Bitcoin Forum
July 07, 2024, 08:26:16 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 »
  Print  
Author Topic: Deutsche NEM Community  (Read 119692 times)
Wellensurfer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 232
Merit: 100


View Profile
May 03, 2017, 04:29:20 AM
 #1001

Gibt es auf der Blockchain von NEM auch Smart Contracts bzw. ist etwas derartiges zukünftig geplant?
die einzig vollständig turingtaugliche Kryptowährung ist Ethereum. Alle anderen Kryptowährungen, also auch NEM müssen wasserdichte smart contracts über Ethereum-Apps realisieren.
Skerberus
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 912
Merit: 664


View Profile
May 03, 2017, 05:09:05 AM
 #1002

Gibt es auf der Blockchain von NEM auch Smart Contracts bzw. ist etwas derartiges zukünftig geplant?
die einzig vollständig turingtaugliche Kryptowährung ist Ethereum. Alle anderen Kryptowährungen, also auch NEM müssen wasserdichte smart contracts über Ethereum-Apps realisieren.

Wie kommst du zu der Aussage? Es ist natürlich richtig, dass NEM, Waves und Co das derzeit nicht können es hindert sie aber gar nichts daran das in einem späteren Stadium ebenfalls zu ermöglichen, es ist hier ja absolut nichts verbaut.

Streng genommen ermöglichen z. B. Qora und Burst durch die CIYAM Technologie ebenfalls (und auch schon vor Ethereum!) turing-vollständige Programme:
http://ciyam.org/at/
https://bitcointalk.org/index.php?topic=928543.msg10199301#msg10199301

Wobei man bei CIYAM zugeben muss, dass die Programmierung nicht wirklich einfach ist, aber das ist ja für die grundlegende Frage irrelevant und könnte durchaus geändert werden.
marc0o
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 26
Merit: 1


View Profile WWW
May 03, 2017, 06:32:29 AM
 #1003

Gibt es auf der Blockchain von NEM auch Smart Contracts bzw. ist etwas derartiges zukünftig geplant?
die einzig vollständig turingtaugliche Kryptowährung ist Ethereum. Alle anderen Kryptowährungen, also auch NEM müssen wasserdichte smart contracts über Ethereum-Apps realisieren.

Wie kommst du zu der Aussage? Es ist natürlich richtig, dass NEM, Waves und Co das derzeit nicht können es hindert sie aber gar nichts daran das in einem späteren Stadium ebenfalls zu ermöglichen, es ist hier ja absolut nichts verbaut.

Streng genommen ermöglichen z. B. Qora und Burst durch die CIYAM Technologie ebenfalls (und auch schon vor Ethereum!) turing-vollständige Programme:
http://ciyam.org/at/
https://bitcointalk.org/index.php?topic=928543.msg10199301#msg10199301

Wobei man bei CIYAM zugeben muss, dass die Programmierung nicht wirklich einfach ist, aber das ist ja für die grundlegende Frage irrelevant und könnte durchaus geändert werden.

Ok, mit dieser Aussage habt ihr mir schon geholfen :-) ... was ich dem noch hinzufügen muss -> Ethereum könnte Konkurrenz von aeternity (http://www.aeternity.com/) bekommen was dies betrifft. Natürlich auch nur dann, wenn die breite Masse die Technologie annimmt. Das Projekt ist auf alle Fälle vielversprechend.

Eine weitere Frage hab ich noch zu NEM:
  • Angenommen ich definiere mir meine eigene "DAO" über die Namespaces und kreiere verschiedene Mosaics, die ich zum "Handel" oder sonstigen Zwecken nutzen möchte. Dann bräuchten die Benutzer in meiner Organisation (für die ich z.B. "unter der Haube" Wallets anlegen würde) trotzdem XEM in den von mir erstellten Wallets oder sind Transaktionen von Mosaics innerhalb der einer "DAO" auch ohne XEM möglich?
BitcoinArsenal
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 556


View Profile
May 05, 2017, 06:29:41 PM
 #1004

Ich empfehle dir diesbezüglich folgenden Thread Steuer auf Altcoins - Kompakte Einschätzung?. Da wurde im Grunde die gleiche Frage schon beantwortet.

Ich halte XEM schon von Beginn an - also länger als ein Jahr.

