Bitcoin Forum
June 16, 2024, 04:58:28 PM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 [332] 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 ... 402 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [IOTA] - Erste blockchainlose Kryptowährung designed für das IdD  (Read 340422 times)
Basti773
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 606
Merit: 211


View Profile
March 12, 2020, 09:11:07 PM
 #6621

Iota bei unter 0,13€

Dazu das Problem mit dem Hack, öffentlicher Streit mit CfB etc... Ich bin momentan echt am rätseln, ob Iota das wegstecken kann...
Als wäre IOTA signifikant tiefer gefallen als alle anderen Alts! Da hat es einige der großen wie z. B. ETH heftiger erschwicht. Was willst du mit deinem Post bezwecken?
Wieso muss man mit einem Post immer etwas bezwecken?
Hier ist IOTA on-topic, also sicherlich auch die Feststellung, dass der Kurs ein wenig gefallen ist.
Ob nun stärker oder weniger stark als andere Alt-/Shitcoins, ändert nichts daran, ist aber sicherlich eine zutreffende, und auch relevante Zusatzinformation.

Der Hinweis auf weiteren "Ärger" um IOTA/IOBA/JOJOBA ist sicherlich auch nicht irrelevant.
Das man mit einem Post immer etwas bezwecken muss, habe ich nicht behauptet.
Der Kurs ist nicht nur ein wenig gefallen, sondern sehr stark. Ebenso wie der gesamte Markt. Für mich ist es nicht nachvollziehbar, wie man den diesen Kursverlust von IOTA nicht in den Kontext zur allg. Marktsituation bringen kann, sondern stattdessen einen Bezug zum Moonpay-Hack und dem Dauerstreit mit Cfb bringt. Darum meine Frage.
Unknown01
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2520
Merit: 1008



View Profile
March 13, 2020, 01:57:07 AM
Last edit: March 13, 2020, 02:21:31 AM by Unknown01
 #6622

Nicht böse gemeint aber Alabasta, wie erklärst du den Kursfall bzw. bist du noch immer so optimistisch?  Roll Eyes

Edit: Zum Zeitpunkt des Beitrages befindet sich der Kurs bei 0.07€

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Alabasta
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 234


View Profile
March 13, 2020, 05:21:28 AM
 #6623

Nicht böse gemeint aber Alabasta, wie erklärst du den Kursfall bzw. bist du noch immer so optimistisch?  Roll Eyes
die Kursentwicklung verläuft nicht immer parallel zum Verlauf des Wertes eines Anlageguts. Das gilt sowohl für Aktien wie auch für Gold und jedes andere Anlagegut, also auch für Kryptowährungen und IOTA. Das Geheimnis eines erfolgreichen Spekulanten besteht darin, früher als der allgemeine Markt zu erkennen, wenn sich zwischen Kurs und Wert signifikante Unterschiede zeigen. Das haben schon Kostolany, Warren Buffet und viele andere bewiesen. Eine solche Situation haben wir momentan bei IOTA. Weder durch den Hack, noch durch die Corona-Krise hat sich an den fundamentalen Daten bei IOTA eine Änderung ergeben. Die Entwicklung mag sich vielleicht um ein paar Wochen verzögert haben, aber laut dem gestrigen Interview mit Dominik Schiener (https://www.youtube.com/watch?v=9HY5TmWj7J8) hat sich kein einziger Industriepartner von IOTA verabschiedet. Die IOTA-Foundation hat aus dem Vorfall ihre Lehren gezogen und wird in Zukunft keine Fremdanwendungen in ihrem Wallet mehr zulassen. Ansonsten geht die Entwicklung unbeirrt weiter, und wer den Unterschied zwischen Kurs und Wert kennt, weiß, wie er die gegenwärtige Situation für sich nutzen kann. Wer IOTA auf direktem Weg und für wenig Gebühren gegen Euro kaufen will, braucht jetzt nicht mehr Moonpay, sondern kann das per SEPA-Überweisung über Omoku für nur 0,9% Gebühr (beim Verkauf nur 0,1%) machen: https://www.omoku.io/?ref=VGxSbk5VMW5QVDA9. Fazit für mich, an meinem Optimismus hat sich nichts geändert, ganz im Gegenteil. IOTA wird seinen Weg gehen.
MishaMuc
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1428
Merit: 589


