Bitcoin Forum
May 05, 2024, 12:52:36 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Warning: One or more bitcointalk.org users have reported that they strongly believe that the creator of this topic is a scammer. (Login to see the detailed trust ratings.) While the bitcointalk.org administration does not verify such claims, you should proceed with extreme caution.
Pages: « 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 [53] 54 55 »
  Print  
Author Topic: UPDATE# 11 - Bitcoin Börse, Überarbeitet ! Dividenden Ausschüttung 75 BTC  (Read 83715 times)
Cheffe
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
February 25, 2013, 02:29:04 PM
 #1041

Von Zwingen oder sowas war hier nicht die rede (das Inerpretiert ihr nur alle rein), sondern bloß vom reinen mal anklopfen und nett reden, das wirkt bei (nicht profssionellen) Betrügern schon um sie zum nachdenken zu bewegen und hat schon öfter geklappt. Das Internet ist einfach so "Anonym" und weit weg von der Realität das manche halt denken "da kann ich es ja machen", wenn man dann aber in der Realität damit konfrontiert wird ist es was völlig anderes Wink

Und Chefin: Wenn bei dir jemand an der Tür klopft rufst du die Polizei? Hast du da bereits einen eigenen Außenposten vor der Tür stehen oder bekommst du keinen Besuch?

Nee spass beiseite, wenn du mich betrügen würdest und ich bei dir Klopfe um zu reden, mit welcher Begründung würdest du dann die Polizei rufen? Ich habe angst weil ich ein Betrüger bin ist kein grund. Das könnte im schlimmsten fall sogar nach hinten losgehen da so die ganzen Nachbarn (zumindest wenn ich vor der Tür stehe und die Cops kommen) ALLES mitbekommen und wissen das da ein Krimineller wohnt. Denen ist egal was ist und was nicht, das bleibt bei den Nachbarn haften und ist besonders auf dem Lande nicht so gut Cheesy


Partner & Investoren für das bekannt machen von Bitcoins (auch in der realen Welt mit einzigartigem Bitcoin-Zahlungssystem) gesucht. Einfach per PN melden
No Gods or Kings. Only Bitcoin
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714913556
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714913556

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714913556
Reply with quote  #2

1714913556
Report to moderator
1714913556
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714913556

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714913556
Reply with quote  #2

1714913556
Report to moderator
Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
February 25, 2013, 03:08:00 PM
 #1042

Von Zwingen oder sowas war hier nicht die rede (das Inerpretiert ihr nur alle rein), sondern bloß vom reinen mal anklopfen und nett reden, das wirkt bei (nicht profssionellen) Betrügern schon um sie zum nachdenken zu bewegen und hat schon öfter geklappt. Das Internet ist einfach so "Anonym" und weit weg von der Realität das manche halt denken "da kann ich es ja machen", wenn man dann aber in der Realität damit konfrontiert wird ist es was völlig anderes Wink

Und Chefin: Wenn bei dir jemand an der Tür klopft rufst du die Polizei? Hast du da bereits einen eigenen Außenposten vor der Tür stehen oder bekommst du keinen Besuch?

Nee spass beiseite, wenn du mich betrügen würdest und ich bei dir Klopfe um zu reden, mit welcher Begründung würdest du dann die Polizei rufen? Ich habe angst weil ich ein Betrüger bin ist kein grund. Das könnte im schlimmsten fall sogar nach hinten losgehen da so die ganzen Nachbarn (zumindest wenn ich vor der Tür stehe und die Cops kommen) ALLES mitbekommen und wissen das da ein Krimineller wohnt. Denen ist egal was ist und was nicht, das bleibt bei den Nachbarn haften und ist besonders auf dem Lande nicht so gut Cheesy



Geh mal zur Polizei und frage die, wann sie einschreiten würden.

Du kannst zu mir kommen und sagen: her mit dem Geld
Dann lach ich und sag: Geh vor gericht und nun schleich die
Alles was du danach noch machen willst reicht das ich die Polizei rufen kann. Und das ich dir ins Gesicht lache hättest dir dann wohl sparen können.

