Bitcoin Forum
April 20, 2024, 04:20:36 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 524 525 526 527 528 529 530 531 532 533 534 535 536 537 538 539 540 541 542 543 544 545 546 547 548 549 550 551 552 553 554 555 556 557 558 559 560 561 562 563 564 565 566 567 568 569 570 571 572 573 [574] 575 576 577 578 579 580 581 582 583 584 585 586 587 588 589 590 591 592 593 594 595 596 597 598 599 600 601 602 603 604 605 606 607 608 609 610 611 612 613 614 615 616 617 618 619 620 621 622 623 624 ... 753 »
  Print  
Author Topic: Hot Coins  (Read 839052 times)
Hilde X
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1344
Merit: 461


The Internet of Trusted Things


View Profile
December 27, 2018, 09:59:11 PM
Last edit: December 28, 2018, 06:13:57 AM by Hilde X
 #11461

Danke dir! Wusste gar nicht, dass die auch ausschütten.
Sieht sogar wesentlich besser aus.

Ähnliches Preisverhältnis, aber höheres Volumen und höhere Ausschüttungen. Die erfolgen laut Forumsdiskussionen tatsächlich in BTC und ETH, die man dann eben hält oder in neue Bix steckt. Macht man das 1x pro Woche, ist die Handelsbedingung erfüllt.

Wieder was dazugelernt.  Cheesy



               `^cder.         
          '-`ryRQQ#@@#O}-      
       .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}!   
  `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O)
  `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M
  `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M
  `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M
     `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3
  .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P
:V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P
 .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B}
     .`  .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_  
         .OKx*rxv`x66OX]=`     
               .!`xRdyr,       
                  !<'

IoTeX





▬▬     INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.
       China Mobile IoT All. | Ind. Internet Cons.





        ▄███████████████████▄
        █████████████████████
▄█████  █████████████████████
██████  ████             ████
███     █████████████████████
██████  ████             ████
██████  █████████████████████
███     █████████████████████
███████ ▀███████████████████▀
▀███████▄▄▄▄▄▄▄       ▀████
  ████▌                 ██  
  ▐██▌                      
   █▌








TWITTER
MEDIUM
REDDIT
TELEGRAM
FORUM
BITCOINTALK
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713586836
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713586836

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713586836
Reply with quote  #2

1713586836
Report to moderator
1713586836
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713586836

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713586836
Reply with quote  #2

1713586836
Report to moderator
1713586836
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713586836

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713586836
Reply with quote  #2

1713586836
Report to moderator
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
December 28, 2018, 07:37:36 AM
 #11462

Die Bibox/KCS müssen aber auf der Börse gehalten werden oder kann man sich die auch auszahlen lassen?
Die Ausschüttung ist zwar nett, aber am Ende spekuliert man eben doch darauf dass es der Börse gut geht (langfristig)
Hilde X
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1344
Merit: 461


The Internet of Trusted Things


View Profile
December 28, 2018, 10:29:39 AM
Last edit: December 28, 2018, 12:26:24 PM by Hilde X
 #11463

Die Bibox/KCS müssen aber auf der Börse gehalten werden oder kann man sich die auch auszahlen lassen?
Die Ausschüttung ist zwar nett, aber am Ende spekuliert man eben doch darauf dass es der Börse gut geht (langfristig)

Beide müssen im Exchange-Wallet gehalten werden.

Und zur Spekulation: Ist das denn nicht bei allen Projekten und ihren Coins/Token so?  Wink

Bei Bibox erfolgt die Auszahlung ja in BTC, ETH und wohl auch mal EOS, hab ich gerade gelesen. Das Risiko ist da also gut verteilt, zumindest was die Rewards angeht. Die Gefahr eines Hacks bleibt natürlich bestehen.


               `^cder.         
          '-`ryRQQ#@@#O}-      
       .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}!   
  `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O)
  `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M
  `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M
  `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M
     `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3
  .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P
:V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P
 .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B}
     .`  .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_  
         .OKx*rxv`x66OX]=`     
               .!`xRdyr,       
                  !<'

IoTeX





▬▬     INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.
       China Mobile IoT All. | Ind. Internet Cons.





