Bitcoin Forum
June 19, 2024, 05:35:56 PM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 »
  Print  
Author Topic: Nxt - Allgemeiner Thread  (Read 74114 times)
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
September 10, 2015, 08:10:43 PM
 #281

Wurde mal Zeit  Grin,

sehr schönes Diagramm,  ich habe langsam selbst den Überblick verloren Wo Was landet. Man kommt da kaum noch nach, und manchmal hat man sogar das Gefühl das es zu sehr in einanderverstrickt ist, das Wort mit Inz. will ich aber vermeiden).

Wie auch immer  Smiley , ist das endlich mal ein schöner Überblick der das ganze Gestrick Einen mehr verstehen lässt.

Bei Jl777hodl muss man aber dazu sagen, dass es kein Asset ist welches man tatsächlich als Anteil aller im Besitzt befindenden Assets eigen nennen darf. Vielleicht kompliziert formuliert.... ,,ich will damit sagen das man wenn man Jl777hodle hällt nicht automatisch ein Besitzer aller anderen Assets ist, im Grunde besitzt man niX,  weil Jl777hodl nur ein Trading Asset is auf Arbitrage,, Jl777hodl ist im Grunde alles privat Besitz von James,, kein Asset Hodler hat ein Recht auf die Anteile von Jl777.  Daher ist diese Asset für mich ziemlich wertlos,  das ganze baut sich auf James auf, der Quasie den Wert zwischen den im Portfolio gehaltenen Assets und den dadurch rechnerischen Wert durch Ankauf und Verkauf bestimmt und damit einen Arbitrage Handel ermöglicht. Lange Rede kurzer Sinn,,,  ist der Wert von Jl777hodle geringer als der gehaltenen Werte der Assets gleicht James durch Zukäufe aus ist der Höher verkauft er ab einem prozentualen Wert.  

Das sollte aufjedenfall jeder wissen,  und das ist auch der Grund warum ich diese Asset mitlerweile meide, da sie im Grunde gar keinen Wert hat, wenn James nicht nachkaufen würde wäre sie wertlos. Man besitzt niX!.

Wenn man die Grafik näher studiert sieht man jedoch das sich einige wenige Assets wirklich als sehr gewinnbringend erweisen können. Ich muss dazu sagen das ich von James Assets viel halte, jedoch habe ich auch sehr große Bedenken wenn "alles" sich nur auf eine Person bezieht,,, ich meine - was passiert wenn diese Person (Gott behüte) vielleicht verstirbt,  ist dann das ganze Projekt auch gestorben??.

Von daher ist es von der Investment Seite strategisch klüger in Assets zu investieren welche sich nicht nur auf eine einzelne Person beziehen sondern Assets welche auch von selbst laufen falls eine einzelne Person nicht mehr handlungsfähig ist (daher evtl. Tradebots, oder InstantDex , wenn es tatsächlich ein System wird was dezentral, eigenständig arbeitet)

Von der Grafik her und den zu genrierenden Einnahmen (und Anzahl der aktiven leitenden Teilnehmer) macht es aufjedenfal Sinn in folgende Assets zu investierenl ;

- Supernet  ( wohlmöglich die Asset welche die aller aller größte Chance hat sich am allgemeinen Crypto Markt zu behaupten)
- Sharkfund
- MMNXT
und BTC Dark (aufgrund der unabhängigen Einnahmen aus mehreren Quellen)

Alle anderen Assets bieten auch viel Potenzial sind aber oftmals auf den Erfolg und die Leitung einer oder weniger Personen gebunden.

Was meint ihr?

