Bitcoin Forum
April 26, 2024, 05:31:08 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 [118] 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 ... 402 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [IOTA] - Erste blockchainlose Kryptowährung designed für das IdD  (Read 340282 times)
sn@tch
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 725
Merit: 500



View Profile
August 09, 2017, 03:30:57 PM
 #2341

Quote
Auch nochmal hier an alle! Die Android App ist nicht mehr kompatibel mit der neuen IRI Version!!

D.h. an alle Android User: Wartet auf ein Update der App.


ok thx, hatte schon ein bisschen bammel!!
1714152668
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714152668

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714152668
Reply with quote  #2

1714152668
Report to moderator
"If you don't want people to know you're a scumbag then don't be a scumbag." -- margaritahuyan
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
August 09, 2017, 03:31:27 PM
Last edit: November 29, 2017, 11:07:33 AM by nullCoiner
 #2342

meine Balance war nach 50 Adressen gleich da. 2-3 Mins...

Schön wäre gewesen, wenn in der Anleitung ein paar "vertrauenswürdige" Tools zur seed Erstellung angeboten worden wären...
Ich habe jetzt die hier genommen und einfach zwischen drin ein paar zulässige Zeichen geändert....

https:/ entfernt, auf der Seite wurden "Unwahrheiten" bereitgestellt.


Das Transitioning nach der neuen Seed Eingabe dauerte dann länger ca. 4-5Min...

Ich habe das Ganze übrigens zwei Mal gemacht, weil ich meine IOTAs auf zwei seeds aufgeteilt habe.

Hat aber alles soweit super und problemlos funktioniert. Ich hoffe bei euch ebenso!

Wie sieht's eigentlich mit den IOTAs auf bitfinex aus, muss da auch etwas gemacht werden? Oder macht Bitfinex das für uns?
Cryptory
Member
**
Offline Offline

Activity: 68
Merit: 10


View Profile
August 09, 2017, 05:05:30 PM
 #2343

3 Seeds, hat alles gut funktioniert. Stand allerdings recht lang auf pending.
Auf bitfinex musst du nichts machen, wurde alles von denen erledigt.

"The internet is just a hype"
Menze
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0


View Profile WWW
August 09, 2017, 06:54:10 PM
 #2344

Nochmal zur Sicherheit @ Frank:

Wann hattest du deine iotas zum letzten Mal im Wallet gesehen? Kennst du die Adresse noch?
Wenn du einen Manual Claim an David schicken musstest, dann brauchst du einfach nur Geduld. Falls du vor nicht allzu langer Zeit iotas gekauft hast und keinen Claim machen musstest, dann empfehle ich:
Warte noch einen Moment, dann lade die neueste Wallet herunter, siehe #announcement im Slack, diese kann dir deine letzten x hundert Adressen nach Guthaben scannen, vielleicht kommen deine iotas ja so zum Vorschein.

Nee das wird wohl nichts bringen... ja ich kenne die Adresse noch und die Iota lagen letztens auch noch darauf, nur eben nicht mit meiner wallet verknüpft. Es will oder kann mir jedoch niemand helfen... der Emailsupport behauptet nach der zweiten mail sogar gar nicht für IOTA zu arbeiten....David kannst du leider voll vergessen... ich werde jetzt nicht posten was er mir über linked in gesendet hat sonst fällst du vom Stuhl!

Wir haben alles getestet... 100 Adressen generiert... über die Konsole recherchiert usw usw... alle Versuche hier eine gütliche Einigung zu bekommen sind fehlgeschlagen. Dominik hat mich über linked nun gesperrt obwohl ich lediglich Sachlich nach einer Lösung gesucht habe. Nach meiner Frage ob jemand die Postadresse von Iota kennt wurde ich im slack sogar kurzfristig gesperrt bis ein anderer admin mich wieder frei geschaltet hat?!? Was soll so etwas? Ich bin kein Troll der sinnlos Ärger machen möchte sondern betreibe selbst Internetprojekte mit mehreren hundert tausend Kunden.

Da unser gütliches Schreiben nun zurück kam werden wir wohl einen Schritt weiter gehen müssen um Dominik ausfindig zu machen. Alternativ bleibt wohl nur der Schritt direkt gegen David in Norwegen vorzugehen.