        ▄███████████████████▄
        █████████████████████
▄█████  █████████████████████
██████  ████             ████
███     █████████████████████
██████  ████             ████
██████  █████████████████████
███     █████████████████████
███████ ▀███████████████████▀
▀███████▄▄▄▄▄▄▄       ▀████
  ████▌                 ██  
  ▐██▌                      
   █▌








TWITTER
MEDIUM
REDDIT
TELEGRAM
FORUM
BITCOINTALK
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
December 28, 2018, 11:21:42 AM
 #11464

Die Bibox/KCS müssen aber auf der Börse gehalten werden oder kann man sich die auch auszahlen lassen?
Die Ausschüttung ist zwar nett, aber am Ende spekuliert man eben doch darauf dass es der Börse gut geht (langfristig)

Beide müssen im Exchange-Wallet gehalten werden.

Und zur Spekulation: Ist das denn nicht bei allen Projekten und ihren Coins/Token so?  Wink
Ja natürlich, aber eine Dividende/Ausschüttung wird eben halt auch immer als ein "Stabilitätsmerkmal" oder passives Einkommen gesehen. Wenn man nun aber erhöhtes Risiko (Coins auf Exchange) eingehen muss um die Ausschüttung zu erhalten ist das halt ein sehr zweischneidiges Schwert Wink
xtrusion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 513
Merit: 150


View Profile
December 28, 2018, 12:07:30 PM
 #11465

Kleiner Tip noch mal: KucoinShares (KCS), die Gewinnausschüttungstoken von KuCoin, liefern beim aktuell wieder höheren Volumen zwischen 12 - 20% jährlichen Bonus (schwankend mit Volumen, Stand heute) ab. Ausgezahlt wird täglich in KCS, es muss also nichts geclaimt werdeng und es gibt so auch Zinseszins.

https://kucoinshares.com/

https://coinmarketcap.com/de/currencies/kucoin-shares/

Sie haben vor kurzem eine $20 Mio. Finanzspritze bekommen und können jetzt deftig expandieren. Auch gut: Sie listen viele hotte Projekte als Erste, was ne Menge Leute anzieht, die im ICO nicht zum Zuge kamen oder KYC scheuen.

Auch steigen sie im Exchange-Ranking nach Volumen nach und nach auf und haben seit meinem letzten Check vor zwei Monaten knapp 10 Plätze gut gemacht.

Ich find das gut und kaufe angesichts des formidablen Kurses grad immer wieder nach.

Wie stehts denn um die sukzessive Reduzierung der Gewinnausschüttungen?

Habe ich letztes Jahr "beiläufig aufgeschnappt", als ich mich für COSS entschieden habe, daher bin ich bzgl. KCS aktuell nicht im Bilde



Apropos COSS ich setz ja auch nach wie vor auf COSS und hab mir da seit Ewigkeiten eine ganz solide Posi aufgebaut. Mir is allerdings aufgefallen, dass i bis dato keine Ausschüttungen erhalten hab, obwohl i sehr brav/ mutig (kann jeder sehen wie er will) die COSS Tokens auf der Exchange liegen hab lassen, eben um von den Ausschüttungen ja zu profitieren. Hast du da mal was kriegt? KYC wurde alles erledigt..
shewasfourteen
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 261



View Profile
December 28, 2018, 02:07:30 PM
 #11466

Die Bibox/KCS müssen aber auf der Börse gehalten werden oder kann man sich die auch auszahlen lassen?
Die Ausschüttung ist zwar nett, aber am Ende spekuliert man eben doch darauf dass es der Börse gut geht (langfristig)

Beide müssen im Exchange-Wallet gehalten werden.

