Bitcoin Forum
May 04, 2024, 02:27:27 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 [129] 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 ... 236 »
  Print  
Author Topic: Corona  (Read 54580 times)
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2142
Merit: 6742


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
March 13, 2021, 03:54:59 PM
 #2561

Würdest du bitte aufhören, aufs neue Falschaussagen über mich zu verbreiten? Das Feedback, was ich dir hinterlassen habe, ist ein neutrales Feedback (neutral Trust), falls du es gemerkt hast. Bevor du dich auf Gebiete begibst, von denen du offenbar keine Ahnung hast (das Trust System scheint ein weiteres zu sein), solltest du dir zumindest die Grundlagen davon aneignen:

New feedback loading...

Trust summary for TrustTestUser loading...

Neutrales Feedback ist also genau dazu da, weil meiner Meinung nach negatives Feedback dafür in der Tat nicht angemessen wäre. Was ich aber auch nicht vergeben habe, wie du fälschlicherweise hier behauptest. Es solltre dir aber gesagt sein, dass im internationalen Forumsteil der negative Trust nicht so liberal vergeben wird, wie ich es tue und man sich dort schonmal negativen Trust einfängt, wenn man einen Shitcoin wie BSV exzessiv anpreist (was ich persönlich nicht gutheiße obwohl ich BSV verachte) oder andere Vergehen, die ich persönlich nicht mit negativem Trust ahnde. Das Verbreiten von Lügen hingegen wird häufig mit negativem Trust geahndet. Und leider ist es bei dir schwer zu sagen, was Satire ist und was nicht. Vielleicht ist dein ganzer Auftritt hier eine einzige Satire, um in einer Studie herauszufinden, wie viele Nutzer deinen Unfug glauben.  Cheesy
Man weiß es nicht...

Ich bitte dich jedoch, deine Falschaussage, ich hätte dir negativen Trust gegeben, in deinem Post zu editieren, weil sie einfach nicht stimmt. Genau das zeigt, dass mein neutrales Feedback seine Berechtigung hat und alle Nutzer bei deinen Aussagen sehr vorsichtig sein sollten.  Tongue


Edit:
Und zum Melden von Beiträgen: die letzten ca. 7 Tage habe ich tatsächlich nur einen Beitrag gemeldet und das nur, weil er off-topic war, nicht wegen anderer Meinung, wie hier gerne behauptet wird...  Roll Eyes

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
The trust scores you see are subjective; they will change depending on who you have in your trust list.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714832847
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714832847

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714832847
Reply with quote  #2

1714832847
Report to moderator
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2142
Merit: 6742


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
March 13, 2021, 04:16:05 PM
 #2562

Mein Fehler, das ist ja ein Feedback von 1miau.
Eher uncool, würde ich nicht machen.
In dem Fall aber natürlich keine Bigotterie, schließlich meckert 1miau nicht dagegen.

Die Unterstellung, 1miau würde Kindergeburtstage melden, ist andererseits ebenfalls nicht in Ordnung, da sollten sich also beide Seiten mal zurücknehmen, als "Witz" fasse ich das auch nicht ganz auf.

Aus dem Kontext ergibt sich deutlich, dass es meinerseits eine Übertreibung war. Ist ja nicht so, dass in Deutschland schon hunderte Kindergeburtstage gemeldet wurden. Und ich habe geschrieben, "geh weiter Kindergeburtstage" melden. Höchst unwahrscheinlich also, dass er schon mehrere gemeldet hat.
Den nicht vorhandenen Kontext verstehst du wohl selbst nicht. Die im Trust verlinkte Formulierung beinhaltet ganz klar, dass du behauptest, ich hätte bereits Kindergeburtstage gemeldet hätte, was eine dreiste Lüge und haltlose Unterstellung ist.
Dafür das neutrale Feedback, das diese unwahre, von dir gegen mich behauptete Anschuldigung aufklärt.
Ich reklamiere für mich nicht, alles einwandfrei sprachlich auszudrücken und analysieren zu können aber die Formulierung "Und jetzt geh weiter Kindergeburtstage melden" lässt keinen Zweifel daran, dass du mir direkt unterstellst ich hätte mindestens einen Kindergeburtstag gemeldet.  Roll Eyes
Bevor du in die Tasten haust, solltest du dir den Kram noch einmal durchlesen und schauen, ob er der Wahrheit entspricht.


Jemand der einen Kindergeburtstag oder seine Nachbarn meldet weil die sich mit irgendwem treffen ist ein Denunziant und Drecksack dazu. Punkt.
Danke für deine Ausführung. Als so einen diffamierst du mich also, obwohl ich das nie getan habe. Dann gebe ich dir einen neutralen Trust, in dem ich darlege, dass dies eine Lüge ist. Dann kommst du aus deinem Loch gekrochen, beschwerst dich darüber und bezeichnest es fälschlicherweise als negativen Trust.
Wenn sich eine Sache bei dir wie ein roter Faden durchzieht, dann sind das deine Falschaussagen und unwahren Anschuldigungen gegenüber anderen.  Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes
Ohne Worte.  Angry

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Blitzfontaene
Member
**
Offline Offline

Activity: 293
Merit: 15


View Profile
March 13, 2021, 05:04:41 PM
 #2563

Hier mein besagtes Zitat inklusive deinem Zitat, auf welches ich geantwortet habe.

Achso, klar. Vor "Problemen" fortlaufen ist immer ein guter Ausweg, nicht wahr? Aber das wäre vielleicht garnicht verkehrt, dann kannst du hier zumindest keine anderen Leute anstecken.  Cheesy

Ich bin doch schon längst ausgewandert. Und jetzt geh weiter Kindergeburtstage melden und Steuern zahlen. Wink

Als erstes gingen von dir zwei dümmlich übertriebene Aussagen aus auf die ich dir ebenfalls übertriebenes Kontra gegeben habe, woraufhin Du rumheulst und mir folgendes ins Profil pisst.

Quote
Openly lying and making unproven accusations, usually for him but be warned.

Und tust jetzt so als würde ich das Trust-System nicht verstehen. Wäre ja noch schamloser wenn Du mich als Scammer bezeichnen würdest. Du hast mir im Endeffekt negativen Trust ins Profil gesetzt, getarnt als neutralen Trust. Wer das liest interpretiert es als negativen Trust.

Davon abgesehen ist vollkommen klar, dass ich nicht wissen kann, ob Du schon irgendwelche Kindergeburtstage gemeldet hast. Ich kenne dich nicht und demnach ist klar, dass das keine Tatsachenbehauptung sein kann. Lächerlich dafür sowas in mein Profil zu schreiben.

Aber dass Du irre Vorstellungen von Verhältnismäßigkeiten hast sieht man ja wenn man deine Posts zu den Freiheitseinschränkungen gelesen hat.

