Bitcoin Forum
May 08, 2024, 05:40:44 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 526 527 528 529 530 531 532 533 534 535 536 537 538 539 540 541 542 543 544 545 546 547 548 549 550 551 552 553 554 555 556 557 558 559 560 561 562 563 564 565 566 567 568 569 570 571 572 573 574 575 [576] 577 578 579 580 581 582 583 584 585 586 587 588 589 590 591 592 593 594 595 596 597 598 599 600 601 602 603 604 605 606 607 608 609 610 611 612 613 614 615 616 617 618 619 620 621 622 623 624 625 626 ... 753 »
  Print  
Author Topic: Hot Coins  (Read 839088 times)
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2960
Merit: 1243



View Profile
January 06, 2019, 10:56:57 AM
 #11501

Darüber wird der Markt und die User entscheiden in der Zukunft.
Es ist korrekt, Pirate wird keine Smart Contracts können aufgrund der shielded Adresses.
Das ein Privacy Coin jedoch auf Smart Contracts verzichten kann und dennoch sehr erfolgreich sein kann sieht man an Monero.

Ich kann mittlerweile zu 95% mir alles online bestellen und mit Krypto bezahlen - wer unbedingt Bargeld braucht, der weiß wie man das heutzutage macht.
Ich denke Privacy Coins werden in naher Zukunft immer wichtiger... warum auch sonst will ETH ZK-Snarks einbauen? Warum möchte Tron ZK-Snarks einbauen ?
Selbst die großen Coins richten sich schon in diese Richtung aus, zwar nicht komplett zu 100%, aber irgendwas muss ja drann sein ...
1715190044
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715190044

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715190044
Reply with quote  #2

1715190044
Report to moderator
Even in the event that an attacker gains more than 50% of the network's computational power, only transactions sent by the attacker could be reversed or double-spent. The network would not be destroyed.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Marco76
Member
**
Offline Offline

Activity: 255
Merit: 51


View Profile
January 06, 2019, 12:53:45 PM
 #11502

Die Frage ist halt, wie einfach ist der Wechsel auf eine neue Blockchain und wie sicher ist die neue Blockchain? Bei ETH weiss man, was man hat und woran man ist; das neue - wenn auch bessere - ist immer auch mit Ungewissheit und Unsicherheit verbunden.

Unsicherheiten wird es immer geben, genauso wie es die geben wird, die es wagen, und die, die es nicht wagen.

Das Etherzero Team stellt mit remix.etherzero.org Werkzeuge zur Verfügung, um zu testen und zu analysieren, und mit der Token Factory kann jeder im handumdrehen eigene Tokens erstellen  Smiley
https://remix.etherzero.org/token/#/factory
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
January 06, 2019, 01:10:12 PM
 #11503

Darüber wird der Markt und die User entscheiden in der Zukunft.
und die Politiker  Roll Eyes
Ich denke Privacy Coins werden in naher Zukunft immer wichtiger... warum auch sonst will ETH ZK-Snarks einbauen? Warum möchte Tron ZK-Snarks einbauen ?
Bis sie dann verboten werden (wenn es blöd kommt).

Grundsätzlich bin ich deiner Meinung, aber man sollte zumindest den Gesetzgeber und die "öffentliche Meinung" im Auge behalten. Anonyme Coins (und deren user) könnten sehr schnell kriminalisiert werden in der Zukunft.
Und wie vorher erwähnt können nicht-anonyme coins auch weitere nützliche use cases haben...
Hilde X
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1344
Merit: 461


The Internet of Trusted Things


View Profile
January 06, 2019, 04:06:33 PM
 #11504

Darüber wird der Markt und die User entscheiden in der Zukunft.
und die Politiker  Roll Eyes
Ich denke Privacy Coins werden in naher Zukunft immer wichtiger... warum auch sonst will ETH ZK-Snarks einbauen? Warum möchte Tron ZK-Snarks einbauen ?
Bis sie dann verboten werden (wenn es blöd kommt).

