Bitcoin Forum
April 23, 2024, 08:46:36 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 ... 83 »
  Print  
Author Topic: Deutsche NEM Community  (Read 119652 times)
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
November 07, 2014, 08:02:43 PM
 #281

Wichtig ist das du eine richtige Adresse erzeugt und gemeldet hast und alle deine Daten dazu gesichert.

Dann kannst du zumindestens schonmal dein Stake sichern,,   zu einem späteren Zeitpunkt kannst du noch immer alles zum laufen bringen. Dann dürften deine NEMs auch bereits zur Verfügung stehen.

1713905196
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713905196

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713905196
Reply with quote  #2

1713905196
Report to moderator
"The nature of Bitcoin is such that once version 0.1 was released, the core design was set in stone for the rest of its lifetime." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713905196
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713905196

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713905196
Reply with quote  #2

1713905196
Report to moderator
1713905196
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713905196

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713905196
Reply with quote  #2

1713905196
Report to moderator
vonBerlichingen
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 274
Merit: 250



View Profile
November 11, 2014, 11:12:14 PM
 #282

Muß man eigentlich vorher "create new account" drücken - und wenn ja, was danach (private label / wallet´s password)?

oder reicht das "create real account data" ?

und einfach den dann erstellten private key notieren?


Wofür ist dann das Passwort, das man am Startbildschirm erstellt, bleibt das irgendwie vom private key getrennt oder hat das später keine Bedeutung mehr?



 
pixmo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 476
Merit: 250

Ⓘ♡฿


View Profile
November 14, 2014, 10:56:26 AM
 #283

Frage zum Verständnis:

Ich habe enen *Real Account* erstellt, diesen registriert und auch in der Steakholder-Liste wiedergefunden - allerdings tauch diese Wallet-ID
nicht in meiner Wall auf, sondern nur die mit "T" anfängt. Irgendwas falsch gemacht, oder ist das normal?
Momimaus
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 767
Merit: 500

Never back down !!!


View Profile
November 14, 2014, 02:17:08 PM
 #284

Frage zum Verständnis:

Ich habe enen *Real Account* erstellt, diesen registriert und auch in der Steakholder-Liste wiedergefunden - allerdings tauch diese Wallet-ID
nicht in meiner Wall auf, sondern nur die mit "T" anfängt. Irgendwas falsch gemacht, oder ist das normal?

normal. Hauptsache du hast den Account und den private key gespeichert.

CoinTracking.info - Your personal Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Tool for all Digital Coins
CoinTracking is analyzing all your trades and generates in real time tons of useful information such as the profit / loss of your trades, your balances, realized and unrealized gains, reports for tax declaration and many more. For Bitcoin and over 3000 altcoins, assets and commodities.
Get 10% discount for all packages or create your own affiliate link to get 20% for every sale.
Krombi666
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 32
Merit: 0


View Profile
November 14, 2014, 03:56:24 PM
 #285

so bei mir geht die NEM Software immer noch nicht! Wie lange habe ich noch Zeit ?
Es kann doch net sein das ich mir deswegen einen neuen Laptop kaufen muss nur weil NIS nicht startet?!
Habe Java 8 und es geht einfach nicht, ich kann die NEM Startseite vom Klienten sehen aber kann mir keinen Account erstellen bin hier schon am verzweifeln  Huh
Momimaus
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 767
Merit: 500

Never back down !!!


View Profile
November 14, 2014, 04:26:28 PM
 #286

so bei mir geht die NEM Software immer noch nicht! Wie lange habe ich noch Zeit ?
Es kann doch net sein das ich mir deswegen einen neuen Laptop kaufen muss nur weil NIS nicht startet?!
Habe Java 8 und es geht einfach nicht, ich kann die NEM Startseite vom Klienten sehen aber kann mir keinen Account erstellen bin hier schon am verzweifeln  Huh

Welcher Browser? Firefox hat Probleme, versuch mal Chrome.