Und zur Spekulation: Ist das denn nicht bei allen Projekten und ihren Coins/Token so?  Wink
Ja natürlich, aber eine Dividende/Ausschüttung wird eben halt auch immer als ein "Stabilitätsmerkmal" oder passives Einkommen gesehen. Wenn man nun aber erhöhtes Risiko (Coins auf Exchange) eingehen muss um die Ausschüttung zu erhalten ist das halt ein sehr zweischneidiges Schwert Wink

Stimmt natürlich auch. Ich persönlich sehe in Bezug auf Dividenden/Ausschüttungen durch Staking/Masternodes ect. die Volatilität im Krypto Markt als problematisch. Bei Dash zb. lag der Wert der Mindesteinlage für einen Masternode im ATH bei 1,5 Mio.$ was im Jahr eine Ausschüttung von ~100k ergeben hat. Mittlerweile sind die Tokens (falls man gehalten hat) nur noch 77k Wert. Ich vermute mal, dass wenige ihren Masternode aufgegeben haben. Ich kann mir vorstellen das Personen, die eine Mindestsumme für das Staking oder einen Masternode ect. erreicht haben, sich in wirtschaftlichen schlechten Zeiten nicht wirklich von ihren Coins trennen können.
iotawillbebig
Member
**
Offline Offline

Activity: 326
Merit: 38


View Profile
December 28, 2018, 02:16:44 PM
 #11467

Die Bibox/KCS müssen aber auf der Börse gehalten werden oder kann man sich die auch auszahlen lassen?
Die Ausschüttung ist zwar nett, aber am Ende spekuliert man eben doch darauf dass es der Börse gut geht (langfristig)

Beide müssen im Exchange-Wallet gehalten werden.

Und zur Spekulation: Ist das denn nicht bei allen Projekten und ihren Coins/Token so?  Wink
Ja natürlich, aber eine Dividende/Ausschüttung wird eben halt auch immer als ein "Stabilitätsmerkmal" oder passives Einkommen gesehen. Wenn man nun aber erhöhtes Risiko (Coins auf Exchange) eingehen muss um die Ausschüttung zu erhalten ist das halt ein sehr zweischneidiges Schwert Wink

Stimmt natürlich auch. Ich persönlich sehe in Bezug auf Dividenden/Ausschüttungen durch Staking/Masternodes ect. die Volatilität im Krypto Markt als problematisch. Bei Dash zb. lag der Wert der Mindesteinlage für einen Masternode im ATH bei 1,5 Mio.$ was im Jahr eine Ausschüttung von ~100k ergeben hat. Mittlerweile sind die Tokens (falls man gehalten hat) nur noch 77k Wert. Ich vermute mal, dass wenige ihren Masternode aufgegeben haben. Ich kann mir vorstellen das Personen, die eine Mindestsumme für das Staking oder einen Masternode ect. erreicht haben, sich in wirtschaftlichen schlechten Zeiten nicht wirklich von ihren Coins trennen können.

Die Masternodeanzahl ging von 4500 auf knapp 1800 runter im Peak. Steht jetzt bei 4900 Wink
shewasfourteen
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 261



View Profile
December 28, 2018, 03:19:28 PM
 #11468

Die Bibox/KCS müssen aber auf der Börse gehalten werden oder kann man sich die auch auszahlen lassen?
Die Ausschüttung ist zwar nett, aber am Ende spekuliert man eben doch darauf dass es der Börse gut geht (langfristig)

Beide müssen im Exchange-Wallet gehalten werden.

Und zur Spekulation: Ist das denn nicht bei allen Projekten und ihren Coins/Token so?  Wink
Ja natürlich, aber eine Dividende/Ausschüttung wird eben halt auch immer als ein "Stabilitätsmerkmal" oder passives Einkommen gesehen. Wenn man nun aber erhöhtes Risiko (Coins auf Exchange) eingehen muss um die Ausschüttung zu erhalten ist das halt ein sehr zweischneidiges Schwert Wink

Stimmt natürlich auch. Ich persönlich sehe in Bezug auf Dividenden/Ausschüttungen durch Staking/Masternodes ect. die Volatilität im Krypto Markt als problematisch. Bei Dash zb. lag der Wert der Mindesteinlage für einen Masternode im ATH bei 1,5 Mio.$ was im Jahr eine Ausschüttung von ~100k ergeben hat. Mittlerweile sind die Tokens (falls man gehalten hat) nur noch 77k Wert. Ich vermute mal, dass wenige ihren Masternode aufgegeben haben. Ich kann mir vorstellen das Personen, die eine Mindestsumme für das Staking oder einen Masternode ect. erreicht haben, sich in wirtschaftlichen schlechten Zeiten nicht wirklich von ihren Coins trennen können.

