Bitcoin Forum
May 12, 2024, 05:34:55 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 »
  Print  
Author Topic: Nxt - Allgemeiner Thread  (Read 74089 times)
Flash86
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 476
Merit: 250


CurioInvest [IEO Live]


View Profile
August 02, 2017, 08:56:02 AM
 #701

Was ist den das ungefähre Datum für den snapshot?
Bin am überlegen nxt zu kaufen sobald der preis wieder etwas nach unten geht.
Da hast du noch ein bisschen Zeit, nicht vor November (Quelle: offiziellen blog https://www.jelurida.com/ico)
Quote
The Ardor Genesis Snapshot will be performed at least two weeks after the end of the last JLRDA sale round
(Die letzte ICO Runde is vom 7. bis 14. Oktober)

OK gut zu wissen.
Werde dann die nächsten 2 Wochen den NXT Preis beobachten und versuchen zwischen 4500-5000 sat zu kaufen.
Der Rest der Herde wird wahrscheinlich kurz vor November einsteigen, daher erhoffe ich mir einen kurszuwachs.

                       ░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░                                         
              ░░▒▓▓███▓▓░░████████████████▓░                                   
          ░▓▓▓▒██████████░ ███████████████████▒                                 
       ░▓██▒░  ███████████▓ ▒███████████████████▓▓▓▓▓████▓▓                     
  ▒▓▓▓██▒     ████████   ▒██░ ██████████▓▒░      █████████████████▓▓▒░         
 ▓█▒░░        ▒▒▓▓▓▓▓▓  ░▒███░ ▓▓▓▒░░   ░░▒▒▓▓███▓▓▓▓▓▓▒▒       ░▒▓███████▓▒░   
 █                                               ░▒▒▓▓██████████▓▒░░░▒▓██████▓█
 █▒  ▒▓▓▒░▒▓█▓▓▓▒▒▒▒░░                                    ░▒▓▓████████▓▓▒░   ▒█
 ░█ ▒████▓  ▒▒░▒▒▓▓▓▓██████████▓▓▓▒▒▒░                            ░▒      ░▓██ 
  ▒███▒▓▓██  ░              ▒░░█████▓▓▓▓██▓▓▒▒▒▒▓▓▓▓▓▒▒░░          ░░ ▓██████▓▓▒
    ▓█▓▓▒▓█▓ ▒              ▒▒▓███  ███████████▓▓█▓░░▒▒░░░  ▓███████▓████████ ▓█
     ░█  ▓██▓▒░░▒▓▓▓▓▓████████▓░   ████▒▒▓▓▓▓██████      ░ ████████▒█████▓▒  ▒█
      ▓▓▓▓████▓▒░░                ▒███ ░███▓█▓▓████░    ▓ ████████▓▓█▓▒    ▓▓▓ 
      ░▓█████▓▒▓██████▓▒░         ▒██▓ ██▒  ██▓▓████    ▒  ░            ▒██▒   
        ░▒         ░▒▓█████████▓▒  ██▒ █▓    ██▒█████    ▒▒▒░░░▒░░░█▓▒▓██▓     
                          ░▒▓█████████ ██    ▓█▒█████▓             ░▓██▓       
                                  ░▒▓█▓ ██ ░▒██░██████▓  ▒▒▒░   ▒▓███▒         
                                      █▓▒▓████░▓████▓ ▓▓▓██████████░           
                                       ▓█▓▓▓▓▓█████▓          ░▒▒               
                                         ▒▓▓██▓▒░                               
                                                                               
|
|

█████████████████████████
██ ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄ ██
██ ███████████▀     ██ ██
██ ██████████▌   ▄▄▄██ ██
██ ██████████   ██████ ██
██ ███████          ██ ██
██ ███████▄▄▄   ▄▄▄▄██ ██
██ ██████████   ██████ ██
██ ██████████   ██████ ██
██ ██████████   ██████ ██
██▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄██
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

█████████████████████████
██ ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄ ██
██ █████████████▀█████ ██
██ ███ ▀█████▀      ▀█ ██
██ ███     ▀▀      ▐██ ██
██ ███▌            ███ ██
██ ████▌          ▄███ ██
██ ██████       ▄█████ ██
██ ████▄▄▄▄▄▄▄████████ ██
██ ███████████████████ ██
██▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄██
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

