Bitcoin Forum
April 30, 2024, 06:02:30 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 [102] 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 ... 236 »
  Print  
Author Topic: Corona  (Read 54578 times)
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
January 16, 2021, 03:23:25 PM
 #2021

Es gehört u.a. zum Konsens zumindest unserer Gesellschaft, dass "unser Meister" wir selbst, das "Volk" sind.

Richtig, das steht sogar so im Grundgesetz. Allerdings betrachte ich das als Feigenblatt bzw. als Lüge, da "das Volk" zu praktisch allen Entscheidungen erst gar nicht gefragt wird und im Detail von den Regierenden sogar bekämpft wird, wenn es gegen deren Entscheidungen aufbegehrt.

Der wohl kleinste gemeinsame Nenner einer geeigneten Definition von "asozial" dürfte das Stehen außerhalb gesellschaftlichen Konsens' sein.
"A-sozial" bedeutet in einer Übersetzung genau das.

Wenn Dein gesellschaftlicher Konsens die Gesetze und deren Auslegung durch Behörden- und Gerichtsmitarbeiter ist, dann arbeitet das unsere unterschiedlichen Ansichten sehr schön heraus.

Um mal ein zugespitztes Beispiel zu bringen: Im Stalinismus war nach Deiner Definition jeder asozial, der gegen Stalins Entscheidungen aufbegehrt hat, denn die waren damals laut herrschender Meinung "gesellschaftlicher Konsens". Nach meiner Definition war Stalin asozial. Ich denke das ist ein schönes Beispiel welches unsere unterschiedlichen Ansichten auf den Punkt bringt.
Unlike traditional banking where clients have only a few account numbers, with Bitcoin people can create an unlimited number of accounts (addresses). This can be used to easily track payments, and it improves anonymity.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714500150
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714500150

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714500150
Reply with quote  #2

1714500150
Report to moderator
1714500150
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714500150

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714500150
Reply with quote  #2

1714500150
Report to moderator
1714500150
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714500150

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714500150
Reply with quote  #2

1714500150
Report to moderator
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
January 16, 2021, 04:07:28 PM
 #2022

Um mal ein zugespitztes Beispiel zu bringen: Im Stalinismus war nach Deiner Definition jeder asozial, der gegen Stalins Entscheidungen aufbegehrt hat, denn die waren damals laut herrschender Meinung "gesellschaftlicher Konsens".
Nein, nicht Stalins Entscheidungen waren gesellschaftlicher Konsens, sondern eine Gesellschaftsordnung, in der ein "starker Führer" das Sagen hat.
Und ja, insofern war das Befolgen der Anweisungen des Führers gesellschaftlicher Konsens, und die willkürliche Nicht-Befolgung im Wortsinne asozial.

Das bedeutet keineswegs, dass Asoziale nicht auch Bewunderung ernten können.
Ein Edward Snowden jedenfalls, der sich eindeutig asozial verhalten hat, nötigt mir ein gerüttelt Maß an Respekt ab.
Was aber nichts daran ändert, dass er ein "Asi" ist Wink

Ich befürchte, dein Verständnisproblem rührt daher, dass du "asozial" als wertenden Begriff siehst.
Das ist unzutreffend, bzw. lediglich in einem umgangssprachlich übertragenen, pejorativen Sinne passend.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
January 16, 2021, 04:33:41 PM
Last edit: January 16, 2021, 06:14:52 PM by thandie
 #2023

...