View Profile
March 13, 2020, 06:57:49 AM
 #6624

Bei dem Kurs werden die eisernen Reserven von der Foundation relativ schnell knapp  Wink
Soonandwaite
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1413


View Profile
March 13, 2020, 03:22:58 PM
 #6625

Nicht böse gemeint aber Alabasta, wie erklärst du den Kursfall bzw. bist du noch immer so optimistisch?  Roll Eyes
die Kursentwicklung verläuft nicht immer parallel zum Verlauf des Wertes eines Anlageguts. Das gilt sowohl für Aktien wie auch für Gold und jedes andere Anlagegut, also auch für Kryptowährungen und IOTA. Das Geheimnis eines erfolgreichen Spekulanten besteht darin, früher als der allgemeine Markt zu erkennen, wenn sich zwischen Kurs und Wert signifikante Unterschiede zeigen. Das haben schon Kostolany, Warren Buffet und viele andere bewiesen. Eine solche Situation haben wir momentan bei IOTA. Weder durch den Hack, noch durch die Corona-Krise hat sich an den fundamentalen Daten bei IOTA eine Änderung ergeben. Die Entwicklung mag sich vielleicht um ein paar Wochen verzögert haben, aber laut dem gestrigen Interview mit Dominik Schiener (https://www.youtube.com/watch?v=9HY5TmWj7J8) hat sich kein einziger Industriepartner von IOTA verabschiedet. Die IOTA-Foundation hat aus dem Vorfall ihre Lehren gezogen und wird in Zukunft keine Fremdanwendungen in ihrem Wallet mehr zulassen. Ansonsten geht die Entwicklung unbeirrt weiter, und wer den Unterschied zwischen Kurs und Wert kennt, weiß, wie er die gegenwärtige Situation für sich nutzen kann. Wer IOTA auf direktem Weg und für wenig Gebühren gegen Euro kaufen will, braucht jetzt nicht mehr Moonpay, sondern kann das per SEPA-Überweisung über Omoku für nur 0,9% Gebühr (beim Verkauf nur 0,1%) machen: https://www.omoku.io/?ref=nichtgerngesehen. Fazit für mich, an meinem Optimismus hat sich nichts geändert, ganz im Gegenteil. IOTA wird seinen Weg gehen.
Also egal. Ich kaufe auch nach. Vieles ist jetzt natürlich Hochrisiko. Aber warum nicht. Wer nicht wagt der nicht gewinnt .
Aber was anderes ! Ist das ein Reflink dort ? Wenn ja ist das auch Hochrisiko  Grin Grin
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3413


Shitcoin Minimalist


View Profile
March 13, 2020, 03:39:55 PM
 #6626

Nicht böse gemeint aber Alabasta, wie erklärst du den Kursfall bzw. bist du noch immer so optimistisch?  Roll Eyes
die Kursentwicklung verläuft nicht immer parallel zum Verlauf des Wertes eines Anlageguts.
Mit der Aussage stehst du im Widerspruch zu allen gängigen Theorien der Volkswirtschaftslehre der vergangenen ca. 250 Jahre.
Das kleine Einmaleins der VWL besagt für effiziente Märkte: Kurs = Wert.

Das Geheimnis eines erfolgreichen Spekulanten besteht darin, früher als der allgemeine Markt zu erkennen, wenn sich zwischen Kurs und Wert signifikante Unterschiede zeigen.
Das nennt man Fundamentalanalyse, und diese gilt zwar in der Theorie ebenfalls als in vollständig effizienten Märkten als unmöglich, in der Praxis ist sie allerdings durchaus realistisch.
Mit Spekulation hat das allerdings wenig zu tun.

Das haben schon Kostolany, Warren Buffet und viele andere bewiesen.
Nein.
Gerade die beiden orientieren sich nicht an der Fundamentalanalyse, sondern sind bekannt für das Mantra "Kaufen Sie Aktien und warten sie", d.h., sie spekulieren eben nicht auf unterbewertete Unternehmen, sondern setzen auf den allgemeinen langfristigen Trend, und zielen nicht darauf ab, eine Überrendite über die allgemeine Marktentwicklung zu erzielen.