Normalerweise poste ich keine Interna aber wäre auch unfair hier nicht Klartext zu reden. Falls jemand das hier anzweifelt, haben alles haarklein dokumentiert mit screenshots, Gesprächsverläufen usw und kann die Unterlagen gerne zur Verfügung stellen.

Wäre cool wenn hier einer doch noch vermitteln könnte um die Geschichte so zu bereinigen wie es eigentlich sein sollte.

Bin für jede Hilfe dankbar.

lieben Gruß

Frank
satanic
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
August 09, 2017, 08:12:22 PM
 #2345

Schlägt bei euch auch Windows Defender bei Installation der aktuellen Wallet Datei an? Die vorigen Versionen hatten dieses Problem nicht.
rage1337
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 503
Merit: 502



View Profile
August 09, 2017, 08:46:00 PM
 #2346

Nochmal zur Sicherheit @ Frank:

Wann hattest du deine iotas zum letzten Mal im Wallet gesehen? Kennst du die Adresse noch?
Wenn du einen Manual Claim an David schicken musstest, dann brauchst du einfach nur Geduld. Falls du vor nicht allzu langer Zeit iotas gekauft hast und keinen Claim machen musstest, dann empfehle ich:
Warte noch einen Moment, dann lade die neueste Wallet herunter, siehe #announcement im Slack, diese kann dir deine letzten x hundert Adressen nach Guthaben scannen, vielleicht kommen deine iotas ja so zum Vorschein.

Nee das wird wohl nichts bringen... ja ich kenne die Adresse noch und die Iota lagen letztens auch noch darauf, nur eben nicht mit meiner wallet verknüpft. Es will oder kann mir jedoch niemand helfen... der Emailsupport behauptet nach der zweiten mail sogar gar nicht für IOTA zu arbeiten....David kannst du leider voll vergessen... ich werde jetzt nicht posten was er mir über linked in gesendet hat sonst fällst du vom Stuhl!

Wir haben alles getestet... 100 Adressen generiert... über die Konsole recherchiert usw usw... alle Versuche hier eine gütliche Einigung zu bekommen sind fehlgeschlagen. Dominik hat mich über linked nun gesperrt obwohl ich lediglich Sachlich nach einer Lösung gesucht habe. Nach meiner Frage ob jemand die Postadresse von Iota kennt wurde ich im slack sogar kurzfristig gesperrt bis ein anderer admin mich wieder frei geschaltet hat?!? Was soll so etwas? Ich bin kein Troll der sinnlos Ärger machen möchte sondern betreibe selbst Internetprojekte mit mehreren hundert tausend Kunden.

Da unser gütliches Schreiben nun zurück kam werden wir wohl einen Schritt weiter gehen müssen um Dominik ausfindig zu machen. Alternativ bleibt wohl nur der Schritt direkt gegen David in Norwegen vorzugehen.

Normalerweise poste ich keine Interna aber wäre auch unfair hier nicht Klartext zu reden. Falls jemand das hier anzweifelt, haben alles haarklein dokumentiert mit screenshots, Gesprächsverläufen usw und kann die Unterlagen gerne zur Verfügung stellen.

Wäre cool wenn hier einer doch noch vermitteln könnte um die Geschichte so zu bereinigen wie es eigentlich sein sollte.

Bin für jede Hilfe dankbar.

lieben Gruß

Frank

und was genau kann david oder dom dafür das du nicht mehr an deine IOTAs kommst? Wenn du ein claim verpennt hast hilft dir doch david aber das dauert halt. Wenn es nicht am claim liegt wurde vielleicht was beim adresse/seed kopieren/einfügen verbockt?

Wie sind diese IOTA genau verschwunden? Nach einem snapshot? Nach einem claim? Hattest du diese IOTA nach einem claim mal als confirmed input tx?
Menze
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0


View Profile WWW
August 09, 2017, 09:34:37 PM
 #2347

und was genau kann david oder dom dafür das du nicht mehr an deine IOTAs kommst? Wenn du ein claim verpennt hast hilft dir doch david aber das dauert halt. Wenn es nicht am claim liegt wurde vielleicht was beim adresse/seed kopieren/einfügen verbockt?

Wie sind diese IOTA genau verschwunden? Nach einem snapshot? Nach einem claim? Hattest du diese IOTA nach einem claim mal als confirmed input tx?