Das bedeutet keineswegs, dass Asoziale nicht auch Bewunderung ernten können.
Ein Edward Snowden jedenfalls, der sich eindeutig asozial verhalten hat, nötigt mir ein gerüttelt Maß an Respekt ab.
Was aber nichts daran ändert, dass er ein "Asi" ist Wink



Das kann man auch anders sehen.
Die Existenz der Geheimdienste und deren Tun war gesellschaftlicher Konsens.
Nicht aber die von Snowden aufgedeckten Aktivitäten, die teils gesetzeswidrig und nicht von dieser Übereinkunft gedeckt waren.
Somit hat Snowden konstruktiv im Sinne der Gesellschaft und des Allgemeinwohls gehandelt, indem er die asozialen Machenschaften aufdeckte.
Freilich Machenschaften, an denen er auch selbst beteiligt war.
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
January 17, 2021, 02:21:37 PM
 #2024

Schliesse mich den Lockdown-Leugnern an, es gibt keinen Lockdown

also zumindestens ist es keiner
wenn in Wien 10 000 Demonstranten (siehe Bild https://www.tagesschau.de/oesterreich-protest-103~_v-videowebl.jpg) so herumlaufen.
Das sind doch alles Österreichs Bürger.
Dann kannst du auch die Geschäfte wieder öffnen, so bringt das nichts.
Die Gegendemonstranten waren 500 also scheinen Veranstaltungen mit 500 kein Ding zu sein.
Dann schickst du noch Polizei hin, die Beamten müssten anschliessend 14 Tage in Quarantäne, denkt auch mal daran.
Es gibt keinen Lockdown (!) also das ist jedenfalls so keiner. Lockdown-Leugner !!




PS: Ist eine neue Gruppierung, wir werden täglich mehr, wir sind heute schon einer.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
January 17, 2021, 03:44:53 PM
Last edit: January 17, 2021, 04:01:19 PM by thandie
 #2025

Schliesse mich den Lockdown-Leugnern an, es gibt keinen Lockdown

also zumindestens ist es keiner
...

PS: Ist eine neue Gruppierung, wir werden täglich mehr, wir sind heute schon einer.

Gibt es denn "Privilegien" für die Mitgliedschaft? Spiegel-Abo vielleicht? Oder - um das Niveau etwas zu heben: Abo der Kronen Zeitung?
Irgendwas muß schon bei rumspringen.


Ansonsten gehe ich zum Depp des Tages über. Der fischt gerade in der CDU Wählerschaft der Ü80er und der Rollatorenfraktion.


"Grundrechte, Grundrechte, wer will..?"
Blitzfontaene
Member
**
Offline Offline

Activity: 293
Merit: 15


View Profile
January 17, 2021, 06:37:51 PM
 #2026

10 000 Demonstranten und der Großteil ohne Mund-Nasenbedeckung (zumindest sieht es so auf dem Bild aus)? Danach wahrscheinlich noch schön die Großeltern besucht und in Kürze wundert man sich dann, weshalb man keine Großeltern mehr hat.

Wahrscheinlich waren die Großeltern auf der Demo und besuchen danach ihre Enkel.

Bist Du eigentlich auch dafür die Demonstrationsfreiheit einzuschränken? Und wenn ja, Demonstrationen komplett verbieten oder inwieweit beschränken?
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
January 17, 2021, 06:57:13 PM
 #2027

Sehenswerte Doku von Arte 😉

https://www.youtube.com/watch?v=ebPB5egg4X4

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
January 17, 2021, 07:13:58 PM
Last edit: January 17, 2021, 09:47:34 PM by thandie
 #2028

 
Heute bei Berlin-Direkt auch mal eine kritische Betrachtungsweise zur heiligen 50, also dem willkürlich festgesetzten Inzidenzwert.
https://www.zdf.de/politik/berlin-direkt/berlin-direkt-vom-17-januar-2021-100.html

Ab 11:33 etwa.

Immerhin, erstaunlich. Vielleicht der Beginn von der Abkehr der Einseitigkeit in Sachen Corona-Berichterstattung bei den ÖR...?  Roll Eyes
ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
January 17, 2021, 09:27:02 PM
 #2029



auch interesant für die Statistik:

2021-01-17

Gesundheit

Kein einziger Influenza-Fall in Österreich

Aktuell gibt es keinen einzigen Influenza-Fall in Österreich.
Normalerweise gibt es zu dieser Zeit bereits einige hundert Fälle.
Experten führen das auf die Beschränkungen zurück, die zur Eindämmung der Pandemie ergriffen wurden.

