Bitcoin Forum
May 09, 2024, 03:38:48 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 495 496 497 498 499 500 501 502 503 504 505 506 507 508 509 510 511 512 513 514 515 516 517 518 519 520 521 522 523 524 525 526 527 528 529 530 531 532 533 534 535 536 537 538 539 540 541 542 543 544 [545] 546 547 548 549 550 551 552 553 554 555 556 557 558 559 560 561 562 563 564 565 566 567 568 569 570 571 572 573 574 575 576 577 578 579 580 581 582 583 584 585 586 587 588 589 590 591 592 593 594 595 ... 753 »
  Print  
Author Topic: Hot Coins  (Read 839089 times)
altcoinb
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 349
Merit: 132



View Profile
September 13, 2018, 09:43:42 PM
 #10881

Kryptowährung 1.te Generation = Bitcoin (Blockchain)
Kryptowährung 2.te Generation = Altcoins (Blockchain)
Kryptowährung 3.te Generation = Altcoins (Tangle)

 Wink
1715225928
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715225928

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715225928
Reply with quote  #2

1715225928
Report to moderator
1715225928
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715225928

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715225928
Reply with quote  #2

1715225928
Report to moderator
1715225928
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715225928

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715225928
Reply with quote  #2

1715225928
Report to moderator
No Gods or Kings. Only Bitcoin
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715225928
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715225928

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715225928
Reply with quote  #2

1715225928
Report to moderator
1715225928
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715225928

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715225928
Reply with quote  #2

1715225928
Report to moderator
1715225928
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715225928

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715225928
Reply with quote  #2

1715225928
Report to moderator
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
September 14, 2018, 05:11:09 AM
 #10882

Kryptowährung 1.te Generation = Bitcoin (Blockchain)
Kryptowährung 2.te Generation = Altcoins (Blockchain)
Kryptowährung 3.te Generation = Altcoins (Tangle)

 Wink
schön wie hier jeder eine Erklärung postet und trotzdem sind sie irgendwie alle anders (zumindest ähnlich) Grin

Blockchain 4.0 = Verwendung der Blockchain 3.0 in realen Geschäftsszenarien --> Industrie 4.0 Anforderungen erfüllen
Rein von der Nummerierung macht das für mich keinen Sinn. Klingt eher wie ein 3.1. Aber die Marketingabteilungen brauchen halt immer ein Buzzword  Grin

Zu 4.0 (Paymon) habe ich vor längerer Zeit nur diesen Artikel einmal gesehen: https://coin-hero.de/pressemitteilung-paymon-blockchain-4-0/
In dem Artikel steht ja selber dass es im Prinzip IOTA + smart contracts ist. Das rechtfertigt für mich keine neue Nummer. Byteball wäre dann auch 4.0 oder wie? (nur mit anderem Zielnutzerkreis und evtl ein bischen langsamer)
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
September 14, 2018, 05:37:28 AM
 #10883

Kryptowährung 1.te Generation = Bitcoin (Blockchain)
Kryptowährung 2.te Generation = Altcoins (Blockchain)
Kryptowährung 3.te Generation = Altcoins (Tangle)

 Wink
schön wie hier jeder eine Erklärung postet und trotzdem sind sie irgendwie alle anders (zumindest ähnlich) Grin

Blockchain 4.0 = Verwendung der Blockchain 3.0 in realen Geschäftsszenarien --> Industrie 4.0 Anforderungen erfüllen
Rein von der Nummerierung macht das für mich keinen Sinn. Klingt eher wie ein 3.1. Aber die Marketingabteilungen brauchen halt immer ein Buzzword  Grin

Zu 4.0 (Paymon) habe ich vor längerer Zeit nur diesen Artikel einmal gesehen: https://coin-hero.de/pressemitteilung-paymon-blockchain-4-0/
In dem Artikel steht ja selber dass es im Prinzip IOTA + smart contracts ist. Das rechtfertigt für mich keine neue Nummer. Byteball wäre dann auch 4.0 oder wie? (nur mit anderem Zielnutzerkreis und evtl ein bischen langsamer)

Tut es auch nicht wirklich, Marketing  Grin

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
saugwurm
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1061
Merit: 551


View Profile WWW
September 14, 2018, 05:44:12 AM
 #10884

Kryptowährung 1.te Generation = Bitcoin (Blockchain)
Kryptowährung 2.te Generation = Altcoins (Blockchain)
Kryptowährung 3.te Generation = Altcoins (Tangle)

 Wink

2. Generation sind auf alle Fälle turing complete Chains (Smat Contract fähig) Ethereum z.B., also nicht alle Altcoins

ETH ist einfach nur billig, aber deswegen nicht unbedingt hot. Denkt ihr, dass es stärker "regeneriert" als andere Coins, weil es vorher stärker gefallen ist? Das war zuletzt nicht so.

