Bitcoin Forum
April 26, 2024, 10:45:45 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 [101] 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 ... 354 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform.  (Read 244288 times)
Smolko
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 250



View Profile
October 21, 2017, 08:12:44 AM
 #2001

Was genau versteht man genau unter Waves NG Blockchain verstehe das ganze konzept nicht mehr genau von Waves.
Finds leider schade das sie das ganze wie gesagt sehr schwammig umgesetzt haben. Es füllt sich einfach sehr unbequem an zum "traden".

         ╓╥ ,╦╣▌"       ,╔╗▄▄▄▓▓▓▒▄▄╦╗,       ╙╫▌╗  ╔,
        ╔█Hj╫╝`     ╓▄▓██▓╨▓█▓Ü█Ñ`║█▓███▓▄w     ╙╝▀H╙█H
     ,φ ╣M ╓╓╥w  ,╗▓███████Å╨╙╨█▀╙╨▓████████▄,  ╓╥w, ╙Ñ ╗
     ╫█  ╝╝╩╨` ,▄██████▌░╣Ñ    ▓M `▀▓█▒░╚▀▓███▓. "╙╝╝M  █▒
  ╔╗ ║M,╗▄╫▀" ╔▓█████▓╦╬▄█▄╦╦╦╗█▌╦▄▓████▄▄▓█████╗ ╙╝╫▄╗,╙M ╗m
  ╠█H  "╓╥   ╔▓█▓██M    ▓▀     ▓Ñ║████████████╨╩▓▄   ╥░"  ╔█M
   ▀M╓╬▓▀`   ╫ÑÑ ╟▌     ▓H     ▓Ñ╫█████████████▄╙▓H  `▀▓▄ ╟▀
j▓╗  ``╓╦   ]▓w╫▓▓▌╓╓╓╓╔█╦╓╓╓╓╓▓▄╓╫████████████▓╦▓H  :╗w``  ╔▓
 ╙▓N ╔▓▌"   "▓╨``╫█▌Ö░`╙█░````"█Ñ`````▓▌"▓█████╨"▓H   ╙▀▓╦ ╬▓╨
 ╗╦` ``╓▄M   ╫Ñ  ╚████▓▄█H     ▓M     ▓Ñ ,████▌ ╔▓`  j▄,`` `╔╦
 ╙▓▓. ╔█▌    ╙▓φ.]▓███████▄▄╗.,▓N....╔▓░.╟███▓`,╣M    ╣█U ╓▓▓╛
   ╙M Φ╨╔▓H   ╙▓▓╨╜████████▓╨╙╙█▀╙╙╙╙▓▓╨╙╜██▀╙╣█M   j▓╕╙▀ ╨╨`
 ╫▄╦,  :▓█`    `╝Φw╙╣▓████▌`   ▓M   ╔▓`  ╓▓M,▄▌`    `█▓   ╓╦▄M
  ╙▀▓▌.j▓` ╗U    `╝╫▄▓███▓▓▄╥╥╥█▄╥╥╔▓▄╥╥╬█▄╬▀`    ║▄ ╙▓ ╔╣▓▀"
    ╓,,   j█▌ ╓,    `╝▀██▓▄╫▓░`▓M,╫▓Ü╫██▓▀"`   ╓, ╣█m   ,,╓
    ╙▀██▄, ▓M ╫█N ╦,    `"╙╝▀▀▀▀▀▀▀Å╨""    ╔╗ ╔█▒ ╚▓ ╓▄▓█▀"
       `""    ╙█▒ ╣█U ║▄,             ╓▄H ╔█▌ ╫█M    ""`
       ╚╫▓█▓▄▄,"` ╙█▌ ║█▓            ,▓█M ▓█M "`╓╗▄▓█▓▌H
         ``"╙╙"    ╙╨  ╣█H     Φm    ╚█▌  ╨`    ╙╙╙"``
           '╩▀▓▓▓▀M     "   "Φ▓██ΦM   "    '╩▀▓▓▓▀╩
                ╓▄▄▓██▓M     ╔▀╩▀N     ╚▓██▓▓▄,
                """"`                     `""""
.
XinFin


.
.
.
.
Twitter LinkedIn
━━  Telegram  ━━
Youtube    Reddit
.
Remember that Bitcoin is still beta software. Don't put all of your money into BTC!
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714171545
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714171545

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714171545
Reply with quote  #2

1714171545
Report to moderator
aundroid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
October 21, 2017, 08:28:11 AM
 #2002

Ich denke das mit dem Release von Waves 1.0 das traden doch angenehmer wird.
Hier mal ein Bild vom neuen Waves DEX Interface (hat jemand auf Twitter gepostet)


Das gefällt mir persönlich doch sehr viel besser  Grin

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
RoHoss
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 475
Merit: 251



View Profile
October 21, 2017, 08:46:01 AM
 #2003

Waves NG bedeutet Waves Next Generation.

