Bitcoin Forum
May 05, 2024, 08:36:23 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 516 517 518 519 520 521 522 523 524 525 526 527 528 529 530 531 532 533 534 535 536 537 538 539 540 541 542 543 544 545 546 547 548 549 550 551 552 553 554 555 556 557 558 559 560 561 562 563 564 565 [566] 567 568 569 570 571 572 573 574 575 576 577 578 579 580 581 582 583 584 585 586 587 588 589 590 591 592 593 594 595 596 597 598 599 600 601 602 603 604 605 606 607 608 609 610 611 612 613 614 615 616 ... 753 »
  Print  
Author Topic: Hot Coins  (Read 839081 times)
shewasfourteen
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 261



View Profile
November 22, 2018, 03:55:46 PM
 #11301

die exchange kucoin wird diesen freitag auch ein paar conis delisten, und zwar:

EncrypGen (DNA)
Publica (PBL)
Raiden Network Token (RDN)
Monetha (MTH)
BlockMason Credit Protocol (BCPT)
Gladius Token (GLA)

zum glück habe ich von diesen projekten nichts in meinem portfolio.

diese kategorie an coins ist zur zeit 'nicht' hot... Roll Eyes

Ich glaub Raiden oder Monetha Holders ist es ziemlich Wurst, da diese Coins auf weitaus grössere Börsen getradet werden und auf Kucoin kaum Volumen vorhanden war.
1714898183
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714898183

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714898183
Reply with quote  #2

1714898183
Report to moderator
1714898183
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714898183

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714898183
Reply with quote  #2

1714898183
Report to moderator
"There should not be any signed int. If you've found a signed int somewhere, please tell me (within the next 25 years please) and I'll change it to unsigned int." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714898183
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714898183

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714898183
Reply with quote  #2

1714898183
Report to moderator
1714898183
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714898183

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714898183
Reply with quote  #2

1714898183
Report to moderator
1714898183
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714898183

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714898183
Reply with quote  #2

1714898183
Report to moderator
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
November 22, 2018, 04:51:03 PM
 #11302

die exchange kucoin wird diesen freitag auch ein paar conis delisten, und zwar:

EncrypGen (DNA)
Publica (PBL)
Raiden Network Token (RDN)
Monetha (MTH)
BlockMason Credit Protocol (BCPT)
Gladius Token (GLA)

zum glück habe ich von diesen projekten nichts in meinem portfolio.

diese kategorie an coins ist zur zeit 'nicht' hot... Roll Eyes

Ich glaub Raiden oder Monetha Holders ist es ziemlich Wurst, da diese Coins auf weitaus grössere Börsen getradet werden und auf Kucoin kaum Volumen vorhanden war.

Über das Raiden delisting habe ich mich auch etwas gewundert, ich hatte mich mal etwas rein gelesen und überlegt rein zu gehen, sah ganz interessant und gut aus, keine Ahnung, was Kucoin dazu bewegt, vielleicht tatsächlich das geringe Volumen...
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1065



View Profile
November 22, 2018, 04:53:01 PM
 #11303

die exchange kucoin wird diesen freitag auch ein paar conis delisten, und zwar:

EncrypGen (DNA)
Publica (PBL)
Raiden Network Token (RDN)
Monetha (MTH)
BlockMason Credit Protocol (BCPT)
Gladius Token (GLA)

zum glück habe ich von diesen projekten nichts in meinem portfolio.

diese kategorie an coins ist zur zeit 'nicht' hot... Roll Eyes

Ich glaub Raiden oder Monetha Holders ist es ziemlich Wurst, da diese Coins auf weitaus grössere Börsen getradet werden und auf Kucoin kaum Volumen vorhanden war.

Über das Raiden delisting habe ich mich auch etwas gewundert, ich hatte mich mal etwas rein gelesen und überlegt rein zu gehen, sah ganz interessant und gut aus, keine Ahnung, was Kucoin dazu bewegt, vielleicht tatsächlich das geringe Volumen...

