Bitcoin Forum
May 02, 2024, 09:25:06 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 »
  Print  
Author Topic: [ANN][LISK] Lisk | ICO | Dezentrale Anwendungen & Sidechain Plattform  (Read 77804 times)
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
October 28, 2016, 07:38:39 PM
Last edit: October 28, 2016, 11:12:15 PM by Poly#Crypto
 #181

 
Lisk Community Meeting am 28. Oktober 2016 - Zusammenfassung





Willkommen zur Zusammenfassung des heutigen Community Meetings. Im ersten Teil des Blog Artikels findet ihr die eigentliche Ankündigung des Meetings. Im zweiten Teil folgen die Antworten auf die Fragen, welche vor dem Meeting abgegeben worden sind. Danach ist die komplette Abschrift des heutigen Meetings aufgelistet. Also wie gehabt die Fragen der anwesenden Chat-Teilnehmer sowie die entsprechenden Antworten von Isabella, Max und Joel.

Einer der Schwerpunkte heute war das Thema Gründung der gGmbH / die Alternative. Dazu hat sich das Team auch recht deutlich geäußert. Schaut einfach mal rein, es ist interessant.


Zum kompletten Blog Artikel

###

RT: https://twitter.com/Polycrypto/status/792082853181915136
No Gods or Kings. Only Bitcoin
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714641906
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714641906

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714641906
Reply with quote  #2

1714641906
Report to moderator
1714641906
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714641906

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714641906
Reply with quote  #2

1714641906
Report to moderator
Block_303
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 322
Merit: 250



View Profile
October 29, 2016, 08:16:10 AM
 #182


Lisk Community Meeting am 28. Oktober 2016 - Zusammenfassung





Willkommen zur Zusammenfassung des heutigen Community Meetings. Im ersten Teil des Blog Artikels findet ihr die eigentliche Ankündigung des Meetings. Im zweiten Teil folgen die Antworten auf die Fragen, welche vor dem Meeting abgegeben worden sind. Danach ist die komplette Abschrift des heutigen Meetings aufgelistet. Also wie gehabt die Fragen der anwesenden Chat-Teilnehmer sowie die entsprechenden Antworten von Isabella, Max und Joel.

Einer der Schwerpunkte heute war das Thema Gründung der gGmbH / die Alternative. Dazu hat sich das Team auch recht deutlich geäußert. Schaut einfach mal rein, es ist interessant.


Zum kompletten Blog Artikel

###

RT: https://twitter.com/Polycrypto/status/792082853181915136


Das bedeutet, die gGmbH-Gründung in Deutschland wird aufgegeben und Lisk etabliert das Unternehmen bzw. die Stiftung in der Schweiz?
Na gut, immerhin. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Denn das mit der Gemeinnützigkeit schein ja wohl doch nicht so einfach zu sein, wenn man vorher schon 14k BTC eingesammelt hat.



Block_303
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 322
Merit: 250



View Profile
October 29, 2016, 08:42:35 AM
 #183

Lisk ganz klarer Long-Kandidat aktuell Lisk wegen dem ARK-ICO. Ich wette wir landen heute noch oberhalb der 30'000 Satoshi

Immer gerne, das ist ja mein Beruf als Altcoinspekulant  Wink Cheesy
Dank an Poly, ohne ihn hätte ich den Trade verpasst. Lisk war eh reif für eine Gegenbewegung.
Ich muss mich jetzt mal mit ARK beschäftigen und schauen ob ich das ICO covere.

Ich bin mir noch nicht sicher. Lisk ist wieder gefallen, man könnte sich also eindecken.
Andererseits geht es mit dem BTC Kurs ständig bergauf, heute mal wieder über 700 $.
Die 120% für LSK in den ersten 24 Stunden sind natürlich verlockend.
Doch einige Zeit später könnte ein ähnlicher Effekt eintreten wie bei Waves und Incent gerade...?


coingirl87
Member
**
Offline Offline

Activity: 103
Merit: 10


View Profile
October 29, 2016, 10:33:31 AM
 #184

Lisk ganz klarer Long-Kandidat aktuell Lisk wegen dem ARK-ICO. Ich wette wir landen heute noch oberhalb der 30'000 Satoshi

Immer gerne, das ist ja mein Beruf als Altcoinspekulant  Wink Cheesy
Dank an Poly, ohne ihn hätte ich den Trade verpasst. Lisk war eh reif für eine Gegenbewegung.
Ich muss mich jetzt mal mit ARK beschäftigen und schauen ob ich das ICO covere.

