Bitcoin Forum
May 05, 2024, 01:52:25 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 480 481 482 483 484 485 486 487 488 489 490 491 492 493 494 495 496 497 498 499 500 501 502 503 504 505 506 507 508 509 510 511 512 513 514 515 516 517 518 519 520 521 522 523 524 525 526 527 528 529 [530] 531 532 533 534 535 536 537 538 539 540 541 542 543 544 545 546 547 548 549 550 551 552 553 554 555 556 557 558 559 560 561 562 563 564 565 566 567 568 569 570 571 572 573 574 575 576 577 578 579 580 ... 753 »
  Print  
Author Topic: Hot Coins  (Read 839081 times)
Marci775
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 341
Merit: 109


View Profile
July 26, 2018, 09:16:14 AM
 #10581

mal kurz hier gefragt. Bei mir funktioniert metamask im braver browser nicht. Ich sehe einfach nichts, wenn ich auf den Fuchs klicke. Kennt jemand noch das Problem?

Und zu Forkdelta: Das ist das gleiche in grün wie Etherdelta, oder? Ich habe nämlich noch einiges auf Etherdelta drauf liegen und wollte es mal runterholen

Das was auf ED liegt liegt auch in FD :-)  du kannst beides kreuz und quer nutzen. ob du withdrawel bei ED oder FD machst ist vollkommen egal.



Aber beachten:
wenn du auf ED eine Order anlegst ist diese auf ED UND FD zu sehen.
Wenn du eine Order auf FD anlegst ist diese nur auf FD zu sehen.

Deswegen lege ich gerne Kauforders auf ED an.. ist dann quasi gleich auf 2 exchanges



In order to achieve higher forum ranks, you need both activity points and merit points.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
kaegel
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 67
Merit: 1


View Profile
July 26, 2018, 10:01:37 AM
 #10582

XLM hat die letzten Tage ordentlich zugelegt und auch heute wird noch was gehen. 38 cent bei steigender Marktkapitalisierung den Tag über sollten machbar sein....

Wie ich mich ärgere mal 10000 Lumens für nen Hunni verkloppt zu haben um Waves zu kaufen.
Naja solche Geschichten koennen wohl alle erzaehlen die hier schon etwas laenger dabei sind Cheesy

Stellar habe ich eigentlich nur weil die den Airdrop letztes Jahr gemacht haben. Dort laeuft es aber echt gut in letzter Zeit. Haben die gute Partnerschaften bzw. kann man die irgendwo als Zahlungsmittel verwenden oder warum gehen die so ab?

Da wird IBM den Kurs treiben mit ihrer Kooperation... habe meine leider auch bei 3000 sat verkauft zwar mit 300% Gewinn also nicht zurück sehen...

Die Zahlen sind wirklich absurd... Ne vierstellige Prozentzahl an Wachstum und auf reddit schwärmen die Fanboys von 250$ per Lumen. Was mich freut ist die scheinbare (schrittweise) Ablösung von Ripple. Bei standen ja schon immer in Konkurenz zueinander. Stellar ist da einfach das sympatischere Projekt. Wobei Sympathie selten als Faktor einer Cashcow gelten konnte.
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
July 26, 2018, 10:13:11 AM
 #10583

XLM hat die letzten Tage ordentlich zugelegt und auch heute wird noch was gehen. 38 cent bei steigender Marktkapitalisierung den Tag über sollten machbar sein....

Wie ich mich ärgere mal 10000 Lumens für nen Hunni verkloppt zu haben um Waves zu kaufen.
Naja solche Geschichten koennen wohl alle erzaehlen die hier schon etwas laenger dabei sind Cheesy

Stellar habe ich eigentlich nur weil die den Airdrop letztes Jahr gemacht haben. Dort laeuft es aber echt gut in letzter Zeit. Haben die gute Partnerschaften bzw. kann man die irgendwo als Zahlungsmittel verwenden oder warum gehen die so ab?

