Bitcoin Forum
May 11, 2024, 06:40:41 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 [124] 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 ... 236 »
  Print  
Author Topic: Corona  (Read 54580 times)
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
March 10, 2021, 05:10:53 PM
 #2461

Es ist in der Tat fraglich, ob diese Einschränkung gerechtfertigt ist, da keineswegs feststeht, dass ungeeignetes Schuhwerk die Fahrtüchtigkeit in dem Maße einschränkt, wie von manchen befürchtet. Aber es ist auch nicht ganz auszuschließen, weshalb die Vorgabe geeigneten Schuhwerks eben durchgesetzt wird.

Genau dieses "es ist auch nicht ganz auszuschließen" deshalb gibt es weitere Einschränkungen und Verbote geht mir ganz gewaltig auf den Zeiger! Abgesehen davon lässt sich diese ganze Überregulierung bis in das letztes Arschloch hinein sowieso nicht kontrollieren und durchsetzen, was dann zu eigenen Ungerechtigkeiten führt.

Das zwingende Ende ist dann, daß man einfach alles ignoriert und auf jede Regelung scheisst! Die nächste zwingende Folge ist dann, daß niemand mehr für irgend etwas Verantwortlich ist, weil man sich ja - formal - an die Regeln gehalten hat - und sind sie auch noch so widersinnig.
1715452841
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715452841

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715452841
Reply with quote  #2

1715452841
Report to moderator
1715452841
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715452841

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715452841
Reply with quote  #2

1715452841
Report to moderator
1715452841
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715452841

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715452841
Reply with quote  #2

1715452841
Report to moderator
"Your bitcoin is secured in a way that is physically impossible for others to access, no matter for what reason, no matter how good the excuse, no matter a majority of miners, no matter what." -- Greg Maxwell
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715452841
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715452841

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715452841
Reply with quote  #2

1715452841
Report to moderator
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
March 10, 2021, 05:11:35 PM
 #2462

Die Ausgangssperren und Trinkverbote sind wahrscheinlich sogar Pandemiebeschleuniger.
Denn die bierseligen Feiernden gehen nicht etwa nach Hause zu Mutti und Vati und machen dämliche Brettspiele. Sie treffen sich dann eben privat in geschlossenen Räumen, wo sie erstmal vor Repression sicher sind.
Gut - kann man einigen natürlich als sinnvoll verkaufen.  Roll Eyes Wer's glaubt.

Kneipe im Homeoffice ist nichtmal der Hotspot. Die Industriehallen sind überfüllt. Tönnies 100% und die waren Hotspot.
Wirtschaftseinbruch Frankreich, höchster der EU, -8% ja die Zahl erzählt etwas. In den Hallen stehen sie sich gegenseitig auf den Füssen herum. Die Wirtschaft! Der Export!
Kunst und Kultur zermetzeln bringt wohl nicht die Wende.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
March 10, 2021, 05:14:24 PM
 #2463

Kneipe im Homeoffice ist nichtmal der Hotspot.

Auch Gaststätten sind nicht als Hotspot bekannt. Genausowenig, wie Supermärkte, Baumärkte, Spaziergänge, Individualsport und viele weiteren Dinge.

Aber ich hatte es ja letztes Jahr bereits geschrieben und werde immer wieder eindrucksvoll bestätigt: Folge der Spur des Geldes und auf einmal erklären sich ganz viele Massnahmen.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
March 10, 2021, 05:15:34 PM
 #2464

Die Ausgangssperren und Trinkverbote sind wahrscheinlich sogar Pandemiebeschleuniger.
Denn die bierseligen Feiernden gehen nicht etwa nach Hause zu Mutti und Vati und machen dämliche Brettspiele. Sie treffen sich dann eben privat in geschlossenen Räumen, wo sie erstmal vor Repression sicher sind.
Gut - kann man einigen natürlich als sinnvoll verkaufen.  Roll Eyes Wer's glaubt.

Kneipe im Homeoffice ist nichtmal der Hotspot. Die Industriehallen sind überfüllt. Tönnies 100% und die waren Hotspot.
Wirtschaftseinbruch Frankreich, höchster der EU, -8% ja die Zahl erzählt etwas. In den Hallen stehen sie sich gegenseitig auf den Füssen herum. Die Wirtschaft! Der Export!
Kunst und Kultur zermetzeln bringt wohl nicht die Wende.

