Bitcoin Forum
May 10, 2024, 06:55:24 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 »
  Print  
Author Topic: [ANN][LISK] Lisk | ICO | Dezentrale Anwendungen & Sidechain Plattform  (Read 77812 times)
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
February 23, 2017, 12:24:45 PM
 #641


Und deshalb finde ich auch nicht, Byteball wäre überbewertet.
Bei vielen anderen Coins sagen die Leute ja auch immer, es wäre unterbewertet.
Aber meist spiegelt es doch den tatsächlichen Stand einer Entwicklung wieder, lassen wir mal die Hypes aussen vor.

Sehe ich übrigens auch bei Lisk so. Meiner Meinung nach ist Lisk im Moment nicht unterbewertet.
Die Entwicklung am Kern war sicher in Ordnung. Die Verzögerungen bei der SDK bis hin zum kompletten Umdenken und einer neuen SDK ist aber für viele Leute ärgerlich, auch wenn es sich nicht ändern lässt. Aber solche Dinge spiegeln sich eben auch immer an den Börsen wieder. Ist doch auch logisch. Denn nach dem ICO und nach dem Listing auf Poloniex sind viele Leute davon ausgegangen, dass die App Entwicklung bald starten kann und nicht unbedingt, daß es vielleicht bis Ende 2017 dauern kann. Und Lisk ist ja nicht als Kryptowährung angetreten sondern als Plattform für Blockchain Anwendungen (Apps).


1715367324
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715367324

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715367324
Reply with quote  #2

1715367324
Report to moderator
"This isn't the kind of software where we can leave so many unresolved bugs that we need a tracker for them." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715367324
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715367324

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715367324
Reply with quote  #2

1715367324
Report to moderator
Block_303
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 322
Merit: 250



View Profile
February 23, 2017, 12:36:58 PM
 #642

Wäre definitiv ein sehr begrüßenswerter Schritt, die Byteballs auf Lisk-Holder zu verteilen. Gerade bei aktuellem Preis von LSK, fällt es den meisten Leuten nicht so schwer, sich noch ein paar LSK dazuzukaufen, um noch mehr Byteballs zu erhalten. ....

Einer von uns beiden versteht da was falsch.

Die von Lisk gehaltenen Byteballs haben einen  x BTC Wert.  Ob nun der Betrag in Lisk oder Byteball ausgezahlt wird, ist ja egal. Der Wert, den jeder bekommt ist der gleiche. Allerdings find ich Lisk unter- und Byteball überbewertet. Daher würde ich mich lieber für die Lisk entscheiden.

Wieso ist das egal?
Lisk kann doch nicht einfach Lisk an die Halter verteilen.
Denn das würde ja bedeuten, daß sie mit ihrem Fund spekulieren. Und wenn das mit den Byteballs schon so schwierig ist beziehungsweise anwaltlicher Beratung bedarf, dann glaube ich kaum, daß das mit dem Geld der Stiftung einfacher wäre. Entweder verteilt man die bytes direkt oder aber man tauscht diese ordnungsgemäß auf einer Börse. Letzteres würde ich natürlich nicht machen.

Und wieso ist denn Byteball plötzlich überbewertet? Das ist einen total neue Technologie und das Konzept dahinter ist großartig. Hat doch nichts mit den Kursen zun tun.
https://bitcointalk.org/index.php?topic=1608859.0
https://en.wikipedia.org/wiki/Directed_acyclic_graph
https://byteball.org/Byteball.pdf

Würde ich  von Max einige bytes bekommen, würde ich diese selbstverständlich behalten und keine LSK davon kaufen. Denn erstens schafft Lisk das auch ohne solchen Marktsupport, zweitens ergäbe sich daraus nur eine kurzzeitige Kursänderung und drittens würde man die Chance vergeben, an ein weiteres Standbein zu gelangen. Denn genau wie bei Lisk gilt auch für Byteball: Geduld und in einigen Jahren freuen, Teil davon zu sein.



Lol Byteball wird bei mindesten 100 MIO landen.. da hat Lisk einen sehr feinen Zug gemacht.

Mit den 100 Mio ist die MarketCap am Ende aller Verteilungsrunden gemeint?

Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
February 23, 2017, 01:44:38 PM
 #643

mir wird nicht ganz klar, woher einige die information haben, dass auf die investoren eine ausschüttung zukommen soll.
im "altcoinspekulant" habe ich folgende aussage gefunden:
 "Zusätzlich hat sich Tony mit Lisk und ICONOMI abgesprochen, die beide gemeinsam weiterhin um die 20% aller Byteball/Blackbytes halten. Beide stimmten wohl zu, dass sie ihre Byteball halten bis zum Ende der Ausschüttungsperiode. Das hilft beiden Seiten: Die Byteball-Community muss mittelfristg keine Dumps befürchten, welche von diesen „Mega-Walen“ ausgeht und gleichzeitig hilft ein stabiler Preis bei Byteball den inneren Wert von Lisk und ICONOMI zu erhöhen. Vielleicht ergibt sich daraus sogar noch eine Coin-übergreifende Kooperation."
daraus kann ich alles herauslesen, aber keine ausschüttung. es sein die augeschütteten werte sind mit einer sperrfrist belegt.

was mich traurig stimmt ist die tatsache, das der "altcoinspekulant" in rente geht. das heisst dann keine tollen und informativen berichte mehr .... Cry.
Limx Dev
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2324
Merit: 1348



View Profile
February 23, 2017, 01:48:07 PM
 #644

Wäre definitiv ein sehr begrüßenswerter Schritt, die Byteballs auf Lisk-Holder zu verteilen. Gerade bei aktuellem Preis von LSK, fällt es den meisten Leuten nicht so schwer, sich noch ein paar LSK dazuzukaufen, um noch mehr Byteballs zu erhalten. ....

Einer von uns beiden versteht da was falsch.

Die von Lisk gehaltenen Byteballs haben einen  x BTC Wert.  Ob nun der Betrag in Lisk oder Byteball ausgezahlt wird, ist ja egal. Der Wert, den jeder bekommt ist der gleiche. Allerdings find ich Lisk unter- und Byteball überbewertet. Daher würde ich mich lieber für die Lisk entscheiden.

Wieso ist das egal?
Lisk kann doch nicht einfach Lisk an die Halter verteilen.
Denn das würde ja bedeuten, daß sie mit ihrem Fund spekulieren. Und wenn das mit den Byteballs schon so schwierig ist beziehungsweise anwaltlicher Beratung bedarf, dann glaube ich kaum, daß das mit dem Geld der Stiftung einfacher wäre. Entweder verteilt man die bytes direkt oder aber man tauscht diese ordnungsgemäß auf einer Börse. Letzteres würde ich natürlich nicht machen.

Und wieso ist denn Byteball plötzlich überbewertet? Das ist einen total neue Technologie und das Konzept dahinter ist großartig. Hat doch nichts mit den Kursen zun tun.
https://bitcointalk.org/index.php?topic=1608859.0
https://en.wikipedia.org/wiki/Directed_acyclic_graph
https://byteball.org/Byteball.pdf

Würde ich  von Max einige bytes bekommen, würde ich diese selbstverständlich behalten und keine LSK davon kaufen. Denn erstens schafft Lisk das auch ohne solchen Marktsupport, zweitens ergäbe sich daraus nur eine kurzzeitige Kursänderung und drittens würde man die Chance vergeben, an ein weiteres Standbein zu gelangen. Denn genau wie bei Lisk gilt auch für Byteball: Geduld und in einigen Jahren freuen, Teil davon zu sein.



Lol Byteball wird bei mindesten 100 MIO landen.. da hat Lisk einen sehr feinen Zug gemacht.

Mit den 100 Mio ist die MarketCap am Ende aller Verteilungsrunden gemeint?


Ich empfehle jedem das Whitpaper zu lesen. Ich halte eigentlich nix von solchen Aussagen zu einer Erfolgserwartung aber bei Byteball bin ich mir da relativ sicher.

https://byteball.org/Byteball.pdf

Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
___██ WebSite
██ Telegram
___██ Github
██ Github - Releases/ Wallets
___██ SBTX Pancakeswap
██ ChainzID Explorer
___██ UTXO fork
██ Coinmarketcap.com
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
February 23, 2017, 01:54:47 PM
 #645

Wäre definitiv ein sehr begrüßenswerter Schritt, die Byteballs auf Lisk-Holder zu verteilen. Gerade bei aktuellem Preis von LSK, fällt es den meisten Leuten nicht so schwer, sich noch ein paar LSK dazuzukaufen, um noch mehr Byteballs zu erhalten. ....

Einer von uns beiden versteht da was falsch.

