Bitcoin Forum
April 23, 2024, 06:23:35 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 497 498 499 500 501 502 503 504 505 506 507 508 509 510 511 512 513 514 515 516 517 518 519 520 521 522 523 524 525 526 527 528 529 530 531 532 533 534 535 536 537 538 539 540 541 542 543 544 545 546 [547] 548 549 550 551 552 553 554 555 556 557 558 559 560 561 562 563 564 565 566 567 568 569 570 571 572 573 574 575 576 577 578 579 580 581 582 583 584 585 586 587 588 589 590 591 592 593 594 595 596 597 ... 753 »
  Print  
Author Topic: Hot Coins  (Read 839062 times)
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
September 19, 2018, 05:43:40 PM
 #10921

https://www.btc-echo.de/ripple-xrapid-steht-kurz-vor-der-markteinfuehrung/

warum hat das bloß niemand (inkl. mir) wahrgenommen, 20% wär schon ganz nett gewesen in Zeiten wie diesen  - und dann schreiben sie noch dazu "Die gute Nachricht hat sich beim XRP-Kurs indes noch nicht bemerkbar gemacht." und kurz darauf, zack.. +20%

Wie schätzt ihr den XRP-Ausblick ein? Würde gerne mal mehr stimmen dazu bekommen. Das ist der Usecase, auf den XRP so lange gewartet hat. Allerdings: buy the rumour, sell the news ist eisernes Gesetz. Dass es auf Anhieb einen Durchbruch in der Adaption geben wird, glaube ich nicht. Banken werden das Ding wenn überhaupt erst mal zögerlich testen (sind ja nun nicht die größten Pioniere des Fortschritts).

Man kann zu Ripple wirklich sehr unterschiedlicher Meinung sein (zentral, auf Banken ausgerichtet usw. mögen viele Anhänger der "reinen Crypto-Lehre" hier nicht gerne), aber wer daran interessiert ist, einen zukunftsträchtigen Coin in seinem Portfolio zu haben, der kommt um Ripple nicht herum.
Ich erinnere mich noch sehr gut an die Anfänge hier im Forum - damals wurden haufenweise bis zu 50 000 Ripples verschenkt! Keiner wusste damals etwas damit anzufangen. Es war zu neu, zu ungewohnt, ganz anders als Bitcoin. Wer seine Geschenk damals nicht sinnlos verbraten hat, der hat heute Grund zur Freude. Und ich denke, das war noch lange nicht das Ende von Ripple - sie machen stetig und völlig unaufgeregt ihr Ding. Sie versuchen langsam aber sicher alle Hürden, die im Weg stehen zu beseitigen um ein großer Player zu werden. Und sie machen das meiner Meinung nach sehr gut. Mir gefällt vieles auch nicht so recht, es widerstrebt meiner unabhängigen, dezentralen Sichtweise manchmal gewaltig... aber um mit den "Großen" dieser Welt mitzuspielen, muss man sich halt nun mal anpassen...

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
1713853415
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713853415

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713853415
Reply with quote  #2

1713853415
Report to moderator
1713853415
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713853415

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713853415
Reply with quote  #2

1713853415
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713853415
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713853415

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713853415
Reply with quote  #2

1713853415
Report to moderator
1713853415
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713853415

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713853415
Reply with quote  #2

1713853415
Report to moderator
1713853415
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713853415

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713853415
Reply with quote  #2

1713853415
Report to moderator
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
September 19, 2018, 06:17:37 PM
 #10922

Ich erinnere mich noch sehr gut an die Anfänge hier im Forum - damals wurden haufenweise bis zu 50 000 Ripples verschenkt!
Oh wow, entweder bin ich noch nicht lange genug dabei oder habe mich in den falschen Threads rumgetrieben  Grin
Wobei, so ähnlich war es ja mit vielen Altcoins... wer die aufgehoben hat hat gut abgesahnt Smiley
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
September 19, 2018, 06:28:09 PM
 #10923

Ich erinnere mich noch sehr gut an die Anfänge hier im Forum - damals wurden haufenweise bis zu 50 000 Ripples verschenkt!
Oh wow, entweder bin ich noch nicht lange genug dabei oder habe mich in den falschen Threads rumgetrieben  Grin
Wobei, so ähnlich war es ja mit vielen Altcoins... wer die aufgehoben hat hat gut abgesahnt Smiley