Grundsätzlich bin ich deiner Meinung, aber man sollte zumindest den Gesetzgeber und die "öffentliche Meinung" im Auge behalten. Anonyme Coins (und deren user) könnten sehr schnell kriminalisiert werden in der Zukunft.
Und wie vorher erwähnt können nicht-anonyme coins auch weitere nützliche use cases haben...

Irgendwie gehen mir solche Gedanken auch immer im Kopf rum. Wenn Crypto Mainstream wird, wird es das nur in einem regulierten Umfeld. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Regulationen Anon-Coins gutheissen und freigeben werden.

Gibt's da gute Gegenargumente von den Auskennern?


               `^cder.         
          '-`ryRQQ#@@#O}-      
       .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}!   
  `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O)
  `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M
  `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M
  `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M
     `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3
  .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P
:V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P
 .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B}
     .`  .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_  
         .OKx*rxv`x66OX]=`     
               .!`xRdyr,       
                  !<'

IoTeX





▬▬     INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.
       China Mobile IoT All. | Ind. Internet Cons.





        ▄███████████████████▄
        █████████████████████
▄█████  █████████████████████
██████  ████             ████
███     █████████████████████
██████  ████             ████
██████  █████████████████████
███     █████████████████████
███████ ▀███████████████████▀
▀███████▄▄▄▄▄▄▄       ▀████
  ████▌                 ██  
  ▐██▌                      
   █▌








TWITTER
MEDIUM
REDDIT
TELEGRAM
FORUM
BITCOINTALK
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
January 06, 2019, 04:20:17 PM
 #11505

Naja, ich bin auch hin und her gerissen, aber letztlich gibt es einen Grund warum Regulierer und Staaten das Bargeld sukzessive abbauen/ausmerzen wollen, und die Argumentation der Kriminalisierung trifft gleichermaßen auf alle "Bargeld-Besitzer" zu. Daher habe ich mich nach langem hin und her überlegen doch dazu entschieden, dass die Anonymität gewahrt werden wird bzw. muss. Für mich ist das ein absolutes Argument für anonyme Coins, ja sie werden es schwerer haben, aber diese unsinnige Argumentation haben wir auch schon beim Bitcoin, alles Terroristen, Kriminelle und Drogensüchtige, und auch da greift dieses nicht mehr wirklich. Monero hat sich etabliert, wenn sich aber die Anonymität nachweislich aushebeln lässt, und dass vielleicht sogar rückwirkend, wird es interessant/schwierig. Inwieweit die Behauptungen tatsächlich stimmen, lässt sich für Laien kaum einschätzen, wer aber wert auf Anonymität legt, wird kein Risiko eingehen. Es wird ein ewig anhaltender Wettstreit sowohl unter den ano Coins, als auch den "Strafverfolgern".
Rindertiger
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 20
Merit: 1


View Profile
January 06, 2019, 06:15:51 PM
Merited by mole0815 (1)
 #11506

Darüber wird der Markt und die User entscheiden in der Zukunft.
und die Politiker  Roll Eyes
Ich denke Privacy Coins werden in naher Zukunft immer wichtiger... warum auch sonst will ETH ZK-Snarks einbauen? Warum möchte Tron ZK-Snarks einbauen ?
Bis sie dann verboten werden (wenn es blöd kommt).

Grundsätzlich bin ich deiner Meinung, aber man sollte zumindest den Gesetzgeber und die "öffentliche Meinung" im Auge behalten. Anonyme Coins (und deren user) könnten sehr schnell kriminalisiert werden in der Zukunft.
Und wie vorher erwähnt können nicht-anonyme coins auch weitere nützliche use cases haben...

Irgendwie gehen mir solche Gedanken auch immer im Kopf rum. Wenn Crypto Mainstream wird, wird es das nur in einem regulierten Umfeld. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Regulationen Anon-Coins gutheissen und freigeben werden.
Da hast du wohl Recht, in der aktuellen Regulierungsdebatte machen viele von vorherein immer den Fehler anonym mit kriminell gleichzusetzen und dementsprechend eine theoretisch vollständige Überwachung aller Transaktionen zum Ziel haben muss, verknüpft mit Namen, die man durch die Angabe dieser bei KYC herausgibt.