Ja ------ aber:
Wir sind ein Land mit einerm Bevölkerungspyramidetrichter.
Wer bietet sich da besser als Sündenbock an als der gemeine, renitente, ständig besoffene Jugendliche. Jetzt, kurz vor den Wahlen.
Blitzfontaene
Member
**
Offline Offline

Activity: 293
Merit: 15


View Profile
March 10, 2021, 05:23:27 PM
 #2465

Die Ausgangssperren und Trinkverbote sind wahrscheinlich sogar Pandemiebeschleuniger.
Denn die bierseligen Feiernden gehen nicht etwa nach Hause zu Mutti und Vati und machen dämliche Brettspiele. Sie treffen sich dann eben privat in geschlossenen Räumen, wo sie erstmal vor Repression sicher sind.

Zumindest solange, bis irgendwelche Lolcats und Leute mit Avataren die aussehen, als hätte man ihnen auf den Kopf geschissen, sie bei der Polizei melden, die sich dann gewaltsam Zutritt zu den geschlossenen Räumen verschafft.

Wenn wir im brigitte.de-Forum wären, würden mich die unterwürfigen Ansichten mancher hier nicht wundern, aber dass wir uns in einem Bitcoinforum befinden, macht das ganze doch ziemlich schauderhaft. Und mit jedem weiteren Post von diesen Staatsfanatikern wird es übler. Naja, aus dem nichtdeutschen Teil der Bitcoin-Community kriegt man glücklicherweise deutlich andere Ansichten mit.

Aber eigentlich sind wir schon am Ende der Fahnenstange angelangt. Leute die rechtfertigen, dass der Staat einen wie auch immer gearteten Anspruch auf die Arschlöcher der Bürger hat, haben selbstverständlich auch kein Problem damit, dass der Staat vorschreibt, welche Schuhe man zu tragen hat.

thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
March 10, 2021, 05:25:23 PM
 #2466

Denn die bierseligen Feiernden gehen nicht etwa nach Hause zu Mutti und Vati und machen dämliche Brettspiele. Sie treffen sich dann eben privat in geschlossenen Räumen, wo sie erstmal vor Repression sicher sind.

Deshalb wird ja auch das Denunziantentum gefördert. Damit ein jeder seinen Nachbarn anschwärzt. Irgendwie wird der dann schon Dreck am Stecken haben.

Darüber haben wir noch gar nicht geredet...
Impfprivileg gegen Denunziation. Also die Erstimpfung für 5 Anschisse, die zweite für 10 weiter.
Bin mir sicher, da würde viele sogenannte Bürger mitmachen.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
March 10, 2021, 05:30:03 PM
Merited by thandie (1)
 #2467

Denn die bierseligen Feiernden gehen nicht etwa nach Hause zu Mutti und Vati und machen dämliche Brettspiele. Sie treffen sich dann eben privat in geschlossenen Räumen, wo sie erstmal vor Repression sicher sind.
Deshalb wird ja auch das Denunziantentum gefördert. Damit ein jeder seinen Nachbarn anschwärzt. Irgendwie wird der dann schon Dreck am Stecken haben.
Darüber haben wir noch gar nicht geredet...
Impfprivileg gegen Denunziation. Also die Erstimpfung für 5 Anschisse, die zweite für 10 weiter.
Bin mir sicher, da würde viele sogenannte Bürger mitmachen.

Und am Ende wundert sich der Denunziant und kann es nicht glauben, daß es ihn selbst getroffen hat. Wo er doch immer so brav seine Mitmenschen gemeldet hat. Wink
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
March 10, 2021, 05:40:49 PM
 #2468

Leute die rechtfertigen, dass der Staat einen wie auch immer gearteten Anspruch auf die Arschlöcher der Bürger hat, haben selbstverständlich auch kein Problem damit, dass der Staat vorschreibt, welche Schuhe man zu tragen hat.
Da ich mich da (vermutlich gerechtfertigt) angesprochen fühle, möchte ich schon der lieben Vollständigkeit darauf hinweisen, dass ich keineswegs die Auffassung vertrete, dass der Staat "Anspruch" auf irgendwelche Körperöffnungen hat Wink
Vielmehr möchte ich darauf hinweisen, dass ich eben gerade keinen Unterschied erkennen kann, auf welche Körperöffnungen konkret denn der Staat hier abzielt.
Meine Nase ist ebenso Teil meiner Intimsphäre wie jedes andere Orifiz meines Körpers.
Und aus ebendiesem Grund, dass ich als Kenner rechtsstaatlicher Gepflogenheiten das grundsätzliche Durchgreifen des Staats auf jede einzelne meiner Körperöffnungen ohne guten Grund ablehne, halte ich all diejenigen unter "euch", die da nach individueller Öffnung unterscheiden, für das, was man gemeinhin als "Sheeple" bezeichnet.
Aber da bin ich vielleicht ein wenig arrogant.