Habe ich mir auch gedacht, aber war doch bei NEM genau so, aber war dazumal auch zu Blauäugig und nur auf BTC konzentriert...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
September 19, 2018, 06:40:34 PM
 #10924

Ich erinnere mich noch sehr gut an die Anfänge hier im Forum - damals wurden haufenweise bis zu 50 000 Ripples verschenkt!
Oh wow, entweder bin ich noch nicht lange genug dabei oder habe mich in den falschen Threads rumgetrieben  Grin
Wobei, so ähnlich war es ja mit vielen Altcoins... wer die aufgehoben hat hat gut abgesahnt Smiley

Habe ich mir auch gedacht, aber war doch bei NEM genau so, aber war dazumal auch zu Blauäugig und nur auf BTC konzentriert...

Mit DeepOnion war auch jeden Freitag Weihnachten, aber ich glaube nicht, dass so etwas wieder kommt. Die Zeiten sind wohl endgültig vorbei.

nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
September 19, 2018, 06:44:00 PM
 #10925

Wie schätzt ihr den XRP-Ausblick ein? Würde gerne mal mehr stimmen dazu bekommen. Das ist der Usecase, auf den XRP so lange gewartet hat. Allerdings: buy the rumour, sell the news ist eisernes Gesetz. Dass es auf Anhieb einen Durchbruch in der Adaption geben wird, glaube ich nicht. Banken werden das Ding wenn überhaupt erst mal zögerlich testen (sind ja nun nicht die größten Pioniere des Fortschritts).

Mit XRP kann man Geld machen, grundsätzlich leider der komplett falsche Ansatz, aber zum Geld vermehren sehr gut Grin
Auch die ganzen Diskussionen über Supply, und dass XRP gar nicht von den Banken genutzt wird und Rippel als Firma nur berät... Gibt ellenlange Diskussionen darüber, aber sie machen viel richtig und haben durch ihr Klientel viel Kapital und Möglichkeiten. XRP ist keine idealistische sondern finanzielle Entscheidung, ob man dabei sein muss, muss jeder für ich entscheiden Wink
Hilde X
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1344
Merit: 461


The Internet of Trusted Things


View Profile
September 19, 2018, 07:48:26 PM
Last edit: September 20, 2018, 05:08:49 AM by Hilde X
 #10926

Hat hier eigentlich noch wer Apex auf dem Schirm?

https://www.apexnetwork.io/
https://icodrops.com/apex/

-95% des ATH mit aktuell lächerlichen 6,5 Mio. Cap, über 300 mittlere und große Firmenkunden, offiziell in der Forbes Top 50 Liste für die aussichtsreichsten chinesischen Unternehmen, “high” bei ICO-Drops damals.

https://markets.businessinsider.com/news/stocks/forbes-selects-apex-technologies-as-one-of-china-s-50-most-promising-companies-1027189420

https://athcoinindex.com/currencies/apex


               `^cder.         
          '-`ryRQQ#@@#O}-      
       .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}!   
  `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O)
  `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M
  `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M
  `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M
     `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3
  .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P
:V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P
 .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B}
     .`  .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_  
         .OKx*rxv`x66OX]=`     
               .!`xRdyr,       
                  !<'

IoTeX





▬▬     INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.
       China Mobile IoT All. | Ind. Internet Cons.





        ▄███████████████████▄
        █████████████████████
▄█████  █████████████████████
██████  ████             ████
███     █████████████████████
██████  ████             ████
██████  █████████████████████
███     █████████████████████
███████ ▀███████████████████▀
▀███████▄▄▄▄▄▄▄       ▀████
  ████▌                 ██  
  ▐██▌                      
   █▌








TWITTER
MEDIUM
REDDIT
TELEGRAM
FORUM
BITCOINTALK
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
September 19, 2018, 07:56:03 PM
 #10927

Ich erinnere mich noch sehr gut an die Anfänge hier im Forum - damals wurden haufenweise bis zu 50 000 Ripples verschenkt!
Oh wow, entweder bin ich noch nicht lange genug dabei oder habe mich in den falschen Threads rumgetrieben  Grin
Wobei, so ähnlich war es ja mit vielen Altcoins... wer die aufgehoben hat hat gut abgesahnt Smiley

Habe ich mir auch gedacht, aber war doch bei NEM genau so, aber war dazumal auch zu Blauäugig und nur auf BTC konzentriert...

