Bitcoin Forum
April 26, 2024, 02:02:59 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 500 501 502 503 504 505 506 507 508 509 510 511 512 513 514 515 516 517 518 519 520 521 522 523 524 525 526 527 528 529 530 531 532 533 534 535 536 537 538 539 540 541 542 543 544 545 546 547 548 549 [550] 551 552 553 554 555 556 557 558 559 560 561 562 563 564 565 566 567 568 569 570 571 572 573 574 575 576 577 578 579 580 581 582 583 584 585 586 587 588 589 590 591 592 593 594 595 596 597 598 599 600 ... 753 »
  Print  
Author Topic: Hot Coins  (Read 839071 times)
jok1337
Member
**
Offline Offline

Activity: 634
Merit: 82


View Profile
September 23, 2018, 10:36:00 AM
 #10981

Morgen ist ripple wieder dran
If you see garbage posts (off-topic, trolling, spam, no point, etc.), use the "report to moderator" links. All reports are investigated, though you will rarely be contacted about your reports.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714140179
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714140179

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714140179
Reply with quote  #2

1714140179
Report to moderator
1714140179
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714140179

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714140179
Reply with quote  #2

1714140179
Report to moderator
xtrusion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 513
Merit: 150


View Profile
September 23, 2018, 07:32:24 PM
 #10982

Bis Ende Sept. gibt's noch den ein oder anderen Release bei einigen Blockchain Coins, siehe NEBL, DBC, MAN, NULS, ACT
Ich schau gerade was bei den Projekten schon released wurde im Sept., aber erfahrungsgemäß kommen eh 90% direkt am 30.09  Grin
https://coinmarketcal.com/?form%5Bdate_range%5D=23%2F09%2F2018+-+31%2F03%2F2022&form%5Bkeyword%5D=&form%5Bcoin%5D%5B%5D=Ethereum+%28ETH%29&form%5Bcoin%5D%5B%5D=EOS+%28EOS%29&form%5Bcoin%5D%5B%5D=Cardano+%28ADA%29&form%5Bcoin%5D%5B%5D=Qtum+%28QTUM%29&form%5Bcoin%5D%5B%5D=Nuls+%28NULS%29&form%5Bcoin%5D%5B%5D=Matrix+AI+Network+%28MAN%29&form%5Bcoin%5D%5B%5D=Neblio+%28NEBL%29&form%5Bcoin%5D%5B%5D=Achain+%28ACT%29&form%5Bcoin%5D%5B%5D=DeepBrain+Chain+%28DBC%29&form%5Bsort_by%5D=&form%5Bsubmit%5D=
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
September 27, 2018, 08:32:26 PM
 #10983

Hat eigentlich irgendjemand noch den hier auf dem Schirm https://coinmarketcap.com/de/currencies/internet-node-token/#markets ?
INT?

IOTA- und VeChain-Konkurrent, aber noch ein Fliegengewicht? Oder nur noch ein Zombieprojekt? Wer weiß was?
Anfang des Jahres war sehr viel Wind um INT, die Vision hat was für sich. Ich erinner mich, wie da im Januar was reinwerfen wollte, aber Okex lief so beschissen, dass ich irgendwann entnervt aufgegeben habe (was angesichts der Preisentwicklung wohl mein Glück war) Cheesy Cheesy Cheesy

Der Mainnetlaunch wurde wohl mehrfach verschoben, das Team liefert aber noch regelmäßige, und auch recht detaillierte Updates.

Coin ist auf Rang 351 und nicht mal 10 M Cap hat er. Was natürlich nicht heißt, dass er nicht noch auf 2M fallen könnte.

Irgendwie denke ich, man könnte einen

rein werfen,
was dann vermutlich zu 80% in

und zu 20% in

endet.

Denkt immer dran: selbst ein Projekt mit weit unter 50% Erfolgsaussicht kann sich lohnen. Man kauft eben 5 Nebelgranaten, 4 sind Blingänger, aber eine geht richtig hoch. Solche Projekte aufstöbern zu wollen liegt irgendwie in meinem Naturell, auch wenn ich schon oft damit daneben gegriffen habe. Ach, ich kann nicht anders. Hochrisikoanlagen im Portfolio sind wie der Schuss eines feinen Likörs, der ein raffiniertes Dessert vollendet Cool

Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
September 27, 2018, 08:51:03 PM
 #10984

Wer hat Hochrisikoanlagen nicht im Portfolio? Doch eh jeder solange sie nicht das Portfolio ausmachen 😉 irgendwie hat da jeder seine Lieblinge an die er glaubt oder daran glaubt.

