Bitcoin Forum
June 19, 2024, 06:22:16 PM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 »
  Print  
Author Topic: Nxt - Allgemeiner Thread  (Read 74114 times)
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2962
Merit: 1245



View Profile
October 07, 2016, 03:10:53 PM
 #601

Weiß einer was mit dem Tennessee Projekt bzw. dem Vorhaben passiert ist von dem Geld NXT weiterzuentwickeln? Ich glaube das war nen völliger fail...
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2693
Merit: 1176


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
October 14, 2016, 06:10:50 PM
 #602

Ich frag das mal hier, bevor ich mich anderweitig abmühe.  Grin
Ich nutze neueste clientversion 1.10.2
Die Blöcke im Client springen immer hin und her, zwischen aktuell, gestern und manchmal auch irgendwann April 2015.
Irgendeine Idee?
kassiopeia
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 303
Merit: 250


View Profile
October 14, 2016, 06:43:19 PM
 #603

Die Blöcke im Client springen immer hin und her, zwischen aktuell, gestern und manchmal auch irgendwann April 2015.
ja, das war bei mir am Anfang auch so. Gelegentlich sind auch mal ein paar ARDR-Assets aufgetaucht und wieder verschwunden. Inzwischen ist es ruhig geworden. Die Blockchain wird heruntergeladen, allerdings schon stundenlang, und die Anzeige bleibt konstant bei Block Nr 1000012. Ich gehe mal davon aus, dass an dem Problem gearbeitet wird. Hoffe ich jedenfalls.
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2962
Merit: 1245



View Profile
October 14, 2016, 08:56:50 PM
 #604

Die Blöcke im Client springen immer hin und her, zwischen aktuell, gestern und manchmal auch irgendwann April 2015.
ja, das war bei mir am Anfang auch so. Gelegentlich sind auch mal ein paar ARDR-Assets aufgetaucht und wieder verschwunden. Inzwischen ist es ruhig geworden. Die Blockchain wird heruntergeladen, allerdings schon stundenlang, und die Anzeige bleibt konstant bei Block Nr 1000012. Ich gehe mal davon aus, dass an dem Problem gearbeitet wird. Hoffe ich jedenfalls.

Ich musste einen kompletten Rescan machen der NXT Blockchain, mir dauerte es dann jedoch zulange und hab sie dann als Zip Datei runtergeladen aus dem Netz... Ca 800Mb waren es glaube ich, danach funktioierte alles. Und jetzt soeben die NXT Version geupdatet.
teletobi
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 734
Merit: 500



View Profile
October 14, 2016, 09:19:38 PM
 #605

Die Blöcke im Client springen immer hin und her, zwischen aktuell, gestern und manchmal auch irgendwann April 2015.
ja, das war bei mir am Anfang auch so. Gelegentlich sind auch mal ein paar ARDR-Assets aufgetaucht und wieder verschwunden. Inzwischen ist es ruhig geworden. Die Blockchain wird heruntergeladen, allerdings schon stundenlang, und die Anzeige bleibt konstant bei Block Nr 1000012. Ich gehe mal davon aus, dass an dem Problem gearbeitet wird. Hoffe ich jedenfalls.

Ich musste einen kompletten Rescan machen der NXT Blockchain, mir dauerte es dann jedoch zulange und hab sie dann als Zip Datei runtergeladen aus dem Netz... Ca 800Mb waren es glaube ich, danach funktioierte alles. Und jetzt soeben die NXT Version geupdatet.

Ja, die 1.10.3 ist seit heute die Aktuellste!

Join the Elastic revolution!  Elastic - The Decentralized Supercomputer
ELASTIC WEBSITE | NEW ANNOUNCEMENT THREAD | ELASTIC SLACK | ELASTIC FORUM
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2693
Merit: 1176


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
October 15, 2016, 08:08:33 AM
 #606

Hab jetzt auch die Blockchain runtergeladen und auf 1.10.3 geupdated (oder upgedated?). Jedenfalls funktionierts jetzt wieder.
coingirl87
Member
**
Offline Offline

Activity: 103
Merit: 10


View Profile
October 15, 2016, 01:44:08 PM
 #607

Ich habe mal eine Frage an euch...so ganz verstehe ich den Unterschied zwischen Ardor und Ignis nicht...in den letzten Monaten gab es ja eine Snapshotphase für die Ardor Tokens.