Ich möchte mich nicht mit dir streiten... ich habe nichts verpennt und hatte die IOTA auch in meiner Wallet...davon habe ich einen screenshot vorsorglich skeptisch erstellt... am nächsten Tag waren die IOTA jedoch verschwunden. Ich bin kein Techniker aber IOTA hatte nun genügend Zeit der Sache nachzugehen und das wurde eben nicht getan.

Kleines Update noch...der zweite Brief an die im Impressum angegebene Adresse kommt nun auch zurück weil nicht zustellbar. Es bleibt uns jetzt nur noch die Option die Staatsanwaltschaft einzuschalten.

Dominik stellt sich tot...vielleicht sieht man das als 21 Jähriger auch alles noch nicht so verbindlich...schauen wir mal.

Wie auch immer, falls hier jemand noch vermitteln kann, bitte melden...ansonsten werden wir Montag Strafanzeige stellen.

einen schönen Abend.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
August 10, 2017, 05:05:08 AM
 #2348

 Dein Verlust ist bedauerlich. Aber Strafanzeige?! Weswegen? Hast Du schon Mal in Betracht gezogen, dass deine Seed abhanden gekommen ist? Das wird sicherlich spannend zu beweisen, dass Dir dies unter gar keinen Umständen passieren konnte...
Menze
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0


View Profile WWW
August 10, 2017, 06:03:10 AM
 #2349

Dein Verlust ist bedauerlich. Aber Strafanzeige?! Weswegen? Hast Du schon Mal in Betracht gezogen, dass deine Seed abhanden gekommen ist? Das wird sicherlich spannend zu beweisen, dass Dir dies unter gar keinen Umständen passieren konnte...

Ich habe die ellenlange seed lediglich per copy paste eingefügt.... vor dem erhalt der iota und danach, sonst gäbe es keinen screenshot... mehrmals gesichert die gleiche seed in verschiedenen dateien...

Du würdest also ein paar tausend Euro abschreiben?!?

Die Probleme mit Beträgen die plötzlich weg sind...und wer weiss ob es jeder hinbekommt diese wieder herzustellen sind ja bekannt.
Es mag ja sein das es hier einen technischen Fehler gegeben hat... aktuell bin ich jedoch sehr skeptisch da David mich direkt persönlich auf das übelste beleidigt hat (ohne das ich im gleichen Ton agiert hätte) weder an der Berliner Adresse noch an der Adresse im Impressum Briefe ankommen... der offizielle Emailsupport arbeitet laut eigener Aussage nicht für Iota und die Founder sind nicht bereit den Fehler auszubügeln - wir würden sowas tun nach hinreichender Darlegung...im Zweifel für den Geschädigten. Ich bin auch kein noob...wir haben selbst über 250.000 Kunden in anderen Projekten und da geht auch mal was schief....nur kannst du bei uns anrufen und die Sache wird geklärt und gut.

lieben Gruß

Frank
bitonetime
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0


View Profile
August 10, 2017, 06:11:59 AM
 #2350

Hat noch jemand Probleme mit der Auszahlung von Bifinex?
Wenn ich die Iota auf meine Wallet schicken will kommt: Notice: Withdrawals for this currency are currently unavailable
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
August 10, 2017, 06:19:06 AM
 #2351

Hat noch jemand Probleme mit der Auszahlung von Bifinex?
Wenn ich die Iota auf meine Wallet schicken will kommt: Notice: Withdrawals for this currency are currently unavailable

vermutlich haben sie die Aus-/Einzahlungen wegen der Transition im Moment angehalten. Wird aber i.d.R. auch bei anderen Coins so gemacht, wenn "Arbeiten" anstehen.
sn@tch
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 725
Merit: 500



View Profile
August 10, 2017, 06:30:49 AM
 #2352

Ich hoffe ich habe jetzt keinen Bock geschossen, folgendes:

ich habe die neue Wallet 2.4.0 installiert, Seed eingegeben---> Balance Complete---> dann, warum auch immer, das Fenster bei der neuen Seed geschlossen (*) ohne eine Seed einzugeben.

Wenn ich jetzt das Wallet öffne will es natürlich eine Seed, habe aber nur die alte Seed, Wallet öffnet sich aber keine Balance...wie komme ich wieder zu diesem Schritt wo ich die neue Seed eingeben kann?? Wallet schon mehrmals deinst. nützt nix Undecided
achimsmile
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1225
Merit: 1000


View Profile
August 10, 2017, 06:44:53 AM
 #2353

Ich hoffe ich habe jetzt keinen Bock geschossen, folgendes:

ich habe die neue Wallet 2.4.0 installiert, Seed eingegeben---> Balance Complete---> dann, warum auch immer, das Fenster bei der neuen Seed geschlossen (*) ohne eine Seed einzugeben.