Noch kritischer sind jedoch Staatscoins, die bereits in vielen autoritären Staaten entsprechend propagiert werden oder wurden. Damit könnte der Herausgeber durch entsprechende Vorkehrungen theoretisch die gesamten Transaktionen der Bevölkerung überwachen, Konten unliebsamer Bürger einschränken oder weitere Maßnahmen ergreifen, die für Ihn vorteilhaft sind. Man hätte damit wieder eine zentrale Stelle, bei der die Macht liegt und die daher missbraucht werden kann. Diesmal dann sogar ohne Bargeld, mit dem es derzeit noch möglich ist, die Anonymität zu behalten und ein mögliches Einfrieren digitaler Konten vorzubeugen.

oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
January 07, 2019, 10:41:43 AM
 #11507

Die Gefahr eines "Verbots" ist real, aber was heißt das nun? Imho taugen echte Privacy Coins weniger als Spekulationsinvest, sondern es sind mehr ideologische Gründe, die dafür sprechen diese zu halten.

Klangburg
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 720
Merit: 271



View Profile WWW
January 07, 2019, 12:22:10 PM
Last edit: January 24, 2019, 10:52:17 AM by Klangburg
Merited by Scheede (1)
 #11508

Empfehlung für die Watchlist: SHR

Trading soll mit dx.exchange angeblich heute starten, ICO war im März, Seed round sogar schon im Februar 2018 - ein harter Dump zu Beginn ist daher nicht auszuschließen und gleichzeitig eine gute entry Möglichkeit imo.

https://twitter.com/DXdotExchange/status/1081969923721752576

Wenn ich's recht im Kopf habe

ico $0.02, pre-sale $0.01, seed $0.0066, cap $25M

https://sharering.network/en/about

t.me/cryptodeutsch
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2220

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
January 07, 2019, 12:47:25 PM
 #11509

Darüber wird der Markt und die User entscheiden in der Zukunft.
und die Politiker  Roll Eyes
Ich denke Privacy Coins werden in naher Zukunft immer wichtiger... warum auch sonst will ETH ZK-Snarks einbauen? Warum möchte Tron ZK-Snarks einbauen ?
Bis sie dann verboten werden (wenn es blöd kommt).

Grundsätzlich bin ich deiner Meinung, aber man sollte zumindest den Gesetzgeber und die "öffentliche Meinung" im Auge behalten. Anonyme Coins (und deren user) könnten sehr schnell kriminalisiert werden in der Zukunft.
Und wie vorher erwähnt können nicht-anonyme coins auch weitere nützliche use cases haben...

Irgendwie gehen mir solche Gedanken auch immer im Kopf rum. Wenn Crypto Mainstream wird, wird es das nur in einem regulierten Umfeld. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Regulationen Anon-Coins gutheissen und freigeben werden.

Gibt's da gute Gegenargumente von den Auskennern?

Wie soll der Staat dezentrale Coins regulieren? Eine Liste erstellen? Täglich können neue Ano-Coin dazukommen. Notfalls wird es vor der Bezahlung in ein erlaubtes Zahlungsmittel umgewandelt, in BTC zum Beispiel. Da wird es schon Services für geben in der Zukunft.
Wenn es erstmal staatliche (nachverfolgbare) Coins gibt, werden die Leute die Nachverfolgbarkeit nicht interessieren. Viele gehen ja jetzt schon mit ihren persönlichen Daten katastrophal um. Erst wenn die ersten Hacks sowie Veröffentlichungen der Käufe von Lieschen Müller im Netz stehen, wachen die Anwender auf und der Ruf nach Anon-Coins wird größer.