█████████████████████████
██ ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄ ██
██ ████████████▀▀▀████ ██
██ ████████▀▀     ████ ██
██ █████▀    ▄▀  ▐████ ██
██ ██▀     ▄▀    ▐████ ██
██ ████▄▄ █▀     █████ ██
██ ██████ ▄▄█   ▐█████ ██
██ ████████████ ██████ ██
██ ███████████████████ ██
██▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄██
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
|
Whitepaper
Ann Thread
Bounty Thread
1715535295
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715535295

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715535295
Reply with quote  #2

1715535295
Report to moderator
It is a common myth that Bitcoin is ruled by a majority of miners. This is not true. Bitcoin miners "vote" on the ordering of transactions, but that's all they do. They can't vote to change the network rules.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715535295
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715535295

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715535295
Reply with quote  #2

1715535295
Report to moderator
1715535295
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715535295

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715535295
Reply with quote  #2

1715535295
Report to moderator
1715535295
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715535295

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715535295
Reply with quote  #2

1715535295
Report to moderator
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
August 02, 2017, 09:02:00 AM
 #702

Hallo, IGNIS kommt mit großen Schritten auf uns zu. Am Samstag ist es soweit. Mich würde doch einmal interessieren, in welchem Verhältnis ihr umtauscht. 50/50 , ALL IN oder die Nxt behalten und auf den Snapshot warten.
Bin gespannt... Wink
Gruß super j
Der Ignis Preis in der ersten Runde ist schon verlockend, ich denke ich werde versuchen einige meiner NXT einzutauschen. Dann evtl den Rest halten bis zum Ende!?

Weiss jemand wann genau es losgeht (Uhrzeit)? Hab nur 4. August gelesen, aber so ein Tag ist lang Wink

Es ist der 5. August,... wann genau würde mich auch interessieren, dazu steht im Whitepaper nichts.
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1610
Merit: 362


View Profile
August 02, 2017, 11:18:46 AM
 #703

Hallo, IGNIS kommt mit großen Schritten auf uns zu. Am Samstag ist es soweit. Mich würde doch einmal interessieren, in welchem Verhältnis ihr umtauscht. 50/50 , ALL IN oder die Nxt behalten und auf den Snapshot warten.
Bin gespannt... Wink
Gruß super j
Der Ignis Preis in der ersten Runde ist schon verlockend, ich denke ich werde versuchen einige meiner NXT einzutauschen. Dann evtl den Rest halten bis zum Ende!?

Weiss jemand wann genau es losgeht (Uhrzeit)? Hab nur 4. August gelesen, aber so ein Tag ist lang Wink

Es ist der 5. August,... wann genau würde mich auch interessieren, dazu steht im Whitepaper nichts.

Sie wollen den Zeitpunkt nicht bekannt geben, damit kein Wal alles sofort aufkauft. Der IICO soll zu einem zufälligen Block starten. Du musst also Zeit mitbringen.
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
August 02, 2017, 11:24:06 AM
 #704

Ach du Kacke,.... muss ich mir jetzt für den Tag nen Studenten anheuern das der 24h den Bildschirm im Auge behält?  Shocked
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
August 02, 2017, 11:33:07 AM
 #705

Sie wollen den Zeitpunkt nicht bekannt geben, damit kein Wal alles sofort aufkauft. Der IICO soll zu einem zufälligen Block starten. Du musst also Zeit mitbringen.
ohje... wird also zur puren Glueckssache.
Welche Uhrzeit (MESZ) genau startet es denn? (bzw. wann starten diese 24h?)
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1610
Merit: 362


View Profile
August 02, 2017, 12:21:16 PM
 #706

Ach du Kacke,.... muss ich mir jetzt für den Tag nen Studenten anheuern das der 24h den Bildschirm im Auge behält?  Shocked

Besser wäre das, denn es wird noch wilder. Siehe unten  Grin

Sie wollen den Zeitpunkt nicht bekannt geben, damit kein Wal alles sofort aufkauft. Der IICO soll zu einem zufälligen Block starten. Du musst also Zeit mitbringen.
ohje... wird also zur puren Glueckssache.
Welche Uhrzeit (MESZ) genau startet es denn? (bzw. wann starten diese 24h?)