CoinTracking.info - Your personal Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Tool for all Digital Coins
CoinTracking is analyzing all your trades and generates in real time tons of useful information such as the profit / loss of your trades, your balances, realized and unrealized gains, reports for tax declaration and many more. For Bitcoin and over 3000 altcoins, assets and commodities.
Get 10% discount for all packages or create your own affiliate link to get 20% for every sale.
Momimaus
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 767
Merit: 500

Never back down !!!


View Profile
November 14, 2014, 04:32:11 PM
 #287

Muß man eigentlich vorher "create new account" drücken - und wenn ja, was danach (private label / wallet´s password)?

oder reicht das "create real account data" ?

und einfach den dann erstellten private key notieren?


Wofür ist dann das Passwort, das man am Startbildschirm erstellt, bleibt das irgendwie vom private key getrennt oder hat das später keine Bedeutung mehr?



 

Create real account data. Account und die keys sichern reicht.

Passwort am Anfang ist für den Wallet. Kannst aber auch einen neuen Wallet machen mit anderem Passwort. Dann könntest du deine Adresse mit dem private key importieren.

Also, Passwort hat mit real account nix zu tun.  Auf den private key kommt es an.


CoinTracking.info - Your personal Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Tool for all Digital Coins
CoinTracking is analyzing all your trades and generates in real time tons of useful information such as the profit / loss of your trades, your balances, realized and unrealized gains, reports for tax declaration and many more. For Bitcoin and over 3000 altcoins, assets and commodities.
Get 10% discount for all packages or create your own affiliate link to get 20% for every sale.
Krombi666
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 32
Merit: 0


View Profile
November 14, 2014, 06:08:16 PM
 #288

so bei mir geht die NEM Software immer noch nicht! Wie lange habe ich noch Zeit ?
Es kann doch net sein das ich mir deswegen einen neuen Laptop kaufen muss nur weil NIS nicht startet?!
Habe Java 8 und es geht einfach nicht, ich kann die NEM Startseite vom Klienten sehen aber kann mir keinen Account erstellen bin hier schon am verzweifeln  Huh

Welcher Browser? Firefox hat Probleme, versuch mal Chrome.


Ach mit Chrome kann NIS nicht gestartet werden , es kommt ein Fenster mit "Anwendungsfehler" und wenn ich auf Details klicke die Nachricht "Unsignierter Eintrag gefunden in Ressource" es ist wirklich zum ko*****
vonBerlichingen
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 274
Merit: 250



View Profile
November 14, 2014, 08:46:06 PM
 #289

Muß man eigentlich vorher "create new account" drücken - und wenn ja, was danach (private label / wallet´s password)?

oder reicht das "create real account data" ?

und einfach den dann erstellten private key notieren?


Wofür ist dann das Passwort, das man am Startbildschirm erstellt, bleibt das irgendwie vom private key getrennt oder hat das später keine Bedeutung mehr?



 

Create real account data. Account und die keys sichern reicht.

Passwort am Anfang ist für den Wallet. Kannst aber auch einen neuen Wallet machen mit anderem Passwort. Dann könntest du deine Adresse mit dem private key importieren.

Also, Passwort hat mit real account nix zu tun.  Auf den private key kommt es an.



Danke.
Momimaus
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 767
Merit: 500

Never back down !!!


View Profile
November 14, 2014, 10:10:30 PM
 #290

so bei mir geht die NEM Software immer noch nicht! Wie lange habe ich noch Zeit ?
Es kann doch net sein das ich mir deswegen einen neuen Laptop kaufen muss nur weil NIS nicht startet?!
Habe Java 8 und es geht einfach nicht, ich kann die NEM Startseite vom Klienten sehen aber kann mir keinen Account erstellen bin hier schon am verzweifeln  Huh

Welcher Browser? Firefox hat Probleme, versuch mal Chrome.


Ach mit Chrome kann NIS nicht gestartet werden , es kommt ein Fenster mit "Anwendungsfehler" und wenn ich auf Details klicke die Nachricht "Unsignierter Eintrag gefunden in Ressource" es ist wirklich zum ko*****


Du hast doch bei den Task unten das NEM-Symbol. Wieviele von den 3 Blättern gehen auf grün oder gelb?