Ob öffentliiche Blockchains mit der DSGVO vereinbar sind, wage ich außerdem zu bezweifeln. Bestimmte Anon Coins sind vereinbar, da bei diesen Coins keine personenbezogenen Daten gespeichert werden.
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1531



View Profile
January 07, 2019, 03:07:34 PM
 #11510

Die Gefahr eines "Verbots" ist real, aber was heißt das nun? Imho taugen echte Privacy Coins weniger als Spekulationsinvest, sondern es sind mehr ideologische Gründe, die dafür sprechen diese zu halten.

Aber wenn man ehrlich ist, was würde ein Verbot der Anon-Coins bewirken? Nicht mehr als jetzt. Vielleicht würden einige "legale" Euro<->Anon-Coin-Tauschbörsen diese nicht mehr listen, aber das ist ja sowieso heute schon selten der Fall. Anon-Coins sind dazu da sein "Vermögen" zu verstecken. Das ist erstmal nichts Illegales. Natürlich kann das auch missbraucht werden. Schon heute werden täglich mehrere hundert Millionen an US-Dollar an Anon-Coins transferiert, wo wirklich alles dabei sein kann, von der normalen Hausfrau die mal Monero oder Dash probiert bis zum Kriminellen der für irgendeine Drogenlieferung bezahlt.
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
January 10, 2019, 08:17:28 AM
Last edit: January 11, 2019, 07:00:53 PM by patrickrn32
Merited by Scheede (2), Buchi-88 (1), bct_ail (1), Hilde X (1)
 #11511

Passt zwar nicht wirklich zu Hot Coins..

aber da ja der kommende ETH Fork "Constantinople" vor der Tür steht ist das vielleicht für den ein oder anderen ein wichtiger Hinweis!

So wie es aussieht supportet wohl jeder größere Exchange den Hardfork, nur bei Cryptopia gabs den Hinweis das ETH sowie alle ERC20 token in maintenance geschaltet werden zwischen 14-18...
also wer dort vielleicht noch was liegen hat und weg will, was ändern will, sollte dies möglicherweise vor dem 14.1 machen!
Bei all den anderen Börsen steht nichts von maintenance oder sowas in der art.. sind aber auch nicht alle exchanges aufgezählt



Cryptopia:

Cryptopia will support the upcoming Ethereum (ETH) Constantinople Hard Fork.
The fork is planned to occur at a block height of 7,080,000. In preparation for the fork, we will be placing Ethereum and all ERC-20 tokens into maintenance between 14 January to 18 January.


Binance

Binance would like to confirm support for the upcoming Ethereum Constantinople Hard Fork. Please leave sufficient time for deposits to be processed in full prior to the block height shown below. We will handle all technical requirements involved for all users holding Ether in their Binance accounts.

Hard Fork Block Height: 7,080,000
Estimated Time: Between 2019/01/14 and 2019/01/18



Okex

We will support the Ethereum (ETH) Constantinople hard fork and will take a snapshot of all the OKEx accounts at the block height 7,080,000 (which is estimated to occur between Jan 14 - 18).


Kucoin

We are pleased to announce that we will be supporting the upcoming Ethereum Constantinople upgrade. In the case that it generates a new valued forked chain, we will distribute the assets to all users.
This upgrade/fork is supposed to happen at block #7,080,000 on January 14-18, 2019. We suggest that you deposit your ETH into KuCoin, as we will be handling all the technical requirements involved for all users holding ETH.


Idex

We would like to confirm that IDEX’s node software will stay in sync with the upcoming Ethereum Constantinople hard fork at block height 7,080,000 (occurring between January 14–18th, 2019). No action is necessary on behalf of IDEX customers with ETH or other assets deposited in our contract.


Bibox und Bitforex unterstützen den Fork ebenfalls




Kurz zum Fork selbst


1. Classic Vision Hardork
Ethereum Classic Vision wird eine neue Währung sein, die nach Ethereums Hard Fork erstellt wurde, und wird "das Beste" aus Ethereum Classic (ETC), d. H. "Echte" Dezentralisierung, und Ethereum (ETH), d. PoS-Mining und Scharding, vereinen.