Die von Lisk gehaltenen Byteballs haben einen  x BTC Wert.  Ob nun der Betrag in Lisk oder Byteball ausgezahlt wird, ist ja egal. Der Wert, den jeder bekommt ist der gleiche. Allerdings find ich Lisk unter- und Byteball überbewertet. Daher würde ich mich lieber für die Lisk entscheiden.

Wieso ist das egal?
Lisk kann doch nicht einfach Lisk an die Halter verteilen.
Denn das würde ja bedeuten, daß sie mit ihrem Fund spekulieren. Und wenn das mit den Byteballs schon so schwierig ist beziehungsweise anwaltlicher Beratung bedarf, dann glaube ich kaum, daß das mit dem Geld der Stiftung einfacher wäre. Entweder verteilt man die bytes direkt oder aber man tauscht diese ordnungsgemäß auf einer Börse. Letzteres würde ich natürlich nicht machen.

Und wieso ist denn Byteball plötzlich überbewertet? Das ist einen total neue Technologie und das Konzept dahinter ist großartig. Hat doch nichts mit den Kursen zun tun.
https://bitcointalk.org/index.php?topic=1608859.0
https://en.wikipedia.org/wiki/Directed_acyclic_graph
https://byteball.org/Byteball.pdf

Würde ich  von Max einige bytes bekommen, würde ich diese selbstverständlich behalten und keine LSK davon kaufen. Denn erstens schafft Lisk das auch ohne solchen Marktsupport, zweitens ergäbe sich daraus nur eine kurzzeitige Kursänderung und drittens würde man die Chance vergeben, an ein weiteres Standbein zu gelangen. Denn genau wie bei Lisk gilt auch für Byteball: Geduld und in einigen Jahren freuen, Teil davon zu sein.



Lol Byteball wird bei mindesten 100 MIO landen.. da hat Lisk einen sehr feinen Zug gemacht.

Mit den 100 Mio ist die MarketCap am Ende aller Verteilungsrunden gemeint?


Ich empfehle jedem das Whitpaper zu lesen. Ich halte eigentlich nix von solchen Aussagen zu einer Erfolgserwartung aber bei Byteball bin ich mir da relativ sicher.

https://byteball.org/Byteball.pdf

Deshalb solltest du ja auch deine Aussage "wird mindestens bei 100 MIO" landen erklären.
Danach hatten die User hier ja gefragt  Wink

Ich halte nämlich viel von solchen Aussagen. Aber nur, wenn diese fundiert und ich sie auch nachvollziehen kann.
Limx Dev
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2324
Merit: 1348



View Profile
February 23, 2017, 02:01:19 PM
 #646

Wäre definitiv ein sehr begrüßenswerter Schritt, die Byteballs auf Lisk-Holder zu verteilen. Gerade bei aktuellem Preis von LSK, fällt es den meisten Leuten nicht so schwer, sich noch ein paar LSK dazuzukaufen, um noch mehr Byteballs zu erhalten. ....

Einer von uns beiden versteht da was falsch.

Die von Lisk gehaltenen Byteballs haben einen  x BTC Wert.  Ob nun der Betrag in Lisk oder Byteball ausgezahlt wird, ist ja egal. Der Wert, den jeder bekommt ist der gleiche. Allerdings find ich Lisk unter- und Byteball überbewertet. Daher würde ich mich lieber für die Lisk entscheiden.

Wieso ist das egal?
Lisk kann doch nicht einfach Lisk an die Halter verteilen.
Denn das würde ja bedeuten, daß sie mit ihrem Fund spekulieren. Und wenn das mit den Byteballs schon so schwierig ist beziehungsweise anwaltlicher Beratung bedarf, dann glaube ich kaum, daß das mit dem Geld der Stiftung einfacher wäre. Entweder verteilt man die bytes direkt oder aber man tauscht diese ordnungsgemäß auf einer Börse. Letzteres würde ich natürlich nicht machen.

Und wieso ist denn Byteball plötzlich überbewertet? Das ist einen total neue Technologie und das Konzept dahinter ist großartig. Hat doch nichts mit den Kursen zun tun.
https://bitcointalk.org/index.php?topic=1608859.0
https://en.wikipedia.org/wiki/Directed_acyclic_graph
https://byteball.org/Byteball.pdf

Würde ich  von Max einige bytes bekommen, würde ich diese selbstverständlich behalten und keine LSK davon kaufen. Denn erstens schafft Lisk das auch ohne solchen Marktsupport, zweitens ergäbe sich daraus nur eine kurzzeitige Kursänderung und drittens würde man die Chance vergeben, an ein weiteres Standbein zu gelangen. Denn genau wie bei Lisk gilt auch für Byteball: Geduld und in einigen Jahren freuen, Teil davon zu sein.