Ich habe die Coins allerdings vor einigen Wochen auf mehrere Wallets verteilt-
ob dies das Finanzamt für eine neue Jahresfrist ansetzten könnte und dann Steuern erheben will, wenn ich jetzt verkaufe?    Roll Eyes

meyer
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 523
Merit: 252


View Profile
May 09, 2017, 08:44:46 AM
 #1005

hallo, ich habe mal 2 fragen:

1- Ich habe mir die neueste Version des nano wallets runtergeladen. Beim starten wird mir aber mein account der anderen version NICHT zur Auswahl angezeigt. Muss ich da erst eine wallet.dat in einen neuen Pfad schieben? ... die alte version läuft, ich habe also kein Problem, trotzdem wäre es schön für mich das zu verstehen.

2- Ich habe festgestellt (ich schaue immer mal im Blockexplorer) das mein NEM Konto keine Blöcke (über delegated harvesting ) mehr findet. Nach dem einloggen habe ich festgestellt, dass der node über den ich das delegated harvesting betreibe nicht mehr aktiv war. Da ich mich nun nich jeden Tag in mein NEM konto einlogge um dies zu kontrollieren, habe ich das erst spät mitbekommen und wer-weiß-wie-viele Tage an harvesting verloren. Gibt es irgendwo eine möglichkeit besonders "zuverlässige" nodes zu finden. Schließlich sind das alles nur "Nummern", die (zumindest mir) nix sagen.

Vielen Dank!

meyer

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
EUROPECOIN ERC  BITTREX  BLEUTRADE  EUROPECOIN WEB  TWITTER  QUICKFACTS  CLOUDSTAKING  NSA
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

.
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
May 09, 2017, 06:57:47 PM
 #1006

hallo, ich habe mal 2 fragen:

1- Ich habe mir die neueste Version des nano wallets runtergeladen. Beim starten wird mir aber mein account der anderen version NICHT zur Auswahl angezeigt. Muss ich da erst eine wallet.dat in einen neuen Pfad schieben? ... die alte version läuft, ich habe also kein Problem, trotzdem wäre es schön für mich das zu verstehen.

2- Ich habe festgestellt (ich schaue immer mal im Blockexplorer) das mein NEM Konto keine Blöcke (über delegated harvesting ) mehr findet. Nach dem einloggen habe ich festgestellt, dass der node über den ich das delegated harvesting betreibe nicht mehr aktiv war. Da ich mich nun nich jeden Tag in mein NEM konto einlogge um dies zu kontrollieren, habe ich das erst spät mitbekommen und wer-weiß-wie-viele Tage an harvesting verloren. Gibt es irgendwo eine möglichkeit besonders "zuverlässige" nodes zu finden. Schließlich sind das alles nur "Nummern", die (zumindest mir) nix sagen.

Vielen Dank!

meyer

Du kannst deine priv key vom Konto in die neue NanoWallet importieren. Zuverlässige nodes würden mich auch interessieren.

AntiNoise
Member
**
Offline Offline

Activity: 143
Merit: 12


View Profile
May 09, 2017, 07:26:08 PM
Last edit: May 11, 2017, 08:53:50 PM by AntiNoise
 #1007

hallo, ich habe mal 2 fragen:

1- Ich habe mir die neueste Version des nano wallets runtergeladen. Beim starten wird mir aber mein account der anderen version NICHT zur Auswahl angezeigt. Muss ich da erst eine wallet.dat in einen neuen Pfad schieben? ... die alte version läuft, ich habe also kein Problem, trotzdem wäre es schön für mich das zu verstehen.

2- Ich habe festgestellt (ich schaue immer mal im Blockexplorer) das mein NEM Konto keine Blöcke (über delegated harvesting ) mehr findet. Nach dem einloggen habe ich festgestellt, dass der node über den ich das delegated harvesting betreibe nicht mehr aktiv war. Da ich mich nun nich jeden Tag in mein NEM konto einlogge um dies zu kontrollieren, habe ich das erst spät mitbekommen und wer-weiß-wie-viele Tage an harvesting verloren. Gibt es irgendwo eine möglichkeit besonders "zuverlässige" nodes zu finden. Schließlich sind das alles nur "Nummern", die (zumindest mir) nix sagen.

Vielen Dank!

meyer

Du kannst deine priv key vom Konto in die neue NanoWallet importieren. Zuverlässige nodes würden mich auch interessieren.