2. Ethereum Nowa Hard Fork
Nur einen Tag nach dem Classic-Vision-Hardfork findet Ethereum Nowa Fork am 12. Januar 2019 statt, bei der die ETH-Besitzer 1 ETN (Ethereum Nowa) für jedes ETH in ihren Wallet erhalten. Die Roadmap von ETN Nowa besagt, dass bis zum zweiten Quartal 2019 ETN Desktop Wallet und sogar Mobile Wallets (Android, iOS, WP) auf den Markt kommen werden. In Q3 und Q4 wird voraussichtlich der dezentrale Austausch- und Blockchain-Messenger von Ethereum Nowa eingeführt.

3. Ethereum Constantinopel Hardfork
Dies ist die wichtigste und bedeutendste ETH-Fork, der von dem 14. bis 18. Jänner 2019 stattfindet ( Blockhöhe 7,080,000 angenommen wird der 16. Jänner ). Die Effizienz und Leistungsfähigkeit soll verbessert werden. Dies wird als Schritt zum Übergang vom Proof-of-Work-Protokoll (PoW-Protokoll) zum PoS-Protokoll (Casper-Update) durchgeführt. Es wird erwartet, dass das ETH-Netzwerk schneller und kostengünstiger betrieben wird. Die Mining Belohnung wird auch von 3 auf 2 ETH reduziert. Der Hard Fork wird zu einer neuen Blockchain führen, die alle fünf Upgrades enthält, die auch als EIPs bezeichnet werden, die Abkürzung für Ethereum Improvement Proposals.



https://support.binance.com/hc/en-us/articles/360021495791-Binance-Will-Support-the-Upcoming-Ethereum-Constantinople-Hard-Fork
https://news.kucoin.com/en/kucoin-will-support-the-ethereum-constantinople-upgrade/
https://medium.com/aurora-dao/idex-automatically-transitioning-to-constantinople-hard-fork-b51117525dc3
https://www.chepicap.com/en/news/6488/new-zealand-based-cryptopia-to-support-upcoming-eth-constantinople-hardfork.html
https://support.okex.com/hc/en-us/articles/360021264612-Ethereum-ETH-Constantinople-Hard-Fork-Will-be-Supported

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
January 10, 2019, 08:29:02 AM
 #11512

Zum Fork selbst noch eine Frage, die ETH müssen auf der MES bei Block 7,080,000 liegen?

Habe wegen schnäppchen Orders ein paar ETH auf Forkdelta, wenn ich vor dem Block 7,080,000 die ETH auf meiner Wallet liegen habe sollte alles "geritzt" sein?

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
micaxel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 554
Merit: 175


View Profile
January 10, 2019, 09:52:29 AM
 #11513

Passt zwar nicht wirklich zu Hot Coins..

aber da ja der kommende ETH Fork "Constantinople" vor der Tür steht ist das vielleicht für den ein oder anderen ein wichtiger Hinweis!

So wie es aussieht supportet wohl jeder größere Exchange den Hardfork, nur bei Cryptopia gabs den Hinweis das ETH sowie alle ERC20 token in maintenance geschaltet werden zwischen 14-18...
also wer dort vielleicht noch was liegen hat und weg will, was ändern will, sollte dies möglicherweise vor dem 14.1 machen!
Bei all den anderen Börsen steht nichts von maintenance oder sowas in der art.. sind aber auch nicht alle exchanges aufgezählt


Für mich klingt das verwirrend. Eigentlich unterstützt jede große Exchange nur den Constantinople HardFork. Also nix mit 2-3 neue Coins

Zum Fork selbst noch eine Frage, die ETH müssen auf der MES bei Block 7,080,000 liegen?

Habe wegen schnäppchen Orders ein paar ETH auf Forkdelta, wenn ich vor dem Block 7,080,000 die ETH auf meiner Wallet liegen habe sollte alles "geritzt" sein?