Mehr dazu in vorarlberg.ORF.at
https://orf.at/stories/3197697/
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
January 17, 2021, 10:24:43 PM
 #2030

Kein einziger Influenza-Fall in Österreich
Kein einziger ist schon 'ne Hausnummer.
So eine Handvoll hätte ich schon erwartet, trotz AHA.
Es soll wohl auch eine Druchimpfungsrate von rund 25%* geben, das trägt noch einen gut Teil dazu bei.
Trotzdem, Null ist Null. Shocked
Da könnte man sich fragen, ob in Zukunft allgemein während der Influenza-Saison wenigstens Masken zu empfehlen wären.
Aber das wird wieder einigen nicht gefallen Roll Eyes

Quelle: https://www.derstandard.de/story/2000123371774/2021-noch-kein-einziger-influenza-fall-in-oesterreich

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6740


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
January 17, 2021, 10:42:21 PM
 #2031

Bist Du eigentlich auch dafür die Demonstrationsfreiheit einzuschränken? Und wenn ja, Demonstrationen komplett verbieten oder inwieweit beschränken?
Ich bin dafür, dass Dummschwätzer, die hier nur schreiben, um zu Corona zu pöbeln, stattdessen mal was sinnvolles machen und die Füße stillhalten.
Oder ist man mittlerweile schon zu wohlstandsverwöhnt dazu...  Roll Eyes

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
January 17, 2021, 11:14:15 PM
Last edit: January 17, 2021, 11:45:37 PM by thandie
 #2032

Bist Du eigentlich auch dafür die Demonstrationsfreiheit einzuschränken? Und wenn ja, Demonstrationen komplett verbieten oder inwieweit beschränken?
Glücklicherweise muss ich so etwas nicht entscheiden, aber ich würde vermutlich zumindest die Anzahl der Teilnehmer beschränken und Verstöße gegen die Maskenpflicht mit recht hohen Geldstrafen ahnden.
Besser wäre es natürlich, gerade jetzt während des Lockdowns, wenn die Leute daheim blieben, anstatt irgendwelche Superspreader-Events abzuhalten.
Wie wäre es mit einer Online-Demonstration von zu Hause aus über Zoom oder so? Da gibt es zwar auch Viren, aber die sind im Normalfall nicht tödlich. Wink


Genau, zum Glück.
Besser wäre es natürlich, gerade jetzt während des Lockdowns, wenn die Leute - also du - daheim blieben, anstatt irgendwelche Superspreader-Events abzuhalten.
Wie wäre es mit freiwilliger Heimquarantäne? Wie wäre es, wenn Millionen Arbeitnehmer täglich nicht mit ÖPNV zur Arbeit oder ins Büro, zu Dienststellen und Bürgerämtern fahren, Aldi, Lidl, REWE & Co. meiden, es gibt ja Lieferservices. Machst du natürlich alles - du rennst ja auch seit Jahren zur Influenza-Saison mit Maske rum - richtig? Nur die anderen, immer die Anderen, das Leben der Anderen...

Hast du dir mal überlegt, ob die vielen Toten im Dezember und Januar nicht doch die Folge von Kontakten zwischen "ganz normalen Arbeitnehmern/Bürgern" und ihren Angehörigen sind, die nicht viel falsch machen und trotzdem das Virus weitertragen. Kann es sein, daß die Superspreader-Events immer genau dort gesehen werden, wo sich Leute mit gegensätzlicher Meinung und nicht-konformen Verhalten versammeln?!

Kann es sein, daß ganz Weißrussland ein Superspreader-Event ist? Oh sorry, sind alles asoziale, die eine Gesellschaftsordung beseitigen wollen. Und das ohne Abstand und Maske.
Habe ich auch noch nicht gelesen: Tausende versammelten sich wiederholt in Minsk, ohne Masken - ohne Abstand. Aber mit Anstand.
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
January 18, 2021, 02:59:57 AM
Merited by 1miau (1)
 #2033

Bist Du eigentlich auch dafür die Demonstrationsfreiheit einzuschränken? Und wenn ja, Demonstrationen komplett verbieten oder inwieweit beschränken?
Ja, ich bin dafür, die Demonstrationsfreiheit durch Gesetze einzuschränken.
Das ist auch schon seit Gründung der Bundesrepublik der Fall.
Bspw. dürfen Demonstrationen nur nach Genehmigung örtlich beschränkt stattfinden.

