Bitcoin Forum
July 01, 2024, 12:09:51 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 »
  Print  
Author Topic: Nxt - Allgemeiner Thread  (Read 74117 times)
meyer
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 523
Merit: 252


View Profile
June 29, 2016, 09:59:14 AM
 #501

Bei mir ähnlich.. Von 600k runter auf 279k

Wobei ich nochmal in bestimmte Assets investieren werde ... Muss nur nen günstigen Zeitpunkt erwischen wo der Tiefpunkt dann möglichst erreicht ist...

welche ;-) ?

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
EUROPECOIN ERC  BITTREX  BLEUTRADE  EUROPECOIN WEB  TWITTER  QUICKFACTS  CLOUDSTAKING  NSA
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

.
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2963
Merit: 1245



View Profile
June 29, 2016, 10:09:48 AM
 #502

SuperNet , Crypto777, InstantDex, MMBTCD & Skynet
meyer
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 523
Merit: 252


View Profile
June 29, 2016, 10:30:20 AM
 #503

SuperNet , Crypto777, InstantDex, MMBTCD & Skynet
supernet und skynet halte ich auch

bei welchen der anderen 3 siehst du denn das größte potential?

Danke!

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
EUROPECOIN ERC  BITTREX  BLEUTRADE  EUROPECOIN WEB  TWITTER  QUICKFACTS  CLOUDSTAKING  NSA
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

.
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2963
Merit: 1245



View Profile
June 29, 2016, 10:32:55 AM
 #504

Schwierig zu urteilen! Sehe bei Crypto777 & iDex großes Potenzial!

Meine Gewichtigung würde so sein

1. SuperNet
2. iDex
3. Crypto777
4. MMBTCD
5. Skynet
meyer
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 523
Merit: 252


View Profile
June 29, 2016, 11:03:47 AM
 #505

danke...habe mir mal ein paar zugelegt

mal sehen wie sich das alles weiterentwickelt

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
EUROPECOIN ERC  BITTREX  BLEUTRADE  EUROPECOIN WEB  TWITTER  QUICKFACTS  CLOUDSTAKING  NSA
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

.
l8orre
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1181
Merit: 1018


View Profile
June 29, 2016, 06:46:20 PM
 #506

danke...habe mir mal ein paar zugelegt

mal sehen wie sich das alles weiterentwickelt

hoffe sehr, daß über migration zu waves. skynet hat schonmal den poll gemacht, aber james wird die assets auch umziehen. die preise auf nxt sind bis zur unkenntlichkeit verzerrt.
aDN112
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
June 29, 2016, 09:08:01 PM
 #507

NXT 1.0 bleibt weiterhin bestehen und die Assets werden nicht automatisch auf NXT 2.0 umgeschrieben. Das ist absichtlich so damit die Asset Gründer selber entscheiden können ob sie bei 1.0 bleiben oder auf 2.0 wechseln.

Sollte also FIMventure bei 1.0 bleiben bekommst du weiterhin in der NXT 1.0 chain deine Dividende. Die Frage ist nur ob nicht alle NXT 1.0 verkaufen sobald die stakes bekannt sind und dadurch die Dividende geschmälert wird (außer es wird immer in einem Dollar Bezug ausbezahlt, dann würdest du einfach mehr Nxt bekommen).



Welchen Sinn hat es denn dann noch bei NXT 1.0 zu bleiben? Wird dieser Wert nicht eh in den Keller gehen wenn es 2.0 gibt?
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1614
Merit: 1030



View Profile
June 30, 2016, 09:01:44 PM
 #508

Schade, dass der Kurs wieder so runter ist. Wollte gerade ein paar Gewinne mitnehmen.  Angry
SamBOT23
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
July 01, 2016, 07:08:47 PM
 #509

der Kurs ging ja echt in den Keller. Da können wieder ein paar mutige Einsteigen und auch ein Stück vom Kuchen abhaben Smiley
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3962
Merit: 6660


Decentralization Maximalist


View Profile
July 01, 2016, 10:52:00 PM
 #510

@SamBOT23 / @Milquetoast: Also wenn ihr den NXT-Kurs meint, dann kann ich noch nix von "Keller" entdecken. "Keller" wäre wieder ein Kurs deutlich unter 2000 Satoshi. (Wenn ihr Assets meint, kann das anders aussehen.)

Bei so bullishen Überhitzungen ist es doch logisch, dass es mal auch mal eine stärkere Korrekturbewegung gibt. Der Kurs in US-Dollar hat sich zeitweise in wenigen Tagen v e r v i e r f a c h t! (ich hasse Sperrsatz, aber da ist es echt mal angebracht.) Insgesamt bin ich als Klein-NXT-Hodler sehr zufrieden mit der Kursentwicklung. Wenn der Boden dieser Korrektur über 2000 satoshi liegt, dann steht einer weiteren Steigerung nichts im Wege. Bis zur Snapshotphase werden wir aber sicher weiter einen sehr volatilen Kurs haben.