Quote
Kryptoregel 36: Es ist völlig normal 100% Verluste zu erleiden. Diese werden aber durch einige 1000% Gewinne mehr als ausgeglichen wenn man seine Hausaufgaben macht.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 894



View Profile
September 27, 2018, 08:53:12 PM
 #10985

Also ich drücke es mal so aus: Alles was den Bärenmarkt überlebt wird mind ein x5 hinlegen im Bullenmarkt.. Projekte wie INT haben halt eine geringere Chance zum überleben, wenn sie aber überleben eine umso größere Chance auf ein x20 z.B.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
jok1337
Member
**
Offline Offline

Activity: 634
Merit: 82


View Profile
September 28, 2018, 04:40:41 AM
 #10986

Wie man meinem vorherigen Post entnehmen kann bin ich aktuell in ripple. Nächste Woche findet das swell Event von ripple statt wo viele prominente Leute anwesend sind und sprechen werden u.a. Bill Clinton. Das Event geht bis Dienstag, somit Verkauf ich Mittwoch morgen, je nach Ankündigung bzgl xRapid könnte es nochmal ordentlich Pumpen nächste Woche......könnte..... Wink
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
September 28, 2018, 06:10:35 AM
 #10987

Wie man meinem vorherigen Post entnehmen kann bin ich aktuell in ripple. Nächste Woche findet das swell Event von ripple statt wo viele prominente Leute anwesend sind und sprechen werden u.a. Bill Clinton. Das Event geht bis Dienstag, somit Verkauf ich Mittwoch morgen, je nach Ankündigung bzgl xRapid könnte es nochmal ordentlich Pumpen nächste Woche......könnte..... Wink

letztes Jahr war Ripple swell ein Flopp. Aber wenn man Longterm drin ist, ist einem das vielleicht sowieso egal?!

Bringe noch Polymath ins Spiel. Inzwischen aus den Top100 gefallen und spottbillig. Security-TOken sind in aller Munde. Roll Eyes Wenn wirklich viele STOs über Polymath laufen?!

Was ich übrigens noch sagen wollte: Heyhey Heyyyyyyyyyyyyyyyy Grin Cheesy

RaspoBTC
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1274
Merit: 319


View Profile
September 28, 2018, 06:22:03 AM
 #10988

Wie man meinem vorherigen Post entnehmen kann bin ich aktuell in ripple. Nächste Woche findet das swell Event von ripple statt wo viele prominente Leute anwesend sind und sprechen werden u.a. Bill Clinton. Das Event geht bis Dienstag, somit Verkauf ich Mittwoch morgen, je nach Ankündigung bzgl xRapid könnte es nochmal ordentlich Pumpen nächste Woche......könnte..... Wink

letztes Jahr war Ripple swell ein Flopp. Aber wenn man Longterm drin ist, ist einem das vielleicht sowieso egal?!

Bringe noch Polymath ins Spiel. Inzwischen aus den Top100 gefallen und spottbillig. Security-TOken sind in aller Munde. Roll Eyes Wenn wirklich viele STOs über Polymath laufen?!

Was ich übrigens noch sagen wollte: Heyhey Heyyyyyyyyyyyyyyyy Grin Cheesy
Polymath selber ist aber kein security token Wink.
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
September 28, 2018, 08:11:54 AM
Last edit: September 28, 2018, 08:47:44 AM by patrickrn32
 #10989

Wie man meinem vorherigen Post entnehmen kann bin ich aktuell in ripple. Nächste Woche findet das swell Event von ripple statt wo viele prominente Leute anwesend sind und sprechen werden u.a. Bill Clinton. Das Event geht bis Dienstag, somit Verkauf ich Mittwoch morgen, je nach Ankündigung bzgl xRapid könnte es nochmal ordentlich Pumpen nächste Woche......könnte..... Wink

letztes Jahr war Ripple swell ein Flopp. Aber wenn man Longterm drin ist, ist einem das vielleicht sowieso egal?!

Bringe noch Polymath ins Spiel. Inzwischen aus den Top100 gefallen und spottbillig. Security-TOken sind in aller Munde. Roll Eyes Wenn wirklich viele STOs über Polymath laufen?!

Was ich übrigens noch sagen wollte: Heyhey Heyyyyyyyyyyyyyyyy Grin Cheesy
Polymath selber ist aber kein security token Wink.