20% seit meinem Post, dass nenn ich schon HOT Grin
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
September 14, 2018, 06:02:30 AM
 #10885

ETH ist einfach nur billig, aber deswegen nicht unbedingt hot. Denkt ihr, dass es stärker "regeneriert" als andere Coins, weil es vorher stärker gefallen ist? Das war zuletzt nicht so.

20% seit meinem Post, dass nenn ich schon HOT Grin

Jo, sich hinterher hinzustellen, ist immer leicht. Wäre es auf 150$ abgestunken, hätte man vermutlich nichts mehr gelesen hier  Grin
Aber ich kann auch was gönnen und gratuliere zum Gewinn Wink

saugwurm
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1061
Merit: 551


View Profile WWW
September 14, 2018, 06:20:18 AM
Last edit: September 14, 2018, 06:34:31 AM by saugwurm
 #10886

ETH ist einfach nur billig, aber deswegen nicht unbedingt hot. Denkt ihr, dass es stärker "regeneriert" als andere Coins, weil es vorher stärker gefallen ist? Das war zuletzt nicht so.

20% seit meinem Post, dass nenn ich schon HOT Grin

Jo, sich hinterher hinzustellen, ist immer leicht. Wäre es auf 150$ abgestunken, hätte man vermutlich nichts mehr gelesen hier  Grin
Aber ich kann auch was gönnen und gratuliere zum Gewinn Wink

Das stimmt allerdings Grin Was HOT ist und was nicht, liegt aber auch an der Zeitspanne. Da ich Ethereum bei 5k sehe in den nächsten 5 Jahren ist es eigentlich für mich dauerhot Smiley Aber hier geht es ja um kurzfrstige Zockereien.

Man sollte sich mal den Exchange Coin "BCO" von Cryptobridge anschauen.
Das Team hat erfolgreich die ERC20/Ethereum im Testnetz implementiert. Soabld ETH/ERC20 auf CB handelbar sind, sollte der Kurs ordentlich hochgehen Smiley
Falls meine Prognose nicht eintreffen sollte, kann man die BCO immerhin als Stakeeinsatz verwenden und alle 14 Tage Dividenden in BTC erhalten Wink
Hier gibt's einen Rechner:
http://www.cryptobridgestats.com/staking

bedenkt, dass das Volume stetig steigt und mit ERC/ETH nochmals ordentlich anziehen wird. Interessant ist auch, was rauskommt, wenn man spaßeshalber mal mit dem Volumen von Binance rechnet Grin
TenZo_R
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 19
Merit: 0


View Profile
September 14, 2018, 08:49:33 AM
 #10887

Kurze Zwischenfrage: erwartet hier jemand noch irgendetwas von GO? Bin vor dem Binancelisting aufgesprungen aber hab zu viel erhofft und den Absprung nicht geschafft... Roll Eyes
playersfun
Copper Member
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 475
Merit: 121



View Profile
September 14, 2018, 09:23:55 AM
 #10888

ETH ist einfach nur billig, aber deswegen nicht unbedingt hot. Denkt ihr, dass es stärker "regeneriert" als andere Coins, weil es vorher stärker gefallen ist? Das war zuletzt nicht so.

20% seit meinem Post, dass nenn ich schon HOT Grin

Jo, sich hinterher hinzustellen, ist immer leicht. Wäre es auf 150$ abgestunken, hätte man vermutlich nichts mehr gelesen hier  Grin
Aber ich kann auch was gönnen und gratuliere zum Gewinn Wink

Das stimmt allerdings Grin Was HOT ist und was nicht, liegt aber auch an der Zeitspanne. Da ich Ethereum bei 5k sehe in den nächsten 5 Jahren ist es eigentlich für mich dauerhot Smiley Aber hier geht es ja um kurzfrstige Zockereien.