Eine solche Situation haben wir momentan bei IOTA. Weder durch den Hack, noch durch die Corona-Krise hat sich an den fundamentalen Daten bei IOTA eine Änderung ergeben.
Durch den Hack hat sich zumindest fundamental geändert, dass nun vermutlich auch ein gewisser Prozentsatz aller IOTA nicht länger in den Händen der ursprünglichen Käufer sind.
Auch die Eigenkapitalsituation der IOTA Foundation dürfte sich geändert haben.

Die IOTA-Foundation hat aus dem Vorfall ihre Lehren gezogen und wird in Zukunft keine Fremdanwendungen in ihrem Wallet mehr zulassen.
Diese Änderung begrüße ich. Nur stellt auch diese eine fundamentale Änderung dar.

Ansonsten geht die Entwicklung unbeirrt weiter
Unbeirrt würde ich es nicht gerade nennen, wenn nun Designentscheidungen über den Haufen geworfen werden, u.a. die von dir beschriebene Entscheidung, keine Fremdanwendungen in die Wallet zu integrieren.

kann das per SEPA-Überweisung über Omoku für nur 0,9% Gebühr (beim Verkauf nur 0,1%) machen: https://www.omoku.io/ ?ref=XXXXXXX.
Ref-Links sind hier nicht gern gesehen, wenn auch derzeit vom Mod wohl geduldet.

Fazit für mich, an meinem Optimismus hat sich nichts geändert, ganz im Gegenteil.
Das hätte ich nicht anders erwartet Grin

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
tyKiwanuka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1694
Merit: 1670


#birdgang


View Profile
March 13, 2020, 04:32:18 PM
 #6627

Mit der Aussage stehst du im Widerspruch zu allen gängigen Theorien der Volkswirtschaftslehre der vergangenen ca. 250 Jahre.
Das kleine Einmaleins der VWL besagt für effiziente Märkte: Kurs = Wert.

Die Kryptomärkte sind aber alles andere als effizient Wink Das wird auch in den nächsten Jahren so bleiben mMn. Trotzdem sind so Fragen nach dem Kursverfall natürlich unnütz, da sich alles immer noch recht gleichmäßig bewegt. Coin X fällt dann halt mal um 20%, während Coin Y um 30% fällt, nicht der Rede wert. BTC-mäßig ist der Kurs von IOTA nur unwesentlich gefallen, aber BTC als Leitwährung ist halt in USD/EUR extrem gefallen und deshalb fällt dann logischerweise auch der USD/EUR Preis von IOTA/IOBA^^

Dieser "Big Deal" ist mir im Übrigen neu gewesen, aber ich hatte IOTA ja früher nie verfolgt.
Soll das heißen, dass man tatsächlich versucht hat, nach dem ICO noch 3% der bereits an Anleger ausgeschütteten Tokens wieder als "Spende" einzusammeln, um damit irgendwelche (nicht näher genannten) vorgeblichen "well known actors" zu bezahlen, ohne Rechenschaft über die Verwendung der Mittel etc.?

Bin erstaunt, dass du davon nichts wusstest, ist eigentlich allgemeinhin bekannt, wurde hier im Thread auch schon erwähnt und die langjährigen User können sicherlich aus erster Hand davon berichten. Musst mal bisschen in den Annalen dieses Thread graben, da findest du wilde Sachen:

Insbesondere auch deshalb, als man zunächst die Foundation, dann den Big Deal mit aller Gewalt und sagen wir es offen, Erpressung, den Investoren abtrotzte. Beides aber bisher nichts Nennenswertes bewegt hat.

Aus meiner Erinnerung (was ich las), waren die User "angehalten", 5% ihrer IOTAs zu spenden, um die Foundation aufzubauen. Keine gespendeten IOTAs = keine Foundation = langsamere Entwicklung. Das Team um IOTA selber hatte ja nur die ICO Einnahmen iHv ~$500,000 und da kommt man langfristig nicht weit mit. Das gesamte Vermögen der IF besteht aus diesen damaligen 5%. Die nicht geclaimten ICO-IOTA befinden sich zudem nicht im Besitz der IF, sondern "gehören" David/JINN oder halt CfB, je nachdem, wem man nur mehr Glauben schenkt.

Sind schon ein paar Dinge sehr unsauber verlaufen imo und David hat sich privat auch unrechtmäßig die Taschen vollgemacht.