Nein stimmt der POLY token ist ein Utility ERC20 token...

POLY wird als wirtschaftliche Einheit für alle Anwendungen und Tätigkeiten auf der Polymath-Plattform verwendet und hat seinen eigenen Nutzen in den folgenden Prozessen:

Emittenten ( Herausgeber, Aussteller ) : Ausstellen von  Bountys im POLY-Token, um legale Delegierte und Entwickler anzuregen , Dienste für Token-Ausgabe sogenannte "providing services" bereitzustellen .. zu entwickeln.

Entwickler: Sie verdienen POLY, indem Sie intelligente Verträge "smart contracts" für STO und Token im Allgemeinen erstellen.

KYC Provider: Sie zahlen zunächst eine in POLY festgelegte Gebühr, um dem Netzwerk beizutreten. Später können sie POLY als Gebühr von Investoren akzeptieren, die den Verifizierungsprozess absolvieren möchten

Investoren: Sie können für ihre Verifizierungsgebühr in POLY bezahlen und durch diese auch in Sicherheitstoken investieren.

Beauftragte, Teilnehmer etc ... "legal delegates": Sie verdienen ihre Gebühren für die Dienste die Sie leisten / bereitstellen in POLY Tokens .


kurz Zusammengefasst sollten POLY token für solche Dinge Anwendung finden

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
September 28, 2018, 08:31:18 AM
 #10990

Nein stimmt der POLY token ist ein ERC20 token...

Es gibt drei Arten von Token: Utility Token, Security Token und Equity Token. Diese Unterscheidung ist u.a. für die SEC-Zulassung sowie rein steuerrechtlich relevant.
Ob dieses ein ERC20, ERC-1155,  ER721, NEP-5 oder LMMA-Token ist, ist unrelevant.


Tip: Polymath für STO's. Neufund für ETO's  Grin Für mich beide aber long term!

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
September 28, 2018, 08:47:27 AM
 #10991

Nein stimmt der POLY token ist ein ERC20 token...

Es gibt drei Arten von Token: Utility Token, Security Token und Equity Token. Diese Unterscheidung ist u.a. für die SEC-Zulassung sowie rein steuerrechtlich relevant.
Ob dieses ein ERC20, ERC-1155,  ER721, NEP-5 oder LMMA-Token ist, ist unrelevant.


Tip: Polymath für STO's. Neufund für ETO's  Grin Für mich beide aber long term!

Stimmt, war Oberflächlich bezeichnet, meinte damit das es halt einfach ein utility token ist, da polymath ja den st-20 für security token einführen will.. war schon im gedanken das security token alle st-20 sind Wink

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
September 28, 2018, 05:54:23 PM
 #10992

Nein stimmt der POLY token ist ein ERC20 token...

Es gibt drei Arten von Token: Utility Token, Security Token und Equity Token. Diese Unterscheidung ist u.a. für die SEC-Zulassung sowie rein steuerrechtlich relevant.
Ob dieses ein ERC20, ERC-1155,  ER721, NEP-5 oder LMMA-Token ist, ist unrelevant.


Tip: Polymath für STO's. Neufund für ETO's  Grin Für mich beide aber long term!

Es gibt noch ne 4te Art, und das ist die weitaus größte: Shitcoin-Token  Grin

Wie man meinem vorherigen Post entnehmen kann bin ich aktuell in ripple. Nächste Woche findet das swell Event von ripple statt wo viele prominente Leute anwesend sind und sprechen werden u.a. Bill Clinton. Das Event geht bis Dienstag, somit Verkauf ich Mittwoch morgen, je nach Ankündigung bzgl xRapid könnte es nochmal ordentlich Pumpen nächste Woche......könnte..... Wink

letztes Jahr war Ripple swell ein Flopp. Aber wenn man Longterm drin ist, ist einem das vielleicht sowieso egal?!

Bringe noch Polymath ins Spiel. Inzwischen aus den Top100 gefallen und spottbillig. Security-TOken sind in aller Munde. Roll Eyes Wenn wirklich viele STOs über Polymath laufen?!

Was ich übrigens noch sagen wollte: Heyhey Heyyyyyyyyyyyyyyyy Grin Cheesy
Polymath selber ist aber kein security token Wink.

Das ist mir bewusst, aber es könnte als Mittel zum Zweck eine bedeutende Rolle spielen. Wer 2017 einen ICO machen wollte, kam an ETH kaum vorbei. Was war die Folge? Massiver Wertanstieg, zumindest im ersten Halbjahr.