Man sollte sich mal den Exchange Coin "BCO" von Cryptobridge anschauen.
Das Team hat erfolgreich die ERC20/Ethereum im Testnetz implementiert. Soabld ETH/ERC20 auf CB handelbar sind, sollte der Kurs ordentlich hochgehen Smiley
Falls meine Prognose nicht eintreffen sollte, kann man die BCO immerhin als Stakeeinsatz verwenden und alle 14 Tage Dividenden in BTC erhalten Wink
Hier gibt's einen Rechner:
http://www.cryptobridgestats.com/staking

bedenkt, dass das Volume stetig steigt und mit ERC/ETH nochmals ordentlich anziehen wird. Interessant ist auch, was rauskommt, wenn man spaßeshalber mal mit dem Volumen von Binance rechnet Grin

mh er ist doch schon fast unter den top 100....siehst du da noch wirklich viel potential?
jok1337
Member
**
Offline Offline

Activity: 634
Merit: 82


View Profile
September 14, 2018, 10:49:19 AM
 #10889

Kurze Zwischenfrage: erwartet hier jemand noch irgendetwas von GO? Bin vor dem Binancelisting aufgesprungen aber hab zu viel erhofft und den Absprung nicht geschafft... Roll Eyes

Im bullenmarkt ja
Geht Btc unter 5,8k, wovon ich ausgehe, bekommst Go wahrscheinlich zum ico Preis.


xtrusion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 513
Merit: 150


View Profile
September 14, 2018, 11:49:48 AM
 #10890

Kurze Zwischenfrage: erwartet hier jemand noch irgendetwas von GO? Bin vor dem Binancelisting aufgesprungen aber hab zu viel erhofft und den Absprung nicht geschafft... Roll Eyes

Im bullenmarkt ja
Geht Btc unter 5,8k, wovon ich ausgehe, bekommst Go wahrscheinlich zum ico Preis.




Die Frage der Fragen.. Dippt der Markt noch einmal ordentlich runter oder war/ ist das der ersehnte Boden.
Zu beobachten ist, dass es den meisten Hodlern mittlerweile fast gleichgültig ist, was kurzzeitig passiert. Die, die bis jetzt alles gehodlt haben, hodln auch, wenn ETH auf 100$ fällt und btc ordentlich nachgibt, sag ich jetzt mal. Das wiederum ist für die Trader langsam langweilig, wenn die Marktteilnehmer irgendwann nicht mehr in Verkaufsstimmung sind.. Überlege selbst schon die ganze Woche ob jetzt nachschießen oder geduldig bleiben..
Und ja, wenn btc runter geht, dann werden auch go u die anderen Alts überproportional runtergehen, wie immer
saugwurm
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1061
Merit: 551


View Profile WWW
September 14, 2018, 11:54:27 AM
Merited by tosha566 (5)
 #10891

ETH ist einfach nur billig, aber deswegen nicht unbedingt hot. Denkt ihr, dass es stärker "regeneriert" als andere Coins, weil es vorher stärker gefallen ist? Das war zuletzt nicht so.

20% seit meinem Post, dass nenn ich schon HOT Grin

Jo, sich hinterher hinzustellen, ist immer leicht. Wäre es auf 150$ abgestunken, hätte man vermutlich nichts mehr gelesen hier  Grin
Aber ich kann auch was gönnen und gratuliere zum Gewinn Wink

Das stimmt allerdings Grin Was HOT ist und was nicht, liegt aber auch an der Zeitspanne. Da ich Ethereum bei 5k sehe in den nächsten 5 Jahren ist es eigentlich für mich dauerhot Smiley Aber hier geht es ja um kurzfrstige Zockereien.

Man sollte sich mal den Exchange Coin "BCO" von Cryptobridge anschauen.
Das Team hat erfolgreich die ERC20/Ethereum im Testnetz implementiert. Soabld ETH/ERC20 auf CB handelbar sind, sollte der Kurs ordentlich hochgehen Smiley
Falls meine Prognose nicht eintreffen sollte, kann man die BCO immerhin als Stakeeinsatz verwenden und alle 14 Tage Dividenden in BTC erhalten Wink
Hier gibt's einen Rechner:
http://www.cryptobridgestats.com/staking

bedenkt, dass das Volume stetig steigt und mit ERC/ETH nochmals ordentlich anziehen wird. Interessant ist auch, was rauskommt, wenn man spaßeshalber mal mit dem Volumen von Binance rechnet Grin

mh er ist doch schon fast unter den top 100....siehst du da noch wirklich viel potential?