.....wie die Zeit fliegt.....
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2646
Merit: 2225

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
March 13, 2020, 09:40:45 PM
 #6628

Das Team um IOTA selber hatte ja nur die ICO Einnahmen iHv ~$500,000 und da kommt man langfristig nicht weit mit. Das gesamte Vermögen der IF besteht aus diesen damaligen 5%.
Ach, sieh mal einer an. Das war mir auch neu, dass sie nicht mit ~$500,000 gestartet sind, sondern noch "erbetene" Spendergelder mit hinzukamen. Dabei wird im Vergleich mit den 2017er-IOCs von den Iota-Fanboys immer nur gesagt, dass Iota doch nur mit 500k gestartet sind und schon soviel erreicht haben....im Gegensatz zu y und y ICO aus 2017.
WorldCoiner (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
March 14, 2020, 06:25:34 AM
Merited by tyz (2), tyKiwanuka (1)
 #6629

Das Team um IOTA selber hatte ja nur die ICO Einnahmen iHv ~$500,000 und da kommt man langfristig nicht weit mit. Das gesamte Vermögen der IF besteht aus diesen damaligen 5%.
Ach, sieh mal einer an. Das war mir auch neu, dass sie nicht mit ~$500,000 gestartet sind, sondern noch "erbetene" Spendergelder mit hinzukamen. Dabei wird im Vergleich mit den 2017er-IOCs von den Iota-Fanboys immer nur gesagt, dass Iota doch nur mit 500k gestartet sind und schon soviel erreicht haben....im Gegensatz zu y und y ICO aus 2017.

Damals ging es recht ruppig zu. Die Drohung stand im Raum, dass sie sonst das IOTA-Projekt verlassen und schlicht neu beginnen - damals hatte sich der Altcoinmarkt schon deutlich belebt und ein Neustart hätte Ihnen sicher einige Millionen gebracht. Ich fand die Vorgehensweise durchaus problematisch, wie man hier ja auch nachlesen kann. Sie kamen aber für längere Zeit nicht an die Summen heran, es gab ja auch keinen Markt für IOTA, das offizielle Trading begann ja erst im Juni 2017 bei Bitfinex. Man kann schon sagen, dass die ersten 1.5 Jahre weitgehend mit diesen 500'000 USD gewirtschaftet wurde. Ich weiß aber auch, dass spätestens ab 2017 sich das Füllhorn öffnete, so kenne ich persönlich einen Advisor von IOTA, der dann jeden Monat zuverlässig eine erstaunlich große Summe an IOTA erhielt, das muss man dann mal hochrechnen auf die vielen anderen am Projekt beteiligten. Es wurde dann ab 2017 durchaus Geld in die Hand genommen und großzügig verteilt - sicher auch nicht zum eigenen Schaden ;-)
IOTASUPPORTER
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 53
Merit: 3


View Profile
March 14, 2020, 08:20:49 AM
 #6630

Wenn's interessiert, IOTA-Kritik und Dominik Schiener Interview:

https://youtu.be/c2eyUHJPHeM
Alabasta
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 234


View Profile
March 14, 2020, 09:14:09 AM
 #6631

die Software AG hat schon im November des letzten Jahres verkündet, dass sie IOTA umfassend einsetzen wollen. Jetzt haben sie einen intelligenten Rückwärtsschalter vorgestellt, der angeschlossene Geräte nur dann mit Strom versorgt, wenn ein ausreichendes IOTA-Guthaben vorhanden ist: https://www.crypto-news-flash.com/de/software-ag-stellt-iota-basierten-smarten-rueckwaertsschalter-vor/?_unique_id=5e6c8647b39bd
Soonandwaite
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1413


View Profile
March 14, 2020, 09:31:13 AM
 #6632

die Software AG hat schon im November des letzten Jahres verkündet, dass sie IOTA umfassend einsetzen wollen. Jetzt haben sie einen intelligenten Rückwärtsschalter vorgestellt, der angeschlossene Geräte nur dann mit Strom versorgt, wenn ein ausreichendes IOTA-Guthaben vorhanden ist: https://www.crypto-news-flash.com/de/software-ag-stellt-iota-basierten-smarten-rueckwaertsschalter-vor/?_unique_id=5e6c8647b39bd


Also habe ich keine Iota's mehr geht im Kühlschrank das Licht aus und die Wurst geht nach paar Tagen von alleine spazieren
oder wie ist das gemeint ( wenn im Urlaub z.B )  Grin  Da ist doch der Wurm drinne  Grin Grin
jok1337
Member
**
Offline Offline

Activity: 634
Merit: 82


View Profile
March 14, 2020, 11:02:31 AM
 #6633

Ich habe aktuell die Problematik das ich keine IOTAs versenden kann.