Waves wird in sehr naher Zukunft eine Geschwindigkeit auf der Blockchain haben (das Protokoll wird geändert - im Testnet läuft es) von der andere nur träumen können.

Siehe hierzu die die oben gepostete Grafik.

Obwohl Waves wie Ethereum aus Russland stammt fristet Waves noch ein Mauerblümchendasein.

Ich gehe davon aus, dass nächstes Jahr zu dieser Zeit die überwiegende Anzahl der ICO`s auf Waves laufen wird. (Außer Ethereum löst seine Probleme)


Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
October 21, 2017, 08:56:00 AM
 #2004

Das Hauptproblem ist auch das die ganzen ICOs die über die Wavesplattform liefen "gefühlt" bis jetzt kompletter fail waren.

Primalbase? 3-5BTC Einkaufswert - jetzt c.a 0.6btc wert.
ZrCoin? Komplettes Desaster, devs verschwunden.

Außerdem ist die ganze GUI noch sehr schwammig.
Das komplette Design sollte mal überarbeitet werden und generell das Marketing speziell im russischen Raum sollte verstärkt werden.

Warum gibt man neuen Projekten nicht einmal einen hauch von Zeit? Denke Primalbase, Starta und ZrCoin (neues Video soll ja zeigen das dort was passiert) erfolgreich sein werden Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
October 21, 2017, 09:41:39 AM
 #2005


Warum gibt man neuen Projekten nicht einmal einen hauch von Zeit? Denke Primalbase, Starta und ZrCoin (neues Video soll ja zeigen das dort was passiert) erfolgreich sein werden Wink
Weil die meisten mittlerweile investieren nach dem Motto: heute investiere ich und morgen bin ich Millionär.
Viele investieren in Dinge und stellen im Nachgang die Fragen dazu, da kann was nicht stimmen.
Stetig steigende Kurse müssen auch irgendwann gerechtfertigt sein, nur mit Luftschlössern funktioniert das eben nicht, eine Idee beflügelt einen Kurs aber wenn danach erstmal nichts kommt fällt der Kurs eben erstmal wieder, bis dann irgendwann die ersten Fakten kommen oder auch nicht und genau da befinden sich gerade die ganzen ICOs die in den letzten halben Jahr gestartet sind.
Man kann auch TenX  nehmen, ein Projekt, was schon etwas in der Praxis vorzuweisen hatte aber auch solche Projekte werden zu Beginn gehypt und fallen dann erstmal für eine bestimmte Zeit zurück.
Im Moment fürchten viele um ihre Spekulationen, haben Angst und Zweifel kommen auf. Aber schaut doch einfach mal die Chart von Waves oder Lisk vor genau einem Jahr an, da ging es bis Anfang 2017 für fast ein halbes Jahr nur bergab und der Bitcoin stieg. Das gleiche haben wir jetzt auch wieder.
Es ist verständlicherweise manchmal nicht einfach anzusehen wenn es im Moment jedem Tag nur bergab geht. Das das solche Gefühle hoch kommen ist doch völlig in Ordnung nur sollte man davon nicht unbedingt sein Handeln beeinflussen lassen.
Smolko
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 250



View Profile
October 21, 2017, 12:00:57 PM
 #2006

Das Hauptproblem ist auch das die ganzen ICOs die über die Wavesplattform liefen "gefühlt" bis jetzt kompletter fail waren.

Primalbase? 3-5BTC Einkaufswert - jetzt c.a 0.6btc wert.
ZrCoin? Komplettes Desaster, devs verschwunden.

Außerdem ist die ganze GUI noch sehr schwammig.
Das komplette Design sollte mal überarbeitet werden und generell das Marketing speziell im russischen Raum sollte verstärkt werden.

Du hast schon berücksichtigt bei Primalbase, dass keiner 5 BTC bezahlt hat und BTC einen Kurs von 2200 Euro hatte?

Meiner Meinung nach haben noch nicht viele kapiert, was Primalbase genau ist. Mal sehen was nach der Eröffnung in Berlin passiert.


Man kann das ganze nicht so rechnen.