Jemand der einen Kindergeburtstag oder seine Nachbarn meldet weil die sich mit irgendwem treffen ist ein Denunziant und Drecksack dazu. Punkt.
Danke für deine Ausführung. Als so einen diffamierst du mich also, obwohl ich das nie getan habe. Dann gebe ich dir einen neutralen Trust, in dem ich darlege, dass dies eine Lüge ist. Dann kommst du aus deinem Loch gekrochen, beschwerst dich darüber und bezeichnest es fälschlicherweise als negativen Trust.

Red doch nicht soviel Unsinn. Das Zitat was du hier zitierst kam lange nachdem Du mir den negativen Trust gegeben hast. Hör doch auf die zeitliche Abfolge falsch darzustellen. Du bist ein Denunziant und Drecksack wenn Du wirklch jemals einen Kindergeburtstag oder deine Nachbarn wegen Corona-Verstößen gemeldet hast oder jemals meldest.

Ein Rästel wer hier Leute deren Meinungen ihm nicht passen gemeldet haben könnte...

Vielleicht handelt es sich um Quacksalber und Leute die sowieso gerne Kindergeburtstage und anderes bei der Obrigkeit melden, bzw. Leute die andere wegen eines Witzes der Lüge bezichtigen und negativen Trust reindrücken?

Die Wut muss ziemlich groß sein. Grin

Das ist nicht Wut, das nennt sich "Generation Beleidigt". Würde ich einfach ignorieren.

Wer hier andere Meinungen akzeptiert und wer nicht dürfte für die meisten die mitlesen ziemlich klar sein. Er kann halt mit Kritik nicht umgehen und schlägt um sich wenn ein Witz ihm gefährlich nahe kommt.
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
March 13, 2021, 05:11:40 PM
 #2564

Ich gehe nicht davon aus, dass reports hier von Leuten stammen, die sich selbst an der Diskussion beteiligen, das ergibt IMHO keinen Sinn.
haben hier doch schon ganz offen gesagt, dass manche einfach ihr Maul halten sollen. Unter anderem Du
Die angesprochenen User sind hier schon eine Weile länger "am Start" als du, die wissen sehr genau, dass reports den von dir angedachten Zweck nicht erfüllen.
Eine Zensur findet hier nicht statt, da habe ich auch keinen Donator-Bonus Wink

Wird ja [...] auf Twitter genauso gemacht.
Ich kenne mich auf Twitter nicht aus, keine Ahnung, ob das dort funktioniert. Hier ist der Versuch zum Scheitern verurteilt.

Blockwart also. [...]
Genau wegen unserer "Vorgeschichte" habe ich den Begriff bewusst gewählt.

Aus dem Kontext ergibt sich deutlich, dass es meinerseits eine Übertreibung war.
Kann sein, ich hatte die Diskussion an der Stelle nicht so genau verfolgt.
Wie gesagt, mein Fehler, ich hatte den gesamten Sachverhalt fehlinterpretiert.

Was spielt das für eine Rolle von dem das Zitat ist?
Für gewöhnlich spielt es in den Augen der meisten Mitbürger sehr wohl eine Rolle.
Ein "wollt ihr den totalen Krieg?" mag dem Wortlaut nach zunächst unverfänglich sein und inhaltlich zu einem bestimmten Kontext passen.
Es stellt aber dennoch auch immer einen Bezug her, der zumindest im gegebenen Einzelfall auch gewollt sein sollte.

Deshalb mein Hinweis, Zitate eines Antisemiten immer mit Blick auf den historischen Kontext zu verwenden.
In gewisser Weise wird wohl die Masse aller Zitate längst verstorbener Personen immer irgendwie von einem Antisemiten stammen, insofern wollte ich das auch nicht auf die Goldwaage legen.

Ich für meinen Teil störe mich weniger an dem Zitat, als vielmehr am inflationären, und IMHO fehlgeleiteten Gebrauch des Worts "Denunziant".

Muss man jetzt jedes Zitat erstmal auf die Gesinnung des Verfassers abklopfen? Man kann auch einfach den Inhalt bewerten. Aber das wäre ja zu einfach. Oh ja seid vorsichtig von wem ihr Zitate verbreitet. Ein falsches Zitat und ihr seid schon ein halber antismtischer Verschwörungsideologe. Kann bitte jemand eine Website erstellen auf der von der Gesinnungsüberprüfungszentrale geprüfte Zitate aufgelistet sind? Oder hat die Bundeszentrale für politische Bildung vielleicht irgendwo eine Liste mit Zitaten die in Ordnung sind?
Du steigerst dich da (IMHO erneut) in etwas hinein, das nicht da ist.

Jemand der einen Kindergeburtstag oder seine Nachbarn meldet weil die sich mit irgendwem treffen ist ein Denunziant und Drecksack dazu. Punkt.
Das ist deine Meinung.
Ich teile diese Meinung nicht.
Faktisch belastbar belegt ist sie auch nicht.
In dem Sinne sage ich als Skeptiker einfach nur "nein" dazu.

Dass du mein "theoretisches Geschwafel" nicht ganz verdauen kannst, ist wiederum ein eigenes Thema, das lassen wir mal beiseite, andererseits frage ich mich dann, was du hier im Thread eigentlich willst?

Geht es dir darum, dass hier jeder einmal seine Meinung sagt, und dann alle sich darauf einigen, dass sie unterschiedlicher Meinung sind, und dann geht jeder zufrieden nach Hause?
Oder sollen wir uns gegenseitig mit CAPS LOCK anschreien, bevor wir nach Hause gehen?
Für mich wäre ein thread jedenfalls, in dem jeder einfach nur seine Meinung äußert, und Widerspruch weder gewünscht ist, noch inhaltlich diskutiert werden kann, kein Forum; so etwas nennt man dann wohl auf Neudeutsch "Shoutbox", das haben wir hier bei bitcointalk nicht.

In diesem Sinne warte ich dann auf eine allgemein zugängliche Definition der "Diktatur", und den Beleg, dass die "Corona-Maßnahmen" zu einer solchen führen.
Nur weil Du die diversen geposteten Belege ignorierst oder sie in deinem autoritären Weltbild nicht als solche anerkennst, heißt das nicht, dass es sie nicht gibt.
Ja, dann erkenne ich sie eben nicht an, oder ignoriere sie.
Aber dann weise mit dem Finger auf einen einzigen post, der hier eine schlüssige Argumentation enthält, wieso die Corona-Maßnahmen zu einer Diktatur führen?
Ich sehe hier eine Menge posts, in denen die Prämisse Corona-Maßnahmen = Weg in die Diktatur gilt, mehr nicht.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
March 13, 2021, 05:23:56 PM
 #2565

...
Hoffmann von Fallersleben, u.a. Autor des Lieds der Deutschen.
Gilt das denn als gesichert?
Kann ich mir nicht vorstellen, Zitate werden wohl ohnehin in den allermeisten Fällen misattributiert.


Leute die andere wegen eines Witzes der Lüge bezichtigen und negativen Trust reindrücken[/url]?
Das Feedback, was ich dir hinterlassen habe, ist ein neutrales Feedback
Ich glaube nicht, dass er den Unterschied kennt.
Andererseits halte ich das Trust-System nicht für den richtigen Ort, um so etwas "auszumachen".
Da es aber unmoderiert ist, und jeder es so nutzen darf, wie er möchte, ist das deine Sache.