Die Masternodeanzahl ging von 4500 auf knapp 1800 runter im Peak. Steht jetzt bei 4900 Wink

Sind die Leute doch nicht so blöd wie ich gedacht habe Cheesy
Silber
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1154
Merit: 154



View Profile
December 28, 2018, 03:47:54 PM
Last edit: December 29, 2018, 12:49:11 AM by Silber
 #11469

Vor zwei Jahren betrug das Starkapital für ein Dash Masternod 9`000$. Durch die Dividenden hat man das investierte Kapital längstens zurückbekommen und alles darüber hinaus ist Reingewinn, da würde ich den Masternod bis in alle Ewigkeiten weiterlaufen lassen, unabhängig vom aktuellen Tagespreis.

Wäre schön wenn mir mal so etwas gelingen würde. Einige Coins Zielen genau auf diesen Wunsch ab und sind in Wirklichkeit nur Shitcoins, um Leute wie mich über den Tisch zu ziehen:

https://masternodes.pro/statistics

Bei Pivx hingegen halte ich es für Möglich, dass es sich um ein seriöseres Projekt handelt. Für ein Pivx Masternod benötigt man momentan 7`000$ Startkapital. Keine Ahnung ob Pivx das nächste Dash ist...was ist eure Meinung zu Pivx und würdet ihr ein Pivx Masternode betreiben? Huh  
faulerwilli
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 140


View Profile
December 28, 2018, 07:25:10 PM
Merited by xtrusion (1)
 #11470

Kleiner Tip noch mal: KucoinShares (KCS), die Gewinnausschüttungstoken von KuCoin, liefern beim aktuell wieder höheren Volumen zwischen 12 - 20% jährlichen Bonus (schwankend mit Volumen, Stand heute) ab. Ausgezahlt wird täglich in KCS, es muss also nichts geclaimt werdeng und es gibt so auch Zinseszins.

https://kucoinshares.com/

https://coinmarketcap.com/de/currencies/kucoin-shares/

Sie haben vor kurzem eine $20 Mio. Finanzspritze bekommen und können jetzt deftig expandieren. Auch gut: Sie listen viele hotte Projekte als Erste, was ne Menge Leute anzieht, die im ICO nicht zum Zuge kamen oder KYC scheuen.

Auch steigen sie im Exchange-Ranking nach Volumen nach und nach auf und haben seit meinem letzten Check vor zwei Monaten knapp 10 Plätze gut gemacht.

Ich find das gut und kaufe angesichts des formidablen Kurses grad immer wieder nach.

Wie stehts denn um die sukzessive Reduzierung der Gewinnausschüttungen?

Habe ich letztes Jahr "beiläufig aufgeschnappt", als ich mich für COSS entschieden habe, daher bin ich bzgl. KCS aktuell nicht im Bilde



Apropos COSS ich setz ja auch nach wie vor auf COSS und hab mir da seit Ewigkeiten eine ganz solide Posi aufgebaut. Mir is allerdings aufgefallen, dass i bis dato keine Ausschüttungen erhalten hab, obwohl i sehr brav/ mutig (kann jeder sehen wie er will) die COSS Tokens auf der Exchange liegen hab lassen, eben um von den Ausschüttungen ja zu profitieren. Hast du da mal was kriegt? KYC wurde alles erledigt..