Da wird IBM den Kurs treiben mit ihrer Kooperation... habe meine leider auch bei 3000 sat verkauft zwar mit 300% Gewinn also nicht zurück sehen...

Die Zahlen sind wirklich absurd... Ne vierstellige Prozentzahl an Wachstum und auf reddit schwärmen die Fanboys von 250$ per Lumen. Was mich freut ist die scheinbare (schrittweise) Ablösung von Ripple. Bei standen ja schon immer in Konkurenz zueinander. Stellar ist da einfach das sympatischere Projekt. Wobei Sympathie selten als Faktor einer Cashcow gelten konnte.

Wo siehst du denn eine schrittweise Ablösung von Ripple? Ripple zielt klar auf Banken. Ich weiß nicht, wie viele Bank-Kooperation XLM hat, Ripple hat ne ganze Menge. Wo liegt eigentlich der Maximum Supply von Stellar? Wie stark zentralisiert ist diese Coin?? Fragen über Fragen Grin

XLM hat die letzten Tage ordentlich zugelegt und auch heute wird noch was gehen. 38 cent bei steigender Marktkapitalisierung den Tag über sollten machbar sein....

Wie ich mich ärgere mal 10000 Lumens für nen Hunni verkloppt zu haben um Waves zu kaufen.

Naja, so ne Story kann wohl jeder erzählen, der hier schon länger dabei ist. Als z.B. meine KuCoin von 0,60 auf 0,90 gingen, dachte ich es wäre gut, den Gewinn mitzunehmen. 3 Monate später waren sie bei 20$, was natürlich grotesk überbewertet, aber nunmal Tatsache war...  Roll Eyes

unihamburg
Member
**
Offline Offline

Activity: 411
Merit: 21


View Profile
July 26, 2018, 11:04:16 AM
Merited by qwk (1)
 #10584


Haben die gute Partnerschaften bzw. kann man die irgendwo als Zahlungsmittel verwenden oder warum gehen die so ab?


Der Grund für Stellars letzten Sprung heute ist, dass Stellar an der drittgrößten Börse Huobi gelistet wird. Außerdem wurde das Unternehmen TransferTo, grenzüberschreitender mobiler Zahlungsverkehr, als Partner von Stellar angekündigt.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2496



View Profile
July 26, 2018, 11:18:09 AM
 #10585


Haben die gute Partnerschaften bzw. kann man die irgendwo als Zahlungsmittel verwenden oder warum gehen die so ab?


Der Grund für Stellars letzten Sprung heute ist, dass Stellar an der drittgrößten Börse Huobi gelistet wird. Außerdem wurde das Unternehmen TransferTo, grenzüberschreitender mobiler Zahlungsverkehr, als Partner von Stellar angekündigt.

hier noch ein fast aktuelle Artikel über XLM und IBM

https://de.cointelegraph.com/news/ibm-backs-new-us-dollar-pegged-stablecoin-that-runs-on-stellar-network

https://ethereumworldnews.com/de/stellar-xlm-partnership-with-ibm-backed-by-australian-gov/

https://diepresse.com/home/wirtschaft/kolumnen/wertsachen/5468400/Blockchain_Die-IBMCoin-im-Hoehenflug

Wie gesagt habe meine leider zu früh verkauft, aber die Stakes "glaube" für so eine Art verleasen waren in 5 stelliger Höhe also die waren nicht schlecht...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
July 26, 2018, 11:38:00 AM
 #10586


Haben die gute Partnerschaften bzw. kann man die irgendwo als Zahlungsmittel verwenden oder warum gehen die so ab?


Der Grund für Stellars letzten Sprung heute ist, dass Stellar an der drittgrößten Börse Huobi gelistet wird. Außerdem wurde das Unternehmen TransferTo, grenzüberschreitender mobiler Zahlungsverkehr, als Partner von Stellar angekündigt.