Wenn du noch immer die Tendenz hast wäre eventuell bei dieser Marktlage und beim Delisting ein Idealer Zeitpunkt?

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
November 22, 2018, 05:04:35 PM
 #11304

Wenn du noch immer die Tendenz hast wäre eventuell bei dieser Marktlage und beim Delisting ein Idealer Zeitpunkt?

Das wäre es in der Tat, leider habe ich keine Reserven mehr bzw. priorisiere ich anderweitig, der ganze Markt lädt zum shoppen ein, wenn vielleicht auch besser in kleinen Häppchen, dass man sich nicht verschluckt  Grin
Silber
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1154
Merit: 154



View Profile
November 23, 2018, 05:56:30 PM
 #11305

Hat wer von euch ETH gekauft, um es irgendwann mal zu staken, wenn ja wie viel ETH sollte man da mindestens haben?
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2142
Merit: 6743


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
November 23, 2018, 06:08:54 PM
Merited by Silber (1)
 #11306

Hat wer von euch ETH gekauft, um es irgendwann mal zu staken, wenn ja wie viel ETH sollte man da mindestens haben?
Nee, so viel habe ich leider nicht, aber ich halte es für eine interessante Idee. Man weiß nicht, wie tief ETH noch fällt  Wink

Meines Wissens soll man dafür mindestens 32 ETH benötigen, sobald ETH von PoW zu PoS wechselt:
https://coincierge.de/2018/ethereum-serenity-protokoll-passives-einkommen-durch-staking-5-rendite/

Quote
Es werden 32 Ether für das Staking benötigt, sobald das Ethereum-Netzwerk von PoW zu PoS wechsel. Da Staken das Mining im neuen Konsensusprotokoll ersetzen wird, werden Staker Blockbelohnungen und Transaktionsgebühren erhalten.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Silber
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1154
Merit: 154



View Profile
November 23, 2018, 06:23:36 PM
 #11307

Hat wer von euch ETH gekauft, um es irgendwann mal zu staken, wenn ja wie viel ETH sollte man da mindestens haben?
Nee, so viel habe ich leider nicht, aber ich halte es für eine interessante Idee. Man weiß nicht, wie tief ETH noch fällt  Wink

Meines Wissens soll man dafür mindestens 32 ETH benötigen, sobald ETH von PoW zu PoS wechselt:
https://coincierge.de/2018/ethereum-serenity-protokoll-passives-einkommen-durch-staking-5-rendite/

Quote
Es werden 32 Ether für das Staking benötigt, sobald das Ethereum-Netzwerk von PoW zu PoS wechsel. Da Staken das Mining im neuen Konsensusprotokoll ersetzen wird, werden Staker Blockbelohnungen und Transaktionsgebühren erhalten.


Danke für die Info. Das sind aktuell 3`840$. Wenn ICO an Beliebtheit verlieren, dann fällt der Preis noch lange weiter.
D.Wallace
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 378
Merit: 117


View Profile
November 24, 2018, 07:41:30 AM
 #11308

Hat wer von euch ETH gekauft, um es irgendwann mal zu staken, wenn ja wie viel ETH sollte man da mindestens haben?
Nee, so viel habe ich leider nicht, aber ich halte es für eine interessante Idee. Man weiß nicht, wie tief ETH noch fällt  Wink

Meines Wissens soll man dafür mindestens 32 ETH benötigen, sobald ETH von PoW zu PoS wechselt:
https://coincierge.de/2018/ethereum-serenity-protokoll-passives-einkommen-durch-staking-5-rendite/

Quote
Es werden 32 Ether für das Staking benötigt, sobald das Ethereum-Netzwerk von PoW zu PoS wechsel. Da Staken das Mining im neuen Konsensusprotokoll ersetzen wird, werden Staker Blockbelohnungen und Transaktionsgebühren erhalten.