Mit DeepOnion war auch jeden Freitag Weihnachten, aber ich glaube nicht, dass so etwas wieder kommt. Die Zeiten sind wohl endgültig vorbei.

Kann man im vorhinein schwer sagen, alle die ihre 2.5mio NEM um a packal verkauft haben beißen sich in den hintern... Chancen gibt es immer wieder 😉

Man wird sehen was aus den Onions und BTX wird...

Wie schätzt ihr den XRP-Ausblick ein? Würde gerne mal mehr stimmen dazu bekommen. Das ist der Usecase, auf den XRP so lange gewartet hat. Allerdings: buy the rumour, sell the news ist eisernes Gesetz. Dass es auf Anhieb einen Durchbruch in der Adaption geben wird, glaube ich nicht. Banken werden das Ding wenn überhaupt erst mal zögerlich testen (sind ja nun nicht die größten Pioniere des Fortschritts).

Mit XRP kann man Geld machen, grundsätzlich leider der komplett falsche Ansatz, aber zum Geld vermehren sehr gut Grin
Auch die ganzen Diskussionen über Supply, und dass XRP gar nicht von den Banken genutzt wird und Rippel als Firma nur berät... Gibt ellenlange Diskussionen darüber, aber sie machen viel richtig und haben durch ihr Klientel viel Kapital und Möglichkeiten. XRP ist keine idealistische sondern finanzielle Entscheidung, ob man dabei sein muss, muss jeder für ich entscheiden Wink

Sehe das ähnlich 😎

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
jok1337
Member
**
Offline Offline

Activity: 634
Merit: 82


View Profile
September 19, 2018, 08:44:48 PM
 #10928

Zur Info: In 5 Tagen ist Hpb mainnet Launch, bibox Supportet Token Swap
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
September 20, 2018, 06:16:58 AM
 #10929

Zur Info: In 5 Tagen ist Hpb mainnet Launch, bibox Supportet Token Swap
danke für den Hinweis! Kucoin supported den swap auch.

Quote
Dear KuCoin Users,

KuCoin are pleased to inform you that we will support the HPB MainNet Token Swap and we will help all HPB holders on KuCoin to complete the token swap process. Related follow-ups to this subject will be announced separately.

We strongly suggest you to deposit your HPB tokens to KuCoin and we will swap the MainNet token for you automatically.

Thank you all for all your support!
KuCoin Team

https://news.kucoin.com/en/kucoin-will-support-the-hpb-mainnet-token-swap/
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
September 20, 2018, 06:32:38 AM
 #10930

Zur Info: In 5 Tagen ist Hpb mainnet Launch, bibox Supportet Token Swap
Meint ihr da gibt es noch einen Sprung nach oben? HPB hat ja schon 30% zugelegt die letzten Tage (vom Tief).
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
September 20, 2018, 06:37:00 AM
 #10931

Ich bin mal so frei, und verweise mal wieder auf einen must have tweet :-)

Marc Bettinger
‏ @altcoindad
56 Min.Vor 56 Minuten

The bottom is in as shown yesterday. 6000$ are the new 150$ for #Bitcoin. But still be careful with Alts especially #ERC20 related #ICO stuff from 2017.

My favorite coins for the next months are:
hier->: https://twitter.com/altcoindad  Grin

@coco23 keine Ahnung, ob sich kurs technisch noch etwas tut, meine sind derzeit nur noch ein Viertel des Kaufpreises wert, selbst wenn ein Sprung käme, wird er wohl nicht reichen, aber ich habe es ja nicht eilig Grin
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
September 20, 2018, 06:46:08 AM
 #10932

Ich bin mal so frei, und verweise mal wieder auf einen must have tweet :-)

Marc Bettinger
‏ @altcoindad
56 Min.Vor 56 Minuten

The bottom is in as shown yesterday. 6000$ are the new 150$ for #Bitcoin. But still be careful with Alts especially #ERC20 related #ICO stuff from 2017.