Ich gelte ja auch gelegentlich als "Missbraucher" des Trust-Systems Roll Eyes

Und zum Melden von Beiträgen [...] weil er off-topic war, nicht wegen anderer Meinung
Auch da glaube ich nicht, dass er mit den Mechanismen von Bitcointalk vertraut ist.

Ich habe ganz allgemein nicht den Eindruck, dass er an Bitcoin oder bitcointalk in irgendeiner Form interessiert ist.
Das hatte ich hier schonmal versucht, zu thematisieren.
Covidioten scheinen "von Außen" teilweise gezielt auch in anderen Foren in entsprechenden threads aktiv zu werden, und ich denke, das ist auch letzten Endes die Motivation für seine Aktivität hier.
Im Endeffekt ist das natürlich nicht zu verhindern, aber "schwächere" Communities könnten unter so einer äußeren Last dann auch mal leiden.

Allerdings erlaube ich mir dann auch den Hinweis, dass ein solches "Eindringen von Außen" in Communities, mit dem Ziel, den dortigen freien Ideenaustausch zu bestimmten Reizthemen zu beeinflussen, natürlich eine Form der Gewalt darstellt, insofern frage ich mich dann schon, wie bspw. mezzomix so etwas gutheißen kann.
Bigotterie allenthalben.


Wer hier andere Meinungen akzeptiert und wer nicht dürfte für die meisten die mitlesen ziemlich klar sein.
Ja. Grin Roll Eyes
Genauso wie sehr anschaulich deutlich wird, wer sich hier um Inhalte bemüht, und wer bloß "krakeelen" möchte.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Blitzfontaene
Member
**
Offline Offline

Activity: 293
Merit: 15


View Profile
March 13, 2021, 07:16:28 PM
 #2566

Ich habe ganz allgemein nicht den Eindruck, dass er an Bitcoin oder bitcointalk in irgendeiner Form interessiert ist.
Das hatte ich hier schonmal versucht, zu thematisieren.
Covidioten scheinen "von Außen" teilweise gezielt auch in anderen Foren in entsprechenden threads aktiv zu werden, und ich denke, das ist auch letzten Endes die Motivation für seine Aktivität hier.

Du hast sie doch nicht mehr alle. Ich bin hier seit 2017 registriert und habe damals auch was zu Bitcoin gepostet. Ich habe auch geschrieben, warum ich hier in dem Thread überhaupt angefangen habe zu posten. Aber klar, ich habe mich hier damals mit der Motivation angemeldet um im Jahre 2021 bzgl. Corona zu posten. Aber deine Fernpsychologie hat ja auch schon herausgefunden, dass ich eigentlich nicht ausgewandert bin und mir das auch nur ausgedacht habe. Machst hier einen auf Du willst normal diskutieren aber beschuldigst einen der Lüge bzgl. der eigenen Lebensgeschichte und maßt dir an beurteilen zu können, was meine Motivation ist hier zu posten und ob ich an Bitcoin interessiert bin. Was für ein Unfug.

Von daher zieht auch dein im Grunde sowieso sinnloses Argument nicht.
Die angesprochenen User sind hier schon eine Weile länger "am Start" als du
Nein, sind sie nicht. Aber ist wie gesagt auch ziemlich egal wie lange jemand hier ist bzgl. dieser Diskussion.

Oh und jetzt wird mezzomix angeprangert weil er es angeblich gut heißt, dass ich hier poste. Kontaktschuld wurde ausgelöst! Wie können Sie sowas nur gutheißen?! Distanzieren sie sich gefälligst Herr mezzomix! Meine Fresse ist das perfide.

Der Rest ist mir zu blöd um darauf im Detail einzugehen. Du benutzt Wörter wie Blockwart die Du anderen untersagst zu benutzen. Du sagst man soll "vorsichtig" sein Zitate eines notorischen Antimsetien zu "verbreiten", nur um kurz danach zu sagen dass

Quote
In gewisser Weise wird wohl die Masse aller Zitate längst verstorbener Personen immer irgendwie von einem Antisemiten stammen

und man demach sehr viele Zitate nicht mehr benutzen könnte. Was sprichst Du das dann überhaupt an wenn es wieder nur theoretisches Geschwafel ist? Praktisch sagst Du selbst, dass deine Forderung mal wieder gar nicht umsetzbar ist. Aber Hauptsache noch das "totaler Krieg"-Zitat erwähnen. Eine der wenigen Ausnahmen die man wohl tatsächlich selten bis nie benutzen sollte. An sich hättest Du überhaupt nichts zu meinem geposteten Zitat sagen müssen, hälst aber trotzdem wieder einen riesen Vortrag darüber.

Dass du mein "theoretisches Geschwafel" nicht ganz verdauen kannst, ist wiederum ein eigenes Thema, das lassen wir mal beiseite, andererseits frage ich mich dann, was du hier im Thread eigentlich willst?

Geht es dir darum, dass hier jeder einmal seine Meinung sagt, und dann alle sich darauf einigen, dass sie unterschiedlicher Meinung sind, und dann geht jeder zufrieden nach Hause?
Oder sollen wir uns gegenseitig mit CAPS LOCK anschreien, bevor wir nach Hause gehen?
Für mich wäre ein thread jedenfalls, in dem jeder einfach nur seine Meinung äußert, und Widerspruch weder gewünscht ist, noch inhaltlich diskutiert werden kann, kein Forum; so etwas nennt man dann wohl auf Neudeutsch "Shoutbox", das haben wir hier bei bitcointalk nicht.

Was spinnst Du dir schon wieder für einen Unsinn zusammen? Ich will diskutieren und nicht dein weltfremdes theoretisches Geschwafel verbunden mit diffamierenden Äußerungen lesen. Wo Du Recht hast ist, dass dein Geschwafel wirklich schwer zu verdauen ist.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
March 13, 2021, 07:43:20 PM
 #2567

da gibt es trotz bedenklicher Fallzahlen die ersten Lockerungen und die Covidioten haben natürlich nichts besseres zu tun als direkt ohne Masken und Mindestabstand zu demonstrieren. Polizei deeskaliert zum Großteil und lässt die Deppen auch noch gewähren.  Roll Eyes Huh

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2142
Merit: 6742


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
March 13, 2021, 08:06:00 PM
 #2568

Hier mein besagtes Zitat inklusive deinem Zitat, auf welches ich geantwortet habe.

Achso, klar. Vor "Problemen" fortlaufen ist immer ein guter Ausweg, nicht wahr? Aber das wäre vielleicht garnicht verkehrt, dann kannst du hier zumindest keine anderen Leute anstecken.  Cheesy

Ich bin doch schon längst ausgewandert. Und jetzt geh weiter Kindergeburtstage melden und Steuern zahlen. Wink

Als erstes gingen von dir zwei dümmlich übertriebene Aussagen aus auf die ich dir ebenfalls übertriebenes Kontra gegeben habe, woraufhin Du rumheulst und mir folgendes ins Profil pisst.
Du hast mit nicht verifizierten, persönlichen Unterstellungen geantwortet, für die du dir das neutrale Feedback eingefangen hast, das einen Link zur Falschaussage und Klarstellung der Falschaussage enthielt.

