Bitcoin Forum
June 19, 2024, 06:05:07 PM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 »
  Print  
Author Topic: Nxt - Allgemeiner Thread  (Read 74114 times)
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2962
Merit: 1245



View Profile
October 23, 2016, 04:26:48 PM
 #621

Supernet steigt, Jinn Assets massiv auf knapp 2000NXT gestiegen und Instant Dex bewegt sich auch langsam.

Was haltet ihr von Crypto777 (PAX)?,  kann mit dieser Asset noch immer wenig anfangen. Wo profitiert man bei Iguana am meisten? Idex, supernet, C777?, wie ist die Gewinnaufteilung der Fees?.

Habe meine Ardor liquidiert und stocke andere Assets auf.

Crypto777 , Instantdex, sowie SuperNet - diese Assets sollte jeder auf seiner Liste bzw. in seinem Portfolio haben - und davon nicht zuwenig Smiley
schnötzel
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1041

Bitcoin is a bit**


View Profile
October 23, 2016, 08:38:36 PM
 #622

Supernet steigt, Jinn Assets massiv auf knapp 2000NXT gestiegen und Instant Dex bewegt sich auch langsam.

Was haltet ihr von Crypto777 (PAX)?,  kann mit dieser Asset noch immer wenig anfangen. Wo profitiert man bei Iguana am meisten? Idex, supernet, C777?, wie ist die Gewinnaufteilung der Fees?.

Habe meine Ardor liquidiert und stocke andere Assets auf.

Crypto777 , Instantdex, sowie SuperNet - diese Assets sollte jeder auf seiner Liste bzw. in seinem Portfolio haben - und davon nicht zuwenig Smiley

Werde ich mir mal anschauen. Was hälst du von jl777hodl? Und ist Supernet nicht besser als Crypto777, da man an mehr beteiligt ist? Muß aber auch sagen, dass ich mir Crypto777, bis auf den Link unten, nie angeschaut habe.

Blickt eigentlich jemand das hier:

https://altcoinspekulant.files.wordpress.com/2016/09/das-jamesempire.gif
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2962
Merit: 1245



View Profile
October 24, 2016, 08:12:29 AM
 #623

Supernet steigt, Jinn Assets massiv auf knapp 2000NXT gestiegen und Instant Dex bewegt sich auch langsam.

Was haltet ihr von Crypto777 (PAX)?,  kann mit dieser Asset noch immer wenig anfangen. Wo profitiert man bei Iguana am meisten? Idex, supernet, C777?, wie ist die Gewinnaufteilung der Fees?.

Habe meine Ardor liquidiert und stocke andere Assets auf.

Crypto777 , Instantdex, sowie SuperNet - diese Assets sollte jeder auf seiner Liste bzw. in seinem Portfolio haben - und davon nicht zuwenig Smiley

Werde ich mir mal anschauen. Was hälst du von jl777hodl? Und ist Supernet nicht besser als Crypto777, da man an mehr beteiligt ist? Muß aber auch sagen, dass ich mir Crypto777, bis auf den Link unten, nie angeschaut habe.

Blickt eigentlich jemand das hier:

https://altcoinspekulant.files.wordpress.com/2016/09/das-jamesempire.gif


von Jl777hodl halte ich selber nichts - es zahlt sowie ich weiß keien Dividenden aus - da kannst Du deine NXT woanders besser gut investieren.
Das Asset SuperNet umfasst halt alles was Gebühreneinnahmen mitunter angeht. Crypto777 bekommt auch paar Einnahmen von der Bärse "PAX" sowie anderen Projekten. DOch die ganzen Projekte sind alle noch nicht gestartet, und bis sich das Assets bezahlt macht dauert es noch Ewigkeiten. Das erste Asset welches Dividenden ausschütten wird, wird Instantdex (EasyDex) ein.
Es jedoch nicht verkehrt in Crypto777 zu investieren. Würde ich immernoch empfehlen.
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
October 24, 2016, 09:18:57 AM
 #624

Wird Instantdex denn jemals fertig werden?

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2962
Merit: 1245



View Profile
October 24, 2016, 09:24:25 AM
 #625

Wird Instantdex denn jemals fertig werden?

Instantdex ist soweit ich weiß fertiggestellt - es muss nun nur noch Iguana releast werden.
Screenshots gibt es bereits viele von Iguana - gefällt mir sehr gut das GUI
peddycb
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250


View Profile
October 24, 2016, 06:18:57 PM
 #626

weiss jemand was nu mit omnigames von supernet ist ?

coinling
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 431
Merit: 251


View Profile
November 29, 2016, 10:21:22 PM
 #627

Wie sieht es eigtl. mit fxnt aus ? weiß da jemand was aktuelles ?