Ich bin mir noch nicht sicher. Lisk ist wieder gefallen, man könnte sich also eindecken.
Andererseits geht es mit dem BTC Kurs ständig bergauf, heute mal wieder über 700 $.
Die 120% für LSK in den ersten 24 Stunden sind natürlich verlockend.
Doch einige Zeit später könnte ein ähnlicher Effekt eintreten wie bei Waves und Incent gerade...?



wieso was ist denn mit Incent??
kassiopeia
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 303
Merit: 250


View Profile
October 29, 2016, 11:15:12 AM
 #185

Doch einige Zeit später könnte ein ähnlicher Effekt eintreten wie bei Waves und Incent gerade...?

was ist denn mit Waves?
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
October 29, 2016, 11:34:02 AM
 #186

Lisk ganz klarer Long-Kandidat aktuell Lisk wegen dem ARK-ICO. Ich wette wir landen heute noch oberhalb der 30'000 Satoshi

Immer gerne, das ist ja mein Beruf als Altcoinspekulant  Wink Cheesy
Dank an Poly, ohne ihn hätte ich den Trade verpasst. Lisk war eh reif für eine Gegenbewegung.
Ich muss mich jetzt mal mit ARK beschäftigen und schauen ob ich das ICO covere.

Ich bin mir noch nicht sicher. Lisk ist wieder gefallen, man könnte sich also eindecken.
Andererseits geht es mit dem BTC Kurs ständig bergauf, heute mal wieder über 700 $.
Die 120% für LSK in den ersten 24 Stunden sind natürlich verlockend.
Doch einige Zeit später könnte ein ähnlicher Effekt eintreten wie bei Waves und Incent gerade...?



wieso was ist denn mit Incent??

Doch einige Zeit später könnte ein ähnlicher Effekt eintreten wie bei Waves und Incent gerade...?

was ist denn mit Waves?


Ich nehme mal an, Block_303 spiel auf diese Diskussion an: https://bitcointalk.org/index.php?topic=1401734.msg16672216#msg16672216
Aber eigentlich ist dazu alles gesagt. Letztendlich muß jeder selbst wissen, ob er an dem ICO mit LSK teilnimmt, BTC investiert oder mit anderen Altcoins einsteigt. Eine hundertprozentige Berechnung dazu ist jetzt eh nicht möglich...
 
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
October 30, 2016, 02:13:05 PM
 #187

Gab es an diesem Wochenende keine Wöchentliche Zusammenfassung?
Oder habe ich was verpasst...? Ja klar, das Meeting hatte ich nicht geschafft.
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
October 30, 2016, 03:10:07 PM
 #188

Gab es an diesem Wochenende keine Wöchentliche Zusammenfassung?
Oder habe ich was verpasst...? Ja klar, das Meeting hatte ich nicht geschafft.

Doch... diese sollte es eigentlich am Samstag geben.
Ich weiß aber auch nicht, was dazwischen kam.

Das Meeting aber fand statt. Wenn du Lust hast, wirf einfach mal einen Blick in die Zusammenfassen.

Lisk Community Meeting am 28. Oktober 2016 - Zusammenfassung

Limx Dev
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2324
Merit: 1348



View Profile
October 30, 2016, 04:38:11 PM
 #189

Gab es an diesem Wochenende keine Wöchentliche Zusammenfassung?
Oder habe ich was verpasst...? Ja klar, das Meeting hatte ich nicht geschafft.

Doch... diese sollte es eigentlich am Samstag geben.
Ich weiß aber auch nicht, was dazwischen kam.

Das Meeting aber fand statt. Wenn du Lust hast, wirf einfach mal einen Blick in die Zusammenfassen.

Lisk Community Meeting am 28. Oktober 2016 - Zusammenfassung



Danke für die Info.

Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
___██ WebSite
██ Telegram
___██ Github
██ Github - Releases/ Wallets
___██ SBTX Pancakeswap
██ ChainzID Explorer
___██ UTXO fork
██ Coinmarketcap.com
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
October 30, 2016, 05:16:25 PM
 #190

Gab es an diesem Wochenende keine Wöchentliche Zusammenfassung?
Oder habe ich was verpasst...? Ja klar, das Meeting hatte ich nicht geschafft.

Doch... diese sollte es eigentlich am Samstag geben.
Ich weiß aber auch nicht, was dazwischen kam.

Das Meeting aber fand statt. Wenn du Lust hast, wirf einfach mal einen Blick in die Zusammenfassen.

Lisk Community Meeting am 28. Oktober 2016 - Zusammenfassung



Danke für die Info.

Kein Thema, gern geschehen.
Ich hatte eh Glück, daß ich heute mal durchgekommen bin.
Offenbar ist das Bitcoin Forum mal wieder unter DDoS Beschuß...
LiskHQ
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 546
Merit: 509


Decentralized Application Platform


View Profile WWW
October 31, 2016, 10:26:12 AM
 #191

Gab es an diesem Wochenende keine Wöchentliche Zusammenfassung?
Oder habe ich was verpasst...? Ja klar, das Meeting hatte ich nicht geschafft.

Die kommt heute Nachmittag.

Lisk.io - Blockchain Application Platform
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
October 31, 2016, 03:04:44 PM
 #192

Doch... diese sollte es eigentlich am Samstag geben.
...
Das Meeting aber fand statt.

Lisk Community Meeting am 28. Oktober 2016 - Zusammenfassung



Die kommt heute Nachmittag.


Danke, danke.
Sind ja interessante Neuigkeiten. Eigentlich trotzdem schade, daß das mit der gGmbH nicht klappte.
Wäre es eigentlich einfacher gewesen, wenn man das ICO erst nach einer solchen Gründung durchgeführt hätte? Also weil dann noch keinen Millionen vorhanden wären?

Hoffentlich ist die zukünftige Lisk "Niederlassung" in der Schweiz nicht gleich neben der der Mafiosi von der FIFA  Grin
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
October 31, 2016, 05:32:20 PM
Last edit: October 31, 2016, 06:08:23 PM by Poly#Crypto
 #193

 
Wöchentliche Zusammenfassung - 007


Willkommen zur siebenten Ausgabe unserer wöchentlichen Zusammenfassung, diesmal an einem Montag veröffentlicht.
Dieser Teil betrifft die letzten 10 Tage, also den Zeitraum vom 22. bis zum 31. Oktober.
Nicht jedes kleine Detail wird erwähnt, zu den interessantesten und wichtigsten Themen werden aber diverse Punkte aufgeführt.




Unter anderem:

Entwicklung
  • Abschließende Arbeiten an Lisk v0.5.0b
  • Interne Stress-Tests von Lisk v0.5.0b

Marketing
  • Teilnahme an einem Interview über ICO's
  • Veröffentlichung einiger Pressemitteilungen zu den letzten Entwicklungen

Community
  • Fortführung des durch die Community vorangetriebenen Projektes: Lisk Wiki auf GitHub. Dank an @redsn0w, @MrV und @wannabe_RoteBaron für deren Beteiligung
  • Durchführung des monatlichen Community Meetings am 28. Oktober

Management
  • Diverse Treffen mit unserem Anwalt, mit den Leuten von WachsmanPR, von Nicoll Curtin sowie mit unseren Beratern
  • Gespräch mit einigen Entwicklern via Skype
  • Ernennung von Joel Fernández zum COO von Lisk

und vieles mehr...
  • Verschiedenes

Zum kompletten Blog Post

###

RT: https://twitter.com/LiskHQ/status/793134648121520128
Block_303
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 322
Merit: 250



View Profile
October 31, 2016, 10:47:19 PM
 #194


Wöchentliche Zusammenfassung - 007


Willkommen zur siebenten Ausgabe unserer wöchentlichen Zusammenfassung, diesmal an einem Montag veröffentlicht.
Dieser Teil betrifft die letzten 10 Tage, also den Zeitraum vom 22. bis zum 31. Oktober.
Nicht jedes kleine Detail wird erwähnt, zu den interessantesten und wichtigsten Themen werden aber diverse Punkte aufgeführt.