Wenn ich jetzt das Wallet öffne will es natürlich eine Seed, habe aber nur die alte Seed, Wallet öffnet sich aber keine Balance...wie komme ich wieder zu diesem Schritt wo ich die neue Seed eingeben kann?? Wallet schon mehrmals deinst. nützt nix Undecided

Tools -> Transition. Hast keinen Bock geschossen Smiley
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
August 10, 2017, 06:58:04 AM
 #2354

Ich habe die ellenlange seed lediglich per copy paste eingefügt.... vor dem erhalt der iota und danach, sonst gäbe es keinen screenshot... mehrmals gesichert die gleiche seed in verschiedenen dateien...

Du würdest also ein paar tausend Euro abschreiben?!?

Das David kein einfacher Zeitgenosse ist, hat sich mittlerweile rum gesprochen, auch wenn ich persönlich noch keinen Kontakt mit ihm hatte.
Das Geld Abschreiben will sicherlich niemand, und dass man das als großes Unternehmen manchmal Kulant sein kann mag ja sein, ein Screenshot von einer Balance ist allerdings auch nicht sehr aussagekräftig...

Aber ob Du deinen Vorwurf beweisen/halten kannst bezweifle ich doch sehr. Ich weiß ja nicht, was Du schon hin- und her geschrieben hast. Hast Du mal im Tangle Explorer geschaut, ob deine IOTAs auf der Adresse waren und ob sie ggf. von dort transferiert wurden? Hast Du vielleicht ein Leerzeichen mit kopiert, hat deine seed 81 Zeichen und besteht nur aus A-Z und 9?

http://www.iota.tips/
http://iotanodes.org/

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du deine IOTAs wieder bekommst, ob Du das allerdings mit rechtlichen Mitteln erreichst wage ich zu bezweifeln...
rage1337
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 503
Merit: 502



View Profile
August 10, 2017, 07:06:51 AM
 #2355

Dein Verlust ist bedauerlich. Aber Strafanzeige?! Weswegen? Hast Du schon Mal in Betracht gezogen, dass deine Seed abhanden gekommen ist? Das wird sicherlich spannend zu beweisen, dass Dir dies unter gar keinen Umständen passieren konnte...

Ich habe die ellenlange seed lediglich per copy paste eingefügt.... vor dem erhalt der iota und danach, sonst gäbe es keinen screenshot... mehrmals gesichert die gleiche seed in verschiedenen dateien...

Du würdest also ein paar tausend Euro abschreiben?!?

Die Probleme mit Beträgen die plötzlich weg sind...und wer weiss ob es jeder hinbekommt diese wieder herzustellen sind ja bekannt.
Es mag ja sein das es hier einen technischen Fehler gegeben hat... aktuell bin ich jedoch sehr skeptisch da David mich direkt persönlich auf das übelste beleidigt hat (ohne das ich im gleichen Ton agiert hätte) weder an der Berliner Adresse noch an der Adresse im Impressum Briefe ankommen... der offizielle Emailsupport arbeitet laut eigener Aussage nicht für Iota und die Founder sind nicht bereit den Fehler auszubügeln - wir würden sowas tun nach hinreichender Darlegung...im Zweifel für den Geschädigten. Ich bin auch kein noob...wir haben selbst über 250.000 Kunden in anderen Projekten und da geht auch mal was schief....nur kannst du bei uns anrufen und die Sache wird geklärt und gut.

lieben Gruß

Frank

Du hattest also einen Seed mit dem du dich mehrfach einloggen konnest und du jedes mal die Balance korrekt gesehen hast? Und ein paar Tage später hast du dich damit eingeloggt und die Balance war plötzlich weg, hast du denn gesehen das die Balance von diesem Seed transferiert wurde? Oder war unter diesem Seed gar nichts mehr zu sehen (keine TX, keine Adresse)?