Börsenlistings sind für mich nur Schall und Rauch... dadurch dass eine Coin an mehr Börsen handelbar ist, wird sie ja nicht objektiv wertvoller. Das sind meistens eher kurzfristige Effekte.
Genauso wie diese Scharia-Sache... einen lächerlicheren Grund für einen Preisanstieg kann es nicht geben. Der Anstieg ist natürlich real, aber ich glaube nicht, dass es von Dauer ist. Einer Zukunftstechnologie wird die Konformität zu einem steinzeitlichen Möchtegern-Ehrenkodex bescheinigt, grotesker geht es nicht Grin Das ist ja wie wenn eine blinde Jury eine Schönheitskönigin kürt.
Natürlich kann das einen gewissen Markt öffnen, aber nicht für XLM alleine. Denn die Merkmale dieser Coin haben auch einige andere, diese müssen also auch halal erklärt werden, es ist nur eine Frage der Zeit.

Verstehe auch den Sinn der Partnerschaft nicht ganz: (ein) Zweck von Crypto ist doch, den Mittelsmann nicht mehr zu benötigen? Warum sollte jemand diese TransferTo-Friedels damit beauftragen, seine $ irgendwo hin zu schicken (was die dann durch Blockchain-Technologie etwas schneller und günstiger können)? Warum nicht gleich selbst den Transfer durchführen?

Dass XLM sich an die "unbanked" Bevölkerung wendet, sei in allen Ehren... ich glaube aber nicht, dass gerade diese Vorreiter bei technischen Innovationen sein wird. Die haben ganz andere Sorgen, da geht es um das tägliche Überleben. Und sicher haben diese Leute kein Interesse, von ihrem bisschen Geld noch einiges dem (zentralisierten!) Mittelsmann für Transfers in den Rachen zu werfen.

Mir erscheint diese Sache insgesamt nicht schlüssig.

bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2220

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
July 26, 2018, 11:39:13 AM
 #10587

aber die Stakes "glaube" für so eine Art verleasen waren in 5 stelliger Höhe also die waren nicht schlecht...

 Shocked Erzähl mehr. Verleasen von Stellar? Habe ich noch nichts drüber gelesen.

mal kurz hier gefragt. Bei mir funktioniert metamask im braver browser nicht. Ich sehe einfach nichts, wenn ich auf den Fuchs klicke. Kennt jemand noch das Problem?

zu metamask -> welchen browser verwendest du? ich nutze firefox und musste das addon/addin schon 2x entfernen und neu hinzufügen damit es funktioniert. dauert nur ein paar sekunden und ich denke auch dein problem wird danach behoben sein  Smiley

benutze den Brave Browser. Da ist das eben schon drin. Selbst nach deinstal. und neu install. klappt es immer noch nicht.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2496



View Profile
July 26, 2018, 11:49:59 AM
 #10588

aber die Stakes "glaube" für so eine Art verleasen waren in 5 stelliger Höhe also die waren nicht schlecht...

Shocked Erzähl mehr. Verleasen von Stellar? Habe ich noch nichts drüber gelesen.

mal kurz hier gefragt. Bei mir funktioniert metamask im braver browser nicht. Ich sehe einfach nichts, wenn ich auf den Fuchs klicke. Kennt jemand noch das Problem?

zu metamask -> welchen browser verwendest du? ich nutze firefox und musste das addon/addin schon 2x entfernen und neu hinzufügen damit es funktioniert. dauert nur ein paar sekunden und ich denke auch dein problem wird danach behoben sein  Smiley

benutze den Brave Browser. Da ist das eben schon drin. Selbst nach deinstal. und neu install. klappt es immer noch nicht.

Muss das noch mal raus suchen ist über ein Jahr her... Weiß nicht mehr wie das genau geheißen hat, war aber so eine Art Pool/Leasing... da musste man in der Desktop Wallet eine Adresse eintragen...