Unter anderem:

Entwicklung
  • Abschließende Arbeiten an Lisk v0.5.0b
  • Interne Stress-Tests von Lisk v0.5.0b

Marketing
  • Teilnahme an einem Interview über ICO's
  • Veröffentlichung einiger Pressemitteilungen zu den letzten Entwicklungen

Community
  • Fortführung des durch die Community vorangetriebenen Projektes: Lisk Wiki auf GitHub. Dank an @redsn0w, @MrV und @wannabe_RoteBaron für deren Beteiligung
  • Durchführung des monatlichen Community Meetings am 28. Oktober

Management
  • Diverse Treffen mit unserem Anwalt, mit den Leuten von WachsmanPR, von Nicoll Curtin sowie mit unseren Beratern
  • Gespräch mit einigen Entwicklern via Skype
  • Ernennung von Joel Fernández zum COO von Lisk

und vieles mehr...
  • Verschiedenes

Zum kompletten Blog Post

###

RT: https://twitter.com/LiskHQ/status/793134648121520128

Danke.

Block_303
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 322
Merit: 250



View Profile
October 31, 2016, 11:07:18 PM
 #195

Hallo LiskHQ oder Max  Wink

Ich hab mal eine Frage.
Du warst ja Escrower von Iconomi für den LSK Fund.
Und du hattest ja auch mit einigen Iconomi Leuten eine Diskussion auf einem Event in Slonenien abgehalten...

Zum letzten Community Meeting gab es eine Frage zu Ark, die vorher gestellt worden ist, welche ihr oder du umgangen seid. Eine zweite Frage (Escrower für Ark) hast du einfach mit No beantwortet.

Was mich interessiert: was hälst du von Ark?
Sagt dir dieses Projekt zu oder eher nicht?
Viele oder alle Team Mitglieder sind oder waren ja auch bei Lisk aktiv. Könnte es denn sein, daß sie die eventuell eingesammelten LSK auch dafür nutzen, sich gegenseitig hochzuvoten, wenn das Forging bei Lisk aktiviert ist? Immerhin könnten sie ja eine gewaltige Summe LSK einsammeln.

Mich interessiert das Projekt, ich würde aber gerne auch eure Meinungen dazu hören.

Block_303

LiskHQ
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 546
Merit: 509


Decentralized Application Platform


View Profile WWW
November 01, 2016, 07:37:52 AM
 #196

Hallo LiskHQ oder Max  Wink

Ich hab mal eine Frage.
Du warst ja Escrower von Iconomi für den LSK Fund.
Und du hattest ja auch mit einigen Iconomi Leuten eine Diskussion auf einem Event in Slonenien abgehalten...

Zum letzten Community Meeting gab es eine Frage zu Ark, die vorher gestellt worden ist, welche ihr oder du umgangen seid. Eine zweite Frage (Escrower für Ark) hast du einfach mit No beantwortet.

Was mich interessiert: was hälst du von Ark?
Sagt dir dieses Projekt zu oder eher nicht?
Viele oder alle Team Mitglieder sind oder waren ja auch bei Lisk aktiv. Könnte es denn sein, daß sie die eventuell eingesammelten LSK auch dafür nutzen, sich gegenseitig hochzuvoten, wenn das Forging bei Lisk aktiviert ist? Immerhin könnten sie ja eine gewaltige Summe LSK einsammeln.

Mich interessiert das Projekt, ich würde aber gerne auch eure Meinungen dazu hören.

Block_303

Wir konzentrieren uns auf Lisk. Du hast recht. 

Lisk.io - Blockchain Application Platform
Block_303
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 322
Merit: 250



View Profile
November 01, 2016, 08:44:08 AM
 #197

Hallo LiskHQ oder Max  Wink

Ich hab mal eine Frage.
Du warst ja Escrower von Iconomi für den LSK Fund.
Und du hattest ja auch mit einigen Iconomi Leuten eine Diskussion auf einem Event in Slonenien abgehalten...