In Bezug auf das Schuhwerk möchte ich betonen, dass der Staat keinerlei Vorgaben über das Tragen oder Nichttragen irgendeines spezifischen macht.
Vielmehr knüpft der Staat die Erlaubnis, auf öffentlichen Straßen ein privates Kraftfahrzeug zu bewegen, an die einschränkende Bedingung, dass hierbei bestimmtes Schuhwerk (aus gutem oder in meinen Augen nicht ganz so gutem Grund) nicht getragen wird.
Das ist schon formal rechtlich eine vollständig umgekehrte Rechtslage als die von dir geschilderte "Vorschrift".

Was für mich wiederum im Gegenzug den (in meinen Augen zwingenden) Schluss zulässt, dass es dir an der Kompetenz mangelt, juristische Fragestellungen auch nach juristischen Gesichtspunkten zu beantworten. Dann aber willst du (nach meinem Dafürhalten) eine "Volksjustiz" im Sine vigilanter Rechtsprechung, die ich wiederum entschieden ablehne.

Damit kommen wir dann an den Punkt, an dem wir einfach unterschiedlicher Auffassung sind, ich aus semi-qualifizierter, juristischer Betrachtung einer konkreten Fragestellung, du aus "gesundem Volksempfinden".

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
March 10, 2021, 05:56:11 PM
Last edit: March 10, 2021, 07:12:55 PM by thandie
Merited by Poly#Crypto (2)
 #2469

Denn die bierseligen Feiernden gehen nicht etwa nach Hause zu Mutti und Vati und machen dämliche Brettspiele. Sie treffen sich dann eben privat in geschlossenen Räumen, wo sie erstmal vor Repression sicher sind.
Deshalb wird ja auch das Denunziantentum gefördert. Damit ein jeder seinen Nachbarn anschwärzt. Irgendwie wird der dann schon Dreck am Stecken haben.
Darüber haben wir noch gar nicht geredet...
Impfprivileg gegen Denunziation. Also die Erstimpfung für 5 Anschisse, die zweite für 10 weiter.
Bin mir sicher, da würde viele sogenannte Bürger mitmachen.

Und am Ende wundert sich der Denunziant und kann es nicht glauben, daß es ihn selbst getroffen hat. Wo er doch immer so brav seine Mitmenschen gemeldet hat. Wink



Die sind mir dann auch egal...
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
March 10, 2021, 06:51:38 PM
 #2470

Apropos Denunziation...
Wenn wir im brigitte.de-Forum wären, würden mich die unterwürfigen Ansichten mancher hier nicht wundern
Ich bin zwar kein Mitglied im "brigitte.de-Forum", aber sicherlich möchtest du genauer ausführen, weshalb man sich dort nicht über "unterwürfige Absichten" wundern müsste.
Ich bin auch kein Mitglied (oder Mitleser) in o.g. Forum, aber meine Erwartung wäre, dass dort relativ viele Mütter, ggf. auch alleinerziehende, unterwegs sind.
Und diese Gruppe dürfte zumindest nach meinem Dafürhalten den Einschränkungen bspw. des Schulbetriebs durch die "Corona-Maßnahmen" berechtigt deutlich kritischer gegenüberstehen als irgendwelche Nerds in einem Bitcoin-Forum, die doch so oder so lieber in Mom's sprichwörtlichem Basement vor dem PC rumhängen* (und insofern von Ausgangsbeschränkungen nicht wirklich etwas mitbekommen).
In diesem Sinne wäre zumindest meine Erwartung, dass die Brigitte.de-Forums-Teilnehmer(innen) überwiegend kritischer, und vor allem: fundiert kritischer in Bezug auf die "Corona-Maßnahmen" sind als der eine oder andere hier im Thread.