Und wenn man Gewinne mitnehmen will, ist es immer am besten, wenn die Euphorie am größten ist Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Mr.Dux
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 204
Merit: 102



View Profile WWW
July 05, 2016, 05:28:41 AM
 #511

Upgrade NXT-Clients funktioniert nicht ... Was mache ich falsch ?!

Bei mir läuft leider immer noch die Version 1.8.2, weil das Upgrade auf die neue Version 1.8.3 nicht erkannt wird. Ich habe vorher alles deinstalliert und dann die neue Version aufgespielt. Normal dürfte doch die alte Version nicht mehr angezeigt werden, weil ja alles gelöscht wurde. Aber trotzdem läuft bei mir noch die alte Version. Jetzt steht das Update auf 1.9.1 an und da muss ich upgraden, egal wie ...

Das gleiche Problem habe ich übrigens auch mit meinem NEM-Client, da wird mein Upgrade auch nicht übernommen.

Wenn jemand ne Lösung hat, wäre ich dankbar ... wäre natürlich gut, wenn ich die Blockchain nicht wieder komplett runter laden muss, das dauert dann wieder 2 Tage ...

See You at www.coinking.de
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2963
Merit: 1245



View Profile
July 05, 2016, 05:32:25 AM
 #512

Ich hab einfach alle Dateien von dem zipfile in den nxtordner reinkopiert und die alten überschrieben- hat immer geklappt
CryptKeeper
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2044
Merit: 1055



View Profile
July 05, 2016, 06:01:23 AM
 #513

Upgrade NXT-Clients funktioniert nicht ... Was mache ich falsch ?!

Bei mir läuft leider immer noch die Version 1.8.2, weil das Upgrade auf die neue Version 1.8.3 nicht erkannt wird. Ich habe vorher alles deinstalliert und dann die neue Version aufgespielt. Normal dürfte doch die alte Version nicht mehr angezeigt werden, weil ja alles gelöscht wurde. Aber trotzdem läuft bei mir noch die alte Version. Jetzt steht das Update auf 1.9.1 an und da muss ich upgraden, egal wie ...

Das gleiche Problem habe ich übrigens auch mit meinem NEM-Client, da wird mein Upgrade auch nicht übernommen.

Wenn jemand ne Lösung hat, wäre ich dankbar ... wäre natürlich gut, wenn ich die Blockchain nicht wieder komplett runter laden muss, das dauert dann wieder 2 Tage ...

Welches Betriebssystem hast Du denn? Bei Windows nehme ich immer die signierte Installer-Exe. Vor der Installation lösche ich den gesamten Ordner "C:\Programme\Nxt". Das ist unschädlich, da die Blockchain ja in Benutzer\Appdata\Roaming steht.

Follow me on twitter! I'm a private Bitcoin and altcoin hodler. Giving away crypto for free on my Twitter feed!
Mr.Dux
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 204
Merit: 102



View Profile WWW
July 05, 2016, 10:28:21 AM
 #514

@cryptkeeper ... ja, ich nutze Windows und werde Eure Infos mal ausprobieren.

Andere Frage ... ich habe leider noch einen größeren Batzen NXT auf Cryptsy rumliegen und ich gehe davon aus, dass sich das Insolvenzverfahren und eine eventuelle Verteilung des Restguthabens noch einige Monate bis Jahre hinziehen kann. Somit gehe ich davon aus, dass die Verlorenen und derzeit ohne aktive Adresse rumschwirrenden NXT beim Ardor-Scan nicht berücksichtigt werden. Hat jemand ne graue Vorahnung, was wohl mit den NXT passieren könnte, sollten diese noch vor dem Ardor-Release Mitte 2017 vom Cryptsy-Insolvenzverwalter freigegeben werden ?

See You at www.coinking.de
Mr.Dux
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 204
Merit: 102



View Profile WWW
July 06, 2016, 05:17:05 AM
 #515

So, ich hab das jetzt nochmal ausprobiert und hatte es ja eigentlich schon tausend mal vorher vor Wochen schon immer wieder probiert ... leider alles Fehlanzeige und dabei hab ich ja Erfahrung mit EDV ... Bei mir steht nach der gefühlten 10ten Installation vom Client 1.9.2 immer noch 1.8.1 Outdated da. Irgendwo in den Untiefen des PCs müssen noch Restdaten rumfliegen, die das alles verhindern.

Ich bin am Ende meines Latein angekommen, habe die Registry durchsucht und gesäubert, den Browser zurück gesetzt, das Java-Cache gelöscht usw. Aber nix hat geholfen. Ich werde nun nochmal das ganze System zurücksetzten. Aber das kannst aj auch nicht sein. Dann fliegen ja andere Sachen auch mit raus. Und das jedesmal, wenn ein neuer Client kommt? Ne, oder?

In meinem Frust hab ich jetzt erstmal meinen alten Vista Rechner reaktiviert und mir da den Client 1.9.2 drauf gespielt und siehe da, er läuft ... doch die Blockchain wird jetzt erstmal noch 2 Tage brauchen, bis die aktuell ist. Und eine Lösung ist das für mich nun auch nicht.

