bct_ail
Legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
|
|
October 11, 2017, 10:02:46 AM |
|
Weil es auf die anderen Mitwirkenden irgendwie auch zurückfällt. Jemand liest jetzt, dass Waves mit Deloitte zusammenarbeitet. Eine Woche später liest er, dass Deloitte ein Datenschutzproblem hat. Ein etwas weniger an Hintergrundberichten interessierten Leser wird das negativ aufnehmen. Wenn meine Firma mit einem Unternehmen Zusammenarbeit, welches in einer Datenschutzproblematik involviert ist, so ist meine Firma davon belastet. Meine Kunden fragen dann nach, inwiefern sind sie (also meine Kunden) davon betroffen und inwiefern wir. Auch wenn wir dafür keine Verantwortung tragen, hat sowas doch in den Augen der Kunden einen negativen Beigeschmack. Der Auditreport macht mich auch sehr zuversichtlich.
|
|
|
|
|
RoHoss
|
|
October 12, 2017, 01:28:46 PM |
|
Viele Neuigkeiten immer wieder über Waves. Natürlich ist Waves im Vergleich zu ETH vergleichsweise jung.
Jedoch sollte sich der Kurs mal richtig nach oben bewegen. Liegt das an LPOS? Oder an den fehlenden Smart Contracts?
ETH hat POW und es dauert bis die Blockchain nachladet. Wird Waves auf NG laufen, dann wird es der Burner in Sachen Geschwindigkeit.
Wie ist eure Einschätzung des Waves Kurses für die nächsten Monate?
|
|
|
|
oneofakind
Full Member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
|
|
October 12, 2017, 02:19:05 PM |
|
Ich verstehe das auch nicht, warum Waves nicht richtig abgeht. Es ist sooo ein gutes Projekt.
|
|
|
|
Buchi-88
Legendary
Activity: 3976
Merit: 2639
|
|
October 12, 2017, 02:27:07 PM |
|
Jetzt lasst euch mal ein wenig Zeit, und noch eine Gelegenheit sich "günstig" einzudecken
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
|
October 12, 2017, 03:40:25 PM |
|
Ich verstehe das auch nicht, warum Waves nicht richtig abgeht. Es ist sooo ein gutes Projekt.
Das denkt jeder von den Projekten, in die er investiert ist, aber was will man erwarten wenn jeden Tag 30 neue Projekte starten, die immer besser als die anderen zu sein scheinen. Da schmeissen die Leute dann lieber ihr Geld rein. Niemand braucht 1000 verschiedene Cryptos
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
spirits
|
|
October 12, 2017, 05:03:17 PM |
|
Ich sehe das ähnlich wie ulrich909, es sind einfach zu viele Projekte am Markt, viele von denen nehmen in meinen Augen auch die Ideen anderer bereits laufender Projekte und verkaufen die Idee mit kleinen Änderungen in ihrem eigenem ICO. Wenn man in die Top 20 schaut und sieht das da Projekte stehen die nur auf Grund von Ideen existieren, kann man nur mit dem Kopf schütteln, andere Projekte brauchen Monate Jahre um sich zu etablieren und dann kommen Leute daher die eine Idee publik machen und das rechtfertigt den Kurs. Markus hat es Ende letzten Jahres in einem seiner Beiträge geschrieben, neue Projekte werden kommen und die Aufmerksamkeit bereits bestehender Projekte absorbieren. Wenn ich auf den sozialen Kanälen bin ist Waves echt sehr aktiv, da können sich andere Projekte noch ne Scheibe von abschneiden. und da wird auch nicht irgendein wischiwaschi gepostet sondern Fakten. Ich denke das auch die aktuelle ICO Regulierungsdebatte den Kurs von Waves noch drückt Esbetrifft ja nicht nur Waves sondern auch andere gut durchdachte Projekte wie bspw. Lisk. Hinzu kommt auch den für mich schwachsinnige BitcoinGold Hardfork, wenn das wieder so über die Bühne geht wie bei BCH dann werden wir bestimmt noch mehr solcher Forks erleben wo de Leute ihr Geld aus den Altcoins abziehen und in BTC stecken und Free Money zu kassieren. Das halte ich selber für keine gute Entwicklung und rechtfertigt sicherlich auch nicht einen steigenden Bitcoin Preis. Zusammengefasst: Im Moment stehen der preislichen Entwicklung der Alts einfach zu viel Steine im Weg. Aber es war die Jahre zuvor auch so. Jedes Jahr gibt es einen Schwung nach oben es war Anfang 2017 so und auch Anfang 2016. Bitcoin legt vor und die Alts nach.