SI
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2220

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
January 10, 2019, 12:05:47 PM
 #11514

Da das Thema ETH Fork hier gerade hochploppt. Weiß jemand Rat? Ich benutze nämlich das Original Wallet.
Quote
Does anybody know if there will be a new release of the Original Ethereum Wallet before the fork or will the Wallet from 24 Jul 2018 (https://github.com/ethereum/mist/releases/tag/v0.11.1) still useable?
Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
January 10, 2019, 03:20:55 PM
Merited by patrickrn32 (1)
 #11515

Passt zwar nicht wirklich zu Hot Coins..

aber da ja der kommende ETH Fork "Constantinople" vor der Tür steht ist das vielleicht für den ein oder anderen ein wichtiger Hinweis!

So wie es aussieht supportet wohl jeder größere Exchange den Hardfork, nur bei Cryptopia gabs den Hinweis das ETH sowie alle ERC20 token in maintenance geschaltet werden zwischen 14-18...
also wer dort vielleicht noch was liegen hat und weg will, was ändern will, sollte dies möglicherweise vor dem 14.1 machen!
Bei all den anderen Börsen steht nichts von maintenance oder sowas in der art.. sind aber auch nicht alle exchanges aufgezählt



Cryptopia:

Cryptopia will support the upcoming Ethereum (ETH) Constantinople Hard Fork.
The fork is planned to occur at a block height of 7,080,000. In preparation for the fork, we will be placing Ethereum and all ERC-20 tokens into maintenance between 14 January to 18 January.


Binance

Binance would like to confirm support for the upcoming Ethereum Constantinople Hard Fork. Please leave sufficient time for deposits to be processed in full prior to the block height shown below. We will handle all technical requirements involved for all users holding Ether in their Binance accounts.

Hard Fork Block Height: 7,080,000
Estimated Time: Between 2019/01/14 and 2019/01/18



Okex

We will support the Ethereum (ETH) Constantinople hard fork and will take a snapshot of all the OKEx accounts at the block height 7,080,000 (which is estimated to occur between Jan 14 - 18).


Kucoin

We are pleased to announce that we will be supporting the upcoming Ethereum Constantinople upgrade. In the case that it generates a new valued forked chain, we will distribute the assets to all users.
This upgrade/fork is supposed to happen at block #7,080,000 on January 14-18, 2019. We suggest that you deposit your ETH into KuCoin, as we will be handling all the technical requirements involved for all users holding ETH.


Idex

We would like to confirm that IDEX’s node software will stay in sync with the upcoming Ethereum Constantinople hard fork at block height 7,080,000 (occurring between January 14–18th, 2019). No action is necessary on behalf of IDEX customers with ETH or other assets deposited in our contract.


Bibox und Bitforex unterstützen den Fork ebenfalls




Kurz zum Fork selbst


1. Classic Vision Hardork
Ethereum Classic Vision wird eine neue Währung sein, die nach Ethereums Hard Fork erstellt wurde, und wird "das Beste" aus Ethereum Classic (ETC), d. H. "Echte" Dezentralisierung, und Ethereum (ETH), d. PoS-Mining und Scharding, vereinen.

2. Ethereum Nowa Hard Fork
Nur einen Tag nach dem Classic-Vision-Hardfork findet Ethereum Nowa Fork am 12. Januar 2019 statt, bei der die ETH-Besitzer 1 ETN (Ethereum Nowa) für jedes ETH in ihren Wallet erhalten. Die Roadmap von ETN Nowa besagt, dass bis zum zweiten Quartal 2019 ETN Desktop Wallet und sogar Mobile Wallets (Android, iOS, WP) auf den Markt kommen werden. In Q3 und Q4 wird voraussichtlich der dezentrale Austausch- und Blockchain-Messenger von Ethereum Nowa eingeführt.