Und um noch etwas zu der "Denunzianten"-Geschichte hinzuzufügen. Pauschal alle als "Denunzianten" zu Verallgemeinern wird der Komplexität des Sachverhaltes nicht gerecht. Wenn z.B. eine illegale Party mit 100+ Teilnehmern gefeiert wird und dann alle darunter leiden, wenn diese sich gegenseitig anstecken, das Virus weiter verteilen, Leute aus der Risikogruppe sterben und zudem wieder in der Folge strengere Maßnahmen verhängt werden, würde ich eine Beendingung dieser illegalen Party durch Anruf bei der Polizei mitnichten als "Denunzianten" bezeichnen.
Ich würde allerdings die Teilnehmer der Party als fahrlässige handelnde Egiosten bezeichnen, da durch ihr Handeln in der Folge alle anderen unter den Konsequenzen leiden.



Und tust jetzt so als würde ich das Trust-System nicht verstehen. Wäre ja noch schamloser wenn Du mich als Scammer bezeichnen würdest. Du hast mir im Endeffekt negativen Trust ins Profil gesetzt, getarnt als neutralen Trust. Wer das liest interpretiert es als negativen Trust.

Das tue ich nicht nur "so", das behaupte ich direkt, weil es leider der Fall ist, dass du davon keine Ahnung hast. Kannst ja einen Beitrag in Meta aufmachen und dich über den "negativen Trust" beschweren. Hier noch eine Seite, die du vermutlich ebenfalls noch nie gesehen hast: https://bpip.org/Profile?p=Blitzfontaene


Kann hier bei negativ eine NULL erkennen...

Und hier noch ein paar bekannte Trolle, die ebenfalls mit Trust bedacht wurden, da bist du mit deinem Trust noch gut bedient:
Laudanum
KingScorpio
KaneVWE


Davon abgesehen ist vollkommen klar, dass ich nicht wissen kann, ob Du schon irgendwelche Kindergeburtstage gemeldet hast.

Warum behauptest du es dann?  Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes



Jemand der einen Kindergeburtstag oder seine Nachbarn meldet weil die sich mit irgendwem treffen ist ein Denunziant und Drecksack dazu. Punkt.
Danke für deine Ausführung. Als so einen diffamierst du mich also, obwohl ich das nie getan habe. Dann gebe ich dir einen neutralen Trust, in dem ich darlege, dass dies eine Lüge ist. Dann kommst du aus deinem Loch gekrochen, beschwerst dich darüber und bezeichnest es fälschlicherweise als negativen Trust.

Red doch nicht soviel Unsinn. Das Zitat was du hier zitierst kam lange nachdem Du mir den negativen Trust gegeben hast. Hör doch auf die zeitliche Abfolge falsch darzustellen. Du bist ein Denunziant und Drecksack wenn Du wirklch jemals einen Kindergeburtstag oder deine Nachbarn wegen Corona-Verstößen gemeldet hast oder jemals meldest.
1. Ich habe dir keinen negativen Trust gegeben. Das ist eine Lüge. Es ist neutraler Trust.  Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes
2. Den neutralen Trust hast du für die verlinkte Falschbehauptung im Trust bekommen, nicht für dein Zitat oben. Man könnte das aber als Sahnehäubchen sehen, falls für dich noch letzte Zweifel bestanden, ob der Trust verdient war. Danke für den Beweis.  Smiley



Wer hier andere Meinungen akzeptiert und wer nicht dürfte für die meisten die mitlesen ziemlich klar sein. Er kann halt mit Kritik nicht umgehen und schlägt um sich wenn ein Witz ihm gefährlich nahe kommt.
Naja, wer verbreitet denn hier die Lügen? Deine ewigen Verdehungen weden immer offensichtlicher, je länger das hier geht. Sieht man ja an deiner neuen Falschbehauptung "negativer Trust", auf der du konsequent beharrst, anstatt sie zu korrigieren. Bei diversen Nutzern im internationalen Bereich wärst du für deine Dreistigkeiten mit neutralem Trust gut bedient.



Ich habe ganz allgemein nicht den Eindruck, dass er an Bitcoin oder bitcointalk in irgendeiner Form interessiert ist.
Das hatte ich hier schonmal versucht, zu thematisieren.
Covidioten scheinen "von Außen" teilweise gezielt auch in anderen Foren in entsprechenden threads aktiv zu werden, und ich denke, das ist auch letzten Endes die Motivation für seine Aktivität hier.

Du hast sie doch nicht mehr alle. Ich bin hier seit 2017 registriert und habe damals auch was zu Bitcoin gepostet. Ich habe auch geschrieben, warum ich hier in dem Thread überhaupt angefangen habe zu posten. Aber klar, ich habe mich hier damals mit der Motivation angemeldet um im Jahre 2021 bzgl. Corona zu posten. Aber deine Fernpsychologie hat ja auch schon herausgefunden, dass ich eigentlich nicht ausgewandert bin und mir das auch nur ausgedacht habe. Machst hier einen auf Du willst normal diskutieren aber beschuldigst einen der Lüge bzgl. der eigenen Lebensgeschichte und maßt dir an beurteilen zu können, was meine Motivation ist hier zu posten und ob ich an Bitcoin interessiert bin. Was für ein Unfug.
Nun, das ist nicht korrekt. Es ist denke ich nicht sonderlich aus der Luft gegriffen, dich nach aktuellem Stand als parasitären Nutzer des Bitcointalks zu bezeichnen, da der Mehrwert, den du hier für die Allgemeinheit produzierst netto negativ ist.
Du bringst keine interessanten / lehrreichen Beiträge zum Bitcoin, deine Kenntnisse über die foreninternen Abläufe sind so mangelhaft und du verbreitest Falschaussagen am laufenden Band.
Halt ein parasitärer Nutzer, der die Plattform nur dafür missbraucht, hier seine Falschaussagen zu verbreiten und wenn Leute sie dann wiederlegen, dann diffamierst du diese Leute und unterstellst ihnen Dinge, die sie nie getan haben. Entschudligung, aber das ist der Inbegriff eines parasitären Nutzers.



█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Blitzfontaene
Member
**
Offline Offline

Activity: 293
Merit: 15


View Profile
March 13, 2021, 08:26:55 PM
 #2569

Der sozialistische Mob schäumt wohl schon wieder vor Wut. Smiley

Ein parasitärer Nutzer bin ich also. Ahja.

Interessant, wie Du wieder für das Kollektiv sprichst, ob jemand einen Mehrwert durch mich hat oder nicht. Genauso wie der Quacksalber gerne von "wir" spricht und für alle urteilt.

Davon abgesehen ist vollkommen klar, dass ich nicht wissen kann, ob Du schon irgendwelche Kindergeburtstage gemeldet hast.