My favorite coins for the next months are:
hier->: https://twitter.com/altcoindad  Grin

@coco23 keine Ahnung, ob sich kurs technisch noch etwas tut, meine sind derzeit nur noch ein Viertel des Kaufpreises wert, selbst wenn ein Sprung käme, wird er wohl nicht reichen, aber ich habe es ja nicht eilig Grin

Das würde genau mein Geschmack sein bis auf zwei habe ich bei allen was Wink, wir werden sehen ob Marc mit seiner Einschätzung Recht behält Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2212


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
September 20, 2018, 07:16:27 AM
 #10933

Ich bin mal so frei, und verweise mal wieder auf einen must have tweet :-)

Marc Bettinger
‏ @altcoindad
56 Min.Vor 56 Minuten

The bottom is in as shown yesterday. 6000$ are the new 150$ for #Bitcoin. But still be careful with Alts especially #ERC20 related #ICO stuff from 2017.

My favorite coins for the next months are:
hier->: https://twitter.com/altcoindad  Grin

@coco23 keine Ahnung, ob sich kurs technisch noch etwas tut, meine sind derzeit nur noch ein Viertel des Kaufpreises wert, selbst wenn ein Sprung käme, wird er wohl nicht reichen, aber ich habe es ja nicht eilig Grin

Das würde genau mein Geschmack sein bis auf zwei habe ich bei allen was Wink, wir werden sehen ob Marc mit seiner Einschätzung Recht behält Wink

Ich frage mich, warum Feathercoin und Byteball abgehen sollten?

.
.airbet.
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
6,000+
GAMES
|
WEEKLY
PROMOS
.
....100%....
1ST DEPOSIT
BONUS
....
....125%.....
2ND DEPOSIT
BONUS
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.
.PLAY NOW.
PS1987
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 394
Merit: 117


View Profile
September 20, 2018, 07:44:54 AM
 #10934

Ich hab mir nochmal den gesamten Markt angesehen und bin zu dem Schluss gekommen, dass Btc eine Weile zwischen 6k und 7.5k dümpeln wird, eventuell gibt es worst case einen wick nach unten bei etwa 4.8k (ETF Rejection). Eine der Hauptgründe warum ich das denke, ist dass ein niedrigerer Preis wie zB 3k viele Menschen vom Investieren abhalten und der Markt Jahre zum Erholen brauchen würde, Whales wie Goldman Sachs wollen Geld machen und nicht riskieren, dass ein zu niedriger Preis/ zu großer Crash "Normalos" vom Investieren abhält und somit keine Fomo mehr entstehen kann. Dass gleiche kann man beim Goldpreis erkennen, dieser wird seit Jahren um die magische Grenze von 1000$ gehalten während die Banken fleißig Gold einkaufen, diese sind nicht dumm und wissen, dass die nächste Rezession sehr bald kommen wird.

Zu Hot Coins:
Ich habe einige im Visier/bereits eingekauft, jedoch sollte man immer bedenken, dass sich ein Großteil von diesen Crash nicht erholen wird. Will jetzt nicht meine Bags shillen, aber ich persönlich achte auf folgendes:

Kompetentes und authentisches Team ist vorhanden
Zukunftspotential mit Anwendungsmöglichkeiten, bei denen Crypto besser als traditionelle Methoden ist
Möglichst lange Erfahrung im Kryptobereich (bei Coins die während/nach der Ico Blase entstanden sind bin ich immer sehr skeptisch)
Regelmäßige Updates und aktive Community
Alleinstellungsmerkmale
Gehe zuerst immer von Scams aus und suche nach Kriterien für diese. Sind diese nicht vorhanden und die anderen oben genannten Optionen sind erfüllt, ist es ein potentiell gutes Investment
optimal wäre noch die regelmäßige Veranstaltung von Meetups in Städten weltweit

Trifft man die Gründer/Devs persönlich oder sieht sich zumindest Videos von diesen an, hilft meistens ein bisschen Menschenkenntnis um zu entscheiden, ob es ein potentieller Scam ist oder nicht.
Rinis
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 47
Merit: 0


View Profile
September 20, 2018, 08:44:51 AM
 #10935



Hatte ja vor einiger Zeit BID hier bereits erwähnt - an dieser Stelle ein friendly reminder - Blockbid startet am 28.09. mit dem soft launch:

https://medium.com/@blockbid/ann-blockbid-announces-live-trading-in-preparation-for-live-launch-9bc0ea05afa2

Aktuelle MCap < $1M .. do your math Cool

Bei CMC ist BID ja noch nicht gelistet und kaufen geht nur ueber Ether/Forkdelta mit extremen Spread. Marketcap ist dann auch nur <$1M wenn man die bids nimmt, wuerde bei den aktuellen Preisen eher $2M sagen Wink

Welchen Zweck sollen die Tokens denn einmal haben? Hab da auf die schnelle nichts gefunden.