Die SN sind zuverlässig !    Smiley Smiley Smiley

Aber für Sicherheitsupdates-Serverupdates-Versionsupgrades....etc. - müssen halt alle SN immer mal wieder neu gestartet werden.
Und wenn man dann halt Pech hat und nicht immer mal wieder nachschaut....  Wink

Das man möglicherweise auch mal einen erwischt der seine xem versilbert... ist halt so..... Cry .
Man sollte halt ab und zu mal reinschauen.....!  Cool

Übrigens hier hast Du immer einen guten Überblick: " https://supernodes.nem.io/history " den Du hier abgleichen kannst : " https://nemnodes.org/nodes/ "  




randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
May 12, 2017, 11:20:57 PM
Last edit: May 12, 2017, 11:42:52 PM by randombit
 #1008

hallo, ich habe mal 2 fragen:

1- Ich habe mir die neueste Version des nano wallets runtergeladen. Beim starten wird mir aber mein account der anderen version NICHT zur Auswahl angezeigt. Muss ich da erst eine wallet.dat in einen neuen Pfad schieben? ... die alte version läuft, ich habe also kein Problem, trotzdem wäre es schön für mich das zu verstehen.

2- Ich habe festgestellt (ich schaue immer mal im Blockexplorer) das mein NEM Konto keine Blöcke (über delegated harvesting ) mehr findet. Nach dem einloggen habe ich festgestellt, dass der node über den ich das delegated harvesting betreibe nicht mehr aktiv war. Da ich mich nun nich jeden Tag in mein NEM konto einlogge um dies zu kontrollieren, habe ich das erst spät mitbekommen und wer-weiß-wie-viele Tage an harvesting verloren. Gibt es irgendwo eine möglichkeit besonders "zuverlässige" nodes zu finden. Schließlich sind das alles nur "Nummern", die (zumindest mir) nix sagen.

Vielen Dank!

meyer

Du kannst deine priv key vom Konto in die neue NanoWallet importieren. Zuverlässige nodes würden mich auch interessieren.

Die SN sind zuverlässig !    Smiley Smiley Smiley

Aber für Sicherheitsupdates-Serverupdates-Versionsupgrades....etc. - müssen halt alle SN immer mal wieder neu gestartet werden.
Und wenn man dann halt Pech hat und nicht immer mal wieder nachschaut....  Wink

Das man möglicherweise auch mal einen erwischt der seine xem versilbert... ist halt so..... Cry .
Man sollte halt ab und zu mal reinschauen.....!  Cool

Übrigens hier hast Du immer einen guten Überblick: " https://supernodes.nem.io/history " den Du hier abgleichen kannst : " https://nemnodes.org/nodes/ "  






Danke Antinoise, habe mittlerweile auch einige pms erhalten mit stabilen supernodes,,  mich ärgert es das ich selber nicht auf 3Mio aufgestockt habe für eine Eigene. Ich kann jedem empfehlen (und das ist mal mein eigenes mahnendes Beispiel), die Coins/Projekte lange lange zu halten von denen man fest überzeugt ist, dieses HIN-und Her traden führt dazu das man sich letztlich doch ärgert. Ich habe leider einen Großteil meiner Xems zu früh veräussert in der Hoffnung mehr zu machen, jetzt laufe ich hinterher : (

Ich hoffe einige sind noch günstig eingestiegen, ich glaube das Japan jetzt einen enormen Durst nach Kryptowährungen verspüren wird, der jetzige Anstieg seitens Japans war nur der Anfang, mit der Legalität von Kryptowährungen als Zahlungsmittel sind hier alle Tore und zukunfsträchtigen Chancen offen. Der Viraleffekt wird gerade in diesem technisch affinen Sozialumfeld wesentlich stäker ausgeprägt sein und dadurch andere Ausmaße annehmen als wie wir es hier in Europa kennen. Da NEM mit Abstand am besten in diesem Marktumfeld aufgestellt ist, werden wir die nächsten Monate ein Plateau nach dem anderen sehen, die Frage bleibt in welchen Zeitabständen.

AntiNoise
Member
**
Offline Offline

Activity: 143
Merit: 12


View Profile
May 13, 2017, 09:59:08 AM
 #1009

hallo, ich habe mal 2 fragen:

1- Ich habe mir die neueste Version des nano wallets runtergeladen. Beim starten wird mir aber mein account der anderen version NICHT zur Auswahl angezeigt. Muss ich da erst eine wallet.dat in einen neuen Pfad schieben? ... die alte version läuft, ich habe also kein Problem, trotzdem wäre es schön für mich das zu verstehen.