Bei mir ist es so: Ich habe 2 grüne Blätter und ein leeres. Im Browser ganz oben in der gleben Leiste steht: "NIS muss gebootet werden. Bitte öffne eine Brieftasche und boote den lokalen Knotenpunkt mit Hilfe des Popup-Dialoges."

Das dauert ein bisschen bis zu dem Zeitpunkt, und dann kann ich mich anmelden.

Nach dem anmelden synchronisiert sich der NIS von selbst, umd das dritte Blättchen geht auf gelb. Wenn er fertig wird geht er auf grün.

Solltest du gar kein grünes Blättchen bekommen würde ich erstmal die Firewall Einstellungen löschen und beim nächsten Verbinden zulassen.








CoinTracking.info - Your personal Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Tool for all Digital Coins
CoinTracking is analyzing all your trades and generates in real time tons of useful information such as the profit / loss of your trades, your balances, realized and unrealized gains, reports for tax declaration and many more. For Bitcoin and over 3000 altcoins, assets and commodities.
Get 10% discount for all packages or create your own affiliate link to get 20% for every sale.
Krombi666
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 32
Merit: 0


View Profile
November 15, 2014, 08:36:58 AM
 #291

so bei mir geht die NEM Software immer noch nicht! Wie lange habe ich noch Zeit ?
Es kann doch net sein das ich mir deswegen einen neuen Laptop kaufen muss nur weil NIS nicht startet?!
Habe Java 8 und es geht einfach nicht, ich kann die NEM Startseite vom Klienten sehen aber kann mir keinen Account erstellen bin hier schon am verzweifeln  Huh

Welcher Browser? Firefox hat Probleme, versuch mal Chrome.


Ach mit Chrome kann NIS nicht gestartet werden , es kommt ein Fenster mit "Anwendungsfehler" und wenn ich auf Details klicke die Nachricht "Unsignierter Eintrag gefunden in Ressource" es ist wirklich zum ko*****


Du hast doch bei den Task unten das NEM-Symbol. Wieviele von den 3 Blättern gehen auf grün oder gelb?

Bei mir ist es so: Ich habe 2 grüne Blätter und ein leeres. Im Browser ganz oben in der gleben Leiste steht: "NIS muss gebootet werden. Bitte öffne eine Brieftasche und boote den lokalen Knotenpunkt mit Hilfe des Popup-Dialoges."

Das dauert ein bisschen bis zu dem Zeitpunkt, und dann kann ich mich anmelden.

Nach dem anmelden synchronisiert sich der NIS von selbst, umd das dritte Blättchen geht auf gelb. Wenn er fertig wird geht er auf grün.

Solltest du gar kein grünes Blättchen bekommen würde ich erstmal die Firewall Einstellungen löschen und beim nächsten Verbinden zulassen.











Hallo,

bei mir öffnet sich nur das ganz äußere rechte Blättchen auf GRÜN und die Fehler die ich beschrieben habe treten immer wieder auf und NIS kann einfach nicht gestartet werden ohne die Fehlermeldung.
Eine "Brieftasche" kann ich auch nicht erstellen ohne NIS da es nicht verfügbar ist. Ich habe übrigens jetzt auch mal die Firewall ausgestellt, aber das gleiche Problem.
Ich habe jetzt auch nicht mehr viel zeit, bin eigentlich im Urlaub und meine Freundin ist nicht mehr begeistert.
Momimaus
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 767
Merit: 500

Never back down !!!


View Profile
November 15, 2014, 10:22:32 AM
 #292

so bei mir geht die NEM Software immer noch nicht! Wie lange habe ich noch Zeit ?
Es kann doch net sein das ich mir deswegen einen neuen Laptop kaufen muss nur weil NIS nicht startet?!
Habe Java 8 und es geht einfach nicht, ich kann die NEM Startseite vom Klienten sehen aber kann mir keinen Account erstellen bin hier schon am verzweifeln  Huh

Welcher Browser? Firefox hat Probleme, versuch mal Chrome.