Bei Coss gab es vor kurzem ein Update der Plattform und seitdem sieht man die Ausschüttungen nicht mehr. Sie arbeiten aber daran das baldigst zu beheben. Die Belohnungen laufen im Hintergrund weiter, man verliert also nichts
Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
December 29, 2018, 04:10:16 PM
 #11471

Kleiner Tip noch mal: KucoinShares (KCS), die Gewinnausschüttungstoken von KuCoin, liefern beim aktuell wieder höheren Volumen zwischen 12 - 20% jährlichen Bonus (schwankend mit Volumen, Stand heute) ab. Ausgezahlt wird täglich in KCS, es muss also nichts geclaimt werdeng und es gibt so auch Zinseszins.

https://kucoinshares.com/

https://coinmarketcap.com/de/currencies/kucoin-shares/

Sie haben vor kurzem eine $20 Mio. Finanzspritze bekommen und können jetzt deftig expandieren. Auch gut: Sie listen viele hotte Projekte als Erste, was ne Menge Leute anzieht, die im ICO nicht zum Zuge kamen oder KYC scheuen.

Auch steigen sie im Exchange-Ranking nach Volumen nach und nach auf und haben seit meinem letzten Check vor zwei Monaten knapp 10 Plätze gut gemacht.

Ich find das gut und kaufe angesichts des formidablen Kurses grad immer wieder nach.

Wie stehts denn um die sukzessive Reduzierung der Gewinnausschüttungen?

Habe ich letztes Jahr "beiläufig aufgeschnappt", als ich mich für COSS entschieden habe, daher bin ich bzgl. KCS aktuell nicht im Bilde



Apropos COSS ich setz ja auch nach wie vor auf COSS und hab mir da seit Ewigkeiten eine ganz solide Posi aufgebaut. Mir is allerdings aufgefallen, dass i bis dato keine Ausschüttungen erhalten hab, obwohl i sehr brav/ mutig (kann jeder sehen wie er will) die COSS Tokens auf der Exchange liegen hab lassen, eben um von den Ausschüttungen ja zu profitieren. Hast du da mal was kriegt? KYC wurde alles erledigt..


Jepp, wie Faulerwilli sagt, das wird gerade übernommen.

Bis dato konnte man seinen wöchentlichen Verdienst in seinem Dashboard auf der Website sehen, allerdings alles "ungeclaimt", sprich, man hat einen winzigen Bruchteil (abhängig von deinem Anteil an COSS) aller Umsätze aller getradeter Assets erhalten (z.B. 0,001 ETH, 0,1 KIN, 0,02 EOS, 0,0004 BTC ...)

Diese konnte man dann claimen, allerdings alle einzeln und alle mit Kosten verbunden, so dass es sich für die meisten noch nicht gelohnt hat, zu claimen.

Schauen wir mal, wie das auf der neuen Plattform geregelt werden wird.

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2205


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
December 29, 2018, 11:44:52 PM
 #11472

Diese konnte man dann claimen, allerdings alle einzeln und alle mit Kosten verbunden, so dass es sich für die meisten noch nicht gelohnt hat, zu claimen.

Schauen wir mal, wie das auf der neuen Plattform geregelt werden wird.

Ach guck mal einer an. Das hatte ich bei meiner Recherche damals gar nicht gefunden. Mit welchen Kosten kann man denn da rechnen?

.
.airbet.
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
6,000+
GAMES
|
WEEKLY
PROMOS
.
....100%....
1ST DEPOSIT
BONUS
....
....125%.....
2ND DEPOSIT
BONUS
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.
.PLAY NOW.
Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
December 30, 2018, 10:01:46 AM
 #11473

Diese konnte man dann claimen, allerdings alle einzeln und alle mit Kosten verbunden, so dass es sich für die meisten noch nicht gelohnt hat, zu claimen.

Schauen wir mal, wie das auf der neuen Plattform geregelt werden wird.

Ach guck mal einer an. Das hatte ich bei meiner Recherche damals gar nicht gefunden. Mit welchen Kosten kann man denn da rechnen?

Das weiß ich nicht so genau, aber ich schätze in der Höhe einer "normalen ERC20-Transaktion, die bei 20-40 GWEI Fee eingestellt ist".

Jedenfalls haben viele in den ersten Wochen des Dividenden-Systems Kleinstbeträge erhalten und sind zu der Entscheidung gekommen, dass sie eine Weile akkumulieren müssen, um die Claim-Fees decken zu können (bzw. profital zu werden).