Wer 2019 einen STO machen will, muss zwar nicht auf Polymath zurückgreifen, aber es hat Vorteile. Viele könnten diesen Weg wählen. Dann geht Reibach. Oder hab ich da was übersehen?

nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
October 01, 2018, 06:41:09 AM
 #10993

neulich hat doch das NEO GAS so schön angezogen, was meint ihr, könnte das aus dem Monthly Report der Grund dafür sein? Oder vielleicht auch die gesamten guten monthly Nachrichten Grin

Quote
CNEO and CGAS
With the growth of the NEO ecosystem, an increasing number of decentralized applications (dApps) have been implemented on the NEO blockchain, requiring a diverse set of asset types. In response to requests made by the community, NGD has developed CNEO and CGAS, two contract assets that correspondingly map NEO and GAS, two global assets, to NEP-5 smart contract equivalents. CNEO and CGAS were created because NEO’s UTXO assets (NEO and GAS) cannot be easily used by smart contracts. By converting NEO and GAS to NEP-5 equivalent, developers can have access to full smart contract functionality and make use of the NEO and GAS tokens within applications. CNEO and CGAS can be correspondingly exchanged for NEO and GAS at a 1:1 ratio and are fully refundable. More details can be found at https://medium.com/neo-smart-economy/15-things-you-should-know-about-cneo-and-cgas-1029770d76e0.

Auch sonst gibt's viele gute Nachrichten im Monthly Report, aber bis zu meinem Einstiegspreis von 120 USD ist es noch etwas, da werde ich noch ne Weile hodln müssen Tongue
Quote
NEO-CLI 2.9.0 and Akka framework
NEO Vulnerability Bounty Program
NEO Creative Design Competition
NGD Team Expansion

Development Progress
...

https://neo.org/blog/details/4109
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
October 01, 2018, 08:42:02 AM
 #10994

neulich hat doch das NEO GAS so schön angezogen, was meint ihr, könnte das aus dem Monthly Report der Grund dafür sein? Oder vielleicht auch die gesamten guten monthly Nachrichten Grin

Quote
CNEO and CGAS
With the growth of the NEO ecosystem, an increasing number of decentralized applications (dApps) have been implemented on the NEO blockchain, requiring a diverse set of asset types. In response to requests made by the community, NGD has developed CNEO and CGAS, two contract assets that correspondingly map NEO and GAS, two global assets, to NEP-5 smart contract equivalents. CNEO and CGAS were created because NEO’s UTXO assets (NEO and GAS) cannot be easily used by smart contracts. By converting NEO and GAS to NEP-5 equivalent, developers can have access to full smart contract functionality and make use of the NEO and GAS tokens within applications. CNEO and CGAS can be correspondingly exchanged for NEO and GAS at a 1:1 ratio and are fully refundable. More details can be found at https://medium.com/neo-smart-economy/15-things-you-should-know-about-cneo-and-cgas-1029770d76e0.

Danke für die Info. Wenn ich meine NEOs einfach hodle, muss ich also nichts machen.

Ich habe NEO nicht mehr so großartig verfolgt. Sind die immer noch in China zentralisiert?

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
HACKELMaN501
Member
**
Offline Offline

Activity: 225
Merit: 33


View Profile WWW
October 01, 2018, 11:26:41 AM
 #10995

Kennt einer von euch das Projekt GRAFT [GRFT]?

Eine Software die an Bezahlterminals verwendet werden kann, um mit Cryptos direkt per QR Code bezahlen zu können.

Hierzu benötigt man lediglich die GRAFT App zum Verknüpfen seiner Wallet um dann den QR Code auf den Terminal zu scannen.

Kennt jemand alternativen mit working Product?


Preis liegt bei 0,009$ je Coin bei max. 1.126.201.473 GRFT. Leider nur auf TradeOgre so wirklich zu handeln.

https://www.graft.network/

https://coinmarketcap.com/currencies/graft/#charts

$AVA $DOT $MITX $ZCN $AZERO $NEAR $OCEAN $OLT
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
October 02, 2018, 02:54:31 PM
 #10996

SIA könnte in nächster Zeit auch HOT werden durch den Hard Fork Wink

http://bitcoinist.com/sia-announces-hard-fork-to-brick-bitmain-asics/

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
cygan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3136
Merit: 7700