Ach mit Chrome kann NIS nicht gestartet werden , es kommt ein Fenster mit "Anwendungsfehler" und wenn ich auf Details klicke die Nachricht "Unsignierter Eintrag gefunden in Ressource" es ist wirklich zum ko*****


Du hast doch bei den Task unten das NEM-Symbol. Wieviele von den 3 Blättern gehen auf grün oder gelb?

Bei mir ist es so: Ich habe 2 grüne Blätter und ein leeres. Im Browser ganz oben in der gleben Leiste steht: "NIS muss gebootet werden. Bitte öffne eine Brieftasche und boote den lokalen Knotenpunkt mit Hilfe des Popup-Dialoges."

Das dauert ein bisschen bis zu dem Zeitpunkt, und dann kann ich mich anmelden.

Nach dem anmelden synchronisiert sich der NIS von selbst, umd das dritte Blättchen geht auf gelb. Wenn er fertig wird geht er auf grün.

Solltest du gar kein grünes Blättchen bekommen würde ich erstmal die Firewall Einstellungen löschen und beim nächsten Verbinden zulassen.











Hallo,

bei mir öffnet sich nur das ganz äußere rechte Blättchen auf GRÜN und die Fehler die ich beschrieben habe treten immer wieder auf und NIS kann einfach nicht gestartet werden ohne die Fehlermeldung.
Eine "Brieftasche" kann ich auch nicht erstellen ohne NIS da es nicht verfügbar ist. Ich habe übrigens jetzt auch mal die Firewall ausgestellt, aber das gleiche Problem.
Ich habe jetzt auch nicht mehr viel zeit, bin eigentlich im Urlaub und meine Freundin ist nicht mehr begeistert.


Ich würde an deiner Stelle zur Sicherheit Patmaster oder so anschreiben, und ihm das sagen. Dann sollte zumindest das Problem mit der deadline erledigt sein.

Dann würde ich deinen Fall auch im NEM Forum posten https://forum.nemcoin.com/index.php
Mal schauen was die Devs sagen, die sind eigentlich ziemlich fit.

Dann bist du auf der sicheren Seite und keiner wird dir einfach deinen Stack wegnehmen.

Könnte dir natürlich auch einen Account machen und dir die Daten geben, da müsstest du mir aber vertrauen, da ich ja auch deinen private key hätte. Ich denk das sollte höchstens die allerletzte Möglichkeit sein.



CoinTracking.info - Your personal Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Tool for all Digital Coins
CoinTracking is analyzing all your trades and generates in real time tons of useful information such as the profit / loss of your trades, your balances, realized and unrealized gains, reports for tax declaration and many more. For Bitcoin and over 3000 altcoins, assets and commodities.
Get 10% discount for all packages or create your own affiliate link to get 20% for every sale.
Krombi666
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 32
Merit: 0


View Profile
November 16, 2014, 09:43:58 AM
 #293

Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, jetzt gehts  Grin Grin Grin

Vielen Dank an allen
Momimaus
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 767
Merit: 500

Never back down !!!


View Profile
November 16, 2014, 11:58:07 AM
 #294

Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, jetzt gehts  Grin Grin Grin

Vielen Dank an allen

drastische Massnahme, aber das Ergebnis zählt   Grin Grin Grin

CoinTracking.info - Your personal Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Tool for all Digital Coins
CoinTracking is analyzing all your trades and generates in real time tons of useful information such as the profit / loss of your trades, your balances, realized and unrealized gains, reports for tax declaration and many more. For Bitcoin and over 3000 altcoins, assets and commodities.
Get 10% discount for all packages or create your own affiliate link to get 20% for every sale.
Krombi666
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 32
Merit: 0


View Profile
November 16, 2014, 01:55:19 PM
Last edit: November 16, 2014, 02:12:27 PM by Krombi666
 #295

Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, jetzt gehts  Grin Grin Grin

Vielen Dank an allen

drastische Massnahme, aber das Ergebnis zählt   Grin Grin Grin

Aber bin auch sehr zufrieden mit dem Ding mit einem schönen 17er Bildschirm macht echt Spaß.