2- Ich habe festgestellt (ich schaue immer mal im Blockexplorer) das mein NEM Konto keine Blöcke (über delegated harvesting ) mehr findet. Nach dem einloggen habe ich festgestellt, dass der node über den ich das delegated harvesting betreibe nicht mehr aktiv war. Da ich mich nun nich jeden Tag in mein NEM konto einlogge um dies zu kontrollieren, habe ich das erst spät mitbekommen und wer-weiß-wie-viele Tage an harvesting verloren. Gibt es irgendwo eine möglichkeit besonders "zuverlässige" nodes zu finden. Schließlich sind das alles nur "Nummern", die (zumindest mir) nix sagen.

Vielen Dank!

meyer

Du kannst deine priv key vom Konto in die neue NanoWallet importieren. Zuverlässige nodes würden mich auch interessieren.

Die SN sind zuverlässig !    Smiley Smiley Smiley

Aber für Sicherheitsupdates-Serverupdates-Versionsupgrades....etc. - müssen halt alle SN immer mal wieder neu gestartet werden.
Und wenn man dann halt Pech hat und nicht immer mal wieder nachschaut....  Wink

Das man möglicherweise auch mal einen erwischt der seine xem versilbert... ist halt so..... Cry .
Man sollte halt ab und zu mal reinschauen.....!  Cool

Übrigens hier hast Du immer einen guten Überblick: " https://supernodes.nem.io/history " den Du hier abgleichen kannst : " https://nemnodes.org/nodes/ "  






Danke Antinoise, habe mittlerweile auch einige pms erhalten mit stabilen supernodes,,  mich ärgert es das ich selber nicht auf 3Mio aufgestockt habe für eine Eigene. Ich kann jedem empfehlen (und das ist mal mein eigenes mahnendes Beispiel), die Coins/Projekte lange lange zu halten von denen man fest überzeugt ist, dieses HIN-und Her traden führt dazu das man sich letztlich doch ärgert. Ich habe leider einen Großteil meiner Xems zu früh veräussert in der Hoffnung mehr zu machen, jetzt laufe ich hinterher : (

Ich hoffe einige sind noch günstig eingestiegen, ich glaube das Japan jetzt einen enormen Durst nach Kryptowährungen verspüren wird, der jetzige Anstieg seitens Japans war nur der Anfang, mit der Legalität von Kryptowährungen als Zahlungsmittel sind hier alle Tore und zukunfsträchtigen Chancen offen. Der Viraleffekt wird gerade in diesem technisch affinen Sozialumfeld wesentlich stäker ausgeprägt sein und dadurch andere Ausmaße annehmen als wie wir es hier in Europa kennen. Da NEM mit Abstand am besten in diesem Marktumfeld aufgestellt ist, werden wir die nächsten Monate ein Plateau nach dem anderen sehen, die Frage bleibt in welchen Zeitabständen.


Da kann ich Dir nur zustimmen. Seit ungefähr einer knappen Woche, sind allein in Japan 22 neue SN gestartet worden. Wenn das so weitergeht......
c0in_junkie
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 521
Merit: 251


View Profile
May 13, 2017, 05:58:02 PM
 #1010

Hallo,

ich habe bisher immer den NCC Client benutzt und wollte auf das Nano Wallet umsteigen.
Ich habe das .json File exportiert und in das Nano importiert und habe die neue wlt die ein Upgrade gebraucht hat geladen.
Aber das Nano Wallet merkt sich das irgendwie nicht, wenn das Nano Wallet neustarte sehe ich kein Wallet und wenn ich das neue wlt file importiere, bekomme ich wieder die Meldung dass das Wallet ein Upgrade braucht und bekomme wieder die wlt Datei.
Das wiederholt sich dauernd....

Ist das normal wenn man Nano nutzt?

Viele Grüße
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2695
Merit: 1176


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
May 13, 2017, 06:09:44 PM
Last edit: May 13, 2017, 06:32:00 PM by quasimodo
 #1011

Hallo,

ich habe bisher immer den NCC Client benutzt und wollte auf das Nano Wallet umsteigen.
Ich habe das .json File exportiert und in das Nano importiert und habe die neue wlt die ein Upgrade gebraucht hat geladen.
Aber das Nano Wallet merkt sich das irgendwie nicht, wenn das Nano Wallet neustarte sehe ich kein Wallet und wenn ich das neue wlt file importiere, bekomme ich wieder die Meldung dass das Wallet ein Upgrade braucht und bekomme wieder die wlt Datei.
Das wiederholt sich dauernd....