Muss ich zu Hause mal nachsehen ob ich das noch mal finde, sonst hier?

https://www.stellar.org/lumens/


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
gdm41
Member
**
Offline Offline

Activity: 161
Merit: 15


View Profile
July 28, 2018, 10:16:17 AM
 #10589

Hi,

ich wollte euch mal auf BETR aufmerksam machen. Ich verfolge das Projekt nun seit dem ICO (November 2017) und es entwickelt sich relativ gut.

BETR ist eine p2p Sportwettenplattform basierend auf Etherium, es handelt sich hierbei um eine Börse und keinen Buchmacher, man kann also selber Wetten anbieten. Das System kommt vollständig ohne einen Mittelsmann aus.

Das Team liefert die ganze Zeit gute Ergebnisse ab, der CEO ist ein Veteran im Sportwettenbusiness. Zur WM wurde die Beta erfolgreich gelauncht. Gestern gab es ein Update und aktuell man kann Wetten über ein Webinterface und eine Androidapp platzieren, iOS App ist in der Mache.

Der Token ist noch nicht auf vielen Exchanges gelistet, jedoch seit 2 Tagen auch auf changelly.com, man kann also den Token direkt gegen Fiat kaufen, was meiner Meinung nach ein großer Pluspunkt ist.

https://betr.org/
https://coinmarketcap.com/currencies/betterbetting/



RaspoBTC
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1274
Merit: 319


View Profile
July 28, 2018, 10:57:00 AM
Last edit: July 28, 2018, 12:48:19 PM by RaspoBTC
 #10590

Guckt Euch mal die Gibraltar Exchange an - GBX: https://grid.gbx.gi/
Ja, jetzt werden natürlich wieder viele sagen, ja toll noch ne Exchange.
Aber:
Die wollen Securitytoken handelbar machen und wären als eine der Ersten ganz vorn dabei.
Ein Vöglein vor Ort zwitscherte mir auch das die Jungs äußerst gut vernetzt sind und gute Arbeit machen.
Dazu noch der Artikel von BTC-Echo:
https://www.btc-echo.de/wann-werden-security-token-handelbar-der-sto-sekundaermarkt/
Das ganze Projekt / Plattform ist sehr vielschichtig, ich habe es auch noch nicht komplett durchdrungen.
Könnte Potential entfalten...
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
July 28, 2018, 11:41:37 AM
Merited by BitcoinArsenal (1), Skerberus (1), Nestade (1)
 #10591

bei ein Paar Projekten stehen in nächster Zeit folgende Termine an:

TRON (TRX)
30 July 2018
Secret Project Launch

TRON (TRX)
30 July 2018
Virtual Machine Testnet

Neblio (NEBL)
01 August 2018
Testnet Hardfork

Cardano (ADA)
01 August 2018
Cardano Roadmap Update

Stratis (STRAT)
01 August 2018
Breeze Privacy (Mainnet)

Elastos (ELA)
01 August 2018
Coin Release

PACcoin ($PAC)
01 August 2018
PAClyfe Launch

mal schauen was die projekte machen Smiley

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
Osho1
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 29
Merit: 3


View Profile
July 29, 2018, 07:33:15 AM
 #10592

Guckt Euch mal die Gibraltar Exchange an - GBX: https://grid.gbx.gi/
Ja, jetzt werden natürlich wieder viele sagen, ja toll noch ne Exchange.
Aber:
Die wollen Securitytoken handelbar machen und wären als eine der Ersten ganz vorn dabei.
Ein Vöglein vor Ort zwitscherte mir auch das die Jungs äußerst gut vernetzt sind und gute Arbeit machen.
Dazu noch der Artikel von BTC-Echo:
https://www.btc-echo.de/wann-werden-security-token-handelbar-der-sto-sekundaermarkt/
Das ganze Projekt / Plattform ist sehr vielschichtig, ich habe es auch noch nicht komplett durchdrungen.
Könnte Potential entfalten...

