpartner.

@Ferby
Das wird dir dein Anwalt sagen. Sorry, mehr weis ich dazu aktuell noch nicht.

@LKTechnik
Die Domain mybitcointrade.com wurde bei dir gehostet. Als Provider hast du auch den KK-Antrag (Umzug der Domain zu einem neuen Provider) bearbeitet? Dan solltest du auch die Kontaktdaten des neuen Besitzer "Viktor" haben oder? Für die, die nicht wissen wie ein Domainumzug geht hier die Info: http://de.wikipedia.org/wiki/Domain-Transfer

@Smart, bei der derzeitigen Brisanz der Situation reicht mich ein Eingescanntes Bild mit 2 unleserlichen Unterschriften nicht. Sorry. Erst wenn ich den Bankauszug mit dem gebuchten Kaufpreis von MBT sehe und in der Hand halte glaube ich das der Verkauf stattgefunden hat. Sorry.

Smart gibt keine Informationen preis. Grund ist der Datenschutz. Ok. Aber ohne mit der Wimper zu zucken, wird eine Webseite mit einem riesen Datenstamm verkauft. Und die Daten von Ziggi werden auf keinen Fall preis gegeben EBEN WEGEN dem Datenschutz? Zu MEINEN Daten gehören auch meine Userdaten bei MBT und meine Bitcoin Adresse.

Smart kennt Ziggi seit 1,5 Jahren und merkt nicht das dieser 5 Adressen und 3 Telefonnummern hat?

Alle beklagen sich dass Ziggi die Seite einfach so verkauft. Smart hat das selbe getan. Verkauf Smart an Ziggi.

Kennt irgend jemand Ziggi? Kennt irgend jemand Viktor? LKTechnik, du solltest doch Infos über Viktor haben. Durch den Domainumzug mein ich.

Meine Fristsetzung ist ja am 28.9.2012 abgelaufen. Mein Rechtschutz übernimmt auch solche Internetbetrugsfälle. Ist schon abgeklärt. Also werd ich am Montag den mir von der Rechtschutz empfohlenen Anwalt für Internetdelikte anrufen und die weiteren Dinge besprechen.

Für mich reicht es so langsam. Jeden Tag 2 bis 3 Stunden mit diesem Zeug hier verbraten und am Ende doch nur angelogen zu werden muss nicht sein. Das soll jetzt der Anwalt machen.

Grüße, Bernd
Bernd33-1
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 250


View Profile
September 29, 2012, 11:20:48 PM
Last edit: September 30, 2012, 12:26:01 AM by Bernd33-1
 #613

Hat der Sache nicht beigetragen. Sorry.

LKTechnik
Member
**
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 10


LKTechnik


View Profile WWW
September 29, 2012, 11:30:24 PM
 #614

Quote
@LKTechnik
Die Domain mybitcointrade.com wurde bei dir gehostet. Als Provider hast du auch den KK-Antrag (Umzug der Domain zu einem neuen Provider) bearbeitet? Dan solltest du auch die Kontaktdaten des neuen Besitzer "Viktor" haben oder? Für die, die nicht wissen wie ein Domainumzug geht hier die Info: http://de.wikipedia.org/wiki/Domain-Transfer

Die Domain Wurde von mir nur entsperrt und der "Auth" code wurde herraus gegeben,
mit diesem code kann jeder die domain dann abhohlen und sie wird ohne nachfrage übertragen.


Aktuell habe ich nur korrupte backups' ab Montag werden mir voraussichtlich wieder komplette Backups zur verfügung stehen.


Bitcoin Konferenz in skype:
lkt.server.1 als Kontaktanfrage und man wird eingeladen.
Bernd33-1
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 250


View Profile
September 29, 2012, 11:40:53 PM
Last edit: September 30, 2012, 12:01:30 AM by Bernd33-1
 #615

Hat der Sache nicht beigetragen. Sorry.
LKTechnik
Member
**
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 10


LKTechnik


View Profile WWW
September 29, 2012, 11:44:14 PM
 #616

@LKTechnik, jetzt kannst helfen. Stell Ziggi die Daten aus dem DB Backup zur Verfügung. Ein Restore selbst von Bändern wird keine Stunde dauern. Dann kannst du direkt in die DB reinschauen (phpmyadmin, sql management tool oder whatever).