Es gab mal eine Zusatz-Einschränkung, die man einführen wollte, gegen die ich damals sogar selbst demonstriert habe: das Vermummungsverbot.
Heute gehen andere Leute auf die Straße, weil sie sich gerade nicht vermummen wollen.
Klingt komisch, is aber so.

Ich wäre ja mal für ein VerDummungsverbot, dann blieben uns die Covidioten erspart. Roll Eyes

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
MishaMuc
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1428
Merit: 589


View Profile
January 18, 2021, 07:42:50 AM
Merited by 1miau (1)
 #2034

Ich wäre ja mal für ein VerDummungsverbot, dann blieben uns die Covidioten erspart. Roll Eyes

Leider schwer durchzusetzen.
Das identifizieren wäre kein Problem.  Tongue
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
January 18, 2021, 09:35:06 AM
 #2035

Besser wäre es natürlich, gerade jetzt während des Lockdowns, wenn die Leute - also du - daheim blieben, anstatt irgendwelche Superspreader-Events abzuhalten.
Und genau dort bin ich. Superspreader-Events besuche ich meines Wissens nach keine.

Aldi, Lidl, REWE & Co. meiden, es gibt ja Lieferservices.
Wenn das ganze funktioniert: Gerne.

Ich gehe mal davon aus, daß du schlau genug bist um zu wissen, daß es eben nicht überall und für jeden funktioniert.

Wie wäre es, wenn Millionen Arbeitnehmer täglich nicht mit ÖPNV zur Arbeit oder ins Büro, zu Dienststellen und Bürgerämtern fahren
Solange man in seinem Beruf keinen Kontakt zu anderen benötigt, sollte Homeoffice (zumindest während der Pandemie) zum Standard werden.

Sollte... nur kann man eine Baustelle oder eine Werkhalle nicht mal eben ins Homeoffice verlegen.
Gleiches gilt für die Lebensmittelproduktion... und je länger man grübelt, desto voller wird die Liste.


Machst du natürlich alles - du rennst ja auch seit Jahren zur Influenza-Saison mit Maske rum - richtig?
Nein, denn Covid-19 ist keine Influenza.

Da sagts du mal was. Influenza ungleich Covid-19, richtig.
Nur wenn du auf andere Länder hinweist, wo das Tragen der Masken teilweise gang und gäbe ist, eine Empfehlung für eine gute Idee hältst - warum gehst du nicht selbst mit gutem Beispiel voran anstatt dir Gedanken darüber zu machen, ob dich andere Leute schräg angucken. Warum sind denn die ersten Reflexe immer die par Anderen?


Kann es sein, daß die Superspreader-Events immer genau dort gesehen werden, wo sich Leute mit gegensätzlicher Meinung und nicht-konformen Verhalten versammeln.
Nein, aber beispielsweise dort, wo sich 10 000 Menschen versammeln und die Mehrheit scheinbar weder eine Maske trägt, noch Abstände einhält.

Also Weißrussland... naja, lassen wir das. Die Wertigkeit der Meldungen oder die Headlines sagen etwas anderes.
Teilweise wurden hier schon die BILD-Elemente übernommen.



Blitzfontaene
Member
**
Offline Offline

Activity: 293
Merit: 15


View Profile
January 18, 2021, 10:09:31 AM
 #2036

Bist Du eigentlich auch dafür die Demonstrationsfreiheit einzuschränken? Und wenn ja, Demonstrationen komplett verbieten oder inwieweit beschränken?
Ich bin dafür, dass Dummschwätzer, die hier nur schreiben, um zu Corona zu pöbeln, stattdessen mal was sinnvolles machen und die Füße stillhalten.
Oder ist man mittlerweile schon zu wohlstandsverwöhnt dazu...  Roll Eyes

Fällt dir wieder nichts anderes ein als zu beleidigen? Der Pöbler bist Du. Die Frage zu stellen ob man noch demonstrieren darf ist also auch nicht legitim. Alles klar.