Hi, hatte mich das gleiche gefragt. So wie ich jetzt herausgefunden habe werden keinerlei Dividenden oder ähnliches ausgezahlt. Der Token hat lediglich den Vorteil das beim Einsetzen für 30 oder 60min keine Tradingebühren mehr gezahlt werden müssen. Habe im ANN Thread mal nachgefragt ob denn noch weitere Features geplant sind, da bei einem starken Preisanstieg der Nutzen doch nicht wirklich groß wäre. Besonders weil die Börse ja damit wirbt nur 0,01 % Fee zu verlangen. Des Weiteren wird der Token noch benötigt um neue Coins auf der Börse zu listen. War damals auch kurz davor mich einzukaufen aber irgendwie fehlt mir da n bisschen der Nutzen des Tokens, evtl. übersehe ich aber auch was und lasse mich daher gerne aufklären. Smiley

Frage: > https://bitcointalk.org/index.php?topic=2258419.msg44512939#msg44512939
Antwort: > https://bitcointalk.org/index.php?topic=2258419.msg44768019#msg44768019
saugwurm
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1061
Merit: 551


View Profile WWW
September 20, 2018, 09:33:46 AM
Last edit: September 20, 2018, 12:00:50 PM by saugwurm
 #10936



Hatte ja vor einiger Zeit BID hier bereits erwähnt - an dieser Stelle ein friendly reminder - Blockbid startet am 28.09. mit dem soft launch:

https://medium.com/@blockbid/ann-blockbid-announces-live-trading-in-preparation-for-live-launch-9bc0ea05afa2

Aktuelle MCap < $1M .. do your math Cool

Bei CMC ist BID ja noch nicht gelistet und kaufen geht nur ueber Ether/Forkdelta mit extremen Spread. Marketcap ist dann auch nur <$1M wenn man die bids nimmt, wuerde bei den aktuellen Preisen eher $2M sagen Wink

Welchen Zweck sollen die Tokens denn einmal haben? Hab da auf die schnelle nichts gefunden.


Hi, hatte mich das gleiche gefragt. So wie ich jetzt herausgefunden habe werden keinerlei Dividenden oder ähnliches ausgezahlt. Der Token hat lediglich den Vorteil das beim Einsetzen für 30 oder 60min keine Tradingebühren mehr gezahlt werden müssen. Habe im ANN Thread mal nachgefragt ob denn noch weitere Features geplant sind, da bei einem starken Preisanstieg der Nutzen doch nicht wirklich groß wäre. Besonders weil die Börse ja damit wirbt nur 0,01 % Fee zu verlangen. Des Weiteren wird der Token noch benötigt um neue Coins auf der Börse zu listen. War damals auch kurz davor mich einzukaufen aber irgendwie fehlt mir da n bisschen der Nutzen des Tokens, evtl. übersehe ich aber auch was und lasse mich daher gerne aufklären. Smiley

Frage: > https://bitcointalk.org/index.php?topic=2258419.msg44512939#msg44512939
Antwort: > https://bitcointalk.org/index.php?topic=2258419.msg44768019#msg44768019

Ich weiß nicht warum BID hier seit Wochen so gehyped wird. Unter all den exchange Token scheint mir BID der langweiligste mit den wenigsten Usecases zu sein Grin

Quote
At the end of each year, Blockbid will burn 5% of the total number of tokens received during that year.
und was passiert mit den restlichen 95% Huh
jok1337
Member
**
Offline Offline

Activity: 634
Merit: 82


View Profile
September 20, 2018, 09:46:46 AM
 #10937

Zur Info: In 5 Tagen ist Hpb mainnet Launch, bibox Supportet Token Swap
Meint ihr da gibt es noch einen Sprung nach oben? HPB hat ja schon 30% zugelegt die letzten Tage (vom Tief).