Immer von der Hypothese ausgehend das ich dich abgezockt habe.

Hast du dann vor Gericht gewonnen und kommst bei mir vorbei, mache ich ebenfalls die Türe wieder zu. Du kannst gehen oder ich rufe die Polizei. Alles andere als den Ort wieder verlassen, würde nur dazu führen, das die polizei deine Personalien erstmal aufnimmt und protokolliert das du da warst und emotional total aufgeladen bist. Ich könnte mit genug Skrupellosigkeit nun meinen Zweitwagen (ne 12 Jahre alte Kiste) zerkratzen und sagen, das du wohl Rache üben wolltest(nachdem du in einem Polizeiprotokoll drin stehst). Selbst mit 2 Kumpels als Zeugen wirst du vor Gericht verdamt blöd da stehen.

Soll also heisen: du kannst nichts gewinnen bei einer solchen Aktion. Aber du stehst selbst wenn du nur rumstehst und versuchst ein bischen moralischen Druck aufzubauen ohne auch nur ansatzweise Handgreiflich zu werden bereits auf der Verliererseite, weil du damit das Heft des Handelns an deinen Schuldner abgibst.

Es gab mal eine Inkassofirma die versucht hat so Geld einzutreiben. Sie haben sich einfach zu zweit an die Strasse gestellt und gewartet. Den ganzen Tag. Und wenn derjenige weggegangen ist sind sie ihm gefolgt, soweit möglich. Das wurde vor Gericht gekippt, die mussten demjenigen Schadensersatz zahlen(was dann sofort weggepfändet wurde aber fast die Schulden bezahlt hat).

Übrigens: wenn jemand betrügt und dafür verurteilt wird ist der Betrug dann auch geahndet und kann nicht mehr weiter Strafrechtliche angegangen werden. Da deine Geldrückforderungen aus dem Betrug nur noch zivilrechtliche Ansprüche sind, darfst du niemanden dafür "bestrafen" das er Schulden hat.

Das es schon mal irgendwann irgendwo geklappt hat, bestreite ich ja nicht. Aber dann nur bei Schuldner und nicht bei einem Betrüger. Den Betrug ist es dann, wenn der Richter sagt: Betrug. Nicht weil er dir das Geld nicht zurück zahlt, weil er es verzockt hat.
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
February 25, 2013, 05:29:20 PM
 #1043

Hinzu kommt ja noch wenn man dann vor der Tür steht das nicht einmal sicher ist das der jenige auch der jenige ist.
Unter umständen wurde einfach irgendwer aus dem Telefonbuch hergenommen.

Dann hätte man evtl. jemand falschen vor den Nachbarn verdächtigt und geschädigt vom Ruf her ...
Von Smart war ja kein Perso im Umlauf und von Crazy zwar einer aber irgendwer rief ja in der Nachbarschaft dort an und es hieße dort bereits da wohnt niemand mit dem Namen ect...

Nun Stell dir mal vor da kommt ein geschädigter an klingelt bei irgendwen und behauptet er schulde Ihm geld der an der Tür verneint der geschädigte wird lauter und es eskaliert unter Umständen je nach dem wie die Leute so drauf sind....
Dann kassiert man noch eine Anzeige oder ähnliches..... unnötig

yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
February 25, 2013, 10:43:12 PM
 #1044

@Cheffin

"Geh mal zur Polizei und frage die, wann sie einschreiten würden."

Sprichst du da aus Erfahrung? Frag doch mal die ganzen Stalkingopfer wie gern und schnell die Polizei jeden Tag bei dir vorbeikommt weil jemand vor deinem Haus steht.