Ansonsten ist ja NxT wohl mittlerweile überholt und man kann es getrost abstoßen ?!?

durerus
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 321
Merit: 252



View Profile
November 29, 2016, 11:15:22 PM
 #628

Wie sieht es eigtl. mit fxnt aus ? weiß da jemand was aktuelles ?

Ansonsten ist ja NxT wohl mittlerweile überholt und man kann es getrost abstoßen ?!?

LOL! Bester Post aller Zeiten!  Cheesy Grin

Also FNXT war mal der Name für ARDR. Ist aber lang her. Falls du NXT hast, müsstest du auch ARDR erhalten haben. Siehst du momentan unter Assets, da der Launch erst im Q3 2017 ist.

NXT ist nicht überholt. Es wird noch längere Zeit von den Entwicklern unterstützt. Abstoßen würde ich es jetzt auch deswegen nicht, da du als NXT-Halter ein halbes IGNIS pro NXT erhältst. IGNIS ist der child chain coin von Ardor.
coinling
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 431
Merit: 251


View Profile
November 29, 2016, 11:25:47 PM
 #629

Wie sieht es eigtl. mit fxnt aus ? weiß da jemand was aktuelles ?

Ansonsten ist ja NxT wohl mittlerweile überholt und man kann es getrost abstoßen ?!?

LOL! Bester Post aller Zeiten!  Cheesy Grin

Also FNXT war mal der Name für ARDR. Ist aber lang her. Falls du NXT hast, müsstest du auch ARDR erhalten haben. Siehst du momentan unter Assets, da der Launch erst im Q3 2017 ist.

NXT ist nicht überholt. Es wird noch längere Zeit von den Entwicklern unterstützt. Abstoßen würde ich es jetzt auch deswegen nicht, da du als NXT-Halter ein halbes IGNIS pro NXT erhältst. IGNIS ist der child chain coin von Ardor.

ok danke Smiley

IGNIS wird dann beim Ardor Launch verteilt oder wann ist dafür der Snapshot?

durerus
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 321
Merit: 252



View Profile
November 29, 2016, 11:28:48 PM
 #630

Ja genau, beim Launch. Aber es wird vorher in Q3 einen Snapshot geben. Dies wird aber ein einmaliger Snapshot sein und keine Snapshotphase wie bei ARDR.
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
November 30, 2016, 08:45:45 PM
 #631

Ja genau, beim Launch. Aber es wird vorher in Q3 einen Snapshot geben. Dies wird aber ein einmaliger Snapshot sein und keine Snapshotphase wie bei ARDR.
Und wenn IGNIS dann verteilt ist, welchen Grund gibt es dann noch um NXT zu halten oder zu kaufen?

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
durerus
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 321
Merit: 252



View Profile
December 01, 2016, 01:46:15 PM
 #632

Ja genau, beim Launch. Aber es wird vorher in Q3 einen Snapshot geben. Dies wird aber ein einmaliger Snapshot sein und keine Snapshotphase wie bei ARDR.
Und wenn IGNIS dann verteilt ist, welchen Grund gibt es dann noch um NXT zu halten oder zu kaufen?
Viele. Aber die Hoffnung auf einen steigenden Preis sollte keiner sein Wink
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
December 01, 2016, 06:12:46 PM
 #633

Ja genau, beim Launch. Aber es wird vorher in Q3 einen Snapshot geben. Dies wird aber ein einmaliger Snapshot sein und keine Snapshotphase wie bei ARDR.
Und wenn IGNIS dann verteilt ist, welchen Grund gibt es dann noch um NXT zu halten oder zu kaufen?
Viele. Aber die Hoffnung auf einen steigenden Preis sollte keiner sein Wink
Nenn mal ein paar Gründe, bitte. Zum Forgen werden dann ja nur noch ARDR benötigt. Und IGNIS soll dann die neue Childchain anstelle NXT sein? Werden dann auch neue Assets mit IGNIS gekauft?
Ich blicke da so langsam nicht mehr durch Huh

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3948
Merit: 6559


Decentralization Maximalist


View Profile
December 03, 2016, 09:56:20 PM
 #634

Assets sollen - falls das sich nicht geändert hat - ja "global" im NXT-2.0-Netzwerk existieren, also mit jeder Childchain (also auch IGNIS, aber nicht gegen ARDR) gehandelt werden können.