Lol Byteball wird bei mindesten 100 MIO landen.. da hat Lisk einen sehr feinen Zug gemacht.

Mit den 100 Mio ist die MarketCap am Ende aller Verteilungsrunden gemeint?


Ich empfehle jedem das Whitpaper zu lesen. Ich halte eigentlich nix von solchen Aussagen zu einer Erfolgserwartung aber bei Byteball bin ich mir da relativ sicher.

https://byteball.org/Byteball.pdf

Deshalb solltest du ja auch deine Aussage "wird mindestens bei 100 MIO" landen erklären.
Danach hatten die User hier ja gefragt  Wink

Ich halte nämlich viel von solchen Aussagen. Aber nur, wenn diese fundiert und ich sie auch nachvollziehen kann.

Ja ich weiß was du meinst. Ich kann nur empfehlen sich in den Coin einzuarbeiten und sich selbst ein Urteil zu bilden. Ich will niemand zum kauf bewegen etc... Außerdem ist das hier ein Lisk Thread. Zu Lisk : Der Kurs an Polo ist reine Angstmache...aber mal sehen was die Marktmacher noch vor haben ^^.

Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
___██ WebSite
██ Telegram
___██ Github
██ Github - Releases/ Wallets
___██ SBTX Pancakeswap
██ ChainzID Explorer
___██ UTXO fork
██ Coinmarketcap.com
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
February 23, 2017, 02:04:58 PM
 #647

mir wird nicht ganz klar, woher einige die information haben, dass auf die investoren eine ausschüttung zukommen soll.
im "altcoinspekulant" habe ich folgende aussage gefunden:
 "Zusätzlich hat sich Tony mit Lisk und ICONOMI abgesprochen, die beide gemeinsam weiterhin um die 20% aller Byteball/Blackbytes halten. Beide stimmten wohl zu, dass sie ihre Byteball halten bis zum Ende der Ausschüttungsperiode. Das hilft beiden Seiten: Die Byteball-Community muss mittelfristg keine Dumps befürchten, welche von diesen „Mega-Walen“ ausgeht und gleichzeitig hilft ein stabiler Preis bei Byteball den inneren Wert von Lisk und ICONOMI zu erhöhen. Vielleicht ergibt sich daraus sogar noch eine Coin-übergreifende Kooperation."
daraus kann ich alles herauslesen, aber keine ausschüttung. es sein die augeschütteten werte sind mit einer sperrfrist belegt.

was mich traurig stimmt ist die tatsache, das der "altcoinspekulant" in rente geht. das heisst dann keine tollen und informativen berichte mehr .... Cry.


Hat doch niemand geschrieben, das es definitiv und bald eine Ausschüttung auf Investoren gibt.
Einige spekulieren nur oder hätten das vielleicht gerne, weil sie sich einen Pump erhoffen.
Aber die Aussagen vom letzten Meeting wurden ja nun mehrfach wiederholt.

- Warren: What will happen to the ByteBalls that you have and will receive?
- Lisk (Max): We have something very positive that we are going to do for the Lisk holders but, as of now, we cannot say exactly what we will do. We are awaiting advise from our lawyers.


Ist doch genau das gleiche nur in grün.

punkrock
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 808
Merit: 1011



View Profile
February 23, 2017, 02:11:01 PM
 #648

Bitte retweeten!

https://twitter.com/Lisk_DE/status/834768642277572608
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
February 23, 2017, 02:15:29 PM
 #649

Dann ist ja alles klar.
Lisk macht nichts bis zum Ende der Byteballverteilung und irgendwelche Hype-Postings wie "kauft schnell noch LSK dafür" bleiben uns auch erspart.

Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
February 23, 2017, 02:35:43 PM
 #650




Aufräumen unserer Struktur auf GitHub und Verbesserung der Dokumentationen


Nachdem wir unsere Pläne für das Lisk SDK aufgedeckt haben; wir bereiten nun die nächsten Schritte vor, um im Hinblick auf die Entwicklung weiter voranzukommen. Hierbei handelt es sich um die Archivierung veralteter GitHub Repositories und die Erhöhung der Sichtbarkeit auf die Repositories, an denen wir aktiv arbeiten. Unsere Dokumentationen wurden konsolidiert und erweitert.