Grüße
randombit



Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2962
Merit: 1245



View Profile
September 10, 2015, 08:22:28 PM
 #282

Danke für deine Meinung zu dem Thema & die Asset´s welche Du vorschlägst. MMNXT ist nicht verkehrt, brauch man halt nur ne Menge damit es ertragreich wird.
Die anderen Assets schaue ich mir noch an. Ich bin derzeit am größten bei Instantdex investiert.
Danach denke ich mal wird PrivateBet kommen. Bin der Meinung J777 hatte einmal gepostet das nachdem Instantdex fertig ist er sich an privatebet ranmachen will.
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2962
Merit: 1245



View Profile
September 10, 2015, 09:52:39 PM
 #283

Übrigens kam die Meldung rein das InstantDex die Beta morgen ONLINE geht!

Also nochmal schnell paar Anteile direkt nachkaufen Cheesy

https://twitter.com/MagicNxt/status/642056566280187904
Memminger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 252


View Profile
September 11, 2015, 05:30:06 AM
 #284



Das ist ja schon fast eine Weltfirma wie Goldman Sachs: https://www.youtube.com/watch?v=eVVPa4uzE_Q
Memminger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 252


View Profile
September 11, 2015, 05:32:12 AM
 #285

Danach denke ich mal wird PrivateBet kommen. Bin der Meinung J777 hatte einmal gepostet das nachdem Instantdex fertig ist er sich an privatebet ranmachen will.

Ja und was ist mit PangeaPoker oder NeoDice?
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2962
Merit: 1245



View Profile
September 11, 2015, 05:54:49 AM
 #286

Pangea steht doch drinn in der Infografik.

Edit:

Sorry hab deine Frage nicht richtig interpretiert.
Von Pangea und NeoDice hatte ich nichts gelesen. Denke mal das steht ganz weit hinten in der Timeline was die Priorität angeht.
Memminger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 252


View Profile
September 11, 2015, 06:05:33 AM
 #287

Gibt es denn so eine Timeline?
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2962
Merit: 1245



View Profile
September 11, 2015, 06:13:29 AM
 #288

Habe bisher keine gesehen bekommen.
Jedoch hatte sich J777 mal kurz auf due Frage eines Users geäußert das erst Instantdex+Tradebots kommt und danach wohl Privatebet.
Die Aussage war jedoch 2014.
Ob er immer noch das gleiche Ziel verfolgt, weiß man nicht.
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1533



View Profile
September 11, 2015, 09:15:43 AM
 #289

Danke für deine ausführliche Meinung. Das mit dem JL777Hodl Asset war mir bisher in dieser Form überhaupt nicht bewusst, aber nach einer kurzen Recherche mit Fokus darauf, hast du wohl recht. Ich überlege daher auch die JL777Hodl lieber in andere Anteile umzuschichten.
Bei Jl777hodl muss man aber dazu sagen, dass es kein Asset ist welches man tatsächlich als Anteil aller im Besitzt befindenden Assets eigen nennen darf. Vielleicht kompliziert formuliert.... ,,ich will damit sagen das man wenn man Jl777hodle hällt nicht automatisch ein Besitzer aller anderen Assets ist, im Grunde besitzt man niX,  weil Jl777hodl nur ein Trading Asset is auf Arbitrage,, Jl777hodl ist im Grunde alles privat Besitz von James,, kein Asset Hodler hat ein Recht auf die Anteile von Jl777.  Daher ist diese Asset für mich ziemlich wertlos,  das ganze baut sich auf James auf, der Quasie den Wert zwischen den im Portfolio gehaltenen Assets und den dadurch rechnerischen Wert durch Ankauf und Verkauf bestimmt und damit einen Arbitrage Handel ermöglicht. Lange Rede kurzer Sinn,,,  ist der Wert von Jl777hodle geringer als der gehaltenen Werte der Assets gleicht James durch Zukäufe aus ist der Höher verkauft er ab einem prozentualen Wert.  


