Bitcoin Forum
April 26, 2024, 07:44:59 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 [163] 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 ... 753 »
  Print  
Author Topic: Hot Coins  (Read 839071 times)
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
December 06, 2016, 07:20:27 PM
 #3241

Hot coin des Jahres: Bitcoin.

Gut, er hat nicht das Multifork "Feature" wie ETHHF1-4(?) und es gibt nicht so oft roll backs...

Wenn meine Lieblingsluftpumpe cornlinger das hier liest: Was ist denn jetzt mit ETHHF1-4(?)@30€?

Was viele hier nicht beachten:

Ethereum wird noch steigen.

Meine Miner laufen so lange, bis Mining nicht mehr möglich ist oder die Gesamtkosten das ganze nicht mehr rechtfertigen. Wenn ETH in zwei Monaten 30€ wert ist, beißt ihr euch nämlich in den Hintern  Wink

Ich frag mich sowieso, warum ihr nicht die ETH haltet, bis sie mehr wert sind als jetzt. Ethereum hat innerhalb kürzester Zeit eine Marktkapitalisierung von über 1 Mrd. Euro erreicht. Wäre die DAO nicht dazwischengekommen, läge der Kurs wahrscheinlich schon über 20€ pro ETH. Und die Möglichkeiten sind einfach unbegrenzt, was die Technologie anbetrifft. Wenn wieder jemand ein "Big Thing" auf der Ethereum-Blockchain entwickelt, werden die Kurse wieder in die Höhe schnellen. Und das Szenario kann man beliebig oft wiederholen.

Köstlich  Grin

Als Miner hat er aber nicht das große Risiko und sollte da gut rauskommen. Die Leute, die über $10 im Hype gekauft haben und noch halten sind halt am Arsch.

Denke aber mit ETH lässt sich noch ne Menge Knete machen in den nächsten Monaten. Gerade für Day und Swingtrader wird es weiterhin beste Optionen gebe. Auf lange Zeit halten würde ich hier aber gewiss nicht hehe

1714160699
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714160699

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714160699
Reply with quote  #2

1714160699
Report to moderator
If you see garbage posts (off-topic, trolling, spam, no point, etc.), use the "report to moderator" links. All reports are investigated, though you will rarely be contacted about your reports.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714160699
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714160699

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714160699
Reply with quote  #2

1714160699
Report to moderator
1714160699
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714160699

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714160699
Reply with quote  #2

1714160699
Report to moderator
nrg1zer
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1000



View Profile
December 07, 2016, 08:27:05 AM
 #3242

Expanse könnte mal wieder nach oben gehen.
https://bitcointalk.org/index.php?topic=1173722.0
Bei Polo sieht es für mich als Halblaie so aus als wäre da ne kräftige Steigerung möglich in nächster Zeit (große grüne Mauer :-).
Vielleicht kann u.a. auch vom schwächelnden Eth profitiert werden.
Was meint ihr?
Mist. Geht schon wieder runter und die grüne Wand ist weg.
Hatte ich mir ganz anders vorgestellt Tongue Roll Eyes

Black Friday heute sozusagen...
Altcoins gehen alle wirklich nur noch runter...

Lisk unter ICO price inzwischen
AMP hat sich gesechselt
Etherum -75%
REP vorhin bei 10000 sats


Lisk ist immer noch deutlich über dem ICO Preis.
BTC lag damals bei ~430 $.

Lediglich die Exchange Rate LSK/BTC ist unter der des ICO  Wink

Und wenn du indische Rupien als Referenz nimmst, sogar mehr geworden  Roll Eyes
In nem Bitcoin Forum sollte man Fair bleiben und sich an btc als Referenz halten. Da sieht das dann so aus:
ICO:          0.00018212 BTC/LSK
Polo heute: 0.00017450 BTC/LSK
Und es kommt noch hinzu, dass es im Moment wenig Gründe für eine Kursänderung gibt.