Die folgenden Repositories auf GitHub wurden archiviert und sind zu finden unter: https://github.com/LiskArchive


Unsere Dokumentationen können nun auf: https://github.com/LiskHQ/lisk-wiki/wiki gefunden werden.


Lisk GitHub: https://github.com/LiskHQ


Lisk Blog - zum kompletten Artikel

punkrock
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 808
Merit: 1011



View Profile
February 23, 2017, 07:04:56 PM
 #651

Lisk Blockchain Meetup am 09.03.2017. Es wird die Tage noch weitere Infos geben.

https://www.meetup.com/de-DE/Lisk-Berlin-Blockchain-Meetup/events/237675807/
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
February 23, 2017, 11:16:11 PM
Last edit: February 24, 2017, 12:00:43 AM by randombit
 #652

I trust in Lisk, und ein paar Fehler der Vegangenheit mache ich nicht noch einmal.

Welche Fehler meinst du? Zu früh das Vertrauen in manche Projekte verloren?

Vertrauen ist es nicht, da ich jedem Erstinvestment im Grundprinzipig bereits vertraue und ich kann von mir selbst sagen, dass ich gefühlte 90Prozent richtig lag, bis auf wenige Projekte habe ich was das betrifft den richtigen Instinkt gehabt,;  Nein mir geht es viel mehr um die Geduld.

Die größten Fehler meinerseits in der Vergangenheit waren, dass ich nach einer längeren Durststrecke das Gefühl hatte ich müsste "kurzfristig" aussteigen da es andere Möglichkeiten gibt um mit einer paar Trades Gewinne zu generieren oder schnell in andere Projekte umzusteigen bei dem man schnell den Hype Kurs mitnehmen kann. Das Resultat war oftmals,  das die Trades maginalen Gewinn gebracht haben, während das eigentliche Investment plötzlich in die Höhe geschossen ist und man dann abgewartet hat um wieder niedrig einzusteigen, was wiederum kaum möglich war da der Kurs eine neue Basis Stufe erreicht hatte,  das war bei mir mit Monero, Eth und NEM der Fall,,,  die maginalen Kursgewinne waren im Grunde Verlust,,  entweder man stieg dann wieder hoch ein oder war ganz raus.  

Das Ding ist,,,  es geht manchmal derart schnell das man kaum mehr die Möglichkeit hat diesem nachzukommen,,, daher kann ich jedem nur empfehlen -wenn man einem Projekt zutraut groß werden zu können, dann sollte man investiert bleiben und Dips nutzen zum Nachkaufen,,,  damit spart man nicht nur Geld sondern und das vor allem-  eine Menge Menge Nerven!.

Eins habe ich in den letzen Jahren allerdings auch gelernt,,,  man investiert nicht nur in ein Projekt, man investiert in Menschen. Das Projekt kann noch so toll sein aber wenn das Team dahinter nicht ambitioniert genug ist und Energie investiert dann ist es von vornerein zum scheitern verurteilt, gerade in diesem Segment geht dass sehr sehr schnell,  und genau das ist ein Grund warum ich glaube das Lisk früher oder später durchstarten wird,,  MAX und das ganze TEam sind sehr sehr engagiert und mit voller Energie dabei,  sie haben ein gutes Produkt und eine tolle community mit membern wie unseren Poly hier.

Früher oder später wird das auch belohnt da bin ich mir ziemlich sicher,  von daher  I trust in Lisk!

s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
February 24, 2017, 12:17:01 AM
 #653

I trust in Lisk, und ein paar Fehler der Vegangenheit mache ich nicht noch einmal.

Welche Fehler meinst du? Zu früh das Vertrauen in manche Projekte verloren?

Vertrauen ist es nicht, da ich jedem Erstinvestment im Grundprinzipig bereits vertraue und ich kann von mir selbst sagen, dass ich gefühlte 90Prozent richtig lag, bis auf wenige Projekte habe ich was das betrifft den richtigen Instinkt gehabt,;  Nein mir geht es viel mehr um die Geduld.