Das ist auch nicht klar. Beginnt der 5. nun nach australischer Zeit oder US-Zeit? Ich finde die Regelung irgendwie typisch für NXT. Gut gemeint, aber Ausführung naja.

Was ich auch noch vergessen habe, die erste Batch von 60 Millionen JLRDA wird auch gesplittet. Das heißt, wahrscheinlich wird es zu zufälligen Blockzeiten jeweils 5 Millionen JLRDA geben und dann mindestens 12 Stunden Pause bevor die nächste Batch kommt. Alles um möglichst vielen Leuten eine Chance zu geben.


ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
August 02, 2017, 12:44:25 PM
 #707

Was ich auch noch vergessen habe, die erste Batch von 60 Millionen JLRDA wird auch gesplittet. Das heißt, wahrscheinlich wird es zu zufälligen Blockzeiten jeweils 5 Millionen JLRDA geben und dann mindestens 12 Stunden Pause bevor die nächste Batch kommt. Alles um möglichst vielen Leuten eine Chance zu geben.
Ich finde das echt genial, so kann man auch als kleiner Fisch Glück haben und an IGNIS kommen, da einige grosse Fische wohl noch schlafen oder sich mit anderen Dingen beschäftigen. Jeder muss also immer wieder mal schauen, ob da welche sind. Wenn weg, dann weg. Keiner wird bevorzugt, jeder hat dieselben Chancen.

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
August 02, 2017, 04:03:21 PM
 #708

Muss man sich für den IGNIS ICO irgendwo anmelden oder wie läuft das ganze. Oder werden die über den NXT Client Asset Exchange verkauft?
Der Preis ist ja deutlich besser als das was ich an IGNIS später beim Snapshot bekomme. Beim snapshot behalte ich zwar meine NXT aber ich befürchte das sie danach kaum noch was wert sind.
super j
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 24
Merit: 0


View Profile
August 02, 2017, 05:15:26 PM
 #709

Läuft über den Clienten. Das ist ganz schick gemacht.
Bzgl. des Preises habe ich eben die gleichen Bedenken. Lieber jetzt versuchen ALL IN als wie im November auf ner Menge wertloser NXT zu sitzen... Huh
super j
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 24
Merit: 0


View Profile
August 02, 2017, 05:22:59 PM
 #710

...Client muss aber neueste Version sein, da sieht man dann oben schon den Menüpunkt für den Ignis Kauf
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
August 02, 2017, 05:31:30 PM
 #711

Da ja nur der 5.August als ICO-Datum bekannt ist,.... kann mal einer der sich mit dem Datums-Gedöns auskennt schreiben ab wann das dann nach 'unserer' Zeitrechnung losgehen könnte?

THX
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2221

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
August 02, 2017, 09:32:05 PM
 #712

snapshot? ignis? JLRDA? im November auf ner Menge wertloser NXT sitzen? 05. August? Ich verstehe das ganze nicht so ganz. Ist NXT bald nichts mehr wert?
Kann mich bitte jemand kurz aufklären? Danke
HandGottes79
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 142
Merit: 101



View Profile
August 02, 2017, 10:06:44 PM
 #713

snapshot? ignis? JLRDA? im November auf ner Menge wertloser NXT sitzen? 05. August? Ich verstehe das ganze nicht so ganz. Ist NXT bald nichts mehr wert?
Kann mich bitte jemand kurz aufklären? Danke

JLRDA ist der Token für Ignis... für jeden Token erhälst Du IGNIS
ab 5. August werden die JLRDA-Token für nen gute Preis verkauft... gegen NXT... deswegen der Preisanstieg bei NXT gerade eben....
die Preise siehe hier: https://www.jelurida.com/ico

der Verkauf von JLRDA erfolgt bis 14. Okt ... danach erfolgt der Snapshot....
für jeden gehaltenen NXT erhält man 0,5 IGNIS....

wenn das alles durch ist, wird der NXT-Preis in den Keller gehen... NXT wird zwar (vorerst) weiter supportet, aber eben durch ARDR  und IGNIS (die die weiteren Coins auf der ARDR-Chain) ersetzt.... deshalb --> wertlos
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
August 02, 2017, 10:34:39 PM
 #714