* Bitcointalker in the wild:


aber dass wir uns in einem Bitcoinforum befinden, macht das ganze doch ziemlich schauderhaft.
Ja, ich finde es auch ziemlich schauderhaft, was ihr da teilweise für einen Quatsch verzapft.
Puh, da weiß man kaum, wo man anfangen soll.
Ob das nun bloße nostalgische Verbrämung ist oder tatsächlich in irgendeiner Form belastbar statistisch erfassbar, mein Eindruck jedenfalls ist, dass der gemeine Bitcointalker heutzutage ganz allgemein weit weniger einer skeptisch analytischen Sichtweise zugänglich ist als früher.
Das darf in gewisser Weise auch nicht verwundern, schließlich gehört schon ein gehöriges Maß an "Sheeple-Denke" dazu, um bspw. auf irgendwelche ICOs, STOs, NFTs etc. anzusprechen. Tongue

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Blitzfontaene
Member
**
Offline Offline

Activity: 293
Merit: 15


View Profile
March 10, 2021, 07:26:36 PM
Last edit: March 10, 2021, 07:59:17 PM by Blitzfontaene
 #2471

Also eigentlich bin ich ja dagegen, dass der Staat in den Körperöffnungen der Bürger wühlen darf, aber nun ja, wenn er einen guten Grund hat, dann ist das in Ordnung.

Also eigentlich bin ich ja dagegen, dass der Staat Demonstrationen verbietet, aber nun ja, wenn er einen guten Grund hat, dann ist das in Ordnung.

Also eigentlich bin ich ja dagegen, dass der Staat den Bürgern das Schuhwerk vorschreibt, aber nun ja, wenn ich wieder eine Abhandlung über das Thema schreibe und die Worte meines Gegenüber umdrehe und auf die Goldwaage lege, könnte ich die Diskussion dadurch gewinnen.

Also eigentlich bin ich ja dagegen, dass man jemanden mundtot macht, aber nun ja, wenn jemand aus meiner Sicht Unsinn redet, dann verlinke ich zu nahezu 100% auf staatliche Erziehungsseiten oder Propaganda des Staatsfunks und erstelle sehr unlustige Bildchen um die Diskussion zu gewinnen.

Und kann mir bitte nochmal jemand ganz genau erklären was ein so genannter Aluhut ist? Also davon habe ich ja noch nie gehört! Ganz was neues! Das ist ja ungefähr so neu wie diese Memes die manche hier zum besten geben. Ich kenne nur den goldenen Fäkalienhaufen.



Was ich bisher von der internationalen Bitcoin-Community mitbekommen habe, ist diese ziemlich freihetlich eingestellt. Meiner wagen Vermutung nach freiheitlicher als die Userinnen des brigitte.de-Forums. Aber die Userinnen des brigitte.de-Forums sind vermutlich immer noch deutlich freiheitlicher eingestellt, als die Coronisten hier im deutschsprachigen Bereich des Bitcointalk-Forums. Shoutout jedenfalls an alle Userinnen des brigitte.de-Forums!
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
March 10, 2021, 10:47:16 PM
 #2472

Also eigentlich bin ich ja dagegen, dass der Staat in den Körperöffnungen der Bürger wühlen darf, aber
Also eigentlich bin ich ja dagegen, dass der Staat Demonstrationen verbietet, aber
Also eigentlich bin ich ja dagegen, dass der Staat den Bürgern das Schuhwerk vorschreibt, aber
Wow, gleich drei zutreffende Aussagen von dir. Ja, genau so sehe ich das.
Das unterscheidet mich von Dogmatikern, Fanatikern, Ideologen, Fundamentalisten und Radikalen.
Eigentlich x, aber in Abwägung der Gegebenheiten und bei Vorliegen guter Gründe eben auch y, mit der einschränkenden Bedingung, dass x als Standard bestehen bleibt.

staatliche Erziehungsseiten oder Propaganda des Staatsfunks
Mir sind staatliche Erziehungsseiten jetzt nicht sonderlich geläufig, könntest du da mal eine verlinken?
Einen Staatsfunk haben wir in Deutschland seit ca. 70 Jahren nicht mehr.

Und kann mir bitte nochmal jemand ganz genau erklären was ein so genannter Aluhut ist?
Gelegentlich wird auch einfach polierte Glatze getragen, soll den selben Effekt haben.