Kauft man etwas mit einer Währung so rechnet man auch gegen diese Währung den Preis.


Aber ich verstehe trotzdem nicht was Primalbase darstellen soll.

         ╓╥ ,╦╣▌"       ,╔╗▄▄▄▓▓▓▒▄▄╦╗,       ╙╫▌╗  ╔,
        ╔█Hj╫╝`     ╓▄▓██▓╨▓█▓Ü█Ñ`║█▓███▓▄w     ╙╝▀H╙█H
     ,φ ╣M ╓╓╥w  ,╗▓███████Å╨╙╨█▀╙╨▓████████▄,  ╓╥w, ╙Ñ ╗
     ╫█  ╝╝╩╨` ,▄██████▌░╣Ñ    ▓M `▀▓█▒░╚▀▓███▓. "╙╝╝M  █▒
  ╔╗ ║M,╗▄╫▀" ╔▓█████▓╦╬▄█▄╦╦╦╗█▌╦▄▓████▄▄▓█████╗ ╙╝╫▄╗,╙M ╗m
  ╠█H  "╓╥   ╔▓█▓██M    ▓▀     ▓Ñ║████████████╨╩▓▄   ╥░"  ╔█M
   ▀M╓╬▓▀`   ╫ÑÑ ╟▌     ▓H     ▓Ñ╫█████████████▄╙▓H  `▀▓▄ ╟▀
j▓╗  ``╓╦   ]▓w╫▓▓▌╓╓╓╓╔█╦╓╓╓╓╓▓▄╓╫████████████▓╦▓H  :╗w``  ╔▓
 ╙▓N ╔▓▌"   "▓╨``╫█▌Ö░`╙█░````"█Ñ`````▓▌"▓█████╨"▓H   ╙▀▓╦ ╬▓╨
 ╗╦` ``╓▄M   ╫Ñ  ╚████▓▄█H     ▓M     ▓Ñ ,████▌ ╔▓`  j▄,`` `╔╦
 ╙▓▓. ╔█▌    ╙▓φ.]▓███████▄▄╗.,▓N....╔▓░.╟███▓`,╣M    ╣█U ╓▓▓╛
   ╙M Φ╨╔▓H   ╙▓▓╨╜████████▓╨╙╙█▀╙╙╙╙▓▓╨╙╜██▀╙╣█M   j▓╕╙▀ ╨╨`
 ╫▄╦,  :▓█`    `╝Φw╙╣▓████▌`   ▓M   ╔▓`  ╓▓M,▄▌`    `█▓   ╓╦▄M
  ╙▀▓▌.j▓` ╗U    `╝╫▄▓███▓▓▄╥╥╥█▄╥╥╔▓▄╥╥╬█▄╬▀`    ║▄ ╙▓ ╔╣▓▀"
    ╓,,   j█▌ ╓,    `╝▀██▓▄╫▓░`▓M,╫▓Ü╫██▓▀"`   ╓, ╣█m   ,,╓
    ╙▀██▄, ▓M ╫█N ╦,    `"╙╝▀▀▀▀▀▀▀Å╨""    ╔╗ ╔█▒ ╚▓ ╓▄▓█▀"
       `""    ╙█▒ ╣█U ║▄,             ╓▄H ╔█▌ ╫█M    ""`
       ╚╫▓█▓▄▄,"` ╙█▌ ║█▓            ,▓█M ▓█M "`╓╗▄▓█▓▌H
         ``"╙╙"    ╙╨  ╣█H     Φm    ╚█▌  ╨`    ╙╙╙"``
           '╩▀▓▓▓▀M     "   "Φ▓██ΦM   "    '╩▀▓▓▓▀╩
                ╓▄▄▓██▓M     ╔▀╩▀N     ╚▓██▓▓▄,
                """"`                     `""""
.
XinFin


.
.
.
.
Twitter LinkedIn
━━  Telegram  ━━
Youtube    Reddit
.
bonefish75
Member
**
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 10


View Profile
October 21, 2017, 04:40:11 PM
 #2007

Hallo zusammen,

kann ich irgendwo direkt mit Kreditkarte waves kaufen? Bei Litebit scheint das wohl möglich zu sein. Ist das eine gute Seite? Oder andere Empfehlungen? Alternativ über Bittrex, weiß aber nicht ob sich das lohnt, zumal ich BTC erst kaufen müsste bei dem hohen Kurs.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
October 21, 2017, 04:43:11 PM
 #2008

Hallo zusammen,

kann ich irgendwo direkt mit Kreditkarte waves kaufen? Bei Litebit scheint das wohl möglich zu sein. Ist das eine gute Seite? Oder andere Empfehlungen? Alternativ über Bittrex, weiß aber nicht ob sich das lohnt, zumal ich BTC erst kaufen müsste bei dem hohen Kurs.