Warum behauptest du es dann?  Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes

Warum ich das "behauptet" habe kannst Du in meinem vorigen Post nachlesen. Es war offensichtlich keine Tatsachenbehauptung. Genauso wie Du "behauptet" hast, ich könnte wenn ich "vor Problemen davon laufe, hier wenigstens keine Leute mehr anstecken könnte".

Warum behauptest Du das wenn Du doch gar nicht weißt, ob ich die Seuche habe und jemanden anstecken könnte? Merkst Du was...? Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes

Typisches Beispiel wie Du und andere Lolcats ständig Zitate aus dem Zusammenhang reißen, Aussagen verzerren und jeden Post in soviele Kleinzitate zerpflücken, dass der Gesamtkontext verloren geht.

Und jetzt geh weiter Parties melden, Blockwart.

qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
March 13, 2021, 08:43:58 PM
 #2570

Ich habe ganz allgemein nicht den Eindruck, dass er an Bitcoin oder bitcointalk in irgendeiner Form interessiert ist.
Ich bin hier seit 2017 registriert und habe damals auch was zu Bitcoin gepostet.
Eben. 2017 magst du mal an Bitcoin interessiert gewesen sein, keine Frage.
Allerdings postest du seit deiner "Wiederkehr" im Jahre 2021 ausschließlich zu Corona, soweit ich das erkennen kann.

Also weshalb bist du hier?
Offensichtlich nicht, um über Bitcoin zu talken.

Die angesprochenen User sind hier schon eine Weile länger "am Start" als du
Nein, sind sie nicht.
Doch. Deine Aktivität hier lässt IMHO keinen anderen vernünftigen Schluss zu.
Ob du bereits früher mal hier registriert warst als bspw. 1miau ist irrelevant, wenn es um die Frage geht, ob du hier ein "Regular" bist.

Aber ist wie gesagt auch ziemlich egal wie lange jemand hier ist bzgl. dieser Diskussion.
Es mag dir egal sein, aber ich habe eine (zumindest in meinen Augen) interessante Beobachtung hervorgehoben, die ich gerne mit anderen hier diskutieren würde.
Wenn du dich daran nicht beteiligen willst, bleibt das gerne dir überlassen.

Oh und jetzt wird mezzomix angeprangert weil er es angeblich gut heißt, dass ich hier poste.
Liest du meine posts überhaupt, bevor du dich hier aufregst?
Ich stelle die Frage, wie mezzomix Gewalt gutheißen kann.
Dass ich und mezzomix in vielerlei Hinsicht nicht auf der selben Wellenlänge liegen, ist uns seit Jahren bekannt, und ändert nichts daran, dass ich immer mal wieder gerne auch den Austausch mit ihm schätze, so auch hier. Allerdings kennen wir uns auch lange genug, dass ich weiß, dass von ihm oft nicht sonderlich ausführlich inhaltlich etwas zu erwarten ist.

Meine konkrete Bitte an dich: bleibe bei den Themen, die hier aufgebracht werden, erfinde nicht neue, und misch dich nicht in das Binnenverhältnis anderer User mit ein.
Ich habe das vor einiger Zeit schonmal deutlicher gesagt, aber das möchte ich vermeiden, also bitte ich dich jetzt freundlich, dich hier so zu verhalten, wie es von dir als Gast erwartet werden darf.

Für mich wäre ein thread jedenfalls, in dem jeder einfach nur seine Meinung äußert, und Widerspruch weder gewünscht ist, noch inhaltlich diskutiert werden kann, kein Forum;
Ich will diskutieren
Dafür kann ich bisher in keinem einzigen post von dir auch nur den Hauch eines Anzeichens erkennen.
Diskussion besteht IMHO im Austausch von Argumenten.
Nicht in der gegenseitigen Präsentation von "Meinungen" oder was man dafür hält.

Und wieder schweife ich komplett ins offtopic ab und muss hier eine nutzlose Ausführung dazu formulieren, die hoffentlich irgendwann für dich verständlich ist, weil du dich beharrlich weigerst, dich am Thema dieses Threads zu beteiligen.

Also, back on topic:
Wir waren hier beim Thema, ob "Kindergeburtstage melden" Denunziation ist oder nicht.
Ich denke, ich für meinen Teil habe gute, nachvollziehbare Argumente geliefert, warum ich zu der Auffassung gelange, dass nicht.
Ich bin Gegenargumenten grundsätzlich immer zugänglich, aber bekennender Skeptiker.

Du hast bisher lediglich ausgesagt, dass du "meinst", das wäre Denunziation, ohne Begründung.
Wir kennen also deine Meinung, die hast du jetzt äußern dürfen.
Willst du dem noch sachliche Argumente hinterherschicken oder nicht?

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
March 13, 2021, 08:50:04 PM
 #2571

da gibt es trotz bedenklicher Fallzahlen die ersten Lockerungen und die Covidioten haben natürlich nichts besseres zu tun als direkt ohne Masken und Mindestabstand zu demonstrieren. Polizei deeskaliert zum Großteil und lässt die Deppen auch noch gewähren. 
Was bleibt der Polizei auch anderes übrig?
Soll man die alle einsperren?
Das würde doch lediglich die Mär vom "Polizeistaat" und "Weg in die Diktatur" nähren Roll Eyes
Ich bin da auch ratlos. Am besten einen Impfstoff entwickeln, den man per Wasserwerfer verteilen kann? Grin

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
March 13, 2021, 09:03:31 PM
Last edit: March 13, 2021, 09:51:24 PM by thandie
 #2572

...

Nun höre doch mal auf mit der Gejammere.
Du hast hier etlichen Usern (unter anderem mezzomix) unterstellt, sie leugnen das Virus oder hast deine Antworten mit einem billigen Corona-Leugner-Meme vesehen. Alles nur Behauptungen, Unterstellungen;
Dafür hättest du schon etliche neutrale Feedbacks mit negativem Sahnehäupchen bekommen können.

Also lösche das Feedback oder steh dazu, aber heul hier nicht rum.


...
1. Ich habe dir keinen negativen Trust gegeben. Das ist eine Lüge. Es ist neutraler Trust.  Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes
2. Den neutralen Trust hast du für die verlinkte Falschbehauptung im Trust bekommen, nicht für dein Zitat oben. Man könnte das aber als Sahnehäubchen sehen, falls für dich noch letzte Zweifel bestanden, ob der Trust verdient war. Danke für den Beweis.  Smiley

Das ist schlichtweg eine Lüge!
Das Feedback hat Blitzfontaene von dir auf Grund dieses Kommetars bekommen. Hast du selbst verlinkt.
Daraufhin hat der User die Bahauptung mit dem negativen Trust aufgestellt und zu eben deinem Feedback verlinkt. Und danach kamen alle anderen "Zitate".
So wird ein Schuh draus!