Was ich bisher von der internationalen Bitcoin-Community mitbekommen habe, ist diese ziemlich freihetlich eingestellt.
Dann siehst du eine andere internationale Bitcoin-Community als ich.
Da tummeln sich eine Menge Anarchokapitalisten neben selbsternannten Libertären*, Marktradikalen, Sozialdarwinisten, und simplen Egozentrikern.
* (die den Begriff "libertär" i.d.R. allerdings selbst nicht verstehen)

Ich als nachgerade klassisch (links-)liberaler empfinde es als schwere Beleidigung des Liberalismus, diesen Kreisen eine "freiheitliche" Gesinnung zuzuschreiben.
Weite Teile gerade der US-amerikanischen Bitcoin-"Szene" tendieren zu grenzwertig faschistoidem Gedankengut, wie man an der positiven Rezeption des unsäglichen Machwerks "The Bitcoin Standard" von Saifedean Ammous überdeutlich erkennen kann.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2142
Merit: 6786


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
March 10, 2021, 11:10:25 PM
 #2473

Wenn wir im brigitte.de-Forum wären, würden mich die unterwürfigen Ansichten mancher hier nicht wundern, aber dass wir uns in einem Bitcoinforum befinden, macht das ganze doch ziemlich schauderhaft.
Gerade du, der hier ausschließlich Beiträge zum Coronavirus abgibt (die auch noch schlecht recherchiert und komplett falsch sind), möchte uns klarmachen, in welchem Forum wir uns hier befinden. LOL. Satire pur.  Cheesy Cheesy
Aber so gesehen könnten deine Kommentare auch 1:1 im Brigitte.de Forum stehen.  Tongue
Willst du nicht denen auf den Keks gehen?



Also eigentlich bin ich ja dagegen, dass der Staat in den Körperöffnungen der Bürger wühlen darf, aber nun ja, wenn er einen guten Grund hat, dann ist das in Ordnung.

Also eigentlich bin ich ja dagegen, dass der Staat Demonstrationen verbietet, aber nun ja, wenn er einen guten Grund hat, dann ist das in Ordnung.

Also eigentlich bin ich ja dagegen, dass der Staat den Bürgern das Schuhwerk vorschreibt, aber nun ja, wenn ich wieder eine Abhandlung über das Thema schreibe und die Worte meines Gegenüber umdrehe und auf die Goldwaage lege, könnte ich die Diskussion dadurch gewinnen.

Also eigentlich bin ich ja dagegen, dass man jemanden mundtot macht, aber nun ja, wenn jemand aus meiner Sicht Unsinn redet, dann verlinke ich zu nahezu 100% auf staatliche Erziehungsseiten oder Propaganda des Staatsfunks und erstelle sehr unlustige Bildchen um die Diskussion zu gewinnen.
Es geht nicht darum, deine individuelle Freiheit einzuschänken, wie du es hier darzustellen versuchst. Es geht darum, dass du Rücksicht auf andere nehmen musst. Das wäre, wie wenn du die regelmäßige TÜV-Überprüfung als "Auto Diktatur" und "Abzocke der KFZ-Werkstätten" bezeichnen würdest. Es mag sein, dass diese Überprüfung nervig ist aber wenn du ohne funktionierende Bremsen unterwegs bist und du es als "deine Freiheit" ansiehst, das selbst entscheiden zu wollen, weil die "Auto Diktatur" reine Gängelei sei, dann verfehlst du damit, dass es bei diversen Vorschriften, so nervig sie auch sein mögen (meist) darum geht, andere zu schützen, die durch dein fahrlässiges Handeln in Gefahr geraten könnten.
Und wer sich nicht an solche Regeln hält, muss mit Konsequenzen rechnen. Wichtig ist, dass diese Regeln auf Grundlage wissenschaftlich erarbeitetet Studien basieren und nicht aus der Luft gegriffen sind.

Aber offenbar ist der Sachverhalt für ein paar Kandidaten hier so schwer zu verstehen...  Roll Eyes

Also eigentlich bin ich ja dagegen, dass man jemanden mundtot macht, aber nun ja, wenn jemand aus meiner Sicht Unsinn redet, dann verlinke ich zu nahezu 100% auf staatliche Erziehungsseiten oder Propaganda des Staatsfunks und erstelle sehr unlustige Bildchen um die Diskussion zu gewinnen.
Die Bildchen sind nicht unlustig, dies ist Ansichtssache je nach Geschmack. Mir gefallen sie zumindest sehr gut, da es dein geschossenes Eigentor verbildlicht.  Smiley



Zumindest solange, bis irgendwelche Lolcats und Leute mit Avataren die aussehen, als hätte man ihnen auf den Kopf geschissen, sie bei der Polizei melden, die sich dann gewaltsam Zutritt zu den geschlossenen Räumen verschafft.
Soll ich mich bei "Leute mit Avataren die aussehen, als hätte man ihnen auf den Kopf geschissen" angesprochen fühlen? Das sind keine Fäkalien, sondern ein sogenannter "Aluhut" - in diesem Fall ein goldener Aluhut.

Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy


Wer hat da der Blitzfontäne nur

auf den Kopf geschissen
??



Was ich bisher von der internationalen Bitcoin-Community mitbekommen habe, ist diese ziemlich freihetlich eingestellt.
Dann siehst du eine andere internationale Bitcoin-Community als ich.
Da tummeln sich eine Menge Anarchokapitalisten neben selbsternannten Libertären*, Marktradikalen, Sozialdarwinisten, und simplen Egozentrikern.
* (die den Begriff "libertär" i.d.R. allerdings selbst nicht verstehen)

Ich als nachgerade klassisch (links-)liberaler empfinde es als schwere Beleidigung des Liberalismus, diesen Kreisen eine "freiheitliche" Gesinnung zuzuschreiben.
Weite Teile gerade der US-amerikanischen Bitcoin-"Szene" tendieren zu grenzwertig faschistoidem Gedankengut, wie man an der positiven Rezeption des unsäglichen Machwerks "The Bitcoin Standard" von Saifedean Ammous überdeutlich erkennen kann.
Wie soll er das denn auch wissen? Er schreibt ausschließlich zum Coronavirus und hat offenbar auch weiterhin sehr viel Interesse daran, diesen Beitrag weiter mit Nonsens vollzuspammen. Sollte sich meine Aussage in Zukunft als falsch herausstellen, nehme ich sie gerne zurück aber ich bezweifle sehr stark, dass Blitzfontaene jemals mehr sinnvolle Kommentare außerhalb des Off-Topic Bereichs verfassen wird, als darin.  Roll Eyes


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Blitzfontaene
Member
**
Offline Offline

Activity: 293
Merit: 15


View Profile
March 10, 2021, 11:46:37 PM
 #2474

Die linksextremen Freiheitsfeinde lassen die letzten Fetzen ihrer Masken fallen.

Jetzt sind weite Teile der US-amerikanischen Bitcoin-"Szene" also schon faschistoid. Der Großteil der restlichen weltweiten Bitcoin-"Szene" tickt meiner Erfahrung nach allerdings ähnlich. Sind bestimmt alle faschistoid! Aber wahrscheinlich tickt der Rest der Welt wieder falsch. Am deutschen Sozialismus soll die Welt genesen.

Man kann nur darüber froh sein, dass solche Katzenfanatiker den inhärenten freiheitlichen Aspekt von Bitcoin nicht stoppen können. Ansonsten hätten "Maskenverweigerer" wahrscheinlich schon ihre Coins geblacklisted da jeder seine Coins schon längst hätte registrieren müssen.

Ich kann nur jedem raten Deutschland zu verlassen. Genau diese gestörten Witzfiguren werden es wieder schaffen das Land in den Ruin zu treiben. Und bis zum Ende werden sie sich auf der richtigen Seite wähnen. Was für schreckliche Existenzen. Genauso von der Richtigkeit ihres Denkens überzeugt wie das Dreckspack damals.

Und auch wenn sie einen hier weiter beschimpfen und der Lüge bezichtigen und behaupten sie wären die Mehrheit, lasst euch nicht von eurem Denken abbringen, falls ihr nicht so denkt wie diese totalitären Coronisten. Das Land verlassen ist einfacher als man denkt. Das ist zumindest meine Erfahrung. Lasst sie in ihrem eigens verursachten Dreck untergehen. Äußerst schade für alle, die es aus Unvermögen wieder mal nicht schaffen rechtzeitig wegzukommen, und von diesen Lumpen mit in den Abgrund gerissen werden.

Vergleichen Handy am Steuer und TÜV damit, dass der Staat ihnen verbietet, mit wem sie sich Zuhause treffen dürfen und lassen sich das Arschloch und auch alles andere durchleuchten. Zumindest können wir live beobachten, wie das damals alles soweit kommen konnte. Lebende, mahnende Beispiele.
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
March 10, 2021, 11:47:17 PM
 #2475

Das wäre, wie wenn du die regelmäßige TÜV-Überprüfung als "Auto Diktatur" und "Abzocke der KFZ-Werkstätten" bezeichnen würdest.
Aber natürlich, und die Gurtpflicht ist ohnehin der Anfang vom Ende der Freiheit.
Warnhinweise auf Zigarettenpackungen!
Alkohol-Limit im Straßenverkehr!
Altersbeschränkung für Branntwein!
Wehrpflicht!
Und überhaupt !!!11drölf.