Der dazugehörige Token ist RKT oder? Ich habe die Website mal kurz überflogen allerdings keine außergewöhnlichen Anreize gefunden für den Token im Vergleich zu anderen Exchanges. Einige Punkte waren:
- frühere Teilnahme an Token Sales
- möglicherweise Rabatte auf Transaktionen
- Voting Rechte bei Community Entwicklungen
- vielleicht können RKT Holder später einmal zusätzliche RKT unter Marktwert kaufen

Kein Buyback, Dividende etc?

Das klingt auf den ersten Blick nicht besonders überzeugend. Bleibt nur noch Wertsteigerung aufgrund vermehrter Nutzung was sicherlich Potential hat, wenn sie wirklich als eine der ersten Security Tokens anbieten. Allerdings arbeiten die doch mit Binance zusammen oder habe ich das falsch in Erinnerung? Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass Binance eine Börse aufbaut bei der RKT Tokens genutzt werden und sie selbst überhaupt keinen Mehrwert bekommen.
Gibt es im Whitepaper sonst noch weitere positive Eigenschaften des Token?
RaspoBTC
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1274
Merit: 319


View Profile
July 29, 2018, 12:43:23 PM
 #10593

Guckt Euch mal die Gibraltar Exchange an - GBX: https://grid.gbx.gi/
Ja, jetzt werden natürlich wieder viele sagen, ja toll noch ne Exchange.
Aber:
Die wollen Securitytoken handelbar machen und wären als eine der Ersten ganz vorn dabei.
Ein Vöglein vor Ort zwitscherte mir auch das die Jungs äußerst gut vernetzt sind und gute Arbeit machen.
Dazu noch der Artikel von BTC-Echo:
https://www.btc-echo.de/wann-werden-security-token-handelbar-der-sto-sekundaermarkt/
Das ganze Projekt / Plattform ist sehr vielschichtig, ich habe es auch noch nicht komplett durchdrungen.
Könnte Potential entfalten...

Der dazugehörige Token ist RKT oder? Ich habe die Website mal kurz überflogen allerdings keine außergewöhnlichen Anreize gefunden für den Token im Vergleich zu anderen Exchanges. Einige Punkte waren:
- frühere Teilnahme an Token Sales
- möglicherweise Rabatte auf Transaktionen
- Voting Rechte bei Community Entwicklungen
- vielleicht können RKT Holder später einmal zusätzliche RKT unter Marktwert kaufen

Kein Buyback, Dividende etc?

Das klingt auf den ersten Blick nicht besonders überzeugend. Bleibt nur noch Wertsteigerung aufgrund vermehrter Nutzung was sicherlich Potential hat, wenn sie wirklich als eine der ersten Security Tokens anbieten. Allerdings arbeiten die doch mit Binance zusammen oder habe ich das falsch in Erinnerung? Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass Binance eine Börse aufbaut bei der RKT Tokens genutzt werden und sie selbst überhaupt keinen Mehrwert bekommen.
Gibt es im Whitepaper sonst noch weitere positive Eigenschaften des Token?
Ja, es ist der RKT-Token, korrekt.

Du kommst auf dasselbe Ergebnis, wie ich. Dividenden habe ich auch keine entdeckt, es ist ein Utility Token.
Wenn ich das aber richtig überlickt habe, profitieren RKT-Halter ab einer bestimmten Höhe von z.B. airdropähnlichen Teilhaben. Aktuell ist das T2T (traceto.io).
Für mich entscheidend: Tokenisierung von Securities (token aber weahrscheinlich nicht nur), höchstwahrscheinlich auch sehr gut für institutionelle Anleger geeignet.
Der Kern des Modells sind für mich die Seiten 11 und 12 des whitepapers.
Ich glaube, ich packe da mal paar EUR Spielgeld demnächst rein.
NoRiskNoSuccess
Member
**
Offline Offline