Zum letzten Community Meeting gab es eine Frage zu Ark, die vorher gestellt worden ist, welche ihr oder du umgangen seid. Eine zweite Frage (Escrower für Ark) hast du einfach mit No beantwortet.

Was mich interessiert: was hälst du von Ark?
Sagt dir dieses Projekt zu oder eher nicht?
Viele oder alle Team Mitglieder sind oder waren ja auch bei Lisk aktiv. Könnte es denn sein, daß sie die eventuell eingesammelten LSK auch dafür nutzen, sich gegenseitig hochzuvoten, wenn das Forging bei Lisk aktiviert ist? Immerhin könnten sie ja eine gewaltige Summe LSK einsammeln.

Mich interessiert das Projekt, ich würde aber gerne auch eure Meinungen dazu hören.

Block_303

Wir konzentrieren uns auf Lisk. Du hast recht. 


Es ist doch klar, daß ihr euch auf Lisk konzentriert! Hätte ich auch nicht anders erwartet.
Ich meine nur, bei einigen anderen Projekten konnte man von dir zumindest noch lesen "tolle Initiative" oder "LSK wird akzeptiert" oder so ähnlich.

Und ne Meinung werdet ihr dazu doch wohl haben. Will aber nicht nerven, nehme die letzte Antwort mal als Meinung  Wink

Danke

LiskHQ
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 546
Merit: 509


Decentralized Application Platform


View Profile WWW
November 01, 2016, 09:08:24 AM
 #198

Danke

Sehr gerne, Block_303.

Lisk.io - Blockchain Application Platform
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
November 01, 2016, 11:34:21 AM
 #199

Doch... diese sollte es eigentlich am Samstag geben.
...
Das Meeting aber fand statt.

Lisk Community Meeting am 28. Oktober 2016 - Zusammenfassung



Die kommt heute Nachmittag.


Danke, danke.
Sind ja interessante Neuigkeiten. Eigentlich trotzdem schade, daß das mit der gGmbH nicht klappte.
Wäre es eigentlich einfacher gewesen, wenn man das ICO erst nach einer solchen Gründung durchgeführt hätte? Also weil dann noch keinen Millionen vorhanden wären?

Hoffentlich ist die zukünftige Lisk "Niederlassung" in der Schweiz nicht gleich neben der der Mafiosi von der FIFA  Grin

Du stellst Fragen  Wink
Ich habe in meinem Leben einmal eine GbR (ich glaube, so hieß das damals) gegründet, läuft immer noch. Man brauchte einen Business Plan und einen €, null hätten es wohl auch getan. Das ging recht fix. Aber natürlich war das weder gemeinnützig, noch hatte ich vorher Geld eingenommen, nichts.

Wahrscheinlich kann Axel dir da mehr erzählen, ich habe mich mit der Materie seither nicht mehr befasst.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
November 01, 2016, 04:03:32 PM
 #200

Doch... diese sollte es eigentlich am Samstag geben.
...
Das Meeting aber fand statt.

Lisk Community Meeting am 28. Oktober 2016 - Zusammenfassung



Die kommt heute Nachmittag.


Danke, danke.
Sind ja interessante Neuigkeiten. Eigentlich trotzdem schade, daß das mit der gGmbH nicht klappte.
Wäre es eigentlich einfacher gewesen, wenn man das ICO erst nach einer solchen Gründung durchgeführt hätte? Also weil dann noch keinen Millionen vorhanden wären?

Hoffentlich ist die zukünftige Lisk "Niederlassung" in der Schweiz nicht gleich neben der der Mafiosi von der FIFA  Grin

Du stellst Fragen  Wink
Ich habe in meinem Leben einmal eine GbR (ich glaube, so hieß das damals) gegründet, läuft immer noch. Man brauchte einen Business Plan und einen €, null hätten es wohl auch getan. Das ging recht fix. Aber natürlich war das weder gemeinnützig, noch hatte ich vorher Geld eingenommen, nichts.

Wahrscheinlich kann Axel dir da mehr erzählen, ich habe mich mit der Materie seither nicht mehr befasst.


Das war auch nur so ein Gedanke.
Die Hauptsache ist doch, daß es mit dem legalen Status mal was wird.
Und wenn es die Schweiz wird, dann soll es eben so sein. Smiley


Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!