Übrigens: Wenn jemand ein Feedback wie "Openly lying and making unproven accusations, usually for him but be warned." bekommt, was soll das denn anderes sein als der Versuch, den User in ein negatives Licht zu rücken?
Blitzfontaene
Member
**
Offline Offline

Activity: 293
Merit: 15


View Profile
March 13, 2021, 09:08:49 PM
Last edit: March 13, 2021, 09:19:57 PM by Blitzfontaene
 #2573

Oh und jetzt wird mezzomix angeprangert weil er es angeblich gut heißt, dass ich hier poste.
Liest du meine posts überhaupt, bevor du dich hier aufregst?
Ich stelle die Frage, wie mezzomix Gewalt gutheißen kann.

Aus dem folgenden Kontext ergibt sich, dass Du (unter anderem) mich damit meinst, der zu dieser Gewalt greift. Von daher ist meine Schlussfolgerung, dass Du mezzomix anprangerst, da er diese "Gewalt" von mir angeblich gutheißt absolut zutreffend. Also hör auf die Zitate so auseinander zu reißen, dass der Kontext nicht mehr ersichtlich ist, bzw. hör auf dich dumm zu stellen und steh zu deinen Aussagen.

Ich habe ganz allgemein nicht den Eindruck, dass er an Bitcoin oder bitcointalk in irgendeiner Form interessiert ist.
Das hatte ich hier schonmal versucht, zu thematisieren.
Covidioten scheinen "von Außen" teilweise gezielt auch in anderen Foren in entsprechenden threads aktiv zu werden, und ich denke, das ist auch letzten Endes die Motivation für seine Aktivität hier.
Im Endeffekt ist das natürlich nicht zu verhindern, aber "schwächere" Communities könnten unter so einer äußeren Last dann auch mal leiden.

Allerdings erlaube ich mir dann auch den Hinweis, dass ein solches "Eindringen von Außen" in Communities, mit dem Ziel, den dortigen freien Ideenaustausch zu bestimmten Reizthemen zu beeinflussen, natürlich eine Form der Gewalt darstellt, insofern frage ich mich dann schon, wie bspw. mezzomix so etwas gutheißen kann.
Bigotterie allenthalben.

Meine konkrete Bitte an dich: bleibe bei den Themen, die hier aufgebracht werden, erfinde nicht neue, und misch dich nicht in das Binnenverhältnis anderer User mit ein.
Ich habe das vor einiger Zeit schonmal deutlicher gesagt, aber das möchte ich vermeiden, also bitte ich dich jetzt freundlich, dich hier so zu verhalten, wie es von dir als Gast erwartet werden darf.

Hör auf ständig irgendwelche unzutreffenden Behauptungen über mich aufzustellen.

Den Rest, warum ich z.B. hier bin habe ich schon mehrmals beantwortet, aber Du als Fernpsychologe weißt doch sowieso warum ich hier bin, was meine Intentionen sind und was von meinen Aussagen über mich selbst stimmt. Der Weisheitslöffel war bei dir schließlich besonders üppig.

Und dein ständiges Gast-Gelaber kannst Du dir sonstwo hinstecken. Bist Du hier die Bank oder was?

Ich diskutiere hier unter anderem, weil Leute wie Du und ein paar andere hier mit ihrem Autoritätsgehabe und Wahrheitsanspruch am Ende eben auch gefährlich für die Zukunft von Bitcoin sind. Aber eben vor allem generell gefährlich hinsichtlich sämtlicher Freiheiten. Und jetzt geh mir nicht weiterhin damit auf den Sack ich hätte kein Interesse an Bitcoin. Siehe auch:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=26136.msg56489162#msg56489162
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
March 13, 2021, 09:37:11 PM
 #2574

...
Du hast hier etlichen Usern (unter anderem mezzomix) unterstellt, sie leugnen das Virus
Hm, ich kann da jetzt nicht erkennen, dass 1miau mezzo unterstellt, er leugne das Virus:
Bitte etwas Transferleistung! Die Gründe für diktatorische Massnahmen sind und waren vielfältig. Angst vor den Brunnenvergiftern, Angst vor dem Klassenfeind, Angst vor Terroristen, Angst vor Kinderschändern und nun eben auch noch Angst vor Infektionen.
Dann wird es schwer sein, diese aktuellen Maßnahmen zu rechtfertigen, wenn die Ursache (Coronavirus) vorbei ist. Demnach sollten wir daran arbeiten, dass das Virus so schnell wie möglich verschwindet, anstatt es zu leugnen.
Für mich sieht das eher nach dem typischen mezzomix-rant gegen diktatorische Maßnahmen aus, dem 1miau entgegnete, es wäre schwer, die entsprechenden Maßnahmen "post Corona" noch zu rechtfertigen.
In diesem Sinne ruft er dazu auf, daran zu arbeiten, dass das Virus möglichst schnell verschwindet.
Das "anstatt es zu leugnen" würde ich jetzt nicht ernsthaft zielgerichtet an mezzomix verstehen, das war ein "wir sollten das Virus nicht leugnen", sicherlich natürlich mit Zielrichtung potentieller Leugner, nicht notwendigerweise mezzo.
Aber letzten Endes kann das nur 1miau selber sagen.

Wenn ich von "Aluhutträgern" rede, meine ich damit auch nicht stets konkret mein Gegenüber, sondern lasse damit vor allem meinen Frust ob der geistig minderbemittelten Feindseligkeit gegenüber einer wissenschaftlich fundierten Sichtweise der Realität ab.
Aber das bin nur ich.
In diesem Sinne: Aluthutträger, Covidioten, Impfgegner, stellen für mich allgemeine Klassifizierungen dar, die nicht notwendigerweise auf den individuellen poster gemünzt sind.

Wirkliche sprichwörtliche Aluhutträger hatten wir hier im thread eigentlich bisher nicht, zumindest erinner ich mich nicht, dass hier jemand von G5-Chips ernsthaft geredet hätte oder so'n Käse.
Was echte Impfgegner angeht, sieht es auch mau aus, da erinnere ich mich an exakt einen, und der ist schnell wieder verschwunden.
Covidioten, naja, das könnte vielleicht auf zwei oder drei Leute hier zutreffen, kommt halt drauf an, wie eng man den Begriff fasst.