Ich hoffe das der Preis ordentlich in den Keller geht, am besten wieder unter 1000sat . Für mich bleibt NXT langfristig auch weiter interessant, ich denke das das Baby von CFB weiterhin ein Dreh- und Angelpunkt für einige gute Coder, welche sich untereinander kennen, bleiben wird. Abgesehen davon wird mMn. das ein oder andere Asset irgendwann durchstarten, von daher bleibt NXT auch weiterhin interessant.


coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
August 03, 2017, 06:30:37 AM
 #715

...Client muss aber neueste Version sein, da sieht man dann oben schon den Menüpunkt für den Ignis Kauf
Welches Betriebssystem nutzt ihr denn? ich habe die Linux version und da sehe ich nichts  Huh
evildragon09
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
August 03, 2017, 06:56:18 AM
 #716

Mach es jetzt noch sinn in NXT einzusteigen um von den künftigen ICOs zu profitieren? Der Kurs ist ja regelrecht explodiert in den letzten Tagen.
HandGottes79
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 142
Merit: 101



View Profile
August 03, 2017, 07:05:11 AM
 #717

Mach es jetzt noch sinn in NXT einzusteigen um von den künftigen ICOs zu profitieren? Der Kurs ist ja regelrecht explodiert in den letzten Tagen.

mir wäre es zu heiß...
weil: falls der Kurs anfängt zu fallen, kommt er nie wieder hoch....

edit: und es ist ja nicht gesichert, ob Du IGNIS bekommst oder ob Andere schneller als Du sind...
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
August 03, 2017, 07:24:25 AM
 #718

Mach es jetzt noch sinn in NXT einzusteigen um von den künftigen ICOs zu profitieren? Der Kurs ist ja regelrecht explodiert in den letzten Tagen.

mir wäre es zu heiß...
weil: falls der Kurs anfängt zu fallen, kommt er nie wieder hoch....

edit: und es ist ja nicht gesichert, ob Du IGNIS bekommst oder ob Andere schneller als Du sind...
Humbug und Schwachsinn denn 0.5 ignis sind jedem zum Snapshotzeitpunkt garantiert. Also wird nxt so oder so noch steigen. Ath sind übrigens 16k
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
August 03, 2017, 07:27:39 AM
 #719

Mach es jetzt noch sinn in NXT einzusteigen um von den künftigen ICOs zu profitieren? Der Kurs ist ja regelrecht explodiert in den letzten Tagen.

mir wäre es zu heiß...
weil: falls der Kurs anfängt zu fallen, kommt er nie wieder hoch....

edit: und es ist ja nicht gesichert, ob Du IGNIS bekommst oder ob Andere schneller als Du sind...
Humbug und Schwachsinn denn 0.5 ignis sind jedem zum Snapshotzeitpunkt garantiert. Also wird nxt so oder so noch steigen. Ath sind übrigens 16k
und wenn der snapshot vorbei ist und Ignis viel tiefer gehandelt wird? Dann sitzt du auf teuer bezahlten NXT und beisst dir in den Hintern, oder du sitzt das Ganze dann einfach aus

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
August 03, 2017, 07:55:09 AM
 #720

Mach es jetzt noch sinn in NXT einzusteigen um von den künftigen ICOs zu profitieren? Der Kurs ist ja regelrecht explodiert in den letzten Tagen.

mir wäre es zu heiß...
weil: falls der Kurs anfängt zu fallen, kommt er nie wieder hoch....

edit: und es ist ja nicht gesichert, ob Du IGNIS bekommst oder ob Andere schneller als Du sind...
Humbug und Schwachsinn denn 0.5 ignis sind jedem zum Snapshotzeitpunkt garantiert. Also wird nxt so oder so noch steigen. Ath sind übrigens 16k
und wenn der snapshot vorbei ist und Ignis viel tiefer gehandelt wird? Dann sitzt du auf teuer bezahlten NXT und beisst dir in den Hintern, oder du sitzt das Ganze dann einfach aus
So was kann Dir immer passieren, eine Garantie Gewinn zu machen gibt es im Cryptoland leider nicht. aber rungeheult wird nachher natürlich immer  Roll Eyes
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!