Habe das Thema dann dieses Jahr aber auch nicht mehr intensiv verfolgt und lasse es einfach laufen - sollte vllt. mal wieder schauen, was sich da angesammelt hat Wink

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
December 31, 2018, 04:38:58 PM
 #11474

Wie schaut's eigelich mit Nano aus? Neben BTC und Monero doch eigentlich der Nr. 3 Coin!?

allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2319
Merit: 1288


Encrypted Money, Baby!


View Profile
January 01, 2019, 09:47:58 AM
 #11475

Das ist natürlich ein generelles Problem. Selbst BTC wird ja, wenn MimbleWimble funktioniert, anonymen Coins ordentlich Konkurrenz machen. Dann wird die Frage, warum noch AnonCoins, wenn BTC das auch macht.  Huh Roll Eyes
Ich bin nicht sicher, ob ich gerade auf dem Schlauch stehe, aber... plant BTC jemals, Mimblewimble zu implementieren? So, wie ich es verstanden habe, eher nicht, was der Grund dafür ist, dass jetzt eben Projekte wie BEAM und Grin entstanden sind (wie immer halt, wenn es um grundlegende Änderungen an Bitcoin geht).

Finde das aber auch nachvollziehbar und in Einklang mit der "Bitcoin Philosophie", wenn es sowas denn gibt. Habe mich in den letzten Wochen recht intensiv mit Mimblewimble und seinen Implementierungen beschäftigt, und es scheint mir, als wäre das nichts, was man "mal eben kurz" (wie SegWit Wink ) einbaut. Zumal das ja den Bitcoin wie wir ihn kennen gar nicht mehr ermöglichen würde (keine Adressen usw, Partner einer Transaktion müssen gleichzeitig online sein etc).

Meinungsaustausch zum Thema willkommen, gerne auch in einem separaten Thread.

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
January 01, 2019, 10:09:19 AM
 #11476

Das ist natürlich ein generelles Problem. Selbst BTC wird ja, wenn MimbleWimble funktioniert, anonymen Coins ordentlich Konkurrenz machen. Dann wird die Frage, warum noch AnonCoins, wenn BTC das auch macht.  Huh Roll Eyes
Ich bin nicht sicher, ob ich gerade auf dem Schlauch stehe, aber... plant BTC jemals, Mimblewimble zu implementieren? So, wie ich es verstanden habe, eher nicht, was der Grund dafür ist, dass jetzt eben Projekte wie BEAM und Grin entstanden sind (wie immer halt, wenn es um grundlegende Änderungen an Bitcoin geht).

Finde das aber auch nachvollziehbar und in Einklang mit der "Bitcoin Philosophie", wenn es sowas denn gibt. Habe mich in den letzten Wochen recht intensiv mit Mimblewimble und seinen Implementierungen beschäftigt, und es scheint mir, als wäre das nichts, was man "mal eben kurz" (wie SegWit Wink ) einbaut. Zumal das ja den Bitcoin wie wir ihn kennen gar nicht mehr ermöglichen würde (keine Adressen usw, Partner einer Transaktion müssen gleichzeitig online sein etc).

Meinungsaustausch zum Thema willkommen, gerne auch in einem separaten Thread.


Projekte wie Beam welche auf Mimblewimble basieren werden es mMn schwer haben, da zum empfangen der transaktion der Teilnehmer B auch online sein muss. Quasi Sender & Empfänger müssen Online sein. Kann mir nicht vorstellen das sich das gut in naher Zukunft umsetzen wird.
DeepMining76
Member
**
Offline Offline

Activity: 287
Merit: 17


View Profile
January 01, 2019, 11:12:59 AM
 #11477

Wie schaut's eigelich mit Nano aus? Neben BTC und Monero doch eigentlich der Nr. 3 Coin!?


Wie kommst du darauf das es der Nr.3 Coin ist?
Erklär mal...
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2319
Merit: 1288


Encrypted Money, Baby!