Ansonsten scheinen sich heute ja ein paar Altcoins wieder zu erholen. Irgendwo im englischen Teil habe ich gelesen, dass der Altcoinmarkt so langsam in die Ausdünnung übergeht. Es werden sich wohl ein paar Zugpferde herauskristallisieren und vieles wird Spielzeug bleiben. Würde mir sehr gefallen, da es mir im Moment so vor kommt, als würden wöchentlich neue Supercoins auftauchen in die man per ICO investieren kann. Was alle gemeinsam haben ist, sie haben einiges an btc eingenommen aber nur wenig geliefert. Ich hoffe, dass bald etwas Druck aufkommt und die Devs entweder Kette geben oder einpacken.
ffischer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 157
Merit: 100


View Profile
December 07, 2016, 11:27:49 AM
 #3243

Bitte link zum "englischen teil"  danke
iotawillbebig
Member
**
Offline Offline

Activity: 326
Merit: 38


View Profile
December 07, 2016, 01:28:32 PM
 #3244

Expanse könnte mal wieder nach oben gehen.
https://bitcointalk.org/index.php?topic=1173722.0
Bei Polo sieht es für mich als Halblaie so aus als wäre da ne kräftige Steigerung möglich in nächster Zeit (große grüne Mauer :-).
Vielleicht kann u.a. auch vom schwächelnden Eth profitiert werden.
Was meint ihr?
Mist. Geht schon wieder runter und die grüne Wand ist weg.
Hatte ich mir ganz anders vorgestellt Tongue Roll Eyes

Black Friday heute sozusagen...
Altcoins gehen alle wirklich nur noch runter...

Lisk unter ICO price inzwischen
AMP hat sich gesechselt
Etherum -75%
REP vorhin bei 10000 sats


Lisk ist immer noch deutlich über dem ICO Preis.
BTC lag damals bei ~430 $.

Lediglich die Exchange Rate LSK/BTC ist unter der des ICO  Wink

Und wenn du indische Rupien als Referenz nimmst, sogar mehr geworden  Roll Eyes
In nem Bitcoin Forum sollte man Fair bleiben und sich an btc als Referenz halten. Da sieht das dann so aus:
ICO:          0.00018212 BTC/LSK
Polo heute: 0.00017450 BTC/LSK
Und es kommt noch hinzu, dass es im Moment wenig Gründe für eine Kursänderung gibt.

Ansonsten scheinen sich heute ja ein paar Altcoins wieder zu erholen. Irgendwo im englischen Teil habe ich gelesen, dass der Altcoinmarkt so langsam in die Ausdünnung übergeht. Es werden sich wohl ein paar Zugpferde herauskristallisieren und vieles wird Spielzeug bleiben. Würde mir sehr gefallen, da es mir im Moment so vor kommt, als würden wöchentlich neue Supercoins auftauchen in die man per ICO investieren kann. Was alle gemeinsam haben ist, sie haben einiges an btc eingenommen aber nur wenig geliefert. Ich hoffe, dass bald etwas Druck aufkommt und die Devs entweder Kette geben oder einpacken.

du hast wohl recht was das mit lisk angeht ich sehe immer nur den euro wert als referenz.

Mit den Coins hast du recht und das wäre auch mal nötig. Wohl auch ein Grund das Poloniex seit Monaten keine neuen Coins aufnimmt (bis auf wenige Ausnahmen).
iudica
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 704
Merit: 559


online justice


View Profile WWW
December 07, 2016, 03:58:21 PM
 #3245

Und wenn du indische Rupien als Referenz nimmst, sogar mehr geworden  Roll Eyes
In nem Bitcoin Forum sollte man Fair bleiben und sich an btc als Referenz halten. Da sieht das dann so aus:
ICO:          0.00018212 BTC/LSK
Polo heute: 0.00017450 BTC/LSK

Fair ist es aber trotzdem nicht. Wobei die Diskussion "Referenzwert" ein Standartproblem ist. Wenn der BTC performt und fast alle Coins abhängt, liegt das nicht an der schlechten Performance von Lisk, sondern an der guten von BTC. Man muss daher die Kursentwicklung immer etwas relativieren.

wosch76
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 942
Merit: 1026



View Profile
December 09, 2016, 07:58:31 AM
 #3246

Expanse könnte mal wieder nach oben gehen.
https://bitcointalk.org/index.php?topic=1173722.0
Bei Polo sieht es für mich als Halblaie so aus als wäre da ne kräftige Steigerung möglich in nächster Zeit (große grüne Mauer :-).
Vielleicht kann u.a. auch vom schwächelnden Eth profitiert werden.
Was meint ihr?
Mist. Geht schon wieder runter und die grüne Wand ist weg.
Hatte ich mir ganz anders vorgestellt Tongue Roll Eyes
Und es geht los.
jaja Geduld ist eine Tugend Wink

            ▄▄████▄▄
        ▄▄██████████████▄▄
      ███████████████████████▄▄
      ▀▀█████████████████████████
██▄▄       ▀▀█████████████████████
██████▄▄        ▀█████████████████
███████████▄▄       ▀▀████████████
███████████████▄▄        ▀████████
████████████████████▄▄       ▀▀███
 ▀▀██████████████████████▄▄
     ▀▀██████████████████████▄▄
▄▄        ▀██████████████████████▄
████▄▄        ▀▀██████████████████
█████████▄▄        ▀▀█████████████
█████████████▄▄        ▀▀█████████
██████████████████▄▄        ▀▀████
▀██████████████████████▄▄
  ▀▀████████████████████████
      ▀▀█████████████████▀▀
           ▀▀███████▀▀