|
|
|
|
cypher21
|
|
October 12, 2017, 06:32:01 PM |
|
mal ne Frage. Hab gehört bei Waves gibt es automatische Airdrops. Was benötige ich dafür? Reicht die Installation der App im Chrome, oder brauche ich auch Coins dann auf der Adresse? Wenn ja, ist der Airdrop abhängig von der Anzahl meiner Coins?
Thx
|
|
|
|
Koal-84
Legendary
Activity: 2646
Merit: 1143
|
|
October 12, 2017, 06:49:03 PM |
|
mal ne Frage. Hab gehört bei Waves gibt es automatische Airdrops. Was benötige ich dafür? Reicht die Installation der App im Chrome, oder brauche ich auch Coins dann auf der Adresse? Wenn ja, ist der Airdrop abhängig von der Anzahl meiner Coins?
Thx
Ich denke eher du meinst das verleasen, wenn du Waves hast kannst du die verlassen, und bekommst da meistens Wöchentlich Waves für das verlassen, was anderes wüßte ich jetzt nicht...
|
|
|
|
Bambulee
|
|
October 12, 2017, 07:15:52 PM |
|
Es gibt immer wieder Automatische Airdrops nur wissen das die meisten nicht und das hat auch nichts mit verleasen zu tun. Für Automatische Airdrops brauchst du nur ein paar Waves und ein paar Community Token die in deiner Wallet liegen
|
|
|
|
Koal-84
Legendary
Activity: 2646
Merit: 1143
|
|
October 12, 2017, 07:33:23 PM |
|
Es gibt immer wieder Automatische Airdrops nur wissen das die meisten nicht und das hat auch nichts mit verleasen zu tun. Für Automatische Airdrops brauchst du nur ein paar Waves und ein paar Community Token die in deiner Wallet liegen Danke, das sind aber keine Waves sondern andere Coins?
|
|
|
|
oneofakind
Full Member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
|
|
October 12, 2017, 08:32:02 PM |
|
Das denkt jeder von den Projekten, in die er investiert ist, aber was will man erwarten wenn jeden Tag 30 neue Projekte starten, die immer besser als die anderen zu sein scheinen. Da schmeissen die Leute dann lieber ihr Geld rein. Niemand braucht 1000 verschiedene Cryptos Naja, aber gerade von diesen unterscheidet sich ja Waves, deswegen ist es ja sooo ein gutes Projekt.
|
|
|
|
Salesman4coinZ
|
|
October 12, 2017, 09:18:22 PM |
|
Es gibt immer wieder Automatische Airdrops nur wissen das die meisten nicht und das hat auch nichts mit verleasen zu tun. Für Automatische Airdrops brauchst du nur ein paar Waves und ein paar Community Token die in deiner Wallet liegen Danke, das sind aber keine Waves sondern andere Coins? Anscheinend nicht
|
|
|
|
Acura3600
Legendary
Activity: 2970
Merit: 1271
|
|
October 13, 2017, 02:55:08 AM |
|
Denkt hier eigentlich keiner daran das alle Altcoins runtergehen wegen des bevorstehenden Hardforks bei BTC? ?
|
|
|
|
Milquetoast
Legendary
Activity: 1622
Merit: 1030
|
|
October 13, 2017, 05:44:40 AM |
|
Denkt hier eigentlich keiner daran das alle Altcoins runtergehen wegen des bevorstehenden Hardforks bei BTC? ? Ich Augenblick finde ich ist es recht deutlich zu sehen, dass viel Geld von den Altcoins in BTC umgeschichtet wird. Eigentlich ein guter Zeitpunkt um genau das Gegenteil zu tun. Ich frage mich nur wie gegenläufig die Bewegung ab 01.11.17 wird.