View Profile
January 01, 2019, 11:13:24 AM
 #11478

Das ist natürlich ein generelles Problem. Selbst BTC wird ja, wenn MimbleWimble funktioniert, anonymen Coins ordentlich Konkurrenz machen. Dann wird die Frage, warum noch AnonCoins, wenn BTC das auch macht.  Huh Roll Eyes
Ich bin nicht sicher, ob ich gerade auf dem Schlauch stehe, aber... plant BTC jemals, Mimblewimble zu implementieren? So, wie ich es verstanden habe, eher nicht, was der Grund dafür ist, dass jetzt eben Projekte wie BEAM und Grin entstanden sind (wie immer halt, wenn es um grundlegende Änderungen an Bitcoin geht).

Finde das aber auch nachvollziehbar und in Einklang mit der "Bitcoin Philosophie", wenn es sowas denn gibt. Habe mich in den letzten Wochen recht intensiv mit Mimblewimble und seinen Implementierungen beschäftigt, und es scheint mir, als wäre das nichts, was man "mal eben kurz" (wie SegWit Wink ) einbaut. Zumal das ja den Bitcoin wie wir ihn kennen gar nicht mehr ermöglichen würde (keine Adressen usw, Partner einer Transaktion müssen gleichzeitig online sein etc).

Meinungsaustausch zum Thema willkommen, gerne auch in einem separaten Thread.


Projekte wie Beam welche auf Mimblewimble basieren werden es mMn schwer haben, da zum empfangen der transaktion der Teilnehmer B auch online sein muss. Quasi Sender & Empfänger müssen Online sein. Kann mir nicht vorstellen das sich das gut in naher Zukunft umsetzen wird.
Genau das meinte ich mit "Partner einer Transaktion müssen gleichzeitig online sein". Klassische Adressen gibt es auch nicht, sondern man generiert eben einen Wert auf der elliptischen Kurve als Private Key und mit einem Multiplikator errechnet man aus dem PrivKey dann den Public Key, den man seinem Partner für diese eine Transaktion zur Verfügung stellt.

Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass sich das prima automatisieren lässt. Also wenn z.B. ich eine Anzahl Coins an Bitfinex schicken will, generiert mir eine Software eben diesen PubKey, an den ich dann die Coins sende.
Die Frage ist, ob es dann wirklich Adressen braucht, oder ob das nicht eher so ähnlich ist, wie wenn man bei Bitcoin immer ne neue Adresse verwendet. Wie auch immer, es sind interessante Projekte. Ich denke, die werden 2019 durchaus ein Thema sein.

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
January 01, 2019, 11:20:29 AM
 #11479

Das ist natürlich ein generelles Problem. Selbst BTC wird ja, wenn MimbleWimble funktioniert, anonymen Coins ordentlich Konkurrenz machen. Dann wird die Frage, warum noch AnonCoins, wenn BTC das auch macht.  Huh Roll Eyes
Ich bin nicht sicher, ob ich gerade auf dem Schlauch stehe, aber... plant BTC jemals, Mimblewimble zu implementieren? So, wie ich es verstanden habe, eher nicht, was der Grund dafür ist, dass jetzt eben Projekte wie BEAM und Grin entstanden sind (wie immer halt, wenn es um grundlegende Änderungen an Bitcoin geht).

Finde das aber auch nachvollziehbar und in Einklang mit der "Bitcoin Philosophie", wenn es sowas denn gibt. Habe mich in den letzten Wochen recht intensiv mit Mimblewimble und seinen Implementierungen beschäftigt, und es scheint mir, als wäre das nichts, was man "mal eben kurz" (wie SegWit Wink ) einbaut. Zumal das ja den Bitcoin wie wir ihn kennen gar nicht mehr ermöglichen würde (keine Adressen usw, Partner einer Transaktion müssen gleichzeitig online sein etc).

Meinungsaustausch zum Thema willkommen, gerne auch in einem separaten Thread.