3. Ethereum Constantinopel Hardfork
Dies ist die wichtigste und bedeutendste ETH-Fork, der von dem 14. bis 18. Jänner 2019 stattfindet ( Blockhöhe 7,080,000 angenommen wird der 16. Jänner ). Die Effizienz und Leistungsfähigkeit soll verbessert werden. Dies wird als Schritt zum Übergang vom Proof-of-Work-Protokoll (PoW-Protokoll) zum PoS-Protokoll (Casper-Update) durchgeführt. Es wird erwartet, dass das ETH-Netzwerk schneller und kostengünstiger betrieben wird. Die Mining Belohnung wird auch von 3 auf 2 ETH reduziert. Der Hard Fork wird zu einer neuen Blockchain führen, die alle fünf Upgrades enthält, die auch als EIPs bezeichnet werden, die Abkürzung für Ethereum Improvement Proposals.

besten Dank! Noch ein kleiner Zusatz: Auch Huobi unterstützt:

Quote
Dear users,

Huobi Global will support the Ethereum (ETH) Constantinople hard fork. During the upgrade, if there are any airdrops, Huobi Global will distribute them to users after receiving the airdrops. It is recommended that you deposit ETH to Huobi Global since Huobi Global will help you deal with any technical problems regarding the hard fork.


Expected time: between January 14 and 18, 2019(The exact time will be calculated on January 10.)
Hard Fork Block Height: 7,080,000
For more details, please refer to: http://t.cn/EGzMF1M

Thank you for your support and cooperation!


January 3, 2019
Huobi Global

Quelle: https://huobiglobal.zendesk.com/hc/en-us/articles/360000205382

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
Hilde X
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1344
Merit: 461


The Internet of Trusted Things


View Profile
January 10, 2019, 04:07:03 PM
Last edit: January 10, 2019, 04:38:13 PM by Hilde X
 #11516

Wie isn das nu? Lohnt sich ETH-Kauf für die Forks? Laufen die als eigenständige Projekte weiter?

Wenn ja: Es gibt ja nicht so ein Chaos wie bei BCH, also wäre das doch potentiell lohnenswert, zumal sich der ETH-Kurs ja auch noch nicht wirklich bewegt hat bzw. die Fork schon eingepreist ist.


               `^cder.         
          '-`ryRQQ#@@#O}-      
       .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}!   
  `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O)
  `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M
  `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M
  `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M
     `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3
  .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P
:V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P
 .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B}
     .`  .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_  
         .OKx*rxv`x66OX]=`     
               .!`xRdyr,       
                  !<'

IoTeX





▬▬     INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.
       China Mobile IoT All. | Ind. Internet Cons.





        ▄███████████████████▄
        █████████████████████
▄█████  █████████████████████
██████  ████             ████
███     █████████████████████
██████  ████             ████
██████  █████████████████████
███     █████████████████████
███████ ▀███████████████████▀
▀███████▄▄▄▄▄▄▄       ▀████
  ████▌                 ██  
  ▐██▌                      
   █▌








TWITTER
MEDIUM
REDDIT
TELEGRAM
FORUM
BITCOINTALK
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2220

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
January 10, 2019, 04:08:17 PM
Merited by qwk (2), nullCoiner (1)
 #11517

ACHTUNG!

Mimblewimble: Schwere Sicherheitslücke in Beam Wallet entdeckt!

Das Entwicklerteam hinter dem Privacy Coin Beam hat eine „kritische“ Sicherheitslücke in seiner Wallet gefunden. Die Benutzer sind dazu angehalten, ihre Beam Wallets von allen Geräten zu löschen.

https://twitter.com/beamprivacy/status/1083099224835792898

https://www.btc-echo.de/mimblewimble-schwere-sicherheitsluecke-in-beam-wallet-entdeckt/
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
January 10, 2019, 04:30:46 PM
 #11518

Wie isn das nu? Lohnt sich ETH-Kauf für die Forks? Laufen die als eigenständige Projekte weiter?

Wenn ja: Es gibt ja nicht so ein Chaos wie bei BCH, also wäre das doch potentiell lohnenswert, zumal sichner ETH-Kurs ja auch noch nicht wirklich bewegt hat bzw. die Fork schon eingepreist ist.


Meine persönliche Meinung, egal welcher Fork ein "extra" Kauf lohnt sich nie... Da muss man wirklich viel Glück haben oder die Börse gerade keine Ein- oder Auszahlungen zulassen...