Die größten Fehler meinerseits in der Vergangenheit waren, dass ich nach einer längeren Durststrecke das Gefühl hatte ich müsste "kurzfristig" aussteigen da es andere Möglichkeiten gibt um mit einer paar Trades Gewinne zu generieren oder schnell in andere Projekte umzusteigen bei dem man schnell den Hype Kurs mitnehmen kann. Das Resultat war oftmals,  das die Trades maginalen Gewinn gebracht haben, während das eigentliche Investment plötzlich in die Höhe geschossen ist und man dann abgewartet hat um wieder niedrig einzusteigen, was wiederum kaum möglich war da der Kurs eine neue Basis Stufe erreicht hatte,  das war bei mir mit Monero, Eth und NEM der Fall,,,  die maginalen Kursgewinne waren im Grunde Verlust,,  entweder man stieg dann wieder hoch ein oder war ganz raus.  

Das Ding ist,,,  es geht manchmal derart schnell das man kaum mehr die Möglichkeit hat diesem nachzukommen,,, daher kann ich jedem nur empfehlen -wenn man einem Projekt zutraut groß werden zu können, dann sollte man investiert bleiben und Dips nutzen zum Nachkaufen,,,  damit spart man nicht nur Geld sondern und das vor allem-  eine Menge Menge Nerven!.

Eins habe ich in den letzen Jahren allerdings auch gelernt,,,  man investiert nicht nur in ein Projekt, das Projekt kann noch so toll sein aber wenn das Team dahinter nicht ambitioniert genug ist und Energie investiert dann ist es von vornerein zum scheitern verurteilt, gerade in diesem Segment geht dass sehr sehr schnell,  und genau das ist ein Grund warum ich glaube das Lisk früher oder später durchstarten wird,,  MAX und das ganze TEam sind sehr sehr engagiert und mit voller Energie dabei,  sie haben ein gutes Produkt und eine tolle community mit membern wie unseren Poly hier.

Früher oder später wird das auch belohnt da bin ich mir ziemlich sicher,  von daher  I trust in Lisk!

Das habe ich verstanden.
Und eigentlich meinte ich das auch so in etwa mit "zu früh das Vertrauen verlieren". Genau wie du es beschreibst, man kann an einem Projekt ein halbes Jahr, ein oder zwei Jahre festhalten und plötzlich, während einer sich hinziehenden Phase oder Durststrecke, wie du gut formuliert hast, glaubt man, man müsse sich kurzfristig anders orientieren... ist wahrscheinlich auch irgendwie eine menschliche und psychologische Reaktion.

Und wenn ich ehrlich bin bewundere ich auch die Delegates, die so lange durchgehalten haben. Und dabei meine ich nicht das Geld für eventuelle Server oder so sondern einfach nur die lange Zeit und die Geduld. Ich bin ja kein Delegate und wüßte auch nicht, ob ich siese Geduld aufgebracht hätte.

Und ja, Poly#Crypto hat einen tollen Job gemacht hier und auch im Forum. Ich glaube seit Februar letzten Jahres? Krass.  Und zusammen mit anderen tollen Community Leuten finde ich das ebenso großartig wie die Arbeit vom Kern Team, auch wenn ich einige kritische Punkte in Sachen Kommunikation oder PR sehe. Aber was solls, auch hier kann das Team ja noch wachsen. Deshalb bin ich auch zuversichtlich und Trust in Lisk also.



Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
February 24, 2017, 04:41:42 PM
Last edit: February 24, 2017, 05:27:19 PM by Poly#Crypto
 #654

 
Hallo Leute

Nur ein kleiner Hinweis.
Seid etwas vorsichtig beim Senden von größeren Beträgen zu Poloniex derzeit.

Zuerst aber ändert bitte euer Passwort auf Poloniex und aktiviert 2FA.

https://twitter.com/Poloniex/status/834991232959066113
https://twitter.com/Poloniex/status/834991260775624704
https://twitter.com/Poloniex/status/834991301972090880

Wenn ihr dann etwas senden wollt, testet es erst einmal mit einem kleinen Betrag.
Ich hatte gestern 501 LSK dorthin gesendet, um später einen Teil meine Serverkosten bezahlen zu wollen, aber die LSK tauchen in meinem Account nicht auf.
Der Lisk Explorer sagt jedoch: angekommen, alles okay  Tongue

Solltet ihr ähnliche Probleme haben, macht bei Poloniex unbedingt ein neues Support Ticket auf. Die Beantwortung dauert zw. 24 und 48 Stunden.
Limx Dev
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2324
Merit: 1348



View Profile
February 24, 2017, 06:19:47 PM
 #655


Hallo Leute

Nur ein kleiner Hinweis.
Seid etwas vorsichtig beim Senden von größeren Beträgen zu Poloniex derzeit.