Ist das normal wenn man Nano nutzt?

Viele Grüße


Nein normal ist das nicht. Nach dem importieren sollte, nach drücken von Login bei dem Balken "Select a local storage" deine oder gegebenenfalls mehrere Walletnamen aufscheinen die du aussuchen kannst. Ich hab schon auf mehreren Pcs installiert und importiert und dein problem noch nie gehabt.
bennana
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
May 13, 2017, 06:13:47 PM
Last edit: May 13, 2017, 06:30:58 PM by bennana
 #1012

Hallo,

ich habe bisher immer den NCC Client benutzt und wollte auf das Nano Wallet umsteigen.
Ich habe das .json File exportiert und in das Nano importiert und habe die neue wlt die ein Upgrade gebraucht hat geladen.
Aber das Nano Wallet merkt sich das irgendwie nicht, wenn das Nano Wallet neustarte sehe ich kein Wallet und wenn ich das neue wlt file importiere, bekomme ich wieder die Meldung dass das Wallet ein Upgrade braucht und bekomme wieder die wlt Datei.
Das wiederholt sich dauernd....

Ist das normal wenn man Nano nutzt?

Viele Grüße


Nein normal ist das nicht. Nach dem importieren sollte, nach drücken von Login bei dem Balken "Selecht a local storage" deine oder gegebenenfalls mehrere Walletnamen aufscheinen die du aussuchen kannst. Ich hab schon auf mehreren Pcs instaliert und importiert und dein problem noch nie gehabt.

Habe das beschriebene Problem auch. Nach dem erfolgreichen Importieren "merkt" sich das Programm die importierte Wallet nicht. Im Prinzip muss man dann bei jedem Start einen Import durchführen. Ebenso wird nach jedem Import ein Upgrade durchgeführt.
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2695
Merit: 1176


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
May 13, 2017, 06:35:12 PM
 #1013

Hallo,

ich habe bisher immer den NCC Client benutzt und wollte auf das Nano Wallet umsteigen.
Ich habe das .json File exportiert und in das Nano importiert und habe die neue wlt die ein Upgrade gebraucht hat geladen.
Aber das Nano Wallet merkt sich das irgendwie nicht, wenn das Nano Wallet neustarte sehe ich kein Wallet und wenn ich das neue wlt file importiere, bekomme ich wieder die Meldung dass das Wallet ein Upgrade braucht und bekomme wieder die wlt Datei.
Das wiederholt sich dauernd....

Ist das normal wenn man Nano nutzt?

Viele Grüße


Nein normal ist das nicht. Nach dem importieren sollte, nach drücken von Login bei dem Balken "Selecht a local storage" deine oder gegebenenfalls mehrere Walletnamen aufscheinen die du aussuchen kannst. Ich hab schon auf mehreren Pcs instaliert und importiert und dein problem noch nie gehabt.

Habe das beschriebene Problem auch. Nach dem erfolgreichen Importieren "merkt" sich das Programm die importierte Wallet nicht. Im Prinzip muss man dann bei jedem Start einen Import durchführen. Ebenso wird nach jedem Import ein Upgrade durchgeführt.

Hast du schonmal im Nemforum gefragt? Wenn ihr schon 2 seid, ist das Problem bestimmt noch bei mehreren aufgetreten und es gibt schon eine Lösung.
AntiNoise
Member
**
Offline Offline

Activity: 143
Merit: 12


View Profile
May 13, 2017, 06:54:45 PM
 #1014

Hallo,

ich habe bisher immer den NCC Client benutzt und wollte auf das Nano Wallet umsteigen.
Ich habe das .json File exportiert und in das Nano importiert und habe die neue wlt die ein Upgrade gebraucht hat geladen.
Aber das Nano Wallet merkt sich das irgendwie nicht, wenn das Nano Wallet neustarte sehe ich kein Wallet und wenn ich das neue wlt file importiere, bekomme ich wieder die Meldung dass das Wallet ein Upgrade braucht und bekomme wieder die wlt Datei.
Das wiederholt sich dauernd....