Aber was hat es mit den IGNIS Tokens auf sich?? Dort soll es ja auch nochmal eine Snapshot Phase geben. Weiß man schon wann diese sein soll?

Normalerweise müsste doch der NXT Kurs auch dann wieder ansteigen oder irre ich mich??

durerus
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 321
Merit: 252



View Profile
October 15, 2016, 01:59:51 PM
 #608

Ich habe mal eine Frage an euch...so ganz verstehe ich den Unterschied zwischen Ardor und Ignis nicht...in den letzten Monaten gab es ja eine Snapshotphase für die Ardor Tokens.

Aber was hat es mit den IGNIS Tokens auf sich?? Dort soll es ja auch nochmal eine Snapshot Phase geben. Weiß man schon wann diese sein soll?

Normalerweise müsste doch der NXT Kurs auch dann wieder ansteigen oder irre ich mich??


ARDR ist der Forgingtoken, IGNIS der Token, mit dem du die ganzen Funktionen (AE, MS, CS, AM, AC etc.) nutzen kannst. Für IGNIS soll es keine Snapshotphase, sondern nur einen einzigen Snapshot geben. Der soll so um den 1. Juli 2017 stattfinden. Und ja, NXT wird steigen, wenn dieser Termin näherrückt.
coingirl87
Member
**
Offline Offline

Activity: 103
Merit: 10


View Profile
October 15, 2016, 02:11:17 PM
 #609

Ich habe mal eine Frage an euch...so ganz verstehe ich den Unterschied zwischen Ardor und Ignis nicht...in den letzten Monaten gab es ja eine Snapshotphase für die Ardor Tokens.

Aber was hat es mit den IGNIS Tokens auf sich?? Dort soll es ja auch nochmal eine Snapshot Phase geben. Weiß man schon wann diese sein soll?

Normalerweise müsste doch der NXT Kurs auch dann wieder ansteigen oder irre ich mich??


ARDR ist der Forgingtoken, IGNIS der Token, mit dem du die ganzen Funktionen (AE, MS, CS, AM, AC etc.) nutzen kannst. Für IGNIS soll es keine Snapshotphase, sondern nur einen einzigen Snapshot geben. Der soll so um den 1. Juli 2017 stattfinden. Und ja, NXT wird steigen, wenn dieser Termin näherrückt.

Ok ok...danke...das heißt also mit ADR forge ich dann die IGNIS Token??
durerus
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 321
Merit: 252



View Profile
October 15, 2016, 03:57:07 PM
 #610

Ich habe mal eine Frage an euch...so ganz verstehe ich den Unterschied zwischen Ardor und Ignis nicht...in den letzten Monaten gab es ja eine Snapshotphase für die Ardor Tokens.

Aber was hat es mit den IGNIS Tokens auf sich?? Dort soll es ja auch nochmal eine Snapshot Phase geben. Weiß man schon wann diese sein soll?

Normalerweise müsste doch der NXT Kurs auch dann wieder ansteigen oder irre ich mich??


ARDR ist der Forgingtoken, IGNIS der Token, mit dem du die ganzen Funktionen (AE, MS, CS, AM, AC etc.) nutzen kannst. Für IGNIS soll es keine Snapshotphase, sondern nur einen einzigen Snapshot geben. Der soll so um den 1. Juli 2017 stattfinden. Und ja, NXT wird steigen, wenn dieser Termin näherrückt.

Ok ok...danke...das heißt also mit ADR forge ich dann die IGNIS Token??
Forgen im Sinne von Minen tust du mit ARDR nur ARDR-Token, so wie du jetzt NXT mit NXT-Token forgst. Aber das Forging mit ARDR sichert die Ignis-Transaktionen (so wie das Mining mit ASICs in Bitcoin die Bitcoin-Transaktionen sichert).
CryptKeeper
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2044
Merit: 1055



View Profile
October 15, 2016, 04:03:54 PM
 #611

Ich habe mal eine Frage an euch...so ganz verstehe ich den Unterschied zwischen Ardor und Ignis nicht...in den letzten Monaten gab es ja eine Snapshotphase für die Ardor Tokens.