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
|
|
October 13, 2017, 05:55:15 AM |
|
Denkt hier eigentlich keiner daran das alle Altcoins runtergehen wegen des bevorstehenden Hardforks bei BTC? ? Ich Augenblick finde ich ist es recht deutlich zu sehen, dass viel Geld von den Altcoins in BTC umgeschichtet wird. Eigentlich ein guter Zeitpunkt um genau das Gegenteil zu tun. Ich frage mich nur wie gegenläufig die Bewegung ab 01.11.17 wird. tja, aber die meisten verpassen schon wieder den Zug ohne einzusteigen und laufen steigenden Kursen hinterher. Sie sehen nur steigende Kurse um schnell reich zu werden. Langfristig ist das aber genau falsch. Hinterher fragen sich die Leute dann, warum bin ich nicht schon früher eingestiegen?
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
Buchi-88
Legendary
|
|
October 13, 2017, 06:34:44 AM |
|
Denkt hier eigentlich keiner daran das alle Altcoins runtergehen wegen des bevorstehenden Hardforks bei BTC? ? Denkt hier eigentlich keiner daran das alle Altcoins runtergehen wegen des bevorstehenden Hardforks bei BTC? ? Ich Augenblick finde ich ist es recht deutlich zu sehen, dass viel Geld von den Altcoins in BTC umgeschichtet wird. Eigentlich ein guter Zeitpunkt um genau das Gegenteil zu tun. Ich frage mich nur wie gegenläufig die Bewegung ab 01.11.17 wird. tja, aber die meisten verpassen schon wieder den Zug ohne einzusteigen und laufen steigenden Kursen hinterher. Sie sehen nur steigende Kurse um schnell reich zu werden. Langfristig ist das aber genau falsch. Hinterher fragen sich die Leute dann, warum bin ich nicht schon früher eingestiegen? Ich habe jetzt einmal genau das gemacht, wzar etwas viel Risiko, das BTC Portfolio fast komplett runter fahren und in die Alts gehen, aber mal sehen wie es am Jahresende aussieht
|
|
|
|
D.Wallace
|
|
October 13, 2017, 06:57:42 AM |
|
Ich sehe das ähnlich wie ulrich909, es sind einfach zu viele Projekte am Markt, viele von denen nehmen in meinen Augen auch die Ideen anderer bereits laufender Projekte und verkaufen die Idee mit kleinen Änderungen in ihrem eigenem ICO. Wenn man in die Top 20 schaut und sieht das da Projekte stehen die nur auf Grund von Ideen existieren, kann man nur mit dem Kopf schütteln, andere Projekte brauchen Monate Jahre um sich zu etablieren und dann kommen Leute daher die eine Idee publik machen und das rechtfertigt den Kurs. Markus hat es Ende letzten Jahres in einem seiner Beiträge geschrieben, neue Projekte werden kommen und die Aufmerksamkeit bereits bestehender Projekte absorbieren. Wenn ich auf den sozialen Kanälen bin ist Waves echt sehr aktiv, da können sich andere Projekte noch ne Scheibe von abschneiden. und da wird auch nicht irgendein wischiwaschi gepostet sondern Fakten. Ich denke das auch die aktuelle ICO Regulierungsdebatte den Kurs von Waves noch drückt Esbetrifft ja nicht nur Waves sondern auch andere gut durchdachte Projekte wie bspw. Lisk. Hinzu kommt auch den für mich schwachsinnige BitcoinGold Hardfork, wenn das wieder so über die Bühne geht wie bei BCH dann werden wir bestimmt noch mehr solcher Forks erleben wo de Leute ihr Geld aus den Altcoins abziehen und in BTC stecken und Free Money zu kassieren. Das halte ich selber für keine gute Entwicklung und rechtfertigt sicherlich auch nicht einen steigenden Bitcoin Preis. Zusammengefasst: Im Moment stehen der preislichen Entwicklung der Alts einfach zu viel Steine im Weg. Aber es war die Jahre zuvor auch so. Jedes Jahr gibt es einen Schwung nach oben es war Anfang 2017 so und auch Anfang 2016. Bitcoin legt vor und die Alts nach. Würde mich auch freuen wenn Waves mehr steigen würde aber ich denke dafür bedarf es etwas mehr Zeit. Zu starker Wachstum ist auch ungesund und schreit nach Korrektur. Nicht jeder Coin kann performen wie Bitcoin zurzeit. Nach der Fork denke ich wird der gesamte Markt sich erholen und früher oder später wird sich im Cryptomarkt die Spreu vom Weizen trennen und dann werden ein Haufen Projekte untergehen während Projekte wie Waves, die nutzbar sind und nicht nur auf Papier existieren, sich ihren Platz holen. Am Ende wird bleiben was von den Leuten genutzt wird und nicht das was gut vermarktet wird aber kein nutzen hat.