Auf der Waves Plattform direkt kannst du mit einer Verifizierung, direkt Waves mit Eur kaufen... Litebit.EU ist auch gut, auch wenn höhere Gebühren, aber dort kannst du meines Wissens nicht direkt mit Kreditkarte deine Waves kaufen, vorher Überweisung usw....

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bonefish75
Member
**
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 10


View Profile
October 21, 2017, 04:51:18 PM
 #2009

Danke für die schnelle Rückmeldung. Im Netz hab ich allerdings gelesen, dass nur Beträge bis 100 möglich sind direkt über Waves. Ist das mittlerweile anders?
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
October 21, 2017, 04:57:01 PM
 #2010

Danke für die schnelle Rückmeldung. Im Netz hab ich allerdings gelesen, dass nur Beträge bis 100 möglich sind direkt über Waves. Ist das mittlerweile anders?

mit der Kreditkarte sind nur beiträge zwischen 100-200€ möglich.
Wenn du dich verifiziert kannst du direkt euros von deinem konto überweisen ohne begrenzung.
bonefish75
Member
**
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 10


View Profile
October 21, 2017, 05:11:02 PM
 #2011

Vielen Dank.

Da das Ganze etwas dauert werde ich wohl über Bittrex Ein paar Waves kaufen. Kann da auch mit ETH kaufen.
RoHoss
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 475
Merit: 251



View Profile
October 22, 2017, 06:14:00 AM
 #2012

Das Hauptproblem ist auch das die ganzen ICOs die über die Wavesplattform liefen "gefühlt" bis jetzt kompletter fail waren.

Primalbase? 3-5BTC Einkaufswert - jetzt c.a 0.6btc wert.
ZrCoin? Komplettes Desaster, devs verschwunden.

Außerdem ist die ganze GUI noch sehr schwammig.
Das komplette Design sollte mal überarbeitet werden und generell das Marketing speziell im russischen Raum sollte verstärkt werden.

Du hast schon berücksichtigt bei Primalbase, dass keiner 5 BTC bezahlt hat und BTC einen Kurs von 2200 Euro hatte?

Meiner Meinung nach haben noch nicht viele kapiert, was Primalbase genau ist. Mal sehen was nach der Eröffnung in Berlin passiert.


Man kann das ganze nicht so rechnen.

Kauft man etwas mit einer Währung so rechnet man auch gegen diese Währung den Preis.


Aber ich verstehe trotzdem nicht was Primalbase darstellen soll.

Primalbase ist „geteilter Büroraum“. Das wird über die Blockchains umgesetzt. Seinen Anteil kann man verkaufen, vermieten oder selbst nutzen.

Wie bei fast allen aktuellen Projekten brauchen die Leute bei Primalbase natürlich auch Zeit zur Entwicklung.

Schau Dir mal die Website von Primalbase an.
Mr.Dux
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 204
Merit: 102



View Profile WWW
October 22, 2017, 06:33:22 PM
 #2013

Kurze Frage an alle, ich könnte meinen WAVES Einsatz verdoppeln, wenn ich dafür alle meine LISK Anteile verkaufe.

Was spricht nun für WAVES ?!
Was spricht für LISK ?!
Oder doch beides halten und nicht ALL IN in WAVES ?!
Was hat mehr Potential ?!

Danke und Grüße Mr.Dux

See You at www.coinking.de
aundroid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
October 22, 2017, 07:00:24 PM
 #2014

In meinen Augen haben beide großes Potential, deshalb würde ich dir auch raten beide zu behalten.
Kann halt (leider) keiner vorhersagen wie sich die Kurse entwickeln.
Bei LISK sollte es Anfang nächsten Jahres glaub ich soweit sein, dass das SDK veröffentlicht wird. (DAPPS auf der Blockchain oder Sidechain erstellen können)
LISK war glaub ich auch eine der am höchsten finanzierten ICOs. (also sollte genug Geld für gute Entwickler vorhanden sein  Wink)

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
dadingsda (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1310
Merit: 1000