Aber LEIDER habe ich wieder eine oder mehrere Fragen.
Ich habe eine Brieftasche eröffnet und wenn ich in den NEM Klienten rein gehe wird mir oben links ein Konto angezeigt.
Jetzt habe ich mitbekommen das nicht diese Adresse gesendet werden soll, sondern man muss auf "Daten für ein echtes Konto angezeigt"
Dort wird ja dann ein neues Fenster aufgemacht wo ganz oben eine neue Adresse angezeigt wird, dann der öffentliche Schlüssel und der private Schlüssel.
Diese Adresse muss man dann also mit dem NEM Token den man bekommen hat auf dieser Internet Seite eintragen.
Damit hat man sich also den NEM Stake gesichert.
Ist also das Konto von der Brieftasche die man erzeugt hat nicht wichtig, sondern nur der Account vom neu erzeugten echten Konto?
Das bedeutet auch notiert man sich dann den falschen privaten Schlüssel das der NEM Stake weg ist?
Wenn einer mehrere Stakes auf der AE hat, kann dieser auch gleich mehrere Konten erzeugen weil es werden ja nur max 2 Stakes auf ein Konto ausgezahlt?
Also kann man in der NEM Klient Maske unter einem Brieftaschennamen auch gleich mehrere Konten erstellen?
Wofür ist das Passwort der Brieftasche gut? nur als reines Testnet? also braucht man sich das Passwort nicht unbedingt merken und es ist nur der private Schlüssel wichtig?

Eine andere Frage zu meinem neuen Laptop: Es ist ein Acer undd da ist mir aufgefallen das dieser gerne Buchstaben doppelt schreibt, woran liegt das?
Momimaus
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 767
Merit: 500

Never back down !!!


View Profile
November 16, 2014, 02:23:41 PM
 #296

Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, jetzt gehts  Grin Grin Grin

Vielen Dank an allen

drastische Massnahme, aber das Ergebnis zählt   Grin Grin Grin

Aber bin auch sehr zufrieden mit dem Ding mit einem schönen 17er Bildschirm macht echt Spaß.

Aber LEIDER habe ich wieder eine oder mehrere Fragen.
Ich habe eine Brieftasche eröffnet und wenn ich in den NEM Klienten rein gehe wird mir oben links ein Konto angezeigt.
Jetzt habe ich mitbekommen das nicht diese Adresse gesendet werden soll, sondern man muss auf "Daten für ein echtes Konto angezeigt"
Dort wird ja dann ein neues Fenster aufgemacht wo ganz oben eine neue Adresse angezeigt wird, dann der öffentliche Schlüssel und der private Schlüssel.
Diese Adresse muss man dann also mit dem NEM Token den man bekommen hat auf dieser Internet Seite eintragen.
Damit hat man sich also den NEM Stake gesichert.
Genau, aber ohne den privaten Schlüssel kommste nicht ran.
Ist also das Konto von der Brieftasche die man erzeugt hat nicht wichtig, sondern nur der Account vom neu erzeugten echten Konto?
Ja. die Brieftasche kann viele Accounts beinhalten, aber deinen NEMs kommen zu dem Accounts den du angegeben hast, und den könntest du auch in anderen Brieftaschen verwenden.
Das bedeutet auch notiert man sich dann den falschen privaten Schlüssel das der NEM Stake weg ist?
JA
Wenn einer mehrere Stakes auf der AE hat, kann dieser auch gleich mehrere Konten erzeugen weil es werden ja nur max 2 Stakes auf ein Konto ausgezahlt?
Das mit den 2 stakes ist Geschichte, kannst auch 100 senden. Ist ihnen sogar lieber weil weniger Arbeit.
Also kann man in der NEM Klient Maske unter einem Brieftaschennamen auch gleich mehrere Konten erstellen?
Ja kann man, braucht man aber nicht.
Wofür ist das Passwort der Brieftasche gut? nur als reines Testnet? also braucht man sich das Passwort nicht unbedingt merken und es ist nur der private Schlüssel wichtig?
Ja Testnet. Theoretisch nicht so wichtig, aber würds mir halt trotzdem sichern. Kann dir nicht sagen ob man mit der offiziellen Version das einfach weiterverwenden wird oder man alles neu anlegen muss. Private key ist das wichtigste überhaupt.