Platz 130, aber ja ich denke da geht schon noch was. Die Exchange nutze ich selbst, da dort viele Masternodecoins gelistet sind, die haben sogar ein eigenes "CMC" https://www.cryptobridgecap.org/. Das UI wird gerade für Mobile angepasst und die Geschwindigkeit und Verfügbarkeit wird durch mehrere Nodes garantiert. 100% Uptime seit Start, ledigliche einige Coins wurden temporär wegen Wartungsarbeiten deaktiveirt, Support reagiert schnell. Es kommen täglich neue Coins hinzu (Listinggebühr beträgt "nur" 1BTC), Zombiecoins/Scamcoins delisted. Mit der Einführung von ERC20 soll täglich ein Token hinzugefügt werden laut Roadmap
Ich sehe Crypto Bridge unter den Top50 Exchanges ($25.000.000 Daily Volume und aufwärts)
BCO hat den "Dump" ganz gut überstanden. Außerdem trügt das Circulating Supply auf CMC etwas.
Von 27.000.000 BCO sind derzeit nämlich 11.839.322 für Staking gelockt und somit aus dem Umlauf (davon 72% für ein Jahr). Das heißt es sind nur ca. 15.160.678 im Umlauf.
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
September 14, 2018, 04:57:25 PM
 #10892

Jemand im Besitz von ENIGMA - ENG ?

Enigma ist ein Datenschutzprotokoll, das auf Blockchains und dezentralen Anwendungen bereitgestellt werden kann.

“Der Decentralized Application (dApp)-Catalyst”, wie er in Enigma genannt wird, ist ein konventionell festgelegtes Array von Protokollen; er erleichtert den Benutzern in der Blockchain die Interaktion mit Big Data, die bei der Analyse Trends, Muster und Assoziationen in den Kryptowährungs-Welten abbildet. Gegenwärtig arbeitet Catalyst als Krypto-Handelsdatenbank; dies ermöglicht es den Benutzern, den Satz von Protokollen und anderen Tools aus einem bereits vorhandenen Informationspool zu erstellen; diese Informationen stammen aus dem Handel und der Interaktion mit den Big-Data.

Enigma kümmert sich auch um die Privatsphäre mittels Secret Contracts. Diese sind eine Weiterentwicklung der Smart Contracts, der digitalen Verträge, die automatisch ihre Konditionen prüfen und Vertragsinhalte umsetzen.

Die größten Konkurrenten von Enigma sind Santiment, Cinidcator und Coinfi, die sich alle auf Datenberechnungen und Algorithmen konzentrieren.
Ein großes Manko von Enigma ist jedoch, dass es ein wenig zu komplex für den durchschnittlichen Menschen ist, der mit der Plattform interagiert.

Mal kurz ein paar Fakten zusammengefasst, hab schon ein paar gesehen, das ENG erwähnt wurde... möchte mein Portfolio noch mit 1-2 Privacy Projekten aufbessern

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
September 14, 2018, 05:26:08 PM
 #10893

Jemand im Besitz von ENIGMA - ENG ?

Enigma ist ein Datenschutzprotokoll, das auf Blockchains und dezentralen Anwendungen bereitgestellt werden kann.

“Der Decentralized Application (dApp)-Catalyst”, wie er in Enigma genannt wird, ist ein konventionell festgelegtes Array von Protokollen; er erleichtert den Benutzern in der Blockchain die Interaktion mit Big Data, die bei der Analyse Trends, Muster und Assoziationen in den Kryptowährungs-Welten abbildet. Gegenwärtig arbeitet Catalyst als Krypto-Handelsdatenbank; dies ermöglicht es den Benutzern, den Satz von Protokollen und anderen Tools aus einem bereits vorhandenen Informationspool zu erstellen; diese Informationen stammen aus dem Handel und der Interaktion mit den Big-Data.

Enigma kümmert sich auch um die Privatsphäre mittels Secret Contracts. Diese sind eine Weiterentwicklung der Smart Contracts, der digitalen Verträge, die automatisch ihre Konditionen prüfen und Vertragsinhalte umsetzen.

Die größten Konkurrenten von Enigma sind Santiment, Cinidcator und Coinfi, die sich alle auf Datenberechnungen und Algorithmen konzentrieren.
Ein großes Manko von Enigma ist jedoch, dass es ein wenig zu komplex für den durchschnittlichen Menschen ist, der mit der Plattform interagiert.