View Profile
October 22, 2017, 07:42:03 PM
 #2015

Diese Frage habe ich mir auch schon ein paar Mal gestellt. Und immer wenn ich einen verkaufen wollte, gab es gute Nachrichten  Cheesy Wobei ich Waves momentan wieder mehr zutraue als Lisk. Dennoch, lieber breit gestreut = "Nummer sicher"  aber evtl. etwas weniger Gewinn, als auf einen Coin zu setzen und Pech haben zu können. Auch wenn die Technik, Team, ...usw. stimmt, es können immer die unwahrscheinlichsten Dinge geschehen. Wenn jetzt das Devteam Urlaub auf Hawaii macht und das Flugzeug abstürzt..... Wink

INVALID BBCODE: close of unopened tag in table (1)
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
October 25, 2017, 08:34:41 AM
 #2016

Wie läuft das mit der Tokengenierung? Kostet jeder Token Waves oder können soviele erstellt werden mit 1x "bezahlen"? Wie kann ich als Tokenersteller entscheiden, wieviele wann ausgegeben werden?

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
micaxel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 554
Merit: 175


View Profile
October 25, 2017, 01:43:00 PM
 #2017

Wie läuft das mit der Tokengenierung? Kostet jeder Token Waves oder können soviele erstellt werden mit 1x "bezahlen"? Wie kann ich als Tokenersteller entscheiden, wieviele wann ausgegeben werden?

Ein paar Fragen habe ich mich auch schon gestellt.
Also ich weiß das Token generierung 1 Waves kostet. Und muss nur einmal bezahlt werden. Danach hast du die Token auf deiner Adresse.

Die zweite Frage hätte ich auch gern beantwortet. Wie kann ich den Token dann per Airdrop an alle abgeben?
karlu92
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 110


View Profile
October 25, 2017, 02:18:03 PM
 #2018

Wie läuft das mit der Tokengenierung? Kostet jeder Token Waves oder können soviele erstellt werden mit 1x "bezahlen"? Wie kann ich als Tokenersteller entscheiden, wieviele wann ausgegeben werden?

Ein paar Fragen habe ich mich auch schon gestellt.
Also ich weiß das Token generierung 1 Waves kostet. Und muss nur einmal bezahlt werden. Danach hast du die Token auf deiner Adresse.

Die zweite Frage hätte ich auch gern beantwortet. Wie kann ich den Token dann per Airdrop an alle abgeben?

Ja, du zahlst nur Gebühren für jede Transaktion, aber sonst geht es!
micaxel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 554
Merit: 175


View Profile
October 25, 2017, 02:21:40 PM
 #2019

Wie läuft das mit der Tokengenierung? Kostet jeder Token Waves oder können soviele erstellt werden mit 1x "bezahlen"? Wie kann ich als Tokenersteller entscheiden, wieviele wann ausgegeben werden?

Ein paar Fragen habe ich mich auch schon gestellt.
Also ich weiß das Token generierung 1 Waves kostet. Und muss nur einmal bezahlt werden. Danach hast du die Token auf deiner Adresse.

Die zweite Frage hätte ich auch gern beantwortet. Wie kann ich den Token dann per Airdrop an alle abgeben?

Ja, du zahlst nur Gebühren für jede Transaktion, aber sonst geht es!

Und wie mache ich das? Habe jetzt die App via Chrome komplett durch. nirgends wo was gefunden wo ich automatisch an alle Waves Adressen einen Airdrop verteile
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
October 25, 2017, 02:35:41 PM
 #2020

Wie läuft das mit der Tokengenierung? Kostet jeder Token Waves oder können soviele erstellt werden mit 1x "bezahlen"? Wie kann ich als Tokenersteller entscheiden, wieviele wann ausgegeben werden?

Ein paar Fragen habe ich mich auch schon gestellt.
Also ich weiß das Token generierung 1 Waves kostet. Und muss nur einmal bezahlt werden. Danach hast du die Token auf deiner Adresse.

Die zweite Frage hätte ich auch gern beantwortet. Wie kann ich den Token dann per Airdrop an alle abgeben?

Ja, du zahlst nur Gebühren für jede Transaktion, aber sonst geht es!

Und wie mache ich das? Habe jetzt die App via Chrome komplett durch. nirgends wo was gefunden wo ich automatisch an alle Waves Adressen einen Airdrop verteile
Haben die Token irgendein Sinn? Ansonsten machen ich mir überhaupt keine Gedanken darüber wie du sie wohl an alle verteilen kannst und habe dann hoffentlich ein unsinniges Token weniger auf meiner Wallet :-)
Pages: « 1 ... 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 [101] 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 ... 354 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!