Aber was hat es mit den IGNIS Tokens auf sich?? Dort soll es ja auch nochmal eine Snapshot Phase geben. Weiß man schon wann diese sein soll?

Normalerweise müsste doch der NXT Kurs auch dann wieder ansteigen oder irre ich mich??


ARDR ist der Forgingtoken, IGNIS der Token, mit dem du die ganzen Funktionen (AE, MS, CS, AM, AC etc.) nutzen kannst. Für IGNIS soll es keine Snapshotphase, sondern nur einen einzigen Snapshot geben. Der soll so um den 1. Juli 2017 stattfinden. Und ja, NXT wird steigen, wenn dieser Termin näherrückt.

Ok ok...danke...das heißt also mit ADR forge ich dann die IGNIS Token??
Forgen im Sinne von Minen tust du mit ARDR nur ARDR-Token, so wie du jetzt NXT mit NXT-Token forgst. Aber das Forging mit ARDR sichert die Ignis-Transaktionen (so wie das Mining mit ASICs in Bitcoin die Bitcoin-Transaktionen sichert).

Nicht nur die Transaktionen des IGNIS-Chains werden durch Ardor geforged, sondern die Transaktionen aller (kommenden) Child Chains im Ardor-System!

Das macht diesen Coin ja so interessant!  Grin

Follow me on twitter! I'm a private Bitcoin and altcoin hodler. Giving away crypto for free on my Twitter feed!
Powermax03
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 23
Merit: 0


View Profile
October 17, 2016, 04:59:42 PM
 #612

unter meiner Wallet wallet.mynxt.info/ werden mir meine Ardortokens nicht angezeigt. Ist das normal? Vor wenigen Tagen wurden sie mir noch vom System angezeigt. Jetzt ist der Wert 0 obwohl ich diese nirgends hin transferiert habe. Wie sieht es bei euch aus?
Powermax03
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 23
Merit: 0


View Profile
October 17, 2016, 06:08:36 PM
 #613

Sorry Fehlalarm  Roll Eyes
Habe soeben festgestellt, dass ich mir noch das next Assets (basic) installieren musste.
Nun sind meine Ardor aufgetaucht.
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
October 18, 2016, 05:56:43 PM
 #614

FYI

http://allcoinsnews.com/2016/10/17/nxt-nodes-on-microsoft-azure/

Hyperledger nicht vergessen und Schlussfolgerungen für 2017 ziehen.

Have fun!. GreZz.

teletobi
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 734
Merit: 500



View Profile
October 18, 2016, 08:40:37 PM
 #615

FYI

http://allcoinsnews.com/2016/10/17/nxt-nodes-on-microsoft-azure/

Hyperledger nicht vergessen und Schlussfolgerungen für 2017 ziehen.

Have fun!. GreZz.

Ich komm z.Z. nicht mehr ganz hinterher was im Crypto Universum so passiert. Was ist Hyperledger schon wieder? Kannst Du mir eine Kurzzusammenfassung geben?

Join the Elastic revolution!  Elastic - The Decentralized Supercomputer
ELASTIC WEBSITE | NEW ANNOUNCEMENT THREAD | ELASTIC SLACK | ELASTIC FORUM
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
October 18, 2016, 09:01:34 PM
Last edit: October 18, 2016, 09:12:05 PM by randombit
 #616

FYI

http://allcoinsnews.com/2016/10/17/nxt-nodes-on-microsoft-azure/

Hyperledger nicht vergessen und Schlussfolgerungen für 2017 ziehen.

Have fun!. GreZz.

Ich komm z.Z. nicht mehr ganz hinterher was im Crypto Universum so passiert. Was ist Hyperledger schon wieder? Kannst Du mir eine Kurzzusammenfassung geben?