Mal kurz ein paar Fakten zusammengefasst, hab schon ein paar gesehen, das ENG erwähnt wurde... möchte mein Portfolio noch mit 1-2 Privacy Projekten aufbessern

Der Mann mit den 30 Coins geht auf Shopping-Tour Cheesy
Ich hatte mal Enigma (jaja, ich hatte sie alle schon). Da stecken schon ein paar sehr kluge Köpfe dahinter, sehr gutes Whitepaper, aber es ist eben nur ein Utility-Token, hat daher begrenze Wachstumsaussichten, und ist zu komplex, um einen Hype zu entfachen, so zynisch es klingt. Das muss man immer bei einer Spekulation be8en: Kann hier der Zug mit vielen Menschen wirklich ins Rollen kommen, dass das große Geld reinfließt? Ist der Grundgedanke simpel und "mitreissend" genug? Hier würde ich sagen: nein. Zumal ich grundsätzlich wenig von Token halte. Auch zu aktuellen Dumping-Preisen.

Kurze Zwischenfrage: erwartet hier jemand noch irgendetwas von GO? Bin vor dem Binancelisting aufgesprungen aber hab zu viel erhofft und den Absprung nicht geschafft... Roll Eyes

Im bullenmarkt ja
Geht Btc unter 5,8k, wovon ich ausgehe, bekommst Go wahrscheinlich zum ico Preis.




Ich glaube nicht an <5.8k. Gochain ist seit dem Listing tatsächlich baden gegangen. (Spätestens) zum ICO-Preis von 0.02$ würde ich da auch noch mal ein Grand reinwerfen.
Ist aber kein Projekt für die Ewigkeit: wenn ETH seine Verbesserungen 2019 implementiert, wer braucht dann noch GO?

bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2220

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
September 14, 2018, 08:49:05 PM
 #10894

Die größten Konkurrenten von Enigma sind Santiment, Cinidcator und Coinfi, die sich alle auf Datenberechnungen und Algorithmen konzentrieren.
Ein großes Manko von Enigma ist jedoch, dass es ein wenig zu komplex für den durchschnittlichen Menschen ist, der mit der Plattform interagiert.

Mal kurz ein paar Fakten zusammengefasst, hab schon ein paar gesehen, das ENG erwähnt wurde... möchte mein Portfolio noch mit 1-2 Privacy Projekten aufbessern

Bin nicht im  Besitz von Enigma, aber der erwähnte Cinidcator  ist KEIN Privacy Coin, sonder dieser analysiert durch den Cindicator Bot verschiedene Indikatoren und versucht so, eine Prognose über die zukünftige Marktentwicklung zu erhalten.
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
September 14, 2018, 09:25:10 PM
 #10895

Die größten Konkurrenten von Enigma sind Santiment, Cinidcator und Coinfi, die sich alle auf Datenberechnungen und Algorithmen konzentrieren.
Ein großes Manko von Enigma ist jedoch, dass es ein wenig zu komplex für den durchschnittlichen Menschen ist, der mit der Plattform interagiert.

Mal kurz ein paar Fakten zusammengefasst, hab schon ein paar gesehen, das ENG erwähnt wurde... möchte mein Portfolio noch mit 1-2 Privacy Projekten aufbessern

Bin nicht im  Besitz von Enigma, aber der erwähnte Cinidcator  ist KEIN Privacy Coin, sonder dieser analysiert durch den Cindicator Bot verschiedene Indikatoren und versucht so, eine Prognose über die zukünftige Marktentwicklung zu erhalten.

Ich weiß das Cindicator in dem Sinn kein Privacy Coin ist, hab das nur von ner Infoseite raus, weil ich gerade dabei war ein wenig über ENIGMA zu lesen Smiley

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
cygan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3150
Merit: 7806


Crypto Swap Exchange


View Profile WWW
September 15, 2018, 08:54:04 AM
 #10896

ich habe heute 4k IOTAs verkauft und im gegenzug eine kauf-order bei CND gesetzt - in der hoffnung, dass diese bald greift  Wink
erhoffe mir hier, dass dann CND schneller steigt als IOTA um dann widerum CND mit gewinn zu verkaufen und im gegenzug mehr als 4k IOTAs zurück zukaufen  Cool

no risk - no fun  Grin

.
.HUGE.
▄██████████▄▄
▄█████████████████▄
▄█████████████████████▄
▄███████████████████████▄
▄█████████████████████████▄
███████▌██▌▐██▐██▐████▄███
████▐██▐████▌██▌██▌██▌██
█████▀███▀███▀▐██▐██▐█████

▀█████████████████████████▀

▀███████████████████████▀

▀█████████████████████▀

▀█████████████████▀

▀██████████▀▀
█▀▀▀▀











█▄▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
.
CASINSPORTSBOOK
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀▀█











▄▄▄▄█
Alabasta
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 234


View Profile
September 15, 2018, 09:10:08 AM
 #10897

meinst Du 4 K IOTA oder 4 K MIOTA?
cygan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3150
Merit: 7806


Crypto Swap Exchange


View Profile WWW
September 15, 2018, 09:13:03 AM
 #10898

meinst Du 4 K IOTA oder 4 K MIOTA?