Ich benutze IOTA seit den ersten Versionen und mir ist kein Bug bekannt der irgendwelche Balances verschwinden lässt. Crypto ist nunmal dezentral deshalb wird auch kein Entwickler von IOTA oder anderne Coins irgendwas zurückholen können. Man kann nur versuchen es logisch anzugehen und den Fehler zu finden.
Menze
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0


View Profile WWW
August 10, 2017, 07:19:26 AM
 #2356

Das David kein einfacher Zeitgenosse ist, hat sich mittlerweile rum gesprochen, auch wenn ich persönlich noch keinen Kontakt mit ihm hatte.
Das Geld Abschreiben will sicherlich niemand, und dass man das als großes Unternehmen manchmal Kulant sein kann mag ja sein, ein Screenshot von einer Balance ist allerdings auch nicht sehr aussagekräftig...

Aber ob Du deinen Vorwurf beweisen/halten kannst bezweifle ich doch sehr. Ich weiß ja nicht, was Du schon hin- und her geschrieben hast. Hast Du mal im Tangle Explorer geschaut, ob deine IOTAs auf der Adresse waren und ob sie ggf. von dort transferiert wurden? Hast Du vielleicht ein Leerzeichen mit kopiert, hat deine seed 81 Zeichen und besteht nur aus A-Z und 9?

http://www.iota.tips/
http://iotanodes.org/

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du deine IOTAs wieder bekommst, ob Du das allerdings mit rechtlichen Mitteln erreichst wage ich zu bezweifeln...

Ja haben alles gecheckt... IOTA liegen auf der Adresse...seed ist 81 zeichen und besteht aus den besagten Zeichen....keine leerzeichen...geht auch glaube ich gar nicht..

Du hast recht das die Sachlage vor Gericht nicht einfach wird aber ich bin gerne bereit hier ein Verfahren zu führen um die Rechtslage zu prüfen wie es sich bei derartigen Geschichten verhält. Hier nehme ich es auch gerne in Kauf zu unterliegen, der Bereich Blockchain ist für die Gerichte noch neu und hier lasse ich iota auch gerne Stellung beziehen. Noch einmal, trotz das wir eine eigene Kanzlei betreiben haben wir bisher noch keinen Prozess wegen Kleinkram geführt....lediglich wenn wir mit unseren Firmen angeschossen wurden von den tollen Abmahnanwälten :-)

Nur das du mich mal ein wenig besser einschätzen kannst...wir machen nicht sinnlos Stress wenn es nicht sein muss.

lg

Frank

Menze
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0


View Profile WWW
August 10, 2017, 07:27:01 AM
 #2357

Du hattest also einen Seed mit dem du dich mehrfach einloggen konnest und du jedes mal die Balance korrekt gesehen hast? Und ein paar Tage später hast du dich damit eingeloggt und die Balance war plötzlich weg, hast du denn gesehen das die Balance von diesem Seed transferiert wurde? Oder war unter diesem Seed gar nichts mehr zu sehen (keine TX, keine Adresse)?

Ich benutze IOTA seit den ersten Versionen und mir ist kein Bug bekannt der irgendwelche Balances verschwinden lässt. Crypto ist nunmal dezentral deshalb wird auch kein Entwickler von IOTA oder anderne Coins irgendwas zurückholen können. Man kann nur versuchen es logisch anzugehen und den Fehler zu finden.

Ja genau... die Adresse ist in der Seed nicht mehr aufzufinden... die iota liegen noch auf der Adresse... Ich bin kein Techniker und kenne das System nicht. Ich kann beweisen das ich die Beauftragung gegeben habe iota auf diese Adresse zu senden und dort liegen sie nun... ob man diese nun davon transferieren kann ist mir nicht bekannt. Ich finde jedoch das es für solche doch recht eindeutigen Fälle einfach einen reserve fund geben sollte um es auszugleichen. Hier geht es doch sicher niemals um zig Fälle... Wir würden so etwas mit eigenen Token ausgleichen, aber da denken wir evt auch anders.

lg

Frank
rage1337
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 503
Merit: 502



View Profile
August 10, 2017, 07:42:10 AM
 #2358

Du hattest also einen Seed mit dem du dich mehrfach einloggen konnest und du jedes mal die Balance korrekt gesehen hast? Und ein paar Tage später hast du dich damit eingeloggt und die Balance war plötzlich weg, hast du denn gesehen das die Balance von diesem Seed transferiert wurde? Oder war unter diesem Seed gar nichts mehr zu sehen (keine TX, keine Adresse)?