Es wundert mich schon, dass wir hier in Deutschland noch nicht längst in einer Mega-Diktatur leben, bei all den dikatorischen Maßnahmen, die stets in den totalen Staat führen sollten Roll Eyes
Aber was weiß ich schon? In den Augen mancher scheinen wir ja tatsächlich in einer Diktatur zu leben.


und erstelle sehr unlustige Bildchen um die Diskussion zu gewinnen[/b].
Die Bildchen sind nicht unlustig, dies ist Ansichtssache je nach Geschmack. Mir gefallen sie zumindest sehr gut, da es dein geschossenes Eigentor verbildlicht.
Bevor das jetzt falsch verstanden wird: das oben war ein Selfie von mir Cool


Er schreibt ausschließlich zum Coronavirus und hat offenbar auch weiterhin sehr viel Interesse daran, diesen Beitrag weiter mit Nonsens vollzuspammen.
Er hat in der Vergangenheit (vor ein paar Jahren) auch zu anderen Themen geschrieben, aber nicht viel.
Interessant ist natürlich, dass er jetzt ausgerechnet zurück kommt, um sich dann ausschließlich als Covidiot in einem spezifischen Thread zu äußern.
Das erinnert mich ein wenig an den guten alten "Quax...", der hier als Impfgegner offensichtlich auch von Außen vorsätzlich in der Absicht erschien, in diesem Thread seinen Unsinn zu verbreiten.
<Aluhut auf>
Wenn es hier jetzt um die US-Wahl ginge, könnte man die gefürchteten russischen Troll-Armeen mutmaßen Shocked
</Aluhut ab>

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
March 10, 2021, 11:50:21 PM
 #2476

Der Großteil der restlichen weltweiten Bitcoin-"Szene" tickt meiner Erfahrung nach allerdings ähnlich.
Auf die Gefahr hin, ein wenig "altväterlich" rüberzukommen: was weißt du schon von der Bitcoin-Szene, Grünschnabel? Cool


Zumindest können wir live beobachten, wie das damals alles soweit kommen konnte. Lebende, mahnende Beispiele.
Der unvermeidliche Rückfall.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2142
Merit: 6786


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
March 11, 2021, 12:10:03 AM
 #2477

Jetzt sind weite Teile der US-amerikanischen Bitcoin-"Szene" also schon faschistoid. Der Großteil der restlichen weltweiten Bitcoin-"Szene" tickt meiner Erfahrung nach allerdings ähnlich. Sind bestimmt alle faschistoid! Aber wahrscheinlich tickt der Rest der Welt wieder falsch. Am deutschen Sozialismus soll die Welt genesen.
Ohne hier Dinge quantifizieren zu wollen, du solltest dir einmal anschauen, was für krudes Gedankengut Leute wie Tone Vays so vor sich hin sabbeln:

Manche Beiträge sind so unterirdisch hier, das toppt nur Tone Vays:


https://twitter.com/ToneVays/status/1350457753643454466

Und bekommt dafür gleich die verdiente Abfuhr:


https://twitter.com/PeterMcCormack/status/1350532930733543424
Tongue
Und natürlich wird jeder, der solchen Leuten zur Vernunft rät (wie hier Peter McCormack) gleich diffamiert, am bestens als Kommunist.  Roll Eyes

Mega peinlich, vor allem wie er als Anhänger der "Proud Boys" posiert hat.  Cheesy

Wenn Bitcoin solche "Freunde" hat, braucht er keine Feinde mehr...  Undecided



Die linksextremen Freiheitsfeinde lassen die letzten Fetzen ihrer Masken fallen.
...

Ich kann nur jedem raten Deutschland zu verlassen. Genau diese gestörten Witzfiguren werden es wieder schaffen das Land in den Ruin zu treiben. Und bis zum Ende werden sie sich auf der richtigen Seite wähnen. Was für schreckliche Existenzen. Genauso von der Richtigkeit ihres Denkens überzeugt wie das Dreckspack damals.