Activity: 308
Merit: 40


View Profile
July 29, 2018, 04:13:32 PM
 #10594

Hab mir den Coin gestern auch angeschaut und kann da nichts ausßergewöhnliches entdecken.
Volumen dementsprechend eher low. Die Exchange an sich hat mir von der Bedienung und Layout schon gefallen auch wenn sie etwas langsam erschien.
Aber was neue Exchanges angeht, da bin ich eh vorsichtig und bleibe lieber bei den etablierten.
Klangburg
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 720
Merit: 271



View Profile WWW
July 30, 2018, 01:30:41 AM
Last edit: July 30, 2018, 11:39:36 AM by Klangburg
 #10595

ob der coin/token jetzt hot ist oder nicht, dass kann ich nicht beurteilen.
aber ich wollt mal in die runde fragen, ob sich schon jemand auf der bibox.com exchange registriert hat und den "hauseigenen" token BIX besitzt.

https://coinmarketcap.com/currencies/bibox-token/

die exchange hat ähnlichkeiten mit binance sowie mit kucoin.
hat schon jemand erfahrung bit der exchange und kann einiges dazu sagen?

Sicher keine schlechte Idee in Exchange Token als long term zu investieren. Ist weniger Spekulation als realer Anwendungsfall.

Mit BIX habe ich mich nicht beschäftigt, aber da du von Exchange Token schreibst, werfe ich mal einen anderen - in meinen Augen wirklichen HOT Coin - in den Raum.

BID

Exchange Token Blockbid (Australischer Exchange)

https://blockbid.io/

- aktuell in der Beta Phase mit fake trading
- nach jetzigem Stand live ab September
- FIAT Trading Pairs (5 oder 6 Währungen insgesamt, inkl. €)
- ICO im Dez. '17
- circ supply 864 K / total 1.08 MM
- team wallets bis Dezember locked
- aktuell und vor hauseigener Verwendung nur auf Forkdelta gelistet und um ICO Preis zu haben (0.003 ETH)
- wird neben Einlösung zum fee-freien trading ab July '19 auch für Coin listings akzeptiert werden

https://www.ccn.com/aussie-crypto-exchange-blockbid-partners-with-risk-management-giant-lexisnexis/?utm_source=[Suspicious link removed]&utm_medium=twitter

https://www.youtube.com/watch?v=wtwRFTv5MXI


Prediction:

pessimistisch 100-500 / realistisch 500-1000 / optimistisch $1k+

Wenn ich realistisch rechne also immer noch ein knapper x1000 vom jetzigen Stand aus. Wenn man sich hingegen an BNB oder KCS orientiert, landet man schnell im Bereich Optimismus - DYOR  Wink

Bin daher vorsorglich unter den Top 30 Hodlern  Grin

Muss ich bei Ether/ Forkdelta irgendetwas beacht in Bezug auf BID, bekomme bei den beiden DEX immer Schweißausbrüche :-)!

Ich wüsste nicht, warum sich diese Exchange etablieren sollte? Exchanges gibt es wie Sand am Meer und was jetzt noch nicht in den TOP 100 ist, wird so schnell wohl auch nicht in die Nähe kommen. Warum sollte ich mir, wenn ich bei den TOP 5 registriert bin, noch auf so einer Exchange anmelden? Was bringt mir das für Vorteile gegenüber allen anderen etablierten Exchanges?
Als gute DEX wäre vielleicht noch was drin aber ICO vor knapp 1 Jahr, glaube der Zug ist inzwischen weg. :/ Hoffe es zwar nicht, da ich mit einem Invest reingehen wollte, sehe aber keinen Gewinn, dafür High Risk.

Guck mal auf deinen nickname, Kollege Cheesy

BTT - dir als Trader erstmal recht wenig. Dem Altcoinmarkt insgesamt aber relativ viel.


We offer 3 coin listing packages - Bronze, Silver and Gold.