Die Sorge hatte ich auch schon. Manche Assets sind schon sehr zentralisiert und ich denke auch nicht, dass die privaten Schlüssel zu den Accounts in irgendeiner Form irgendwo hinterlegt sind, sodass bei einem Weggehen von James (in welcher Form auch immer) jemand Zugriff zu dem Issuer-Account hätte. Natürlich gäbe es die Möglichkeit ein neues Asset auszugeben, was dann den jeweiligen Anteilseigner des alten Assets in gleicher Größe zugeteilt wird. Die Codebasen der jeweiligen Projekte sollen ja anscheinend mehreren Entwicklern komplett zugängig sein, sodass ich da weniger Probleme sehe.
Das sollte aufjedenfall jeder wissen,  und das ist auch der Grund warum ich diese Asset mitlerweile meide, da sie im Grunde gar keinen Wert hat, wenn James nicht nachkaufen würde wäre sie wertlos. Man besitzt niX!.

Bin der gleichen Meinung. Ich denke SuperNET und BitcoinDark sind derzeit das beste Asset bzw. die beste Coin in James' Universum. Dazu würde ich noch NxtVenture nehmen, da es auch ein nicht allzu kleinen Teil an gemischten Assets hält und zudem den Besitzer meist großzügig neue erstellte Assets zuteilt.
- Supernet  ( wohlmöglich die Asset welche die aller aller größte Chance hat sich am allgemeinen Crypto Markt zu behaupten)
- Sharkfund
- MMNXT
und BTC Dark (aufgrund der unabhängigen Einnahmen aus mehreren Quellen)

Alle anderen Assets bieten auch viel Potenzial sind aber oftmals auf den Erfolg und die Leitung einer oder weniger Personen gebunden.

Was meint ihr?

ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
October 18, 2015, 01:11:07 PM
 #290

Warum stürzt gerade der NXT Wert so ab?
Wahrscheinlich liegt es daran, dass viele ihre Dividenden und Erlöse aus Assetverkäufen in BTC oder € tauschen. Hat sonst noch jemand Erklärungen?

Wie kann man den Preisverfall aufhalten?
Ich habe mir vorgenommen, meine Erlöse und Ausschüttungen zu holden um die Menge der sich  im Handel befindlichen Coins nicht noch weiter zu erhöhen.


Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
Vaagar
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 639
Merit: 500



View Profile
October 18, 2015, 02:01:28 PM
 #291

Warum stürzt gerade der NXT Wert so ab?

Ich tippe auf den straken "Wertzuwachs" vom BTC.


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Trustless Anonymous Cryptocurrency |  PoSA3
Forum | Bitcointalk |  Twitter |  Facebook |  VK |  Reddit |  CloakTV |  Instagram |  IRC-Chat |  Faucet
CryptKeeper
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2044
Merit: 1055



View Profile
October 18, 2015, 03:24:26 PM
 #292

Warum stürzt gerade der NXT Wert so ab?
Wahrscheinlich liegt es daran, dass viele ihre Dividenden und Erlöse aus Assetverkäufen in BTC oder € tauschen. Hat sonst noch jemand Erklärungen?

Wie kann man den Preisverfall aufhalten?
Ich habe mir vorgenommen, meine Erlöse und Ausschüttungen zu holden um die Menge der sich  im Handel befindlichen Coins nicht noch weiter zu erhöhen.



Nxt braucht dringend mehr Marketing, daher gibt es jetzt das Projekt "Tennessee":
https://nxtforum.org/general-discussion/(marketing-business-and-development)-the-tennessee-project-fundraiser/

Es werden Spenden gesammelt, damit Damelon und EvilDave eine einjährige Kampagne finanzieren können. Wenn man selber einige NXT besitzt, sollte man etwas spenden. Das Nxt-System ist einfach zu gut, das sollte nicht einfach in der Bedeutungslosigkeit verschwinden!

Follow me on twitter! I'm a private Bitcoin and altcoin hodler. Giving away crypto for free on my Twitter feed!
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
October 23, 2015, 10:01:16 AM
 #293

Warum stürzt gerade der NXT Wert so ab?
Wahrscheinlich liegt es daran, dass viele ihre Dividenden und Erlöse aus Assetverkäufen in BTC oder € tauschen. Hat sonst noch jemand Erklärungen?