Entweder du hast einen guten Draht zur Polizei oder ziemliche Traumwelt. Wobei es auf dem flachen Land sicherlich noch mal anders ist als in einer Großstadt

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
February 26, 2013, 08:27:09 AM
 #1045

genau das meine ich doch...die kommen(auch wegen der Stalkingproblematik) recht schnell vorbei und klären die Situation. ich habe dann ein Protokoll über den Vorgang und sollte mein Gläubiger dann nochmals kommen, wäre es eine Wiederholung und damit Vorsatz. Jede Aktion seinerseits würde dann im Licht dieser Wiederholung stehen. Gerichte müssen in solchen Situationen oftmals vom Augenschein ausgehen, da Zeugen eher selten gibt und nicht immer von der Objektivität ausgegangen werden kann(mein Nachbar sitzt jeden 2. Abend bei mir zum grillen, wir gehen samstags zum Fussball...meinst der redet gegen mich).

Ja..ich habe Erfahrung mit sowas. Ich habe einige Jahre in einer großen Wohnanlage gewohnt, in der nicht nur Studierte und Prominente gewohnt haben, sondern eher die andere Seite der Gesellschaft. Und da ich dort auch für 3 Jahre Hausmeister nebenbei war, habe ich öfters die Polizei gerufen wegen den verschiedensten Dingen. Oder sie reingelassen und ihnen zur Hand gegangen wo es nötig war. Wenn 3 Nazi einziehen in eine 2 Zimmer Wohnung und im selben Stock wohnen in 3 Wohnungen Russlanddeutsche kannst du dir vieleicht vorstellen wie die Situation nach dem Zahltag war.

Aber es war billig dort und mit dem gesparten geld habe ich das Häuschen kaufen können. Das war es wert. ich denke du scchätzt mich ziemlich jung ein...aber meinen Nickname habe ich seit 93 und da war ich wahrscheinlich schon älter als du heute. In dieser langen Zeit bekommt man auch entsprechend Erfahrung und erlebt auch viel.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
February 26, 2013, 01:10:57 PM
 #1046

wenn du 93 schon Chef warst bist du echt älter als ich geschätzt hätte  Grin

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
February 27, 2013, 03:16:03 PM
 #1047

yxt du hast eine PM
Diapolo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 769
Merit: 500



View Profile WWW
April 02, 2013, 02:00:07 PM
 #1048

Beim aktuellen Kurs schmerzt mich dieser Mist hier ja doch nochmal richtig :-D! Wollte auch nur mal fragen, ob nochmal jemand was vom LKA oder anderen Behörden gehört hat oder ob jemand wirklich ein Mahnverfahren gestartet hat und somit an sein Geld gekommen ist.

Viele Grüße,
Dia

Liked my former work for Bitcoin Core? Drop me a donation via:
1PwnvixzVAKnAqp8LCV8iuv7ohzX2pbn5x
bitcoin:1PwnvixzVAKnAqp8LCV8iuv7ohzX2pbn5x?label=Diapolo
Bernd33-1
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 250


View Profile
April 02, 2013, 04:22:30 PM
 #1049

Ne.

Ich hoffe nur Ziggi hat alle Coins ausgegeben und beisst sich jetzt sonst wo hin....

Ich sag nur: 177 Coins den Bach runter

Grüße, Bernd
SISU
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
April 02, 2013, 04:27:58 PM
 #1050

Ne.

Ich hoffe nur Ziggi hat alle Coins ausgegeben und beisst sich jetzt sonst wo hin....

Ich sag nur: 177 Coins den Bach runter

Grüße, Bernd

Na er hat doch BFL ASICS angeblich gekauft. Die sollten ja bald geliefert werden. Dann kann er uns ja die BTC zurück zahlen, hat er ja auch so angekündigt. :-)

/SISU
Bernd33-1
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 250


View Profile
April 02, 2013, 04:32:59 PM
 #1051

Na dann. Dann wird ja alles gut. Von meinen 177 offenen Coins hab ich 25 zurück bekommen. Sind also nur noch 152 offen die dann demnächst kommen? *hüstel* Man gestatte mir eine ordentliche Portion Zweifel bitte  Wink
pazor
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000



View Profile
April 02, 2013, 04:49:02 PM
 #1052

ziggi ist längst über alle berge!
sitzt irgendwo in holland und zieht andere leute über den tisch.
aber irgendwann wird auch er seinen meister finden.