Cashback 15%


View Profile WWW
October 02, 2018, 04:49:55 PM
 #10997

SIA könnte in nächster Zeit auch HOT werden durch den Hard Fork Wink

http://bitcoinist.com/sia-announces-hard-fork-to-brick-bitmain-asics/

das hoffe ich. damit endlich der preis explodiert.
habe vor mehr als einem jahr 5BTC in SC investiert. sind jetzt also schon steuerfrei Grin

.
.HUGE.
▄██████████▄▄
▄█████████████████▄
▄█████████████████████▄
▄███████████████████████▄
▄█████████████████████████▄
███████▌██▌▐██▐██▐████▄███
████▐██▐████▌██▌██▌██▌██
█████▀███▀███▀▐██▐██▐█████

▀█████████████████████████▀

▀███████████████████████▀

▀█████████████████████▀

▀█████████████████▀

▀██████████▀▀
█▀▀▀▀











█▄▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
.
CASINSPORTSBOOK
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀▀█











▄▄▄▄█
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
October 02, 2018, 04:56:37 PM
 #10998

SIA könnte in nächster Zeit auch HOT werden durch den Hard Fork Wink

http://bitcoinist.com/sia-announces-hard-fork-to-brick-bitmain-asics/

das hoffe ich. damit endlich der preis explodiert.
habe vor mehr als einem jahr 5BTC in SC investiert. sind jetzt also schon steuerfrei Grin

Gratulation, kommt darauf an um welchen Preis aber ein x5 von jetzigen Preis könnte schon drin sein wenn der Gesamtmarkt passt 😉. Und das wäre ja nicht einmal ATH ✌

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
jok1337
Member
**
Offline Offline

Activity: 634
Merit: 82


View Profile
October 02, 2018, 05:15:41 PM
 #10999

SIA könnte in nächster Zeit auch HOT werden durch den Hard Fork Wink

http://bitcoinist.com/sia-announces-hard-fork-to-brick-bitmain-asics/

das hoffe ich. damit endlich der preis explodiert.
habe vor mehr als einem jahr 5BTC in SC investiert. sind jetzt also schon steuerfrei Grin

Gratulation, kommt darauf an um welchen Preis aber ein x5 von jetzigen Preis könnte schon drin sein wenn der Gesamtmarkt passt 😉. Und das wäre ja nicht einmal ATH ✌

Danke für den Tipp

Kann mich noch an letztes Jahr erinnern, wenn Sia mal marschiert dann knallts meistens
cygan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3136
Merit: 7700


Cashback 15%


View Profile WWW
October 02, 2018, 05:24:53 PM
 #11000

SIA könnte in nächster Zeit auch HOT werden durch den Hard Fork Wink

http://bitcoinist.com/sia-announces-hard-fork-to-brick-bitmain-asics/

das hoffe ich. damit endlich der preis explodiert.
habe vor mehr als einem jahr 5BTC in SC investiert. sind jetzt also schon steuerfrei Grin

Gratulation, kommt darauf an um welchen Preis aber ein x5 von jetzigen Preis könnte schon drin sein wenn der Gesamtmarkt passt 😉. Und das wäre ja nicht einmal ATH ✌

zur zeit bin ich noch bei 4 BTC im minus. aber das ist nichts in der kryptowelt. da kann sich sehr schnell alles in die andere richtung drehen.
und bei SC sind, durch den kommenden hardfork, die anzeichen nun eher bullish  Wink

.
.HUGE.
▄██████████▄▄
▄█████████████████▄
▄█████████████████████▄
▄███████████████████████▄
▄█████████████████████████▄
███████▌██▌▐██▐██▐████▄███
████▐██▐████▌██▌██▌██▌██
█████▀███▀███▀▐██▐██▐█████

▀█████████████████████████▀

▀███████████████████████▀

▀█████████████████████▀

▀█████████████████▀

▀██████████▀▀
█▀▀▀▀











█▄▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
.
CASINSPORTSBOOK
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀▀█











▄▄▄▄█
Pages: « 1 ... 500 501 502 503 504 505 506 507 508 509 510 511 512 513 514 515 516 517 518 519 520 521 522 523 524 525 526 527 528 529 530 531 532 533 534 535 536 537 538 539 540 541 542 543 544 545 546 547 548 549 [550] 551 552 553 554 555 556 557 558 559 560 561 562 563 564 565 566 567 568 569 570 571 572 573 574 575 576 577 578 579 580 581 582 583 584 585 586 587 588 589 590 591 592 593 594 595 596 597 598 599 600 ... 753 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!