Du solltest mal die Füße still halten bzgl. dümmlicher Unterstellungen.


Ich wäre ja mal für ein VerDummungsverbot, dann blieben uns die Covidioten erspart. Roll Eyes

Leider schwer durchzusetzen.
Das identifizieren wäre kein Problem.  Tongue

Covidioten bzw. Feinde der Volksgesundheit identifizieren und solange isolieren bis Sie es einsehen, dass Sie Idioten sind. Da wäre ich auch dafür. Was soll dabei schon schief gehen.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
January 18, 2021, 10:40:33 AM
 #2037

Für alle Österreichischen Staatsbürger, aktuell gibt es drei Volksbegehren in Österreich zu Unterschreiben (eines davon passt ja hier zum Thema):

Quote
- „TIERSCHUTZVOLKSBEGEHREN“
- „FÜR IMPF-FREIHEIT“
- „Ethik für ALLE“

https://www.bmi.gv.at/411/start.aspx

Und noch weitere Unterstützungserklärungen, kann alles per Handy Signatur in wenigen Minuten von zu Hause aus unterstützt werden  Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
MishaMuc
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1428
Merit: 589


View Profile
January 18, 2021, 12:13:13 PM
Merited by 1miau (1)
 #2038

Covidioten bzw. Feinde der Volksgesundheit identifizieren und solange isolieren bis Sie es einsehen, dass Sie Idioten sind. Da wäre ich auch dafür. Was soll dabei schon schief gehen.

Wer redet denn von isolieren?
Blitzfontaene
Member
**
Offline Offline

Activity: 293
Merit: 15


View Profile
January 18, 2021, 12:26:42 PM
 #2039

Covidioten bzw. Feinde der Volksgesundheit identifizieren und solange isolieren bis Sie es einsehen, dass Sie Idioten sind. Da wäre ich auch dafür. Was soll dabei schon schief gehen.

Wer redet denn von isolieren?

Ich.

Was meinst Du denn mit deiner Zustimmung zum "Verdummungsverbot", damit uns die Covidioten erspart bleiben? Was soll mit den Identifizierten geschehen?
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
January 18, 2021, 01:03:11 PM
Merited by MishaMuc (1)
 #2040

Covidioten bzw. Feinde der Volksgesundheit identifizieren und solange isolieren bis Sie es einsehen, dass Sie Idioten sind. Da wäre ich auch dafür. Was soll dabei schon schief gehen.
Wer redet denn von isolieren?
Ich.
Was meinst Du denn mit deiner Zustimmung zum "Verdummungsverbot", damit uns die Covidioten erspart bleiben? Was soll mit den Identifizierten geschehen?
Fällt dir selbst eigentlich nicht auf, dass du da etwas hineininterpretierst, das nicht da ist?
Dass also in gewisser Weise deine Phantasie mit dir durchgeht?

Jemand (ich) macht einen doofen Wortwitz.
Ein anderer (MishaMuc) weist darauf hin, dass es schwer ist, hier eine trennscharfe Identifikation durchzuführen.
An keiner Stelle wurde von irgendjemandem zu irgendeiner Zeit von "isolieren" gesprochen.
Aber deine paranoide Vorstellung scheint dir vorzugaukeln, dass es da ein "Endziel" geben muss, welches auf eine Isolation einer bestimmten Bevölkerungsgruppe hinausläuft.

Ich bin kein Psychologe, aber selbst dem unbedarftesten Laien muss deutlich werden, dass es sich hierbei um tatsächlich krankhafte Wahnvorstellungen handelt.
Wenn du selbst ehrlich in dich gehst, wirst du merken, dass du Hilfe brauchst.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Pages: « 1 ... 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 [102] 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 ... 236 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!