Danke für die Info. Das sind aktuell 3`840$. Wenn ICO an Beliebtheit verlieren, dann fällt der Preis noch lange weiter.
STOs und ETOs können ja auch bzw laufen ja auch oft über Ethereum und ich glaube das der Markttrend mehr in diese Richtung gehen wird. Was nicht heisst das es für Ethereum im Moment nicht weiter bergab gehen wird aber langfristig glaube ich wieder an einen deutlich höheren Preis.

Hier könnte Ihre Werbung stehen
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
November 24, 2018, 08:36:32 AM
 #11309

Bin ja gespannt wie sich das ganze mir RSK - Rootstock entwickelt... weiß nichts ob es schon mal erwähnt wurde hier..

bin gerade am überlegen ob ich per pool kaufen soll, der preis ist verlockend.. dadurch das der BTC preis so niedrig ist, bekommt man besseren preis als die early investors

https://hackernoon.com/second-layer-on-top-of-bitcoin-rootstock-rsk-explained-88ab724222b2
https://blockonomi.com/what-is-rootstock/

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
shewasfourteen
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 261



View Profile
November 24, 2018, 10:38:23 AM
 #11310

Bin ja gespannt wie sich das ganze mir RSK - Rootstock entwickelt... weiß nichts ob es schon mal erwähnt wurde hier..

bin gerade am überlegen ob ich per pool kaufen soll, der preis ist verlockend.. dadurch das der BTC preis so niedrig ist, bekommt man besseren preis als die early investors

https://hackernoon.com/second-layer-on-top-of-bitcoin-rootstock-rsk-explained-88ab724222b2
https://blockonomi.com/what-is-rootstock/

Sind nicht die Poolverkäufe seit Monaten durch? VCs haben damals ihre Coins für 6000-14K/ 1 BTC abgegeben. Ich steig da sowieso nicht ganz durch. Irgendwie war 1 BTC = RBTC/STBC und dann gibt es noch RIF Tokens ( diese wurden von VSs ausgegeben). Was wie genutzt wird......keine Ahnung.  Aber in diesem Markt bleibe ich sowieso von jedem ICO fern.
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
November 24, 2018, 10:47:38 AM
 #11311

Bin ja gespannt wie sich das ganze mir RSK - Rootstock entwickelt... weiß nichts ob es schon mal erwähnt wurde hier..

bin gerade am überlegen ob ich per pool kaufen soll, der preis ist verlockend.. dadurch das der BTC preis so niedrig ist, bekommt man besseren preis als die early investors

https://hackernoon.com/second-layer-on-top-of-bitcoin-rootstock-rsk-explained-88ab724222b2
https://blockonomi.com/what-is-rootstock/

Sind nicht die Poolverkäufe seit Monaten durch? VCs haben damals ihre Coins für 6000-14K/ 1 BTC abgegeben. Ich steig da sowieso nicht ganz durch. Irgendwie war 1 BTC = RBTC/STBC und dann gibt es noch RIF Tokens ( diese wurden von VSs ausgegeben). Was wie genutzt wird......keine Ahnung.  Aber in diesem Markt bleibe ich sowieso von jedem ICO fern.

so in etwa hat das ausgesehen...

ja das ist ein wenig kompliziert was RSK und RIF angeht, da muss man sich wirklich einlesen zu dem thema, jedenfalls ist das projekt sehr interessant!
Naja, pools gibts andauernd, zumindest bei "CryptoArnie" von dem stammt auch dieses Bild unten..
aktuell ist das Angebot 13000RSK unlocked



HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
shewasfourteen
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 261



View Profile
November 24, 2018, 11:33:29 AM
 #11312

Bin ja gespannt wie sich das ganze mir RSK - Rootstock entwickelt... weiß nichts ob es schon mal erwähnt wurde hier..

bin gerade am überlegen ob ich per pool kaufen soll, der preis ist verlockend.. dadurch das der BTC preis so niedrig ist, bekommt man besseren preis als die early investors

https://hackernoon.com/second-layer-on-top-of-bitcoin-rootstock-rsk-explained-88ab724222b2
https://blockonomi.com/what-is-rootstock/