.SEMUX
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
  Semux uses .100% original codebase.
  Superfast with .30 seconds instant finality.
  Tested .5000 tx per block. on open network
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
wosch76
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 942
Merit: 1026



View Profile
December 09, 2016, 08:00:52 AM
 #3247

Schaut euch mal Faircoin genauer an.
Da könnte demnächst Bewegung rein kommen.
https://bitcointalk.org/index.php?topic=702675.msg17059989#msg17059989

            ▄▄████▄▄
        ▄▄██████████████▄▄
      ███████████████████████▄▄
      ▀▀█████████████████████████
██▄▄       ▀▀█████████████████████
██████▄▄        ▀█████████████████
███████████▄▄       ▀▀████████████
███████████████▄▄        ▀████████
████████████████████▄▄       ▀▀███
 ▀▀██████████████████████▄▄
     ▀▀██████████████████████▄▄
▄▄        ▀██████████████████████▄
████▄▄        ▀▀██████████████████
█████████▄▄        ▀▀█████████████
█████████████▄▄        ▀▀█████████
██████████████████▄▄        ▀▀████
▀██████████████████████▄▄
  ▀▀████████████████████████
      ▀▀█████████████████▀▀
           ▀▀███████▀▀



.SEMUX
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
  Semux uses .100% original codebase.
  Superfast with .30 seconds instant finality.
  Tested .5000 tx per block. on open network
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
szenekonzept
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2100
Merit: 1012


Europecoin Financecloud API


View Profile WWW
December 09, 2016, 09:32:02 AM
 #3248

unser video für die kommende Kampagne
anlässlich unserer Veröffendlichung unserer internationalen Version von http://www.bitcoin-treff.de
(in 9 Tagen)




Sonstige News:
REWE Supermarktkette auf Bitcointreff, einige neue Experten auf Federated Blockchains
(besucht unsere Threads im Fuss dieses Posts)

have fun
Matthias Grin

.

Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
December 09, 2016, 11:08:51 AM
 #3249


Und wenn du indische Rupien als Referenz nimmst, sogar mehr geworden  Roll Eyes
In nem Bitcoin Forum sollte man Fair bleiben und sich an btc als Referenz halten. Da sieht das dann so aus:
ICO:          0.00018212 BTC/LSK
Polo heute: 0.00017450 BTC/LSK
Und es kommt noch hinzu, dass es im Moment wenig Gründe für eine Kursänderung gibt.


Deswegen sprach ich ja auch von der Exchange Rate.

Fair ist es, wenn man alle Faktoren einbezieht und die richtigen Infos verteilt. Und dazu gehört nun einmal auch der Referenzkurs BTC/ Dollar oder Euro oder Yuan...
ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
December 09, 2016, 01:59:37 PM
 #3250

ist zwar kein Coin Wink
jedoch
wird das was?   

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1692890.0

Age of Chains

szenekonzept
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2100
Merit: 1012


Europecoin Financecloud API


View Profile WWW
December 10, 2016, 08:13:00 AM
 #3251


Und wenn du indische Rupien als Referenz nimmst, sogar mehr geworden  Roll Eyes
In nem Bitcoin Forum sollte man Fair bleiben und sich an btc als Referenz halten. Da sieht das dann so aus:
ICO:          0.00018212 BTC/LSK
Polo heute: 0.00017450 BTC/LSK
Und es kommt noch hinzu, dass es im Moment wenig Gründe für eine Kursänderung gibt.


Deswegen sprach ich ja auch von der Exchange Rate.

Fair ist es, wenn man alle Faktoren einbezieht und die richtigen Infos verteilt. Und dazu gehört nun einmal auch der Referenzkurs BTC/ Dollar oder Euro oder Yuan...



WIRKLICH FAIR ist vielleicht auch, sich bewusst zu machen, dass ein Coin in diesem Stadium, ganz andere Schwerpunkte haben dürfte,
als sich wärend eines generellen Altcoin Bottoms, um die eigene Preis Performance zu scheren.
Wer Lisk im Portefololio hat, sollte sich freuen und einfach in einem halben Jahr nochmal vorbeischauen, das schont die Nerven Wink

Matthias


.

Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
December 10, 2016, 09:18:50 AM
 #3252


Und wenn du indische Rupien als Referenz nimmst, sogar mehr geworden  Roll Eyes
In nem Bitcoin Forum sollte man Fair bleiben und sich an btc als Referenz halten. Da sieht das dann so aus:
ICO:          0.00018212 BTC/LSK
Polo heute: 0.00017450 BTC/LSK
Und es kommt noch hinzu, dass es im Moment wenig Gründe für eine Kursänderung gibt.


Deswegen sprach ich ja auch von der Exchange Rate.

Fair ist es, wenn man alle Faktoren einbezieht und die richtigen Infos verteilt. Und dazu gehört nun einmal auch der Referenzkurs BTC/ Dollar oder Euro oder Yuan...



WIRKLICH FAIR ist vielleicht auch, sich bewusst zu machen, dass ein Coin in diesem Stadium, ganz andere Schwerpunkte haben dürfte,
als sich wärend eines generellen Altcoin Bottoms, um die eigene Preis Performance zu scheren.
Wer Lisk im Portefololio hat, sollte sich freuen und einfach in einem halben Jahr nochmal vorbeischauen, das schont die Nerven Wink

Matthias

Davon gehe ich mal aus. Deshalb halte ich auch wenig von der unter/über ICO Diskussion. Aber gut - HotCoin Thread.
Momentan sehe ich einfach nur zu, daß all meine Server ordentlich laufen...

szenekonzept
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2100
Merit: 1012


Europecoin Financecloud API


View Profile WWW
December 10, 2016, 09:27:32 AM
 #3253


Und wenn du indische Rupien als Referenz nimmst, sogar mehr geworden  Roll Eyes
In nem Bitcoin Forum sollte man Fair bleiben und sich an btc als Referenz halten. Da sieht das dann so aus:
ICO:          0.00018212 BTC/LSK
Polo heute: 0.00017450 BTC/LSK
Und es kommt noch hinzu, dass es im Moment wenig Gründe für eine Kursänderung gibt.


Deswegen sprach ich ja auch von der Exchange Rate.

Fair ist es, wenn man alle Faktoren einbezieht und die richtigen Infos verteilt. Und dazu gehört nun einmal auch der Referenzkurs BTC/ Dollar oder Euro oder Yuan...



WIRKLICH FAIR ist vielleicht auch, sich bewusst zu machen, dass ein Coin in diesem Stadium, ganz andere Schwerpunkte haben dürfte,
als sich wärend eines generellen Altcoin Bottoms, um die eigene Preis Performance zu scheren.
Wer Lisk im Portefololio hat, sollte sich freuen und einfach in einem halben Jahr nochmal vorbeischauen, das schont die Nerven Wink

Matthias

Davon gehe ich mal aus. Deshalb halte ich auch wenig von der unter/über ICO Diskussion. Aber gut - HotCoin Thread.
Momentan sehe ich einfach nur zu, daß all meine Server ordentlich laufen...



gutes gelingen, etwas profit und viel Spass
Ich halte LISK für die perfekte Ergänzung zu Federated Blockchains.
Ich hoffe wir können LISK in unserer API unterstützen, sobalt wir unser Testnet fertig haben.

Matthias


.

cisA
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 279
Merit: 250


View Profile
December 10, 2016, 04:12:41 PM
 #3254

Ich gebe Gamecredits mehr Chance...

btc-e.com ->
" eksperteille: vitalik please hardfuck once more"
szenekonzept
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2100
Merit: 1012


Europecoin Financecloud API


View Profile WWW
December 10, 2016, 05:47:36 PM
 #3255

Ich gebe Gamecredits mehr Chance...

Gamecredits gehört zu unserer IoT Allianz, die mt Energy-Foundation, Europecoin, Bitsend und Internet-of-Coins hinter Federated Blockchains steckt, insofern,
ja, wir werden gemeinsam wachsen und das ist auch unsere Stärke. Hinzu kommen noch wichtige Cooperations Partner wie z.B. DmD-Diamond Foundation.

 Smiley Matthias

.

ImI
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1946
Merit: 1019



View Profile
December 11, 2016, 02:25:53 PM
 #3256


Golem hat mal den perfekten Start eines Rohrkrepierers hingelegt. 8m$ ICO ausverkauft in 29min und dann weigern sich die Devs mit Exchanges zusammenzuarbeiten um die Tokens an die Börsen zu bringen. Man befürchte starke sell-offs.... Mittlerweile handelt man unterhalb des ICO-Preises. So kann man seinem eigenen Projekt ebenfalls ins Knie schiessen.
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
December 11, 2016, 03:35:39 PM
 #3257


Golem hat mal den perfekten Start eines Rohrkrepierers hingelegt. 8m$ ICO ausverkauft in 29min und dann weigern sich die Devs mit Exchanges zusammenzuarbeiten um die Tokens an die Börsen zu bringen. Man befürchte starke sell-offs.... Mittlerweile handelt man unterhalb des ICO-Preises. So kann man seinem eigenen Projekt ebenfalls ins Knie schiessen.