Bronze package (Free):

1 x crypto pair (BTC)

Onboarding based on community vote


Silver package - 10 ETH + Nugget's News Audit Fee:

2 x crypto pairs (BTC + ETH)

Priority listing

Promotion of your coin listing to our database


Gold package - 20 ETH + Nugget's News Audit Fee:

1 x Fiat pair

2 x crypto pairs (BTC + ETH)

Priority listing

Promotion of your coin listing to our database



Wenn du als Project XY die Möglichkeit hast, deinen Shitcoin dort nicht nur gegen BTC oder ETH, sondern direkt gegen $, €, ¥ usw. handeln zu lassen, gibt das deinem eigenem Projekt XY (Shitcoin) zusätzliche Legitimität im Crypto Biz.
Viel Promo ist daher gar nicht nötig, die Altcoins selbst vermarkten den Exchange als solchen und sorgen für die Volume. AFAIK gibt es bisher keinen vergleichbaren Exchange, von dem her sollte der Rest eigentlich selbsterklärend sein.

Deswegen überrascht es mich auch nicht, dass die meisten Projekte bisher wohl auch das Gold package für ihr Listing gewählt haben.
Je mehr gefragte Coins mit den entsprechenden FIAT Pairs, desto höher auch die Volume; wo die Volume und damit die Nachfrage entsprechend groß ist, wird es auch mehrere FIAT Pairs für Coin XY geben (inoffiziell bestätigt).  Wink

Dir als Trader DANN ziemlich viel. Du sparst dir einen erheblichen Aufwand beim auscashen, wo wir beim nächsten Argument pro Blockbid wären - unlimited Withdrawals. Grin

Warum denkt ihr, dass BID ein Hotcoin ist?

Siehe vorherige Seiten, bzw. darüber hinaus DYOR.

Dieser Token hat nur den Zweck dort ohne Gebühren zu handeln und für Coinlistings zu bezahlen?

Zu Anfang wird es wohl AUD/BID und BTC/BID pairs geben, später kommen die Altcoinpairs mit BID dazu.

Kann mir gut vorstellen, dass BID später auch für die Vote Listings eingesetzt werden wird (vgl. BNB).

Das Team hat einen innovativen Ansatz mMn. Nun wird sich zeigen, wie gut die Umsetzung sein wird - das ist auch das größte Risiko hierbei imo.
Nichtsdestotrotz wird es ein stetiger Prozess sein und ein Weilchen brauchen, bis alles wie geplant implementiert ist und läuft.
Daher vor allem long term interessant!

t.me/cryptodeutsch
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
July 30, 2018, 06:22:56 PM
 #10596

Hab ja ein paar Posts vorher eine Timelist für Upcoming Events erstellt.. da war TRON - Secret Projekt und die Tron Virtual Machine dabei

Die TVM ist eine leichtgewichtige, Turing-vollständige Virtual Machine, die für die Entwicklung des TRON-Ökosystems entwickelt wurde. Die TVM zielt darauf ab, Millionen von globalen Entwicklern ein maßgeschneidertes System für die Blockchain-Entwicklung bereitzustellen, welches effizient, Entwickler-freundlich, stabil, sicher und einfach zu optimieren ist.

Der Gründer von TRON, Justin Sun, gab an, dass TRON neben dem Start von TVM auch die Übernahme von BitTorrent abgeschlossen hat. Unter dem Namen Projekt Atlas soll nun in den nächsten Monaten die Integration von BitTorrent in TRON erfolgen. Hierfür hat TRON, laut Sun, die ersten Planungen abgeschlossen und die Roadmap für die nächsten drei Monate aktualisiert. Die entsprechenden Details werden Ende August veröffentlicht.

Die Übernahme könnte, laut Justin Sun, TRON und BitTorrent zu dem größten dezentralen Ökosystem der Welt machen. Mit der Integration soll der bestehenden Altruismus weiter verbessert werden. Aktuell gibt es keine Anreize für Peers, die den Download abgeschlossen haben, um weiter „Seeding“ zu betreiben. TRON beabsichtigt daher die Belohnungen auf Peers auszuweiten, die „Seeding“ weiter betreiben.