Im ersten Schritt kommt die Fehlermeldung, dass beim Versenden ein Fehler aufgetreten ist (ohne weiteres Details).

Versuche ich es nochmal, heißt es, dass mein Guthaben aktuell für andere Transaktionen gebunden ist und somit kein Versenden möglich ist.

Schaue ich mir die Transaktionshistorie an, sehe ich lauter 0i Transaktionen (Empfang) - unter Ausstehend sind aktuell 406 Transkationen mit 0i aufgeführt.

Bei allen Transaktionen steht als Betreff drin "A voice whispers: 'make iota binary' ..."

Ich werde also zu gespamed und kann daher keine Transaktionen durchführen.

Habe das Problem seit der Tangle wieder läuft.

Kennt ihr die Problematik?


Greetz
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2693
Merit: 1176


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
March 14, 2020, 12:22:50 PM
 #6634

Ich habe aktuell die Problematik das ich keine IOTAs versenden kann.

Im ersten Schritt kommt die Fehlermeldung, dass beim Versenden ein Fehler aufgetreten ist (ohne weiteres Details).

Versuche ich es nochmal, heißt es, dass mein Guthaben aktuell für andere Transaktionen gebunden ist und somit kein Versenden möglich ist.

Schaue ich mir die Transaktionshistorie an, sehe ich lauter 0i Transaktionen (Empfang) - unter Ausstehend sind aktuell 406 Transkationen mit 0i aufgeführt.

Bei allen Transaktionen steht als Betreff drin "A voice whispers: 'make iota binary' ..."

Ich werde also zu gespamed und kann daher keine Transaktionen durchführen.

Habe das Problem seit der Tangle wieder läuft.

Kennt ihr die Problematik?


Greetz

Ich glaube nicht das dein Problem mit den eingegangenen Nachrichten zusammenhängt. Ich habe diese auch bekommen allerdings nur bis zum Neustart des Coordinators. Seither habe ich nach der Migration die Iotas auf neue Seeds geschickt auf deren Adressen ich seither keine dieser Spamnachrichten mehr erhalte.
Ich habe einige Tx gemacht, die letzte allerdings vor 2 Tagen und hatte keine Probleme.

Momentan habe ich aber auch keine konkrete Idee zur Lösung deines Problems. Am sichersten erhälst du wahrscheinlich im Discord eine Antwort.
Alabasta
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 234


View Profile
March 14, 2020, 12:39:58 PM
 #6635

Ich habe aktuell die Problematik das ich keine IOTAs versenden kann.

Im ersten Schritt kommt die Fehlermeldung, dass beim Versenden ein Fehler aufgetreten ist (ohne weiteres Details).

Versuche ich es nochmal, heißt es, dass mein Guthaben aktuell für andere Transaktionen gebunden ist und somit kein Versenden möglich ist.
Du solltest unter "Erweiterte Einstellungen" Deine Wallet zurücksetzen. Dabei werden aber auch alle Deine Konten gelöscht und Du musst sie wieder neu einrichten. Trinity funktioniert dann wieder einwandfrei.
jok1337
Member
**
Offline Offline

Activity: 634
Merit: 82


View Profile
March 14, 2020, 03:19:21 PM
 #6636

Ich habe aktuell die Problematik das ich keine IOTAs versenden kann.

Im ersten Schritt kommt die Fehlermeldung, dass beim Versenden ein Fehler aufgetreten ist (ohne weiteres Details).

Versuche ich es nochmal, heißt es, dass mein Guthaben aktuell für andere Transaktionen gebunden ist und somit kein Versenden möglich ist.
Du solltest unter "Erweiterte Einstellungen" Deine Wallet zurücksetzen. Dabei werden aber auch alle Deine Konten gelöscht und Du musst sie wieder neu einrichten. Trinity funktioniert dann wieder einwandfrei.

bringt nichts, versuche es morgen nochmal. Sind zum Glück nur 2Gi auf der Wallet.
Unknown01
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2520
Merit: 1008



View Profile
March 14, 2020, 09:42:36 PM
 #6637

Ich habe aktuell die Problematik das ich keine IOTAs versenden kann.