BTC/IOTA  Roll Eyes

.
.HUGE.
▄██████████▄▄
▄█████████████████▄
▄█████████████████████▄
▄███████████████████████▄
▄█████████████████████████▄
███████▌██▌▐██▐██▐████▄███
████▐██▐████▌██▌██▌██▌██
█████▀███▀███▀▐██▐██▐█████

▀█████████████████████████▀

▀███████████████████████▀

▀█████████████████████▀

▀█████████████████▀

▀██████████▀▀
█▀▀▀▀











█▄▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
.
CASINSPORTSBOOK
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀▀█











▄▄▄▄█
Hilde X
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1344
Merit: 461


The Internet of Trusted Things


View Profile
September 15, 2018, 10:44:13 AM
Last edit: September 15, 2018, 02:40:32 PM by Hilde X
 #10899

ich habe heute 4k IOTAs verkauft und im gegenzug eine kauf-order bei CND gesetzt - in der hoffnung, dass diese bald greift  Wink
erhoffe mir hier, dass dann CND schneller steigt als IOTA um dann widerum CND mit gewinn zu verkaufen und im gegenzug mehr als 4k IOTAs zurück zukaufen  Cool

no risk - no fun  Grin

Warum ausgerechnet Cindicator für solche Spielchen? Ich hätte dir Bobs Repair Token empfohlen. Wenn ich mir mein Portfolio so ankucke (kam aus einem Bounty), dann ist das der Token mit der größten Schwankung. Da gehts locker immer mal 20% rauf und ganz schnell auch wieder runter.

Der wurde damals von McAfee gehypt und hat viele Noobs zu einem Investment veranlasst. Die Community ist recht groß, die Schwankungen spürbar.

Aber du willst nicht kurzfristig traden, sondern eher bissi halten und dann sehen, oder?


               `^cder.         
          '-`ryRQQ#@@#O}-      
       .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}!   
  `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O)
  `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M
  `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M
  `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M
     `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3
  .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P
:V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P
 .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B}
     .`  .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_  
         .OKx*rxv`x66OX]=`     
               .!`xRdyr,       
                  !<'

IoTeX





▬▬     INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.
       China Mobile IoT All. | Ind. Internet Cons.





        ▄███████████████████▄
        █████████████████████
▄█████  █████████████████████
██████  ████             ████
███     █████████████████████
██████  ████             ████
██████  █████████████████████
███     █████████████████████
███████ ▀███████████████████▀
▀███████▄▄▄▄▄▄▄       ▀████
  ████▌                 ██  
  ▐██▌                      
   █▌








TWITTER
MEDIUM
REDDIT
TELEGRAM
FORUM
BITCOINTALK
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
September 15, 2018, 02:24:01 PM
 #10900

Ich werde das nie mehr machen - eine Coin als "Sprungbrett" für die andere kaufen. Entweder kaufe ich gleich, was ich wirklich haben will, oder ich bleibe draußen. Und meine Meinung zu Token kennt ihr. Jaja, vielleicht seh ich das sehr restriktiv, aber in diesem Markt muss man sich mMn auf wahre Qualität beschränken, gerade im Bärenmarkt.

Leute, die mich persönlich kennen, halten mich für einen Gambler und Halodri Roll Eyes, aber HIER zähle ich vermutlich noch zu den defensivsten Spekulanten, wenn ich mich so umsehe  Cool Shocked

Pages: « 1 ... 495 496 497 498 499 500 501 502 503 504 505 506 507 508 509 510 511 512 513 514 515 516 517 518 519 520 521 522 523 524 525 526 527 528 529 530 531 532 533 534 535 536 537 538 539 540 541 542 543 544 [545] 546 547 548 549 550 551 552 553 554 555 556 557 558 559 560 561 562 563 564 565 566 567 568 569 570 571 572 573 574 575 576 577 578 579 580 581 582 583 584 585 586 587 588 589 590 591 592 593 594 595 ... 753 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!