Zuerst aber ändert bitte euer Passwort auf Poloniex und aktiviert 2FA.

https://twitter.com/Poloniex/status/834991232959066113
https://twitter.com/Poloniex/status/834991260775624704
https://twitter.com/Poloniex/status/834991301972090880

Wenn ihr dann etwas senden wollt, testet es erst einmal mit einem kleinen Betrag.
Ich hatte gestern 501 LSK dorthin gesendet, um später einen Teil meine Serverkosten bezahlen zu wollen, aber die LSK tauchen in meinem Account nicht auf.
Der Lisk Explorer sagt jedoch: angekommen, alles okay  Tongue

Solltet ihr ähnliche Probleme haben, macht bei Poloniex unbedingt ein neues Support Ticket auf. Die Beantwortung dauert zw. 24 und 48 Stunden.

Japp hänge auch in der Luft seit gestern. Nächstes mal kaufe ich wieder auf Bittrex. Keine Antwort auf mein Ticket ...nicht besser wie Crypsy damals.

Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
___██ WebSite
██ Telegram
___██ Github
██ Github - Releases/ Wallets
___██ SBTX Pancakeswap
██ ChainzID Explorer
___██ UTXO fork
██ Coinmarketcap.com
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
February 24, 2017, 07:46:52 PM
 #656



Japp hänge auch in der Luft seit gestern. Nächstes mal kaufe ich wieder auf Bittrex. Keine Antwort auf mein Ticket ...nicht besser wie Crypsy damals.

Das dauert manchmal ewig dort mit dem Support.
Ansonsten fragt einfach im Chat mal nach. Aber nicht nerven  Smiley da sind die Mods allergisch.

Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
February 25, 2017, 11:46:39 AM
 #657

 



Inaugural Lisk Blockchain Meetup!


Unser erstes Lisk Blockchain Meetup findet statt! Kommt ins wunderschöne WeWork Sony Center und diskutiert mit uns über die Blockchain Revolution. Das Treffen zielt auf Blockchain-Enthusiasten und Newcomer gleichermaßen, die begierig darauf sind, mehr über die innovativen Technologien zu lernen, die hinter Blockchain stehen. Max gibt eine Einführung zur Lisk Plattform und spricht über die zukünftigen Möglichkeiten der Sidechains.

Daum: Donnerstag, 9. März 2017
Ort: WeWork Sony Center, 8.Etage, Kemperplatz 1, 10785 Berlin (map)

Ankündigung: Lisk-Berlin-Blockchain-Meetup
LWYRUP
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 31
Merit: 0


View Profile
February 25, 2017, 01:12:48 PM
 #658

Kommt wer aus Berlin und geht zu dem Meeting?
Limx Dev
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2324
Merit: 1348



View Profile
February 25, 2017, 01:15:27 PM
 #659



Japp hänge auch in der Luft seit gestern. Nächstes mal kaufe ich wieder auf Bittrex. Keine Antwort auf mein Ticket ...nicht besser wie Crypsy damals.

Das dauert manchmal ewig dort mit dem Support.
Ansonsten fragt einfach im Chat mal nach. Aber nicht nerven  Smiley da sind die Mods allergisch.


Danke, sind nun gelandet ^^

Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
___██ WebSite
██ Telegram
___██ Github
██ Github - Releases/ Wallets
___██ SBTX Pancakeswap
██ ChainzID Explorer
___██ UTXO fork
██ Coinmarketcap.com
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
February 25, 2017, 01:25:07 PM
 #660



Japp hänge auch in der Luft seit gestern. Nächstes mal kaufe ich wieder auf Bittrex. Keine Antwort auf mein Ticket ...nicht besser wie Crypsy damals.

Das dauert manchmal ewig dort mit dem Support.
Ansonsten fragt einfach im Chat mal nach. Aber nicht nerven  Smiley da sind die Mods allergisch.


Danke, sind nun gelandet ^^

Schön.
Hast du denn eine Antwort oder Begründung von poloniex bekommen?
Wäre ja schon interessant, was das wieder los war.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!