Im ersten Schritt kommt die Fehlermeldung, dass beim Versenden ein Fehler aufgetreten ist (ohne weiteres Details).

Versuche ich es nochmal, heißt es, dass mein Guthaben aktuell für andere Transaktionen gebunden ist und somit kein Versenden möglich ist.
Du solltest unter "Erweiterte Einstellungen" Deine Wallet zurücksetzen. Dabei werden aber auch alle Deine Konten gelöscht und Du musst sie wieder neu einrichten. Trinity funktioniert dann wieder einwandfrei.

bringt nichts, versuche es morgen nochmal. Sind zum Glück nur 2Gi auf der Wallet.

2 GI ist ja nicht wenig, wenn du da von Glück sprichst will ich nicht wissen was unglück ist

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Alabasta
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 234


View Profile
March 15, 2020, 08:01:57 AM
 #6638

2 GI ist ja nicht wenig, wenn du da von Glück sprichst will ich nicht wissen was unglück ist
zum gegenwärtigen Zeitpunkt sind 2 GI ungefähr 225,- € wert, aber nach einer von Dominik Schiener in Auftrag gegebenen Unternehmensanalyse von Fundstrat Global Advisors https://fsinsight.com/2020/01/16/iota-becoming-an-iot-standard-could-drive-market-adoption/, die am 20.1.2020 veröffentlicht wurde, könnte der Unternehmenswert von IOTA bis zum Jahr 2035 auf ungefähr 700 Milliarden $ ansteigen. Dann wären 2 GI ungefähr 400.000,- € wert.
Buchi-88
Legendary
*
Online Online

Activity: 3836
Merit: 2578



View Profile
March 15, 2020, 08:09:23 AM
 #6639

Ich habe aktuell die Problematik das ich keine IOTAs versenden kann.

Im ersten Schritt kommt die Fehlermeldung, dass beim Versenden ein Fehler aufgetreten ist (ohne weiteres Details).

Versuche ich es nochmal, heißt es, dass mein Guthaben aktuell für andere Transaktionen gebunden ist und somit kein Versenden möglich ist.
Du solltest unter "Erweiterte Einstellungen" Deine Wallet zurücksetzen. Dabei werden aber auch alle Deine Konten gelöscht und Du musst sie wieder neu einrichten. Trinity funktioniert dann wieder einwandfrei.

bringt nichts, versuche es morgen nochmal. Sind zum Glück nur 2Gi auf der Wallet.

Bei mir hat das auch nicht gleich geklappt, habe die Wallet noch einmal geschlossen und dann bestätigt das die 0 GI in Ordnung sind manuell eine Adresse erzeugt und die richtige Anzahl an GI war auf meiner neuen SEED.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
jok1337
Member
**
Offline Offline

Activity: 634
Merit: 82


View Profile
March 15, 2020, 08:37:56 AM
 #6640

2 GI ist ja nicht wenig, wenn du da von Glück sprichst will ich nicht wissen was unglück ist
zum gegenwärtigen Zeitpunkt sind 2 GI ungefähr 225,- € wert, aber nach einer von Dominik Schiener in Auftrag gegebenen Unternehmensanalyse von Fundstrat Global Advisors https://fsinsight.com/2020/01/16/iota-becoming-an-iot-standard-could-drive-market-adoption/, die am 20.1.2020 veröffentlicht wurde, könnte der Unternehmenswert von IOTA bis zum Jahr 2035 auf ungefähr 700 Milliarden $ ansteigen. Dann wären 2 GI ungefähr 400.000,- € wert.

Ja ich weiss. Auf meinen anderen wallets war halt bissel mehr drauf daher "zum glück".

Ich glaube nach wie vor an iota, ich sehe gerade die Chance meines Lebens meine Favorite coins zum Spitzen Preis zu bekommen wenn corona weiter wüted. Ich halte einem BTC Preis von 1,5k für realistisch,  wo die alts dann stehen kann sich jeder ausmalen. Begründet ist diese Aussage durch meine Vermutung das wir kurz vor einer weltweiten Welle von Insolvenzen stehen, diese führt zu einer sehr hohen Arbeitslosigkeit wodurch verkauft wird was man verkaufen kann, ganz oben steht da leider bitcoin.
Pages: « 1 ... 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 [332] 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 ... 402 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!