|
Hier könnte Ihre Werbung stehen
|
|
|
ulrich909
Legendary
|
|
October 13, 2017, 07:04:48 AM |
|
Denkt hier eigentlich keiner daran das alle Altcoins runtergehen wegen des bevorstehenden Hardforks bei BTC? ? Denkt hier eigentlich keiner daran das alle Altcoins runtergehen wegen des bevorstehenden Hardforks bei BTC? ? Ich Augenblick finde ich ist es recht deutlich zu sehen, dass viel Geld von den Altcoins in BTC umgeschichtet wird. Eigentlich ein guter Zeitpunkt um genau das Gegenteil zu tun. Ich frage mich nur wie gegenläufig die Bewegung ab 01.11.17 wird. tja, aber die meisten verpassen schon wieder den Zug ohne einzusteigen und laufen steigenden Kursen hinterher. Sie sehen nur steigende Kurse um schnell reich zu werden. Langfristig ist das aber genau falsch. Hinterher fragen sich die Leute dann, warum bin ich nicht schon früher eingestiegen? Ich habe jetzt einmal genau das gemacht, wzar etwas viel Risiko, das BTC Portfolio fast komplett runter fahren und in die Alts gehen, aber mal sehen wie es am Jahresende aussieht Kann man machen, aber dann hat man, falls BTC doch weiter steigt und die Alts weiter fallen kaum noch btc um nachzukaufen. Am besten macht man sich nen Plan wieviel man von jedem Coin mindestens behalten will, egal wie der Kurs dann steht.
|
|
|
|
Buchi-88
Legendary
|
|
October 13, 2017, 07:28:22 AM |
|
Denkt hier eigentlich keiner daran das alle Altcoins runtergehen wegen des bevorstehenden Hardforks bei BTC? ? Denkt hier eigentlich keiner daran das alle Altcoins runtergehen wegen des bevorstehenden Hardforks bei BTC? ? Ich Augenblick finde ich ist es recht deutlich zu sehen, dass viel Geld von den Altcoins in BTC umgeschichtet wird. Eigentlich ein guter Zeitpunkt um genau das Gegenteil zu tun. Ich frage mich nur wie gegenläufig die Bewegung ab 01.11.17 wird. tja, aber die meisten verpassen schon wieder den Zug ohne einzusteigen und laufen steigenden Kursen hinterher. Sie sehen nur steigende Kurse um schnell reich zu werden. Langfristig ist das aber genau falsch. Hinterher fragen sich die Leute dann, warum bin ich nicht schon früher eingestiegen? Ich habe jetzt einmal genau das gemacht, wzar etwas viel Risiko, das BTC Portfolio fast komplett runter fahren und in die Alts gehen, aber mal sehen wie es am Jahresende aussieht Kann man machen, aber dann hat man, falls BTC doch weiter steigt und die Alts weiter fallen kaum noch btc um nachzukaufen. Am besten macht man sich nen Plan wieviel man von jedem Coin mindestens behalten will, egal wie der Kurs dann steht. Das weiß ich, aber bin da jetzt mal Richtung Risiko gegangen das die Alts gerade sehr attraktiv sind
|
|
|
|
|