Projekte wie Beam welche auf Mimblewimble basieren werden es mMn schwer haben, da zum empfangen der transaktion der Teilnehmer B auch online sein muss. Quasi Sender & Empfänger müssen Online sein. Kann mir nicht vorstellen das sich das gut in naher Zukunft umsetzen wird.
Genau das meinte ich mit "Partner einer Transaktion müssen gleichzeitig online sein". Klassische Adressen gibt es auch nicht, sondern man generiert eben einen Wert auf der elliptischen Kurve als Private Key und mit einem Multiplikator errechnet man aus dem PrivKey dann den Public Key, den man seinem Partner für diese eine Transaktion zur Verfügung stellt.

Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass sich das prima automatisieren lässt. Also wenn z.B. ich eine Anzahl Coins an Bitfinex schicken will, generiert mir eine Software eben diesen PubKey, an den ich dann die Coins sende.
Die Frage ist, ob es dann wirklich Adressen braucht, oder ob das nicht eher so ähnlich ist, wie wenn man bei Bitcoin immer ne neue Adresse verwendet. Wie auch immer, es sind interessante Projekte. Ich denke, die werden 2019 durchaus ein Thema sein.


JL777 von komodo ist schon am basteln mit Beam für Komodo - aber ob es jemals integriert wird ist fraglich.
Lakai01
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2282
Merit: 2711


Top Crypto Casino


View Profile
January 01, 2019, 06:31:24 PM
 #11480

Wie schaut's eigelich mit Nano aus? Neben BTC und Monero doch eigentlich der Nr. 3 Coin!?
Nummer 3 im Hinblick auf was? Verwendung als Zahlungsmittel im Darknet? Zumindest Monero hat was das betrifft BTC ja schon länger vom Thron gestoßen ;-)

█████████████████████████
████▐██▄█████████████████
████▐██████▄▄▄███████████
████▐████▄█████▄▄████████
████▐█████▀▀▀▀▀███▄██████
████▐███▀████████████████
████▐█████████▄█████▌████
████▐██▌█████▀██████▌████
████▐██████████▀████▌████
█████▀███▄█████▄███▀█████
███████▀█████████▀███████
██████████▀███▀██████████
█████████████████████████
.
BC.GAME
▄▄░░░▄▀▀▄████████
▄▄▄
██████████████
█████░░▄▄▄▄████████
▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄██████▄▄▄▄████
▄███▄█▄▄██████████▄████▄████
███████████████████████████▀███
▀████▄██▄██▄░░░░▄████████████
▀▀▀█████▄▄▄███████████▀██
███████████████████▀██
███████████████████▄██
▄███████████████████▄██
█████████████████████▀██
██████████████████████▄
.
..CASINO....SPORTS....RACING..
█░░░░░░█░░░░░░█
▀███▀░░▀███▀░░▀███▀
▀░▀░░░░▀░▀░░░░▀░▀
░░░░░░░░░░░░
▀██████████
░░░░░███░░░░
░░█░░░███▄█░░░
░░██▌░░███░▀░░██▌
░█░██░░███░░░█░██
░█▀▀▀█▌░███░░█▀▀▀█▌
▄█▄░░░██▄███▄█▄░░▄██▄
▄███▄
░░░░▀██▄▀


▄▄████▄▄
▄███▀▀███▄
██████████
▀███▄░▄██▀
▄▄████▄▄░▀█▀▄██▀▄▄████▄▄
▄███▀▀▀████▄▄██▀▄███▀▀███▄
███████▄▄▀▀████▄▄▀▀███████
▀███▄▄███▀░░░▀▀████▄▄▄███▀
▀▀████▀▀████████▀▀████▀▀
Pages: « 1 ... 524 525 526 527 528 529 530 531 532 533 534 535 536 537 538 539 540 541 542 543 544 545 546 547 548 549 550 551 552 553 554 555 556 557 558 559 560 561 562 563 564 565 566 567 568 569 570 571 572 573 [574] 575 576 577 578 579 580 581 582 583 584 585 586 587 588 589 590 591 592 593 594 595 596 597 598 599 600 601 602 603 604 605 606 607 608 609 610 611 612 613 614 615 616 617 618 619 620 621 622 623 624 ... 753 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!