Echte "Hardcore"-Covidioten jedenfalls habe ich bisher nur außerhalb des threads IRL erlebt, das ist noch mal 'ne ganz andere Hausnummer als alles, was wir hier so lesen. Leider habe ich da eine im engeren Bekanntenkreis, die sich bei "Widerstand 2020" engagiert, da bekommst du mit sachlichen Argumenten nicht mal mehr einen Fuß in die Tür, für die ist Corona eine Erfindung der Politik, um die Wirtschaft kaputtzumachen, damit die Selbständigen hier verarmen, und sich deswegen keiner mehr gegen die Diktatur wehren kann oder so in der Art. So ganz kohärent ist das, was sie so von sich gibt, dann leider auch nicht, insofern kann ich das nur vom "Grundton" her wiedergeben Roll Eyes

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
March 13, 2021, 09:49:06 PM
Last edit: March 13, 2021, 10:06:56 PM by thandie
 #2575

...
Du hast hier etlichen Usern (unter anderem mezzomix) unterstellt, sie leugnen das Virus
Hm, ich kann da jetzt nicht erkennen, dass 1miau mezzo unterstellt, er leugne das Virus:
Bitte etwas Transferleistung! Die Gründe für diktatorische Massnahmen sind und waren vielfältig. Angst vor den Brunnenvergiftern, Angst vor dem Klassenfeind, Angst vor Terroristen, Angst vor Kinderschändern und nun eben auch noch Angst vor Infektionen.
Dann wird es schwer sein, diese aktuellen Maßnahmen zu rechtfertigen, wenn die Ursache (Coronavirus) vorbei ist. Demnach sollten wir daran arbeiten, dass das Virus so schnell wie möglich verschwindet, anstatt es zu leugnen.
Für mich sieht das eher nach dem typischen mezzomix-rant gegen diktatorische Maßnahmen aus, dem 1miau entgegnete, es wäre schwer, die entsprechenden Maßnahmen "post Corona" noch zu rechtfertigen.
In diesem Sinne ruft er dazu auf, daran zu arbeiten, dass das Virus möglichst schnell verschwindet.
Das "anstatt es zu leugnen" würde ich jetzt nicht ernsthaft zielgerichtet an mezzomix verstehen, das war ein "wir sollten das Virus nicht leugnen", sicherlich natürlich mit Zielrichtung potentieller Leugner, nicht notwendigerweise mezzo.
Aber letzten Endes kann das nur 1miau selber sagen.


Ja. Sieht mezzo komischerweise anders.  Roll Eyes
Und letzten Endes kann auch nur 1miau sagen, ob er Kindergeburtstage verpfiffen hat oder nicht.
Blitzfontaene hat ihm das nämlich auch nicht direkt unterstellt sondern den User lediglich in die Ecke der Anscheißer geschoben. Nach dem Motto: du wärs so ein Kandidat...
Wir wissen doch alle, insofern man länger in solchen Foren unterwegs ist, wie solche Aussagen gemeint bzw. zu bewerten sind.
Wo willst du denn jetzt den Unterschied machen. Sollen wir jedesmal ein "Achtung" davor machen?
Selber austeilen und dann aber nicht einstecken können? Wer im Glashaus sitzt...

Jedenfalls: wenn wir dieses Trust-System bzw. die Feedbacks, egal ob unmoderiert, für solch einen Schwachsinn nutzen, dann kriege ich das wohl auch noch voll.

Das war jetzt mein letzter Kommentar zur Affäre "Kindergeburtstag". Kein Bock mehr.
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
March 13, 2021, 10:01:15 PM
Merited by Nestade (1)
 #2576

Oh und jetzt wird mezzomix angeprangert weil er es angeblich gut heißt, dass ich hier poste.
Liest du meine posts überhaupt, bevor du dich hier aufregst?
Ich stelle die Frage, wie mezzomix Gewalt gutheißen kann.
Aus dem folgenden Kontext ergibt sich, dass Du (unter anderem) mich damit meinst, der zu dieser Gewalt greift.
Ja, hat nur nix mit mezzo zu tun.
Dass ich dein Verhalten "ich logge mich jetzt mal in einem Forum ein, in dem ich seit Jahren nicht mehr schreibe, um dann nur in dem einen einzigen thread zum Thema Corona meine Meinung zu äußern, und beim kleinsten Widerspruch und sachlichen Gegenargumenten fühl ich mich dann gleich angegriffen" (meine satirisch überspitzte Darstellung), als eine Form der Gewalt ansehe, dazu stehe ich.
Konkret nenne ich diese Form der Gewalt "trollen".

steh zu deinen Aussagen.
Das tue ich. Du bist ein Troll.
Du scheinst (derzeit) nicht an Bitcoin interessiert zu sein.
Du scheinst (derzeit) lediglich daran interessiert zu sein, über eine von dir so empfundene "Corona-Diktatur" zu schimpfen.
Du scheinst (derzeit) nicht gewillt, diese argumentativ zu untermauern, sondern möchtest, dass man deine Meinung unwidersprochen akzeptiert.
Für mich ist das ein klarer Fall.
Ich wüsste nicht, wieso ich da nicht zu meiner Aussage stehen soll.

Und wie schon erwähnt, das Binnenverhältnis von mir und mezzo kennst du offensichtlich nicht, und kannst es deshalb schon nicht einordnen.
Ich will's mal so sagen: er hat es nicht nötig, dass du ihn verteidigst Wink

Den Rest, warum ich z.B. hier bin habe ich schon mehrmals beantwortet
Ich kann mich grob erinnern, dass du einmal sagen wolltest, das du mezzomix' Standpunkt gut findest, und das zum Ausdruck bringen wolltest.
Okay, das hast du, das habe ich zumindest zur Kenntnis genommen.
Ist mir (und vermutlich mezzo auch), ehrlich gesagt, einfach egal.

Aber wenn das der einzige Grund ist, weshalb du hier bist, warum bist du dann immer noch hier?
Über Bitcoin willst du offensichtlich nicht talken.
Über Corona auch nicht.
Ja, was willst du denn?
Und sag jetzt nicht Maoam Roll Eyes

weil Leute wie Du und ein paar andere hier mit ihrem Autoritätsgehabe und Wahrheitsanspruch am Ende eben auch gefährlich für die Zukunft von Bitcoin sind
Dass du von Bitcoin nichts verstehst, dachte ich mir schon.
Wenn Leute "wie ich" für Bitcoin gefährlich wären, gäbe es Bitcoin sicherlich heute längst nicht mehr.
q.e.d.

Aber wenn du über die Gefährlichkeit von langjährigen Bitcoin-Hardlinern wie mir für den Bitcoin per se diskutieren möchtest, ist dieser thread nicht der richtige Ort, hier ist "Corona".

Aber eben vor allem generell gefährlich hinsichtlich sämtlicher Freiheiten.
Auch das hat dann hier im thread nichts verloren.
Ist nicht meine Meinung, sondern die von unserem Mod, und da stimme ich ihm zu, weshalb ich mich, ehrlich gesagt, in Grund und Boden schäme, dass du es schaffst, mit deinem Getrolle hier immer wieder seitenweise offtopic zu provozieren.

Die meisten User verwenden in solchen Fällen den "Ignore"-Link da links, ich habe allerdings seit Jahren eine leere Ignore-Liste*, und werde jetzt nicht damit anfangen.