Komm mal bisschen runter...
viel hilft nicht immer viel... und deine art mich anzupöpeln in diesem chat und per PN sport mich nicht wirklich an etwas für dich zu tun.

wie auch immer...
...Die aktuellen backups sind nur teilweise vorhanden, da ich aufgefordert wurde alles zu löschen von CRAZY ...
das was exisitiertz sind immer nur teile von kurzbackups die ich angelegt hatte wenn ich änderungen gemacht habe.

Crazy sollte noch den aktuellen FTP stand haben, diesen muss er mir zur verfügung stellen,
die wichtigsten tabellen habe ich mir bereits zusammengebastelt, ein komplettes backup vom 16 Sept. (Der Tag an dem die webseite offline ging)
dies kann ich aber erst am Montag bekommen da dies kein backup von mir ist sondern das backup was das rechencenter täglich macht.






Bitcoin Konferenz in skype:
lkt.server.1 als Kontaktanfrage und man wird eingeladen.
LKTechnik
Member
**
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 10


LKTechnik


View Profile WWW
September 29, 2012, 11:45:30 PM
 #617

LKTechnik, willst du mir sagen, dass du als Internetprovider NUR korrupte also nutzlose Bakups hast??? Und erst in 2 Tagen auf ein vielleicht unbeschädigtes Backup Zugriff hast??? Ich will kein Kunde bei dir sein.

Die ganze Zeit hast du und Smart gesagt, das Ihr Daten sammelt und Sicherungen habt. Und jetzt hast du NICHTS das du Ziggi zur Verfügung stellen kannst?

Du jammerst rum, dass dein guter Ruf hier geschädigt wird und nun sagst du, du hast NUR korrupte Backups?

Alles was mir jetzt durch den Kopf geht ist unter der Gürtellinie. Daher sag ich nur: Grüße, Bernd

Lies erst mal und denk dann nach.

und zu deiner information Crazy hat mich gerade via skype angeschrieben antwort von mir ca 15 sec später da war er bereits wieder weg und ist nicht mehr zu erreichen weder via der tel die er hier angegeben hat (die existiert nicht) noch sonnst irgendwie

Bitcoin Konferenz in skype:
lkt.server.1 als Kontaktanfrage und man wird eingeladen.
Ferby
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 27
Merit: 0


View Profile
September 29, 2012, 11:49:34 PM
 #618

Oh Wunder,

ich gehöre zu den Kandidaten die jetzt nachweisen sollen,ob meine Angaben stimmen.
Gerade PM von Ziggi bekommen.
LKTechnik
Member
**
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 10


LKTechnik


View Profile WWW
September 29, 2012, 11:50:14 PM
Last edit: September 30, 2012, 12:11:48 AM by LKTechnik
 #619

Original Post removed

zu deiner information als "internetprovider" bin ich nicht mal verpflichtet backups zu machen.
ich habe backups der letzten 3 tage auf dem server, um mich gegen serverausfälle etc abzusichern...
wenn ein kunde tabellen in seiner datenbank löscht (was getan wurde) und dies nach 2 wochen sagt,
kann ich da im normalfall nicht helfen.

Bitcoin Konferenz in skype:
lkt.server.1 als Kontaktanfrage und man wird eingeladen.
Bernd33-1
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 250


View Profile
September 29, 2012, 11:55:19 PM
 #620

LKTechnik, ok, ich komm runter. Ich war nicht oben, aber ich komm  runter. Ich hab dich per PM angepöbelt? Ich welcher? Du darfst das gerne hier veröffentlichen. Ich will keinesfalls unhöflich sein.

Du sagtest, dass du Backups angefertigt hast. Jetzt sind diese von Nöten, und dann klemmt es. Das ist einfach nicht gut.

Das Crazy die Sicherungen hat machts nicht besser.

Und weil ich eben ganz große Zweifel habe, und das wirst du sicher verstehen weil es ja um das Eigentum von uns allen geht, möchte ich es eben genau wissen.

Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!