Sind nicht die Poolverkäufe seit Monaten durch? VCs haben damals ihre Coins für 6000-14K/ 1 BTC abgegeben. Ich steig da sowieso nicht ganz durch. Irgendwie war 1 BTC = RBTC/STBC und dann gibt es noch RIF Tokens ( diese wurden von VSs ausgegeben). Was wie genutzt wird......keine Ahnung.  Aber in diesem Markt bleibe ich sowieso von jedem ICO fern.

so in etwa hat das ausgesehen...

ja das ist ein wenig kompliziert was RSK und RIF angeht, da muss man sich wirklich einlesen zu dem thema, jedenfalls ist das projekt sehr interessant!
Naja, pools gibts andauernd, zumindest bei "CryptoArnie" von dem stammt auch dieses Bild unten..
aktuell ist das Angebot 13000RSK unlocked


Ach so ok. Ist schon ne weile her, dass ich mir das Projekt angeschaut hatte. Ich hab gerade einen eigenen Post vom Mai entdeckt.
https://bitcointalk.org/index.php?topic=2678280.msg38851093#msg38851093

Die nehmen anscheinend mehrere hundert Millionen ein (zwar meine Aussage, kann mich aber diesbezüglich nicht mehr daran erinnern xd)
Hilde X
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1344
Merit: 461


The Internet of Trusted Things


View Profile
November 26, 2018, 08:36:03 PM
Last edit: November 28, 2018, 12:01:48 PM by Hilde X
 #11313

DAG-Alarm!

Fantom hat heute ne Partnerschaft mit Fuiou, einem großen Zahlungsdienstanbieter in China, bekanntgegeben. 300k Unternehmen und mehr als 6m Transaktionen monatlich werden so bedient.

https://medium.com/@FantomFDN/fantom-partners-with-leading-payment-provider-fuiou-group-ba83592252cf

Vor Kurzem gabs außerdem eine Partnerschaft mit Danfoss, einem großen IoT-Energieunternehmen
https://www.cryptoninjas.net/2018/10/31/dag-smart-contract-platform-fantom-partners-with-iot-energy-giant-danfoss/

und eine weitere mit Tonsei, einem ziemlich dicken Immo-Asset-Unternehmen aus Japan gabs auch. Da finde ich das Announcement auf die Schnelle gerade nicht.

Edit: Dazu kam heute (28.11.) eine weitere Partnerschaft mit der Uni Sydney, der größten Australiens.

Fantom gibts bei Kucoin und ich glaube, ich werfe da auf der Börse meines Vertrauens mal ein wenig Geld rein. Preis ist gerade bei ca. 1/7 des ICO-Preises.


               `^cder.         
          '-`ryRQQ#@@#O}-      
       .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}!   
  `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O)
  `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M
  `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M
  `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M
     `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3
  .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P
:V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P
 .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B}
     .`  .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_  
         .OKx*rxv`x66OX]=`     
               .!`xRdyr,       
                  !<'

IoTeX





▬▬     INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.
       China Mobile IoT All. | Ind. Internet Cons.





        ▄███████████████████▄
        █████████████████████
▄█████  █████████████████████
██████  ████             ████
███     █████████████████████
██████  ████             ████
██████  █████████████████████
███     █████████████████████
███████ ▀███████████████████▀
▀███████▄▄▄▄▄▄▄       ▀████
  ████▌                 ██  
  ▐██▌                      
   █▌








TWITTER
MEDIUM
REDDIT
TELEGRAM
FORUM
BITCOINTALK
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
November 27, 2018, 08:14:21 AM
 #11314

Hat wer von euch ETH gekauft, um es irgendwann mal zu staken, wenn ja wie viel ETH sollte man da mindestens haben?
Nee, so viel habe ich leider nicht, aber ich halte es für eine interessante Idee. Man weiß nicht, wie tief ETH noch fällt  Wink

Meines Wissens soll man dafür mindestens 32 ETH benötigen, sobald ETH von PoW zu PoS wechselt:
https://coincierge.de/2018/ethereum-serenity-protokoll-passives-einkommen-durch-staking-5-rendite/

Quote
Es werden 32 Ether für das Staking benötigt, sobald das Ethereum-Netzwerk von PoW zu PoS wechsel. Da Staken das Mining im neuen Konsensusprotokoll ersetzen wird, werden Staker Blockbelohnungen und Transaktionsgebühren erhalten.