Meistens waren die Forks beim Preis irgendwo bei 1/10 oder 1/20 des Original Preises.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Skerberus
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 909
Merit: 663


View Profile
January 11, 2019, 06:58:06 AM
 #11519

Wie isn das nu? Lohnt sich ETH-Kauf für die Forks? Laufen die als eigenständige Projekte weiter?

Wenn ja: Es gibt ja nicht so ein Chaos wie bei BCH, also wäre das doch potentiell lohnenswert, zumal sichner ETH-Kurs ja auch noch nicht wirklich bewegt hat bzw. die Fork schon eingepreist ist.


Meine persönliche Meinung, egal welcher Fork ein "extra" Kauf lohnt sich nie... Da muss man wirklich viel Glück haben oder die Börse gerade keine Ein- oder Auszahlungen zulassen...

Meistens waren die Forks beim Preis irgendwo bei 1/10 oder 1/20 des Original Preises.

Das ist ein normales geplantes Netzwerk-Upgrade, das eigentlich "jeder" für sinnvoll hält. Die Chancen, dass es nach dem Fork 2 "lebendige" Chains gibt sind entsprechend eher minimal. Es ist entsprechend nicht mit Forks wie BCH oder ETC vergleichbar wo sich einzelne Parteien nicht einig geworden sind.
mole0815
Moderator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2352
Merit: 2638


Join the world-leading crypto sportsbook NOW!


View Profile
January 11, 2019, 01:49:46 PM
Merited by nullCoiner (1)
 #11520

Passt zwar nicht wirklich zu Hot Coins..

wie bereits ein paar mal angemerkt... du musst unbedingt eine quelle einfügen.
wenn so einen beitrag jemand meldet bist du schneller gebannt als du bitcointalk sagen kannst Shocked
ich möchte dich damit nicht nerven aber vergiss das bitte nicht. ich weiß von 3 deutschen usern die deswegen gekickt wurden... da ist schluss mit lustig Wink

.
.Duelbits.
█▀▀▀▀▀











█▄▄▄▄▄
TRY OUR
  NEW  UNIQUE
GAMES!
.
..DICE...
███████████████████████████████
███▀▀                     ▀▀███
███    ▄▄▄▄         ▄▄▄▄    ███
███   ██████       ██████   ███
███   ▀████▀       ▀████▀   ███
███                         ███
███                         ███
███                         ███
███   ▄████▄       ▄████▄   ███
███   ██████       ██████   ███
███    ▀▀▀▀         ▀▀▀▀    ███
███▄▄                     ▄▄███
███████████████████████████████
.
.MINES.
███████████████████████████████
████████████████████████▄▀▄████
██████████████▀▄▄▄▀█████▄▀▄████
████████████▀ █████▄▀████ █████
██████████      █████▄▀▀▄██████
███████▀          ▀████████████
█████▀              ▀██████████
█████                ██████████
████▌                ▐█████████
█████                ██████████
██████▄            ▄███████████
████████▄▄      ▄▄█████████████
███████████████████████████████
.
.PLINKO.
███████████████████████████████
█████████▀▀▀       ▀▀▀█████████
██████▀  ▄▄███ ███      ▀██████
█████  ▄▀▀                █████
████  ▀                    ████
███                         ███
███                         ███
███                         ███
████                       ████
█████                     █████
██████▄                 ▄██████
█████████▄▄▄       ▄▄▄█████████
███████████████████████████████
10,000x
MULTIPLIER
NEARLY UP TO
.50%. REWARDS
▀▀▀▀▀█











▄▄▄▄▄█
Pages: « 1 ... 526 527 528 529 530 531 532 533 534 535 536 537 538 539 540 541 542 543 544 545 546 547 548 549 550 551 552 553 554 555 556 557 558 559 560 561 562 563 564 565 566 567 568 569 570 571 572 573 574 575 [576] 577 578 579 580 581 582 583 584 585 586 587 588 589 590 591 592 593 594 595 596 597 598 599 600 601 602 603 604 605 606 607 608 609 610 611 612 613 614 615 616 617 618 619 620 621 622 623 624 625 626 ... 753 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!