* Fun Fact: der letzte User, der mal da drin war, war AFAIR mezzomix Cool

Und jetzt geh mir nicht weiterhin damit auf den Sack ich hätte kein Interesse an Bitcoin. Siehe auch:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=26136.msg56489162#msg56489162
Willst du jetzt allen ernstes behaupten, dein "Corona-post" im Aktuellen Kursverlauf hätte irgendetwas mit Bitcoin zu tun gehabt? Roll Eyes


Mal eine Bitte vielleicht an mole: ja, wir sind hier in Offtopic, ja, in vielen dieser posts geht es auch irgendwie immer mal wieder um Corona, aber können wir das ganze Sammelsurium "Blitzfontaene gegen Lolcats" vielleicht mal in einen anderen Thread umkopieren, und danach wird dann jeder post hier, in dem es auch nur ein Fitzelchen in die Richtung geht, einfach auch gleich rübergeschoben?
So finden wir jedenfalls kein Ende, wenn sich da immer wieder einer auf den Schlips getreten fühlt, und inhaltlich leidet der thread massiv.
Es ist anfangs gut 100 Seiten lang gut gegangen, aber das hat sich wohl geändert.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
March 13, 2021, 10:05:38 PM
 #2577

Wir wissen doch alle, insofern man länger in solchen Foren unterwegs ist, wie solche Aussagen gemeint bzw. zu bewerten sind.
Wo willst du denn jetzt den Unterschied machen. Sollen wir jedesmal ein "Achtung" davor machen?
Ja, "wir" alten Hasen wissen das offensichtlich, und ganz sicher auch mezzomix.
Das mit dem "jedesmal ein Achtung davor" gewöhne ich mir ja gerade im Umgang mit BF hier an, sonst geht der ja immer gleich auf die Palme.

Jedenfalls: wenn wir dieses Trust-System bzw. die Feedbacks, egal ob unmoderiert, für solch einen Schwachsinn nutzen, dann kriege ich das wohl auch noch voll.
Offtopic! Tongue
Okay, ich kann nicht widerstehen, auch wenn mole gleich 'nen Blutsturz kriegt.
Du darfst das Trust System nutzen, wie du willst.
Nur zu.
Dafür gibt es, AFAIR, den offiziellen Segen von uns Obermufti theymos.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2142
Merit: 6742


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
March 13, 2021, 10:06:39 PM
 #2578

Der sozialistische Mob schäumt wohl schon wieder vor Wut. Smiley

Ein parasitärer Nutzer bin ich also. Ahja.

Interessant, wie Du wieder für das Kollektiv sprichst, ob jemand einen Mehrwert durch mich hat oder nicht. Genauso wie der Quacksalber gerne von "wir" spricht und für alle urteilt.

Oh, wieder sozialistisch und nur, weil ich dir mit Erklärungen aufzeigen möchte, dass die Vorwürfe von dir nicht haltbar sind, wirfst du dem "sozialistischen Mob" vor, vor Wut zu schäumen?  Roll Eyes

Wohlgemerkt gehst du auf keines meiner Argumente ein aber das sind wir hier ja gewohnt...
Wie wäre es denn mal, wenn du stattdessen meine Argumente widerlegst anstatt nur zu pöbeln?

Davon abgesehen ist vollkommen klar, dass ich nicht wissen kann, ob Du schon irgendwelche Kindergeburtstage gemeldet hast.

Warum behauptest du es dann?  Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes

Warum ich das "behauptet" habe kannst Du in meinem vorigen Post nachlesen. Es war offensichtlich keine Tatsachenbehauptung.
Nein, garnicht.  Roll Eyes

Und jetzt geh weiter Kindergeburtstage melden und Steuern zahlen. Wink


Genauso wie Du "behauptet" hast, ich könnte wenn ich "vor Problemen davon laufe, hier wenigstens keine Leute mehr anstecken könnte".

Warum behauptest Du das wenn Du doch gar nicht weißt, ob ich die Seuche habe und jemanden anstecken könnte? Merkst Du was...? Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes
Du solltest lernen, Kommentare sprachlich zu analysieren.
Mein Zitat
Achso, klar. Vor "Problemen" fortlaufen ist immer ein guter Ausweg, nicht wahr? Aber das wäre vielleicht garnicht verkehrt, dann kannst du hier zumindest keine anderen Leute anstecken.  Cheesy
ist ein klares "wenn..., dann", und damit keine definitive Tatsachenaussage.


Typisches Beispiel wie Du und andere Lolcats ständig Zitate aus dem Zusammenhang reißen, Aussagen verzerren und jeden Post in soviele Kleinzitate zerpflücken, dass der Gesamtkontext verloren geht.
Sagst du, nachdem du mein Zitat falsch gedeutet hast.  Tongue


Und jetzt geh weiter Parties melden, Blockwart.
Siehst du, du lieferst weiterhin gute Beweise, wie du dich wirklich keinen einzigen Millimeter von deinen verlogenen Falschaussagen distanzierst...
Du editierst deinen Post mit der ursprünglichen Falschaussage nicht, du editierst den Post nicht, in dem du fälschlicherweise behauptest, es wäre ein negativer Trust und du versteigst dich hier erneut in einer Lüge, wenn du behauptest, ich hätte eine Party gemeldet.  Roll Eyes
Trolle nur weiter herum...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
March 13, 2021, 10:15:35 PM
 #2579


Offtopic! Tongue
Okay, ich kann nicht widerstehen, auch wenn mole gleich 'nen Blutsturz kriegt.
Du darfst das Trust System nutzen, wie du willst.
Nur zu.
Dafür gibt es, AFAIR, den offiziellen Segen von uns Obermufti theymos.

LOL, vielleicht kriege ich das ja mit Hinweisen zu einigen BTC Forks voll. Mal sehen, wie groß der Toleranzbereich des Obermufti's dann ist.  Cheesy
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
March 13, 2021, 10:24:16 PM
 #2580

eh ich will hier offtopic über Corona lesen. Lagert das doch mal in meta aus, wenn es euch wichtig ist das zu diskutieren.
Sonst muss ich euch noch denunzieren Wink


da gibt es trotz bedenklicher Fallzahlen die ersten Lockerungen und die Covidioten haben natürlich nichts besseres zu tun als direkt ohne Masken und Mindestabstand zu demonstrieren. Polizei deeskaliert zum Großteil und lässt die Deppen auch noch gewähren.
Was bleibt der Polizei auch anderes übrig?
Soll man die alle einsperren?
Das würde doch lediglich die Mär vom "Polizeistaat" und "Weg in die Diktatur" nähren Roll Eyes
Ich bin da auch ratlos. Am besten einen Impfstoff entwickeln, den man per Wasserwerfer verteilen kann? Grin


Ja warum nicht. Polizeigewahrsam zur Gefahrenabwehr. Für Argumente sind die ja eh nicht mehr offen, aber vermutlich radikalisieren sie sich noch mehr.
Anderseits kann man die Deppen auch nicht immer nur machen lassen. Ich mein die können ja gerne demonstrieren, aber eben mit Maske oder sollen sie wieder Autokorso machen.

In München wurde die (nicht genehmigte?) Demo aufgelöst.
Dresden und Stuttgart hat man laufen lassen. Keine Ahnung was da besser ist.
Ja das wäre doch mal eine schöne Durchsage "sonst werden sie als freiwillige Probanden mit dem neuen Gates-5G-Vakzin per Wasserwerfer zwangsgeimpft"  Grin
Glaubt vermutlich die Hälfte

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Pages: « 1 ... 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 [129] 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 ... 236 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!