Danke für die Info. Das sind aktuell 3`840$. Wenn ICO an Beliebtheit verlieren, dann fällt der Preis noch lange weiter.

Hat Ethereum eigentlich ein Patent auf ICO oder einen Alleinigkeitsanspruch, das alle ICOs als ERC20 Token auf Ethereum basieren müssen?
Da kann ja auch eine Haustierkette die Hundefutter revolutionieren möchte ihren ICO alleinig über DOGE einsammeln, oder?
Irgendwie vermisse ich für's Comeback die Geschäftsgrundlage.
An Coins mit Smart Contracts mangelt es scheinbar auch nicht.
shewasfourteen
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 261



View Profile
November 27, 2018, 08:55:14 AM
 #11315

Hat wer von euch ETH gekauft, um es irgendwann mal zu staken, wenn ja wie viel ETH sollte man da mindestens haben?
Nee, so viel habe ich leider nicht, aber ich halte es für eine interessante Idee. Man weiß nicht, wie tief ETH noch fällt  Wink

Meines Wissens soll man dafür mindestens 32 ETH benötigen, sobald ETH von PoW zu PoS wechselt:
https://coincierge.de/2018/ethereum-serenity-protokoll-passives-einkommen-durch-staking-5-rendite/

Quote
Es werden 32 Ether für das Staking benötigt, sobald das Ethereum-Netzwerk von PoW zu PoS wechsel. Da Staken das Mining im neuen Konsensusprotokoll ersetzen wird, werden Staker Blockbelohnungen und Transaktionsgebühren erhalten.


Danke für die Info. Das sind aktuell 3`840$. Wenn ICO an Beliebtheit verlieren, dann fällt der Preis noch lange weiter.

Hat Ethereum eigentlich ein Patent auf ICO oder einen Alleinigkeitsanspruch, das alle ICOs als ERC20 Token auf Ethereum basieren müssen?
Da kann ja auch eine Haustierkette die Hundefutter revolutionieren möchte ihren ICO alleinig über DOGE einsammeln, oder?
Irgendwie vermisse ich für's Comeback die Geschäftsgrundlage.
An Coins mit Smart Contracts mangelt es scheinbar auch nicht.

Naja man sucht für seine Anwendung die Plattform aus, von der man am ehesten ausgeht, dass diese auch in 5-10 Jahren existieren wird und generell die zukunftsfähigste ist. Dies ist für die meisten nun mal Ethereum.
Hilde X
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1344
Merit: 461


The Internet of Trusted Things


View Profile
November 28, 2018, 12:48:31 PM
 #11316

Wow!

Auchan, der Supermarktgigant aus Frankreich, implementiert TE-FOOD in fünf europäischen Ländern.

 https://medium.com/te-food/european-retail-giant-auchan-implements-blockchain-based-food-traceability-on-international-scale-5bd958b68192


               `^cder.         
          '-`ryRQQ#@@#O}-      
       .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}!   
  `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O)
  `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M
  `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M
  `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M
     `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3
  .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P
:V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P
 .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B}
     .`  .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_  
         .OKx*rxv`x66OX]=`     
               .!`xRdyr,       
                  !<'

IoTeX





▬▬     INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.
       China Mobile IoT All. | Ind. Internet Cons.