Ich benutze IOTA seit den ersten Versionen und mir ist kein Bug bekannt der irgendwelche Balances verschwinden lässt. Crypto ist nunmal dezentral deshalb wird auch kein Entwickler von IOTA oder anderne Coins irgendwas zurückholen können. Man kann nur versuchen es logisch anzugehen und den Fehler zu finden.

Ja genau... die Adresse ist in der Seed nicht mehr aufzufinden... die iota liegen noch auf der Adresse... Ich bin kein Techniker und kenne das System nicht. Ich kann beweisen das ich die Beauftragung gegeben habe iota auf diese Adresse zu senden und dort liegen sie nun... ob man diese nun davon transferieren kann ist mir nicht bekannt. Ich finde jedoch das es für solche doch recht eindeutigen Fälle einfach einen reserve fund geben sollte um es auszugleichen. Hier geht es doch sicher niemals um zig Fälle... Wir würden so etwas mit eigenen Token ausgleichen, aber da denken wir evt auch anders.

lg

Frank

Die leute würden sich nur wieder wege suchen wie sie solche Systeme ("reserve fund") ausnutzen können.

Woher genau hast du diese Adresse? Hattest du 2 Seeds und wolltest von A nach B transferieren oder wurden die IOTA von ydx oder einer anderen Person auf die Adresse überwiesen? Du kannst dich auch in slack melden @rage1337 oder als PM
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
August 10, 2017, 07:46:33 AM
 #2359

Das David kein einfacher Zeitgenosse ist, hat sich mittlerweile rum gesprochen, auch wenn ich persönlich noch keinen Kontakt mit ihm hatte.
Das Geld Abschreiben will sicherlich niemand, und dass man das als großes Unternehmen manchmal Kulant sein kann mag ja sein, ein Screenshot von einer Balance ist allerdings auch nicht sehr aussagekräftig...

Aber ob Du deinen Vorwurf beweisen/halten kannst bezweifle ich doch sehr. Ich weiß ja nicht, was Du schon hin- und her geschrieben hast. Hast Du mal im Tangle Explorer geschaut, ob deine IOTAs auf der Adresse waren und ob sie ggf. von dort transferiert wurden? Hast Du vielleicht ein Leerzeichen mit kopiert, hat deine seed 81 Zeichen und besteht nur aus A-Z und 9?

http://www.iota.tips/
http://iotanodes.org/

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du deine IOTAs wieder bekommst, ob Du das allerdings mit rechtlichen Mitteln erreichst wage ich zu bezweifeln...
der Bereich Blockchain ist für die Gerichte noch neu und hier lasse ich iota auch gerne Stellung beziehen. Noch einmal, trotz das wir eine eigene Kanzlei betreiben haben wir bisher noch keinen Prozess wegen Kleinkram geführt....

Nur das du mich mal ein wenig besser einschätzen kannst...wir machen nicht sinnlos Stress wenn es nicht sein muss.


Wieso ist es jetzt aufeinmal ein "Wir"? ,

lass mich mal Zusammenfassen,,      Anwaltskanzlei Inhaber, steigt vor Jahren in IOTA ein und hat ein Noobie Account da er selten aktiv war, aber dennoch recht früh in der Cryptowelt. Dieser vermisst aufeinmal seinen angeblichen Fund und schreibt Zitat "Ich finde jedoch das es für solche doch recht eindeutigen Fälle einfach einen reserve fund geben sollte um es auszugleichen" /Menze/  Zitat Ende,  hofft auf einen Refund,  da er oder sie die Annahme hat, das in der Snapshotphase Funds verschwinden können.  Ein Fehler seinerseits schließt er oder sie vollkommen aus.

Liege ich da richtig?

laugh2btc
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 531
Merit: 500


View Profile
August 10, 2017, 07:56:12 AM
 #2360


Mir fällt spontan das hier ein:



Dann gibt es nur 2 Möglichkeitenb

1) Passwort ist falsch

2) Server auf den du dich verbunden hast ist nicht mit dem Tangle synchronisiert, das hatte ich auch schonmal.
Probiere mal nen anderen Server aus und mach das Spiel mit dem Adressen generieren nochmal,..... auch wenn es nervig ist, aber die coins können nicht weg sein, würde ja sonst auch in der History stehen wenn einer deinen Seed geklaut hat. (du hattest die coins ja schon einmal an nem LightWallet angezeigt bekommen, oder? ... danach gab es definitiv kein "claimen" mehr)
Pages: « 1 ... 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 [118] 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 ... 402 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!