Und auch wenn sie einen hier weiter beschimpfen und der Lüge bezichtigen und behaupten sie wären die Mehrheit, lasst euch nicht von eurem Denken abbringen, falls ihr nicht so denkt wie diese totalitären Coronisten. Das Land verlassen ist einfacher als man denkt. Das ist zumindest meine Erfahrung. Lasst sie in ihrem eigens verursachten Dreck untergehen. Äußerst schade für alle, die es aus Unvermögen wieder mal nicht schaffen rechtzeitig wegzukommen, und von diesen Lumpen mit in den Abgrund gerissen werden.
Du klingst stellenweise so wie King Scorpio vor 2 bis 3 Jahren.  Cheesy
Nur, mit dem Unterschied, dass er in seinen Kommentaren stets einen Bezug zu Bitcoin hergestellt hat.  Smiley

Ansonsten kannst du es dir sparen, hier mit Schmutz um dich zu werfen, danke.  Smiley

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Blitzfontaene
Member
**
Offline Offline

Activity: 293
Merit: 15


View Profile
March 11, 2021, 12:13:55 AM
 #2478

Du kommst nicht allväterlich rüber, sondern einfach nur wie ein unausstehlicher Großkotz. Cool

Aber das und deine verzerrenden, ausschweifenden, am Punkt vorbeigehenden Beiträge ist man hier ja gewohnt. Dass Du und deine paar Lakaien das jetzt wieder so ummünzen, als würde nur ich das so sehen, ist nichts neues.

Eine Seite vorher haste doch selbst noch gesagt, dass sich in der Bitcoin-"Szene"

Quote
eine Menge Anarchokapitalisten neben selbsternannten Libertären*, Marktradikalen, Sozialdarwinisten, und simplen Egozentrikern.

tummeln.

Das deckt sich doch mit meiner geschilderten Erfahrung. Nur, dass ich das Denken dieser Leute eben freiheitlich bewerte und Du deine Mitbürger eben auch früher schon für die gute Sache verheizt hättest.

Das "Machwerk" "The Bitcoin Standard", welches von einem Großteil der Bitcoin-Community gelobt wird, ist in den Augen des Großkotz natürlich wieder Unsinn. Aber er behauptet ja auch, dass ein Großteil der Bitcoiner keine Ahnung von Ökonomie und dem Geldsystem habe. Nur der Großkotz hat die Weisheit wieder mit Löffeln gefressen. Ist das eigentlich schon eine krankhaft egozentrische Störung?

Alle anderen sind die Geisterfahrer. Nicht der Großkotz selbst und seine paar hinterhertrottenden Hanseln.

Willste mir noch irgendwelche Lügen unterstellen? Nochmal, dass ich mir alles ausdenken und gar nicht außerhalb Deutschlands leben würde zum Beispiel? Leute wie Du zerstören den Dialog und den gesellschaftlichen Frieden. Aber das lässt Du in deiner wahnhaften Großkotzigkeit sowieso nicht an dich ran.
Blitzfontaene
Member
**
Offline Offline

Activity: 293
Merit: 15


View Profile
March 11, 2021, 12:20:55 AM
 #2479

Hahaha, Peter McCormack der von einem Großteil auf Crypto-Twitter maximal als albernes Meme benutzt wird, wird natürlich von der lächerlichsten aller Lolcats herangezogen. Und ein Tone Vays. Der eine hat seine Coins verloren und macht irgendeinen Podcast, der andere verkauft irgendwelche Kurse.

Aber klar passt es einem unterwürfigen Katzenliebhaber nicht wenn jemand die heiligen Wahlen anzweifelt und das Einsperren der Bevölkerung kritisiert.

Als würde es irgendeinen Sinn machen hier zwei Tweets zu präsentieren.

Der Rest der Welt besteht wieder aus Geisterfahrern. Die Deutschen sind mal wieder die Guten. Schaurig.
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2142
Merit: 6786


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
March 11, 2021, 12:41:31 AM
 #2480

Hahaha, Peter McCormack der von einem Großteil auf Crypto-Twitter maximal als albernes Meme benutzt wird, wird natürlich von der lächerlichsten aller Lolcats herangezogen. Und ein Tone Vays. Der eine hat seine Coins verloren und macht irgendeinen Podcast, der andere verkauft irgendwelche Kurse.
LOL, vielleicht in deiner Tone Vays-Twitter Blase, die sich Trump zurückwünscht (der Bitcoin mehrfach derb kritisiert hatte) und welche es jedes mal schwer trifft, wenn Peter McCormack den Unfug von Tone Vays widerlegt...
Tone Vays posiert allerdings nicht nur mit den Proud Boys, sondern auch mit Faketoshi.  Cheesy Cheesy



Miese Preisvorhersage übrigens...


Der Rest der Welt besteht wieder aus Geisterfahrern. Die Deutschen sind mal wieder die Guten. Schaurig.
Peter McCormack kommt nicht aus Deutschland. Schade, dass du in Erdkunde nicht aufgepasst hast. Schaurig.  Cheesy

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Pages: « 1 ... 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 [124] 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 ... 236 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!