        ▄███████████████████▄
        █████████████████████
▄█████  █████████████████████
██████  ████             ████
███     █████████████████████
██████  ████             ████
██████  █████████████████████
███     █████████████████████
███████ ▀███████████████████▀
▀███████▄▄▄▄▄▄▄       ▀████
  ████▌                 ██  
  ▐██▌                      
   █▌








TWITTER
MEDIUM
REDDIT
TELEGRAM
FORUM
BITCOINTALK
cygan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3150
Merit: 7784


Crypto Swap Exchange


View Profile WWW
November 28, 2018, 12:56:25 PM
 #11317

CHX (+34% im 24h chart) und ARRR (+16% im 24h chart) sind zur zeit meine favoriten.
danke nochmal an Klangburg und Acura3600 - durch die beiden user bin ich auf diese beiden projekte erst aufmerksam geworden  Wink

CHX momentan mit neuem ath  Grin

.
.HUGE.
▄██████████▄▄
▄█████████████████▄
▄█████████████████████▄
▄███████████████████████▄
▄█████████████████████████▄
███████▌██▌▐██▐██▐████▄███
████▐██▐████▌██▌██▌██▌██
█████▀███▀███▀▐██▐██▐█████

▀█████████████████████████▀

▀███████████████████████▀

▀█████████████████████▀

▀█████████████████▀

▀██████████▀▀
█▀▀▀▀











█▄▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
.
CASINSPORTSBOOK
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀▀█











▄▄▄▄█
Klangburg
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 720
Merit: 271



View Profile WWW
November 28, 2018, 01:08:47 PM
Merited by cygan (2), nullCoiner (1), Hilde X (1), patrickrn32 (1)
 #11318

CHX (+34% im 24h chart) und ARRR (+16% im 24h chart) sind zur zeit meine favoriten.
danke nochmal an Klangburg und Acura3600 - durch die beiden user bin ich auf diese beiden projekte erst aufmerksam geworden  Wink

CHX momentan mit neuem ath  Grin

Jo, das läuft wie Öl momentan .. nach kurzen Rücksetzern geht es immer wieder weiter aufwärts ..  Smiley

Btw, das einzig legitime Zahlungsmittel hier ist Merit Tongue

t.me/cryptodeutsch
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
November 28, 2018, 05:35:50 PM
 #11319

CHX (+34% im 24h chart) und ARRR (+16% im 24h chart) sind zur zeit meine favoriten.
danke nochmal an Klangburg und Acura3600 - durch die beiden user bin ich auf diese beiden projekte erst aufmerksam geworden  Wink

CHX momentan mit neuem ath  Grin

Hmm damals bei dem ersten Preissturz wollt ich mir auch CHX für ein paar hunder € besorgen, habs dann aber gelassen weils die auf keiner der exchanges gab auf denen ich bereits registriert bin.  Tongue
Und mit Idex kenn ich mich nicht aus
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
November 28, 2018, 05:50:39 PM
Merited by Jackl87 (1)
 #11320

CHX (+34% im 24h chart) und ARRR (+16% im 24h chart) sind zur zeit meine favoriten.
danke nochmal an Klangburg und Acura3600 - durch die beiden user bin ich auf diese beiden projekte erst aufmerksam geworden  Wink

CHX momentan mit neuem ath  Grin

Hmm damals bei dem ersten Preissturz wollt ich mir auch CHX für ein paar hunder € besorgen, habs dann aber gelassen weils die auf keiner der exchanges gab auf denen ich bereits registriert bin.  Tongue
Und mit Idex kenn ich mich nicht aus

Idex in Verbindung z.B. mit Metamask ist echt ne feine Sache, schnell und ohne Registrierung und würde auch mit hardware wallet gehen. Sehr praktisch für alle Ethereum Token...
Pages: « 1 ... 516 517 518 519 520 521 522 523 524 525 526 527 528 529 530 531 532 533 534 535 536 537 538 539 540 541 542 543 544 545 546 547 548 549 550 551 552 553 554 555 556 557 558 559 560 561 562 563 564 565 [566] 567 568 569 570 571 572 573 574 575 576 577 578 579 580 581 582 583 584 585 586 587 588 589 590 591 592 593 594 595 596 597 598 599 600 601 602 603 604 605 606 607 608 609 610 611 612 613 614 615 616 ... 753 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!