Eine andere Frage zu meinem neuen Laptop: Es ist ein Acer undd da ist mir aufgefallen das dieser gerne Buchstaben doppelt schreibt, woran liegt das?
Vielleicht sind die Tasten empfindlicher, keine Ahnung

CoinTracking.info - Your personal Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Tool for all Digital Coins
CoinTracking is analyzing all your trades and generates in real time tons of useful information such as the profit / loss of your trades, your balances, realized and unrealized gains, reports for tax declaration and many more. For Bitcoin and over 3000 altcoins, assets and commodities.
Get 10% discount for all packages or create your own affiliate link to get 20% for every sale.
Zimmermann
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 50
Merit: 0


View Profile
December 04, 2014, 07:41:14 PM
 #297

Hallo,

Weiß hier jemand schon was genaues, wann NEM nun mal rauskommt? - Keine Hetze nur der Info halber wegen.
Setze in NEM große Hoffnung, irgendwie ist bei fast allen Altcoins momentan die Luft draußen. Nur noch wenige Leute sieht man in den Altcoinbereichen.
Hoffe, dass es NEM schafft, dem Altcoinmarkt frisches Leben einzuhauchen.


randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
December 04, 2014, 08:03:43 PM
 #298

Hallo Zimmermann,

genaues Datum ist nicht bekannt weil man Multisig noch einbauen möchte, jedoch soll es in diesem Monat noch gelaunched werden, wenig später wird man auch traden können, da bereits jetzt, Bittrex, Polinex, BTEr und BTC38  NEM aufnehmen werden. ALleine das zeigt bereits großes interesse. Der Client und POI scheinen auch recht stabil zu sein und bereits jetzt in der Beta Phase gibt es mehr Transaktionen als bei NXT.

Wir dürfen uns auf einen sehr sehr intersanten Start freuen  Cool .

Altcoin Sector an sich ist nicht tot, aber es wachen langsam einige Leute "endlich" auf und laufen nicht mehr jedem shitcoin hinterher.

Ich für meinen teil lese hier alle zwei Tage rein da ich momentan beruflich sehr gebunden bin, aber n Auge was am Altcoinmarkt gerade los ist habe ich jeden TaG Smiley

Momentan werfe ich mehr und mehr einen Blick auf Counterparty, jeden Tag könnte eine sehr interessante Neuigkeit vom Medici Projekt kommen.

NEM ist für mich jedoch das Highlight dieses Jahr  Grin

Grüße!

Zimmermann
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 50
Merit: 0


View Profile
December 04, 2014, 08:16:55 PM
 #299

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
NEM ist für mich auch das Highlight schlechthin.

Ja, du magst schon recht haben - viele Altcoins waren einfach nur ein Reinfall. Sei es, dass der Entwickler abgehauen ist oder das es typisch Pump und Dump war.
Deswegen habe ich bei NEM auch so große Hoffnungen, das wir hier mal endlich alle was haben, was standfest ist und die Jahre überdauern wird mit steigendem Interesse je älter und auch etablierter NEM ist.

Das mit Counter hat mich ehrlich gesagt umgehauen. Hätte nicht gedacht, dass der mal kurzfristig um das doppelte nach oben geht. Respekt dafür.
Leider hat er bald wieder den Ausgangspunkt von um die 4 Dollar erreicht, was ich nicht so ganz verstehe - aber hey... hier ist eben alles volatil.
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
December 04, 2014, 08:24:32 PM
 #300

Der Ausgangspunkt war bei 2,40$ über Monate hinweg,  ich finde er hat einen stabilen Satz nach oben gemacht, der Boden bei 5$ dürfte gefunden sein, zeigt das viele jetzt halten bin mir sicher es werden in kürze mehr und mehr. Wenn man die Menge an XCP betrachtet, gibt es jede Menge Phantasie nach oben.

Grüße

Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 ... 83 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!