...diesen gedanken finde ich gut.

treuhand-Dienst gewünscht? - frag per PM an
BTC 174X17nR7vEQBQo4GXKRGMGaTmB49Gf1yT
SISU
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
April 02, 2013, 04:53:09 PM
 #1053

Na dann. Dann wird ja alles gut. Von meinen 177 offenen Coins hab ich 25 zurück bekommen. Sind also nur noch 152 offen die dann demnächst kommen? *hüstel* Man gestatte mir eine ordentliche Portion Zweifel bitte  Wink

Bei mir sind noch ca. 290 Coins offen, habe nichts zurück bekommen.
Mal sehen ob es stimmt, dass man sich immer 2 mal sieht. Kann es kaum erwarten vor lauter Freude.

/SISU

SISU
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
April 02, 2013, 04:55:30 PM
 #1054

ziggi ist längst über alle berge!
sitzt irgendwo in holland und zieht andere leute über den tisch.
aber irgendwann wird auch er seinen meister finden.

...diesen gedanken finde ich gut.

Oh, da bin ich diesen Monat auch. Muss doch die Königin verabschieden Cheesy
Weist du wo er da genau ist? Könnte man ja den Königinnen Tag zusammen verbringen.

yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
April 02, 2013, 04:56:02 PM
 #1055

Ach du scheiße...
Da bin ich damals ja echt extrem gut raus-gekommen....

Aber ich hab meine coins dann eben wo anderes versenkt  Roll Eyes

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Bernd33-1
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 250


View Profile
April 02, 2013, 05:09:48 PM
 #1056

Mal ganz leise gesagt....ich befürchte, dass so manches Teilhabergeschäft, welches in letzter Zeit hier so aus dem Boden geschossen ist, einen ähnlichen Ausgang haben wird. Ich hoffe es nicht. Aber befürchten tu ich es....
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
April 02, 2013, 05:15:51 PM
 #1057

Mal ganz leise gesagt....ich befürchte, dass so manches Teilhabergeschäft, welches in letzter Zeit hier so aus dem Boden geschossen ist, einen ähnlichen Ausgang haben wird. Ich hoffe es nicht. Aber befürchten tu ich es....

Bei der Teilhabe einmal mit ? 50.000€ abhauen? Wozu wenn ich Jahrelang 1% Gebühr verlangen kann ;-)  Mit der Gebühr nehme ich auf langzeit mehr ein

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
April 02, 2013, 05:22:52 PM
 #1058

Mal ganz leise gesagt....ich befürchte, dass so manches Teilhabergeschäft, welches in letzter Zeit hier so aus dem Boden geschossen ist, einen ähnlichen Ausgang haben wird. Ich hoffe es nicht. Aber befürchten tu ich es....

Bei der Teilhabe einmal mit ? 50.000€ abhauen? Wozu wenn ich Jahrelang 1% Gebühr verlangen kann ;-)  Mit der Gebühr nehme ich auf langzeit mehr ein

du gehst bei der angenommenen Lebenserwartung von so manchem Fortschritt in der Medizin aus Grin



@bernd
die gefahr seh ich weniger. dort sind ja nirgends unhaltbare versprechungen gemacht worden

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
pazor
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000



View Profile
April 02, 2013, 05:32:30 PM
 #1059

hatte jemand in gigamining anteilen über glbse investiert gehabt ?

zwischenzeitlich:
...und auch schon den anspruch auf die anteile inkl. persönlicher daten + steuernummer + personalausweis per notar und apostille an james gibson und an seinen anwalt gesendet ?

sollte eine pflichtlektüre für die zukünftigen anteilseigner werden!

treuhand-Dienst gewünscht? - frag per PM an
BTC 174X17nR7vEQBQo4GXKRGMGaTmB49Gf1yT
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
April 02, 2013, 05:34:16 PM
 #1060

Huh

Nochmal für die jenigen die es nicht mit bekommen haben ??
Pages: « 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 [53] 54 55 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!