Wie kann man den Preisverfall aufhalten?
Ich habe mir vorgenommen, meine Erlöse und Ausschüttungen zu holden um die Menge der sich  im Handel befindlichen Coins nicht noch weiter zu erhöhen.



Nxt braucht dringend mehr Marketing, daher gibt es jetzt das Projekt "Tennessee":
https://nxtforum.org/general-discussion/(marketing-business-and-development)-the-tennessee-project-fundraiser/

Es werden Spenden gesammelt, damit Damelon und EvilDave eine einjährige Kampagne finanzieren können. Wenn man selber einige NXT besitzt, sollte man etwas spenden. Das Nxt-System ist einfach zu gut, das sollte nicht einfach in der Bedeutungslosigkeit verschwinden!
Klar, Marketing ist nicht unwichtig. Aber es braucht auch Investoren die langfristig in einen Coin investieren. Wenn jeder nur die Gewinne einstreichen will ist es auch essig. Der Kurs rutscht dann immer weiter runter und wird auf Dauer für viele uninteressant, weil sie in einen neuen gepumpten Coin reingehen.

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2962
Merit: 1245



View Profile
October 25, 2015, 04:07:21 PM
 #294

Projekt Tennessee zu 100% Soll erfüllt - Spenden alle da Smiley!
CryptKeeper
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2044
Merit: 1055



View Profile
October 25, 2015, 06:42:35 PM
 #295

Projekt Tennessee zu 100% Soll erfüllt - Spenden alle da Smiley!

Ja, Klasse! Ich bin erleichtert!  Cheesy

Follow me on twitter! I'm a private Bitcoin and altcoin hodler. Giving away crypto for free on my Twitter feed!
dadingsda
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1310
Merit: 1000


View Profile
October 26, 2015, 08:40:53 PM
 #296

Habe heute gesehen, dass man sich auch mit einer öffentlichen Adresse ins NXT Wallet einloggen kann. Man kann zwar keine Coins stehlen, da man dafür das Passwort braucht, aber man hat einen Überblick über : Nachrichten (soweit nicht verschlüsselt), Assets, Transaktions-History,... man kann sogar Kontakte hinzufügen. Wird das noch geändert oder welcher Hintergrund hat die Sache?

INVALID BBCODE: close of unopened tag in table (1)
kassiopeia
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 303
Merit: 250


View Profile
October 27, 2015, 07:50:56 AM
 #297

Kontakte werden immer nur lokal gespeichert, nicht in der Blockchain. Deshalb kannst Du beliebig viele hinzufügen.

Ansonsten ist das völlig normal und wird natürlich auch in Zukunft nicht geändert. Es ist schließlich alles öffentlich.
bennana
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
October 27, 2015, 12:46:43 PM
 #298

Projekt Tennessee zu 100% Soll erfüllt - Spenden alle da Smiley!

Was hat es mit diesem Projekt auf sich?
Vaagar
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 639
Merit: 500



View Profile
October 27, 2015, 01:04:35 PM
 #299

Projekt Tennessee zu 100% Soll erfüllt - Spenden alle da Smiley!

Was hat es mit diesem Projekt auf sich?


Nxt braucht dringend mehr Marketing, daher gibt es jetzt das Projekt "Tennessee":
https://nxtforum.org/general-discussion/(marketing-business-and-development)-the-tennessee-project-fundraiser/

Es werden Spenden gesammelt, damit Damelon und EvilDave eine einjährige Kampagne finanzieren können. Wenn man selber einige NXT besitzt, sollte man etwas spenden. Das Nxt-System ist einfach zu gut, das sollte nicht einfach in der Bedeutungslosigkeit verschwinden!


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Trustless Anonymous Cryptocurrency |  PoSA3
Forum | Bitcointalk |  Twitter |  Facebook |  VK |  Reddit |  CloakTV |  Instagram |  IRC-Chat |  Faucet
bennana
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
October 27, 2015, 01:05:30 PM
 #300

Danke, mein Freund Smiley
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!