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
July 31, 2018, 12:30:22 PM
 #10597

https://blocktrade.com/ Mein Firefox motzt das Zertifikat an, Teile der Verbindung sind nicht sicher Tongue

Quote
Eine vollständige Regulierung vor Eröffnung einer Kryptobörse ist eine Besonderheit. Gelungen ist dies der in Liechtenstein ansässigen Kryptobörse Blocktrade.com. Das Unternehmen hat eine Zulassung der zuständigen Finanzmarktaufsicht als Mitglied der Europäischen Wertpapier- und Marktaufsichtsbehörde (ESMA). Damit ist die Kryptobörse voll reguliert in die Beta-Testphase gestartet.
https://www.kryptovergleich.org/erste-vollstaendig-regulierte-bitcoin-boerse-oeffnet-ihre-tore-konkurrenz-fuer-coinbase-und-binance/

Quote
BTT is a payment token powering the Blocktrade.com ecosystem
BTT Token

BTT is a payment token powering the Blocktrade.com ecosystem.
Type: ERC20 (custom Ethereum token)
Circulating supply: 57,746,762 BTT*
Total supply: 57,746,762 BTT*
Decimals: 18

Contract address: 0xFA456Cf55250A839088b27EE32A424d7DAcB54Ff
Markets: IDEX, Radar relay
https://blocktrade.com/exchange/btt-token

könnte nen Blick wert sein... werde mir das heute Abend mal in Ruhe ansehen
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2220

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
July 31, 2018, 01:36:41 PM
 #10598

Könnt ihr nicht mal aufhören, soviel anzupreisen? Soviel Geld habe ich gar nicht für so viele Coins  Grin Grin

Hat jemand schon mal openbazaar genutzt? Die bieten nun 1.500! Kryptowährungen ohne Gebühren und KYC zu traden  Shocked
https://openbazaar.org/blog/New-OpenBazaar-Release-Enables-Trading-1500-Cryptocurrencies/

nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
July 31, 2018, 07:50:52 PM
 #10599

Könnt ihr nicht mal aufhören, soviel anzupreisen? Soviel Geld habe ich gar nicht für so viele Coins  Grin Grin

Hat jemand schon mal openbazaar genutzt? Die bieten nun 1.500! Kryptowährungen ohne Gebühren und KYC zu traden  Shocked
https://openbazaar.org/blog/New-OpenBazaar-Release-Enables-Trading-1500-Cryptocurrencies/

Openbazaar hört sich verlockend an, aber im Moment halte ich im Großen und Ganzen die Füsse still. Aber wenn's mal wieder richtig los geht, ist das auf jeden Fall nen Blick wert.
cypher21
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 503


View Profile
July 31, 2018, 07:54:02 PM
 #10600

Könnt ihr nicht mal aufhören, soviel anzupreisen? Soviel Geld habe ich gar nicht für so viele Coins  Grin Grin

Hat jemand schon mal openbazaar genutzt? Die bieten nun 1.500! Kryptowährungen ohne Gebühren und KYC zu traden  Shocked
https://openbazaar.org/blog/New-OpenBazaar-Release-Enables-Trading-1500-Cryptocurrencies/



hast du mal drüber geschaut welche dabei sind?
Weil kann ja sein das es kaum welche aus dem CMC sind. Meine auf Cryptobridge gibt es auch tausende...
Pages: « 1 ... 480 481 482 483 484 485 486 487 488 489 490 491 492 493 494 495 496 497 498 499 500 501 502 503 504 505 506 507 508 509 510 511 512 513 514 515 516 517 518 519 520 521 522 523 524 525 526 527 528 529 [530] 531 532 533 534 535 536 537 538 539 540 541 542 543 544 545 546 547 548 549 550 551 552 553 554 555 556 557 558 559 560 561 562 563 564 565 566 567 568 569 570 571 572 573 574 575 576 577 578 579 580 ... 753 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!