Ist das normal wenn man Nano nutzt?

Viele Grüße


Nein normal ist das nicht. Nach dem importieren sollte, nach drücken von Login bei dem Balken "Selecht a local storage" deine oder gegebenenfalls mehrere Walletnamen aufscheinen die du aussuchen kannst. Ich hab schon auf mehreren Pcs instaliert und importiert und dein problem noch nie gehabt.

Habe das beschriebene Problem auch. Nach dem erfolgreichen Importieren "merkt" sich das Programm die importierte Wallet nicht. Im Prinzip muss man dann bei jedem Start einen Import durchführen. Ebenso wird nach jedem Import ein Upgrade durchgeführt.

Hast du schonmal im Nemforum gefragt? Wenn ihr schon 2 seid, ist das Problem bestimmt noch bei mehreren aufgetreten und es gibt schon eine Lösung.


Welchen Browser benutzt ihr ? Mit Safari oder Internet Explorer bzw. Microsoft edge  gab es ein paar Probleme.
bennana
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
May 13, 2017, 07:02:33 PM
 #1015

Habe die Nano Wallet bisher immer mit Chrome gestartet. Kann ja mal bei Gelegenheit eine anderen Browser verwenden!
c0in_junkie
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 521
Merit: 251


View Profile
May 13, 2017, 07:04:36 PM
 #1016

Ich nutze den Firefox in der aktuellsten Version.
Mit dem Egde kann ich die start.html gar nicht öffnen, bzw sehe nur eine weiße Seite.
Werde mal im NEM Forum nachfragen.
AntiNoise
Member
**
Offline Offline

Activity: 143
Merit: 12


View Profile
May 13, 2017, 07:18:39 PM
Last edit: May 13, 2017, 07:30:07 PM by AntiNoise
 #1017

Ich nutze den Firefox in der aktuellsten Version.
Mit dem Egde kann ich die start.html gar nicht öffnen, bzw sehe nur eine weiße Seite.
Werde mal im NEM Forum nachfragen.

Mit der neusten Version von Firefox sollte es eigentlich funktionieren. Übrigens gibt es eine neue Version von NanoWallet : " https://forum.nem.io/t/nano-wallet-beta-1-3-12-5-000-xem-bug-bounty/2791 " .
schnötzel
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1041

Bitcoin is a bit**


View Profile
May 15, 2017, 08:43:37 AM
 #1018

Gibt es hier jemanden, der sich perfekt mit NEM auskennt und evtl. eine Idee dafür realisieren kann?
AntiNoise
Member
**
Offline Offline

Activity: 143
Merit: 12


View Profile
May 16, 2017, 12:10:47 PM
 #1019

Gibt es hier jemanden, der sich perfekt mit NEM auskennt und evtl. eine Idee dafür realisieren kann?

Wenn Du ein Projekt realisieren möchtest, komm einfach in Telegram NEM Red : " https://t.me/nemred " .
Hier findest Du die Ansprechpartner die Du suchst.  Cool
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2604
Merit: 1461

till 25.07


View Profile
May 18, 2017, 06:08:02 AM
 #1020

Letzte Anmerkung zum jetzigen Preis,

vielleicht leicht überdreht aber der average von 3000 wird glaube ich nicht mehr unterbrochen. Nachfolgend eine Meinung von mir zum jetztigen Stand:

Ich empfehle jedem sich zumindestens 10000 XEM zu sichern besser 11000 (wegen eventueller Transaktionskosten),  diese 10K lassen euch auch in der Zukunft die Möglichkeit am delegated Harvesting teilzunehmen. Derzeit ungefähr~ 450€ ,  aber möglicherweise genau die 450€ die einem das Leben verändern könnten.  Mit 10000 XEM sichert ihr euch immer die Chance am Harvesten teilzunehmen sofern ihr wollt, ich denke das wir uns momentan an einem Punkt befinden, wo es entscheidend sein wird ob man welche  hat oder nicht. Wer sich noch an die SOG NEM Blockchaincard erinnern kann, sollte den Text der Karte nochmals lesen und - verstehen* es ließt sich wie eine Prophezeiung.  Wink

Ich bin in NEM investiert, das ist kein Investionshinweis, Eigenrecherche geht vor, mit einem Totalverlust sollte jederzeit gerechnet werden. Jeder ist seines GLückes Schmied.



da wollt ich doch mal DANKE sagen Wink
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!