Allerdings werden Assets ja nicht automatisch von NXT1.x nach NXT2 übertragen. Es hängt also alles davon ab, welche Projekte diesen Schritt gehen. Wenn einige größere Player weiter auf NXT1 setzen, könnte NXT1 also weiter als Asset-Exchange relevant bleiben. Meines Erachtens sieht es aber eher nicht danach aus. NXT1 wird als größerer Coin nur Bestand haben, wenn es weiterentwickelt werden sollte, wenn also irgend eine Entwicklergruppe zu dem Schluss kommt, dass es für bestimmte Dinge besser geeignet ist als NXT2/Ardor.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1614
Merit: 1030



View Profile
December 06, 2016, 08:12:55 AM
 #635

Ich schätze mal der NXT Kurs wird vor der dem nächsten snapshot nochmal stark steigen, es ist halt nur die Frage wie weit er bis dahin gefallen ist. Danach wird NXT wahrscheinlich ziemlich tot sein, aber das ist nur meine persönliche Meinung.
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
December 06, 2016, 09:02:51 AM
Last edit: December 06, 2016, 09:33:31 AM by ulrich909
 #636

Ich schätze mal der NXT Kurs wird vor der dem nächsten snapshot nochmal stark steigen, es ist halt nur die Frage wie weit er bis dahin gefallen ist. Danach wird NXT wahrscheinlich ziemlich tot sein, aber das ist nur meine persönliche Meinung.
ja, NXT als Childchain hätte doch gereicht, warum muss man jetzt noch IGNIS rausbringen?

Mal etwas anderes, wenn ich demnächst meinen Clienten forgen lassen will, was muss ich denn in meiner Wallet haben um ARDR zu bekommen? ARDR, NXT oder IGNIS?

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1614
Merit: 1030



View Profile
December 06, 2016, 09:47:45 AM
 #637

Mal etwas anderes, wenn ich demnächst meinen Clienten forgen lassen will, was muss ich denn in meiner Wallet haben um ARDR zu bekommen? ARDR, NXT oder IGNIS?
Bei NXT 1.0 die ganz normalen NXT, wenn NXT 2.0 rauskommt benutzt du ARDR zum forgen, so habe ich es jedenfalls verstanden.
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3948
Merit: 6559


Decentralization Maximalist


View Profile
December 12, 2016, 04:04:45 PM
 #638

ja, NXT als Childchain hätte doch gereicht, warum muss man jetzt noch IGNIS rausbringen?

IGNIS ist ja quasi der NXT-Nachfolger im NXT2.0/Ardor-Universum - deshalb ja der Snapshot. NXT1.0 selbst ist ja dann nur sozusagen eine "alte Version", die noch etwas weiter gepflegt wird.

Wäre die gesamte NXT1-Blockchain beibehalten - also irgendwie in Ardor integriert - worden, wäre die Ardorblockchain schon von Beginn an ziemlich groß gewesen, was kontraproduktiv zum Ziel der Ressourceneinsparung gewesen wäre.

Quote
Mal etwas anderes, wenn ich demnächst meinen Clienten forgen lassen will, was muss ich denn in meiner Wallet haben um ARDR zu bekommen? ARDR, NXT oder IGNIS?

Hat Milquetoast schon richtig beantwortet: Jetzt (solange du den NXT1-Client nutzt) noch NXT, aber du bekommst dann nur NXT dafür (und später beim Snapshot bekommst du Ignis). Ab NXT2.0-Launch müssen ARDR zum forgen gehalten werden - natürlich dann im neuen NXT2.0-Client.


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1614
Merit: 1030



View Profile
December 12, 2016, 04:09:25 PM
 #639

Ich schätze mal, dass direkt nach dem  IGNIS Snapshot der NXT Kurs extrem abstürzen wird. Ich werde also versuchen meine NXT direkt danach loszuwerden. Die Frage ist nur: Wann ist der Snapshot genau?
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3948
Merit: 6559


Decentralization Maximalist


View Profile
December 12, 2016, 06:31:00 PM
 #640

Ich schätze mal, dass direkt nach dem  IGNIS Snapshot der NXT Kurs extrem abstürzen wird. Ich werde also versuchen meine NXT direkt danach loszuwerden. Die Frage ist nur: Wann ist der Snapshot genau?

Da wirst du nicht der einzige sein mit diesem Ziel Wink Leute mit gut programmierten Bots werden da klar im Vorteil sein. Eventuell kannst du auf einen Dead Cat Bounce (kurzzeitiges Kurshoch nach dem Snapshot) spekulieren.

Der Zeitpunkt steht wohl noch nicht fest und hängt mit dem definitiven NXT2.0-Launch zusammen, der ja auch bisher nur als "Q3 2017" angekündigt wurde. Noch etwas Geduld ;-) (Siehe dazu https://nxtforum.org/core-development-announcements/announcing-nxt-2-0-roadmap/msg226919/#msg226919)

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!