Komisch, dass hier keiner bisher solche Erfahrungen gemacht hat. Denn ich möchte nicht wissen, wie es mit den zukünftigen Clients dann aussieht. Ich kann mir ja nicht jedes Mal nen neuen Rechner zulegen, wenn ein Update kommt, mal überspitzt formuliert.

In diesem Sinne beste Grüße
Mr.Dux

See You at www.coinking.de
HandGottes79
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 142
Merit: 101



View Profile
July 06, 2016, 05:31:14 AM
 #516

die Blockchain kannst Du auch direkt hier runterladen und ins Verzeichnis kopieren....
ganz unten auf der Seite... Anweisungen wie und wohin stehen auch dazu
http://www.peerexplorer.com/

zu Deinem anderen Problemen kann ich Dir grad auch nicht helfen....
kassiopeia
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 303
Merit: 250


View Profile
July 06, 2016, 05:33:28 AM
 #517

Komisch, dass hier keiner bisher solche Erfahrungen gemacht hat. Denn ich möchte nicht wissen, wie es mit den zukünftigen Clients dann aussieht. Ich kann mir ja nicht jedes Mal nen neuen Rechner zulegen, wenn ein Update kommt, mal überspitzt formuliert.
das Programm befindet sich im Programmverzeichnis: C:\Programme\NXT. Wenn Du das Verzeichnis löscht, können sich eigentlich keine Dateien vom alten Client mehr auf dem Rechner befinden. Die Blockchain befindet sich im Benutzerdatenordner, der an einer ganz anderen Stelle ist: C:\Benutzer\Username\AppData\Roaming\NXT. So ist das jedenfalls normalerweise, und deshalb funktioniert das auch alles problemlos. Jedenfalls bei allen anderen. Wenn das bei Dir nicht so ist, muss wohl früher schon mal irgendwas schief gelaufen sein.
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
July 06, 2016, 06:00:24 AM
 #518

Ich verwende für jeden Coin einen anderen Benutzer-Account, die meisten unter Linux, wenige unter Windows. Vor allem aus Sicherheitsgründen gegen Malware. Bei solchen gelegentlich auftretenden Problemen auch mit anderen Coins habe ich schon temporär ziemlich viele Accounts erstellt, die ich nach einer gewissen Zeit der Stabilität wieder lösche.

CryptKeeper
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2044
Merit: 1055



View Profile
July 06, 2016, 06:23:39 AM
 #519

So, ich hab das jetzt nochmal ausprobiert und hatte es ja eigentlich schon tausend mal vorher vor Wochen schon immer wieder probiert ... leider alles Fehlanzeige und dabei hab ich ja Erfahrung mit EDV ... Bei mir steht nach der gefühlten 10ten Installation vom Client 1.9.2 immer noch 1.8.1 Outdated da. Irgendwo in den Untiefen des PCs müssen noch Restdaten rumfliegen, die das alles verhindern.

Ich bin am Ende meines Latein angekommen, habe die Registry durchsucht und gesäubert, den Browser zurück gesetzt, das Java-Cache gelöscht usw. Aber nix hat geholfen. Ich werde nun nochmal das ganze System zurücksetzten. Aber das kannst aj auch nicht sein. Dann fliegen ja andere Sachen auch mit raus. Und das jedesmal, wenn ein neuer Client kommt? Ne, oder?

In meinem Frust hab ich jetzt erstmal meinen alten Vista Rechner reaktiviert und mir da den Client 1.9.2 drauf gespielt und siehe da, er läuft ... doch die Blockchain wird jetzt erstmal noch 2 Tage brauchen, bis die aktuell ist. Und eine Lösung ist das für mich nun auch nicht.

Komisch, dass hier keiner bisher solche Erfahrungen gemacht hat. Denn ich möchte nicht wissen, wie es mit den zukünftigen Clients dann aussieht. Ich kann mir ja nicht jedes Mal nen neuen Rechner zulegen, wenn ein Update kommt, mal überspitzt formuliert.

In diesem Sinne beste Grüße
Mr.Dux

Ich denke, dass Du mehrere Installationen des NRS auf dem Rechner hast. Du startest sicher den Server über ein Icon auf dem Desktop. Mach darauf mal einen Rechtsklick und gehe auf Eigenschaften und dann auf "Dateipfad öffnen", dann weißt Du, wo die Applikation auf Deiner Platte gespeichert ist.

Follow me on twitter! I'm a private Bitcoin and altcoin hodler. Giving away crypto for free on my Twitter feed!
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
July 08, 2016, 08:00:05 PM
 #520

Partnerschaft zwischen Linux Foundation und NXT Foundation

http://www.linuxfoundation.org/news-media/announcements/2016/07/linux-foundation-welcomes-open-source-experts-security-cloud-and

Hört sich cool an  Smiley

Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!