Ich hoffe mehr auf die announcments nachdem das mainnet läuft. Was die vor haben ist ja schon beeindruckend und einzigartig. Bisher war die Politik von Hpb erst liefern dann reden. Schauen wir einfach mal was kommt.....
Rinis
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 47
Merit: 0


View Profile
September 20, 2018, 11:39:24 AM
 #10938

Ich werfe mal hier aus meiner Sicht noch einen weiteren Hot Coin in den Ring. GVT - hatte vor kurzem gerade eine neue Partnerschaft mit Roboforex bekannt gegeben.
Der Preis des Tokens ist seit ca. 1 Woche kontinuierlich am steigen. Ende Oktober steht der Release der ersten Plattform an. Durch den geringen supply von 4,4mil Tokens und die Tatsache das nur mit diesen in Händler investiert werden kann könnte für einen deutlichen Preissprung sorgen. Aber wie immer DYOR Smiley

In Kurzfassung für diejenigen die das Projekt nicht kennen: Es handelt sich um eine Investmentplattform über die man in Form von GVT Tokens in Trader und Händler investieren kann. Die Gewinnspanne während der Beta´s bzw. den einzelnen Contests lagen bei den Toptradern bei bis zu 40%. In V1 der Plattform wird es möglich sein mit Cryptos und Fiat zu handeln. Anfang 2019 in der V2 kommen dann noch Aktien, Rohstoffe etc. hinzu.

https://coinmarketcap.com/currencies/genesis-vision/
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2212


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
September 20, 2018, 12:15:50 PM
 #10939

Ich werfe mal hier aus meiner Sicht noch einen weiteren Hot Coin in den Ring. GVT - hatte vor kurzem gerade eine neue Partnerschaft mit Roboforex bekannt gegeben.


Roboforex sagt mir gar nichts. roboforex.com?
Quote
We do not provide financial services to residents of Canada, the USA, and Japan.
Wer soll dann bitte noch traden? Südkorea?
Denic Abfrage gibt auch nur anonyme Daten raus.


.
.airbet.
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
6,000+
GAMES
|
WEEKLY
PROMOS
.
....100%....
1ST DEPOSIT
BONUS
....
....125%.....
2ND DEPOSIT
BONUS
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.
.PLAY NOW.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
September 20, 2018, 01:46:42 PM
 #10940

hot im Sinne von Finger verbrennen...
Auch wenn Poloniex an Bedeutung verloren hat...

Quote
Crypto exchange Poloniex announced on September 18, 2018, that it had started the process of delisting eight assets from its trading platform. The affected tokens are BTCD (Bitcoin Dark), BTM (Bitmark), EMC2 (Einsteinium), GRC (GridCoin), NEOS (NeosCoin), POT (PotCoin), VRC (VeriCoin), and XBC (Bitcoin Plus). The delisting becomes effective at 12:00 ET on September 25, 2018.

https://coinjournal.net/crypto-exchange-poloniex-announces-delisting-for-eight-coins-under-new-rules/

#   Currency   Pair   Volume (24h)   Price   Volume (%)   
24    BitcoinDarkBitcoinDark    BTCD/BTC    $217.480    $30,16    0,58%
27    Bitcoin PlusBitcoin Plus    XBC/BTC    $188.079    $6,55    0,51%
37    EinsteiniumEinsteinium    EMC2/BTC    $88.920    $0,045962    0,24%
44    BitmarkBitmark    BTM/BTC    $45.500    $0,034022    0,12%
50    PotCoinPotCoin    POT/BTC    $36.064    $0,025934    0,10%
53    GridCoinGridCoin    GRC/BTC    $30.791    $0,013341    0,08%
72    NeosCoinNeosCoin    NEOS/BTC    $14.146    $0,475284    0,04%
76    VeriCoinVeriCoin    VRC/BTC    $10.875    $0,123892    0,03%

Pages: « 1 ... 497 498 499 500 501 502 503 504 505 506 507 508 509 510 511 512 513 514 515 516 517 518 519 520 521 522 523 524 525 526 527 528 529 530 531 532 533 534 535 536 537 538 539 540 541 542 543 544 545 546 [547] 548 549 550 551 552 553 554 555 556 557 558 559 560 561 562 563 564 565 566 567 568 569 570 571 572 573 574 575 576 577 578 579 580 581 582 583 584 585 586 587 588 589 590 591 592 593 594 595 596 597 ... 753 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!