Haha herrlich Grin

Aber was hindert Exchanges daran den Token auf ihrer Börse zu listen?

Auf yunbi ist er gelistet oder sind das nur IOUs?
https://yunbi.com/markets/gntcny#

Giulini
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 192
Merit: 100


View Profile
December 11, 2016, 04:44:20 PM
 #3258

hot coins ?, halte die Altcoindiskussion hier für ganz interessant, aber ziemlich abgehoben, die vielen Interessensvertreter stören auch etwas, einzig BTC kann ich echt "nutzen", habe gerade über MrDJ mit -15% bei amazon bestellt, der praktische Nutzwert ist hier echt "da", nicht nur theoretisch und revolutionär, aber erst übermorgen, lese trotzdem ganz gerne auch in dieser Ecke, natürlich um nach ETH und ZEC den nächsten "Pump" für meine GPUs nicht zu verpassen
MemberCount+1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
December 11, 2016, 05:46:41 PM
 #3259

hot coins ?, halte die Altcoindiskussion hier für ganz interessant, aber ziemlich abgehoben, die vielen Interessensvertreter stören auch etwas, einzig BTC kann ich echt "nutzen", habe gerade über MrDJ mit -15% bei amazon bestellt, der praktische Nutzwert ist hier echt "da", nicht nur theoretisch und revolutionär, aber erst übermorgen, lese trotzdem ganz gerne auch in dieser Ecke, natürlich um nach ETH und ZEC den nächsten "Pump" für meine GPUs nicht zu verpassen
Seh ich so ähnlich, ich würde ja gern auch für meine Beans Werbung machen aber oftmals weiß man ja selbst nicht wie es mit den Projekten weiter geht. Und jetzt jemand irgendwas ans Bein quatschen damit man selbst nur nen Exit machen kann, denn keiner empfiehlt ja Zeug bei dem er nicht selbst schon dabei ist, ist nicht so mein Ding.
szenekonzept
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2100
Merit: 1012


Europecoin Financecloud API


View Profile WWW
December 11, 2016, 07:02:41 PM
 #3260

hot coins ?, halte die Altcoindiskussion hier für ganz interessant, aber ziemlich abgehoben, die vielen Interessensvertreter stören auch etwas, einzig BTC kann ich echt "nutzen", habe gerade über MrDJ mit -15% bei amazon bestellt, der praktische Nutzwert ist hier echt "da", nicht nur theoretisch und revolutionär, aber erst übermorgen, lese trotzdem ganz gerne auch in dieser Ecke, natürlich um nach ETH und ZEC den nächsten "Pump" für meine GPUs nicht zu verpassen



ich weis wie das ist, wenn man sich intensiv mit irgent einem Coin beschäftigt, da kann man rund herum auch mal einiges verpassen,
aber mit -15% per giftcard bei amazon einkaufen ist schon lange kein BTC Privileg mehr.

Auf die Gefahr hin als interessen Vertreter zu gelten, aber was war ist ist war
(natürlich Vertrete ich die Interessen meines Coins, aber nicht um jeden Preis, sondern wenn es zum Thema beizträgt):
Europecoin und auch Andere werden auch schon eine ganze Weile akzeptiert und zwar bei Giftcards für Amazon, Applestore und 400 Anderen.
Europecoin kann zusätzlch auch noch SEPA Überweisungen in EURO direkt auf jedes Bank Konto senden.
Also das mit dem Mangel an Nutzwert ist wirklich nicht mehr der neuste Stand, unabhängig von der Tatsache, wie begeistert ich von Bitcoin bin.

Im Großen und Ganzen wird es in Zukuft  weniger Features geben, die exclusiv nur für einen Coin gelten (dafür aber warscheinlich dann weniger Coins).
Ich empfehle hierzu meinen (sorry leider englischen) Artikel.
https://steemit.com/blockchain/@bitcoinsulting/internet-of-coins-blockchain-federation-protocol-content-from-my-talk-to-andreas-antonopolous

BEANS: Probleme? Kann man helfen?

have fun
Matthias

.

Pages: « 1 ... 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 [163] 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 ... 753 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!