Habe heute Abend leider keine Zeit mehr,,


klick dich hier durch die Links, wenn noch Fragen bestehen bin ich morgen Abend nochmals kurz online und gehe auf alles ein.

https://www.hyperledger.org/

https://bitcoinmagazine.com/articles/hyperledger-global-expansion-adds-seven-new-members-to-blockchain-initiative-1467302290

http://blockchain-finance.com/2016/09/09/nxt-joins-the-hyperledger-project/

 Wink


Auf Coindesk findest du zu dem reichlich viele Artikel suche "Linux Foundation Hyperledger" ,,,,  ein recht vielversprechendes Becken und ein Zusammenschluss aus interessierten Unternehmen für Blockchainlösungen. Eine vollständige Liste der Unternehmen findest du unter hyperledger.com . 

teletobi
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 734
Merit: 500



View Profile
October 18, 2016, 09:09:16 PM
 #617

FYI

http://allcoinsnews.com/2016/10/17/nxt-nodes-on-microsoft-azure/

Hyperledger nicht vergessen und Schlussfolgerungen für 2017 ziehen.

Have fun!. GreZz.

Ich komm z.Z. nicht mehr ganz hinterher was im Crypto Universum so passiert. Was ist Hyperledger schon wieder? Kannst Du mir eine Kurzzusammenfassung geben?

Habe heute Abend leider keine Zeit mehr,,


klick dich hier durch die Links, wenn noch Fragen bestehen bin ich morgen Abend nochmals kurz online und gehe auf alles ein.

https://www.hyperledger.org/

https://bitcoinmagazine.com/articles/hyperledger-global-expansion-adds-seven-new-members-to-blockchain-initiative-1467302290

http://blockchain-finance.com/2016/09/09/nxt-joins-the-hyperledger-project/

 Wink


Danke, mal sehen ob ich das bis morgen Abend schaffe...  Wink

Join the Elastic revolution!  Elastic - The Decentralized Supercomputer
ELASTIC WEBSITE | NEW ANNOUNCEMENT THREAD | ELASTIC SLACK | ELASTIC FORUM
durerus
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 321
Merit: 252



View Profile
October 19, 2016, 04:09:07 PM
 #618

Hyperledger ist ein Partner von Digital Assets, das von Blythe Masters geleitet wird, also genau der Frau, die den Credit Default Swap erfunden hat, der mitverantwortlich für die Finanzkrise war, weil er es den Banken erlaubte, das Risiko für marode Papiere weiterzuverkaufen und dadurch die eigenen Papiere wieder auf AAA bewertet zu bekommen. Sie macht jetzt "irgendwas mit Blockchain und Settlement". Bei Digital Asset wiederum sind einige Großbanken vom Kaliber Goldman Sachs investiert und auch die Deutsche Börse.

Fuck the system!  Grin
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
October 19, 2016, 05:32:01 PM
Last edit: October 19, 2016, 06:41:11 PM by randombit
 #619

Hyperledger ist ein Partner von Digital Assets, das von Blythe Masters geleitet wird, also genau der Frau, die den Credit Default Swap erfunden hat, der mitverantwortlich für die Finanzkrise war, weil er es den Banken erlaubte, das Risiko für marode Papiere weiterzuverkaufen und dadurch die eigenen Papiere wieder auf AAA bewertet zu bekommen. Sie macht jetzt "irgendwas mit Blockchain und Settlement". Bei Digital Asset wiederum sind einige Großbanken vom Kaliber Goldman Sachs investiert und auch die Deutsche Börse.

Fuck the system!  Grin

Die Linux Foundation Hyperledger Project hat über 80 Member, das Digital Assets darunter ist sollte nicht ausschlaggebend sein. Von Blythe Masters halte ich auch nicht viel, sie hat allerdings vor 2 Jahren den Trend erkannt.

randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
October 23, 2016, 02:48:10 PM
Last edit: October 23, 2016, 03:13:44 PM by randombit
 #620

Supernet steigt, Jinn Assets massiv auf knapp 2000NXT gestiegen und Instant Dex bewegt sich auch langsam.

Was haltet ihr von Crypto777 (PAX)?,  kann mit dieser Asset noch immer wenig anfangen. Wo profitiert man bei Iguana am meisten? Idex, supernet, C777?, wie ist die Gewinnaufteilung der Fees?.

Habe meine Ardor liquidiert und stocke andere Assets auf.

Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!